13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

die diskotheken haben wieder offen und daygame is auch wieder on, aber ich wohne im schönen Taunus und sobald nach dem KC und rummachen mein move kommt. lass uns zu mir cocktails trinken oder whatever, fragt sie, wo ich wohne und lehnt ab. Lass uns zu dir gehen und weitermachen klappt semi. Von sich aus schlagen die wenigsten HB vor zu sich zu gehen. Wie smooth mit Vorwand zu ihr gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du muss halt erst mal die Wohnsituation von deinem HB ab checken, bevor du wie ein wilder Kino-eskalierst. Was nützt dir das Rummachen mit der Frau, wenn es nicht zum Lay kommt, weil du nicht pullen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie @wernerd sagt Logistics checken und dann vorschlagen zu ihr zu gehen. Wenn ne Frau bock auf dich an dem Abend hat dann macht die da auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem 80er fürs Hotel?

Oder nem fuffi...unterschätze nie den Charme eines dreckigen Motels 😜

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Notfalls Auto, Wohnung vom Kollegen, im Sommer irgendwo draußen an nem schönen Fleck, whatever.

Oder wie @DirtyRabbit gesagt hat, ins Hotel.

Natürlich alles Notlösungen wenns nicht zu dir oder zu ihr klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie wärs mit nem 80er fürs Hotel?

Oder nem fuffi...unterschätze nie den Charme eines dreckigen Motels 😜

macht ein Kumpel von mir ständig... kann mir vorstellen dass das für einige auch einen Reiz darstellt im Hotel gevögelt zu werden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat am Samstag eine in Barcelona bei Ihr daheim gefickt. Er wollte Sie mit zu uns ins Hotel nehmen, Sie meinte aber das Sie zu sich will und er danach bitte gehen möge. 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mein Kollege hat am Samstag eine in Barcelona bei Ihr daheim gefickt. Er wollte Sie mit zu uns ins Hotel nehmen, Sie meinte aber das Sie zu sich will und er danach bitte gehen möge. 😅

die Frau sollte man heiraten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mein Kollege hat am Samstag eine in Barcelona bei Ihr daheim gefickt. Er wollte Sie mit zu uns ins Hotel nehmen, Sie meinte aber das Sie zu sich will und er danach bitte gehen möge. 😅

Ist der auch so ein Vieh wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, James Chooser schrieb:

die Frau sollte man heiraten 😁

die sind halt mega offen wenn Du Ihr Typ bist. Ich hab 1-2 Reports hier wo die mir direkt die Nummer geschickt haben wo ich gesagt hab bin nur "im Urlaub". Hab 2 gefickt (damals) ohne groß reden und "Game".

Freitag/Samstag war einfach unnormal. Allein Tagsüber haben wir echt coole Mädels kennengelernt (also ich ned, bin ja vergeben - ich bin ned so einer 🙂), hätten gar nicht clubben gehen müssen.

Sollte ich nochmal Single sein im Leben werde ich dort ne Auszeit nehmen fürn Jährchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

die sind halt mega offen wenn Du Ihr Typ bist. Ich hab 1-2 Reports hier wo die mir direkt die Nummer geschickt haben wo ich gesagt hab bin nur "im Urlaub". Hab 2 gefickt (damals) ohne groß reden und "Game".

Freitag/Samstag war einfach unnormal. Allein Tagsüber haben wir echt coole Mädels kennengelernt (also ich ned, bin ja vergeben - ich bin ned so einer 🙂), hätten gar nicht clubben gehen müssen.

Sollte ich nochmal Single sein im Leben werde ich dort ne Auszeit nehmen fürn Jährchen.

 

ja Hammer danke für den Tipp, sollte ich nochmal Single sein will ich da auf jeden Fall auch mal hin für ein- zwei Wochen

finde ich cool, dass du treu bist

bearbeitet von James Chooser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ist der auch so ein Vieh wie du?

der eine ja, der andere eher durchdefiniert. Aber alle zutätowiert.

wir sind ins Shoko nicht reingekommen mit der Begründung "einer ja, aber nicht alle 3" auch ned wenn wir 3 Mädels mitgenommen hätten. Einer hat sogar deutsch gesprochen (son Ghanaa).

Aber auf freundlich nach dem Motto "jungs ihr wisst selbst warum".

Sind dann ins Opium, die haben uns nur angeguckt ohne Kommentar.

Zitat

ja Hammer danke für den Tipp, sollte ich nochmal Single sein will ich da auf jeden Fall auch mal hin für ein- zwei Wochen

finde ich cool, dass du treu bist 

Ja mach, ich hab die ganze Zeit nur in der Markthalle Taccos und so eingelegtes Fleisch in Chiliöl gefressen und hier und dort geflirtet, nix wildes.

Hab  noch ne Auster probiert, die war aber ekelhaft.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.