208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einigem Mitlesen als Gast dieses Forums habe ich mich entschlossen, die Registrierung abzuschliessen und meinen Eingangspost hier zu formulieren.

Kurz zu mir: Seit einigen Monaten recht erfolgreich im Game, vielseitig interessiert, musikalisch, vom Aussehen her ca. ne solide 7.

1. Mein Alter     35
2. Alter der Frau      28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben      3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")       Sex bei jedem Treffen, mehrfach
5. Beschreibung des Problems         Schwenk auf ltr wäre vorstellbar, bin nur leicht verwirrt, warum nach 3 Dates schon
6. Frage/n      Oneitis im Anflug? 

 

Hab sie auf Bumble gematched. Haben dann erstmal aufgrund von Corona zwei Wochen lang intensiv auf Whatsapp geschrieben, öfter telefoniert, und uns dann schlussendlich vor 2 Wochen das erste Mal getroffen. Sie holte mich in ihrer Stadt am Bahnhof ab, und als sie um die Ecke kam, war ich überwältigt. Treffe recht viele Frauen und würde mich als grundsätzlich recht Oneitisimmun bezeichnen, bei ihr war das aber irgendwie so krass, dass ich die ersten MInuten ein wenig schüchtern war.

Nach einem kurzen Spaziergang suchte ich dann eine Bar für uns aus, in der ich dann auch im weiteren Gespräch sehr touchy wurde. Streichelte ihre Beine, hielt ihre Hände, alles super. Nachdem, wir mehrfach vor der Tür rauchen waren, spürte ich, dass sie bereit für den ersten Kuss war. Sie kam mir sehr nah, also setzte ich zum Kuss an, der von ihr intensiv erwidert wurde.

Nach einer weiteren Zeit schlug ich vor, zusammen in einen Club zu gehen. Das taten wir auch. An der Tür, und auch im Club das Standardspektakel wenn man mit einer HB8/9 unterwegs ist. Bin natürlich cool geblieben. Irgendwann gegen 4 Uhr morgens sagte sie mir, dass sie müde würde. Schlug vor, zu ihr zu gehen. Nahm sie an. Bei ihr dann jeweils kurz vor FC Abbruch von mir, um sie heisser zu machen. Fand sie ultra. Irgendwann dann einfach nur gefickt wie die Tiere. Stundenlang. Bin tatsächlich am nächsten Tag bis Abends bei ihr geblieben und hab mich dann irgendwann verabschiedet.

Ne Woche später dann Date bei mir. Sie kam gerade von der Arbeit (Professionelle Orangensaftschubserin), voll süß mit ihrem Crewkoffer, war direkt wieder ein bisschen schnellatmig. Kurz gemeinsam was gekocht, dann gleiches Spiel. Sex die ganze Nacht. Alles entspannt soweit. Sie toppte dann mein lange blieben am nächsten Tag noch um 2 Stunden und verabschiedete sich gegen Spätabend.

 

Da sie über die Tage ins Ausland zu ihren Eltern flog, machte ich erstmal keinen Datevorschlag mehr. Der kam aber dann Anfang der WOche von ihr selbst, man könnte sich nochmal sehen. Nahm ich an, also kam sie erneut zu mir. Alles wie gehabt, coole Zeit verbracht, Essen bestellt, irgendwann rausgegangen, sie an nen coolen Ort gebracht, da getanzt, Sex gehabt....

Sie scheint sehr offen zu sein, liebt Sex genauso wie ich, nur merke ich langsam aber sicher, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte.

Habe parallel mehrere FB bzw. potentielle FB am Start und lerne auch an den WEs in Clubs regelmäßig neue Frauen kennen. Die sind aber aktuell gerade alle in der PRiorität nach unten gerutscht. Brutal nach unten gerutscht.

 

Erwische mich, wie ich sehr oft an sie denke, möchte ihr irgendwas belangloses Schreiben, zügle mich aber. Merke, dass das Spielerische langsam verschwindet und ich weiss aus Erfahrung, dass das meist der Anfang vom Ende ist.

Mein bester Freund sagt mir, solle entspannt bleiben.

Dazu kommt, sie ist weiterhin auf Bumble unterwegs, stellte auch gleich beim ersten Date klar, dass Exkluivität erst greifen würde, wenn man sich aktiv für den anderen entschieden hat. Fand das total cool und unabhängig von ihr, natürlich backfires das jetzt aber auf mich.

Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gameboyxd schrieb:

Treffe recht viele Frauen und würde mich als grundsätzlich recht Oneitisimmun bezeichnen

Keiner, ich wiederhole KEINER ist Oneitis immun. Glaub mir das.

vor 1 Minute, Gameboyxd schrieb:

. Nachdem, wir mehrfach vor der Tür rauchen waren, spürte ich, dass sie bereit für den ersten Kuss war. Sie kam mir sehr nah, also setzte ich zum Kuss an, der von ihr intensiv erwidert wurde.

Mhhh lecker nachm Kippchen den ersten Kuss drücken 😋

vor 3 Minuten, Gameboyxd schrieb:

nur merke ich langsam aber sicher, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte.

Zu früh, viel zu früh. Weiter treffen und ordentlich screenen. Nach drei treffen kannst du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch nichts aus ihr schließen.

vor 4 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Die sind aber aktuell gerade alle in der PRiorität nach unten gerutscht. Brutal nach unten gerutscht.

Ist normal, du hast jetzt ne Favoritin. Lass die Mädels aber im Spiel, dann bleibst du bei deiner Nummer 1 auch lockerer wenn du Backup hast.

vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Merke, dass das Spielerische langsam verschwindet und ich weiss aus Erfahrung, dass das meist der Anfang vom Ende ist.

Wenn das nach 3 Dates schon verschwindet... Das passiert nur in deinem Kopf.

vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Mein bester Freund sagt mir, solle entspannt bleiben.

Guter Mann. Zahl ihm ein Bier. Denn sein Rat ist der selbe den dir hier jeden geben wird. Bleib cool.

 

vor 6 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Dazu kommt, sie ist weiterhin auf Bumble unterwegs, stellte auch gleich beim ersten Date klar, dass Exkluivität erst greifen würde, wenn man sich aktiv für den anderen entschieden hat. Fand das total cool und unabhängig von ihr, natürlich backfires das jetzt aber auf mich.

Normal oder? Wieso soll sie sich abmelden, ihr habt keine exklusive LTR oder? Ich fickt bisschen und verbingt gute Zeit. Mehr isses im Moment noch nicht.

Genieß die geile fickrige Zeit mit ihr. Wenn du Bock hast fick andere, wenn nicht dann nur sie.

Aber mach dir selbst keinen Stress und ihr keinen Druck. Chill Homie.

vor 8 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Eure Meinungen?

Meine Meinung ist, dass du das alles schon recht gut analysiert hast und im Prinzip die Antworten schon selbst auf deine Fragen und Sorgen parat hast.

Tut manchmal trotzdem gut wenn jemand anderes ne objektive Meinung dazu abgibt.

Daher einfach Kopf ausschalten, die Ficks genießen und beobachten wie das Ganze weiter läuft.

Auf keinen Fall in irgendwas reinsteigern. Du fickst sie, ihr habt ne gute Zeit, thats it. Vielleicht entsteht irgendwann mehr, vielleicht auch nicht.

Fang nicht an needy zu werden, du hast Alternativen und das ist momentan auch gut so.

Du rockst das schon.

Anmerkung: Stewardessen sind für mich grundsätzlich eher kein LTR Material, gibt genug Gründe. Aber das ist nur meine Meinung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Keiner, ich wiederhole KEINER ist Oneitis immun. Glaub mir das.

Muss nur die richtige kommen, i know...

vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Mhhh lecker nachm Kippchen den ersten Kuss drücken 😋

Rauche E-Zigarette und hab ihr natürlich gesagt das sie nach Rauch schmeckt. hahaha. Sie ist mittlerweile auch umgestiegen.

vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Zu früh, viel zu früh. Weiter treffen und ordentlich screenen. Nach drei treffen kannst du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch nichts aus ihr schließen.

Das ist total richtig. Ich verstehe mich selbst in der Hinsicht gerade nicht. Ich screene normalerweise so hart lange und ausdauernd, dass die meisten zwangsläufig rausfliegen

vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ist normal, du hast jetzt ne Favoritin. Lass die Mädels aber im Spiel, dann bleibst du bei deiner Nummer 1 auch lockerer wenn du Backup hast.

Gestern erst ner anderen HB8 abgesagt. Keine Lust gehabt sie zu ballern. Und das, obwohl sie mich nur dafür eingeladen hat. Genauso wie am Wochenende. Waren feiern und beim Aftern dann vor versammelter Mannschaft ner 8 nen glasklaren Korb gegeben. Sie will jetzt nur noch mehr, aber ich denk nur an das eine Girl...

vor 9 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn das nach 3 Dates schon verschwindet... Das passiert nur in deinem Kopf.

