208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Das sollte sich auf der anderen Seite ebenfalls einstellen, dazu muss sie aber die Gelegenheit erhalten.

Schwieriger Punkt. Unsere Kommunikation bis jetzt war zwar schriftlich nicht sehr ausgeprägt, gehört hat man sich zumindest täglich. Das jetzt zu brechen fühlt sich komisch an

vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Fühlt sich sicher mies an, klar. Aber auch ein deutliches Zeichen, dass sie euch bisher als FBs sieht. Nicht mehr.

Yap. Das Krasse ist, weiss nicht wie sie das mit uns alles sieht. Vor paar Tagen fragte sie einen Tag "Hast du Unterhaltung für heute gefunden oder nur chillen", hab da reininterpretiert das sie nachfragen wollte ob ich was am start hab gerade. Kann ich mir auch nur einbilden.

vor 30 Minuten, darklife schrieb:

Das war von Anfang an so, also keine Überraschung.

Denke auch. Die Frage ist, wird das der Gamebraker sein?

vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Lass mal paar Tage vergehen. Lass ihr mal auch die Gelegenheit dich zu vermissen.
Lass sie ruhig weiter investieren.
Füße still halten und vor dem geplanten Besuch der Ausstellung nochmal wegen Details anpingen.

Bedeutet im Klartext Freeze. Dabei hab ich ihr so viel zu sagen.

Hab die nächsten Tage zum Glück erstmal viele Dinge zu tun, aber in die Ablenkung reinzugehen fällt ultra schwer, ich denk so viel an sie.

Und das sie schwer zu lesen ist, macht es nicht einfacher. Bin mir nicht mal sicher, wieviel attraction nach diesen intensiven Tagen aktuell da ist auf ihrer Seite.

Das könnte noch spannend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, darklife schrieb:

 

Fühlt sich sicher mies an, klar. Aber auch ein deutliches Zeichen, dass sie euch bisher als FBs sieht. Nicht mehr.

 

Das mag ja sein und sicherlich hat sie Gameboyxd gegenüber keine Verpflichtung, aber sowas zeugt schon von Respektlosigkeit.  Und ich finde Respekt hat nichts mit dem Status einer Beziehung zu tun. Die Kleine scheint Bestätigung ja sehr nötig zu haben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Das mag ja sein und sicherlich hat sie Gameboyxd gegenüber keine Verpflichtung, aber sowas zeugt schon von Respektlosigkeit.  Und ich finde Respekt hat nichts mit dem Status einer Beziehung zu tun. Die Kleine scheint Bestätigung ja sehr nötig zu haben.

 

War auch kurz erschrocken, aber rein logisch betrachtet ist es wohl dieses Ding, etwas verpassen zu können bzw was besseres zu finden.

Soll sie ruhig tun, solange sie nicht mein girl ist. Missfallen tut es mir trotzdem.

Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, das sie sehr auf Validation aus ist.

Kurzfristig sollte ich invest rausnehmen und sehen, wie sie darauf reagiert.

Das ohne sie komplett zu ignorieren durchzuführen ist schwer. Sollte ich Ihre letzte Nachricht jetzt einfach so stehenlassen?

War auch keine Nachfrage enthalten, sondern eher ihre Aussage, "Dass das Nickerchen im Bett sehr gut getan hat"

"Fand das Schlafen auch mit am besten" würd mir jetzt einfallen um es ihr ein wenig um die Ohren zu hauen.

 

Warum hänge ich in der Luft, und warum stört mich das so sehr, ist das dieses keine Gewissheit haben? Ist es gefühlte Unsicherheit? Was genau ist das, was mich so ein wenig melancholisch denken lässt? Und warum fühlt es sich so an, als wäre ein Teil der zu mir gehört gerade nicht da? Vermutlich ist genau das die Antwort auf die Frage die ich nicht stellen kann aber die ich hören will.

Fühlt es sich für sie auch so an, als wäre ein Teil der zu ihr gehört nicht da?

