die richtige Balance finden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie verhalte ich mich im Arbeits-Umfeld gegenüber Kollegen/Kommilitonen die ich attraktiv finde und vor allem die mich ebenfalls attraktiv finden?

Ich hab eine LTR die ich liebe aber ich möchte auch nicht meine Männlichkeit abstellen.

Es gab schon einige dumme Situationen wo ich mit Kolleginnen spasseshalber geflirtet habe, aber dann konnte ich nicht weiter gehen und hab mich dann wie ein Looser gefühlt weil die Mädels dachten ich würd es aus Feigheit nicht tun (also der alte Beta-Auftritt vor Pickup). Den meissten erwähne ich nun gegenüber beiläufig meine LTR aber das wird dann auch alles irgendwie komisch..

Ich merke, dass ich in sozialen Situationen immer noch die Aufreisser Schiene fahren will und fühle mich wie ein AFC wenn ich nicht diese Bestätigung von den Frauen bekomme. Wenn ich sie dann doch bekomme weil ich "ich"  gewesen bin, führt das zu seltsamen Vibes.

In letzter Zeit tue ich wirklich GAR NICHTS aber ich ziehe die Mädels einfach an weil ich gut ausseh und Alpha-Verhalten habe.. Ich bin beim Pickup total übers Ziel hinausgeschossen...

(PS: ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie tun)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, all€ schrieb:

und hab mich dann wie ein Looser gefühlt weil die Mädels dachten ich würd es aus Feigheit nicht tun

😂

Deine Probleme will ich haben..

Wüsste auch gar nicht wie ich die Anziehung abschalten sollte.

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ThrillaKillaFloorFilla schrieb:

😂

Deine Probleme will ich haben..

Wüsste auch gar nicht wie ich die Anziehung abschalten sollte.

😂will ich ja nicht. Aber sie wird zum Problem. Ich bin Mitte 30 und glücklich in einer LTR. Wir planen irgendwann Kinder zu haben etc 😂

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts negatives daran, auch mal bewusst nicht zu flirten, auch wenn man es mit der "AFC-Zeit" in verbindung bringt. 

Auf der anderen Seite darfst und sollst du auch gerne mit anderen Frauen flirten, egal in welchem Verhältnis du mit anderen Frauen stehst. Das beflügelt dich, die Mädels mit denen du zutun hast, und auch deine beziehung(en). 

Du musst natürlich für dich entscheiden, wie weit das gehen darf und soll.

Gute Frage, die du dir stellen kannst: Ab welchem Punkt ist es für dich "fremdgehen"? 

Ebenso solltest du drauf achten, in dem setting keine leeren Versprechungen bei den Mädels zu äußern, mit denen du dann eh nichts haben wirst. Das ist dann wieder sehr unmännlich. Zumindest in meiner Welt. 

Hoffe das hilft dir weiter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2022 um 22:19 , Kalter Kakao schrieb:

Es ist nichts negatives daran, auch mal bewusst nicht zu flirten, auch wenn man es mit der "AFC-Zeit" in verbindung bringt. 

Auf der anderen Seite darfst und sollst du auch gerne mit anderen Frauen flirten, egal in welchem Verhältnis du mit anderen Frauen stehst. Das beflügelt dich, die Mädels mit denen du zutun hast, und auch deine beziehung(en). 

Du musst natürlich für dich entscheiden, wie weit das gehen darf und soll.

Gute Frage, die du dir stellen kannst: Ab welchem Punkt ist es für dich "fremdgehen"? 

Ebenso solltest du drauf achten, in dem setting keine leeren Versprechungen bei den Mädels zu äußern, mit denen du dann eh nichts haben wirst. Das ist dann wieder sehr unmännlich. Zumindest in meiner Welt. 

Hoffe das hilft dir weiter. 

"Es ist nichts negatives daran, auch mal bewusst nicht zu flirten, auch wenn man es mit der "AFC-Zeit" in verbindung bringt. "

Mich macht das total fertig.. fühlt sich an wie im Zölibat

 

Ich stehe auf die Aufmerksamkeit und die Spannung xD Es geht mir bloss um ein bisschen Nervenkitzel aber ich will nichts mit denen anfangen..

"Ebenso solltest du drauf achten, in dem setting keine leeren Versprechungen bei den Mädels zu äußern, mit denen du dann eh nichts haben wirst."

Wie filtert man Mädels heraus die begreifen dass man nur etwas "spielen" will? Blicke austauschen und so.. Ich hab da gerade eine am Laufen und das bringt etwas Würze in den Alltag und sie scheint es auch zu mögen wenn ich den Schüchternen spiele.. Ich versuche zu verbreiten dass ich vergeben bin (Whatsapp Couple Foto und so) damit klar ist was Sache ist..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, all€ schrieb:

Wie filtert man Mädels heraus die begreifen dass man nur etwas "spielen" will? Blicke austauschen und so..

Weshalb da filtern? Ist doch scheiß egal ob sie nur bisschen das flirten genießt oder sich insgeheim vorstellt auf deinen schwanz zu hüpfen. 

Du darfst dabei gerne nur an dich denken. Und an deine Werte. Falls "sein zu Wort halten" da nicht zu gehört, kannst du auch leere Versprechungen machen. 

vor 44 Minuten, all€ schrieb:

"Es ist nichts negatives daran, auch mal bewusst nicht zu flirten, auch wenn man es mit der "AFC-Zeit" in verbindung bringt. "

Mich macht das total fertig.. fühlt sich an wie im Zölibat

Das ist dann ein mindset Problem. 

Lösung: flirte einfach wenn du bock drauf hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab nochmal meine Freundin beiläufig erwähnt und sie schien etwas down zu sein... Ist aber auch ein junges Ding😔 Hats beim 1.Mal vielleicht nicht mitbekommen...

Ich werd mal schauen wie es weiter läuft, ich probier's mal auf die "Freundschaft"schiene zu schieben. Eigentlich voll nett die Kleine. Fühl eine gewisse Connection.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.