Gegenmaßnahmen?

vor 9 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Guter Mann. Zahl ihm ein Bier. Denn sein Rat ist der selbe den dir hier jeden geben wird. Bleib cool.

Das weiß ich ja, ist bis jetzt auch noch nix passiert, aber ich lenke die Dinge gerne bevor sie eskalieren in die richtige Richtung

vor 10 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Normal oder? Wieso soll sie sich abmelden, ihr habt keine exklusive LTR oder? Ich fickt bisschen und verbingt gute Zeit. Mehr isses im Moment noch nicht.

Genieß die geile fickrige Zeit mit ihr. Wenn du Bock hast fick andere, wenn nicht dann nur sie.

Aber mach dir selbst keinen Stress und ihr keinen Druck. Chill Homie.

Fällt gerade bisschen schwer. Ich mag die bisschen und hab kein Bock das sie jemand anderen hat. Eigenltich voll egoistisch von mir!

vor 11 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Anmerkung: Stewardessen sind für mich grundsätzlich eher kein LTR Material, gibt genug Gründe. Aber das ist nur meine Meinung.

Lass das später besprechen. Aktuell muss ich chillen...

 

Zu den Kommunikationspattern:

Sie meldet sich jeden Tag von selbst. Heute hab ich mich mal gemeldet, sie hat aber von der KOmmunikation her einen zeitverzögerten Ansatz. Flüssige Gespräche finden also über Text nicht statt, als Resultat hieraus hab ich jeglichen Invest über Telefon rausgenommen.

Sie fragt auch oft was ich mache, wo ich unterwegs bin etc. Interesse ihrerseits ist also auf jeden Fall vorhanden. Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Wusa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen kurz mit ihr geschrieben, hatte sie dann angerufen und mit ihr telefoniert.

Haben bisschen gelacht am Telefon und irgendwann aufgelegt weil ich noch was erledigen musste.

Schrieb mir dann am Nachmittag das ihr Koffer angekommen wäre, das kommentierte ich nur mit einem Partysmiley.

Jetzt kam um kurz vor neun ne Nachricht rein:

"Und hast du Unterhaltung für heute Abend gefunden oder nur chillen"

Habs erstmal ignoriert. Hatte tatsächlich nen Date bei mir, lief aber richtig schlecht.

 

Werte ich das jetzt von ihr als Interesse bzw. Leichte Neugierde was da läuft oder ist das hartes Interpretieren, und auch wichtig: Was kommuniziere ich ihr jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gameboyxd schrieb:

 

Werte ich das jetzt von ihr als Interesse bzw. Leichte Neugierde was da läuft oder ist das hartes Interpretieren, und auch wichtig: Was kommuniziere ich ihr jetzt?

Läuft bei Dir Bro... versaue das nur jetzt nicht. 

Ich war mal in meiner natural Zeit genau in der gleichen Situation und dachte okay jetzt musst du alles anders machen und das ist meistens falsch, und hat es versaut. 

Schreib ihr einfach als Antwort das du weiterhin das coole Leben führst und verpacke es so, das du in dieser Zeit jederzeit eine andere, noch bessere kennenlernen kannst. 

Ich denke das ist einer der wenigen Dinge die du aktiv lenken kannst Sie zu beeinflussen den nächsten Schritt zu gehen... Die Frau bindet sagt man im PU und das war krasserweise auch wirklich bei allen meinen LTR so. 

 

Viel Erfolg! Scheint echt ein scharfes Mädel zu sein für die es sich lohnt cool zu bleiben, auch wenn es manchmal weh tut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, databreaker schrieb:

Schreib ihr einfach als Antwort das du weiterhin das coole Leben führst und verpacke es so, das du in dieser Zeit jederzeit eine andere, noch bessere kennenlernen kannst. 

Stehe gerade auf dem Schlauch

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gameboyxd schrieb:

Stehe gerade auf dem Schlauch

Na das übliche... War gestern mit meinen Leuten in location XYZ, war cool usw. 

 

Aber du wirst das ja am ehesten wissen was du ihr sonst so geschrieben hast wo ihr öfter hingeht zum feiern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss unbedingt durch die Blume wissen das du jederzeit vom Markt verschwinden könntest... ist meiner Meinung nach die einzige Chance um sie von sich aus Richtung LTR zu drücken, und das ist ja dein Ziel oder? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, databreaker schrieb:

Na das übliche... War gestern mit meinen Leuten in location XYZ, war cool usw. 

