26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

 

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen eine Frau in einer Bar kennengerlernt. Wir kennen uns schon länger, da ich vor ca. 6 Jahren mit ihrer besten Freundin gedatet haben, aus uns wurde nichts und mittlerweile sind die beiden auch keinen besten Freundinnen mehr, sondern verstritten.

Ich habe Sie die Jahre immer wieder mal getroffen und etwas unterhalten, ab Sie hat nie wirklich Interesse an mit gezeigt, bis vor kurzen. Ich glaub der Auslöser war, dass ich erst vor kurzen ein Fotoshooting Bild hochgeladen habe. Seit ich dieses Bild hochgeladen habe, merke ich das alte Verflossene Frauen plötzlich wieder Interesse zeigen an mir, wenn ich ihnen über den weglaufe.

Na gut, wieder zurück zum Hauptteil. Wie gesagt vor zwei Wochen wieder getroffen. Ich habe mich an diesen Abend mit einem Freund unterhalten und gesehen, dass sie in der Nähe steht. Ich bin nachdem das Gespräch zu Ende war zu ihr hin, um Hallo zu sagen. Wir haben uns kurz unterhalten und Sie hat dann gemeint, lass uns doch später einen kurzen trinken. Das Gespräch ging dann weiter und sagte: „Komm lass uns mal in den Nebenraum gehen“. Sie ist sofort mitgegangen. Im Nebenraum war es sehr ruhig. Ich habe mit ihr zum Flirten angefangen und Kino gefahren. Beispiele dazu sind: Ich habe ihre Fingernägel angeschaut und gesagt, damit kannst du meinen Rücken aufkratzen und Sie so hat das schon jemand mal bei dir gemacht… Sie hat ihre Haare nach hinten geworfen und auf meiner Seite den Hals frei gemacht. Wir haben uns auch über allgemeine Themen wie über ihr Leben und mein Leben unterhalten. Dann irgendwann habe ich sie am Kopf gepackt und geküsst. Sie hat mir Zunge direkt geküsst. Kurz darauf sind ihre Freundinnen gekommen und hatten für den zwei Shots dabei inklusive mir. Shorts getrunken und natürlich tief in die Augen geschaut sonst gibt es schlechten Sex. Sie hat kurz darauf ihrer Mädels signalisiert sich möchte wieder mit mir alleine sein, was ihre Mädels mir sehr eindeutig signalisiert und als sie den Raum verlassen haben den Lichtschalter gedimmt haben. Hier habe ich Sie wieder geküsst und ihre fest am Hinter gepackt. Danach habe ich sie ein bisschen an der Handgepackt und irgendwann war meine Hand auch unter ihrem Top am Rücken. Am Schluss sind ihre Freundinnen wieder gekommen und ich musst jetzt auch los, da meinen Kumpel mich mit heimnehme mussten. Ich habe Sie nochmal geküsst und gesagt, lass und diese Woche etwas zusammen machen.

Am nächsten Abend habe ich sie angeschrieben und nach ein paar Textnachrichten und Sprachnachrichten, habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart, wo sie sofort Zeit hatte.

Drei Tag später fand das Treffen statt. Ich habe ihr gesagt sie kann bei mir vorbeikommen und ich nehme sie mit zu einem Ort, wo man eine schöne Aussicht hat, und davor holen wir noch kurz etwas zum Snacken hab. Sie hatte die Aufgabe für Getränke zu sorgen und gute Laune mitzubringen.