 

Und schon die erste Nachricht von ihr

Lese in der Vorschau "Vermisst du...

Und scrolle rein: .....ein Ladekabel?"

"Hab so viele Ladakabel, da fällts gar nicht auf, wenn eins mal weg ist" hahaha oder

"Vermisse schon was, aber kein Ladekabel" hahaha

 

 

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Warum hänge ich in der Luft, und warum stört mich das so sehr, ist das dieses keine Gewissheit haben? Ist es gefühlte Unsicherheit? Was genau ist das, was mich so ein wenig melancholisch denken lässt? Und warum fühlt es sich so an, als wäre ein Teil der zu mir gehört gerade nicht da? Vermutlich ist genau das die Antwort auf die Frage die ich nicht stellen kann aber die ich hören will.

Fühlt es sich für sie auch so an, als wäre ein Teil der zu ihr gehört nicht da?

 

Was genau das ist? Du bist ein Mensch und hast Gefühle, das ist los. Und ich finde, dass ist auch gut so und völlig normal. Sie gefällt dir, ihr habt ne schöne Zeit, für dich fühlt sich alles gut an, wenn du mit ihr bist und das obwohl du ausreichend Alternativen hast und versuchst, nur nichts falsch zu machen. Ich denke, dass ist an dem Punkt einfach nur menschlich.

Du solltest nun aber wirklich mal versuchen, nen Gang raus zu nehmen und einfach mal wieder auf dich schauen. Dauert ein paar Tage, dann wird das auch wieder lockerer. Und bis dahin wirst du merken, ob Invest von ihr kommt. Wie die anderen bereits geschrieben haben, gib ihr mal Zeit, dich zu vermissen. Normalerweise wird sie das nach ein paar Tagen, nach all der Zeit die ihr schon zusammen verbracht habt. Und wenn nicht, oder sie sich weiter in Ihre Datingapp verkriecht, ist sie doch sowieso kein wirkliches LTR Material. Es ist als Außenstehender immer einfacher, als wenn man grad in der Situation ist wie du, aber es ist für dich wirklich das Beste, wenn du bisschen runter fährst und dich erstmal wieder um dich kümmerst. Du warst vor Ihr glücklich mit dir selbst, also bist dus jetzt auch weiterhin. Lenk dich ab. Sie wird merken, was Sie an dir hat, wenn du mal nicht verfügbar ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Hab so viele Ladakabel, da fällts gar nicht auf, wenn eins mal weg ist" hahaha oder

"Vermisse schon was, aber kein Ladekabel" hahaha

 

„Ne, hab alles hier. Danke“

 

kein hahaha, kein hihihi

 

Grundsätzlich solltest du diesen Quatsch mit push&pull sein lassen. Mach einfach was dir Spaß macht, ob die dabei ist oder nicht ist irrelevant man. Wenn du Bock auf sie hast, zeig ihr das beim nächsten mal. Wenn sie wieder rumspackt, sorg für klare Verhältnisse (wie auch immer die für dich aussehen) und fertig. Ja, ist kacke sowas wenn es dann endet. Aber beknackter ist wegen jmd in der Luft zu hängen der kommt, geht, kommt, geht usw. Du bist 35, benimm dich so und regulier dich selber dahingehend. 

bearbeitet von LT21
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Was genau das ist? Du bist ein Mensch und hast Gefühle, das ist los. Und ich finde, dass ist auch gut so und völlig normal. Sie gefällt dir, ihr habt ne schöne Zeit, für dich fühlt sich alles gut an, wenn du mit ihr bist und das obwohl du ausreichend Alternativen hast und versuchst, nur nichts falsch zu machen. Ich denke, dass ist an dem Punkt einfach nur menschlich.

