10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cooler FR! Danke fürs Teilen.

Du beschreibst schön bildlich Dein mindset durch die wörtliche Rede.

Freue mich auf weitere FRs von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Cooler FR! Danke fürs Teilen.

Du beschreibst schön bildlich Dein mindset durch die wörtliche Rede.

Freue mich auf weitere FRs von Dir.

Freut mich zu hören. Je nach Zeit, werde ich auf jeden Fall noch ein paar weitere abtippen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht und cool geschrieben!!!

Ich möchte hier jetzt nichts schlechtreden! (Jetzt kommt das aber😉) Aber, da bist du halt auch gerade an den richtigen "Kulturkreis" geraten. Was natürlich kein Vorwurf ist! Aber Latinas sind natürlich schon einfacher zu knacken. Gebe dir 8/10 Punkten für diesen Effort! 10/10 gäbe es, wenn du dasselbe mit der 45jährigen, saugeilen und grossbusigen Uschi durchgezogen hättest....😉

Aber hey, weitere Berichte wie diesen! Lässt sich gut lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

Gut gemacht und cool geschrieben!!!

Ich möchte hier jetzt nichts schlechtreden! (Jetzt kommt das aber😉) Aber, da bist du halt auch gerade an den richtigen "Kulturkreis" geraten. Was natürlich kein Vorwurf ist! Aber Latinas sind natürlich schon einfacher zu knacken. Gebe dir 8/10 Punkten für diesen Effort! 10/10 gäbe es, wenn du dasselbe mit der 45jährigen, saugeilen und grossbusigen Uschi durchgezogen hättest....😉

Aber hey, weitere Berichte wie diesen! Lässt sich gut lesen...

Sehr höflich geschrieben. (Jetzt kommt das aber😉) Ich möchte nichts schlechtreden! Aber Du hast die Quintessenz nicht verstanden. Was natürlich kein Vorwurf ist! Ich gebe dir 7/10 Punkte. 10/10 gibts wenn du das Fazit begreifst....😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quintessenz hin, Quintessenz her... es ist einfacher Juanita zu layen als Uschi.... ist jedenfalls meine Erfahrung. Daran ändert auch die Quintessenz nichts. Wenn das ihn in seiner Persönlichkeitsentwicklung weitergebracht hat, ist das natürlich eine tolle Sache! Und wenn ihm dieses Bunga Bunga gezeigt hat, dass alles möglich ist, ist das auch fantastisch!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, AlphamosExorbitantos schrieb:

Servus! Danke dir. Den Punkt mit den deutschen Frauen über 35/40 kann ich für mich jedoch so nicht bestätigen. Abgesehen davon, dass mich optisch nur eine limitierte Anzahl deutscher Frauen wirklich reizen, hab ich natürlich in all den Jahren auch solche hier und da mal klargemacht... Unter anderem eine 38 jährige deutsche Lehrerin aus Köln, die mich nach 2 Minuten Konversation in der Stadt, abends via WhatsApp zu sich ins Hotel eingeladen hat. Bin da angekommen und hab die direkt zwei mal weg gehauen. Hatten auch kaum geredet 😄 Damals war ich ca. 25 und hab sie auf meinem Job angesprochen und ihr spontan meine Nummer auf nem Zettel gegeben. 

Und ja, auch "45 jährige deutsche Milfs" hab ich gehabt. Gerade diese etwas älteren, feminin gekleideten deutschen Frauen (Kleid, Make Up, Ausschnitt, liebe Art, Manieren) sind, wenn dann, mein Ding und meiner Erfahrung nach oft eher einfach locker drauf, weil sie tatsächlich wissen was sie wollen, den Sex mittlerweile richtig genießen und es oft auch geil finden, von jüngeren Männern gekonnt verführt und geknallt zu werden (gerade die in den Städten, die aufgedonnert auf der Einkaufsmeile unterwegs sind und mental "jung" geblieben sind).

Spürt man auch, wenn sie locker und offen ist. Ich hab das immer bei der Verabschiedung gemerkt. Beim Tschüss sagen Küsschen rechts links und die Hand dabei smooth an ihrer Hüfte über den Hintern - Alles ganz entspannt und locker und sie genießt es - Da wusste ich intuitiv immer direkt, nice, das Ding ist on.

Schreibe da bestimmt auch nochmal einen zu nieder. Hab erst letztens so ein Exemplar in der Einkaufsstraße gecloset. Sexy enges Blumenkleid, großer Ausschnitt und Oberweite, gepflegt mit etwas Makeup, eigentlich genau mein Ding. Kinder bereits aus dem Haus und sehr feminine Art. Hab mich aber bisher aufgrund anderer Alternativen noch gar nicht bei ihr gemeldet...Was ich bald mal nachholen werde. 