Sie ist also bei mir vorbeigekommen und ich habe sie kurz mit ins Haus gebeten um mit beim „tragen zu helfen“ und dass sie schon mal die Wohnung von ihnen gesehen hat. Gut, alles eingepackt sind wie kurz an einem Restaurant vorbeigefahren und haben Bruschetta und Pizzabrot mitgenommen, also meine Snacks. Danach sind wir weiter an einen Aussichtspunkt gefahren wo man sehr weit sieht. Dort angekommen Picknickdecke ausgepackt und Essen und Getränke. Wir haben gegessen und getrunken und uns unterhalten. Sie war von meiner Wahl des Essens begeistert. Nach dem Essen Schachteln auf die Seite geräumt und die Musikbox abgeschmissen und einen Spotify Session gestartet und jeder konnte seine Lieder hinzufügen. Ein voller Treffer, sie liebt Musik über alles und ein neues Lied, dass sie total feiert, habe ich zufälligerweise auch hinzugefügt. Ich habe sie wären des Dates auch immer wieder mal berührt am Rücken, Arm, Oberschenkel. Wir hatten uns später auch unter einer Decke gelegt wo sich unsere Beine und Füße berührten. Sie hatte auch einen neue Fingernägel Farbe und habe diese natürlich auch begutachtet. Da wir Jacken an hatten war viel mehr Kino nicht möglich. Ich habe ich auch immer wieder tief in die Augen geschaut. Ein paar Sexualisierungen waren auch dabei mit Strandurlaub (Sand in jeder Ritze), Sie war erst auf einer Tupperparty (war es sicher eine Sextoy Part) und noch etwas mit Bikinis. Geküsst haben wir uns an diesem Abend auch wieder 3 mal. Einmal bei der Hälfte des Dates, einmal bei 3/4 des Dates. Comfort habe ich auch aufgebaut. Wir haben viel über Urlaube geredet waren sogar beide schon mal im gleichen Hotel im Urlaub, über ihre Verhältnisse zu ihren Eltern, Freunde, Geschwister, Musik, Leidenschaften und Allgemeines. Redeanteil war 70 zu30 Prozent und sie hat mir auch viele Fragen gestellt. Am Ende als es dunkel und kälter wurde, habe ich ihr vorgeschlagen noch etwas bei mir zu trinken bzw., dass sie sich noch etwas aufwärmen könnte. Sie hat beide versuche von mir abgelehnt. Am Ende als wie wieder bei mir angekommen waren haben wir uns nochmal intensiv geküsst mit einen Griff von mir an ihren Hintern. Am Ende habe ich gesagt: „Lass und doch demnächst wieder etwas machen“ Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben und nur so ein leichtes Augenzwinkern von sich gegeben.

Zwei Tage später habe ich sie angeschrieben mit einer neutralen Nachricht. Diese hat sie erst nach einem Tag beantwortet, untypisch von ihr. Ich hab mir beim Antworten darauf auch wieder Zeit gelassen und jetzt sind es schon fast zwei Tag bis sie Antwortet.

 

Interesse ist meiner Meinung nach weg, aber warum?

bearbeitet von Firefox19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Firefox19 schrieb:

Am Ende als es dunkel und kälter wurde, habe ich ihr vorgeschlagen noch etwas bei mir zu trinken bzw., dass sie sich noch etwas aufwärmen könnte. Sie hat beide versuche von mir abgelehnt.

Versteh einer die Frauen. Da muss sie irgendwas getriggert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen richtigen Fehler sehe ich hier auch nicht unbedingt.
Vielleicht ne Kleinigkeit, aber nach dem ersten Treffen auf der Party hast du sie direkt am nächsten Tag angeschrieben und ein Treffen ausgemacht. 

Am Ende eures Picknickdates fragst du sie indirekt wieder nach einem Treffen und schreibst sie zwei Tage später an. Lass die Gute dich mal vermissen.

Für mich hat das einen Hauch von Alternativlosigkeit und das riecht die Frau kilometerweit. 
 

Weiteres Vorgehen: Wenn ihre Antwort im Chat keinen Mehrwert bringt, das Gespräch also nicht am laufen hält, antworte doch einfach nicht und warte ihre Reaktion ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hättest sie vielleicht mal fragen können warum sie nicht mit zu dir kommen will.

Hätte sie dir dann den Grund genannt, hättest du evtl. noch mal ne Einwandsbehandlung machen können, um sie noch umzustimmen/ ihr ihre Bedenken zu nehmen.

Wär auch keine Garantie gewesen aber ein Versuch. Wenn ihr Verstand „nein“ sagt aber ihr Körper sagt „ja“, dann kann man meistens noch was drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Kleine wollte einfach mal schauen, ob sie Dich haben kann. Du bist sofort auf alles angesprungen und hast versucht das komplette Programm in kürzester Zeit durchzuziehen.