Verstehe.

Hab was komplett gegenteiliges jetzt getan.

Hat funktioniert, sie hat mich angerufen und klang irgendwie ein bisschen erleichtert und fröhlich. Hat mich für Mitte Mai gefragt ob ich mitkomme auf ein Openair Event, ob wir uns bei Tanz in den Mai nachts im Club sehen und wo wir gerade dabei waren hab ich für nächsten Freitag ein Treffen eingetütet.

Denk war die richtige Entscheidung sie diesmal nicht in Konkurrenz zu setzen.

vor einer Stunde, databreaker schrieb:

Sie muss unbedingt durch die Blume wissen das du jederzeit vom Markt verschwinden könntest... ist meiner Meinung nach die einzige Chance um sie von sich aus Richtung LTR zu drücken, und das ist ja dein Ziel oder?

Siehst du richtig, ja. Glaube aber, trotz meiner halbgaren Gedanken hier, dass ihr das bewusst ist.

Werd jetzt erstmal coole Erlebnisse generieren und für qualitative gemeinsame Zeit sorgen.

Vermutlich sollte ich auch über Verknappung nachdenken und nicht dauerverfügbar sein. Bin nächste Woche eh unterwöchig auswärts unterwegs, was es einfacher gemacht hat, nach ihrer Rückkehr Dienstag nicht direkt ein Treffen vorzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Verstehe.

Hab was komplett gegenteiliges jetzt getan.

Hat funktioniert, sie hat mich angerufen und klang irgendwie ein bisschen erleichtert und fröhlich. Hat mich für Mitte Mai gefragt ob ich mitkomme auf ein Openair Event, ob wir uns bei Tanz in den Mai nachts im Club sehen und wo wir gerade dabei waren hab ich für nächsten Freitag ein Treffen eingetütet.

Denk war die richtige Entscheidung sie diesmal nicht in Konkurrenz zu setzen.

Siehst du richtig, ja. Glaube aber, trotz meiner halbgaren Gedanken hier, dass ihr das bewusst ist.

Werd jetzt erstmal coole Erlebnisse generieren und für qualitative gemeinsame Zeit sorgen.

Vermutlich sollte ich auch über Verknappung nachdenken und nicht dauerverfügbar sein. Bin nächste Woche eh unterwöchig auswärts unterwegs, was es einfacher gemacht hat, nach ihrer Rückkehr Dienstag nicht direkt ein Treffen vorzuschlagen. 

Perfekt wenn es funktioniert hat... Freut mich für dich. 

Meiner Meinung nach ist jede Veranstaltung und Situation die man miteinander erlebt, etwas was euch weiter verbindet. 

Würde jetzt, wenn es so gut läuft, an deiner Stelle auch nicht anfangen Spielchen zu spielen, denn Frauen haben da gute Antennen dafür. 

 

Habe einfach weiterhin quality time mit ihr, aber vergesse auch nicht alle weiteren Dinge in deinem Leben und dann wird das schon mit ihr... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, databreaker schrieb:

Meiner Meinung nach ist jede Veranstaltung und Situation die man miteinander erlebt, etwas was euch weiter verbindet. 

Seh ich genauso. Erinnerungen schaffen, an die man gerne zurückdenkt. 

vor 3 Stunden, databreaker schrieb:

Würde jetzt, wenn es so gut läuft, an deiner Stelle auch nicht anfangen Spielchen zu spielen, denn Frauen haben da gute Antennen dafür. 

Das war genau mein Gedankengang. Hatte sie letztes We gut auf Update gehalten, was meine Aktivitäten anging.

Von daher wollte ich auch keine dhv oder komkurrenzspielchen etablieren und war anscheinend goldrichtig. Hab wenig Lust den unnahbaren Typen zu machen.

Sie soll wissen, dass ich mich ihr öffnen werde wenn ich unsere gemeinsame Zeit als produktiv erachte.

vor 3 Stunden, databreaker schrieb:

Habe einfach weiterhin quality time mit ihr, aber vergesse auch nicht alle weiteren Dinge in deinem Leben und dann wird das schon mit ihr... 

Genau so siehts aus.

Dein Feedback gefällt mir, ist so nah aus dem Leben und nicht irgendein theoretischer Fickerschwachsinn. Probs!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2022 um 14:08 , Gameboyxd schrieb:
Am 22.4.2022 um 13:54 , RobertoBlanko schrieb:

Keiner, ich wiederhole KEINER ist Oneitis immun. Glaub mir das.

