Minimum FB und sehr gute Freundschaft klar machen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2022 um 19:18 , Schnee21 schrieb:

Wenn öfter Frauen zwar auf ONS gehen, aber sonst eher weniger, liegt es am "Comfort". Sie hat sich womöglich nicht "wohl genug" in deiner Nähe gefühlt.

Ja, irgendwas scheint da ab und zu in der letzten Stunde oder halben Stunde zu passieren, dass dann vorher irgendwelche Aussagen kommen wie “an dem und den Datum kannst du mir ein Kind machen” (😂) oder wie gesagt, diese Komplimente, meist im Hinblick auf verschiedene Kategorien und dann merke ich irgendwie schon bei der Verabschiedung, dass sich entweder die Tendenz verändert hat oder meistens liegt es vermutlich daran, dass ich mich selbst ja nicht mehr melde. - Hätte ich wohl anstatt nur bei der Letzten schon mal bei mehreren machen sollen, vielleicht wäre ich dann sehr zufrieden damit. 
___________


Was das jetzige HB angeht, die Freitag zum zweiten Date kam: sie habe ja für den Fall, dass ich wieder so drauf sei, wie beim letzten Mal, vorsorglich Dinge für eine Übernachtung mitgenommen aber ihr sei das ja total egal, auch, wenn ich gesagt hätte, dass sie gehen soll. Am nächsten Morgen wollte sie eigentlich um spätestens 8 los, war dann bis 19 Uhr bei mir, hat alles mitgenommen außer Zahnbürste in einer Box und Zahnpasta. Wir waren auch viel draußen etc, einmal hat sie gesagt „warum muss ich deine Hand nehmen?“ - ansonsten sehr vertraut, zwei Tage sehr viel gute Zeit in der Öffentlichkeit und bei mir verbracht.


Da ich kurz danach charakterlich bzw verhaltenstechnisch nicht so hundertprozentig überzeugt war, habe ich das Ganze auch mal offener gelassen, ihr erstmal nur “gute Fahrt” gewünscht und es gibt auch dieses Mal keine Anker, außer, wie angesprochen dass sie ihre Zahnbürste und Zahnpasta hier gelassen hat, da bin ich mir aber nicht sicher, ob Absicht oder nicht, und ein paar angesprochene Tätigkeiten bei weiteren Treffen und die Gespräche an sich. 

Jetzt ist es offiziell schon Donnerstag und morgen wäre das Ganze eine Woche her, die letzten zwei Wochenenden haben wir uns gesehen, es wäre also ein logischer Schritt, dass es da weitergeht.
 

Anders als beim letzten Mal, wo ich ihr bereits nach zwei Tagen einen Aufhänger von Date 1 gesendet habe, sodass sie nach einem Gespräch darüber dann einen Tag später nochmal offiziell „wann kann ich das abholen?“ gefragt hat, wir das Wochenende abgemacht haben und ich dann zwei Tage vor dem Wochenende sogar nochmal „zufällig“ für ein gutes Gefühl ihrerseits ein Gespräch gestartet habe, gab es dieses Mal seit der Abreise Samstagabend gar keinen Kontakt. 
 

ich habe mich durch die Nachricht von Date 1 als Wegbereiter fürs zweite Treffen gesehen und dieses Mal, obwohl sie jedes Mal 80 Kilometer in Kauf nimmt, ihr Ticket für Date 2 schon Mitte der Woche mit einer Freundin gekauft hat etc. trotzdem erwartet, dass sie nach einem Treffen mal von sich aus das Gespräch startet. - Da gäbe es ihre „vergessene“ Zahnbürste, ein Foto von etwas, was fürs nächste Treffen von ihr mitgebracht werden sollte, etc. 
 

