208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Daten uns intensiv in letzter Zeit. Im Prinzip haben wir uns so fast jede freie Minute getroffen in der wir Zeit fanden.

Beispiel: waren bis Samstag zusammen unterwegs, sie musste Samstag dann arbeiten. Hatte Samstag nachmittag das Bedürfnis sie wiederzusehen und hab Vorschlag gemacht sie könne nach der Arbeit zu mir kommen. Hat sie dankend angenommen.

Jetzt ist die Situation, dass wir uns vermutlich 2 Wochen nicht sehen werden, unsere Arbeitszeiten überschneiden sich.

Und was soll ich sagen, ich vermisse sie. Morgens, mittags und Abends.

Hab irgendwann mal bei Bumble reingeschaut, uns siehe da, sie ist dort noch sporadisch aktiv, zumindest nachdem wir Exklusivität vereinbart haben, nochmal aktiv gewesen.

Bin natürlich ein Fan davon, Gefühle als Mann zu zeigen und auch darüber zu sprechen, aber gewisse Dinge kann ich ihr nicht sagen, zum Beispiel, dass ich merke, dass ich mich in sie verliebe, und sie vermisse.

Sie hat relativ viele Klamotten bei mir liegen und ihre Zahnbürste steht seit diesem We in meinem Bad.

Merke, wie ich sehr viel abwäge in meinem Kopf und ständig Rationalisierung für meine Gedanken anstrebe. Das raubt Energie und viele Meiner Freunde sagen mir, dass ich in letzter Zeit nachdenklich, fast traurig aussehe.

Ich kann sie null einschätzen und weiss nicht, ob es bereits an der Zeit wäre, mir hier nen endgültigen Korb zu holen oder einfach weiter zu machen. Habe das Gefühl, ich bin im weiblichen Frame gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nicht gut! Was genau macht dich traurig? Bist du süchtig nach ihr? Fahr mal einen Gang zurück. Du hast zu schnell zu viel Nähe aufgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Innerwise schrieb:

Klingt nicht gut! Was genau macht dich traurig? Bist du süchtig nach ihr? Fahr mal einen Gang zurück. Du hast zu schnell zu viel Nähe aufgebaut!

Denke was mich traurig macht, ist diese Ungewissheit. Gepaart mit zu wenig Feedback von ihr. Beziehungsweise, jetzt wird es interessant, den nicht erfüllten Erwartungen. Erwartungen, dass sie genauso fühlt wie ich. Das sie im Commitment gleich weit ist.

 

Worte wären sekundär wichtig, daher versuche ich die Situation anhand ihrer Taten zu bewerten.

 

Dabei habe ich immer im Hinterkopf, dass dieses Zerdenken total falsch ist, was mich noch unausgeglichener werden lässt.

 

Man muss dazu sagen, ich achte auf viele Kleinigkeiten und bin sehr aufmerksam was mein Umfeld angeht. 

 

Die letzten Nächte hat sie weit von mir weggedreht geschlafen. Das ist mir nur mit Frauen passiert, welche bald danach aus meinem Leben verschwanden.

 

Das Ding mit Bumble, warum vereinbart man Exklusivität und sieht sich trotzdem weiter um (ich hab die Plattformen deinstalliert, einfach um die Werte die ich mir wünsche hochzuhalten)

 

Alles in allem also so ein Bauchgefühl vorhanden, auf der anderen Seite sind aber die ganzen positiven Sachen zu finden.

 

Ihre Sachen bei mir, die Feststellung sie bräuchte bald ein eigenes Regal im Bad, Planung eines ersten gemeinsamen kurztrips in 2 Wochen, jeder Datevorschlag von mir wird angenommen, ihre Blicke wenn sie in meinem Arm liegt, die Unternehmungen, die wir gemeinsam tätigen.

 

Sie spielt das Game gut, könnte nicht mal sagen wie sehr sie mich mag bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Update:

Daten uns intensiv in letzter Zeit. Im Prinzip haben wir uns so fast jede freie Minute getroffen in der wir Zeit fanden.