Du solltest nun aber wirklich mal versuchen, nen Gang raus zu nehmen und einfach mal wieder auf dich schauen. Dauert ein paar Tage, dann wird das auch wieder lockerer. Und bis dahin wirst du merken, ob Invest von ihr kommt. Wie die anderen bereits geschrieben haben, gib ihr mal Zeit, dich zu vermissen. Normalerweise wird sie das nach ein paar Tagen, nach all der Zeit die ihr schon zusammen verbracht habt. Und wenn nicht, oder sie sich weiter in Ihre Datingapp verkriecht, ist sie doch sowieso kein wirkliches LTR Material. Es ist als Außenstehender immer einfacher, als wenn man grad in der Situation ist wie du, aber es ist für dich wirklich das Beste, wenn du bisschen runter fährst und dich erstmal wieder um dich kümmerst. Du warst vor Ihr glücklich mit dir selbst, also bist dus jetzt auch weiterhin. Lenk dich ab. Sie wird merken, was Sie an dir hat, wenn du mal nicht verfügbar ist.

Schöner Beitrag.

Werd den Fokus wieder auf meine Aktivitäten und mich legen. Ihr habt alle Recht. Manchmal ist es eben ratsam, Dinge die einen direkt betreffen von etwas außerhalb bewerten zu lassen.

vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

Ne, hab alles hier. Danke“

 

kein hahaha, kein hihihi

Dieses hahaha und hihihi würde ich ja nie schreiben. Hab es jetzt bisschen anders gelöst. Eigentlich hab ich ne Falle aufgestellt für sie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LT21 schrieb:

Sag uns doch was du geantwortet hast

"Muss ich mal nachschauen, hab hier einige rumliegen, weiss gar nicht ob eins fehlt

Und du, vermisst du was?"

Hab beim nachsehen festgestellt, dass sie ihren iqos Adapter liegenlassen hat. Würde jetzt wenn sie geantwortet hat ein Bild davon schicken "dachte speziell an das hier" oder so ähnlich. 

Je nachdem halt was sie antwortet. Fuchs, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich persönlich finds einfach Teeniemässig…

Hättest auch etwas normaler antworten können, ohne dieses taktieren nur um Kontakt zu haben usw. 
„Ne, mir fehlt nichts. Danke. Dein Blabla Adapter liegt aber hier. Meld dich wenn du den holen willst. Bis dann:)“

Und fertig alter…das ist wie in der Bravo wo die ganzen Mädchen sich fragen was sie nem Typen antworten sollen weil die n Zettelchen bekommen haben. Mach doch deine Handlungen nicht von der abhängig oder verknüpfe deine Antworten nicht an versteckte Hoffnungen und Erwartungen. Steht dir nicht…

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DeeJay574 schrieb:

Das mag ja sein und sicherlich hat sie Gameboyxd gegenüber keine Verpflichtung, aber sowas zeugt schon von Respektlosigkeit.  Und ich finde Respekt hat nichts mit dem Status einer Beziehung zu tun.

Stimme ich zu. Wollte das Verhalten der Dame nicht gut heißen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Je nachdem halt was sie antwortet. Fuchs, right?

Was hast du denn nicht daran verstanden, dass du ihr Gelegenheit geben sollst, sie zu vermissen?

Und dann fragst du dich, wieso sie schon sehr überzeugt bist, dass du sie magst? Du kommst ja nicht mal einen Tag ohne ihren Rockzipfel aus.

Ich prognostiziere vorsichtig, dass du es verkacken wirst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Was hast du denn nicht daran verstanden, dass du ihr Gelegenheit geben sollst, sie zu vermissen?

Und dann fragst du dich, wieso sie schon sehr überzeugt bist, dass du sie magst? Du kommst ja nicht mal einen Tag ohne ihren Rockzipfel aus.

Ich prognostiziere vorsichtig, dass du es verkacken wirst. 

Hb: "Haha ok sag Bescheid

Ne, hab alles

Gut geschlafen?

Me: Sendet Bild von Ladeadapter "Dachte speziell an das hier.

Ja, entspannt. Im eigenen Bett ist es doch am schönsten. 

Enjoy your day"

Ab jetzt das was ihr sagt. Invest raus und andere Dinge tun.

