Psychohygiene, PU und Freundschaft

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ! 

Mal ne Frage, wie verfahrt ihr bzgl der Psychohygiene? Ich meine sowohl bei HBs (nur HSE für LTR?) und wie bei Freunden die zB Beta sind und das ggf abfärben könnte (oder einfach kein ordentliches Leben)?
Ich bin da tendenziell eher geneigt die auszusortieren wegen der Psychohygiene, aber des öfteren tue ich mich dabei etwas schwer. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sie zu stark, bist Du zu schwach!😉

Nee, mal im Ernst - ich bin immer, überall bei jedem/jeder the life of the party. Mir doch egal was mit denen los ist. Wenn se zu hart auf die Eier gehen, bin ich auch irgendwann mal weg, aber erstmal life of the party.

Und hör mal auf mit beta, hse, mfG - das war auch nur irgendnen Mongo der sich das ausgedacht hat!! ☹️

 

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was - Psychohygiene.

Würde ich mit diesem Forum echt aufpassen. Jedes Mal wenn ich hier reingehe, fühl ich mich wieder bisschen beschissen danach. Muss man erst wieder raus in die Realität um zu checken, dass man doch ganz okay ist. Richtige Sekte, ey!

Entweder man macht hier Geld oder man verliert. Ist so..

Mit Ihrem ganzen Schrott den man beachten soll, als wenn irgendwas nicht stimmen würde! Manchmal glaube ich die blaue Pille ist noch die "realere". Tzz!

Das ist Alles Kompensation - dann kommen se nicht zum Stich, dann denken se sich irgendne Sch.. aus wodran es gelegen haben soll! Und als Nächstes wollen se es verkaufen.

Vielleicht lieber von welchen lernen die zum Stich kommen. 🙂

Leistungssportler oder so, Rockstars. Ka, wer hat denn die heißesten Freundinnen? Wissen bestimmt nicht was nen shit test oder beta ist, oh my..

2 Tage Sommer Sonne Sonnenschein, 30min hier drinnen - denkst auf einmal Du kannst nichts mehr. Riichtig Schlimm!! Kannst ja lieber noch auf Insta gehen, die Grinsen einen alle Sch.. an 😁

bearbeitet von ThrillaKillaFloorFilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.