Muss nur die richtige kommen, i know... 

Podestdenken vom Feinsten.

Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Die sind aber aktuell gerade alle in der PRiorität nach unten gerutscht. Brutal nach unten gerutscht.

Klassische Oneitis.

Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Dazu kommt, sie ist weiterhin auf Bumble unterwegs, stellte auch gleich beim ersten Date klar, dass Exkluivität erst greifen würde, wenn man sich aktiv für den anderen entschieden hat.

Geil wie die Frau dich in eine Monogamie gamet:

Du hast Hirnfick, weil sie auf Bumble unterwegs ist. Sie lockt dich in eine Monogamie, dadurch, dass sie dir in Aussicht stellt,  sich bei Bumble abzumelden.

Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Seit einigen Monaten recht erfolgreich im Game,

Und schon willst du dich binden, anstatt dich mal auszutoben?  Halt dir erst mal ein paar FBs über sagen wir mal 1-2 Jahre.  Bevor du dir irgendwelche Gedanken über LTR gamen machst.

Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Eure Meinungen?

Das Übliche....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Podestdenken vom Feinsten.

Ok.

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Klassische Oneitis.

Ok.

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Geil wie die Frau dich in eine Monogamie gamet:

Du hast Hirnfick, weil sie auf Bumble unterwegs ist. Sie lockt dich in eine Monogamie, dadurch, dass sie dir in Aussicht stellt,  sich bei Bumble abzumelden

Verstehe ich nicht so ganz. Hab hier lediglich meine Interpretation eingestellt, ich habe nirgendwo erwähnt ihr mitzuteilen wie sehr ich commite.

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Und schon willst du dich binden, anstatt dich mal auszutoben?  Halt dir erst mal ein paar FBs über sagen wir mal 1-2 Jahre.  Bevor du dir irgendwelche Gedanken über LTR gamen machst.

Hab mich genug ausgetobt, glaube mir. Vermutlich hatte ich mehr Sex mit verschiedenen heissen Frauen als die meisten hier (no flex)...

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Das Übliche....

Ftow, Oneitis, Podest. Kommt noch was produktiveres oder wars das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Eure Meinungen?

Mir ist nicht ganz klar, was du jetzt von Forum erwartest.
Fragen an sich hast du ja keine gestellt.

Was man dir hier als Reaktion geboten hat wusstest du schon oder weißt du scheinbar besser.
Womit kann man dir also hier helfen?

Am 22.4.2022 um 13:42 , Gameboyxd schrieb:

Schwenk auf ltr wäre vorstellbar, bin nur leicht verwirrt, warum nach 3 Dates schon

Bei all deiner Erfahrung, wieso wäre ein Schwenk vorstellbar? Von wem?
Und weshalb bist du "leicht verwirrt"?
Die Dame hat ja bisher nur klar gemacht, dass es Exklusivität erst ab LTR gibt. Hast du denn Anzeichen  entdeckt, dass sie mit dem aktuellen Arrangement nicht zufrieden ist?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Hab mich genug ausgetobt, glaube mir. Vermutlich hatte ich mehr Sex mit verschiedenen heissen Frauen als die meisten hier (no flex)...

😄

Wer das wirklich hat, gibt hier nicht damit an.

Warum entsteht bei dir Verlustangst nach 3 Dates?

Was genau ist eigentlich deine Frage?

Das du nicht nach drei Dates Richtung LTR pushen solltest, dürfte dir klar sein. Weitertreffen & vögeln. Alles weitere ergibt sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, darklife schrieb:

Mir ist nicht ganz klar, was du jetzt von Forum erwartest.
Fragen an sich hast du ja keine gestellt.

Zuallererst wollte ich nen klaren Abgleich und ne Erdung, dass nach 3 Dates irgendeine Art von ltr Gedanken zu früh sind. Hab ich bekommen. Soweit schonmal alles ok.

Nächstes Gebiet das sich mir auftut, wäre das intensive Screening nach ltr Potential. Suche ne Frau, welche mich auffangen kann, mich bei meinen Zielen und Träumen unterstützt und mir den Rücken freihält.

Wie genau ich da screene, neben dem Fakt, dass zuallererst reines Ficken mit Seitenaktivitäten im Vordergrund steht erschließt sich mir noch nicht.