Nicht gut. Du darfst es, grade am Anfang, nicht übertreiben. Es ist wichtig, Quality-time zu verbringen - ihr seid doch keine 80, wo man ständig aufeinander hocken muss. Lass das lieber

Zitat

Beispiel: waren bis Samstag zusammen unterwegs, sie musste Samstag dann arbeiten. Hatte Samstag nachmittag das Bedürfnis sie wiederzusehen und hab Vorschlag gemacht sie könne nach der Arbeit zu mir kommen. Hat sie dankend angenommen.

Jetzt ist die Situation, dass wir uns vermutlich 2 Wochen nicht sehen werden, unsere Arbeitszeiten überschneiden sich.

Und was soll ich sagen, ich vermisse sie. Morgens, mittags und Abends.

Ich verstehe dich natürlich irgendwo, aber: Dieses Gefühl, so nachvollziehbar es auch ist, zerfickt dir deinen Kopf! Dein Handeln orientiert sich irgendwann nicht mehr daran, ihr den Stecher zubieten, auf den sie so abfährt, sondern du gibst deinem Drang nach, deinen psychischen Gelüsten immer öfter nachzugehen - Das finden Frauen auf Dauer unattraktiv - Setze dich lieber mit diesem Gefühl auseinander. Distanz bringt euch, grade wo ihr solange und oft zusammen wart, eher näher!

Zitat

Hab irgendwann mal bei Bumble reingeschaut, uns siehe da, sie ist dort noch sporadisch aktiv, zumindest nachdem wir Exklusivität vereinbart haben, nochmal aktiv gewesen.

Ach komm. Bisschen das Gras beim Nachbarn bestaunen ist jetzt kein Weltuntergang - Denk dran: Diese komischen Gefühle des "Nicht gut genug seins" sind dein Problem, nicht ihrs! Sei kein LSE Mann, das ist unattraktiv und stalke sie nicht auf Dating-Apps. Wende dich anderen Dingen zu - Üb das, bis dein Kopf es verstanden hat - Sie ist nicht der Mittelpunkt der Welt in deinem Leben! (Im Idealfall)

Zitat

Bin natürlich ein Fan davon, Gefühle als Mann zu zeigen und auch darüber zu sprechen, aber gewisse Dinge kann ich ihr nicht sagen, zum Beispiel, dass ich merke, dass ich mich in sie verliebe, und sie vermisse.

Bitte, lass es! Diese Weichwurstigkeit bringt dich 0 weiter, eher im Gegenteil.

Zitat

Sie hat relativ viele Klamotten bei mir liegen und ihre Zahnbürste steht seit diesem We in meinem Bad.

Gut, ist doch nice

Zitat

Merke, wie ich sehr viel abwäge in meinem Kopf und ständig Rationalisierung für meine Gedanken anstrebe. Das raubt Energie

EBEN! Lass es

Zitat

 

und viele Meiner Freunde sagen mir, dass ich in letzter Zeit nachdenklich, fast traurig aussehe.

Oneitis auf voller Fahrt

Zitat

Ich kann sie null einschätzen und weiss nicht, ob es bereits an der Zeit wäre, mir hier nen endgültigen Korb zu holen oder einfach weiter zu machen. Habe das Gefühl, ich bin im weiblichen Frame gefangen.

Sei einfach ein Mann und game sie, bis sie dir zu verstehen gibt, dass dort was läuft oder eben nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt kannst du es auch durchziehen, oder? Du musst an deinem Innergame arbeiten, schreibe Frauen nicht so eine hohe Bedeutung in deinem Leben zu.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre mir, die Gedanken die ich habe, inklusive der daraus resultierenden "Handlungsempfehlungen" meines Gehirns aufzulisten und von euch objektiv bewerten zu lassen. Bin aktuell vermutlich zu sehr kopflastig unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Am liebsten wäre mir, die Gedanken die ich habe, inklusive der daraus resultierenden "Handlungsempfehlungen" meines Gehirns aufzulisten und von euch objektiv bewerten zu lassen. Bin aktuell vermutlich zu sehr kopflastig unterwegs.

