Bin zu "lieb" im Bett

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben!

Ich habe eine kurze Frage: Ich betreibe seit einigen Jahren Pick Up, war aber ein ziemlicher Spätzünder, was Frauen und Sex angeht und ich bin immer noch nicht der erfahrenste, würde ich wohl behaupten. Gerade die ersten Male Sex mit einer neuen Frau sind deshalb immer noch sehr aufregend für mich, dass es immer mal wieder zu Pannen kommt. Ich habe hier einige Tipps befolgt, so dass ich inzwischen keine Erektionsprobleme mehr habe, das nächste Problem ist jetzt aber, dass ich gerade die ersten Male doch relativ früh komme. Ich nutze dann natürlich weiterhin andere Wege, um der Frau 'ne schöne Zeit zu verschaffen und meist geht die nächste Runde auch nahtlos weiter, so dass das gar nicht so das Problem für mich darstellt. Es wird von Mal zu Mal auch besser.

Ganz konkret treffe ich mich aber im Moment mit einer Frau, die mir nach zwei gemeinsam verbrachten Nächten via Textnachricht mitgeteilt hat, dass ich ihr zu lieb und schüchtern im Bett sei. Und meine Küsse gefallen ihr hin und wieder auch nicht. Ich hatte das erst als Korb aufgefasst, aber sie hat das scheinbar wirklich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint, da wir uns heute Abend erneut treffen. Meine Frage ist nun: Habt ihr Tipps, wie ich dem Druck etwas entfliehen kann? Ich meine, im schlimmsten Fall klappt es später nicht im Bett, das wäre kein Problem, wenigstens hätte ich mich dann der Situation gestellt; aber man muss ja nicht offenen Auges in sein Verderben rennen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich etwas entspannter an die Sache herangehen. Ich werde auch einfach heute Abend mal versuchen vorsichtig rauszufinden, was sie mit dem "zu lieb" überhaupt meint, bisher haben wir darüber noch so gar nicht kommuniziert. 

Vielen Dank euch schon mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So "schlimm" kann es nicht gewesen sein, ihr seht euch ja wieder. Auf jeden Fall darfst du dich nicht verunsichern lassen.

Frag sie doch, ob sie sich was wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das ist die einzige wirkliche Gefahr, ich meine ihre Taten sprechen ja dafür, dass es trotzdem bisher ok für sie war, sonst würden wir uns nicht 3 mal treffen. Da merkt man dann doch leider noch, dass ich ordentlich an meinem Inner Game arbeiten muss.

Ich werde einfach versuchen, heute Abend ganz den Moment zu genießen und sie offen zu fragen, was ihre Wünsche wirklich sind. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf auch mal in den Raum, dass ich es komisch finde, sowas so früh und dann noch per Textnachricht zu kommunizieren.

Das das den Gegenüber verunsichert ist ja klar.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das sowas per Textnachricht kommuniziert wird gehört ja heute (leider) fast zum Standard.

Ist vll selber auch bisschen schüchtern das Sie nicht den Mut hat dir zu sagen, dass Sie während du Sie von hinten in den Arsch fickst und ihr den Po versohlst dabei noch Nippelklammern tragen will. Ne mal im ernst, was willst mit der Info von ihr anfangen, offen fragen ist dann erstmal das beste was du machen kannst. Im Zweifel kommt da manchmal aber auch direkt nicht so viel hilfreiches raus. Frauen halt:D

Generell spricht vieles dafür das du einfach machst worauf du Bock hast. Wenn die Frau wirklich auf dich steht, dann kann man sehr vieles mit denen anstellen. 

Das Sie dich weiter treffen will ist das einzige Signal das dich interessieren sollte:)

Pro Tipp: Wenn Sie wirklich auf bdsm und so steht (oder auch fast generell); verbinde ihr die Augen. Dann hast du weniger Stress weil Sie dich nicht sieht. Muss dir also nicht so Gedanken machen was du gerade für je Figur abgibst:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Marvino schrieb:

das nächste Problem ist jetzt aber, dass ich gerade die ersten Male doch relativ früh komme. Ich nutze dann natürlich weiterhin andere Wege, um der Frau 'ne schöne Zeit zu verschaffen und meist geht die nächste Runde auch nahtlos weiter, so dass das gar nicht so das Problem für mich darstellt.

