6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 24 Jahre alt und hatte bisher wenig Erfahrung und Erfolg mit Frauen.

Fang ich mal paar Jahre vorher an. Mit ungefähr 13 hatte ich schon online und offline mit vielen Mädchen zu tun und war auch erfolgreich, bis ich 16 wurde, da kam ein down im Leben und ich hab die nächste 3 Jahre verpennt was das Thema Frauen angeht. 
 

Ich versuche es seitdem Zeitpunkt im Griff zu bekommen und meine Interaktion und Skills mit Frauen zu verbessern, aber ich komm einfach nicht voran, außer vielleicht ein paar kleine Schritte oder Erfolge.

In meinem Umkreis habe ich fast nur Freunde die Erfolg mit Frauen haben und jede Woche ne andere mit nach Hause bringen.

Bisher hatte ich vllt. nur mit 2-3 Frauen was intimeres und ne handvoll Dates. Ich sehe gut aus, also kriege auch viele Blicke auf der Straße und in Clubs, habe ein schönes Auto, guten Job und bin zufrieden mit meiner Situation.

Das Problem ist nur sobald ich mit den Frauen rede oder auch über Tinder schreibe bin ich langweilig und sie verlieren schneller das Interesse als der Swipe gedauert hat.

Paar Frauen bleiben aber trotzdem in meinem Chat hängen und ich schaffe es ein Date zu vereinbaren, aber bin schon zu einigen nicht hingegangen, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich mit ihr machen soll und wie ich vorgehen soll oder worüber ich mich mit ihr unterhalten kann. 
 

 

 

Meine Fragen:

1. Über was soll ich reden/schreiben und authentisch rüberbringen ? 
 

2. Wie kann ich lockerer werden bei Frauen ? 
 

3.Wie läuft ein Date ab oder sollte es ? 
 

4. Wie kann ich mir ein starkes Mindset in dem Bereich aneignen ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Selbstwert ist halt am Boden.

Lösche mal diese tinder zeug das macht es nicht besser.

Danach dich als einzigartiges Individuum sehen und raus frauen ansprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, K2an01 schrieb:

3.Wie läuft ein Date ab oder sollte es ?

Geh wohin, wo es Alkohol, Frauen und gute Laune gibt.

 

vor 11 Stunden, K2an01 schrieb:

2. Wie kann ich lockerer werden bei Frauen ? 

Mit gute Laune.

Alkohol macht gute Laune.

 

vor 11 Stunden, K2an01 schrieb:

1. Über was soll ich reden/schreiben und authentisch rüberbringen ? 

Wenn du gute Laune hast, ergibt sich der rest von alleine.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass viele deiner Freunde regelmäßig Erfolg mit Frauen haben. 

Warum kannst du dich mit denen nicht darüber austauschen, schauen was du von ihnen lernen kannst oder mal zusammen mit ihnen weggehen?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2022 um 09:45 , DarkTriad schrieb:

Geh wohin, wo es Alkohol, Frauen und gute Laune gibt.

 

Mit gute Laune.

Alkohol macht gute Laune.

 

Wenn du gute Laune hast, ergibt sich der rest von alleine.

Endlich! Eindlich einer der das "Alcohol game" verstanden hat. 😂 Fortgehen uns SPAß HABEN! Vergesst den ganzen streeting daygame Scheiss. Die Frauen sind nicht darauf vorbereitet und die meissten werden nein sagen und schnell verschwinden. Ihr bekommt schlechte Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2022 um 21:57 , K2an01 schrieb:

Hey Leute,

ich bin 24 Jahre alt und hatte bisher wenig Erfahrung und Erfolg mit Frauen.

Fang ich mal paar Jahre vorher an. Mit ungefähr 13 hatte ich schon online und offline mit vielen Mädchen zu tun und war auch erfolgreich, bis ich 16 wurde, da kam ein down im Leben und ich hab die nächste 3 Jahre verpennt was das Thema Frauen angeht. 
 

Ich versuche es seitdem Zeitpunkt im Griff zu bekommen und meine Interaktion und Skills mit Frauen zu verbessern, aber ich komm einfach nicht voran, außer vielleicht ein paar kleine Schritte oder Erfolge.

In meinem Umkreis habe ich fast nur Freunde die Erfolg mit Frauen haben und jede Woche ne andere mit nach Hause bringen.

Bisher hatte ich vllt. nur mit 2-3 Frauen was intimeres und ne handvoll Dates. Ich sehe gut aus, also kriege auch viele Blicke auf der Straße und in Clubs, habe ein schönes Auto, guten Job und bin zufrieden mit meiner Situation.

Das Problem ist nur sobald ich mit den Frauen rede oder auch über Tinder schreibe bin ich langweilig und sie verlieren schneller das Interesse als der Swipe gedauert hat.

Paar Frauen bleiben aber trotzdem in meinem Chat hängen und ich schaffe es ein Date zu vereinbaren, aber bin schon zu einigen nicht hingegangen, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich mit ihr machen soll und wie ich vorgehen soll oder worüber ich mich mit ihr unterhalten kann. 
 

Du hattest mir 13(!!) schon erste Erfahrungen und schon 3 flachgelegt mit 24?? Junge, du bist hier vielen weit voraus. 

3 Jahre ein low? Viele haben 10-20 Jahre ein Low, oder ihr ganzes Leben vor Pickup😂!

"In meinem Umkreis habe ich fast nur Freunde die Erfolg mit Frauen haben und jede Woche ne andere mit nach Hause bringen."

Wieso gehtst du dann nicht mit denen fort und schaust wie sie das machen? Oder ist das dieser Tinder Scheiss.

" Ich sehe gut aus, also kriege auch viele Blicke auf der Straße und in Clubs, habe ein schönes Auto, guten Job und bin zufrieden mit meiner Situation."

Du beschreibst nur Äußerlichkeiten. Was macht deinen Charakter interessant? Schau Fight Club oder lies das Buch, dann wirst du verstehen.

 

"Das Problem ist nur sobald ich mit den Frauen rede oder auch über Tinder schreibe bin ich langweilig und sie verlieren schneller das Interesse als der Swipe gedauert hat.

Paar Frauen bleiben aber trotzdem in meinem Chat hängen und ich schaffe es ein Date zu vereinbaren, aber bin schon zu einigen nicht hingegangen, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich mit ihr machen soll und wie ich vorgehen soll oder worüber ich mich mit ihr unterhalten kann. "

Entweder du bist langweilig (bezweifle ich mal, da du auf Pickup gestoßen bist), oder, du schaust bei Frauen nicht genug auf den Charakter und DAHER werden die Dates langweilig.

Mit der Richtigen kannst du stundenlang Spaß haben (reden, eskalieren, lachen,...)

 

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.