 

Du bist verliebt. NA UND? freu dich lass es zu und hör bitte auf dich dafür abzuwerten. 

Ich wäre an deiner Stelle einfach authentisch(er) und würde ihr auch sagen wie sehr ich die Zeit mit ihr genieße. 

Steh zu deinen Gefühlen sie wird das gleiche tun,erwarte nichts von ihr und lass dieses konkurrenzgetue sein, denn so manch eine wird dich dafür abschießen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Am liebsten wäre mir, die Gedanken die ich habe, inklusive der daraus resultierenden "Handlungsempfehlungen" meines Gehirns aufzulisten und von euch objektiv bewerten zu lassen. Bin aktuell vermutlich zu sehr kopflastig unterwegs.

 

Kann man so auf Ferne sehr schlecht beurteilen. Es kann sein, dass du einfach Verlustangst hast, ohne, dass sie Anlass gibt. Es kann auch sein, dass sie deine Verlustangst triggert, weil sie Anlass gibt...wissen wir nicht. Normalerweise macht Verliebtheit nicht traurig. 

Du klammerst und das ist einfach nie gut. Gemeinerweise ist es so, dass man, wenn man einen ungünstigen Bindungsstil hat, oft extrem angezogen ist von Menschen, die das genauso ungünstig ergänzen. Z.B. Verlustängstler und Bindungsängstler. Da muss man gegensteuern! Wenn sie bindungssicher ist, kann es klappen, wenn du dich ein bisschen gebremst kriegst. Lass sie doch mal auf dich zukommen. Du gibst ihr keine Gelegenheit dazu. Überlass die Bindungsarbeit ihr! Das ist nicht dein Part.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Johannes Beer schrieb:

Du bist verliebt. NA UND? freu dich lass es zu und hör bitte auf dich dafür abzuwerten. 

Ich wäre an deiner Stelle einfach authentisch(er) und würde ihr auch sagen wie sehr ich die Zeit mit ihr genieße. 

Steh zu deinen Gefühlen sie wird das gleiche tun,erwarte nichts von ihr und lass dieses konkurrenzgetue sein, denn so manch eine wird dich dafür abschießen. 

Das ich die Zeit mit ihr geniesse weiss sie. Hatte beim ersten Treffen geframed,  dass Zeit das schönste Geschenk für mich ist. Das ich schätze, wenn jemand Zeit investiert in zweisame Stunden und mir meine Zeit ebenfalls wichtig ist.

Wenn wir uns verabschieden bedanke ich mich jedes Mal für Ihre Zeit. Ich weiss, dass gemeinsame Zeit nicht selbstverständlich ist.

Ab und an hab ich ihr gesagt, dass ich mich sehr wohl fühle mit ihr und sich das alles sehr gut anfühlt. Das hat sie bejaht, allerdings immer nur als Reaktion, nie als Aktion.

Inwiefern ich noch mehr zu meinen Gefühlen stehen kann, ohne ihr meine "Liebe" zu gestehen, erschließt sich mir noch nicht.

Konkurrenzgetue in welchem Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Innerwise schrieb:

Kann man so auf Ferne sehr schlecht beurteilen. Es kann sein, dass du einfach Verlustangst hast, ohne, dass sie Anlass gibt. Es kann auch sein, dass sie deine Verlustangst triggert, weil sie Anlass gibt...wissen wir nicht. Normalerweise macht Verliebtheit nicht traurig. 

Du klammerst und das ist einfach nie gut. Gemeinerweise ist es so, dass man, wenn man einen ungünstigen Bindungsstil hat, oft extrem angezogen ist von Menschen, die das genauso ungünstig ergänzen. Z.B. Verlustängstler und Bindungsängstler. Da muss man gegensteuern! Wenn sie bindungssicher ist, kann es klappen, wenn du dich ein bisschen gebremst kriegst. Lass sie doch mal auf dich zukommen. Du gibst ihr keine Gelegenheit dazu. Überlass die Bindungsarbeit ihr! Das ist nicht dein Part.

