Suche Wing: Raum W/WU

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Wing für Wien/Umgebung-Nightgame.

Baujahr:1988(33)-werde aber etwas jünger geschätzt.

Erfahrung: eingerostet und in den vergangenen Jahren wenig Erfahrungen mit Frauen gehabt. Aktueller Freundeskreis sind alle verheiratet oder in einer Beziehung und wollen kaum noch was unternehmen (am Abend). 

 

Steckbrief: Berufstätig, sportlich, gepflegt.

 

Falls jemand Lust hat mich als Wing zu nehmen, oder einfach durch Wien zu ziehen schreibt mir eine PM.

bearbeitet von zanmatou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing für Daygame und Nightgame - allein finde ich oft nicht die nötige Motivation. Vor allem Fortgehen macht ja alleine keinen Spaß - darum würd ich mich sehr freuen wenn Erfahrene mit mir an die Front ziehen, ihr Know-How weitergeben und mir auch ein paar Clubs und Spots hier in Wien zeigen können. In Return kann ich ein geselliger Freund mit Handschlagqualität und viel schwarzem Humor sein.

Zu meiner Person: Ich bin 22, studiere in Wien, bin groß, sportlich, gepflegt und schätze mich als sehr sozial ein. 

Schreibts mir eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2022 um 22:30 , cocu schrieb:

Servus,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing für Daygame und Nightgame - allein finde ich oft nicht die nötige Motivation. Vor allem Fortgehen macht ja alleine keinen Spaß - darum würd ich mich sehr freuen wenn Erfahrene mit mir an die Front ziehen, ihr Know-How weitergeben und mir auch ein paar Clubs und Spots hier in Wien zeigen können. In Return kann ich ein geselliger Freund mit Handschlagqualität und viel schwarzem Humor sein.

Zu meiner Person: Ich bin 22, studiere in Wien, bin groß, sportlich, gepflegt und schätze mich als sehr sozial ein. 

Schreibts mir eine PN!

Ich bin öfters mal unterwegs. Alleine und auch in der Gruppe. Kannst dich gerne anschließen. Sende mir einfach kurz eine DM. 

Cheers Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin gerade nach Wien gezogen. Gibt es hier in Wien eine aktive whatsapp oder telegram Gruppe? Was ich hier Suche ist eine Gruppe aus motivierten Männern die am Wochenende in die besten Clubs der Stadt losziehen und die attraktivsten Frauen anbandeln. Alter, Aussehen, Herkunft ist mir alles egal, Hauptsache keine Opfermentalität. Nur eine positive Einstellung und Kontaktfreudigkeit zählen!

 

Only together we can rule the club and achieve great things

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin auch gerade erst nach Wien gezogen. Bin auch auf der Suche nach Wings fürs Wochenende.

Kann hier leider keine PN schreiben, wenn also Interesse besteht, schreibt mich gern an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 00:04 , chiLLy91 schrieb:

Hey,

Ich bin gerade nach Wien gezogen. Gibt es hier in Wien eine aktive whatsapp oder telegram Gruppe? Was ich hier Suche ist eine Gruppe aus motivierten Männern die am Wochenende in die besten Clubs der Stadt losziehen und die attraktivsten Frauen anbandeln. Alter, Aussehen, Herkunft ist mir alles egal, Hauptsache keine Opfermentalität. Nur eine positive Einstellung und Kontaktfreudigkeit zählen!

 

Only together we can rule the club and achieve great things

Hi, ja beides. Game Vienna als telegram und whats app Gruppe. Ja wir sind an den Wochenenden immer unterwegs. Schrieb mich doch kurz an dann kannst das nächste Mal mit uns eskalieren. 

Cheers Dexter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

Ich bin 38 J. und nach längeren Beziehungen wieder aktiv am gamen. Habe mehr Erfahrung in Clubs, mich aber seit diesem Jahr auf Daygame und After-Work-Veranstaltungen konzentriert, da ich nicht mehr bis 04:00 Uhr in irgendwelchen Lokalen abhängen möchte. 

Suche einen Wing, mit dem man gemeinsam durch die Stadt ziehen kann, um sich gegenseitig zu pushen, motivieren und Spaß am gemeinsam sargen zu haben. 

Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.

-Denaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2022 um 23:10 , Dexterdoctor schrieb:

Hi, ja beides. Game Vienna als telegram und whats app Gruppe. Ja wir sind an den Wochenenden immer unterwegs. Schrieb mich doch kurz an dann kannst das nächste Mal mit uns eskalieren. 

Cheers Dexter 

Servus,

 

kann leider keine PN schreiben, würde aber gerne mit euch eskalieren 🙂

Chris 38, nach längerer Beziehung wieder auf der Jagd 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wäre auch dabei und würde mich sehr freuen wenn ich mich da irgendwo anschließen könnte bin voller Theorie aber sehr wenig Praxis und zum  alleine rausgehen hab ich absolut kein Lust und bin anfänger  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2022 um 23:10 , Dexterdoctor schrieb:

Hi, ja beides. Game Vienna als telegram und whats app Gruppe. Ja wir sind an den Wochenenden immer unterwegs. Schrieb mich doch kurz an dann kannst das nächste Mal mit uns eskalieren. 

Cheers Dexter 

Hey, könntest mich auch hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin auch auf der Suche nach neuen Wings mit denen ich rausgehen kann. Ich bin 1997 geboren und hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit PU, jetzt suche ich nach neuen Wings damit wieder richtig Schwung in die Sache kommt.

Könnt euch gerne bei mir melden und wir gehen mal raus, oder falls ihr eine Gruppe kennt, komm ich gerne mal mit.

LG Ximba

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin 1996er Jahrgang und suche ebenfalls Wings für Street/Daygame in Wien. Schreibt mich gerne bei Interesse  an, und desweiteren würde es mich freuen, wenn ihr mich auch in die Telegram/Whatsapp Gruppen hinzufügen würdet!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rookie (rtzfgh) and others,

i am looking for a wingman too and I am 28 y.o. and have a lot of experience with pick up in day game and also night game especially from Czech Republic. I live in Vienna too and I have a lot of wingmans in Brno, Czech Republic and every time a i meet them it is a lot of fun. I can also speak German. If you are interested, just text me here to discussion or private message.  

Joe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Joe24 schrieb:

Hi Rookie (rtzfgh) and others,

i am looking for a wingman too and I am 28 y.o. and have a lot of experience with pick up in day game and also night game especially from Czech Republic. I live in Vienna too and I have a lot of wingmans in Brno, Czech Republic and every time a i meet them it is a lot of fun. I can also speak German. If you are interested, just text me here to discussion or private message.  

Joe

Hi, please send me a message because I can't sent anyone any private messages because I don't have 10 posts yet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys. My name is Adam, 29 yo. I come from Slovakia and live in Vienna for 3 years. I do game for many years. I also look for wings in Vienna for both. Feel free to contact me

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2023 um 19:26 , Joe24 schrieb:

Hi Rookie (rtzfgh) and others,

i am looking for a wingman too and I am 28 y.o. and have a lot of experience with pick up in day game and also night game especially from Czech Republic. I live in Vienna too and I have a lot of wingmans in Brno, Czech Republic and every time a i meet them it is a lot of fun. I can also speak German. If you are interested, just text me here to discussion or private message.  

Joe

Hi Joe. I am not able to write you message here no idea why. If you are still looking for wingman feel free to write me

All the best

Adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.