Hilfe! ein Vielleicht ohne zeitnahe Meldung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche Hilfe!

1. Ich 50
2. Sie 51
3. Anzahl Dates 1 mit kleiner Vorgeschichte
4. intensives Rumgeknutsche, was ihr offensichtlich Spaß gemacht hat.
5. Problem:

Sie hat mich angeschrieben, weil Ihre Freundin für heute Abend abgesagt hat.
Ich habe zurück geschrieben, dass sie gerne vorbei kommen kann.
Sie würde vielleicht! meldet sich aber nochmal, ob sie kommt oder nicht.
Ich Affe habe den Test zu spät bemerkt und bin drauf eingegangen. Nach 30min habe ich den Fehler aber mitbekommen und geschrieben, ob sie schon absehen könnte, ob sie kommt, weil ich sonst was anderes mache.
nach 15min ohne Antwort bin ich dann los und habe den Abend mit einer anderen Frau (platonische Freundin) verbracht.

Jetzt habe ich 2 Sprachnachrichten von ihr:

1. oh sie hat mich ja total vergessen, und hoffentlich habe ich trotzdem einen schönen Abend gehabt, sinngemäß
2. Sprachnachricht 30min später, sowas (mit ner Clique Bier getrunken, das Treffen war aber schon vereinbart, danach wollte sie vorbei kommen) macht sie wohl nicht nochmal und wäre wohl doch lieber zu mir gekommen. Aber ohne Datevorschlag!

Habe darauf noch nicht reagiert.

Bischen Input wäre geil jetzt, stehe etwas auf dem Schlauch. 😉

Gruß Koopa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"kein Problem, das machen wir ;)"
"Wie war dein Abend noch so?"

Denk nicht so lange über so etwas nach, da solltest du nicht zu viel reininterpretieren. Sehe da auch keinen Test von ihr oder so, sie wusste einfach noch nicht genau, was sie am Abend machen möchte. Bisschen hin und her ist zwar nicht schön, aber oft normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

"kein Problem, das machen wir ;)"
"Wie war dein Abend noch so?"

Bloß nicht! 

 

Mindestens 2Wochen FO

Du bist nicht wichtig genug! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Bloß nicht! 

 

Mindestens 2Wochen FO

Du bist nicht wichtig genug!  

Danke für das Feedback, genau meine Meinung! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2022 um 08:40 , Marquardt schrieb:

Sehe da auch keinen Test von ihr oder so,

Ich schon. 

Erst ruft sie ihn an, weil eine Freundin für den Abend abgesagt hat. 
Dann war aber ein „Biertrinken mit der Clique“ schon vorher ausgemacht. 

Erst sollte er den Lückenfüller machen und dann hat sie ihn „vergessen“? 

Bin da beim @seductionguru, er war ihr nicht wichtig genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werde ich sie nächste Woche in einem quasi beruflichem Kontext (in einer Gruppe) sehen.
Einfach ganz normal begrüßen und sachlich beim Thema bleiben und keine Invests?
Ansonsten natürlich ganz normaler Alpha Frame, locker, Eier in der Hose und Stock ausm Arsch, CF wie immer. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde sie nexten. Die ist zu unsicher und fragil, da wirst du noch Spaß mit haben 😉

Ansonsten immer im RL isolieren und durcheskalieren da das Smartphone der Feind jeder Verführung ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, seductionguru schrieb:

Ich persönlich würde sie nexten. Die ist zu unsicher und fragil, da wirst du noch Spaß mit haben 😉

Ansonsten immer im RL isolieren und durcheskalieren da das Smartphone der Feind jeder Verführung ist

Deine Analyse ist nicht ganz verkehrt. 2. Satz ist klar.

Allerdings hat der Freeze funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "Vorbeikommen" sehe ich als Problem, besser wäre vielleicht ein Treffen draußen gewesen, währenddessen du dann zu dir nachhause pullst...

Ich glaube da steckte einfach auch viel needyness drin, nach dem Küssen beim 1.Treffen deutete jetzt alles auf Ficken hin, sie hat dich wohl schon getestet wieviel needyness noch kommt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Dieses "Vorbeikommen" sehe ich als Problem, besser wäre vielleicht ein Treffen draußen gewesen, währenddessen du dann zu dir nachhause pullst...

Ich glaube da steckte einfach auch viel needyness drin, nach dem Küssen beim 1.Treffen deutete jetzt alles auf Ficken hin, sie hat dich wohl schon getestet wieviel needyness noch kommt 

ack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "Komm vorbei" zeigt einfach Schwäche (Needyness), deshalb ist sie nicht gekommen, du hättest dir auch ein Thema überlegen können Kochen etc. besser wäre ein Pullen von der nächsten Bar (das ist immer gut wenn da was in der Nähe ist) zu dir gewesen... also keine Frau steigt auf sowas ein, ev. musst du einfach dranbleiben 

Überzeuge sie von deinen Vorzügen! Zeig Einsatz! Kämpf um sie

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2022 um 20:00 , Naturbursche567 schrieb:

Überzeuge sie von deinen Vorzügen! Zeig Einsatz! Kämpf um sie

Habe ja nichts zu verlieren. Komischerweise knutschen wir erneut nach einer Veranstaltung rum und Sie findet das auch super. Dann frage ich, ob Sie Lust auf einen Ausflug am WE hat. Das findet sie dann süß, hat aber keine Zeit (mit Begründung) und es kommt aber kein Gegenvorschlag. Was tun? Sie meldet sich auch jeden Morgen per Telegram mit Larifari. Ich antworte dann auch nur kurz. Als wenn die mich warm hält. Ich kann ja nicht ständig nach einem Treffen fragen, und dann kommt da nichts.

