106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 39 Minuten, all€ schrieb:

Muss man natürlich selber in dem Studentenmilleu sein oder Freunde dort haben die einen auf Parties einladen.

... oder daygamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche "Kategorisierungen" eigtl. eher hinderlich als förderlich.

Weil z.B. hard to get sagt ja wenigstens noch was greifbares aus. Damit kann man arbeiten. Aber wenn man jetzt anfängt gesellschaftliche Prägung, Erziehung, Alter, Kultureller Einfluss und wat weiß ich noch alles einzukalkulieren...

...ey ...da stehste doch nacher da wie das Kaninchen vor der Schlange, weil der Kopf erstmal rattert.

Ist für mich Theorie gewichse, sorry. Weil ja, klar. Intellektuell komm ich da einiger Maßen mit. Kann ich nachvollziehen, klingt logisch. Aber Leute... Butter bei die Fische. Wenn das Wetter mitspielt, wenn man selber gut drauf ist und wenn man einigermaßen sicher auftreten kann (wie gesagt, so Dinge im Hinterkopf wie "oh die macht scheinbar gerade auf hard to get, dann mache ich mal xy" ist vielleicht noch nützlich) dann ist doch wirklich vollkommen egal welche Frau da vor einem steht.

 

...oh Shit... Jetzt habe ich ja sogar indirekt NOCH mehr excuses geliefert.... Wetter... Laune... Selbstsicherheit.... können wir nochmal auf null zurücksetzen? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Biff schrieb:

Ich glaube du meinst einfach generell Frauen die auf hard to get machen. Und ja, solche Frauen muss man erstmal von ihrem hohen Ross holen. C&F, ein paar negs. Und natürlich selber auch selbstbewusst auftreten. Diese Fassade der Frau muss an dir abperlen.

Einfach aus der Reserve locken, kurz gesagt. @just like this

-Wie würdest du sie vom Ross holen? gibt ja sogar manche die nichtmal stehen bleiben wenn man sie anspricht oder diesen  "was willst du denn jetzt Blick "aufsetzen.

Hättest mal 1-2 Beispiele, wie du dir so ein Gespräch vorstellst oder schon hattest?

 

-Und dann gibts halt die mit Stock im Arsch, leztes mal hat mich eben eine gefragt," denkst du wir dürfen uns die Hand geben" worauf ich meinte " ja ausnahmsweise, müssen sie ja nicht gleich ablecken" und dann gab sie mir richtig verkrampft die Hand .Corona-nachrichten geschädigte..

Bezogen auf  Street/Daygame, nicht Nightgame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, just like this schrieb:

-Wie würdest du sie vom Ross holen? gibt ja sogar manche die nichtmal stehen bleiben wenn man sie anspricht oder diesen  "was willst du denn jetzt Blick "aufsetzen.

Hättest mal 1-2 Beispiele, wie du dir so ein Gespräch vorstellst oder schon hattest?

 

-Und dann gibts halt die mit Stock im Arsch, leztes mal hat mich eben eine gefragt," denkst du wir dürfen uns die Hand geben" worauf ich meinte " ja ausnahmsweise, müssen sie ja nicht gleich ablecken" und dann gab sie mir richtig verkrampft die Hand .Corona-nachrichten geschädigte..

Bezogen auf  Street/Daygame, nicht Nightgame

 

Mit Empathie und Humor. Gepaart mit einer Akzeptanz an sich und seine Mitmenschen.  Vor allem Non-judgement sein. Du willst was von ihr wenn du sie direkt ansprichst. Nicht sie von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, just like this schrieb:

-Wie würdest du sie vom Ross holen? gibt ja sogar manche die nichtmal stehen bleiben wenn man sie anspricht oder diesen  "was willst du denn jetzt Blick "aufsetzen.

Hättest mal 1-2 Beispiele, wie du dir so ein Gespräch vorstellst oder schon hattest?

 

-Und dann gibts halt die mit Stock im Arsch, leztes mal hat mich eben eine gefragt," denkst du wir dürfen uns die Hand geben" worauf ich meinte " ja ausnahmsweise, müssen sie ja nicht gleich ablecken" und dann gab sie mir richtig verkrampft die Hand .Corona-nachrichten geschädigte..

Bezogen auf  Street/Daygame, nicht Nightgame

 

Also ich weiß echt nicht woher dieses Mindset kommt aber irgendwie ist das offensichtlich eine Pick Up Krankheit. PU bedeutet nicht jeder Frau gefallen zu wollen oder dass man jede Frau ansprechen muss.

Wenn an mir so eine aufgetakelte high class bitch vorbeiläuft und auf super unerreichbar macht, von der Körpersprache (Mimik, Gestik) her, dann werd ich doch einen Teufel tun und rüber gehen/laufen und auf Bittsteller machen. Das mal so grundsätzlich, da sprechen wir von screening/Beuteschema. Turnt mich ab sowas, aber naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher spiele ich mal mit.

 

Was mache ich wenn ich an eine "hochnäsige" Frau gerate? Wie du schon rausliest, das passiert mir selten weil screening. Aber wenn es mal vorkam, ganz ehrlich... next. Natürlich kitzle ich ich nach, versuche sie aus der Reserve zu locken, was auch manchmal geklappt hat. Aber flirten ist ein Spiel, und man spielt es mindestens zu zweit.

Ich kann mich explizit an eine Frau am Bahnhof erinnern wo der Verlauf ungefähr so war ->

Ich: Hey, das ist aber ein kleiner Koffer, was passt da denn so rein?

Sie: Bitte was?!

Ich: Na dein Koffer... comprende?

Sie: Das geht dich gar nichts an. Und ich habe dich akustisch schon verstanden!

Ich: Sehr gut, du hast also schonmal gesunde Ohren.

Sie: Was wird das hier... was willst du? Geh mal lieber weiter

Ich: Ich fahre lieber statt zu gehen... warte nur auf meinen Zug. Wie du, nehme ich an. Hi ich bin Biff *reiche die Hand*

Sie: oh, ehm ja. Sorry bin etwas im Stress... Nadja *lächelt*

Ab hier wurde es schlagartig angenehmer. Im Zug saßen wir zusammen, number close. Da finde ich hat man aber auch gemerkt dass sie jetzt nicht unbedingt arrogant war (obwohl sie suuuper hot war). Es war halt der Stress. Ein anderes Beispiel wo ich einfach genexted habe ->

Ich: Jo, warte doch mal, da kommt ein alter Mann wie ich ja kaum hinterher.

Sie: Ich kaufe nichts...

Ich: Bitte was?!

Sie: *mustert mich* nee, einfach nur neee.

Ich: Ist das irgendein geheimer Code für irgendwas?

Sie: Ich hab keinen Freund aber bin auch nicht interessiert!

Ich: "Ich bin nicht interessiert" wär ein guter Title für deine Bio

Sie: Wie war das?

Ich: tschau...

