11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

 

hallo Leute,

ich fange mal an:

habe ein hb über Badoo kennengelernt, 3 mal getroffen bisher und bei jedem Treffen Sex gehabt, haben zwischen den Treffen immer geschrieben und nach dem letzten Treffen auch (ich weiß, eher kontraproduktiv). Eigentlich war alles gut.

haben auch paar mal telefoniert und sie hat mir am Telefon immer gesagt das sie mich vermisst etc.

nun seit gestern schreibt sie mir plötzlich nicht mehr, habe sie am Abend angerufen und sie ist auch nicht drangegangen. Heute Morgen kam auch nichts von ihr, aber sie hat ein WA Status gepostet. Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber es kommt von ihr nichts mehr. 
 

weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll, weil mag sie schon sehr und ich habe schon leicht Gefühle entwickelt. Sie hat jedes Mal bei mir geschlafen und wir haben viel geredet, Filme geschaut und auch Zeit draußen zusammen verbracht. 
 

Versteh es ehrlich gesagt nicht weil Attraction war ja jedes Mal vorhanden sonst würde sie mit mir ja nicht schlafen und bei mir übernachten und Zeit verbringen.

soll ich ihr nochmal schreiben oder was soll ich tun? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du tust gar nichts mehr!!!

Lass der Frau mal Luft zum atmen und kümmere dich um dich selbst. Kommunikation ist wie Tennis- du hast ihr nen Ball zugespielt nun wartest du auf den Return.

Irgendwann wird Sie sich melden und dann triffst du Sie wieder und weiter geht's.

Du solltest beim Daten übrigens die Frau nicht direkt bei dir pennen lassen, ist auch kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Juice91 schrieb:

nun seit gestern schreibt sie mir plötzlich nicht mehr, habe sie am Abend angerufen und sie ist auch nicht drangegangen. Heute Morgen kam auch nichts von ihr, aber sie hat ein WA Status gepostet. Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber es kommt von ihr nichts mehr. 
 

weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll, weil mag sie schon sehr und ich habe schon leicht Gefühle entwickelt. Sie hat jedes Mal bei mir geschlafen und wir haben viel geredet, Filme geschaut und auch Zeit draußen zusammen verbracht. 
 

Versteh es ehrlich gesagt nicht weil Attraction war ja jedes Mal vorhanden sonst würde sie mit mir ja nicht schlafen und bei mir übernachten und Zeit verbringen.

soll ich ihr nochmal schreiben oder was soll ich tun? 

Das ist ein Test der Frauen, um zu gucken, wie und ob du needy bist.

Ergebnis: Bist du.

Schlussfolgerung: Nicht needy sein.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie will dich testen!! 
war bei mir auch so und bei fast jeder Frau. 

melde dich nicht ! 
lass sie kommen. Und sie wird kommen.. nur eine Frage der Zeit.. Sie weiß ganz genau, dass du ihr geschrieben hast und du sie angerufen hast! 
Jetzt ist sie dran und muss auf dich zu kommen! 
Nur so viel geben wie sie auch! 

bearbeitet von Gingerale
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten. Und wenn die sich meldet, bleibst du mal n bisschen reserviert und schaust erstmal ganz in Ruhe wie sich das anfühlt und ob die noch Lust hat. Jedenfalls solltest du der bleiben den sie kennengelernt hat, die hat Dir weder was getan, noch musst du dir was beweisen. Manchmal reichts nur für n paar mal vögeln und manchmal für mehr. Aber das weißt du in der Anfangszeit nicht und das musst du aushalten ohne affektive instabilitäten. Egal wie wichtig sie Dir ist

Kann sein dass sie sich umentschieden hat, kann aber auch sein dass sie mal Zeit für sich brauchte. Jedenfalls will sie grad nicht mehr investieren. Warum wieso weshalb ist ja egal. 

Du kennst sie kaum und du weißt nicht warum sie das macht. Also halte da einfach n bisschen Abstand. 

Ansonsten hast du nix falsch gemacht. Du musst jetzt nur wieder locker werden und die Dinge annehmen wie sie sind 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für eure Kommentare dazu.

ja ich werde ihr nicht mehr schreiben und abwarten. Ist halt voll mies wenn man dieses Mädchen dann doch mehr mag als einem lieb ist 😄 hab auch Alternativen um die ich mich jetzt kümmere aber hätte mir dann doch mit ihr vielleicht mehr vorstellen können. Frauen können echt seltsam drauf sein und leider sind da bei mir irgendwie Gefühle dabei. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und muss mich wieder an das Game gewöhnen. Vorallem versteh ich’s halt nicht da wir uns wirklich gut verstanden haben und der Sex war gut, das hat sie mir sogar gesagt (ohne das ich danach gefragt hab oder so), hatten sogar mehrmals immer bei den Treffen Bzw Übernachtungen. 
 

danke euch auf jedenfall für eure Anteilnahme und Tipps das ich Needy rübergekommen bin.

 

Eins hätte ich trotzdem noch: wenn sie jetzt garnicht mehr antworten sollte, sollte ich dann doch mal nachhaken zb am Donnerstag ob sie mit mir was machen will oder sollte ich das dann komplett abhaken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Juice91 schrieb:

zb am Donnerstag

Wenn überhaupt, dann frühestens am Donnerstag der kommenden Woche!

Lass da jetzt ruhig mal 2 Wochen vergehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Juice91 schrieb:

nun seit gestern schreibt sie mir plötzlich nicht mehr

sie war mit Chad im Bett und keine Lust dir zu schreiben

 

vor 9 Stunden, Juice91 schrieb:

sie hat mir am Telefon immer gesagt das sie mich vermisst

sie schmierte dir solange Honig um den Mund, solange sie attracted von dir war. Wenn das eine nach 2 dates sagt, sagt sie das als Floskel und zu jedem Typen

 

vor 9 Stunden, Juice91 schrieb:

habe sie am Abend angerufen

passiv aggressiv. Fehler

 

Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück

 

vor 9 Stunden, Juice91 schrieb:

Versteh es ehrlich gesagt nicht weil Attraction war ja jedes Mal vorhanden sonst würde sie mit mir ja nicht schlafen

attraction war da, aber wie war dein Verhalten bei date 1 und 2. Warst du cool und souverän oder hast du sie verliebt angeschaut und dir Zeit extra für sie freigeschaufelt? Sie wirkt auf mich, wie eine, nach einem souveränen, lockeren Typen sucht, der ihr Luft gibt und der eine Herausforderung bleibt und nicht sein Leben nach ihr richtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 13:34 , Roderich schrieb:

Hat sie dich weiter geghostet oder hat sichd a noch was ergeben?

würd mich auch mal interessieren, aber wie so oft verschwinden solche Geschichten ohne bekannten Ausgang im Orbit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Sie will dich testen“…. Ähm! Ich muss als vierzigjährige Frau damit mal aufräumen. 
Noch nie habe ich von ner Frau gehört, ich melde mich nicht mehr- um ihn zu testen. Hat sie wirklich Interesse- dann meldet sie sich und wenn sie dich wirklich testen wollte- wäre sie keine Frau, sondern ein Kind…

Und dann musst du aufwachen. Ihr habt euch dreimal gesehen und ihr habt euch über Onlinedating kennengelernt. Vllt war ein Typ cooler für sie. Mit größter Wahrscheinlichkeit 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.