208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Oder auch: "Fühlt sich cool an mit dir. Wie mit einem guten Freund plus Sex. Sehr cool."

Hm...ist das nicht genau das, was man Freundschaft+ nennt? Also, so eindeutig ist das jetzt auch wieder nicht. Vielleicht meinst du, du bist eindeutiger, als du es wirklich bist.

Jetzt fahr mal weg mit ihr und lass es laufen. 2 Monate ist ja jetzt auch nicht die Zeit, wo man schon die Krise kriegen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst die Dynamik von Beziehungen anscheinend wirklich nicht. Wenn du dich gut verhältst UND die Frau Bock auf LTR hat, dann ist das ein Selbstläufer. Deine scheint eben auch keinen Bock auf Beziehung zu haben, wenn da nix definitives kommt.

Wobei 2 Monate auch nicht die Welt beim Kennenlernen sind. Die Kunst dran ist, nicht die Panik zu bekommen, dass die Frau weg sein könnte, wenn man sie nicht bindet. Die wird sich nicht auf ne LTR einlassen wenn sie keinen Bock drauf hat, nur weil du ihr vor den Latz knallst "Mädel, lass ne LTR haben".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Monate sind doch nix. Warum machst du dir so einen Stress?!

4-6 Monate kennenlernen, danach kann man mal an LTR denken. 
 

oder tickert in deiner Birne das gesellschaftlich vorgegebene „ich muss das Ding festzurren, sonst ist die Frau weg - ich brauch unbedingt Sicherheit!!!“ 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du kapierst die Dynamik von Beziehungen anscheinend wirklich nicht. Wenn du dich gut verhältst UND die Frau Bock auf LTR hat, dann ist das ein Selbstläufer. Deine scheint eben auch keinen Bock auf Beziehung zu haben, wenn da nix definitives kommt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Zur Beziehungsdynamik: Verstehe denk ich sehr gut wie das so läuft, bin allerdings halt leider sehr ungeduldig, und das obwohl ich die Zeit ja zum screenen nutzen will. Auf gut deutsch: hab mich festgelegt.

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

4-6 Monate kennenlernen, danach kann man mal an LTR denken. 

Finde nen Halbes Jahr schon sehr lang. 

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

oder tickert in deiner Birne das gesellschaftlich vorgegebene „ich muss das Ding festzurren, sonst ist die Frau weg - ich brauch unbedingt Sicherheit!!!“ 😉

Das nicht unbedingt. Mache mir den Stress nicht weil ich sie verlieren könnte. Ich mache mir den Stress, weil ich bei ihr was empfinde, was schon lange nicht mehr da war. Wiederhole mich, aber hab viel gesehen und erlebt. Ich erkenne ne Perle. Safe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Zur Beziehungsdynamik: Verstehe denk ich sehr gut wie das so läuft, bin allerdings halt leider sehr ungeduldig, und das obwohl ich die Zeit ja zum screenen nutzen will. Auf gut deutsch: hab mich festgelegt.

Finde nen Halbes Jahr schon sehr lang. 

So jmd wie Dir kann man wirklich nur noch mal sagen: Mann verführt, Frau bindet. Ob die Frau nur sex für dich ist oder ob du verliebt bist, ist immer gleich. Diese Meta Ebene, Beziehung, was ist das zwischen uns. Ist einfach nicht dein Thema. Verführen ist dein Thema. 

Viele Frauen brauchen auch einfach mal Zeit um sich sicher zu fühlen. Ich bin kein Studienheini, aber dazu gibt’s tatsächlich Studien. 

Selbst wenn du der schönste Mann der Welt bist, ihr aber schon aus diversen verlässlichen Quellen zugetragen wurde, dass du n laberkopp bist, der Nachm vögeln n widerlicher kotzbrocken wird, wird die vermutlich nicht mit Dir ins Bett gehen obwohl die geil wie Hund ist bei deinem Anblick. Weil da zwischen den ohren ist denen auch noch wichtig. 

Ergo: wir müssen alle verführen, und kein Mann ist unsterblich 😅

vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

 

Das nicht unbedingt. Mache mir den Stress nicht weil ich sie verlieren könnte. Ich mache mir den Stress, weil ich bei ihr was empfinde, was schon lange nicht mehr da war. Wiederhole mich, aber hab viel gesehen und erlebt. Ich erkenne ne Perle. Safe.

 

Immer locker bleiben. Stress stört beim verführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Finde nen Halbes Jahr schon sehr lang.