....und dann bin ich im Stechschritt weg (fast schon gelaufen) wie ein verschrecktes Reh. Die war nämlich ziemlich aggro drauf, Gesicht rot wie ein Pawian haha. Naja so kanns auch gehen. Aber warum sollte ich meine Zeit groß verschwenden und WARUM zum fick sollte ICH mich schlecht fühlen weil diese eine Trulla nen Dachschaden hat. Über sowas muss man drüber stehen. Wenn du den Bittsteller memest ist scheiße aber wenn du dich von "Was willst du?" Blicken gleich abschrecken lässt ist genauso suboptimal. Frauen können auch mal nen schlechten Tag haben und das muss gar nichts mit dir zutun haben. Meine Philosophie ist "Chance geben, ja. Dir selbst und der Frau. Aber Stress machen, für eine fremde Frau die ich noch keine 5 Minuten kenne? haha no fucking way". Bischen Selbstachtung ist gesund. Im Zweifelsfall immer die Selbstachtung wählen statt der Ausdauer/Hartnäckigkeit. Immer!

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Ist für mich Theorie gewichse, sorry. Weil ja, klar. Intellektuell komm ich da einiger Maßen mit. Kann ich nachvollziehen, klingt logisch. Aber Leute... Butter bei die Fische. Wenn das Wetter mitspielt, wenn man selber gut drauf ist und wenn man einigermaßen sicher auftreten kann (wie gesagt, so Dinge im Hinterkopf wie "oh die macht scheinbar gerade auf hard to get, dann mache ich mal xy" ist vielleicht noch nützlich) dann ist doch wirklich vollkommen egal welche Frau da vor einem steht.

This. 👍

 

Wir haben jetzt "X sind kalt und abweisend, Y viel mehr flirty und offen" 

"Nein, aber Y sind doch gerade besonders kühl und unnahbar." 

"Stimmt. Aber erst ab 32 1/2 und wenn's Vollmond hat"

Jetzt Mal angenommen ich wollte wahllos mit Frauen in Kontakt kommen. Dann schau ich doch erstmal dass es auf meiner Seite, was ich so beeinflussen kann, passt. Was ordentliches an, in dem man sich wohl fühlt, den Kopf frei, ausgeschlafen sein (-> Laune), Teller schön leer essen, damit die Sonne scheint, ein Stoßgebet an die Göttin der Wahl, bissche favorisierte Musik hören, positiv eingestellt und neugierig. 

Zudem gibt's ja nicht nur den Archetyp "streeten auf der Einkaufsmeile" wo viele Frauen tatsächlich auf dem Weg wohin sind oder was erledigen wollen. 

+ Viele dieser Spots sind halt echt überschwemmt mit unkalibrierten Massenapproaches (think Zeil in Frankfurt mit hunderten Bootcamps, Youtubern, "Gurus" und Jüngern), dass die durchschnittlich attraktive+ Frau jeden Spruch und kessen Opener X Mal gehört hat und da anschließend nicht immer was bei rum kam. 

Aber flirty und kommunikativ kannste überall sein. Gute vibes verteilen, ohne gleich eine Erwartung zu haben. 

Unverbindlich ins Gespräch kommen. Siehste ja schnell ob da was klicken könnte, so menschlich. Mal andersrum, wollt ihr die Katze im Sack kaufen? 

indirect wie man so sagt.. lässt halt mehr Luft zum Atmen, Option auf beiden Seiten ohne großen Gesichtsverlust rauszukommen und ganz ehrlich: dein Interesse bekommen die Mädels auch ohne Tür-ins-Haus mit. Augen, Stimme, Körpersprache. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, all€ schrieb:

akademische Expats sind im Schnitt gebildeter und schöner als im Heimatland.. gab mal ne Studie oder das ist/war mal ein Pickup-Leitsatz.  Weil das Auswandern schon eine Vorselektion ist.

Ich bin dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

-Wie würdest du sie vom Ross holen? gibt ja sogar manche die nichtmal stehen bleiben wenn man sie anspricht oder diesen  "was willst du denn jetzt Blick "aufsetzen.

Hättest mal 1-2 Beispiele, wie du dir so ein Gespräch vorstellst oder schon hattest?

 

 

Ich finde das Mindset dahinter interessant bis utopisch.

Frauen, die nicht mal stehen bleiben, wenn du sie ansprichst - wenn ich keine Zeit oder Lust habe, angesprochen zu werden, gehe ich auch einfach weiter. Weil ich was besseres oder einfach dringenderes zu tun hab.

Jedes Mal anhalten und dann erklären, warum ich gerade nicht reden möchte, frisst einfach nur Zeit. Meine Zeit.

Ist halt der Deal: ich muss akzeptieren, dass ich angesprochen werde, obwohl es mir nicht passt und im Gegenzug musst du akzeptieren, dass nicht jede stehenbleibt, wenn du sie ansprichst.

Deswegen jemanden vom Ross runterholen zu wollen, ist fast schon dreist.

Flirte doch einfach mit denen, die mit dir flirten wollen. Und die es nicht wollen, die wollen halt einfach nicht !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich bin dafür.

😂nice. Wie ist es so in Shanghai?

vor 40 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Ich finde das Mindset dahinter interessant bis utopisch.

Frauen, die nicht mal stehen bleiben, wenn du sie ansprichst - wenn ich keine Zeit oder Lust habe, angesprochen zu werden, gehe ich auch einfach weiter. Weil ich was besseres oder einfach dringenderes zu tun hab.

Jedes Mal anhalten und dann erklären, warum ich gerade nicht reden möchte, frisst einfach nur Zeit. Meine Zeit.

Ist halt der Deal: ich muss akzeptieren, dass ich angesprochen werde, obwohl es mir nicht passt und im Gegenzug musst du akzeptieren, dass nicht jede stehenbleibt, wenn du sie ansprichst.

Deswegen jemanden vom Ross runterholen zu wollen, ist fast schon dreist.

Flirte doch einfach mit denen, die mit dir flirten wollen. Und die es nicht wollen, die wollen halt einfach nicht !?!

Genau darum habe ich nie aktiv gestreetet. Es macht keinen Spaß und man kommt sich meisst wie ein Spendensammler vor. Es ist bei uns einfach kein normales Verhalten und normale Frauen wollen coole, aber auch normale Typen. 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da mal was aufgefallen, wenn ich das hier so lese.

Wenn ihr meint, ihr müsst pseudowitzig sein, dürft ihr euch nicht wundern, wenn niemand mit euch sprechen will.

Bei den Sprüchen, die ich hier gelesen habe, kann es gut sein, daß eine Frau sogar Angst bekommt.

Und wenn sie dann patzig wird, liegt es daran, daß sie Angst hat oder euch zumindest für bekloppt hält.

Da erklärt auch, warum ihr im Ausland oder bei Ausländerinnen, die nicht so gut deutsch sprechen, erfolgreicher seid.

