Sie meldet sich mal wieder nicht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 43
2. Alter der Frau 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Vor 5 Jahren ca. 10 / jetzt aktuell 3 Treffen 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") --> fummeln , kein KC, kein FC
5. Beschreibung des Problems

Grüß Euch!

 

Bin voll im PDM und verstehe es einfach nicht:

 

Vor 5 Jahren mehrmals durch die Clubs gezogen, fummeln aber kein küssen , kein FC ...habe mich dann, weil es für mich toxisch wurde und sie oft 3 oder 4 Tage lang nicht reagiert hat bzw, sich gemeldet hat alles blockiert.

 

Habe und in diesen 5 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal gesehen, jedesmal kam sie sofort auf mich zu, Umarmung , starker Körperkontakt, aber ich habe versucht darauf nicht all zu stark zu reagieren.

 

Vor 3 Wochen tauchte sie in meiner Stammdisco auf ( mache da den LJ bzw. aushilfsmässig auch mal den DJ), sah mich, steuerte auf mich zu und naja, ich investierte halt wieder in sie.

Da war wieder das Fummeln, auf mir hängen , auf mir sitzen unzählige Umarmungen , aber kein KC, dem wich sie ständig aus ...so gegen 2 Uhr ging sie dann relativ stark angetrunken und fuhr mit dem Taxi heim.

Dachte für mich , wie immer, hat sich nix geändert Thema erledigt!

 

2 Wochen später ( nicht dieses WE , sonder das Vorletzte WE) kommt plötzlich eine Nachricht von ihr per WA, ob ich heute wieder dort bin bzw. ob wir gemeinsam hingehen könnten.

Hab ihr angeboten sie abzuholen, nahm sie sofort an, Uhrzeit vereinbart und ab die Post --> soweit so gut.

Der Abend verlief dann wie immer , fummeln, tanzen, Händchen halten, wenn ich arbeitete , stand sie hinter mir und umarmte mich von hinten oder steckte ihre Hände in meine Hosentasche....sie trank relativ viel und so war um 2 Uhr der Spaß vorbei, sie volltrunken...

Ab ins Auto , hab sie nach Hause gefahren.

Sie lud mich in ihre Wohnung ein , mit einer kurzen Warnung vor ihrem Hund ( Dobermann) , war mir egal ich mit in die Wohnung.....Hunde mögen mich und so dauerte es keine 5 Minuten, dass Hund , sie und ich auf der Couch lagen, fummeln mit ihr bzw. den hund durch streicheln ruhig halten.

Sie meinte, dass ich der erste bin seit 3 Jahren( so lange hat sie den Hund) der in ihre Wohnung konnte ohne Probleme ( angeblich knurrt er alle an) , bei mir hat er eingeschlafen ;-)  und zum hund sagte sie, dass er mich jetzt öfters sehen wird....lange rede kurze Sinn, wir gingen in ihr Schlafzimmer.

Jetzt kommt es ( verurteilt mich nicht, es ist ein Prinzip von mir und ich will es so) , wir ab in Schlafzimmer, sie sehr, sehr wackelig auf den Beinen, weil volltrunken...ich sah sie an uns sage, dass ich jetzt fahren werde.

Wohlgemerkt , bis dahin hat sie jeden Versuch sie zu küssen abgehwehrt, wollte aber mit mir ins Bett...so etwas hatte ich noch nie....naja egal.

Beim Anziehen sagte sie noch , ich soll bitte bleiben, der Hund schaut auch ganz traurig , bla bla bla halt...ich ging trotzdem.

Dachte die Sache sei damit erledigt.

Am nächsten Tag schrieb sie mich an, ob wir auf einen Kaffee gehen ( damit habe ich absolut nicht gerechnet, schon gar nicht nach der Vorgeschichte vor 5 Jahren)

Also trafen wir uns auf einen Kaffee ( Hund war auch mit, legte sich sofort zur mir, was sie hellauf begeisterte...) Händchen halten, gemeinsam auf einer Bank nebeneinander....gutes Gespräch geführt, auch wegen Vortag, da meinte sie , dass sie so froh war, das ich gefahren bin, sie hat angeblich dann alles angekotzt incl. Hund und bei ihr wäre sowieso nix mehr gegangen.

War völlig konträr , wie sie da so redete zu ihrem Verhalten am Vortag .....egal.

Sie wollte noch mit dem Hund spazieren , ob ich mitkomme --> ich ging mit, Händchen halten , Hand in Hosentasche, jegliche Versuche sie zu küssen hat sie unterbunden.