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wozu fragst du hier um Meinungen wenn du eh alles ignorierst?! Natürlich wird da spätestens morgen Abend wieder von dir irgendein Vorwand existieren wo du der schreibst. 
Du verkaufst dich unter Wert Kollege, ohne Scheiss. Das hat nix mit diesem schwachsinnigem „Du bist der Preis“ zu tun, aber das muss sich alles halbwegs die Waage halten. Grad am Anfang. Also renn nicht so unbeholfen da rein wie ein 16Jähriger und mach mal Dinge die deine Aufmerksamkeit von der wegnehmen. 
 

PS: und lass diese Kacke mit „im eigenen Bett blabla“ und enjoy your day man🤦🏻‍♂️Schreib nicht wie ein Mädchen, bitte! 

bearbeitet von LT21
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Facto hat sie ja tripple getextet nachdem ich gestern nicht mehr geantwortet hatte. Stellt ebenfalls Nachfragen wie es mir geht. Sollte soweit noch alles gut sein.

Nach meinem Enjoy your day hatte ich nicht vor weiter zu schreiben.

Muss das auch erstmal alles sacken lassen.

Sie schreibt jeden Tag guten Morgen und stellt halt Fragen, wie gehe ich denn mit solchen Dingen um?

Vermissen einstellen ok, bedeutet null Reaktion meinerseits, korrekt?

Also auf ein "good morning, geniess deinen Tag oder was machst du" nix antworten. Oder verstehe ich Dinge falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie 100x textet….es ist und bleibt Texten…wiege das doch nicht auf. Ich hab mir die ganze Story jetz nicht durchgelesen, aber normalerweise trifft man sich weil irgendeiner nen Vorschlag macht. Wenn das jetz immer wieder verschoben wurde mit lapidaren Begründungen und dennoch weiter getextet wird, habe ich immer klar kommuniziert dass ich da keinen Sinn drin sehe permanent zu Texten ohne sich zu treffen. Weil wozu?! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LT21 schrieb:

Auch wenn sie 100x textet….es ist und bleibt Texten…wiege das doch nicht auf. Ich hab mir die ganze Story jetz nicht durchgelesen, aber normalerweise trifft man sich weil irgendeiner nen Vorschlag macht. Wenn das jetz immer wieder verschoben wurde mit lapidaren Begründungen und dennoch weiter getextet wird, habe ich immer klar kommuniziert dass ich da keinen Sinn drin sehe permanent zu Texten ohne sich zu treffen. Weil wozu?! 

Lies dir bitte mal alles durch. Ne reine Tippfreundschaft würde ich nie zulassen.

Was genau meinst du mit aufwiegen?

vor 8 Minuten, generatebreathe schrieb:

Bleib entspannt Kollege, dein erster Post vor 4 Stunden war ne gute Zusammenfassung, lass dich nicht von allen nervös machen hier.

Alright.

Bleibt nur noch die Frage wie ich mit Pings/Invest ihrerseits umgehe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetz gemacht…

Mit aufwiegen meine ich, dass du nicht zählen sollst wie oft sie sich anpingt wegen belanglosem Zeug. 

Nachdem ich das jetz alles intus habe —> liest sich doch alles ok soweit nach 3,4 treffen. Verstehe, dass es dich stört wenn sie mit anderen hantiert, würde es mich wahrscheinlich auch. Ich selber habe sowas nie als erster ansprechen müssen zum Glück, sondern es kam immer von den Mädels „ich will nicht dass du andere triffst usw“. Bleib einfach entspannt, du schiebst zuviel Filme. Und wenn du doch andere Frauen treffen kannst, mach das doch auch. Musst ja nicht mit denen rumvögeln wenn du da nicht Bock drauf hast. Sollst einfach nur nicht diese Dame hier zum Mittelpunkt deines Lebens machen zum jetzigen Zeitpunkt. Entweder entwickelt sich sowas organisch oder es bleibt ne Bettgeschichte. Verhalte dich normal ihr gegenüber und wenn du mit irgendeinem Umstand (treffen von anderen Kerlen) nicht fein bist, kommuniziere es doch in ner angemessen Form um dich abzugrenzen. Was sie dann daraus macht liegt nicht in Deinem Einflussbereich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Habe ich jetz gemacht…

Mit aufwiegen meine ich, dass du nicht zählen sollst wie oft sie sich anpingt wegen belanglosem Zeug. 