Weil ihr euch bei denen ganz normal verhaltet und vernünftig mit ihnen sprecht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten PUAs wissen dass dumme Sprüche bei Frauen nichts bringen. Es ist ein anderer Grund warum russische Frauen flirtfreudiger scheinen. Ich betone auf scheinen deshalb, weil deutsche Frauen natürlich auch flirtfreudig sind, wenn du ihr typ bist oder in Ihrer Liga spielst. Dass deutsche Frauen dich so behandeln liegt daran, dass du nicht in deren Liga spielst oder und dich physisch unattraktiv empfinden.  Dieses Problem kannst du beheben, indem du daran arbeitest, deine physische Attraktivität zu verbessern, oder dass du andere Attraktionswitches(Intelligenz, Status, Vorauswahl etc) bei ihr trigerst oder du einfach Frauen ansprichst die deutlich unter deine Liga sind. Diese Frauen sind natürlich dann dankbar. Und nein es bringt nichts ein HG 6 zu sein, falls du dich überhaupt richtig einschätzt, eine Frau ansprichst die objektiv eine HB 8 ist und du zur Krönung einen auf HG 10 machst und Ihr die Schuld gibst, dass sie nicht auf deinen Flirt eingeht. Das ist einfach nur nervig und lächerlich.  Dementsprechend ist Ihr Bitchshield hoch, weil sie kein Bock auf dich hat. Und wenn du ihr bitchshield verurteilst, hat sie erst recht kein bock auf dich.

In Russland herrscht einfach ein anderer Partnerschaftsmarkt. Viele Frauen sind dort attraktiv. Somit ist die Auswahl der Männer natürlich groß, wenn ihm eine Frau vom Charakter her nicht passt, sucht er sich eine andere.   Zudem ist die Auswahl an normalen Männern für Frauen in Russland deutlich klein. Ich habe mit einem russischen Freund darüber geredet. In Russland haben alle Frauen ein Problem einen normalen Mann zu finden,der sie nicht schlägt, sich nicht besäuft, arbeitet, kinderlieb  ist etc,.... Deshalb senken die Frauen dort Ihre Ansprüche hinsichtlich der physischen Attraktivität des Mannes. Darum sind die Frauen dort dankbarer wenn ein Mann sie anspricht.  Das gleiche Phänomen hast du hier aber auch, wenn du Frauen ansprichst die nicht so einen hohen Marktwert haben. Aber ob du die dann willst ist eher die Frage!

Zudem haben Südländerinnen andere Schatttenseiten. Viele von denen sind konservativ eingestellt. Das heißt kein Sex vor der ehe etc.. Außerdem wollen (selbst unattraktive) Südländerinnen meistens, dass du denen eine fette Hochzeit alleine finanzierst. Wenn du das nicht machst heiraten sie dich nicht. Deutsche Frauen beteiligen sich an Hochzeitskosten und würden keine unnötige fette Hochzeit wünschen.  Sie beteiligen sich generell an kosten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 15:00 , all€ schrieb:

akademische Expats sind im Schnitt gebildeter und schöner als im Heimatland.. gab mal ne Studie oder das ist/war mal ein Pickup-Leitsatz.  Weil das Auswandern schon eine Vorselektion ist. Mag in Nachbarländern von Deutschland anders sein weil sie so nahe dran sind..

Was die Vorselektion angeht stimme ich dir zu - es erfordert schon eine gewisse Energie seine Heimat zu verlassen und in einem anderen Land zu leben. Expats nunja na die besseren Bedingungen wie zB Löhne hier in Deutschland locken halt hauptsächlich die Menschen aus Osteuropa - es sind Wirtschaftsflüchtlinge und nur die wenigsten haben akademische Ambitionen. Es gibt allein hier hunderttausende Familien, die osteuropäische Frauen als Pflegerinnen beschäftigen. Wenn noch nie aktiv gestreetet hast solltest das vielleicht in unterschiedlichen Gegenden mal tun, um mal aus dem Elfenbeinturm von Unibibliothek und Mensa-Club rauszukommen. Das erdet und erweitert gleichzeitig den Horizont.

vor 19 Stunden, all€ schrieb:

Genau darum habe ich nie aktiv gestreetet. Es macht keinen Spaß und man kommt sich meisst wie ein Spendensammler vor. Es ist bei uns einfach kein normales Verhalten und normale Frauen wollen coole, aber auch normale Typen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, all€ schrieb:

😂nice. Wie ist es so in Shanghai?

Hm, wasn die Frage.

Also klar, Leute, die auswandern haben sicher bei n paar Eigenschaften nen höheren Score, z.B. bei Offenheit für Erfahrung. Niedrigerer Hillbilly-Faktor. Und so.

Aber ich versteh nicht, wie du auf schöner kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2022 um 16:36 , Zerogame0 schrieb:

Ich denke die meisten PUAs wissen dass dumme Sprüche bei Frauen nichts bringen. Es ist ein anderer Grund warum russische Frauen flirtfreudiger scheinen. Ich betone auf scheinen deshalb, weil deutsche Frauen natürlich auch flirtfreudig sind, wenn du ihr typ bist oder in Ihrer Liga spielst. Dass deutsche Frauen dich so behandeln liegt daran, dass du nicht in deren Liga spielst oder und dich physisch unattraktiv empfinden.  Dieses Problem kannst du beheben, indem du daran arbeitest, deine physische Attraktivität zu verbessern, oder dass du andere Attraktionswitches(Intelligenz, Status, Vorauswahl etc) bei ihr trigerst oder du einfach Frauen ansprichst die deutlich unter deine Liga sind. Diese Frauen sind natürlich dann dankbar. Und nein es bringt nichts ein HG 6 zu sein, falls du dich überhaupt richtig einschätzt, eine Frau ansprichst die objektiv eine HB 8 ist und du zur Krönung einen auf HG 10 machst und Ihr die Schuld gibst, dass sie nicht auf deinen Flirt eingeht. Das ist einfach nur nervig und lächerlich.  Dementsprechend ist Ihr Bitchshield hoch, weil sie kein Bock auf dich hat. Und wenn du ihr bitchshield verurteilst, hat sie erst recht kein bock auf dich.

In Russland herrscht einfach ein anderer Partnerschaftsmarkt. Viele Frauen sind dort attraktiv. Somit ist die Auswahl der Männer natürlich groß, wenn ihm eine Frau vom Charakter her nicht passt, sucht er sich eine andere.   Zudem ist die Auswahl an normalen Männern für Frauen in Russland deutlich klein. Ich habe mit einem russischen Freund darüber geredet. In Russland haben alle Frauen ein Problem einen normalen Mann zu finden,der sie nicht schlägt, sich nicht besäuft, arbeitet, kinderlieb  ist etc,.... Deshalb senken die Frauen dort Ihre Ansprüche hinsichtlich der physischen Attraktivität des Mannes. Darum sind die Frauen dort dankbarer wenn ein Mann sie anspricht.  Das gleiche Phänomen hast du hier aber auch, wenn du Frauen ansprichst die nicht so einen hohen Marktwert haben. Aber ob du die dann willst ist eher die Frage!

Zudem haben Südländerinnen andere Schatttenseiten. Viele von denen sind konservativ eingestellt. Das heißt kein Sex vor der ehe etc.. Außerdem wollen (selbst unattraktive) Südländerinnen meistens, dass du denen eine fette Hochzeit alleine finanzierst. Wenn du das nicht machst heiraten sie dich nicht. Deutsche Frauen beteiligen sich an Hochzeitskosten und würden keine unnötige fette Hochzeit wünschen.  Sie beteiligen sich generell an kosten.

