Hilfe: Sie will mit Freundin Fussball schauen gehen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädels),

 

Vorgeschichte:

Ich habe ein Mädel einmal gedatet, versucht zu eskalieren, aber gemerkt ich komme nicht weiter und dann meinen Invest gestoppt. Es kam ein paar Wochen später dazu, dass wir zusammen im Club waren und Ihre Freundinnen haben sehr viel Interesse gezeigt: Berührungen, Gespräche etc… Wir waren auch 3 Jungs und 5-7 Mädels und ich glaube ich hab ein gutes Bild abgegeben. Nächsten Tag fängt sie aus dem Nichts an mich "Baby" zu nennen und initiert immer mehr Kontakt und das Gespräch. Ich bin trz relativ passiv geblieben und mir war das eigentlich auch egal. Ihre Freundin find ich nicer, aber hab noch keinen direkten Kontakt. 

 

Einen Samstag 2 Wochen später, vermute ich, haben ihre Freundinnen sie so ein bisschen ausgebotet. Sie ist dann auch nicht mit gekommen. Sie hatte mich gefragt ob Ihre Freundin mitkommt und dass Ihre Freundin nicht antwortet etc… Am nächsten Tag ich war ein bisschen hangover und hab sie gefragt "Willst du was essen gehen?" .Für mich war das kein Date oder so und ich hatte echt nur Hunger und war mir auch egal ob das freundschaftlich ist. Daraufhin meinte sie, dass sie sich mit Ihrer Freundin trifft (andere) und dann nach DDorf fährt, wo sie arbeitet. Wie es aber aussieht mit Donnerstag Abend?. Das kam mir persönlich dann so vor als würde sie versuchen aus dem freundschaftlichen heraus zu kommen und ein Date auszumachen. Ich war immer noch relativ passiv und sie hatte sich dann 2 Tage später nochmal gemeldet für irgendwelchen Chit Chat. Ich hab normal geantwortet und sie hat sich im Gespräch als süß verkauft "Heutzutage schlägst du dich aber nicht mehr, ok???"

 

Bevor ich darauf geantwortet habe als Doppeltext 2 Stunden später:

"Am Donnerstag ist Eintracht",

"Also  müssen wir schauen" 

 

Ich bin nicht der größte Fussball Fan, aber da Eintracht im Halbfinale der Europe League ist schau ich schonmal rein.

Ich meinte dann so:

"ahh nice",

"ja machen wir"

 

Ich bin davon ausgegangen, dass wir was Essen gehen und dann bei mir das Spiel schauen. Heute dann der Schock für mich:

 

"Wo schauen wir heute Eintracht?"

"XY will auch mit schauen" (XY ist eine Freundin, nicht die die auf mich steht, sondern eine vergebene)

 

Daraufhin hab ich dann geschrieben:

"Gut dass du schreibst"

"Ich muss am Sonntag ein Showmatch spielen und heute Abend bereiten wir uns vor :/" 

 

Also, dass sie mich in der Friendzone haben will ist ja vollkommen in Ordnung. Für mich ist auch klar, dass ich nicht daran interessiert bin und mich nicht nochmal melde. Ich denke meine Nachricht macht das auch klar.

 

Aber was ich mich frage ist: “Wie zur Hölle kommt dieses Mädel darauf, dass ich mit 2 Mädchen zusammen in einem Restaurant Fussball schauen gehe ?" 😂 

bearbeitet von generatebreathe
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Na und, mach doch.

Du hast doch eh nicht wirklich Bock auf sie, also könnte das doch ein witziger Abend werden?!

Dich laden zwei Weiber zum Fußballschauen ein, von sowas träumen hier viele.

Ich würd hingehen, bisschen mit denen quasseln, das Spiel genießen und mir nen Spaß draus machen die bisschen zu gamen.

Selbst wenn du nicht ficken willst, soziale Interaktion mit Frauen bringt dich immer weiter und macht dich sicherer.

Als wahrer Baba nutzt du die beiden als Pivot und lernst neue Frauen kennen. Ich mein wie bossmäßig kommt es mit zwei Weibern in ne Bar zu kommen und Eintracht zu schauen.