Den ersten Abschnitt würde ich gerne hier herausfinden. Im Idealfall hat das alles nix mit ihr zu tun, und ich kann daran arbeiten (mein Bereich des Spielfeldes)

Das ich klammere ist mir so nicht direkt bewusst. Regle mich aber sehr herunter, nur merke ich, dass es halt nicht das ist, was ich vordergründig möchte. Am liebsten würde ich lautstark singend nachts durch die Straßen rennen und mich um Laternenpfähle schwingen (Der Prinz aus Zamunda).

Die Bindungsarbeit ihr überlassen. Okay, nachdem die Vereinbarung der Exklusivität ja schon aus halbem Drama meinerseits herrührte,  gehe ich bestimmt richtig in folgender Annahme?

Verführen, quality time, keine Gefühlsgespräche.

Nächster Punkt, Kommunikation. Hab mich jetzt so in die Kopfwelt zurückgezogen, dass sie im Prinzip seit gestern auf Rückmeldung von mir "wartet". Hatte ihr gestern ein Bild als Ping geschickt, sie hatte sexualisiert, was ich dann unbeantwortet ließ. Heute kam eine Nachricht von ihr, was gehen würde und wie mir mein letzter Tag als E-Raucher gefiele. Wollen morgen beide damit aufhören. Was ich als echt cooles gemeinsames Ziel erachte.

Im Endeffekt freeze ich gerade, wohl weil ich nicht weiss, wie mein genereller Gameplan aussieht was sie angeht. Ich wüsste nicht mal, wie ich nett aber kurz antworten sollte, bzw. Wie sie mich vermissen kann, wenn wir jeden Tag zumindest Pingschreiben

Sie ist manchmal wie ein Stein, Gefühle zeigt sie selten bis gar nicht. Hab letztens mal vorsichtig reingehört ob ihr mal das Herz hart gebrochen wurde. Wurde es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Die Bindungsarbeit ihr überlassen. Okay, nachdem die Vereinbarung der Exklusivität ja schon aus halbem Drama meinerseits herrührte,  gehe ich bestimmt richtig in folgender Annahme?

Verführen, quality time, keine Gefühlsgespräche.

Exakt. Mann verführt, Frau bindet.

Und wie sie bindet! Deponiert Kram bei dir, beansprucht Platz im Bad usw...

 

Hör mit diesen Erwartungshaltungen auf! Das tut dir (und ihr, und eurer Verbindung) nicht gut!

Taten statt Worte - kriegt SIE wunderbar hin. Fang du mal damit an.

Und mach nicht den Kardinalsfehler, dein Leben für ne Pussy zu vernachlässigen. Scheint ja schon loszugehen... geh mal mit den Jungs n Bier trinken, nen Abend richtig versacken, OHNE alle 10min aufs Handy zu gucken oder in Versuchung zu sein sie zu kontaktieren.

Zu der Bumble-Geschichte: Scheiss drauf! Du bist der Preis, wenn sie meint, da online was besseres zu finden, kann sie lange suchen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Und wie sie bindet! Deponiert Kram bei dir, beansprucht Platz im Bad usw...

Hab das in meinem Köpfchen der tausend Gedanken glatt übersehen. Sie macht den hab noch was bei dir liegen move. In größer.

vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Hör mit diesen Erwartungshaltungen auf! Das tut dir (und ihr, und eurer Verbindung) nicht gut!

Korrekt. Wie lösche ich Erwartungshaltungen? Bitte kein ftow....

vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

Taten statt Worte - kriegt SIE wunderbar hin. Fang du mal damit an.

Eigentlich könnte ich deinen ganzen Beitrag Quoten und liken. Sie macht das wunderbar, und ich dreh durch. Steh ich etwa auf lippenbekenntnisse?

vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

Zu der Bumble-Geschichte: Scheiss drauf! Du bist der Preis, wenn sie meint, da online was besseres zu finden, kann sie lange suchen.