Dienstag hätte sie frei, ob wir Kino gehen--> passt machen wir.

Das alles passierte am Sonntag.

Montag schrieb ich sie an, Karten für Dienstag sind reserviert ( Film habe ich ausgesucht) , hole dich um 19:30

sie antwortete sofort darauf ( wie ungewöhnlich, so kannte ich sie nicht) super, freue mich schon mit Kuss smily.

 

Dienstag 15 Uhr Nachricht von ihr:

"Geht heute nicht" 

das war alles, kein hallo, keine Erklärung ....

Ich antwortete:

"Jep, alles klar"

 

Weil ich dann nix mehr hörte , habe ich sie am Donnerstag angerufen, natürlich hat sie nicht abgehoben...

Kurze Nachricht:

" Hi, hoffe bei dir ist alles ok"

Hat sie kurz darauf gelesen, keine Antwort

 

Tja, seit dem hat sich nix mehr getan...


6. Frage/n

Was geht da gerade ab?

War es, weil ich nicht geblieben bin, warum dann der Kaffee und zumindest der Plan ins Kino zugehen?

Vor 5 Jahren war ich definitiv zu needy, deswegen habe ich mich bewusst mit Vorschlägen zurück gehalten, das kam alles von ihr.

Diese Widersprüche, verstehe ich einfach nicht, warum bei / mit ihr schlafen , aber kein Küssen? 

Wie reagieren, wenn sie sich wieder meldet) ( und das wird sie , war immer so)

Hat da wer Erfahrung damit?

Auf alle Fälle halte ich meine Füße still und mache weiter wie immer und melde mich auf keinen Fall mehr bei ihr

BG

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Marc1978 schrieb:

Vor 5 Jahren mehrmals durch die Clubs gezogen, fummeln aber kein küssen , kein FC ...habe mich dann, weil es für mich toxisch wurde und sie oft 3 oder 4 Tage lang nicht reagiert hat bzw, sich gemeldet hat alles blockiert.

Kein FC, also wohl  nur Friendzone und dann  haste dich richtiger Weise zurückgezogen.

vor 18 Minuten, Marc1978 schrieb:

Vor 3 Wochen tauchte sie in meiner Stammdisco auf ( mache da den LJ bzw. aushilfsmässig auch mal den DJ), sah mich, steuerte auf mich zu und naja, ich investierte halt wieder in sie.

Von ihr kommt jahrelang nichts, Sie taucht in der Disse auf und zur Belohnung investierst du in Sie. Alles falsch gemacht was du nur falsch machen kannst.

Die Frau hat kein Interesse an dir, Sie genießt maximal deine Aufmerksamkeit. Mehr wird es da nicht geben. Du hast es bereits vor Jahren erkannt, für dich ist Sie toxisch. Vergiss Sie und kümmer dich um andere Frauen die bock auf dich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

( verurteilt mich nicht, es ist ein Prinzip von mir und ich will es so) , wir ab in Schlafzimmer, sie sehr, sehr wackelig auf den Beinen, weil volltrunken...ich sah sie an uns sage, dass ich jetzt fahren werde.

im Gegenteil - alles richtig gemacht.

Bin komplett bei @Doc Dingo

und btw:

vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

.so gegen 2 Uhr ging sie dann relativ stark angetrunken und fuhr mit dem Taxi heim.

[...]

sie trank relativ viel und so war um 2 Uhr der Spaß vorbei, sie volltrunken...

200w.webp?cid=ecf05e47ucjrmvdux2x12vaikn

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 aus meiner Sicht hat sie ja dann investiert mit dem 2 Treffen bzw. dann zum Kaffee , Kino kam auch von ihr.....

 

vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wo is dein Rückgrat? Wo ist deine Wut?

Ja, bin wütend , einerseits auf mich, weil ich mir darüber Gedanken mache, aber auch weil ich ihr noch nicht meine Meinung gesagt habe bzw. geschrieben, aber es bringt eh nix.

vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Apropos, wie siehts mit Mädels aus? Weil wenn man Auswahl hat dann gibt man sich so nen Shit nicht

Ja, alternativen sind da... halte mich aber an meine Prinzipien, keine Verheirateten, keine stark betrunkenen ...

Ich brauch sie nicht unbedingt in meinem Leben, obwohl sie mir schon gut gefallen würde.