bearbeitet von Koopa71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Koopa71 schrieb:

Habe ja nichts zu verlieren. Komischerweise knutschen wir erneut nach einer Veranstaltung rum und Sie findet das auch super. Dann frage ich, ob Sie Lust auf einen Ausflug am WE hat. Das findet sie dann süß, hat aber keine Zeit (mit Begründung) und es kommt aber kein Gegenvorschlag. Was tun? Sie meldet sich auch jeden Morgen per Telegram mit Larifari. Ich antworte dann auch nur kurz. Als wenn die mich warm hält. Ich kann ja nicht ständig nach einem Treffen fragen, und dann kommt da nichts.

Wieso antwortest du denn auf "Larifari"?
Solchen Frauen antworte ich schlicht nicht- nennt man screening.
Wenn bei mir eine Frau ohne Gegenvorschlag absagt- bin ich raus.
Mit dem "Vergessen" ist natürlich die Krönung- warum lässt du dir das gefallen?
"Vergisst" du einen Menschen (!) der dir auch nur im Ansatz etwas bedeutet?

Also was tun:
Gar nichts, außer die Nummer löschen.

Die Frau wirkt recht emotional unreif.
Eine 51-jährige Frau ist ja nicht grundlos Single- immer auch von der Warte aus betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Koopa71 schrieb:

Habe ja nichts zu verlieren. Komischerweise knutschen wir erneut nach einer Veranstaltung rum und Sie findet das auch super. Dann frage ich, ob Sie Lust auf einen Ausflug am WE hat. Das findet sie dann süß, hat aber keine Zeit (mit Begründung) und es kommt aber kein Gegenvorschlag. Was tun? Sie meldet sich auch jeden Morgen per Telegram mit Larifari. Ich antworte dann auch nur kurz. Als wenn die mich warm hält. Ich kann ja nicht ständig nach einem Treffen fragen, und dann kommt da nichts.

Next. Vielleicht hat die auch ein Kerl und hält dich warm für den Absprung. 

Blockieren und weiter Aufreissen

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, seductionguru schrieb:

Next. Vielleicht hat die auch ein Kerl und hält dich warm für den Absprung.  

Blockieren und weiter Aufreissen 

Joo, habe heute Abend schon n neues Date. Nicht dass der Eindruck entsteht, ich mache mich deswegen verrückt. Ist halt spannend. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Koopa71 schrieb:

Joo, habe heute Abend schon n neues Date. Nicht dass der Eindruck entsteht, ich mache mich deswegen verrückt. Ist halt spannend. 😉

Das ist ein sehr positiver Ausdruck für so ein instabiles Verhalten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Koopa71 schrieb:

Ist halt spannend. 😉

Du hälst das nur für spannend weil dein kleines Ego beweisen will das du das noch drehen kannst. Mehr ist es nicht. Glaub mir das wird nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, seductionguru schrieb:

Das ist ein sehr positiver Ausdruck für so ein instabiles Verhalten 😉

Kritik angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, H54 schrieb:

Du hälst das nur für spannend weil dein kleines Ego beweisen will das du das noch drehen kannst. Mehr ist es nicht. Glaub mir das wird nie was.

Also ich lebe nicht in einer Traumwelt. Realistisch betrachtet, stimme ich dir auch zu! Die Frage ist, was kann ich für mich selbst tun, um mich weiter zu entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Koopa71 schrieb:

Also ich lebe nicht in einer Traumwelt. Realistisch betrachtet, stimme ich dir auch zu! Die Frage ist, was kann ich für mich selbst tun, um mich weiter zu entwickeln?

Akzeptiere das es Frauen gibt die ihr Desinteresse nicht offen kund tuen, also ausweichend sind, keine Zeit haben und keine Alternativvorschläge machen aber dennoch deine Aufmerksamkeit genießen. Sobald dir dieses Verhalten auffällt schraubst du deinen Invest auf Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "Larifari" ist auch ein Shittest, sie checkt dich ab und da du immer brav antwortest "wie ein Dackel" sortiert sie dich in die Loser-Abteilung aus und sagt deine Treffvorschläge ab, du bist needy und zeigst das der Frau offen, also daraus würde ich schon lernen an deiner Stelle, das ist ganz wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2022 um 23:46 , Koopa71 schrieb:

Sie hat mich angeschrieben, weil Ihre Freundin für heute Abend abgesagt hat.
Ich habe zurück geschrieben, dass sie gerne vorbei kommen kann.

Erster Fehler. Du warst zu Verfügbar. 

Dann warst du beim FO nicht konsequent genug und wieder zu Verfügbar. Sie konnte dich wieder zu leicht um den Finger wickeln. 

vor 22 Stunden, Koopa71 schrieb:

Komischerweise knutschen wir erneut nach einer Veranstaltung rum und Sie findet das auch super.

3. Nicht isoliert und gefickt. 

4. Hatte die eh kein Interesse, was du bei Punkt 3 spätestens herausgefunden hättest, weil sie nicht mit dir gevögelt hätte.

5. Hat die 0 Selbstvertrauen sonst würde sie diesen Mist nicht abziehen.

Also Fuck Off & Game On

Lass nicht weiter dein Selbstvertrauen zerstören.

Frauen die sowas vor den ersten Sex machen kannst du getrost in den Wind schießen. Glaub mir

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.