Ist nach meine Erfahrung fast schon Standard. Also null Problem. Total angenehm, wenn der Typ das ganze verbal einordnet "Jesses du hast mich einfach zu heiß gemacht. Gib mir 5 Minuten dann drehen wir ne 2. Runde" und man nicht awkward schweigend nebeneinander liegt und sich fragt "Ist er jetzt grad gekommen? Oder nur Erektion weg? Findet er mich nicht geil etc?" sondern das easy kommuniziert wird, dann echt kein Ding. 

Zur Dame: Statt brav zu fragen würd ich sie spielerisch auffordern zu erzählen worauf sie so steht. Sie ins Detail gehen, ausformulieren lassen, nachhaken wo sie sich ggf. ziert. Dann mag sie hier und da vllt auch ein wenig ins Stocken kommen (die wenigsten Leute können da wirklich alles völlig befreit raushauen) und du kommst n bisschen aus der gefühlt "unterlegenen / schüchternen" Rolle raus. 

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie wars gestern?

Also für mich liest es sich, als wünsche sie sich ein bisschen mehr Dominanz von dir. Ein "was wünschst du dir denn?" sehe ich da als kontraproduktiv und Abtörner.

Das wichtigste ist doch eigentlich: fährst du -mangels Erfahrung und aus Unsicherheit- wirklich mit angezogener Handbremse, oder würdest du sagen, dass du dich in der Kiste schon ordentlich auslebst? Im ersten Fall würde ich ihre Ansage als grüne Ampel interpretieren, also dass du ruhig die Sau von der Kette lassen darfst (natürlich nicht direkt von 10 auf 200, aber gerne eine merkliche Steigerung). Im zweiten Fall könnte es natürlich sein, dass ihr im Bett eben nicht harmoniert. Soll vorkommen, aber dann ists cool das Kind frühzeitig beim Namen zu nennen anstatt ewig daran rumzuschrauben.

Aber berichte gern mal...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Noodle schrieb:

Nicht alles ist ein Shit Test...

Von "alles" habe ich auch nicht gesprochen, sondern von dem Punkt da oben.

Und wie schon gesagt wurde, wenn er sich dadurch verunsichern lässt, was ja schon die Tatsache des eröffneten threads beweist, bzw. es ihr zeigt, ist er durchgerasselt. So einfach ist das.

Mein Tipp: Die Dominanz-Schiene fahren, nicht mehr ansprechen. Schon gar nicht wenn sowas nur per SMS kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Marvino schrieb:

Ganz konkret treffe ich mich aber im Moment mit einer Frau, die mir nach zwei gemeinsam verbrachten Nächten via Textnachricht mitgeteilt hat, dass ich ihr zu lieb und schüchtern im Bett sei. Und meine Küsse gefallen ihr hin und wieder auch nicht. Ich hatte das erst als Korb aufgefasst, aber sie hat das scheinbar wirklich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint, da wir uns heute Abend erneut treffen.

Das war kein Verbesserungsvorschlag, sondern ein Versuch, dich zu verunsichern.

Und wie man sehn kann, hat es ja auch geklappt.

Hier bezeichnet man solche Respektlosigkeiten auch als Shittest, wie der andere Kollege ja schon sagte.

 

vor 17 Stunden, Marvino schrieb:

Ich werde auch einfach heute Abend mal versuchen vorsichtig rauszufinden, was sie mit dem "zu lieb" überhaupt meint, bisher haben wir darüber noch so gar nicht kommuniziert.

Mach das mal, dann weiss sie, daß sie dich verunsichert hat und lacht sich innerlich einen ab.

 

vor 17 Stunden, Marvino schrieb:

Meine Frage ist nun: Habt ihr Tipps, wie ich dem Druck etwas entfliehen kann?

Sex hat was mit Bewegung und Leidenschaft zu tun.

Das gilt aber nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau.

Ich geh mal davon aus, daß du dich beim Sex bewegst.

Vielleicht könntest du auch noch etwas leidenschaftlicher sein.

Aber wie siehts bei ihr aus?

Ist sie leidenschaftlich oder eher ein toter Fisch?

Wenn sie ein toter Fisch ist, dann bist du an eine geraten, die sich ein Spaß draus macht, dich zu verunsichern.

Sie selbst leistet nichts und besitzt dann auch noch dich Frechheit, sich über dich zu beschweren.

Mit der wirst du nur Scherereien haben.