Darüber lässt sich diskutieren, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich solang brauche, um einen Menschen so kennenzulernen, dass ich einschätzen kann, ob eine Beziehung in Frage kommt.

vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Das nicht unbedingt. Mache mir den Stress nicht weil ich sie verlieren könnte. Ich mache mir den Stress, weil ich bei ihr was empfinde, was schon lange nicht mehr da war. Wiederhole mich, aber hab viel gesehen und erlebt. Ich erkenne ne Perle. Safe.

Also doch Verlustangst. Du willst die "Perle, die du erkannt hast" sozusagen dingfest machen. Nur, das Label "Beziehung" draufkleben schützt dich nicht vor dem Verlust.

Letztlich ist es das gleiche wie immer - sie steht auf dem Podest, ihr seid nicht mehr auf Augenhöhe, du siehst dich nicht (mehr) als den Preis.

WENN sie dich ebenfalls als etwas besonderes, was es lohnt zu binden, betrachtet, wird sie binden! Weil das in ihrer weiblichen Natur liegt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das Feedback bis jetzt wirklich gut und kann viel für mich da rausziehen.

Speziell das Ding mit dem Label aufdrücken macht so Sinn....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie chillt gerade bei mir, bleibt über Nacht während ich morgen arbeiten bin und ist dann noch da nachmittags. Haben auch vor am We unseren ersten 3 Tagestrip zu machen.

Hab eben so nen Gefühl gehabt, bin auf Klo hab Bumble installiert, ihr Profil aufgerufen und siehe da, war online als wir eben zusammen im ikea waren.

Also sie bindet, verbringt Zeit, spricht Exklusivität mit.mir ab, ist aber weiterhin da unterwegs. Hat auch Nachrichten da die sie regelmäßig beantwortet. Das ist doch kein normales Verhalten?

Mir fällt es Ultra schwer das nicht anzusprechen zumal wir mittlerweile ohne kondom miteinander schlafen.

Wie soll ich mich verhalten, drehe halb durch....

 

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Update:

Sie chillt gerade bei mir, bleibt über Nacht während ich morgen arbeiten bin und ist dann noch da nachmittags. Haben auch vor am We unseren ersten 3 Tagestrip zu machen.

Hab eben so nen Gefühl gehabt, bin auf Klo hab Bumble installiert, ihr Profil aufgerufen und siehe da, war online als wir eben zusammen im ikea waren.

warum? Und woher weißt du das mit den Nachrichten?

vor 7 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Also sie bindet, verbringt Zeit, spricht Exklusivität mit.mir ab, ist aber weiterhin da unterwegs. Hat auch Nachrichten da die sie regelmäßig beantwortet. Das ist doch kein normales Verhalten?

Mir fällt es Ultra schwer das nicht anzusprechen zumal wir mittlerweile ohne kondom miteinander schlafen.

Wie soll ich mich verhalten, drehe halb durch....

 

Weißt du, optimal wäre es, wenn s dich nicht juckt, und du dir bumble erst gar nicht runterlädst.

Die Frage ist, bleibt es dabei, oder gibt es bald ein neues Bumble? Ich bin nicht im OG unterwegs, ich kann das nicht abschätzen.

Die Grundfrage ist - vertraust du ihr? 
 

Wenn du dich entscheidest es anzusprechen, würde ich aber auf jedenfall „nur“ fragen, ob sie Bumble noch verwendet. 
Deine „ eziehung“ wird nicht daran scheitern, dass du nach 10 Wochen beiläufig fragst, ob sie noch dienDating App installiert hat. Kann man machen. Würde mich wahrscheinlich auch stutzig machen.

Aber was kommt als nächstes? Hirnfick weil... sie nicht gebunden hat, ohne dich auf n Festival fährt, nen blauen Fleck am Bauch hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Seiten (!) Thread und wir kommen aus PU Sicht keinen cm vorwärts, das ist mir zu hoch. Anstatt einfach zu machen und Ergebnisunabhängig die Tipps hier zu befolgen, verhälst du dich so wie alle anderen. So wird das doch nichts.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Gameboyxd schrieb:

 

Mir fällt es Ultra schwer das nicht anzusprechen zumal wir mittlerweile ohne kondom miteinander schlafen.

 

Sorry, aber das ist einfach nur dumm. Viren interessieren sich nicht für Exklusivität. Die sind ja vorher schon da.