Hier hast du es verpasst über den Tellerrand zu blicken. Denn in erster Linie war das ne ziemliche nice Chance auf ein richtig gutes Set mit eingebautem SC.

Ich verstehe was du meinst und unter manchen Umständen würde ich das auch machen. Allerdings hab ich einen guten Social Circle und auch Mädels die mir neue Mädels bringen. Ihre Freundinnen kenne ich schon alle und die die interessant sind, verheimlicht sie vor mir.

In diesem Fall bleib ich lieber zuhause und kann meiner Diät treu bleiben bzw spar mir die paar Euros. Am Wochenende kommen schon wieder neue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht viel reininterpretieren. Lass mich raten, sie ist zwischen 18 u. 20?

Ansonsten was @RobertoBlanko sagt. Warum musst du dich entscheiden ob du Sex, eine Freundschaft oder irgendwas dazwischen willst? Das musst du doch gar nicht. Die Mädels einfach als Pivots warm halten. DHV und so, denk mal bischen mit ;D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Biff schrieb:

Würd ich nicht viel reininterpretieren. Lass mich raten, sie ist zwischen 18 u. 20?

Ansonsten was @RobertoBlanko sagt. Warum musst du dich entscheiden ob du Sex, eine Freundschaft oder irgendwas dazwischen willst? Das musst du doch gar nicht. Die Mädels einfach als Pivots warm halten. DHV und so, denk mal bischen mit ;D

22 glaub ich… 

Ich hab eine Geschichte hinter mir wo mir für lange Zeit ein Hintertürchen offen gehalten wurde und am Ende nichts draus wurde. Darum ist mein Geduldsfaden da relativ gering. Wenn sie mal wieder mit dabei beim feiern ist, ist ja kein Problem. Wenn wir ausgehen haben wir wie gesagt eher zu viele Mädels als zu wenige.

In diesem Fall bin ich im Zweifel einfach lieber alleine zuhause halte mich an meine Makros (letzten Steps für den Sommer)  anstatt ihn eine Bar/Restaurant mit denen zu gehen. Kostet ja auch Geld…ich bin da auch bisschen altmodisch und würde für alle zahlen. 


Sie fällt halt genau in die Kategorie ich würde sie gerne mal layen aber ich muss jetzt nicht mit ihr befreundet sein. 

 

Mein Frage ist eigentlich, wo habe ich so viel Attraction verloren, dass ich hier in der Friendzone lande…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, generatebreathe schrieb:

In diesem Fall bin ich im Zweifel einfach lieber alleine zuhause halte mich an meine Makros (letzten Steps für den Sommer)  anstatt ihn eine Bar/Restaurant mit denen zu gehen. Kostet ja auch Geld…ich bin da auch bisschen altmodisch und würde für alle zahlen. 

Auch unterwegs kannst du dich an deine Makros halten, nur so nebenbei. Gibt in den meisten Restaurants Gerichte die in jede Diät passen. Geld musst du nur für dich selbst haben, keiner sagt oder erwartet, dass du für die zahlst. Wenn das nur "Freunde" sind wäre das auch übverhaupt nicht nötig. Selbst bei LTR bestimmst immer noch du was du zahlst und was nicht, das hat nix mit neu- oder altmodisch zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, generatebreathe schrieb:

Mein Frage ist eigentlich, wo habe ich so viel Attraction verloren, dass ich hier in der Friendzone lande…?

Woher sollen wir das wissen xD. Ach und du hast nicht verstanden was "Pivots" sind. Du fickst Pivots nicht zwangsläufig. Du machst auch keine Versuche in die Richtung. Es geht hierbei rein und ausschließlich um Social Circle und DHV. Mehr nicht.

Du kennst das doch bestimmt auch, wenn du mit Mädels unterwegs bist kommst du automatisch schneller/einfacher mit anderen Frauen ins Gespräch. Warum ist das so? Kein Plan, ist doch egal... Funktioniert einfach 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Auch unterwegs kannst du dich an deine Makros halten, nur so nebenbei. Gibt in den meisten Restaurants Gerichte die in jede Diät passen. Geld musst du nur für dich selbst haben, keiner sagt oder erwartet, dass du für die zahlst. Wenn das nur "Freunde" sind wäre das auch übverhaupt nicht nötig. Selbst bei LTR bestimmst immer noch du was du zahlst und was nicht, das hat nix mit neu- oder altmodisch zu tun.

