11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ab und zu im Alltag mache ich Cold Approach. Manche haben keine Lust angesprochen zu werden, manche schon. Wie das eben so ist.

Ich achte schon darauf, ob mein Gegenüber Interesse an dieser Unterhaltung hat oder non-verbal zeigt, dass sie weg will. usw.

Wenn eine nur Ein-Wort-Antworten gibt oder auf Treffen-Vorschläge ausweichend antwortet, dann weiß ich bescheid, dass das keinen Sinn hat.

 

Nun gibt es aber ja auch die, die sich sichtlich freuen.

Ich öffne so ehrlich wie es möglich ist, also wenn mir aufgefallen ist, dass sie total süß aussieht in ihrem Kleid, dann gehe ich hin und sage:

"Hi, weißt du was, du siehst total süß aus in diesem Kleid! Ist mir grad aufgefallen, wollt mal hi sagen."    Irgendwie so, kein Rumgedruckse oder sonstwas.

 

Nun hatte ich schon drei Mal, dass die Frau sichtlich sich freut und über beide Ohren strahlt und am Gespräch interessiert ist,

was ich daran festmache, dass sie nicht nur einsilbig meine Fragen beantwortet, sondern auch Gegenfragen über mich stellt, also zum Gespräch beiträgt.

 

Da es wie gesagt im Alltag ist, haben beide eigentlich was anderes vor, also schlage ich nach bisschen Reden vor, dass man sich in den kommenden Tagen nochmal treffen könnte,

z.b. in der Stadt, oder wenn der Ort passt "hier" (dort, wo ich sie gerade getroffen habe, wenn ich weiß, von dort könnte man zu Fuß wo hingehen.)

Und nur für den Fall, dass was dazwischenkommt, frag ich noch nach ihrer Nr und sage, dass ich ihr einen Text schicken werde, damit sie meine Nr auch speichern kann.

 

Ich habe jetzt drei solche Begegnungen in Erinnerung, bei denen die Frau erfreut war, scheinbar interessiert, ein solches Treffen mit mir abgemacht hat.

Ich zwinge es ihr auch nicht auf.

Ich frage sie auch nach einer Uhrzeit, die ihr passt, daher kam die Uhrzeit des Treffens sogar von der jeweiligen Frau.

Dann sag ich "okay, also wir merken uns: übermorgen, um 18 Uhr, hier an dieser Ecke vor diesem Laden."

Und sie sagt "Ja."

(die drei Begegnungen, die ich jetzt erinnere, waren alle leicht anders, aber im Wesentlichen gleich, so wie eben geschildert.)

Eine von denen war sogar leicht aufgeregt und total entgegenkommend; hat extra mit ihrem kleinen Bruder angehalten, weil ich in die andere Richtung musste, sodass man sich weiter unterhalten kann.

 

Und dann kommt der Tag und Zeit der Verabredung und es taucht keiner auf.

Oder ich schicke die Nachricht, damit sie meine Nr. speichern kann und entweder kommt keine Antwort oder sogar die Nachricht kann nicht gesendet werden, weil Nr falsch!

 

Und das kapiere ich nicht. Ich verstehe, dass manche nicht interessiert sind, wenn man sie im Alltag anspricht, aber die signalisieren das ja auch recht deutlich, manchmal ja auch verbal.

Eine, die keine Lust hatte, hat direkt gesagt "Ne, sorry, habe ich keine Lust drauf." und hat sich weggedreht. Sowas gibt es natürlich auch.

Aber die, die sich freuen und aktiv ein Treffen abmachen, da kapiere ich nicht, was falsch ist, sodass sie dann flaken!

 

Woran liegt das, was kann man da machen?

 

 

(Heute habe ich wieder ein Treffen mit einer abgemacht für morgen. Ich hab keine Ahnung, ob sie wohl auftauchen wird oder nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Aber die, die sich freuen und aktiv ein Treffen abmachen, da kapiere ich nicht, was falsch ist, sodass sie dann flaken!

zu wenig Comfort.

vor 8 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Woran liegt das, was kann man da machen?

Mehr Comfort aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder aktiver. Daygame ist einfach numbersgame. Da denkt man es läuft gut und wenn ich später am Abend eine Nachricht schreibe kommt nichts zurück. Frauen halt...

Am besten machst du direkt ein Instant Date und gehst einen Kaffee mit ihr trinken. Dann lernt sie dich besser kennen 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

zu wenig Comfort.

Mehr Comfort aufbauen

Gegeben, dass sie schon sagt "Ja, wir können uns gerne morgen um 18Uhr hier treffen." -

Wieviel Comfort braucht man dann noch,

woran erkennt man, ob man genug hat bzw. nicht genug hat (wenn sie nicht gerade nervös nach links und rechts guckt), und

wie baut man in der ersten Interaktion mehr/genug davon auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Woran liegt das

dein Aussehen, deutsche Mädels

 

vor 18 Stunden, Saitama Hero schrieb:

was kann man da machen?

Pumpen, cooler anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

zu wenig Comfort.

Mehr Comfort aufbauen

 

vor 25 Minuten, Apacho1997 schrieb:

dein Aussehen, deutsche Mädels

 

Pumpen, cooler anziehen


 

Ich liebe dieses Forum weil die Ratschläge so einheitlich sind 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort und Aussehen, ist sicherlich an beidem was dran, kann man ja beides versuchen zu verbessern.

Diese Fragen stellen sich mir aber dennoch:

 

Am 22.4.2022 um 16:50 , Saitama Hero schrieb:

Gegeben, dass sie schon sagt "Ja, wir können uns gerne morgen um 18Uhr hier treffen." -

Wieviel Comfort braucht man dann noch,

woran erkennt man, ob man genug hat bzw. nicht genug hat (wenn sie nicht gerade nervös nach links und rechts guckt), und

wie baut man in der ersten Interaktion mehr/genug davon auf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist ganz einfach: Längere Gespräche. 

Du hast sie gehookt, sehr gut. Die Attraction war da. Aber der Comfort nicht. Also mit ihr woanders hingehen, sich setzen, vlt was trinken. Und nicht mehr so gamy sein sondern einfach nur reden, über ihr Leben und dein Leben. Je länger du mit ihr redest, desto wahrscheinlicher ist das Date.

Wenn du 60-120 Minuten mit ihr redest und die Logistics gut sind, kann sie auch gleich gepullt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 21:44 , _Daniel_ schrieb:

Die Lösung ist ganz einfach: Längere Gespräche. 

Du hast sie gehookt, sehr gut. Die Attraction war da. Aber der Comfort nicht. Also mit ihr woanders hingehen, sich setzen, vlt was trinken. Und nicht mehr so gamy sein sondern einfach nur reden, über ihr Leben und dein Leben. Je länger du mit ihr redest, desto wahrscheinlicher ist das Date.

Wenn du 60-120 Minuten mit ihr redest und die Logistics gut sind, kann sie auch gleich gepullt werden

Er hat recht. In der Situation hat man schnell mal etwas zugesagt, freut sich vielleicht auch darauf. Aber dann kommt das Leben dazwischen und im Endeffekt warst Du nur 2 Minuten davon und alles andere ist wichtiger. Du brauchst mehr Verbindung, mehr Comfort, so dass der Wunsch nach einer Wiederholung größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibst du den Mädels nach dem NC nicht einfach nicht ne Nachricht. Kannst dann beim kurzen schreiben dich nochmal vergewissern ob das Date dann und dann stattfindet und dann go. Vermutlich wird zu wenig Comfort und Attraction vorhanden gewesen sein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.