15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Umarmung bei Verabschiedung

Lange war ich nicht hier...

Wir haben seit ein paar Monaten eine neue Kollegin in der Firma. Da ist spürbar eine Chemie zwischen uns, ab und zu "Mini-Flirts". Sie bleibt auch mal länger in Büro, nur damit wir weiter quatschen können. Das Problem ist, dass wir uns beide in LTRs befinden, sogar jeweils mit unseren Partnern zusammenleben. Trotzdem sind wir bereits 2x nach Feierabend was trinken gegangen.

Beim 1. Treffen hat sie schon gemerkt, dass ich etwas paranoid war, dass uns meine Freundin oder andere Freunde, Kollegen über den Weg laufen. Sie war allerdings völlig entspannt.

Nach dem 1. Treffen hat sie angefangen, häufiger ihren Freund zu erwähnen, was sie bisher vermieden hat. Auch in meiner Gegenwart, wenn sie sich mit anderen Kollegen unterhalten hat.
Während unserer Treffen fragte sie mich auch ständig über meine Freundin aus.

Am Ende des 2. Treffens gab es diesen Dialog:

  • Ich: Weiß dein Freund, dass wir hier sind?
  • Sie: Ja. Weiß es deine Freundin?
  • Ich: Ja.
  • Sie: Hat sie ein Problem damit? 😉
  • Ich: ... nö ... (Meine Freundin dachte, dass wir mit mehreren Kollegen unterwegs sind. Die Kollegin hatte schon gespürt, dass ich etwas verheimlichen würde.)

Außer kurzen Umarmungen zum Abschied gab es keinen Körperkontakt.

Nun weiß ich nicht, wie ich hier weiter vorgehen soll. Normalerweise hätte ich schon mehr Körperkontakt initiiert, allerdings hemmt mich natürlich die Tatsache, dass sie in einer LTR ist und mich vielleicht nur als netten Flirt sieht. Auch waren unsere Dates relativ kurz: 2-3h.

PS: Meine LTR läuft nicht sonderlich gut. Aus logistischen Gründen konnte ich es bisher nicht beenden, es ist nur eine Frage der Zeit. Primär möchte ich hier das Thema "Kollegin" besprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die Überschrift gelesen -> LASS, MACH ZU dicker

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hab nur die Überschrift gelesen -> LASS, MACH ZU dicker

Warum? Ist Fremdgehen bzw. Freundin ausspannen ein Tabuthema hier?

bearbeitet von kiblod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, kiblod schrieb:

Warum? Ist Fremdgehen bzw. Freundin ausspannen ein Tabuthema hier?

ne, jeder muss selbst wissen wo seine Grenzen sind.

Ich sag Dir lass es, gibt 1000000000000000000 andere Frauen auf der Welt.

Wirft halt n komisches Bild auf Dich als Typ...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Eskalationenslevel ist gerade ein Ticket in die Friendzone.

Was Dir fehlt ist Führung und Eskalation getreu dem Grundsatz „Wer nicht eskaliert, verliert“.

Vergebene Frauen gamest Du genau wie alle anderen. 

Das Eskalationsfenster dürfte aber so langsam zu gehen. Wenn Du Sie gamen willst musst Du den Hintern hochkriegen.

Ich traue Dir aber nicht zu, dass Du so souverän bist, dass trotz eurer LTR‘s durchzuziehen und elegant die Widerstände zu überwinden. Wirkst ziemlich Beta und Alternativlos, weil Du ihr Verhalten überbewertest, deine LTR nicht regelst und Dir Stories von Ihrem Freund anhörst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite meint ihr, ich wäre für sie "nur ein Arbeitskollege", auf der anderen Seite ist mein Eskalationslevel "ein Ticket in die Friendzone". Genau in dieser Hinsicht bin ich unsicher und wollte euch um Rat fragen.
Ich bin zwar noch lange kein PUA, aber Körperkontakt herzustellen hätte ich schon hinbekommen. Von da dann schauen, wo es hinführt (KC?). Ich habe nämlich schon das Gefühl, dass sie an mir als Mann interessiert wäre. Nur bevor ich eskaliere, wollte ich eure Meinung hören. Nicht, dass ich Signale falsch deutsche und 'ne Backpfeife kassiere 😯.

vor 5 Stunden, trommelpeter schrieb:

Vergebene Frauen gamest Du genau wie alle anderen. 

Auf solche Ratschläge habe ich gehofft. Ich dachte, ich hätte hier was beachten müssen.

PS: @trommelpeter, gib mir mal'n a-Moll, bidde! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf ein gewöhnliches 2. Date geht, ist es klar, dass von beiden Seiten Interesse besteht, sodass eine Eskalation logischer erscheint.