Wieder richtig. Gutes Mindset.

 

Was mich gerade umtreibt: wie kann sie mich vermissen, wenn wir eigentlich jeden Tag schreiben bzw. Pings immer zurückgespielt werden? Ist die Nachfrage wie es mir geht eher ein Ping oder wirkliches Interesse?

Warum fahre ich solides game bei den meisten girls aber wenn mir eine gefällt dreh ich hohl?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Game mal nen paar andere Frauen, um von ihr loszukommen.

Schwierig. Hab Exklusivität verlangt. Wenn ich das jetzt selbst nicht so handhabe, verrate ich mich komplett selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game mal garnichts lieber TE, da du das eh nicht willst. Ist ja nix schlimmes, im Gegenteil. 
Aber mein Lieber…diesen Hirnfick kenn ich nur zu gut. Wie bin ich damit umgegangen? Mich anderen Dingen gewidmet. Hat kurzfristig was gebracht, aber irgendwann kam es wieder. 
 

Evtl liegt es daran, dass diese Frau deine unausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllen kann, weil du in ihr die Erlösung siehst. Und vielleicht ist sie deswegen nicht passend. Einige meiner Exen haben mir förmlich jeden Wunsch aus den Augen abgelesen. War harmonisch, entspannt, manchmal etwas träge. Aber es lief von alleine und keiner hatte Beschwerden🤷🏻‍♂️Lag aber daran, dass die mehr in mich verschossen waren als ich in die und ich sie nicht zur absoluten Gottheit erklärte obwohl ich die echt hot fand und wir gut und gerne gebumst haben.  
Ich denke bei dir isses genau andersrum. Wie du das grundsätzlich lösen willst, keine Ahnung. Die Klassiker helfen nur kurzfristig und nach ner Woche oder zwei isses wieder so. Und repeat. Und repeat repeat repeat. Wird zum Problem werden mit ihr wie du weißt. 
 

Warum suchst du nicht erst in dir die Dinge von denen du glaubst sie von ihr zu bekommen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Wie bin ich damit umgegangen? Mich anderen Dingen gewidmet. Hat kurzfristig was gebracht, aber irgendwann kam es wieder. 

Was hat dir langfristig geholfen? Oder immer noch auf der Suche / Vermeidend unterwegs seitdem? Ehrlich bitte

vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

weil du in ihr die Erlösung siehst.

Kann ich grad nicht zuordnen. Erlösung meiner irdischen Leiden, die Antwort auf alle meine Fragen, den heiligen pussygral, oder was genau?

vor 16 Minuten, LT21 schrieb:

Warum suchst du nicht erst in dir die Dinge von denen du glaubst sie von ihr zu bekommen? 

Okay, Dinge die ich unfassbar toll an ihr finde:

1) Ihr Trällern in der Stimme wenn sie aufgeregt ist

2) Ihre Anmutigkeit in Bewegung und Körperhaltung

3) Ihre Begeisterungsfähigkeit für neue Dinge

4) Ihr Talent zu malen

5) Ihre Weltanschauung und Ihren Intellekt

6) Ihre Schlagfertigkeit

7) Ihre Optimistische Haltung und das damit verbundene Durchhaltevermögen

😎 Ihren neutralen Geschmack und Geruch

9) Ihre unglaublich heisse Figur

Jetzt mal Dinge die ich mir selbst geben könnte:

1) fällt mir kein Pendant ein

2) hab jetzt keine Laufanalyse gemacht, würde aber sagen, laufe ab und an recht majestätisch

3) Neue Dinge zu erleben macht mir riesenspass. Erlebe jeden Tag neues.

4) mein Talent ist eher das musikalische. Das ist gleichzeitig meine Leidenschaft

5) teilen die gleiche Weltanschauung. Bin auch einigermaßen kluk

6) vermutlich könnte sie von mir lernen. Ab und an.