Was mich da beschäftigt ist da dieses heiß / kalt ...freundlich , Körperkontakt, fummeln, dann ohne viel herum " geht heute nicht"  kein mein hund ist krank oder hab Kopfweh...nicht einmal der Versuch einer Ausrede usw. der völlige Widerspruch zu den Aktionen davor.

vor 24 Minuten, henriquatre schrieb:

Check ich nicht warum du dir im Schlafzimmer keinen Block geholt hast, dann wäre die Kirmes gelesen gewesen

sie hätte nicht geblockt, hatte nur mehr ihr Höschen an.....

 

vor 8 Minuten, assl schrieb:

im Gegenteil - alles richtig gemacht.

Danke, sehen nicht alle so, aber mir geht es gut damit.

Red Flag? beim Fortgehen trinkt sie relativ viel, am letzten Samstag hat sie es aber komplett übersehen, das war wirklich zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht geblockt hätte, hätte ich an deiner Stelle reingehalten. Du hast sie nicht abgefüllt oder ihr Tropfen gegeben. Bist doch ein Guter.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

Ja, alternativen sind da... halte mich aber an meine Prinzipien, keine Verheirateten, keine stark betrunkenen ..

Hm kommt drauf an wie betrunken sie war. Wenn sie nur noch rumliegt und nix mehr mitkriegt, dann lässt man es natürlich. Aber die schien ja noch voll da zu sein im Kopf. Weiß sie das du nicht wolltest, weil sie dir zu betrunken war? Ansonsten denkt sie noch du findest sie nicht attraktiv. Das Ding ist, irgendwann ist das Zeitfenster fürs eskalieren und den FC auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn du's schon so hältst dass du (zu) betrunken nicht machst, dann hätte ich wenigstens drauf verzichtet sie danach auf so Beziehungsdates zu treffen und es beim unverbindlichen Club Setting belassen. Und es dann mal mit Heim bringen und Ficken wenn nur heiter aber nicht Vollsuff versucht. Aber das halt auch nur nebenbei aus Spaß an der Herausforderung und mit low (!!!) Invest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, henriquatre schrieb:

Wenn sie nicht geblockt hätte, hätte ich an deiner Stelle reingehalten. Du hast sie nicht abgefüllt oder ihr Tropfen gegeben. Bist doch ein Guter.

Das muss jeder selbst wissen. Mich hat auch mal eine Dame nachts volltrunken rausgeklingelt, dachte erst sie wurde vergewaltigt, ist aber nur hingefallen. 

Hätte Sex mit ihr haben können aber wozu? 

 

@TE, ich weiß nicht wieso du dir das gibst. Als DJ gibt's doch noch genug andere Frauen in deinem Club. Der Beitrag trieft nur so vor red flags 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner laienhaften Glaskugel-Sicht ist das may-be-Verhalten von Seiten der Frau, weil die Attraction zu dir nicht hoch genug ist. Im Club bei dir sein, weil ganz nett und Comfort irgendwie da geht, betrunken zusammen nach Hause fahren und auf der Couch fummeln geht auch, wobei es einem ja schon komisch vorkommt, wenn da ohne KC direkt der Übergang ins Schlafzimmer kommt.

Und am nächsten Tag nüchtern dann wieder distanziert. May-be-Verhalten halt. Ich würde da auch nix auf das touchy-Kino-Verhalten geben wenn gleichzeitig der KC abgewehrt wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tanzt voll nach ihrer Pfeife, machst ihr alles recht etc. Attraction lost. 

Jetzt macht Sie Ködern und Warten. 

Nexte Sie und schließ endlich damit ab, du bist nicht hart genug für diese Psycho Attention Bitch

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, welche mit mitte 30 noch Single sind, und kinderlos, haben oftmals einen Waffel, gerade wenn sie gut aussehen.

Was du schilderst klingt ziemlich stark noch Borderline.
Wenn du sie richtig hart angepackt hättest, wäre es zum KC/ FC gekommen.

Hatte vor ca. 2 Jahren auch eine ähnliche Frau, nur da war küssen kein Problem (nach etwa 10 Blocks), nur der Sex war mega anstrengend, weil sie beim "geläufigen Weg zum Sex" schlicht immer blockte, aber wenn ich sie an die Wand drückte, oder auf dem Teppich "flachlegte"- da lief es.
Habe es dann auslaufen lassen, da es mir viel zu anstrengend war.

Und eine generelle Sache:
Frauen, welche nicht zuverlässig sind- echt uncool. Willst du dir echt deine wenige Freizeit versauen? Ein Umplanen ist eben auch oftmals nicht möglich.