Wenn es weiter so unbeschwert läuft, wie bisher, passiert das auch noch heute, spätestens morgen, wenn nicht, habe ich aber den Gedanken, dass sie mein Nicht-Melden falsch deutet und dadurch ihr ständiges Bezahlen von Tickets, ihre kleinen Geschenke, ihr quasi nie online sein, außer, wenn ich ihr mal was geschrieben habe etc., sprich: ihr Interesse abnimmt/kaputt geht. 
 

kann ich es mir nach zwei sehr guten Treffen, in jeglicher Hinsicht, auch sexuell sehr, erlauben, auf sie zu warten und mache es dadurch vielleicht noch besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es fehlt dir schlicht an Hobbies und anderen Interessen, wenn du soviel Zeit hast dir so viele unnötige Gedanken zu machen.
Du schreibst hier lieber einen Wall of Text statt Ihr zu schreiben:,, Hey war schön mit dir '' oder ,, Hey ...... diese Woche selber Tag selbe Uhrzeit bring dein schönstes Bikini mit ich hab da eine Idee.
 
Die nimmt einen weiten Weg auf sich und bringt dir jetzt schon kleine Geschenke und du machst Drama, weil du dich nach diesem grossen Invest bei Ihr melden musst ???
Es ist ja in Ordnung über den eigenen Invest nachzudenken und es nicht zu übertreiben, aber Sie investiert ja mehr als genug.

Wie oft hast du bereits den Weg auf dich genommen ?
Wie oft hast du Ihr schon eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt ?
Wie oft hast du dir eine tolle Aktivität überlegt für euer Date ?

Wenn du bei diesen 3 Aspekten kaum Invest gebracht hast, frag dich doch mal, ob die Waagschale nicht eher ziemlich auf Ihrer Seite ist und wieso du so ein Drama machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ich glaube es fehlt dir schlicht an Hobbies und anderen Interessen, wenn du soviel Zeit hast dir so viele unnötige Gedanken zu machen.

Ich schreibe eine Woche später, irgendwann nachts, wo ich gerade mal Zeit habe, einen Text, weil ich gerade an das Thema gedacht habe, interessante Interpretation. 
 

vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Du schreibst hier lieber einen Wall of Text statt Ihr zu schreiben:,, Hey war schön mit dir '' oder ,, Hey ...... diese Woche selber Tag selbe Uhrzeit bring dein schönstes Bikini mit ich hab da eine Idee.
 
Die nimmt einen weiten Weg auf sich und bringt dir jetzt schon kleine Geschenke und du machst Drama, weil du dich nach diesem grossen Invest bei Ihr melden musst ???
Es ist ja in Ordnung über den eigenen Invest nachzudenken und es nicht zu übertreiben, aber Sie investiert ja mehr als genug.

Wie oft hast du bereits den Weg auf dich genommen ?
Wie oft hast du Ihr schon eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt ?
Wie oft hast du dir eine tolle Aktivität überlegt für euer Date ?

Wenn du bei diesen 3 Aspekten kaum Invest gebracht hast, frag dich doch mal, ob die Waagschale nicht eher ziemlich auf Ihrer Seite ist und wieso du so ein Drama machst.

Sie ist momentan nicht so komplett devot unterwegs, neben dem, was sonst sehr gut läuft, diese Sprüche wie „warum muss ich jetzt deine Hand nehmen?“, „habe die Zahnbürste mit, falls du wieder so drauf bist, wie beim letzten Mal“, „immer wenn ich wach war, warst du auch wach“, „mir ist das komplett egal, ob ich heute Abend fahre oder morgen“, „du wolltest Stadtführer sein, überleg dir was“, sie hätte mich scheinbar gerne in dieser Position, an diese Sprüche denke ich, wenn ich will, dass sie klar und deutlich investiert, anstatt ich. 
 

ich war nie bei ihr. Ich habe sie zwei Mal getroffen, sie wollte zwei Mal zu mir und wohnt bei ihrer Mutter, was erwartest du? - beim letzten Mal wollte sie mich am Tag 2 überreden, mitzukommen, damit sie eine Ausrede für ihre Freunde hat, warum sie zu spät gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, vipimp schrieb:

Ich schreibe eine Woche später, irgendwann nachts, wo ich gerade mal Zeit habe, einen Text, weil ich gerade an das Thema gedacht habe, interessante Interpretation. 