7) tatsächlich nen Punkt an dem ich sie bewundere. Letztens was cooles passiert, wo sie mich Ultra geflashed hat

8 ) hab sie nicht gefragt aber scheine auch ganz gut zu schmecken und riechen

9) der zweite Punkt, den ich aber schon bearbeite.

 

Oder bin ich hier auf dem Holzweg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir geholfen hat? Ich hab Glück 2 Menschen zu kennen die mir andere Perspektiven aufzeigen und mir in manchen Dingen einiges graderücken. Das war in den letzten Monaten Gold wert und hat mich vor schlechten Entscheidungen bewahrt. Hast du solche Freunde? 
 

Mit Erlösung meine ich genau das was du schreibst. Ja sie ist toll, kann gut vögeln, ist dies und das. Alles wunderbar😊aber auch ihre Fürze stinken weil sie ein normaler Mensch ist. 
 

Die Sachen die du aufzählst sind toll und es freut mich für dich, dass du voller Dopamin durch die Gegend marschierst. Aber all diese Dinge haben viele andere Frauen ebenso in genau dieser Kombi. Was ich damit sagen will…du machst sie in deinem Kopf zu einer perfekten Frau und steigerst dich da wahnsinnig rein. Versuch ne rationalere Sicht zu haben um dich selbst einzufangen wenn du wieder freidrehst. 
 

Solche Gefühle sind toll und sehr schön, aber lass sie nicht permanent dein Hirn vernebeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Gameboyxd schrieb:

 

Warum fahre ich solides game bei den meisten girls aber wenn mir eine gefällt dreh ich hohl?

 

Ist tws. normal, kann aber wenn es zu krass ist, auf ein komisches (unsicheres) Beziehungsmuster hinweisen.  

Nochmal: Verliebtsein macht nicht traurig! Wenn doch, stimmt was nicht. Ich empfehle dir den "Liebescode" als Buch oder den YT-Kanal "Der Liebeschip". Oder auch das Buch "Warum wir uns immer in den falschen verlieben". Da werden sehr gut die verschiedenen Bindungsmuster erklärt. 

Hör auf sie zu freezen, aber konzentriere dich mehr auf dich selbst und werde dir klar, was bei dir los ist. Und ob es etwas mit ihr (schlechte Passung, daher schlechtes Bauchgefühl) oder ausschließlich mit dir und deinem Mindfuck zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Gameboyxd schrieb:

 

Wenn wir uns verabschieden bedanke ich mich jedes Mal für Ihre Zeit. Ich weiss, dass gemeinsame Zeit nicht selbstverständlich ist.

 

Lese ich jetzt erst. Quatsch! Ihre Zeit ist doch keine milde Gabe für dich. Was gibt es da zu bedanken? Geh mal davon aus, dass sie genau so viel von  euren Dates hat, wie du. Mach dich nicht so klein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Innerwise schrieb:

Kann man so auf Ferne sehr schlecht beurteilen. Es kann sein, dass du einfach Verlustangst hast, ohne, dass sie Anlass gibt. Es kann auch sein, dass sie deine Verlustangst triggert, weil sie Anlass gibt...wissen wir nicht. Normalerweise macht Verliebtheit nicht traurig. 

Du klammerst und das ist einfach nie gut. Gemeinerweise ist es so, dass man, wenn man einen ungünstigen Bindungsstil hat, oft extrem angezogen ist von Menschen, die das genauso ungünstig ergänzen. Z.B. Verlustängstler und Bindungsängstler. Da muss man gegensteuern! Wenn sie bindungssicher ist, kann es klappen, wenn du dich ein bisschen gebremst kriegst. Lass sie doch mal auf dich zukommen. Du gibst ihr keine Gelegenheit dazu. Überlass die Bindungsarbeit ihr! Das ist nicht dein Part.