Sie hat sehr schnell gemerkt, dass Du keine Herausforderung bist und das Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lexar schrieb:

Vielleicht ne Kleinigkeit, aber nach dem ersten Treffen auf der Party hast du sie direkt am nächsten Tag angeschrieben und ein Treffen ausgemacht.

Ich wollte das Eisen schmieden solang es heiß ist…..

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Du bist sofort auf alles angesprungen und hast versucht das komplette Programm in kürzester Zeit durchzuziehen.

Würde ich das komplett Programm nicht durchziehen würde sie mich nicht als Mann wahrnehmen und als Schwächling. Mit der ehemaligen Freundin war der Grund wieso es nicht geklappt hat, weil ich zu nett war. 

bearbeitet von Firefox19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ich wollte das Eisen schmieden solang es heiß ist…..

 

 

Die erste Frage nach einem Treffen war ja auch nicht schlimm. Nur das bedürftige Hinterherlaufen danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lexar schrieb:

Die erste Frage nach einem Treffen war ja auch nicht schlimm. Nur das bedürftige Hinterherlaufen danach. 

Ich will aber dir Führung übernehmen indem ich eine Treffen ausmache. Ich hätte länger warten sollen dies ich mich melde? Sie hätte doch niemals mich angeschrieben und ein Date gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat bis jetzt noch nicht meine Nachricht von vor zwei Tagen gelesen. Ich geh davon aus, dass ich noch eine Nachricht bekomme. Solange sie sich nicht meldet werde ich mich auch nicht melden. Falls eine Nachricht kommt würde ich die Nachricht nur lese und nicht antworten um Unabhängigkeit zu zeigen. 
 

ich habe morgen auch noch ein Date mit einem anderen Mädchen mit ähnlicher Date Idee. Soll ich evtl. ein Foto mit Aussicht machen (anderer Ort) wo man die Decke sieht die wir als Picknickdecke hatten und auf Insta in meine Story packen, die sie dann auch sehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Firefox19 schrieb:

Ich will aber dir Führung übernehmen indem ich eine Treffen ausmache. Ich hätte länger warten sollen dies ich mich melde? Sie hätte doch niemals mich angeschrieben und ein Date gefordert. 

Du sollst natürlich die Führung übernehmen - aber auch nur in einem vernünftigen Maß. Ihr hattet das zweite Treffen noch nicht ganz beendet und schon fragst du nach einem weiteren Treffen. Das signalisiert folgendes:

„Hey HB, ich hab absolut keine Alternativen an anderen HBs und mein Leben ist so langweilig ohne dich, deshalb will ich das mit dir schnell fest machen und dich am liebsten jeden Tag sehen. Bevor du (wieder) in mein Leben gekommen bist, war dieses total sinnlos. Jetzt bist du da und ich richte mich vollkommen nach dir!“ 

Anziehung entsteht insbesondere auch durch Vermissen. Wenn du dich aber wie bedürftiger Boy (beinahe) jeden Tag meldest, kommt dieses Gefühl nicht auf und sie merkt sehr schnell, dass du eine leicht zu habende Partie bist. Dadurch drückst du sie nur weg von dir. 
 

Sofern du dir auf den Treffen keine richtigen Patzer erlaubt hast, bestätigt ja ihr Verhalten genau das gesagte von mir. Sie fährt ihren invest zurück und lässt dich zappeln.  Möglicherweise will sie einfach nur testen, ob du wirklich so ein hinterherlaufender Typ bist. Also Füße still halten und wie immer gilt: Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei Schritte zurück. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Firefox19 schrieb:

Am Ende als es dunkel und kälter wurde, habe ich ihr vorgeschlagen noch etwas bei mir zu trinken bzw., dass sie sich noch etwas aufwärmen könnte. Sie hat beide versuche von mir abgelehnt. Am Ende als wie wieder bei mir angekommen waren haben wir uns nochmal intensiv geküsst mit einen Griff von mir an ihren Hintern. Am Ende habe ich gesagt: „Lass und doch demnächst wieder etwas machen“ Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben und nur so ein leichtes Augenzwinkern von sich gegeben.