Naja du kannst ja selber mal deine Texte durchlesen und etwas reflektieren , dann wird dir auffallen, dass dein Thread bereits die zweite Seite erreicht hat und die hälfte des Textes (minimal) von dir stammt . Inhaltlich liest mal sehr viele Gedanken deinerseits die dich absolut nicht weiterbringen (sprich eigentlich erschaffst du Probleme die nicht existieren) und du jeden Satz von Ihr als Bare Münze nimmst (kurz: Hirnfick) und zwischen den Zeilen liest man sehr viel Unsicherheit. 

 

vor 21 Minuten, vipimp schrieb:

ich war nie bei ihr. Ich habe sie zwei Mal getroffen, sie wollte zwei Mal zu mir und wohnt bei ihrer Mutter, was erwartest du? - beim letzten Mal wollte sie mich am Tag 2 überreden, mitzukommen, damit sie eine Ausrede für ihre Freunde hat, warum sie zu spät gekommen ist. 

 
Was ich erwarte ?

Für jemand der schon lange in diesem Forum unterwegs ist wie du und sich mit dem Thema gröber befasst hat würde ich folgendes erwarten:

- Das du mehr darauf schaust wie die Frau handelt und nicht was Sie sagt ! (Ist übrigens immer Aussagekräftiger egal bei welchem Geschlecht)
- Das dir bewusst ist, dass du Verführen musst und das dafür Invest notwendig ist, ansonsten tut das ein Anderer.  Da Frauen in der Partnerwahl eigentlich nur selektieren brauchen.
- Das du weisst das Frauen testen, sofern Sie Interesse haben und je nachdem wie souverän du das löst die Test weniger oder eben mehr werden.
- Das du die Verantwortung übernimmst und nicht alles von Ihr oder der Situation abhängig machst.
- Das du eines der hundert Zeichen auch wirklich erkennst als offensichtliches Interesse und nicht Dinge sucht wieso Sie ev. eben doch kein Interesse hat.

Die investiert so viel in dich lässt Gegenstände bei dir und lässt dich wissen, dass Sie die gerne wieder mal bei dir benutzen würde.

Was ich konkret in der Situation erwarte, sollte eigentlich im letzten Text schon ersichtlich sein.
--> Überleg dir eine cool Aktivität bei der Ihr beide Spass habt , mach einen konkreten Datevorschlag und geniesse die Zeit mit Ihr, dass ist wirklich das mindeste was du als Mann tun musst, wenn du nicht nur Bock auf ONS hast.

Es könnte so einfach sein ....
 




 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Nemesis88 schrieb:


Naja du kannst ja selber mal deine Texte durchlesen und etwas reflektieren , dann wird dir auffallen, dass dein Thread bereits die zweite Seite erreicht hat und die hälfte des Textes (minimal) von dir stammt . Inhaltlich liest mal sehr viele Gedanken deinerseits die dich absolut nicht weiterbringen (sprich eigentlich erschaffst du Probleme die nicht existieren) und du jeden Satz von Ihr als Bare Münze nimmst (kurz: Hirnfick) und zwischen den Zeilen liest man sehr viel Unsicherheit. 

 

Das will ich mir nicht ankreiden lassen, ich schreibe viel, schnell und gerne, wenn ich Lust habe, auch über unnötige Scheiße, da will ich jetzt hier nicht gegenrechnen, wie viel ich in diesem Thread geschrieben habe, um das auf irgendeine Art zu interpretieren.

 

Bei dem Rest habe ich Verständnis:

 

vor 44 Minuten, Nemesis88 schrieb:


Was ich erwarte ?