Nachdem ich das jetz alles intus habe —> liest sich doch alles ok soweit nach 3,4 treffen. Verstehe, dass es dich stört wenn sie mit anderen hantiert, würde es mich wahrscheinlich auch. Ich selber habe sowas nie als erster ansprechen müssen zum Glück, sondern es kam immer von den Mädels „ich will nicht dass du andere triffst usw“. Bleib einfach entspannt, du schiebst zuviel Filme. Und wenn du doch andere Frauen treffen kannst, mach das doch auch. Musst ja nicht mit denen rumvögeln wenn du da nicht Bock drauf hast. Sollst einfach nur nicht diese Dame hier zum Mittelpunkt deines Lebens machen zum jetzigen Zeitpunkt. Entweder entwickelt sich sowas organisch oder es bleibt ne Bettgeschichte. Verhalte dich normal ihr gegenüber und wenn du mit irgendeinem Umstand (treffen von anderen Kerlen) nicht fein bist, kommuniziere es doch in ner angemessen Form um dich abzugrenzen. Was sie dann daraus macht liegt nicht in Deinem Einflussbereich

Fühlt sich an wie ein Entzug von ihr. 3 Tage aufeinander war auch echt viel...

Das mit den anderen Typen. Hab halt echt nen Problem damit. Nur das nach 4 Dates zu kommunizieren, idk. 

Momentan gibt es einfach diese Dinge die mich klar unwohl fühlen lassen.

- Unklar, wie sie zu uns steht

- Andere Typen potentiell im Game

- dauernde Gedanken an sie

- Mehr involviert als sie, offensichtlich

 

Ich möchte, dass sich was auch immer natürlich entwickelt. Meine Ungeduld ist da sehr hinderlich. Auch das ich momentan unentspannt bin, steht dem im Wege.

Das Gefühl welches ich momentan spüre, hab ich lange nicht gespürt und ein Stück weit spielt ne undefinierte Angst mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Fühlt sich an wie ein Entzug von ihr. 3 Tage aufeinander war auch echt viel...

 

- dauernde Gedanken an sie

- Mehr involviert als sie, offensichtlich

 

Du weißt, dass die Oneitis bei Dir mit Pauken und Trompeten vor der Tür steht? Und dass das alles andere als gut ist?

Bitte erde Dich mal und mache Dir Ablenkung, spiele Gameboy, was auch immer. Ich habe den Eindruck es eskaliert bei Dir, aber nicht bei ihr.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Du weißt, dass die Oneitis bei Dir mit Pauken und Trompeten vor der Tür steht? 

Nee du, die ist schon drin. Alles menschlich und nachvollziehbar für viele hier! Da macht dir kein Mensch einen Vorwurf deswegen, im Gegenteil wie du merkst. 
 

Was wir dir versuchen zu vermitteln ist, dass du die pussylose Zeit mit anderen sinnvollen Dingen füllen sollst. Und zwar nicht gezwungen weil du MUSST, sondern weil es dich erfüllt. Trainiere ein wenig und bring da ne Regelmäßigkeit drin damit du dir nach und nach Routinen einbaust und diese etablierst. Mach dein Auto sauber, putzt deine Wohnung, geh ne Runde spazieren, guck dir nen coolen Film an. 
 

Ich weiß, dass sich wie Humbug anhört. Wollte ich auch oft nicht hören, aber reguliere dich man, wirklich. Triff dich mit nem Kumpel oder ruf endlich deine FB an und geh mit der was machen…

E: du kannst nichts erzwingen, begreif das. Und leg das Handy mal weg wenn du mit anderweitigen Unternehmungen beschäftigt bist. Sie wird sich doch eh melden, wie es alle tun🤷🏻‍♂️

bearbeitet von LT21
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Du weißt, dass die Oneitis bei Dir mit Pauken und Trompeten vor der Tür steht? Und dass das alles andere als gut ist?