In diesem Fall ist es für mich nicht ganz klar, deshalb frage ich um Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Nächstes klärst du dir eure zukünftige Praktikanten und wirst irgendwann gefeuert, weil du die Frauen auf deiner Arbeit belästigst ..... Geh raus und klär dir Frauen außerhalb deiner Arbeit, man spuckt nicht auf den Teller, von dem man isst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das Wochenende auch mit zwei Kolleginnen unterwegs, welche jeweils in einer LTR sind. 

Ich habe auch kein sexuelles Interesse an den Damen, obwohl sie auch nicht hässlich sind. 

Einfach nur um sich zu unterhalten, und mal in ein Restaurant zu gehen. 

So ähnlich schätze ich die Situation auch bei euch ein. Sie sieht dich als einen Freund, deshalb hat sie auch ihrem Typen von dem platonischen Treffen erzählt. 

Du solltest erstmal bei deiner LTR Klarheit schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Situation ist Aussichtslos wie Stalingrad kann man sagen.

Klär erstmal deine Situation mit deiner LTR und dann kannst du weiter nach anderen Frauen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kiblod schrieb:

Auf der einen Seite meint ihr, ich wäre für sie "nur ein Arbeitskollege", auf der anderen Seite ist mein Eskalationslevel "ein Ticket in die Friendzone". Genau in dieser Hinsicht bin ich unsicher und wollte euch um Rat fragen.
Ich bin zwar noch lange kein PUA, aber Körperkontakt herzustellen hätte ich schon hinbekommen. Von da dann schauen, wo es hinführt (KC?). Ich habe nämlich schon das Gefühl, dass sie an mir als Mann interessiert wäre. Nur bevor ich eskaliere, wollte ich eure Meinung hören. Nicht, dass ich Signale falsch deutsche und 'ne Backpfeife kassiere 😯.

Auf solche Ratschläge habe ich gehofft. Ich dachte, ich hätte hier was beachten müssen.

PS: @trommelpeter, gib mir mal'n a-Moll, bidde! 😁

Wenn die Backpfeife die einzige Konsequenz bleibt, wäre alles halb so wild. Beim daten von Kollegen kann es auf ganz andere Weise ziemlich unschön werden. Ist es dir das wirklich Wert?

Ansonsten Falls du wirklich denkst sie könnte sexuelles Interesse an dir haben: Ganz normal die Eskalationsleiter entlang eskalieren. Du wirst dann wahrscheinlich schon vor dem KC Versuch merken wenn sie kein Interesse hat.

bearbeitet von Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter dein Ernst? 

Ihr habt zusammen gequatscht, 'nen Bier getrunken und bei der Verabschiedung umarmt (also eine kurze soziale Geste) und du schwafelst jetzt was von LTR? 

Als 'ne Bumsbiene aus 'nem komplett anderen Bereich ggf. noch ja.
Aber unmittelbar im selben Bereich / Team ist absolutes Tabu. 
Professionalität ist am eigenen Arbeitsplatz mehr Wert als 'nen Fick. Egal, ob dir gerade dein Saft aus den Ohren quillt oder nicht.

Es gibt 'ne einfache Regel, die heißt:
Man frisst nicht, wo man scheißt oder war es andersrum? Ich kann mir die Reihenfolge nie merken.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Alter dein Ernst? 

Ihr habt zusammen gequatscht, 'nen Bier getrunken und bei der Verabschiedung umarmt (also eine kurze soziale Geste) und du schwafelst jetzt was von LTR? 

Als 'ne Bumsbiene aus 'nem komplett anderen Bereich ggf. noch ja.
Aber unmittelbar im selben Bereich / Team ist absolutes Tabu. 
Professionalität ist am eigenen Arbeitsplatz mehr Wert als 'nen Fick. Egal, ob dir gerade dein Saft aus den Ohren quillt oder nicht.

Es gibt 'ne einfache Regel, die heißt:
Man frisst nicht, wo man scheißt oder war es andersrum? Ich kann mir die Reihenfolge nie merken.

Kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen. Mich würde es in doppelter Hinsicht nicht geben, wenn meine Großeltern, und meine Eltern so gehandelt hätten. 😉

Auch meine Schwester ist mit einem Kollegen seit 10 Jahren inzwischen zusammen/ verheiratet. 

Es kommt schwer auf den jeweiligen Reifegrad schlichtweg drauf an und wie hoch die Anziehung ist. 

In dem speziellen Fall ist doch aber 0,0 ersichtlich, dass die Frau auf den TE steht. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2022 um 21:53 , kiblod schrieb:

Aus logistischen Gründen konnte ich es bisher nicht beenden

Da würden mich stark diese „logistischen Gründe“ interessieren. 

Außerdem bezweifle ich, dass sie die beiden Treffen ebenfalls als Date gesehen hat.

Da du dich ja nicht als unerfahren bezeichnest, worauf wartest du?

Deine Frage zeigt allerdings, dass du von PU nicht wirklich viel Ahnung hast. 
Es gab noch keinen Kuss und du denkst an eine LTR?

Lies dich bitte ein! Fang am besten bei der Schatztruhe an und such mal nach der Eskalationsleiter. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.