Für jemand der schon lange in diesem Forum unterwegs ist wie du und sich mit dem Thema gröber befasst hat würde ich folgendes erwarten:

- Das du mehr darauf schaust wie die Frau handelt und nicht was Sie sagt ! (Ist übrigens immer Aussagekräftiger egal bei welchem Geschlecht)
- Das dir bewusst ist, dass du Verführen musst und das dafür Invest notwendig ist, ansonsten tut das ein Anderer.  Da Frauen in der Partnerwahl eigentlich nur selektieren brauchen.
- Das du weisst das Frauen testen, sofern Sie Interesse haben und je nachdem wie souverän du das löst die Test weniger oder eben mehr werden.
- Das du die Verantwortung übernimmst und nicht alles von Ihr oder der Situation abhängig machst.
- Das du eines der hundert Zeichen auch wirklich erkennst als offensichtliches Interesse und nicht Dinge sucht wieso Sie ev. eben doch kein Interesse hat.

Die investiert so viel in dich lässt Gegenstände bei dir und lässt dich wissen, dass Sie die gerne wieder mal bei dir benutzen würde.

Was ich konkret in der Situation erwarte, sollte eigentlich im letzten Text schon ersichtlich sein.
--> Überleg dir eine cool Aktivität bei der Ihr beide Spass habt , mach einen konkreten Datevorschlag und geniesse die Zeit mit Ihr, dass ist wirklich das mindeste was du als Mann tun musst, wenn du nicht nur Bock auf ONS hast.

Es könnte so einfach sein ....

Es stimmt, das Verhalten ist in diesem Fall besser als die Worte. - So sollte es sein.

Zumindest, wenn ich sie sehe, mache ich das (Verführen) auf eine gute Art und Weise. Es geht mir aber ja ein bisschen darum, dass ich bei den Treffen nicht ganz die gewohnte, dominante Position einnehme, sondern mich teilweise verhaspele, mich von ihr zu irgendwas überreden lasse, etc. das würde sich meiner Meinung nach weiter verschlimmern, bzw. muss sich erstmal ausgleichen, durch Invest ihrerseits. Selbst die Frage nach vergangenen Beziehungen begründet sie drei Minuten später damit, dass sie nur wissen wollte, ob ich eine Freundin hatte, um sicher zu sein, dass ich mit Blut umgehen könnte, falls es bei ihr an dem Tag (zweites Date) zu so etwas kommt. - Dieses ständige Relativieren oder in jeder Situation so tun, als wäre der Invest von meiner Seite gekommen finde ich nervig. 

Es könnte so einfach sein, ja, vielleicht, dann bin ich bei dem Treffen aber wieder in der Rolle, sie dazu gebracht zu haben, hierher zu kommen und womöglich wieder in der Ecke, dass ich sie dazu bringe, hier zu bleiben (in ihren Augen) "Zahnbürste, falls du wieder so drauf bist" (und mich nicht gehen lassen willst?) etc. und an der Dynamik ändert sich nie etwas. 

 

 

Ansonsten: ich war die Woche über drei Tage 250 Kilometer entfernt bei meiner Familie, da bin ich nicht auf die Idee gekommen, bereits irgendetwas fürs Wochenende zu initiieren. Jetzt gerade habe ich irgendetwas herpesähnliches an der Lippe, auch nichts, was zwingend dazu verleitet, sie um jeden Preis so früh wie möglich für morgen "einzuladen".

Und wenn wir jetzt schon mal bei den ganzen Hintergrundstorys die zu solchen Entscheidungen führen sind: mir bleibt da auch ihr "brauchst du nicht, ich nehme die Spirale" im Kopf und der Gedanke, dass sie das beim ersten Date eventuell nicht nur zu mir gesagt hat. 

 

Die Frage bleibt quasi noch die gleiche, nämlich, ob ich es mir erlauben kann, das Wochenende auf mich zukommen zu lassen, sie ggf. dieses Wochenende nicht zu sehen, je nachdem, ob eine der beiden Seiten dies initiiert, ohne, dass die Situation sich verschlechtert. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Das will ich mir nicht ankreiden lassen, ich schreibe viel, schnell und gerne, wenn ich Lust habe, auch über unnötige Scheiße, da will ich jetzt hier nicht gegenrechnen, wie viel ich in diesem Thread geschrieben habe, um das auf irgendeine Art zu interpretieren.