Muss weiter herausfinden, warum ich alle anderen FB/HB so dermassen weit nach unten schiebe. In mir sagt etwas das es Liebe sein muss, der Fakt aber, dass ich sie für mich will, zeugt ja schon davon, dass diese "liebe" eben nicht bedingungslos ist...

vor 18 Stunden, darklife schrieb:

wusstest du schon oder weißt du scheinbar besser.

Nein, nein. Versteh mich nicht falsch.

vor 18 Stunden, darklife schrieb:

Bei all deiner Erfahrung, wieso wäre ein Schwenk vorstellbar? Von wem?
Und weshalb bist du "leicht verwirrt"?

Wie oben schon ausgeführt. Schwenk von mir aus. Normalerweise bin ich Freigeist und fahre nen klares Fuckbuddygame 

Was mich verwirrt ist, wie oben auch schon beschrieben, dieses "verlappen" meinerseits. Kenne ich so nicht von mir. Warum behandel ich dieses HB anders, bzw weise ihr eine andere Position zu. Das sorgt für Verwirrung.

vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

Wer das wirklich hat, gibt hier nicht damit an.

War eine Ausführung, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie alternativlos oder eben auch nicht mein Handeln motiviert ist.

vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum entsteht bei dir Verlustangst nach 3 Dates?

Ich bin mir halt nicht sicher ob es Verlustangst ist, unter dem Deckmantel gerne ne Partnerin an meiner Seite zu haben. Oder was anderes.

Im Prinzip würde sich ja an ner coolen gemeinsamen Zeit ausser dem Label nix ändern.

Warum will ich sie exklusiv für mich? Will sie nicht teilen. Mädels die ich wirklich gern hab, will ich nie teilen. Ist das egoistisch? Ist das ein Zeichen von Verlustangst? Wenn ich an meine Beziehungen zurückdenke, war dieser monogame Gedanke immer keine Einbahnstraße und aktuell hab ich sexuell einfach keine Lust auf andere Frauen.

Will ich gegen dieses Gefühl ankämpfen  es unterdrücken oder geniesse ich das ein Stück weit? Glaub letzteres. Hab mich sogar dabei erwischt, nen klein wenig froh gewesen zu sein, sowas noch fühlen zu können.

vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

Das du nicht nach drei Dates Richtung LTR pushen solltest, dürfte dir klar sein. Weitertreffen & vögeln. Alles weitere ergibt sich mit der Zeit

Japp, du sagst es. Werd sie Freitag bei mir treffen.

Aktueller Stand ist eigentlich sehr gut: Sie meldet sich selbstständig, invest ist ungefähr ausgeglichen und sie schlägt neuerdings von sich aus Telefonate zum quatschen vor.

Tue mich ein wenig schwer damit, in tiefere Gefühlswelten aka Comfort mit ihr einzutauchen. Habt ihr da Ideen/Ansätze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Tue mich ein wenig schwer damit, in tiefere Gefühlswelten aka Comfort mit ihr einzutauchen. Habt ihr da Ideen/Ansätze?

 

Mach nal Suchfunktion im Forum. Da sollten n paar Beiträge dabei sein. Zusätzlich "das unsichtbare Band" von Dreamcatcher wars glaube ich.

 so grundsätzlich kommt das mit dem Comfort von alleine ins Rollen. Irgendwann nachm ballern muss man ja mal miteinander reden. Dazu dann noch Übernachtungen, Abends gemeinsam ne Flasche Prosecco in der Badewanne killen, morgens n nettes Frühstück nachm ballern, dazu dann irgendwann ab Date 5 - 8 gemeinsame Aktivitäten wie z.b. Therme, mal ne Nacht just4fun ins Hotel,  oder ne Messe besuchen (also die Messe mit den Ständen und Flyern, nicht die Messe mit den Priestern) ddA....und natürlich regelmäßig ballern und aufpassen dass dein Kopf ein nicht noch höheres Podest baut.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2022 um 09:21 , Gameboyxd schrieb:

 

Wie oben schon ausgeführt. Schwenk von mir aus. Normalerweise bin ich Freigeist und fahre nen klares Fuckbuddygame 

Was mich verwirrt ist, wie oben auch schon beschrieben, dieses "verlappen" meinerseits. Kenne ich so nicht von mir. Warum behandel ich dieses HB anders, bzw weise ihr eine andere Position zu. Das sorgt für Verwirrung.

 

Ich bin mir halt nicht sicher ob es Verlustangst ist, unter dem Deckmantel gerne ne Partnerin an meiner Seite zu haben. Oder was anderes.