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Ich hab es leider verbockt; ich war dank eurer Nachrichten zu Beginn des Abends eigentlich relativ entspannt und ich hab auch mutig eskaliert, das hat alles gut geklappt, aber als es dann zur Sache ging, war relativ schnell Ende im Gelände bei mir und ich hab leider die Erektion überhaupt nicht halten können, woraufhin sie auch die Lust verloren hat und es lief tatsächlich nichts mehr. Ich hab’s versucht, das Ganze spielerisch zu sehen, aber dass mich die Situation mitgenommen hat, hat auch sie gecheckt, so dass sie meinte, es könnte hier gleich eine unangenehme Stimmung mit Schweigen werden und deshalb ist sie zügig gegangen, was ich ihr null verübeln konnte. 
Heute morgen habe ich sie dann kurz angerufen, mich für die schöne Zeit bedankt und höflich gesagt, dass mir mein Kopf im Moment im Weg steht und ich es hierbei belassen möchte. Sie hätte mir tatsächlich nochmal ne Chance gegeben und versteht meine Entscheidung nicht so ganz, aber ich hab jetzt dann doch den einfachen Weg gewählt. 
 

Alles in allem bin ich aber super dankbar für eure Tipps gewesen, ich hab echt ne Menge gelernt und die ersten beiden Treffen waren schön, das letzte war jetzt ne Katastrophe, aber auch nur in meinem Kopf, ich glaub mit etwas Abstand betrachtet werde ich irgendwann drüber lachen können. Und zumindest wenn ich ihren Worten glauben kann, war es für sie auch ne schöne Zeit, nur mein abruptes Weglaufen jetzt stört sie - was ich aber auch vollends verstehen kann. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin da völlig bei euch, das war der einfache Weg, um sich nicht den eigenen Problemen stellen zu müssen bzw. vermutlich auch Ego-Schutz. Das ärgert mich im Grunde am meisten an dieser Sache, aber was soll’s. Mund abputzen und nicht aufgeben ist alles was ich tun kann. 
 

Danke euch wirklich für das ehrliche Feedback ✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Noodle schrieb:

TE: Frag Sie was Ihr fehlt. Is keine Schande, du lernst.

 Problem is oft bloß, dass Frauen selbst nicht so wissen was sie wollen... Dann kommt das was von wegen 50 Shades of Grey... und die kommen nicht mal mit 2 Shades zurecht..

Du kannst dir ja mal Sex God Method durchlesen.

Frauen brauchen Führung und Dominanz und nen bissl männliche Agression. Sonst können se sich nicht fallen lassen. Ums knapp zu formulieren.

Mal ´ne doofe Frage: die Frau framed die neue Bekanntschaft nach zwei Nächten mit "du bist zu lieb im Bett" per Textnachricht! Da hätte ich erstmal gedacht: "Häh, bist du doof oder was? Kann man das nicht persönlich besprechen?".

Müsste man natürlich wissen, wie jung die Frau ist. Vielleicht kann sie es nicht besser.

Aber die Reaktion darauf kann/sollte doch erstmal nicht sein: Ja, da hat Frau bestimmt recht und dann musst du noch ein paar Bücher lesen etc.

Wäre es nicht besser zu sagen: ich mache das so wie ich es für richtig halte und wie ich es mag und du kannst gerne sagen und positiv formulieren, was du dir wünschst und dann sage ich, was ich mir wünsche und dann gucken wir mal, wohin das führt.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Mal ´ne doofe Frage: die Frau framed die neue Bekanntschaft nach zwei Nächten mit "du bist zu lieb im Bett" per Textnachricht! Da hätte ich erstmal gedacht: "Häh, bist du doof oder was? Kann man das nicht persönlich besprechen?".

Müsste man natürlich wissen, wie jung die Frau ist. Vielleicht kann sie es nicht besser.

Aber die Reaktion darauf kann/sollte doch erstmal nicht sein: Ja, da hat Frau bestimmt recht und dann musst du noch ein paar Bücher lesen etc.

Wäre es nicht besser zu sagen: ich mache das so wie ich es für richtig halte und wie ich es mag und du kannst gerne sagen und positiv formulieren, was du dir wünschst und dann sage ich, was ich mir wünsche und dann gucken wir mal, wohin das führt.

 

Genau so.

 

Erwartet hätte ich nach der ersten Runde ein: Du darfst mir übrigens gerne auf den Hintern hauen, mich am Hals packen, meine Nippel zwirbeln, mir ne Augenbinde umlegen oder mich in der Küche anbinden.

Daraus entwickelt sich ein Gespräch. Aber nicht aus einem vorwurfsvollen „du bist mir zu lieb“ per WA. Sowas würde ich auch immer positiv formulieren. 
 