Bumble musste wohl ansprechen, wenn es dich so triggert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du hast hier genug Tipps bekommen. Wenn das nicht in deine Birne will, dann treib sie doch aus deinen Armen. Die Frau will einfach keine LTR mit dir, sondern ne gute F+. Ist völlig legitim, wenn sie keinen Bock auf Beziehung hat. Daran ändert auch nichts dran, dass sie mal nen Tag bei dir chillt oder du sie in den Urlaub einlädst. Klar lässt sie sich von dir gerne in den Urlaub einladen - wer würde nicht gerne for free verreisen.

Du willst da immer noch mit der Brechstange ran, Junge Junge. Wenn dir ihr Verhalten nicht passt und du nicht willst, dass sie andere trifft, dann beende die Sache. Sie ändern wirst du durch Forderungen und Konfrontation eher nicht.

Du bist 35, keine 20 mehr......

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Innerwise schrieb:

Bumble musste wohl ansprechen, wenn es dich so triggert.

Jep, seh ich genauso weil es andauernd zum Thema werden wird - in deinem Kopf. Wird zwar die Stimmung drücken, aber seien wir mal ehrlich. Wenn’s einen so derartig stört und gegen den Strich geht, würd ich es auch ansprechen. Warum sich pseudocool verhalten wenn’s nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2022 um 22:11 , Gameboyxd schrieb:
Am 4.6.2022 um 21:49 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Next.

Nein.

Es wurde nicht nur schon jeder Tipp gegeben, den du nicht hören willst.
Du verstößt permanent gegen deine eigenen Prinzipien.
Lustig, dein Gehampel mit Bumble installieren und deinstallieren. Auf dem Klo Bumble installieren? Wie verzweifelt muss man da bitte sein?

Welchen Rat soll man dir hier geben?
Was erwartest du von der Community? Außer, dass man dir das Händchen hält und die Tränen trocknet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, anscheinend drehe ich mich im Kreis. War mir so nicht bewusst, dann ist ja alles beantwortet.

hab es angesprochen. Hab sie gefragt ob sie Bumble noch nutzt.

Haben dann bis 2 Uhr nachts geredet, über meine Gefühle hauptsächlich. Im Endeffekt hab ich ihr gesagt wie ich zu uns stehe, dass ich das mit uns geschützt hab und das ich loyale Leute um mich herum möchte.

Hab ihr gesagt lass das wieder öffnen, also 3 Schritte zurück machen. Wieder andere treffen und Verhüten, nicht so oft sehen und keine Aktivitäten außerhalb Sex.

Sie sagt, sie will mehr mit mir. Und das sie jede freie Minute mit mir verbringt. Das sie Bumble noch hat, wär kein grosses Ding für sie und sie wusste nicht das mich das so beschäftigt. Hat das dann direkt gelöscht und mir versichert, sie schreibt da mit keinem. Es wäre nice to have bzw man wüsste es würde gehen aber man macht es nicht. Komische Erklärung irgendwie.

Ich weiss nicht, ob ich da weiterhin vertrauen kann oder ob es jetzt nen riss hat. Hat sie gespürt und heute morgen dann geweint und sich an mich gehängt. Sie sah wirklich gestresst und traurig aus. Hat hundert mal gefragt wie sie das wieder gut machen kann.

Bin zwischen den Gedanken hin und hergerissen. Abwägen muss ich vermutlich für mich alleine oder mit meinen engen Freunden.

Speziell die Kommentare von @darklifebringen mich null weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Hab ihr gesagt lass das wieder öffnen, also 3 Schritte zurück machen. Wieder andere treffen und Verhüten, nicht so oft sehen und keine Aktivitäten außerhalb Sex.

Ich check das nicht…warum sagst du ihr Dinge hinter denen du nicht stehst?! In der Hoffnung dass sie dann die Reaktion bringt die du erwartest, I know…du willst doch garnicht öffnen und Schritte zurück. Also lass doch so nen Kindergarten. 
Und hör mal auf bis 2 Uhr morgens mit der über deine Gefühle zu reden…wozu? 

Lerne zu deinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen. Und wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dem ggüber kompatibel und vereinbar ist, quäl dich nicht mit so halbgarer kacke. 
 

@darklife hat da schon Recht, auch wenn dir die Antworten evtl. nicht passen oder dir die Art nicht gefällt. Steh zu dem was du willst. Ob es dann so kommt ist ne andere Sache. 

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Gut, anscheinend drehe ich mich im Kreis. War mir so nicht bewusst, dann ist ja alles beantwortet.

hab es angesprochen. Hab sie gefragt ob sie Bumble noch nutzt.