Da wurde außerdem etwas falsch verstanden bzw. interpretiert. Die Dame in meinem Report oben war keine Latina. Hatte ich auch nirgends geschrieben. Der Name war, wie erwähnt, lediglich ein Deckname😉Tatsächlich kam sie aus einem orientalischen Kulturkreis, der deutlich konservativer als der deutsche ist. Ich würde mir da allgemein gar keine Limiting Beliefs einreden. Klar gibt's hier und da Tendenzen, aber selbst das kann sehr subjektiv und abhängig von der jeweiligen Frau, deinem Typ (äußerlich wie Persönlichkeit etc.) sein. 

Weiter bringen wird es zudem sowieso nicht. Denn wenn du glaubst, deutsche Milfs sind schwer zu layen, wird es dass für dich wahrscheinlich auch sein, selbst wenn du auf die triffst, die locker und ready sind - Stichwort "selbsterfüllende Prophezeiung". Für andere jedoch wird womöglich eine komplett andere Realität vorhanden sein. So zumindest meine Erfahrung.

HB's die einfach konservativ, steif, crazy, Mauerblümchen etc. sind gibt's überall und je nachdem was man vorhat, sucht man sich natürlich die passende Frau raus (und klar, manche deutsche Damen sind übel versteift, zudem latent bis extrem auf dem Feminismus Trip, mega "logisch" analysierend und daher für mich so interessant wie 30 KM Wüstenwandern ohne Wasser. Sowas gibt's aber auch in anderen Ländern).

Hab z.B. Same Date Lays mit Iranerinnen, Make Outs mit chicks straight aus Saudi und Affären mit kurdischen, verheirateten Frauen gehabt und das sind wahrscheinlich Extreme, wo dir viele Leute aus dem Mainstream (limiting believe) sagen werden: Was? Das gibt's gar nicht. Gibt's doch sag ich dann bzw. denk es mir, da ich mit meiner kostbaren Lebenszeit niemanden, der in einer Welt voller selbst auferlegter Begrenzungen lebt (nicht spezifisch auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt), überzeugen muss oder will (es sei denn er bezahlt mir sehr viel Geld dafür). Dann vielleicht😉

Bist Du ursprünglich Deutscher oder hast Du einen Migrationshintergrund ?

Weil Du schreibst, dass Du auch schon was mit verheirateten kurdischen Frauen usw. hattest. Da braucht man schon Eier ich würde mich das jetzt nicht trauen.

Interessiert mich einfach die Frage. Deine Reports sind klasse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlphamosExorbitantos Deine Ausführungen haben mich überzeugt! Nun gibts von mir auch kein "aber" mehr...😉 Good job buddy!

Mal schauen, was ich morgen davon umsetzen kann.... erstes Date am Playoff-Final.... wäre zu schön, wenn Zürich morgen Meister würde und ich ihn danach noch meisterlich einlochen könnte.... worst case: ZSC wird nicht Meister, ich werde nicht einlochen und abdrücken können... naja, wir werden sehen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2022 um 10:16 , Glückskatze schrieb:

Bist Du ursprünglich Deutscher oder hast Du einen Migrationshintergrund ?

Weil Du schreibst, dass Du auch schon was mit verheirateten kurdischen Frauen usw. hattest. Da braucht man schon Eier ich würde mich das jetzt nicht trauen.

Interessiert mich einfach die Frage. Deine Reports sind klasse.

Danke für das Feedback. Solche Details halte ich bewusst raus aus meinen Reports. Allerdings auch hier: Macht für mich keinen wirklichen Unterschied. Wenn du für sie der G bist, bist du der G, egal ob Landsmann oder Ursprungs- Deutscher und jemand mit Migrationshintergrund wäre da auch nicht weniger unter Anklage vom entsprechenden Ehemann, falls was raus kommen sollte. Eventuell sogar andersherum.

Das war damals auch gar kein bewusstes Ding in Richtung "was wäre wenn", sondern hat sich einfach so ergeben und war alles relativ entspannt. Außerdem hat sie schon immer selbst penibel drauf geachtet, dass ihr keiner folgt und ist z.B. vor mir weg gelaufen, wenn wir in der Stadt waren. Chats hat sie glaube auch immer direkt gelöscht und mich unter anderem Namen eingespeichert. Die kennen da schon ihre Tricks😉😎

bearbeitet von AlphamosExorbitantos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.