Zwei Tage später habe ich sie angeschrieben mit einer neutralen Nachricht. Diese hat sie erst nach einem Tag beantwortet, untypisch von ihr. Ich hab mir beim Antworten darauf auch wieder Zeit gelassen und jetzt sind es schon fast zwei Tag bis sie Antwortet.

Solange ihr euch küsst, musst du dir keine Gedanken über mangelndes Kino machen.

Du hast versucht, sie zu dir zu locken, sie hat da auf Anti-Slut-Defense-Gründen keinen Bock drauf.

Deinen Satz „Lass uns doch demnächst wieder etwas machen“, finde ich sehr dahingeworfen, ohne commitment, ohne klare Ansage. Was soll sie da machen, als mit den Augen zwinkern? Etwas in der Art würde ich von einer Frau erwarten.

Ich glaube, die hat nicht das Gefühl, dass du es ernst meinst. Wo die Attraction verloren gegangen sein könnte sehe ich nicht.

Und dieses Rumgeeier mit den Nachrichten, zwei Tage warten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Firefox19 schrieb:

Sie hat bis jetzt noch nicht meine Nachricht von vor zwei Tagen gelesen. Ich geh davon aus, dass ich noch eine Nachricht bekomme. Solange sie sich nicht meldet werde ich mich auch nicht melden. Falls eine Nachricht kommt würde ich die Nachricht nur lese und nicht antworten um Unabhängigkeit zu zeigen.

Sie mal zappeln und investieren zu lassen -> gute Idee!

vor 14 Stunden, Firefox19 schrieb:

ich habe morgen auch noch ein Date mit einem anderen Mädchen mit ähnlicher Date Idee. Soll ich evtl. ein Foto mit Aussicht machen (anderer Ort) wo man die Decke sieht die wir als Picknickdecke hatten und auf Insta in meine Story packen, die sie dann auch sehen würde?

Manipulative Insta-Story Spielchen sind eine schlechte Idee.

Wenn sie antwortet -> date ausmachen, durcheskalieren. Wenn sie nicht antwortet - NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn sie antwortet -> date ausmachen, durcheskalieren. Wenn sie nicht antwortet - NEXT.

Wenn sie sich jetzt nach 3 Tagen meldet direkt ein Date ausmachen? Oder lieber nicht Antworten und dann….?

 

@willian_07 Welche Fehler siehst du in meiner Verführung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat jetzt auf meine Textnachrichten geantwortet.

Textverlauf nach dem ersten Date:

2-3 Tage nach dem ersten Date: I: Hey 🙂 ich muss jetzt gleich zu meiner Verwandtschaft zum Essen und später gehe ich noch ins Gym. Hast du dich am Samstag noch zum Bauch, Beine und Po Training aufraffen können? (Sie hat verzählt, dass sie ins Gym gehen will, aber sich immer dazu quälen muss)

 

1 Tag später Mittags: sie: Hey 🙂 Ja hab es zum Glück noch geschafft was zu tun 🙈👍🏻 Sonst hätte mich das schlecht gewissen noch geplagt 🤓

 

Abends: I: Sehr gut 🤝 sowas gib einen gleich ein viel besseres Körpergefühl.

I: Was ist eig. dein bestes Gericht das du kochen kannst? (Sollte ein Aufhänger für das nächste Date werden / Kochdate)

 

3Tage später: sie: Hey:) unterschiedlich, aber am liebsten Gericht XY 😋

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Firefox19 schrieb:

 

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

 

 

Next. Die dame scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Lediglich höflich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick ihr jetzt entweder nur einen Emoji (👍🏻) oder ein GIF wo ein kleines Mädchen Spaghetti in sich stopft. Mal schauen ob dann etwas invest von ihr kommt, wovon ich jetzt nicht ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ich schick ihr jetzt entweder nur einen Emoji (👍🏻) oder ein GIF wo ein kleines Mädchen Spaghetti in sich stopft. Mal schauen ob dann etwas invest von ihr kommt, wovon ich jetzt nicht ausgehe. 