"Und nein es bringt nichts ein HG 6 zu sein, falls du dich überhaupt richtig einschätzt, eine Frau ansprichst die objektiv eine HB 8 ist und du zur Krönung einen auf HG 10 machst und Ihr die Schuld gibst, dass sie nicht auf deinen Flirt eingeht. Das ist einfach nur nervig und lächerlich. "

+1

aber das Problem ist dass die deutsche "8" im internationalen Vergleich (tendenziell ungeschminkt, flacher Charakter, unsexy Sprache, zu groß, langweiliger Kleidungsstil) halt doch eher ne 6 oder 5 ist. Aber sie weiss es nicht und verhält sich wie ne 9.

Aber bei deutschen Männern ist es genau umgekehrt! Sie sind international bei Frauen beliebt wegen dem Aussehen (Brad Pitt, Leonardo DiCaprio sind zu einem großen Teil deutsch), Charaktereigenschaften (tendenziell weltoffen, gebildet, karriereorientiert,...). und dann kommt die deutsche "8" so einem Mann blöde aber der war schon in Lateinamerika oder Südeuropa und weiß im seinen wahren Marktwert. Das pisst ihn dann an und er zieht sich keine deutschen Frauen mehr rein.

Ist jetzt so ne kleine Fantasy-Geschichte mit Übertreibungen aber so in der Richtung habe ich es als Erasmus Student erlebt. Es gibt natürlich Ausnahmen.

vor 22 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Was die Vorselektion angeht stimme ich dir zu - es erfordert schon eine gewisse Energie seine Heimat zu verlassen und in einem anderen Land zu leben. Expats nunja na die besseren Bedingungen wie zB Löhne hier in Deutschland locken halt hauptsächlich die Menschen aus Osteuropa - es sind Wirtschaftsflüchtlinge und nur die wenigsten haben akademische Ambitionen. Es gibt allein hier hunderttausende Familien, die osteuropäische Frauen als Pflegerinnen beschäftigen. Wenn noch nie aktiv gestreetet hast solltest das vielleicht in unterschiedlichen Gegenden mal tun, um mal aus dem Elfenbeinturm von Unibibliothek und Mensa-Club rauszukommen. Das erdet und erweitert gleichzeitig den Horizont.

"nur die wenigsten haben akademische Ambitionen" warst du schon mal beim Arzt? xD Ohne die Osteuropäischen, Iranischen, etc. "Wirtschaftsflüchtlinge" würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen!

"Pflegerinnen" auch.

" um mal aus dem Elfenbeinturm von Unibibliothek und Mensa-Club rauszukommen" das ist ne gute Idee. (außer dass ich Streeten hasse weil das in Deutschland nicht als normal wahrgenommen wird und daher frustrierend ist)

vor 22 Stunden, Cordelia schrieb:

Hm, wasn die Frage.

Also klar, Leute, die auswandern haben sicher bei n paar Eigenschaften nen höheren Score, z.B. bei Offenheit für Erfahrung. Niedrigerer Hillbilly-Faktor. Und so.

Aber ich versteh nicht, wie du auf schöner kommst.

Ich hab das mal in einem Artikel gelesen (pickup Seite oder so).

Ja und Schönheit spielt ja auch mit dem Charakter zusammen. Offenheit für Erfahrung-->+1 , Niedrigerer Hillbilly-Faktor/ eleganter femininer Stil ->+3, spannender Gesprächsparter-->+2.... Nicht nur die Frauen schauen auf den Charakter ok? VIele Männer merkten das vielleicht erst später mit dem Alter 😉 

bearbeitet von all€
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, all€ schrieb:

aber das Problem ist dass die deutsche "8" im internationalen Vergleich (tendenziell ungeschminkt, flacher Charakter, unsexy Sprache, zu groß, langweiliger Kleidungsstil) halt doch eher ne 6 oder 5 ist. Aber sie weiss es nicht und verhält sich wie ne 9. 

Aber bei deutschen Männern ist es genau umgekehrt! Sie sind international bei Frauen beliebt wegen dem Aussehen (Brad Pitt, Leonardo DiCaprio sind zu einem großen Teil deutsch), Charaktereigenschaften (tendenziell weltoffen, gebildet, karriereorientiert,...). und dann kommt die deutsche "8" so einem Mann blöde aber der war schon in Lateinamerika oder Südeuropa und weiß im seinen wahren Marktwert. Das pisst ihn dann an und er zieht sich keine deutschen Frauen mehr rein. 

Ist jetzt so ne kleine Fantasy-Geschichte mit Übertreibungen aber so in der Richtung habe ich es als Erasmus Student erlebt. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Das ist  so ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Du kannst den Partnerschaftsmarkt von Südamerika oder Südeuropa nicht mit Deutschland vergleichen. Holland, England, USA passt eher als Gegenstück zu Deutschland, aber nicht Südamerika oder Südeuropa. Außerdem hast du es in Südamerika als weißer Mann wieder einfacher. Ich sagte ja schon,es gibt nicht soviele überdurchschnittlich attraktive deutsche Frauen. Aber wenn eine Frau objektiv eine 8 ist, ist sie eine 8. Nur weil sie ungeschminkt , einen langweiligen Kleidungsstil, unsexy Sprache..etc hat, wird sie dadurch nicht hässlicher. Eher im Gegenteil, wenn eine Frau es schafft ungeschminkt und mit langweiligen Kleidungsstil eine 8 zu sein, dann steht sie besser da, als eine Frau die sich durch Schminke Kleidung etc. sich zur einer 8 gemacht hat. Zudem gehen die Männer, bei langweiliger Kleidung und weniger Schminke,  dann von weniger Arroganz aus, was ein Trugschluss ist und sie wird daher eher begehrt. Außerdem ist das doch nur eine Momentaufnahme die du siehst. Du kannst die selbe Frau im Alltag total langweilig angezogen sehen und am Abend  in der Disko aufgedonnert bzw. aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr. Ich weiß nicht was du unter einer 8 verstehst, aber es kommt einfach auf das Gesicht und den Körper an. Eine Frau mit langweiligen Kleidungsstil, ungeschminkt(falls du es überhaupt richtig einschätzt, denn die meisten Frauen haben Schminke, die man aber vor allem als Mann nicht sieht) aber mit Stubsnäschen, Kindchenschema, weiten Augenabstand, hohen Wangenknochen etc. und Modelkörper/Gogotänzerinkörper gewinnt gegen die geschminkte, aufgestylte Frau mit Höckernase, geringer Augenabstand etc, und Bauch. Das Beispiel war bisschen drastisch formuliert, aber die Kernaussage des Beispiels sollte dadurch klarer sein.  Schminke, Kleidung ändern was am Aussehen, aber nicht in dem Ausmaß wie oft angenommen wird. Sprache, Charakter haben überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen. Körpergröße nur dann, wenn die Frau ein Riesenwuchs oder ein Zwerg ist. Ansonsten spielt sie nicht so eine große Rolle.

Das sich deutsche Frauen selbst überschätzen, da stimme ich dir zu. Das tun Männer auch. Das liegt aber vielleicht in der Natur des Menschen. Wir müssen uns selber im Aussehen überschätzen, damit wir uns psychisch besser fühlen.