Ich finde, das war ein guter und wichtiger Schritt. Statt dich in Hirnfick zu verlieren hast du Erwartungen kommuniziert.

Zitat

Bin zwischen den Gedanken hin und hergerissen.

Warum hängst du jetzt in der nächsten Ambivalenz? Warum ist kein bisschen mehr Vertrauen zwischen euch, nach einem offenen Gespräch die halbe Nacht?

Du musst doch wissen, ob du ihr glaubst oder nicht. Ich verstehe nicht, wieso man von „Unsicherheit und Misstrauen“ über „Reden“ wieder bei „Unsicherheit und Misstrauen“ ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Hab ihr gesagt lass das wieder öffnen, also 3 Schritte zurück machen. Wieder andere treffen und Verhüten, nicht so oft sehen und keine Aktivitäten außerhalb Sex.

vs.

vor 32 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Ich weiss nicht, ob ich da weiterhin vertrauen kann oder ob es jetzt nen riss hat. Hat sie gespürt und heute morgen dann geweint und sich an mich gehängt. Sie sah wirklich gestresst und traurig aus. Hat hundert mal gefragt wie sie das wieder gut machen kann.

Ersteres ist schon ziemlich manipulativ. Drohst ihr quasi damit, ihr die qualitytime mit dir zu entziehen. Aber nicht, um dich und deine Emotionen zu schützen, sondern damit sie "ENDLICH" mal commitment zeigt. Nicht gut.

Hast dich jetzt in die Position des Bittstellers begeben. Nicht gut.

 

Dein Hirnfick bezüglich ihrer bumble-Aktivitäten ist dein internes Problem. Da kann sie nix zu. Wenn man ohne Gummi bummst, sollte man einmal die Exklusivität - zumindest von GV ohne Kondom - bequatscht haben. Und seinem Partner dann auch vertrauen. Wie gesagt, fehlendes Vertrauen und Hirnfick deinerseits sind interne (selbstwert-) Probleme. Die musst du für dich lösen.

Schau dir an, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen entwickeln. Sowohl bei dir intern, als auch in der Dynamik zwischen euch beiden. Würde mich nicht wundern, wenn euer emotionales Gespräch da Dinge ins Ungleichgewicht gebracht hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Ersteres ist schon ziemlich manipulativ. Drohst ihr quasi damit, ihr die qualitytime mit dir zu entziehen. Aber nicht, um dich und deine Emotionen zu schützen, sondern damit sie "ENDLICH" mal commitment zeigt. Nicht gut.

Hast dich jetzt in die Position des Bittstellers begeben. Nicht gut.

Seh ich halt anders. Ich bin bereit das Ding zu öffnen. Mit allen Konsequenzen. Das ist keine Drohung.

Hätte sie angenommen, wär es so gekommen. Sehe hier also keine Manipulation.

 

Denk aber auch, dass das emotionale Gespräch die Dinge nicht unbedingt verbessert hat.

vor 18 Minuten, Emergency schrieb:

Du musst doch wissen, ob du ihr glaubst oder nicht. Ich verstehe nicht, wieso man von „Unsicherheit und Misstrauen“ über „Reden“ wieder bei „Unsicherheit und Misstrauen“ ankommt.

Bin wie gesagt hin und hergerissen. Auf der einen Seite Taten grösser Worte = alles was ie so tut deutet darauf hin  das sie mich will.

Ausser das nebenbei noch rungeschreibe. Da ich nebenbei nur schreiben würde wenn mir Dinge nicht genügen, projiziere ich das dann auf sie. Pb das ne Umterstellung ist sei dahingestellt. Aber warum, Hand aufs Herz, würdet ihr denn weiter rumchatten auf ner Fickapp?

Sie sagte mir übrigens auch, ich sei der einzige gewesen den sie von bumble traf.

 

vor 42 Minuten, LT21 schrieb:

Ich check das nicht…warum sagst du ihr Dinge hinter denen du nicht stehst?! In der Hoffnung dass sie dann die Reaktion bringt die du erwartest, I know…du willst doch garnicht öffnen und Schritte zurück. Also lass doch so nen Kindergarten. 
Und hör mal auf bis 2 Uhr morgens mit der über deine Gefühle zu reden…wozu? 

Lerne zu deinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen. Und wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dem ggüber kompatibel und vereinbar ist, quäl dich nicht mit so halbgarer kacke. 

Der zweite der mir leere Drohung unterstellt. Haha.