 

 

vor 15 Minuten, Biff schrieb:

Woher sollen wir das wissen xD. Ach und du hast nicht verstanden was "Pivots" sind. Du fickst Pivots nicht zwangsläufig. Du machst auch keine Versuche in die Richtung. Es geht hierbei rein und ausschließlich um Social Circle und DHV. Mehr nicht.

Du kennst das doch bestimmt auch, wenn du mit Mädels unterwegs bist kommst du automatisch schneller/einfacher mit anderen Frauen ins Gespräch. Warum ist das so? Kein Plan, ist doch egal... Funktioniert einfach 😄

 

Ich weiß was ein Pivot ist und ich habe auch Pivots. Wir haben so viele Mädels die mit uns mitkommen würden, weil wir einen sehr guten Tisch im Club haben, wir nirgendswo anstehen müssen und überall preferial treatment bekommen . Ist für ne Frau halt mega entspannt. Darum ist der Pivot Platz auch sehr begehrt und die beiden Mädels die das momentan haben, lieferns uns jede Woche neue Chicks und geben auch social Proof. 

 

Weggeflankt unter der Woche hätte ich sie, gedatet auch, aber als Pivot ist sie für mich kein Value. 

 

Mit dem Zahlen hab ich vermutlich ein Mindset Leak, aber ich brings nicht übers Herz Frauen zahlen zu lassen. Erst Recht wenn sie deutlich jünger sind als ich. Ist bei mir auch nicht wirklich knapp, hab gute Reserven und gutes Einkommen. 

 

 

Ich fand das von Ihr einfach respektlos und unangebracht. Kein Peil…, war kurz sauer aber jetzt ist es auch okay. Werde mich in Stillness üben beim nächsten Mal

bearbeitet von generatebreathe
Addition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, generatebreathe schrieb:

Wir haben so viele Mädels

vor 3 Minuten, generatebreathe schrieb:

sehr guten Tisch im Club

vor 3 Minuten, generatebreathe schrieb:

nirgendswo anstehen

vor 3 Minuten, generatebreathe schrieb:

überall preferial treatment

vor 3 Minuten, generatebreathe schrieb:

für ne Frau halt mega entspannt.

vor 3 Minuten, generatebreathe schrieb:

der Pivot Platz auch sehr begehrt

vor 5 Minuten, generatebreathe schrieb:

lieferns uns jede Woche neue Chicks

vor 1 Minute, generatebreathe schrieb:

Ist bei mir auch nicht wirklich knapp, hab gute Reserven und gutes Einkommen. 

Die Frauen reißen sich ja buchstäblich um dich.

Weiß nicht für was du uns dann brauchst. Dagegen sind wir doch richtige Loser.

Glaube du bist im Manager Forum besser aufgehoben.

 

 

 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, generatebreathe schrieb:

Sie fällt halt genau in die Kategorie ich würde sie gerne mal layen aber ich muss jetzt nicht mit ihr befreundet sein.

Das ist der einzige Grund, wieso es diesen Thread überhaupt gibt!

Du würdest sie layen (wollen), kriegst aber kein Game hin. 
Bei deiner Passivität gegenüber dieser Frau aber auch kein Wunder. 
Sie hat doch inzwischen einiges initiiert.

Also werd halt ihr gegenüber aktiver, oder lass es. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich bin trz relativ passiv geblieben und mir war das eigentlich auch egal. Ihre Freundin find ich nicer, aber hab noch keinen direkten Kontakt

 

vor 18 Stunden, generatebreathe schrieb:

Für mich war das kein Date oder so und ich hatte echt nur Hunger und war mir auch egal ob das freundschaftlich ist.