Dein Beispiel ist kein Beweis, dass deutsche Männer per se Attraktiiv sind. Dann könnte ich ja im gegenzug deutsche Frauen, die Models sind,  aufzählen und behaupten alle deutsche Frauen wären schön.
Deutsche Männer sind genauso attraktiv wie unattraktiv wie deutsche Frauen. Das einzige womit deutsche Männer punkten ist, dass sie weiß und groß sind.Größer als Südländer.  Ansonsten haben viele einfach nur ein Allerweltsgesicht und normalen Körper.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Aber wenn eine Frau objektiv eine 8 ist, ist sie eine 8. Nur weil sie ungeschminkt , einen langweiligen Kleidungsstil, unsexy Sprache..etc hat, wird sie dadurch nicht hässlicher. Eher im Gegenteil, wenn eine Frau es schafft ungeschminkt und mit langweiligen Kleidungsstil eine 8 zu sein, dann steht sie besser da, als eine Frau die sich durch Schminke Kleidung etc. sich zur einer 8 gemacht hat. Zudem gehen die Männer, bei langweiliger Kleidung und weniger Schminke,  dann von weniger Arroganz aus, was ein Trugschluss ist und sie wird daher eher begehrt. Außerdem ist das doch nur eine Momentaufnahme die du siehst. Du kannst die selbe Frau im Alltag total langweilig angezogen sehen und am Abend  in der Disko aufgedonnert bzw. aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr. Ich weiß nicht was du unter einer 8 verstehst, aber es kommt einfach auf das Gesicht und den Körper an. Eine Frau mit langweiligen Kleidungsstil, ungeschminkt(falls du es überhaupt richtig einschätzt, denn die meisten Frauen haben Schminke, die man aber vor allem als Mann nicht sieht) aber mit Stubsnäschen, Kindchenschema, weiten Augenabstand, hohen Wangenknochen etc. und Modelkörper/Gogotänzerinkörper gewinnt gegen die geschminkte, aufgestylte Frau mit Höckernase, geringer Augenabstand etc, und Bauch. Das Beispiel war bisschen drastisch formuliert, aber die Kernaussage des Beispiels sollte dadurch klarer sein.  Schminke, Kleidung ändern was am Aussehen, aber nicht in dem Ausmaß wie oft angenommen wird. Sprache, Charakter haben überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen. Körpergröße nur dann, wenn die Frau ein Riesenwuchs oder ein Zwerg ist. Ansonsten spielt sie nicht so eine große Rolle.

Das sich deutsche Frauen selbst überschätzen, da stimme ich dir zu. Das tun Männer auch. Das liegt aber vielleicht in der Natur des Menschen. Wir müssen uns selber im Aussehen überschätzen, damit wir uns psychisch besser fühlen.

Dein Beispiel ist kein Beweis, dass deutsche Männer per se Attraktiiv sind. Dann könnte ich ja im gegenzug deutsche Frauen, die Models sind,  aufzählen und behaupten alle deutsche Frauen wären schön.
Deutsche Männer sind genauso attraktiv wie unattraktiv wie deutsche Frauen. Das einzige womit deutsche Männer punkten ist, dass sie weiß und groß sind.Größer als Südländer.  Ansonsten haben viele einfach nur ein Allerweltsgesicht und normalen Körper.

"wenn eine Frau objektiv eine 8 ist, ist sie eine 8" Es gibt keine absolute objektive Skala für die Schönheit einer Frau. Ja ein paar äußerliche Merkmale haben sie gemeinsam aber die Feinheiten unterscheiden sich extrem (Booty/kein Booty, afrikanisch/skanidinavisch,...)

 

" wenn eine Frau es schafft ungeschminkt und mit langweiligen Kleidungsstil eine 8 zu sein, dann steht sie besser da, als eine Frau die sich durch Schminke Kleidung etc. sich zur einer 8 gemacht hat"

die Frage ist, kann sie für mich dann überhaupt eine 8 SEIN? 😂

 

"Zudem gehen die Männer, bei langweiliger Kleidung und weniger Schminke,  dann von weniger Arroganz aus"

Nein ich gehe aufgrund meiner Erfahrungen eher von Arroganz aus wenn sie sich wenig Mühe gibt. 

 

"Du kannst die selbe Frau im Alltag total langweilig angezogen sehen und am Abend  in der Disko aufgedonnert bzw. aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr"

bei solchen Extremen wär ich sehr vorsichtig😂 (ehehem.... emotional labil...eheehem)

 

"Eine Frau mit langweiligen Kleidungsstil, ungeschminkt(falls du es überhaupt richtig einschätzt, denn die meisten Frauen haben Schminke, die man aber vor allem als Mann nicht sieht) aber mit Stubsnäschen, Kindchenschema, weiten Augenabstand, hohen Wangenknochen etc. und Modelkörper/Gogotänzerinkörper gewinnt gegen die geschminkte, aufgestylte Frau mit Höckernase, geringer Augenabstand etc, und Bauch."

Auch im Charakter..? Weisst du wie dreckig und labil solche "8er" sein können? Leb mit so einer 1 Monat zusammen und stell dir vor ihr könnt keinen Sex haben. Ich sag jetzt nicht dass auch die aufgetakelte das selbe bieten kann. Ich find nur die jungen unerfahrenen Männer schauen zu sehr auf die Genetik. Das Stubsnäschen wird dir bald zum Hals stehen.

 

" Sprache, Charakter haben überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen."

Doch. Der Charaker hat einen gewaltigen Einfluss.

Frage an dich: hast du es schon mal erlebt dass du eine Frau auf einem Foto siehst aber in der Realität ist die ganz anders?

Das ist der Charakter.

 

"Dein Beispiel ist kein Beweis, dass deutsche Männer per se Attraktiiv sind. Dann könnte ich ja im gegenzug deutsche Frauen, die Models sind,  aufzählen und behaupten alle deutsche Frauen wären schön."

Dann nenn mir ein paar Hollywood-Stars mir deutschen Wurzeln die annähernd so beliebt sind die Brad und Leo.

 

"Deutsche Männer sind genauso attraktiv wie unattraktiv wie deutsche Frauen. Das einzige womit deutsche Männer punkten ist, dass sie weiß und groß sind."

Hey, jeder soll glauben was ihm seine limiting beliefs erleichtert 😉

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, all€ schrieb:

Ich hab das mal in einem Artikel gelesen (pickup Seite oder so).

Ja und Schönheit spielt ja auch mit dem Charakter zusammen. Offenheit für Erfahrung-->+1 , Niedrigerer Hillbilly-Faktor/ eleganter femininer Stil ->+3, spannender Gesprächsparter-->+2.... Nicht nur die Frauen schauen auf den Charakter ok? VIele Männer merkten das vielleicht erst später mit dem Alter 😉 

Haben wir wohl ne unterschiedliche Definition von Schönheit. Ich würde das dann eher als Attraktivität bezeichnen, wenn du da den Charakter mit einrechnen willst.

Mit Hillbilly meinte ich eher die Lebenseinstellungen. Da Auswanderer imo auch öfter alternative Lebensentwürfe leben, ist da auch nicht immer elegant-feminin angesagt. Sondern vielleicht auch mal Tattoos und Co. Ist Metropole auch der größere Einflussfaktor würd ich meinen. In meiner Heimatstadt (Ruhrpott) bin ich mit nem simplen Kleid meist schon overdressed;). Scheint da sone Jeansuniform zu geben. Ist in München sicher anders.