Ich greife dich nicht an, es geht lediglich darum zu verstehen, dass man nicht für jeden Müll ins Forum geht einen Thread erstellt und innert kürzester Zeit darauf Antwortet, wenn einem die Sache nicht sehr wichtig wäre. Sprich die kleine ist dir wichtig und du willst Sie scheinbar weiter treffen und statt locker zu bleiben und zu sehen wo die Reise hin geht, willst du eine Raketenwissenschaft daraus machen.

Ich stelle mich ja beim Ansprechen und solchen Dingen auch öfter blöde an und springe zu wenig über meinen Schatten, aber spätestens nach dem FC läuft das dann eigentlich ganz locker oder man findet eben raus das es nicht passt.


Zur Interpretation: Mir bleibt gar keine andere Wahl das was du schreibst für mich zu interpretieren, dass machst du mit meiner Antwort ja ebenso.

Ich mach noch einen letzten Versuch:

 Solltest du immer wissen, was du eigentlich genau von Ihr willst, daraus lässt sich dann auch ableiten wie man vorgehen könnte.
- Ist die Nummer mit der Spitale für dich eine Redflag --> Next !
- Willst du Sie besser kennenlernen und mehr die Führung übernehmen --> Datevorschlag wie bereits in meinem letzten Beitrag beschrieben (wenn du Sie besser kennenlernen willst nicht nur Zeit im Bett verbringen)
 

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Die Frage bleibt quasi noch die gleiche, nämlich, ob ich es mir erlauben kann, das Wochenende auf mich zukommen zu lassen, sie ggf. dieses Wochenende nicht zu sehen, je nachdem, ob eine der beiden Seiten dies initiiert, ohne, dass die Situation sich verschlechtert. 


Das wissen die Götter und kann dir hier keiner Beantworten, da es unzählige Faktoren gibt die da reinspielen, ist aber eigentlich auch nicht relevant, man sollte immer an Dingen drehen an den man drehen kann und Dinge akzeptieren die man nicht ändern kann.

Sprich weniger denken mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich greife dich nicht an, es geht lediglich darum zu verstehen, dass man nicht für jeden Müll ins Forum geht einen Thread erstellt und innert kürzester Zeit darauf Antwortet, wenn einem die Sache nicht sehr wichtig wäre. Sprich die kleine ist dir wichtig und du willst Sie scheinbar weiter treffen und statt locker zu bleiben und zu sehen wo die Reise hin geht, willst du eine Raketenwissenschaft daraus machen.

Ich stelle mich ja beim Ansprechen und solchen Dingen auch öfter blöde an und springe zu wenig über meinen Schatten, aber spätestens nach dem FC läuft das dann eigentlich ganz locker oder man findet eben raus das es nicht passt.


Zur Interpretation: Mir bleibt gar keine andere Wahl das was du schreibst für mich zu interpretieren, dass machst du mit meiner Antwort ja ebenso.

Ich mach noch einen letzten Versuch:

 Solltest du immer wissen, was du eigentlich genau von Ihr willst, daraus lässt sich dann auch ableiten wie man vorgehen könnte.
- Ist die Nummer mit der Spitale für dich eine Redflag --> Next !
- Willst du Sie besser kennenlernen und mehr die Führung übernehmen --> Datevorschlag wie bereits in meinem letzten Beitrag beschrieben (wenn du Sie besser kennenlernen willst nicht nur Zeit im Bett verbringen)
 


Das wissen die Götter und kann dir hier keiner Beantworten, da es unzählige Faktoren gibt die da reinspielen, ist aber eigentlich auch nicht relevant, man sollte immer an Dingen drehen an den man drehen kann und Dinge akzeptieren die man nicht ändern kann.