Auch ihre Reaktion - da entsteht bestimmt gleich ein peinliches Schweigen, da geh ich lieber. Was ist denn das für ne Art? Entweder schieb ich ieine billo Ausrede vor oder fang den anderen ein bisschen auf.

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Dame ist 24. 


Ich würde auch sagen, dass das ganze per Textnachricht kommuniziert wurde, ist tatsächlich nicht der beste Weg und natürlich auch das „Fliehen“ vor einer möglichen peinlichen Stille ist nicht besonders aufbauend für den Partner; aber das sind ja letztlich Punkte, die bei ihr liegen und die ich nicht verändern kann. Ich muss weiter an mir selbst arbeiten und vor allem daran, dass solche Dinge mich nicht beschäftigen und ich einfach mein Ding durchziehe. 
 

 

 

bearbeitet von Marvino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Frauen finden es generell nicht verkehrt wenn der Mann im Bett ein bisschen Dominant ist bzw. der Grad an erwünschter Dominanz variiert von Frau zu Frau. Die einen musste quasi durchs Bett prügeln, bei den anderen is der feste Klapps auf den Hintern schon zuviel. Es schadet jedenfals generell nicht wenn du mit verschiedenen Stufen von Dominanz spielen kanst und je nach Bedarf mehr oder weniger aufdrehen kannst.

Guckst du hier:

https://www.pickupforum.de/topic/149450-dominanter-sex-101/?tab=comments#comment-2152456

Zusätzlich, guck dir mal n paar Pornos von "The training of O" an oder n paar Pornos mit Rocco Siffredi. Du musst das nicht alles 1 zu 1 so machen, das ist nur damit du n Gespür dafür bekommst und dich auch innerlich an eine dominantere Haltung rantasten kannst. Evtl. hast du dadurch n paar Ideen was du noch ausprobieren möchtest.

dirty Talk kommt auch meist gut an, muss man sich halt überwinden am Anfang. Steht auch nicht jede drauf aber viele. Ich glaube hier im Forum gibt´s auch nen Faden dazu, einfach mal mit der Suchfunktion gucken.

 

 

Achja, mach dir deswegen nicht zuviel Kopf, ernsthaft. Manche Probleme erscheinen nur groß weil wir sie in unseren Köpfen größer machen indem wir uns darauf fixieren und dem Ganzen zuviel Bedeutung beimessen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, assl schrieb:

Grade wenn man so ein bisschen mit Unsicherheit zu kämpfen hat

 

vor 17 Stunden, assl schrieb:

So läufst du halt Gefahr, den Rucksack mit zur Nächsten zu schleppen.

Kann ich genauso bestätigen! Mich hat auch mal eine in einer paar monatigen "LTR" total verunsichert und ich hab das direkt zur nächsten mitgeschleppt und war auch da grundlos verunsichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör` auf wegzurennen!!!

Hatte mal so nen ähnlichen Fall, bei der ich aufgrund gewisser persönlicher Umstände zu früh kam und mich verunsichern lassen hab-im Endeffekt hat sies beendet deswegen.

Stell Dich deiner Angst!!

Hab mir gewisse Sachen reingezogen wie zum Beispiel "How to eat pussy" etc und dann so lange "geübt" an meinen fb`s, dass mir keine Frau mehr unbefriedigt aus dem Bett steigt.

Kann verstehen, dass das an deinem Ego kratzt, aber nutz den "Schmerz" als Antrieb.

Ich würde Sie nochmal kontaktieren, kann auch sein das "zu lieb" einfach nur heißt sie will gewürgt werden oder ein paar Schläge auf den Arsch während du Sie von hinten fickst-also nix weltbewegendes!

Ansonsten baller Dir halt ein Mal ne Viagra, dann steht er und du hältst länger durch, das reicht dann vllt für deinen Kopf als Mindchanger, das es dann normal auch so klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zum Thema Kegel/Inverse Kegel und Atemtechnik ein. Gerade mit Inverse-Kegel und guter Atmung kannst du so lange durchhalten, wie du möchtest. Das Gute ist, dass du das alleine "trainieren" kannst. Das gibt dir dann schonmal ein wenig mehr Selbstvertrauen. Die meisten Männer haben hiervon nämlich keine Ahnung. 

Ich hatte früher das Problem vor lauter Aufregung gar nicht zum Schuss zu kommen. Hab dann zwar gut "performed" aber quasi ohne großes Feuerwerk. Wichtig ist, dass man da locker bleibt und nicht plötzlich die Stimmung kippt. Es ist wirklich nur dann eine große Sache, wenn du daraus eine große Sache machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.