Außerdem haste in Shanghai z.B. auch den Prototypen des teigigen Moppel, der sich den Traum vonner hübschen Asiatin erfüllt. Nicht schön, aber erfolgreich auf seine Art. Alles legitim.

vor 20 Stunden, all€ schrieb:

Aber das Problem ist dass die deutsche "8" im internationalen Vergleich (tendenziell ungeschminkt, flacher Charakter, unsexy Sprache, zu groß, langweiliger Kleidungsstil) halt doch eher ne 6 oder 5 ist. Aber sie weiss es nicht und verhält sich wie ne 9.

Aber bei deutschen Männern ist es genau umgekehrt! Sie sind international bei Frauen beliebt wegen dem Aussehen (Brad Pitt, Leonardo DiCaprio sind zu einem großen Teil deutsch), Charaktereigenschaften (tendenziell weltoffen, gebildet, karriereorientiert,...). und dann kommt die deutsche "8" so einem Mann blöde aber der war schon in Lateinamerika oder Südeuropa und weiß im seinen wahren Marktwert. Das pisst ihn dann an und er zieht sich keine deutschen Frauen mehr rein.

Ist jetzt so ne kleine Fantasy-Geschichte mit Übertreibungen aber so in der Richtung habe ich es als Erasmus Student erlebt. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Mmmh.

Deutsche werden oft als sehr reserviert wahrgenommen. Auch Männer. Vor allem Männer. Langweilig, aber stabil. Ist Geschmackssache, findet alles Abnehmer. Erfüllt ja auch nicht jeder die Stereotype.

Aber meinste ernsthaft, dass son blondes Lottchen nicht zieht? Ist imo in vielen Teilen der Welt ziemlich nachgefragt. Fragste vielleicht mal nen Lateinamerikaner oder Südeuropäer ;). Exotik ist immer ne Frage der Perspektive.

Kann mich da als zu große, zu blasse, rothaarige Deutsche jedenfalls auch nicht beschweren und ich bin sicher keine "8". Aber mag natürlich auch einfach an meinem herausragend tollen Charakter liegen ;). Oder ich weiß es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Deutsche werden oft als sehr reserviert wahrgenommen. Auch Männer. Vor allem Männer. Langweilig, aber stabil. Ist Geschmackssache, findet alles Abnehmer. Erfüllt ja auch nicht jeder die Stereotype.

Aber meinste ernsthaft, dass son blondes Lottchen nicht zieht? Ist imo in vielen Teilen der Welt ziemlich nachgefragt. Fragste vielleicht mal nen Lateinamerikaner oder Südeuropäer ;). Exotik ist immer ne Frage der Perspektive.

Kann mich da als zu große, zu blasse, rothaarige Deutsche jedenfalls auch nicht beschweren und ich bin sicher keine "8". Aber mag natürlich auch einfach an meinem herausragend tollen Charakter liegen ;). Oder ich weiß es einfach nicht.

"Langweilig, aber stabil."😂👍 Mit fallen da gleich mehrere Beispiele ein.

Aber bei euch ihm Ruhrpott sind die Leute doch anders drauf hab ich gehört, extrovertierter, humorvoller,... Und Jeans können  ja auch sehr attrativ sein 🙂

"Aber meinste ernsthaft, dass son blondes Lottchen nicht zieht?" Vom Aussehen ja, aber ich stell mit gerad so eine blonde Hessin mit dem emotionalen Spektrum eines Goldfisches vor wie sie in Lateinamerika im Club ihren Cocktail schlürft und dabei zusieht wie die anderen alle tanzen und Spaß haben... 😂 (betrifft dich nicht, als Ruhrpott-Mensch)

"Kann mich da als zu große, zu blasse, rothaarige Deutsche jedenfalls auch nicht beschweren und ich bin sicher keine "8". Aber mag natürlich auch einfach an meinem herausragend tollen Charakter liegen ;). Oder ich weiß es einfach nicht." Alleine dass du dich mit Pickup auskennst ist +9000 😂 Und es gibt ja immer den Exoktikbonus.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip finde ich deutsche Frauen sehr solide, bis sie den Mund aufmachen....... . Ja, flirten funktioniert aber es fuehlt sich verkrampft an und ich koennte manchmal mehr Emotionen von einem Roboter bekommen.

Das hat mich anfangs auch gar nicht gestoert weil ich es nicht besser kannte bis zum Studium. Ich war erstaunt wie komplett anders Frauen aus anderen nordeuropaeischen Laendern sein koennen.

Natuerlich war nicht jede Irin, Schwedin, Niederlaenderin top da gabs auch faule Eier aber im Grossen und Ganzen hatte ich mit Denen um einiges mehr Spass. Als Resultat wollte ich mit deutschen Frauen auf romantischer Ebene einfach nichts mehr zu tun haben, es koennte Alica Schmidt vor mir stehen aber wenn der Charakter nicht stimmt ist das voellig egal. Natuerlich wuerde auch sie hier auffallen, allerdings ist es mehr "normal" wenn man schon 10 von dem Kaliber in der Innenstadt am selben Tag gesehen hat.

 

Das hier ist nur meine persoenliche Erfahrung und muss nicht fuer jeden gelten. Hab Leute gesehen die so schnell wie moeglich zurueck in ihr Heimatland wollten weil sie bei den Frauen nicht landen konnten.

Was mir beim Lesen dieses Threads auffaellt ist, ziemlich viele rassistische Aussagen wo ich dachte das kann nicht euer ernst sein.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, all€ schrieb:

"wenn eine Frau objektiv eine 8 ist, ist sie eine 8" Es gibt keine absolute objektive Skala für die Schönheit einer Frau. Ja ein paar äußerliche Merkmale haben sie gemeinsam aber die Feinheiten unterscheiden sich extrem (Booty/kein Booty, afrikanisch/skanidinavisch,...) 

 

" wenn eine Frau es schafft ungeschminkt und mit langweiligen Kleidungsstil eine 8 zu sein, dann steht sie besser da, als eine Frau die sich durch Schminke Kleidung etc. sich zur einer 8 gemacht hat"

die Frage ist, kann sie für mich dann überhaupt eine 8 SEIN? 😂

 

"Zudem gehen die Männer, bei langweiliger Kleidung und weniger Schminke,  dann von weniger Arroganz aus"

Nein ich gehe aufgrund meiner Erfahrungen eher von Arroganz aus wenn sie sich wenig Mühe gibt. 

 

"Du kannst die selbe Frau im Alltag total langweilig angezogen sehen und am Abend  in der Disko aufgedonnert bzw. aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr"

bei solchen Extremen wär ich sehr vorsichtig😂 (ehehem.... emotional labil...eheehem) 

 

"Eine Frau mit langweiligen Kleidungsstil, ungeschminkt(falls du es überhaupt richtig einschätzt, denn die meisten Frauen haben Schminke, die man aber vor allem als Mann nicht sieht) aber mit Stubsnäschen, Kindchenschema, weiten Augenabstand, hohen Wangenknochen etc. und Modelkörper/Gogotänzerinkörper gewinnt gegen die geschminkte, aufgestylte Frau mit Höckernase, geringer Augenabstand etc, und Bauch."