Sprich weniger denken mehr handeln.

Einverstanden. 
 


 

 

ich weiß noch nicht, ob ich mich überwinden kann und dem Verlangen, sie zu sehen, nachgebe. Es ist eigentlich doch wieder wie immer, durch Nichthandeln ist eine unklare Situation entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Die Frage bleibt quasi noch die gleiche, nämlich, ob ich es mir erlauben kann, das Wochenende auf mich zukommen zu lassen, sie ggf. dieses Wochenende nicht zu sehen, je nachdem, ob eine der beiden Seiten dies initiiert, ohne, dass die Situation sich verschlechtert.

In welcher Hinsicht "erlauben kann"?

Wenn die Frau dich in die wüste schickt, weil du mal n paar Tage nix von dir hast hören lassen, und ihr euch mal ein WE nicht seht, dann ist das doch der beste Indikator dafür, dass sie eher nicht beziehungstauglich ist.

Die Situation verschlechtert sich nicht dadurch, dass man mal ein paar Tage keinen Kontakt hat. Das ist nur in deinem Kopf.

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

ich weiß noch nicht, ob ich mich überwinden kann und dem Verlangen, sie zu sehen, nachgebe. Es ist eigentlich doch wieder wie immer, durch Nichthandeln ist eine unklare Situation entstanden.

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

In welcher Hinsicht "erlauben kann"?

Wenn die Frau dich in die wüste schickt, weil du mal n paar Tage nix von dir hast hören lassen, und ihr euch mal ein WE nicht seht, dann ist das doch der beste Indikator dafür, dass sie eher nicht beziehungstauglich ist.

Die Situation verschlechtert sich nicht dadurch, dass man mal ein paar Tage keinen Kontakt hat. Das ist nur in deinem Kopf.

Genau darauf wollte ich hinaus.
Bisher ist sie ja auch sehr entspannt drauf und macht alles, um keinerlei Anhaltspunkte zu liefern, nicht absolut locker zu sein. - Meine Sorge bezog sich quasi darauf, dass das Ganze kippt, nicht, im Sinne von plötzliches Drama, sondern plötzlicher Interessenverlust durch Nichtkommunikation, Selbstschutz, was auch immer. Also das, was ich, wie eingangs erwähnt, immer nach einem Date hatte, nur jetzt halt nach zweien.

Aber ja, ich glaube auch, so schnell geht die Sache nicht verloren und wenn, dann wäre es ja reine Routine, bin da sehr abgehärtet. 
 

vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Was spricht dagegen?

Ich stelle mir die Frage auch weiterhin. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Ich stelle mir die Frage auch weiterhin.

Brichst du dir ein Bein, wenn du sie kontaktierst und sowas raushaust wie:

"Ich hab Bock dich zu sehen! Wie siehst am Wochenende bei dir aus?!"

 

Ich hab nirgendwo gelesen wie alt ihr seid, klingt aber alles irgendwie nach Anfang 20. Zu cool, um mal n bisschen Zuneigung zu zeigen. Aus Unsicherheit und der Angst, abgelehnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Brichst du dir ein Bein, wenn du sie kontaktierst und sowas raushaust wie:

"Ich hab Bock dich zu sehen! Wie siehst am Wochenende bei dir aus?!"

 

Ich hab nirgendwo gelesen wie alt ihr seid, klingt aber alles irgendwie nach Anfang 20. Zu cool, um mal n bisschen Zuneigung zu zeigen. Aus Unsicherheit und der Angst, abgelehnt zu werden.

Genau das ist quasi meine größte Eigenart im Umgang mit Frauen. Bei mir ist die Schwelle des „Hinterherlaufens“, da, wo andere sich noch selbst als „kalt und unfreundlich“ bezeichnen würden, glaube ich. 
 

ich habe das ja hier nach dem ersten Date geändert und dann wohl gedacht, „das muss reichen, damit die ab jetzt voll in meinem Bann ist, weiter muss und will ich sie nicht beeinflussen“ 

 

Aber ja, wahrscheinlich werde ich wieder/nochmal  irgendwas in die Richtung machen, vielleicht auch wieder mit einem Foto 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist doch weit gefahren. Sie hat Tickets gekauft, um zu dir zu gelangen.