Ich red nie über meine Gefühle. Nie. Hab ich jetzt Gestern gemacht. Denk ich werd wieder zu Verhaltensweise eins zurückkehren. Schwierig.

Habt ihr mit sowas keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Gut, anscheinend drehe ich mich im Kreis. War mir so nicht bewusst, dann ist ja alles beantwortet.

hab es angesprochen. Hab sie gefragt ob sie Bumble noch nutzt.

Haben dann bis 2 Uhr nachts geredet, über meine Gefühle hauptsächlich. Im Endeffekt hab ich ihr gesagt wie ich zu uns stehe, dass ich das mit uns geschützt hab und das ich loyale Leute um mich herum möchte.

Hab ihr gesagt lass das wieder öffnen, also 3 Schritte zurück machen. Wieder andere treffen und Verhüten, nicht so oft sehen und keine Aktivitäten außerhalb Sex.

Sie sagt, sie will mehr mit mir. Und das sie jede freie Minute mit mir verbringt. Das sie Bumble noch hat, wär kein grosses Ding für sie und sie wusste nicht das mich das so beschäftigt. Hat das dann direkt gelöscht und mir versichert, sie schreibt da mit keinem. Es wäre nice to have bzw man wüsste es würde gehen aber man macht es nicht. Komische Erklärung irgendwie.

Ich weiss nicht, ob ich da weiterhin vertrauen kann oder ob es jetzt nen riss hat. Hat sie gespürt und heute morgen dann geweint und sich an mich gehängt. Sie sah wirklich gestresst und traurig aus. Hat hundert mal gefragt wie sie das wieder gut machen kann.

Bin zwischen den Gedanken hin und hergerissen. Abwägen muss ich vermutlich für mich alleine oder mit meinen engen Freunden.

Speziell die Kommentare von @darklifebringen mich null weiter.

 

Junge junge, du fährst das Ding mit Karacho vor die Wand. Warum ? Weil du eine Reaktion von ihr erzwingen möchtest. (Erinnert mich sehr an meine Geschichte hier im Forum.)

Das Mädel mag dich. Ihr habt Exklusivität vereinbart. (die Frage warum du weißt, dass sie da mit Typen schreibt hast du nicht beantwortet - hast du in ihr Handy gelinst ?)

Aber jetzt das wieder zu öffnen gibt ihr kein gutes Gefühl, dass sie bisher bei dir hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gameboyxd schrieb:

 

Der zweite der mir leere Drohung unterstellt. Haha.

Ich red nie über meine Gefühle. Nie. Hab ich jetzt Gestern gemacht. Denk ich werd wieder zu Verhaltensweise eins zurückkehren. Schwierig.

Habt ihr mit sowas keine Probleme?

Über Gefühle, Bedürfnisse und Erwartungen reden gehört dazu. Das stärkt auch die Bindung. Aber man darf nicht den Fehler machen, dass a) zu häufig zu machen, weil man in dem Moment die Bestätigung bekommt, die man sich wünscht und b) dreht man sich bei solchen Gesprächen oft im Kreis.

(meine erfahrung).

 

Und ich glaub, dass du "bereit" bist das zu "öffnen", aber nur um dich wieder bisschen als "Herr" deiner Emotionen zu fühlen. Überleg doch mal, wie das von ihrer Seite rüberkommt: Sie hat noch Bumble installiert, der Typ den du magst, mit dem du Exklusivität vereinbart hast, fragt dich danach, du sagst ja. Dann redet er davon wie viel du ihm bedeutest bli bla blub, und sagt dann, lass das doch lieber so einfach rumbumbsen.. Kongruenz - wo bist du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das falsch hier hingeschrieben. Mein Wortlaut war: Wenn du das möchtest und dir das mit dem exklusiven doch nicht so zusagt, können wir die Schritte zurückgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Hab das falsch hier hingeschrieben. Mein Wortlaut war: Wenn du das möchtest und dir das mit dem exklusiven doch nicht so zusagt, können wir die Schritte zurückgehen.

Wenn du jetzt aber mal ernsthaft deine Intention hinter diesen Aussagen erforschst... biste n gutes Stück weiter!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du hast dich einfach verliebt und eine harte Oneitis. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber du musst den Leuten hier, die sich damit WIRKLICH auskennen, auch einfach glauben: Du zehrst dich komplett auf und wirst nichts erreichen, ich garantiere es dir. Das Problem bei PU liegt fast immer bei einem selbst. Änder dich und die Dinge ändern sich von allein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.