Ich stimme zu. Der TE ist zerfahren. Jeder Beitrag hier triggert dich an und du fragst nochmal nach und prüfst jede These. Irgendwas an der ganzen Konstellation, der Nähe zu ihr, macht dich extrem unruhig. Wenn du dem nicht bald auf den Grund gehst, wirst du keinen Frame, der dir hier angeboten wird, lange halten und die Beziehung wird nicht gut enden. Egal wie attracted sie gerade ist.

Oder ihr verhakt euch in diesem Wahnsinn, aber ein gutes Ende gibt‘s dann auch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Gameboyxd schrieb:

zumindest nachdem wir Exklusivität vereinbart haben

Ich kann mich erinnern, dass Sie Exklusivität erst haben wollte, wenn man sich aktiv für den anderen entschieden hat. So zumindest dein Eingangspost.
Wenn jetzt also diese Entscheidung getroffen wurde, wo ist das Problem?

Okay, nachdem die Vereinbarung der Exklusivität ja schon aus halbem Drama meinerseits herrührte
Ah, hab ich fast überlesen. Also jetzt schon in die Exklusivität gequatscht. Glückwunsch! (Nicht!)
Hab Exklusivität verlangt.
Und sie ist drauf eingegangen, oder?

Von Anfang an drehst du durch, vermisst sie nach 5 Minuten und willst sie SOFORT in einer LTR sehen.
Die kleinsten Zeichen von ihr übersiehst du und wartest auf die großen Worte.
Dabei verbringt ihr jede Menge Zeit zusammen. Kann die Gute überhaupt noch atmen, ohne dass du an ihrem Rockzipfel hängst?

vor 20 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Hab irgendwann mal bei Bumble reingeschaut

Aha? Wie geht das denn?

vor 18 Stunden, Gameboyxd schrieb:

(ich hab die Plattformen deinstalliert, einfach um die Werte die ich mir wünsche hochzuhalten)

Und wie schaust du dann rein, wenn du die Plattform deinstalliert hast? Wo waren deine Werte, als du bei vereinbarter (weil von dir geforderter) Exklusivität "mal bei Bumble reingeschaut" hast?
Du hast sie kontrolliert! Genau das war es, und nichts anderes.

Am liebsten möchte ich dich mal durchschütteln und dir ein oder zwei satte Ohrfeigen geben, damit du mal wieder zu dir kommst.
Bei dir scheinen ja alle Sicherungen durchzubrennen.
Was ist denn der nächste Schritt? Ihr Handy inspizieren?

Krieg dich mal wieder ein, sonst wirst du mit deinen Kontrollen und deiner Klammerei das Ding an die Wand fahren.
Versprochen!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen emotionalen Zustand gut nachvollziehen, das muss ein Höllenritt sein, da jetzt cool zu bleiben!

Aber dieses rumgepimmel würde mir persönlich auf den Nerv gehen. Und schon mal überlegt, ob sie dich absichtlich mit der Dating App und den Standort bei dir triggern wollte und sie auch verunsichert ist?

Ich persönlich würde da jetzt für klare Verhältnisse sorgen. Frag sie doch einfach mal was los ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder fahre mal paar Tage mit der weg, irgendwo in die Nähe.

Ich habe das in der Vergangenheit schon zweimal gemacht, hat funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2022 um 11:55 , databreaker schrieb:

Sie muss unbedingt durch die Blume wissen das du jederzeit vom Markt verschwinden könntest... ist meiner Meinung nach die einzige Chance um sie von sich aus Richtung LTR zu drücken, und das ist ja dein Ziel oder? 

 

Das Gegenteil kann der Fall sein. Gibt genug Frauen, die dann unsicher werden, sich Rat bei ihren Freundinnen holen und wenn

die dich erstmal als Fuckboy einsortieren und ihr raten, dich abzuschießen- ja dann stehste aber doof da.

 

Sie mag dich, du magst sie. Ist doch schön, wieso sich das durch dumme Spielchen selbst versauen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Das Gegenteil kann der Fall sein. Gibt genug Frauen, die dann unsicher werden, sich Rat bei ihren Freundinnen holen und wenn

die dich erstmal als Fuckboy einsortieren und ihr raten, dich abzuschießen- ja dann stehste aber doof da.