Spoiler: nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2022 um 15:52 , Lexar schrieb:

Vielleicht ne Kleinigkeit, aber nach dem ersten Treffen auf der Party hast du sie direkt am nächsten Tag angeschrieben und ein Treffen ausgemacht.

Ja, ich hab sie am nächsten Abend angeschrieben. Ich habe durch ein paar Nachricht Attraction und Comfort aufgebaut (5 Nachrichten von meiner Seite in 2 Tagen) und habe, dann in einer Sprachnachricht gefragt was sie so die Woche geplant hat. Sie hat dann ihre Pläne verzählt und Gefragt was ich so vor habe. Hab ihr dann eine ganze Reihe an Aktivitäten von mir die nächsten 5 Tage aufgezählt (war wirklich beschäftigt und wollte auch beschäftigt wirken) und hab ihr einen Termin in 3 Tagen vorgeschlagen wo sie und ich noch nichts vor hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2022 um 21:56 , Lexar schrieb:

Die erste Frage nach einem Treffen war ja auch nicht schlimm. Nur das bedürftige Hinterherlaufen danach. 

Wie soll ich das in Zukunft besser handhaben?

Warten bis sie mir schreibt? Erst nach 3Tagen anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firefox19 schrieb:

Wie soll ich das in Zukunft besser handhaben?

Beim Date persistent zum FC eskalieren. Das war das einzigstes Problem, deine Persistence!

Game Over.

 

Kannst ja nochmal ein Date Versuch starten, eventuell macht sie nur auf HTG. Aber wenn sie darauf nicht eingeht für sehr lange Zeit einfrieren oder nexten. 

 

Scheint ne neue Masche von den Mädels zu sein, dass zweite Date solang hinaus zu zögern bis der Kerl kein Bock mehr hat. So fuck off and go on verändere die äußeren Umstände 😉(Alternativen) Vergess nicht, dass die meisten Frauen in DE schwer ein an der Klatsche haben Field Proved. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt seitdem ich ihr nicht mehr zurückgeschrieben habe, schon zwei Storys gepostet in Insta. In diesen Storys war immer ihr TV Gerät mit eine Shisha und Bier zu sehen und hat einen guten Kumpel verlinkt. Diesen Kumpel kennt sie schon seit Jahren und sie hat schon früher mal solche Storys gepostet. 
 

PDM oder will sie mich eifersüchtig machen bzw. einen auf H2G machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat sie ihr Ziel erreicht. Der TE sitzt da und er schiebt PDM.

Es funktioniert halt immer wieder. Man(n) sollte es entspannt zur Kenntnis nehmen und sich wichtigeren Dingen widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Damit hat sie ihr Ziel erreicht. Der TE sitzt da und er schiebt PDM.

 Es funktioniert halt immer wieder. Man(n) sollte es entspannt zur Kenntnis nehmen und sich wichtigeren Dingen widmen. 

Ich werde ihr nicht hinterherlaufen, wenn ich sie mal wieder zufällig treffe Frag ich sie ob wir was trinken wollen. Erster Drink auf sie, zweiter auf mich und schauen wie sie sich verhält.  

bearbeitet von Firefox19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Firefox19 schrieb:

will sie mich eifersüchtig machen bzw. einen auf H2G machen?

Am 23.4.2022 um 12:29 , Jiggaone schrieb:

Spoiler: nein.

Tut mir leid Alter, aber du solltest da ganz schnell einen Strich drunter machen. Ent-Folge ihr bei Instagram wenn es dir hilft.

Bei eurem letzten getexte kommt von ihr Nullkommanichts und dein Freeze läuft ins Leere. Bin mir sogar relativ sicher, dass sie das gar nicht so recht bemerkt.

Was genau bei eurem Date schief gelaufen ist, kann dir hier niemand beantworten aber frag dich mal ganz ehrlich: Verhält sich so eine Frau, die Interesse an dir hat? Und warum sollte sie dich eifersüchtig machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.