 

Warum will ich sie exklusiv für mich? Will sie nicht teilen. Mädels die ich wirklich gern hab, will ich nie teilen. Ist das egoistisch? Ist das ein Zeichen von Verlustangst? Wenn ich an meine Beziehungen zurückdenke, war dieser monogame Gedanke immer keine Einbahnstraße und aktuell hab ich sexuell einfach keine Lust auf andere Frauen.

 

 

Du behandelst sie anders, weil du sie unbedingt willst. und wirklich unbedingt als Partnerin. Ob so ein Handeln gut ist sei dahingestellt, menschlich ist es allemal.  Gefährlich wird es halt wenn man etwas unbedingt will und dadurch verkrampft, sei es ein Sieg beim Sport, eine Stelle bei einer Bewerbung oder eine Partnerschaft. Da geht halt schon mal die Lockerheit drauf und das kann kontraproduktiv sein. Auf der anderen Seite kann aber auch zu viel "Hard to Get" auf die Dame abweisend wirken. Ist ein schmaler Grat. Und wenn man etwas erzwingen will geht das meistens in die Hose.

 

Warum Du sie exklusiv willst? Weil Du sie als Lebenspartnerin siehst. Wer will denn schon eine Partnerin, die man liebt, teilen? Außer man ist ein Cuckold oder lebt offen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2022 um 09:51 , Doc Dingo schrieb:

Mach nal Suchfunktion im Forum. Da sollten n paar Beiträge dabei sein. Zusätzlich "das unsichtbare Band" von Dreamcatcher wars glaube ich.

 so grundsätzlich kommt das mit dem Comfort von alleine ins Rollen. Irgendwann nachm ballern muss man ja mal miteinander reden. Dazu dann noch Übernachtungen, Abends gemeinsam ne Flasche Prosecco in der Badewanne killen, morgens n nettes Frühstück nachm ballern, dazu dann irgendwann ab Date 5 - 8 gemeinsame Aktivitäten wie z.b. Therme, mal ne Nacht just4fun ins Hotel,  oder ne Messe besuchen (also die Messe mit den Ständen und Flyern, nicht die Messe mit den Priestern) ddA....und natürlich regelmäßig ballern und aufpassen dass dein Kopf ein nicht noch höheres Podest baut.

Genau so werd ich es machen, Dankesehr 

 

Am 28.4.2022 um 09:32 , DeeJay574 schrieb:

Du behandelst sie anders, weil du sie unbedingt willst. und wirklich unbedingt als Partnerin. Ob so ein Handeln gut ist sei dahingestellt, menschlich ist es allemal.  Gefährlich wird es halt wenn man etwas unbedingt will und dadurch verkrampft, sei es ein Sieg beim Sport, eine Stelle bei einer Bewerbung oder eine Partnerschaft. Da geht halt schon mal die Lockerheit drauf und das kann kontraproduktiv sein. Auf der anderen Seite kann aber auch zu viel "Hard to Get" auf die Dame abweisend wirken. Ist ein schmaler Grat. Und wenn man etwas erzwingen will geht das meistens in die Hose.

 

Warum Du sie exklusiv willst? Weil Du sie als Lebenspartnerin siehst. Wer will denn schon eine Partnerin, die man liebt, teilen? Außer man ist ein Cuckold oder lebt offen.

Werd sie mir holen. Bis jetzt weit und breit keine Red Flags. Ausser vll ihr Job haha

 

Update:

 

Hab sie nen bißchen kommen lassen erstmal und ein Stück invest raugenommen. Was mir auffällt: fahre ich ein Stück runter, dreht sie ein wenig auf. Die Waage ist krass ausgeglichen. 

Hab gestern mit ihr telefoniert, sie öffnet sich langsam mehr, stellt Fragen die Richtung längerfristigen Treffen gehen und allgemein fühlt sich das sehr smoothed an.

Aktuell streu ich bischen mehr negs und c&f ein um von unserem Deeptalk Gespräch die letzten Tage ein wenig weg zu kommen. Sie ist aber schon sehr davon überzeugt, dass ich sie sehr mag. Hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Sie ist aber schon sehr davon überzeugt, dass ich sie sehr mag. Hahaha.

Tja, lach du ruhig. Hahaha. 

Die Dame hat dich längst durchschaut. Und sie hat keine Angst dir das aufs Brot zu schmieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Tja, lach du ruhig. Hahaha. 