Auch im Charakter..? Weisst du wie dreckig und labil solche "8er" sein können? Leb mit so einer 1 Monat zusammen und stell dir vor ihr könnt keinen Sex haben. Ich sag jetzt nicht dass auch die aufgetakelte das selbe bieten kann. Ich find nur die jungen unerfahrenen Männer schauen zu sehr auf die Genetik. Das Stubsnäschen wird dir bald zum Hals stehen.

 

" Sprache, Charakter haben überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen."

Doch. Der Charaker hat einen gewaltigen Einfluss.

Frage an dich: hast du es schon mal erlebt dass du eine Frau auf einem Foto siehst aber in der Realität ist die ganz anders?

Das ist der Charakter.

 

"Dein Beispiel ist kein Beweis, dass deutsche Männer per se Attraktiiv sind. Dann könnte ich ja im gegenzug deutsche Frauen, die Models sind,  aufzählen und behaupten alle deutsche Frauen wären schön."

Dann nenn mir ein paar Hollywood-Stars mir deutschen Wurzeln die annähernd so beliebt sind die Brad und Leo.

 

"Deutsche Männer sind genauso attraktiv wie unattraktiv wie deutsche Frauen. Das einzige womit deutsche Männer punkten ist, dass sie weiß und groß sind."

Hey, jeder soll glauben was ihm seine limiting beliefs erleichtert

Klar gibt es eine universielle Definition von Schönheit. Hat erstmal nichts mit der Herkunft zu tun. Der Marktwert einer Frau wird alleine durch ihre Schönheit definiert. Das du eine Frau unattraktiv findest, obwohl sie objektiv Schön ist, spielt keine Rollle für ihren Marktwert. Ich finde manche Frauen auch unattraktiv, obwohl sie objektiv im Durchschnitt sind. Sogar manche objektiv sehr attraktive frauen finde ich manchmal unattraktiv. Das hat nichts zu bedeuten. Objektiv schöne Menschen werden in der Regel von den meisten begehrt. Deswegen ist es von Vorteil zu wissen, wer überhaupt dem optischen Schönheitsideal entspricht. Bzw wie weit oder nah diejenige davon entfernt ist. Mit Schminke versucht man reine Haut, Stupsnäschen etc. so gut wie es geht zu faken. Das zeigt ja, dass es eine objektive Schönheit gibt.  Nicht alle gutaussehnden Frauen sind hochnäsige Zicken. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher als bei der übergewichtigen grauen Maus, da eine gutaussehnde Frau zuviel begehrt wird erhebliche Vorteile im Leben haben. Bei Männern ist das genauso. Objektiv gutaussehnde Männer haben erhebliche Vorteile in der Verführung. Sie werden mit IOI s überschüttet. Aber sie haben auch vorteile im Leben. Ich habe mal gehört, dass die meisten Führungskräfte in Deutschland überdurchschnittlich groß sind. Da scheint es eine Korrelation zu geben. Der einzige Unterschied zwischen Frau und Mann ist dass ein interassanter Mann auch als schön wahrgenommen wird, im gegensatz zu der Frau. Ich rede im allgemeinen Fall, nicht im einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Aber bei euch ihm Ruhrpott sind die Leute doch anders drauf hab ich gehört, extrovertierter, humorvoller,... 

 

 

 

Weiß ich nicht, aber wenns anderswo in Deutschland noch introvertierter und ernster ist, gute Nacht;). Ich lebe seit 15 Jahren im Ausland, hab keinen richtigen Vergleich.

Hab aber z.B. n paar britische Freunde. Der Banter ist sicher kulturell. Watch and learn. 

vor einer Stunde, all€ schrieb:

"Aber meinste ernsthaft, dass son blondes Lottchen nicht zieht?" Vom Aussehen ja, aber ich stell mit gerad so eine blonde Hessin mit dem emotionalen Spektrum eines Goldfisches vor wie sie in Lateinamerika im Club ihren Cocktail schlürft und dabei zusieht wie die anderen alle tanzen und Spaß haben... 😂 (betrifft dich nicht, als Ruhrpott-Mensch)

Doch, doch. Das betrifft auch Leute ausm Kohlepott. Hab mit 18 n Sommer bei ner Freundin in Mexiko verbracht. Zwischen Reggaeton und Michelladas. Und während ich schlürfen zugeschaut hab, wie alle anderen tanzen und Spaß haben, wurd ich ca. 100x von warmherzigen Mexikanern angebaggert. Und da hatte ich sogar schwarze Haare. Hast da irgendwie n schiefes Bild, möchte ich meinen.

vor einer Stunde, all€ schrieb:

" Alleine dass du dich mit Pickup auskennst ist +9000 😂 Und es gibt ja immer den Exoktikbonus.

 

Sag ich ja. 

Pickupkenntnis ist allerdings irrelevant.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Maerthyr schrieb:

Im Prinzip finde ich deutsche Frauen sehr solide, bis sie den Mund aufmachen....... . Ja, flirten funktioniert aber es fuehlt sich verkrampft an und ich koennte manchmal mehr Emotionen von einem Roboter bekommen.

Ich find auch es gibt sehr nette und schöne Mädels hier, aber sie haben einfach wenig Game. Ich beziehe mich auf Mitteldeutschland, denn nach Bundesland und Stadt variiert das natürlich. Und dann sind einige Lokaldialekte einfach unsexy... Es ist einfach ne Sache der Kompatibilität, nicht Rassismus.

vor 4 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Klar gibt es eine universielle Definition von Schönheit. Hat erstmal nichts mit der Herkunft zu tun. Der Marktwert einer Frau wird alleine durch ihre Schönheit definiert. Das du eine Frau unattraktiv findest, obwohl sie objektiv Schön ist, spielt keine Rollle für ihren Marktwert....... Der einzige Unterschied zwischen Frau und Mann ist dass ein interassanter Mann auch als schön wahrgenommen wird, im gegensatz zu der Frau. Ich rede im allgemeinen Fall, nicht im einzelfall.

"Der Marktwert einer Frau wird alleine durch ihre Schönheit definiert. Das du eine Frau unattraktiv findest, obwohl sie objektiv Schön ist, spielt keine Rollle für ihren Marktwert. Ich finde manche Frauen auch unattraktiv, obwohl sie objektiv im Durchschnitt sind. Sogar manche objektiv sehr attraktive frauen finde ich manchmal unattraktiv. Das hat nichts zu bedeuten."

Der Marktwert setzt sich zusammen aus Angabot und Nachfrage. Natürlich hat das daher etwas zu bedeuten.😂

 

". Der einzige Unterschied zwischen Frau und Mann ist dass ein interassanter Mann auch als schön wahrgenommen wird, im gegensatz zu der Frau.. "

Falsch. Schau dir (die junge) Sophia Loren in ihren Filmen an. Ihr Charakter ist sehr wichtig! Ja das Makeup auch... Ist halt immer das Gesamtpaket 🙄

Darf ich fragen ob du schon Erfahrung mit Frauen in einer Beziehung oder Freundeskreis hast?