 

vor 18 Stunden, generatebreathe schrieb:

Das kam mir persönlich dann so vor als würde sie versuchen aus dem freundschaftlichen heraus zu kommen und ein Date auszumachen. Ich war immer noch relativ passiv und sie hatte sich dann 2 Tage später nochmal gemeldet

 

vor 18 Stunden, generatebreathe schrieb:

Also, dass sie mich in der Friendzone haben will ist ja vollkommen in Ordnung. Für mich ist auch klar, dass ich nicht daran interessiert bin

 

Das ist alles die gleiche Frau oder. Ich check deine Frage halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja meine Fragen sind im Grunde genommen: Wie konnte das passieren, habe ich etwas falsch gemacht und ob meine Annahme, dass es sich um ein Date handelt, gerechtfertigt war.

 

Ich war im ersten Moment einfach schockiert, aber hab mich jetzt wieder beruhigt. Die Antworten haben mir dennoch weiter geholfen, aber für mich ist das erstmal abgehakt. Habe keine Lust darein zu investieren. Aktiv war ich wie gesagt mal davor schon mal und sie ist halt eine die gerne baited und Sprüche bringt um dann doch zu rejecten. Allerdings nicht auf nem normalen Shit Test Level, sondern so  dass es einfach nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, generatebreathe schrieb:

BTW gerade hat sie gefragt ob ich schon zum Lunch verabredet bin_

Und lass mich raten:

vor 23 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich bin trz relativ passiv geblieben und mir war das eigentlich auch egal.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Philip91 schrieb:

Und lass mich raten:

?

loool Ihr seid witzig. Nee heute ist gutes Wetter, meine To Do ist nicht so voll, darum hab ich zugesagt und den Laden vorgeschlagen. Ist aber ohne Erwartungen 

 

Muss mir nur noch die Highlights reinziehen von gestern 😂

bearbeitet von generatebreathe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, generatebreathe schrieb:

Ist aber ohne Erwartungen

Selbstverständlich. Das "Hilfe" im Titel war bestimmt auch nur clickbait.

Kann mir nicht helfen, aber der ganze Thread liest sich für mich, als hättest du dich in dem "fake it till you make it" verlaufen und versuchst krampfhaft desinteressiert zu wirken, obwohl es völlig legitim wär, sich das Interesse einzugestehen. Hoffe du bekommst das beim Lunch abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, generatebreathe schrieb:

BTW gerade hat sie gefragt ob ich schon zum Lunch verabredet bin_

vermutlich hat ihr eine Freundin gesteckt, dass es bei dir immer umsonst ist 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assl schrieb:

Selbstverständlich. Das "Hilfe" im Titel war bestimmt auch nur clickbait.

Kann mir nicht helfen, aber der ganze Thread liest sich für mich, als hättest du dich in dem "fake it till you make it" verlaufen und versuchst krampfhaft desinteressiert zu wirken, obwohl es völlig legitim wär, sich das Interesse einzugestehen. Hoffe du bekommst das beim Lunch abgelegt.

da könnte was dran sein

bearbeitet von generatebreathe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2022 um 12:33 , generatebreathe schrieb:

Ich habe ein Mädel einmal gedatet, versucht zu eskalieren, aber gemerkt ich komme nicht weiter und dann meinen Invest gestoppt.

Hier war der Ursprung. Und danach hast du dich in dein "Desinteresse" geflüchtet, obwohl die Dame durchaus interessiert schien und scheint.

Vielleicht solltest Du uns erzählen, wie das ausgesehen hat, als du "versucht hast" zu eskalieren?
Beschreib doch mal das damalige Date.
Möglicherweise kann man dir hier mit Tipps helfen.

Am Ende ist es ja so: Sie scheint interessiert, du scheinst interessieren. Sie investiert und du reagierst nur.
Das wird Frau halt auch nicht ewig machen. Attraction scheint vorhanden zu sein, sonst würde sie sich nicht so engagieren.
Für eine "Friendzone" ist mir das auch zu viel Invest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

vermutlich hat ihr eine Freundin gesteckt, dass es bei dir immer umsonst ist 😉

 

Sie hat gezahlt, bevor ich zum Portemonnaie gekommen bin.

 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Hier war der Ursprung. Und danach hast du dich in dein "Desinteresse" geflüchtet, obwohl die Dame durchaus interessiert schien und scheint.

Vielleicht solltest Du uns erzählen, wie das ausgesehen hat, als du "versucht hast" zu eskalieren?
Beschreib doch mal das damalige Date.
Möglicherweise kann man dir hier mit Tipps helfen.