Die Dame hat dich längst durchschaut. Und sie hat keine Angst dir das aufs Brot zu schmieren. 

Deine Gedanken dazu würden mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Deine Gedanken dazu würden mich interessieren

Lass dich von manchen Leuten hier nicht aus der Fassung bringen, du machst sehr viel richtig. Mach dein Ding genauso weiter wie jetzt und sie wird zu 100% von sich aus exklusiv werden wollen. 

 

Der Nachteil von Posts hier ist, dass immer ein paar KB Warrior dich hardcore kritisieren und dass das EGO bei den OPs kaputt macht, teilweise richtige Ratschläge, aber ohne Selbstbewusstsein geht eh nicht. 

 

Du kannst Selbstbewusstsein haben und mach einfach weiter genauso und wenn du dich dabei erwischst zu viel über sie nachzudenken mach was, was dich vorwärts bringt: (Sport, Fitness, Beruflich was, Neue Klamotten holen, Social Circle erweitern, zum Barber gehen…)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie war Freitag noch bei mir, Samstag haben wir beide unser eigenes Ding gemacht, nachts dann in nem Club getroffen und irgendwie dann die letzten Tage bis gestern zusammen verbracht. Waren bei ihr, bei mir, einkaufen, haben gekocht und viel Sex gehabt.

Irgendwann gestern abends ist sie dann nach Hause gefahren. Haben noch ein bisschen hin und hergechatted und jetzt ist Mittwoch.

Alles in allem wieder ne superintensive Zeit.

Fakten:

-Fühlt sich toll an mit ihr

-Hänge gerade ein wenig in den Seilen und vermisse sie

-Abschied war ein bisschen holprig

-kein Treffen erstmal ausgemacht (eigentlich schon, wollen ne Ausstellung besuchen nächste Woche)

-hab immer weniger Lust sie nichtexklusiv zu teilen 

-sie ist wohl während sie bei mir chillt auf singlebörse am abchecken (ihr Standort war auf meinem Wohnort in der App, bedeutet sie war aktiv und hat auch einmal so komisch ihr Handy weggedreht)

- Hab mich erstmal ausgeloggt bei Singlebörse um nicht rumzustalken

- Zärtlichkeiten gingen viel von mir aus, wenn ich mich neben sie legte mit einiger Distanz kam sie aber von selbst in meinen Arm

- vermute ich bin ein Stück zu viel investiert in uns

Um mein Game zu stabilisieren und nicht an der needy Grenze zu scheitern hab ich mir ein paar Dinge überlegt.

Da ich merke, dass ich viel mehr involviert bin als es gut wäre, invest jetzt runter. Ablenkung durch Hobbys und Beruf. Verfügbarkeit runter und am liebsten würde ich ihr die Chance geben, mich zu vermissen. Ihre letzte Nachricht von gestern hab ich unbeantwortet gelassen.

Hatten bis jetzt jeden Tag Kontakt seitdem wir uns kennen. Weiss nicht genau, ob das jetzt in die richtige Richtung geht, wenn ich extrem runterfahre. 

Am liebsten würde ich ihr mitteilen, wie sehr ich die Zeit mit ihr geniesse. Aber diese verbalcommitments wären einfach zu viel und zu einseitig zum aktuellen Zeitpunkt.

Überlege, ob ich mir zeitnah einen Korb abhole (Gewissheit) oder das ganze weiterlaufen lasse, in dem Wissen, dass es mich vermutlich verletzen würde zu wissen, dass sie andere trifft.

 

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

-Fühlt sich toll an mit ihr

So soll es ja auch sein.

vor 6 Minuten, Gameboyxd schrieb:

und vermisse sie 

Das sollte sich auf der anderen Seite ebenfalls einstellen, dazu muss sie aber die Gelegenheit erhalten.

vor 7 Minuten, Gameboyxd schrieb:

sie ist wohl während sie bei mir chillt auf singlebörse am abchecken

Fühlt sich sicher mies an, klar. Aber auch ein deutliches Zeichen, dass sie euch bisher als FBs sieht. Nicht mehr.

vor 8 Minuten, Gameboyxd schrieb:

vermute ich bin ein Stück zu viel investiert in uns

Das war von Anfang an so, also keine Überraschung.

Lass mal paar Tage vergehen. Lass ihr mal auch die Gelegenheit dich zu vermissen.
Lass sie ruhig weiter investieren.
Füße still halten und vor dem geplanten Besuch der Ausstellung nochmal wegen Details anpingen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.