 

Sie mag dich, du magst sie. Ist doch schön, wieso sich das durch dumme Spielchen selbst versauen?

Dieses Fuckboy Synonym ist neu. Das höre ich gerade jetzt erstmal zu meiner Single Zeit und das ziemlich oft. Fuckboys stehen auch wahrscheinlich im Verruf mit denen besser nichts anzufangen? Wie bekannt ist das eigentlich in der Damenwelt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 08:32 , darklife schrieb:

Von Anfang an drehst du durch, vermisst sie nach 5 Minuten und willst sie SOFORT in einer LTR sehen.
Die kleinsten Zeichen von ihr übersiehst du und wartest auf die großen Worte.
Dabei verbringt ihr jede Menge Zeit zusammen. Kann die Gute überhaupt noch atmen, ohne dass du an ihrem Rockzipfel hängst?

Fiel mir in der Tat schwer nen Stück zurückzuschalten. Hab es aber getan

Am 1.6.2022 um 08:32 , darklife schrieb:

Und wie schaust du dann rein, wenn du die Plattform deinstalliert hast? Wo waren deine Werte, als du bei vereinbarter (weil von dir geforderter) Exklusivität "mal bei Bumble reingeschaut" hast?

Reine Unsicherheit. Wollte ne Antwort auf etwas, was mein Gehirn zersponnen hatte.

Am 1.6.2022 um 08:32 , darklife schrieb:

Krieg dich mal wieder ein, sonst wirst du mit deinen Kontrollen und deiner Klammerei das Ding an die Wand fahren.
Versprochen!

Bin dabei. Vermutlich kam es hier auch krasser rüber, weil ich euch hier mit Gedanken füttere, die ich ihr vorenthalte. Kann aber auch sein, dass meine Attraction bei ihr noch verzeiht, o.ä.

vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Ich kann deinen emotionalen Zustand gut nachvollziehen, das muss ein Höllenritt sein, da jetzt cool zu bleiben!

Aber dieses rumgepimmel würde mir persönlich auf den Nerv gehen. Und schon mal überlegt, ob sie dich absichtlich mit der Dating App und den Standort bei dir triggern wollte und sie auch verunsichert ist?

Ich persönlich würde da jetzt für klare Verhältnisse sorgen. Frag sie doch einfach mal was los ist. 

Du meinst klaren Tisch machen? Also sie in ne ltr quatschen? Das Bumbleding würd ich nicht ansprechen...

 

vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Oder fahre mal paar Tage mit der weg, irgendwo in die Nähe.

Ich habe das in der Vergangenheit schon zweimal gemacht, hat funktioniert.

Machen wir in ein paar Tagen.

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Das Gegenteil kann der Fall sein. Gibt genug Frauen, die dann unsicher werden, sich Rat bei ihren Freundinnen holen und wenn

die dich erstmal als Fuckboy einsortieren und ihr raten, dich abzuschießen- ja dann stehste aber doof da.

 

Sie mag dich, du magst sie. Ist doch schön, wieso sich das durch dumme Spielchen selbst versauen?

Ist ne Überlegung wert. Bringe euch mal auf Stand:

 

Fragt mich mittlerweile bei Telefonaten ob ich sie nicht vermisse. Hab ihr dann gesagt hab 1.5 mal an dich gedacht. War ihr zu wenig und sie war bisschen sauer.

Gestern hat sie nachgefragt, was mit unseren Treffen nächste Woche wäre. Hab geseedet, dass ich versuche gemeinsame Zeit freizuschaufeln. Ihre Antwort: Das wäre schön

 

Ansonsten Dreh ich grad wieder ein bisschen auf normalerer Drehzahl und beschäftige mich mit den wichtigen Dingen im Leben.

Denke aber, ich hab mich in sie verliebt. Hatte ich lange lange Zeit nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.