Bitte erde Dich mal und mache Dir Ablenkung, spiele Gameboy, was auch immer. Ich habe den Eindruck es eskaliert bei Dir, aber nicht bei ihr.

 

Genau den Eindruck habe ich auch. Heute sehr passiv rumgehangen. Null meine Art eigentlich.

Bin jetzt drei Tage beruflich auswärts, Montag hätten wir eigentlich ne Ausstellung besuchen wollen, die hat da aber zu. Überlege das auf Sonntag zu verschieben. Frage sie diesbezüglich mal morgen oder so.

Die nächsten drei Tage sind Karrieretechnisch sehr wichtig für mich und ich hab nur Sie im Kopf.

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Nee du, die ist schon drin. Alles menschlich und nachvollziehbar für viele hier! Da macht dir kein Mensch einen Vorwurf deswegen, im Gegenteil wie du merkst. 
 

Was wir dir versuchen zu vermitteln ist, dass du die pussylose Zeit mit anderen sinnvollen Dingen füllen sollst. Und zwar nicht gezwungen weil du MUSST, sondern weil es dich erfüllt. Trainiere ein wenig und bring da ne Regelmäßigkeit drin damit du dir nach und nach Routinen einbaust und diese etablierst. Mach dein Auto sauber, putzt deine Wohnung, geh ne Runde spazieren, guck dir nen coolen Film an. 
 

Ich weiß, dass sich wie Humbug anhört. Wollte ich auch oft nicht hören, aber reguliere dich man, wirklich. Triff dich mit nem Kumpel oder ruf endlich deine FB an und geh mit der was machen…

E: du kannst nichts erzwingen, begreif das. Und leg das Handy mal weg wenn du mit anderweitigen Unternehmungen beschäftigt bist. Sie wird sich doch eh melden, wie es alle tun🤷🏻‍♂️

Mache ich eigentlich alles. Trainieren, lernen, Musik machen, lesen, Freunde treffen, Comfort Zone verlassen.

Hatte wohl zu viel Sex die letzten Tage. Mein Antrieb gleicht nem Kolbenfresser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Hatte wohl zu viel Sex die letzten Tage.

Ne daran liegt es nicht Bro…vielmehr ist es so, dass du in dieser Frau deine Erlösung von was auch immer siehst. Fahr etwas runter, sei fair zu dir und fokussiere dich auf die nächsten Tage im Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, LT21 schrieb:

Ne daran liegt es nicht Bro…vielmehr ist es so, dass du in dieser Frau deine Erlösung von was auch immer siehst. Fahr etwas runter, sei fair zu dir und fokussiere dich auf die nächsten Tage im Job. 

Was sollte das genau sein? Wir mögen die gleiche Musik, sind beide etwas verrucht, teilen gleiche gesellschaftspolitische Ansichten und harmonieren beim Sex super.

Überlege die ganze Zeit was ich in ihr erfüllt sehe was ich mir selbst nicht gebe, komme dann aber immer zum Schluss, dass sie cool scheint und ich sie in meinem Leben haben möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich dir doch nicht sagen🤷🏻‍♂️
All das was du da aufzählst werden auch andere Frauen so sehen und mit dir teilen können. Das will ich dir damit sagen…sie ist kein Einhorn und geht auch normal kacken wie wir alle…und es riecht dann auch nicht nach Parfüm😂
Mag sein, dass sie ne coole ist sonst würdest du nicht so steil gehen…aber etwas down to earth wäre besser als sich da so krass reinzusteigern. Und solange es so ist wie es ist, heißt es für dich Dinge zu unternehmen die dir Spaß machen und deine Aufmerksamkeit fordern. Etwas mehr Selbstschutz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.