Du machst was aus und siehst, wie es weiter geht.

Dass sie was "vergaß", ist eigentlich gut. Ein Unsympath bist du bestimmt nicht, daher nicht so viel sehen, ob sie online ist. Einfach anschreiben, Antwort abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur was ist das mit "sie ist gerade nicht extrem devot unterwegs"?

Muss sie das sein, damit du dich 'sicher' fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Schnee21 schrieb:

Sie ist doch weit gefahren. Sie hat Tickets gekauft, um zu dir zu gelangen.

Du machst was aus und siehst, wie es weiter geht.

Dass sie was "vergaß", ist eigentlich gut. Ein Unsympath bist du bestimmt nicht, daher nicht so viel sehen, ob sie online ist. Einfach anschreiben, Antwort abwarten.

Du bekommst den Zuschlag, ich habe es nun hinter mich gebracht. Irgendwann lässt es sich nicht mehr hinauszögern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Schnee21 schrieb:

Nur was ist das mit "sie ist gerade nicht extrem devot unterwegs"?

Muss sie das sein, damit du dich 'sicher' fühlst?

Nein, damit ich mich in der stärkeren Rolle sehe höchstens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, vipimp schrieb:

Nein, damit ich mich in der stärkeren Rolle sehe höchstens 

Ich finde es strange.

Du bist du und brauchst doch kein "schwaches" Gegenüber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort: “Schön”, zweite Nachricht “Ich habe aber keine Lust mich nur fürs Ficken mit (dir?) zu treffen” 

 

Edit: wir sind Freitag so weit gelaufen, dass sie schon nach fünf Minuten gefragt hat, wie weit es noch ist, Samstag saßen wir den halben Tag im Park, ansonsten hat sie den halben Tag in meinem Bett geschlafen und wir haben noch was zu Essen bestellt. Fällt mir nichts mehr zu ein. Finde die Nachricht an sich schon respektlos, dass sie das so aus dem Sperrbildschirm beantwortet hat und sich nichtmal die Mühe gemacht hat, die App zu öffnen, passt da gut ins Bild. Bei dem “schön” dachte ich noch, “oh, sehr gut, sie freut sich” und dann so eine Vollkatastrophe 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Frau brauchst, die dein Ego tätschelt, ist sie wohl die falsche. 
Die Nachricht mit dem „nur fürs ficken treffen“ ist nix weiter als ein shittest. Sowas wischt man mit c&f weg und freut sich, dass die Frau bereits wieder an Sex mit einem denkt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Ihre Antwort: “Schön”, zweite Nachricht “Ich habe aber keine Lust mich nur fürs Ficken mit (dir?) zu treffen” 

 

Edit: wir sind Freitag so weit gelaufen, dass sie schon nach fünf Minuten gefragt hat, wie weit es noch ist, Samstag saßen wir den halben Tag im Park, ansonsten hat sie den halben Tag in meinem Bett geschlafen und wir haben noch was zu Essen bestellt. Fällt mir nichts mehr zu ein. Finde die Nachricht an sich schon respektlos, dass sie das so aus dem Sperrbildschirm beantwortet hat und sich nichtmal die Mühe gemacht hat, die App zu öffnen, passt da gut ins Bild. Bei dem “schön” dachte ich noch, “oh, sehr gut, sie freut sich” und dann so eine Vollkatastrophe 

Jetzt chill mal ne Runde. Du siehst das wieder viel zu verbissen. Das war ein 08/15 Shittest von ihr, mehr nicht. Du antwortest. "Klasse, passt am Samstag 18 Uhr? Mache ne Kleinigkeit zu essen. Lass dich überraschen", oder irgendwas anderes in die Richtung. Dann triffst du dich mit ihr und wirst der coole Typ sein, der Bock auf ein lockeres Date ohne Stress hat, da Stress mit Frauen nichts für coole Typen ist.