Am Ende ist es ja so: Sie scheint interessiert, du scheinst interessieren. Sie investiert und du reagierst nur.
Das wird Frau halt auch nicht ewig machen. Attraction scheint vorhanden zu sein, sonst würde sie sich nicht so engagieren.
Für eine "Friendzone" ist mir das auch zu viel Invest ihrerseits.

Das Date war so wir waren in einem chilligen Italiener und haben auch extrem viel gelacht. Sie hat extrem viele Banter und Anspielungen gebracht: "Unterwäsche zeige ich dir dann später…". Es war allgemein trotzdem eine gute Stimmung, hab dann draussen bisschen versucht näher zu kommen und dann aber etwas Rejection gespürt und bin langsamer geworden. Wir sind danach noch in eine Bar und sie wollte dann feiern und trinken. Ich hatte aber gar keine Lust darauf…. Bin damals echt früh schlafen gegangen und war auch schon müde. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie eine von den Mädels ist die einfach nur gerne mit mir feiern geht aber nicht unbedingt Interesse an mir hat. Es war dann glaub ich sogar so, dass wir "Nach Hause gefahren sind", wo sie mich aber abgesetzt hat in dem Hotel in dem ich gewohnt habe damals und sie ist dann nochmal raus (Hatte sie mir später irgendwann gesagt). Fande das alles so naja. Hab mich dann erstmal nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Aus Langeweile hatte ich mich ne Woche später wieder gemeldet und mir aber nicht viel dabei gedacht und bin auch davon ausgegangen das wird nichts. Bis wir dann halt eben einmal zusammen feiern waren, ihre Freundinnen und meine Freunde und da hat sie halt gesehen, dass mehrere Mädels um meine Aufmerksamkeit gebuhlt haben. Seitdem kommt von ihr bisschen mehr Initiative und eben auch diese Sachen wie "Bebe". Da hat wohl ihre Jealousy gekickt. Danach kam dann halt das was ich davor geschrieben habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, generatebreathe schrieb:

und da hat sie halt gesehen, dass mehrere Mädels um meine Aufmerksamkeit gebuhlt haben. Seitdem kommt von ihr bisschen mehr Initiative und eben auch diese Sachen wie "Bebe". Da hat wohl ihre Jealousy gekickt. Danach kam dann halt das was ich davor geschrieben habe.

Und da du sie gerne flachlegen würdest, dazu aber nicht unbedingt mit ihr befreundet sein musst, lässt du es jetzt ganz sein?

Weil du damals nicht punkten konntest? Einen konkreten Block hast du nicht beschrieben. Einen KC aber auch nicht. 

Ich bleibe dabei: Geh da aktiv ran oder lass es. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Und da du sie gerne flachlegen würdest, dazu aber nicht unbedingt mit ihr befreundet sein musst, lässt du es jetzt ganz sein?

Weil du damals nicht punkten konntest? Einen konkreten Block hast du nicht beschrieben. Einen KC aber auch nicht. 

Ich bleibe dabei: Geh da aktiv ran oder lass es. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 

Ich habe schon ein wenig Erfahrung und habe auch kein Problem zu küssen, wenn es passt, aber es hat sich auf keinen Fall so angefühlt, als könnte ich sie küssen. 

 

Wenn du meinst, lass es ist das aber bewertungsfrei oder?. Weil tbh, ich würde wenn sie zu mir nach Hause kommt nicht nein sagen und sie auch flachlegen, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust zu investen. Meine Welt geht auch weiter ohne, dass ich sie flachlege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, generatebreathe schrieb:

Wenn du meinst, lass es ist das aber bewertungsfrei oder?. Weil tbh, ich würde wenn sie zu mir nach Hause kommt nicht nein sagen und sie auch flachlegen, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust zu investen. Meine Welt geht auch weiter ohne, dass ich sie flachlege.

Ich würde nicht Nein sagen, wenn die Taube knusprig gebraten zu mir nach Hause kommt, eine Flasche Wein mitbringt und mir dann in den Mund fliegt.

Du scheinst ja ausreichend Optionen zu haben, wozu der thread? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.