Stell dir vor du datest 2 Frauen, Frau A die schön ist, aber vom Körper her kein Modeltyp. Du spürst einen "mütterlichen" fürsorglichen Vibe bei ihr, sie ist klassisch feminin, sie weckt deinen Beschützerinstinkt, wenn ihr redet dann versteht sie deinen Humor und ihr lacht viel gemeinsam, sie kuschelt sich gerne an deine Schulter. Ihr schaut euch lange in die Augen und es funkt sehr stark zwischen euch. Ihr habt einen fantastischen Abend.

Frau B ist äußerlich eine 9,5, Modeltyp. Zuerst bist du beeindruckt von ihrem Aussehen, und ihr beginnt aufgeregt zu quatschen. Von ihr kommt aber wenig Invest, sie redet redetn45 Minuten lang AM STÜCK über ihre ultra hippen Freunde Tim, Gabi und Michelle, und deren Freunde Pippi , Muschi, Uti und Jonny wie die am See waren, und dann hat der Michi mit der Gabi einein draufgemacht aber weil die Uni vorher was mit dem Jonny hatte ging das nicht...... in einer nervigen Piepsstimme und als du nachfragst wer nochmal Pippi war, klappt ihr fast die Kinnlade runter, und sie sagt "eyy mannooo,....das hab ich doch vor 5 Minuten gesaaaagt, wie kannst du das vergesseeeeen"

WEN WÄHLST DU DANN.

 

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:



Doch, doch. Das betrifft auch Leute ausm Kohlepott. Hab mit 18 n Sommer bei ner Freundin in Mexiko verbracht. Zwischen Reggaeton und Michelladas. Und während ich schlürfen zugeschaut hab, wie alle anderen tanzen und Spaß haben, wurd ich ca. 100x von warmherzigen Mexikanern angebaggert. Und da hatte ich sogar schwarze Haare. Hast da irgendwie n schiefes Bild, möchte ich meinen.

 

Pickupkenntnis ist allerdings irrelevant.

😂 ich meinte ja nicht dass die Frauen die im Club nur herumsitzen nicht angebaggert werden. Sondern dass ich persönlich das als uninteressant empfinde.

"Pickupkenntnis ist allerdings irrelevant." Wieso, das zeigt doch dass eine Frau Selbstreflexion hat, über den Tellerrand schaut, sich für menschliche Interaktion interessiert,... nicht nur auf Insta abhängt,.. Das sind attraktive Eigenschaften.

 

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, all€ schrieb:

Der Marktwert einer Frau wird alleine durch ihre Schönheit definiert. Das du eine Frau unattraktiv findest, obwohl sie objektiv Schön ist, spielt keine Rollle für ihren Marktwert. Ich finde manche Frauen auch unattraktiv, obwohl sie objektiv im Durchschnitt sind. Sogar manche objektiv sehr attraktive frauen finde ich manchmal unattraktiv. Das hat nichts zu bedeuten." 

Der Marktwert setzt sich zusammen aus Angabot und Nachfrage. Natürlich hat das daher etwas zu bedeuten.😂

 

". Der einzige Unterschied zwischen Frau und Mann ist dass ein interassanter Mann auch als schön wahrgenommen wird, im gegensatz zu der Frau.. "

Falsch. Schau dir (die junge) Sophia Loren in ihren Filmen an. Ihr Charakter ist sehr wichtig! Ja das Makeup auch... Ist halt immer das Gesamtpaket 🙄

Darf ich fragen ob du schon Erfahrung mit Frauen in einer Beziehung oder Freundeskreis hast? 

Stell dir vor du datest 2 Frauen, Frau A die schön ist, aber vom Körper her kein Modeltyp. Du spürst einen "mütterlichen" fürsorglichen Vibe bei ihr, sie ist klassisch feminin, sie weckt deinen Beschützerinstinkt, wenn ihr redet dann versteht sie deinen Humor und ihr lacht viel gemeinsam, sie kuschelt sich gerne an deine Schulter. Ihr schaut euch lange in die Augen und es funkt sehr stark zwischen euch. Ihr habt einen fantastischen Abend.

Frau B ist äußerlich eine 9,5, Modeltyp. Zuerst bist du beeindruckt von ihrem Aussehen, und ihr beginnt aufgeregt zu quatschen. Von ihr kommt aber wenig Invest, sie redet redetn45 Minuten lang AM STÜCK über ihre ultra hippen Freunde Tim, Gabi und Michelle, und deren Freunde Pippi , Muschi, Uti und Jonny wie die am See waren, und dann hat der Michi mit der Gabi einein draufgemacht aber weil die Uni vorher was mit dem Jonny hatte ging das nicht...... in einer nervigen Piepsstimme und als du nachfragst wer nochmal Pippi war, klappt ihr fast die Kinnlade runter, und sie sagt "eyy mannooo,....das hab ich doch vor 5 Minuten gesaaaagt, wie kannst du das vergesseeeeen"

WEN WÄHLST DU DANN.

Ja da hast du schon recht.
Ne ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen. Ich wollte erstmal mein Übergewicht loswerden, bevor ich Frauen anspreche etc. Während dessen versuch ich mir nur Theorie reinzuballern.  Hab angst vor blöden Kommentaren, wenn ich Frauen anspreche. Außerdem bin ich ja noch Ausländer. Die blonden Frauen, welche überwiegend deutsch sind, denken sich bestimmt.. Was will der "fette Kanacke" von mir ??
habe bis jetzt nur 2 mal richtig angesprochen. Eine direkt. Die hat sich extrem gefreut, hat mir jedoch einen fiesen Korb gegeben weil ich aufdringlich war. Eine andere indirekt im Club verführt, die zwar voll on war, ich jedoch nicht isolieren konnte, weil der Typ neben ihr böse geguckt hat, sodass ich dachte es wäre ihr Freund. Dann bin ich einfach abgehauen xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Zerogame0 schrieb:

Ja da hast du schon recht.
Ne ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen. Ich wollte erstmal mein Übergewicht loswerden, bevor ich Frauen anspreche etc. Während dessen versuch ich mir nur Theorie reinzuballern.  Hab angst vor blöden Kommentaren, wenn ich Frauen anspreche. Außerdem bin ich ja noch Ausländer. Die blonden Frauen, welche überwiegend deutsch sind, denken sich bestimmt.. Was will der "fette Kanacke" von mir ??
habe bis jetzt nur 2 mal richtig angesprochen. Eine direkt. Die hat sich extrem gefreut, hat mir jedoch einen fiesen Korb gegeben weil ich aufdringlich war. Eine andere indirekt im Club verführt, die zwar voll on war, ich jedoch nicht isolieren konnte, weil der Typ neben ihr böse geguckt hat, sodass ich dachte es wäre ihr Freund. Dann bin ich einfach abgehauen xD.

Hahaha xD Respekt!

Sag doch du bist Italiener, die merken das nicht😛 Aber ernsthaft, ich denke wenn du fit und stylisch bist findest du viele Frauen die Interesse haben.

" Eine direkt. Die hat sich extrem gefreut," Geil! Weiter so.

" Eine andere indirekt im Club verführt, die zwar voll on war, ich jedoch nicht isolieren konnte, weil der Typ neben ihr böse geguckt hat, sodass ich dachte es wäre ihr Freund." 🤣

Ja ja so ist das manchmal. Obwohl er wahrscheinlich der Orbiter war.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.