Renne jetzt aber bloß nicht mit rotanlaufendem Kopf direkt gegen die Wand. Werde etwas lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon gedacht, dass hier durch  meine vergangenen Antworten davon ausgegangen wird, dass ich das nicht lustig wegwische und so war es auch. Ich habe allerdings bis jetzt einfach erstmal gar nicht darauf geantwortet. 

einerseits war meine erste Reaktion: “wenn sie mich überhaupt nochmal sehen will, kann sie mich jetzt nochmal ohne irgendwelche ausgedachten Geschichten konkret danach fragen und zu Sex wird es nicht kommen, auch wenn sie wie beim ersten Treffen “fick mich endlich” sagt. - höchstens, wenn sie das übernächste Treffen initiiert ohne vorher nochmal so eine Scheiße zu schreiben.” 
 

Könnte mir vorstellen, dass das hier als übertrieben aufgefasst würde. Einfach als Shittest ohne sonstige Wertung will ich es aber auch nicht abtun, wenn ich schreibe “Hallo, ich habe Lust, dich am Wochenende zu sehen” und dann “Schön. Ich habe aber keine Lust mich nur fürs Ficken mit dir zu treffen” kommt: Erstens ist es nicht das, was ich von einer Person erwarte, mit der ich eine gute Zeit hatte und es ist auch einfach nicht nett, so lässt man doch auch andere Bekannte nicht mit sich umgehen. 

irgendwas an der Theorie wird aber wohl trotzdem dran sein, schließlich hätte sie auch einfach “ich habe dieses Wochenende keine Zeit”, “komm du zu mir”, “ich bringe eine Freundin mit”, “ich habe schon was vor” schreiben können. Ich bin ihr aber schon beim ersten Treffen hinterher gekrochen als sie anfing mit “Erzähl mir wenigstens was über dich, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, ich ficke eigentlich nicht einfach so rum” und ich dann klarmachen wollte, dass ich mehr will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Könnte mir vorstellen, dass das hier als übertrieben aufgefasst würde. Einfach als Shittest ohne sonstige Wertung will ich es aber auch nicht abtun, wenn ich schreibe “Hallo, ich habe Lust, dich am Wochenende zu sehen” und dann “Schön. Ich habe aber keine Lust mich nur fürs Ficken mit dir zu treffen” kommt

Echt krass, wie dich so ein 08/15 Shittest emotional triggert. Würde an deiner Stelle der Dame nicht mehr schreiben. Die wird vermutlich früher oder später eh Angst von dir bekommen aufgrund deiner Unausgeglichenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, realduckman schrieb:

Echt krass, wie dich so ein 08/15 Shittest emotional triggert. Würde an deiner Stelle der Dame nicht mehr schreiben. Die wird vermutlich früher oder später eh Angst von dir bekommen aufgrund deiner Unausgeglichenheit.

Bei ner Frau würde man das, was hier bei mir passiert ist “sie hat die attraction verloren” nennen. Und ich habe nach dieser Aktion weniger Bock auf sie, als gestern, wo ich nach dem “schön” kurz aufgehört habe zu lesen und gedacht habe, “oh, sehr gut, ich sehe sie bald und sie hat Lust drauf” -

 

sehe “Shittest” hier als Rechtfertigung für unreifes und/oder asoziales Verhalten. Sie soll mir sagen, ob sie Lust hat, mich zu sehen und nicht aus dem nichts mit einer Art “Fuckboy”- Gelaber um die Ecke kommen, ich bin doch keine Auffangstation für Personen mit Stimmungsschwankungen 

wenn ich ihr was im Briefumschlag schicke, dann die Zahnbürste, die hier noch liegt aber doch nicht meine Eier

 

hätte ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, könnte man das vielleicht anders bewerten 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.