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessanter Report. Mir geht es ähnlich mit einer Dame.

Ich glaube solche Frauen mögen einen als Mensch aber sie finden einen sexuell nicht sehr anziehend.

Dann sind meistens sehr attraktive Frauen und welche echt an der oberen Skala der Optik sind wo man persönlich erreichen kann. Das ist dann natürlich bei jedem Menschen anders.

Ich glaube jetzt ist bei Dir halt zwischenzeitlich ein anderer Typ in die Quere gekommen den sie z.Zt. dann attraktiver findet und deswegen bist Du im Moment raus.

Ich weiß der Reiz für solche Frauen ist groß aber sie tun einem nicht gut. 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Wirklich interessanter Report. Mir geht es ähnlich mit einer Dame.

Ich glaube solche Frauen mögen einen als Mensch aber sie finden einen sexuell nicht sehr anziehend.

Das sind meistens sehr attraktive Frauen und welche echt an der oberen Skala der Optik sind wo man persönlich erreichen kann. Das ist dann natürlich bei jedem Menschen anders.

Ich glaube jetzt ist bei Dir halt zwischenzeitlich ein anderer Typ in die Quere gekommen den sie z.Zt. dann attraktiver findet und deswegen bist Du im Moment raus.

Ich weiß der Reiz für solche Frauen ist groß aber sie tun einem nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Marc1978 schrieb:
vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wo is dein Rückgrat? Wo ist deine Wut?

Ja, bin wütend , einerseits auf mich, weil ich mir darüber Gedanken mache, aber auch weil ich ihr noch nicht meine Meinung gesagt habe bzw. geschrieben, aber es bringt eh nix.

Richtig, das bringt nix. Was ich meine ist, dass du deine Wut nimmst um deinen inneren Nice Guy zu bändigen, um mit ihr abzuschließen, sie zu blockieren, sie aus deinem Leben entfernen und sich auf andere Mädels konzentrieren.

vor 19 Stunden, Marc1978 schrieb:

Was mich da beschäftigt ist da dieses heiß / kalt ...freundlich , Körperkontakt, fummeln, dann ohne viel herum " geht heute nicht"  kein mein hund ist krank oder hab Kopfweh...nicht einmal der Versuch einer Ausrede usw. der völlige Widerspruch zu den Aktionen davor.

Jo, Du bist halt ihr Orbiter. Du stehst auf sie, sie weiß das und fühlt sich geil dabei. Bleibt dein interesse aus wird dir n Knochen hingeworfen damit du wieder antanzt und sie ihr Selbstwertgefühl durch dein interesse wieder steigern kann.

Nutze die SuFu im forum und such mal nach "Orbiter".

 

vor 19 Stunden, Marc1978 schrieb:

Was mich da beschäftigt ist da dieses heiß / kalt ...freundlich , Körperkontakt, fummeln, dann ohne viel herum " geht heute nicht"  kein mein hund ist krank oder hab Kopfweh...nicht einmal der Versuch einer Ausrede usw. der völlige Widerspruch zu den Aktionen davor. 

Das wäre für mich eine Red Flag und grund genug um sie aus zu sortieren.

 

vor 29 Minuten, Roderich schrieb:

Ein Freund hat solche Leute immer "Zeitdiebe" genannt. 

+1.

Die Frau klaut dir nur Lebenszeit. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist man ein ,,Orbiter,, bei so einer Frau. Bisschen mehr als ein Orbiter aber halt nicht wirklich richtig attraktiv für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE MELDET SICH MAL WIEDER NICHT

=

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2022 um 14:18 , Marc1978 schrieb:

Was geht da gerade ab?

Die Frau trink sich Mut an, schleppt dich mit zu sich nach hause, aber es passiert trotzdem nichts.

Am 2.5.2022 um 14:18 , Marc1978 schrieb:

Bin voll im PDM und verstehe es einfach nicht:

Sie hat halt kein Ficker, sondern ein Hirnficker zu sich mit nach hause mitgenommen.

Am 2.5.2022 um 14:18 , Marc1978 schrieb:

Dienstag 15 Uhr Nachricht von ihr:

"Geht heute nicht" 

Und jetzt versucht sie sich interessant zu machen....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Jetzt wo du aufbegehrst, kann es sein dass sie mehr investiert um zum alten Status zurück zu kommen. Bleib stark und lass dich davon nicht einlullen. Es gibt da draussen coolere Mädels, da muss man sich sowas nicht geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.