Sie meldet sich mal wieder nicht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würden hier hier einfach die Einschätzungen der Cats interessieren. Warum machen Frauen sowas ? 

Ich habe dieses typische Verhalten leider auch schon feststellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Glückskatze

Auch wenn ich keine Katze bin.

I.d.R. sind das Frauen mit (sehr) geringen Selbstwertgefühl, hier ersichtlich durch denextremen Alkoholkonsum, die holen  sich dann ihren Selbstwert von außen, durch Bestätigung anderer da Sie nie gelernt haben sich selbst genug zu sein. Gut genug zu sein. Ich denke auch eher das dies unterbewusst abläuft, als aktiv durch die Frauen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der "Ich habe bei Tinder nach rechts geswiped und weiß jetzt gar nicht mehr wieso"-Effekt gepaart mit dem, was @H54 sagt.

Kennen wir doch irgendwie alle. Man trifft jemanden wieder, hat so ein nostalgisches Anziehungsgefühl, guckt "was so geht" und hat einfach ne gute Zeit, trifft sich danach nochmal, ist ein bisschen weniger begeistert, aber es geht noch, und wenn man dann wieder zuhause sitzt und das Handy klingelt denkt man: "Oh ne, ich find dich doch nicht so heiß ... "

Würde mir da gar keine großen Gedanken drüber machen. Kann auch sein, dass sie einen Tag vor dem Clubbesuch abgeschossen wurde und derjenige sich einen Tag vor dem Kino-Date wieder gemeldet hat. Ehrlicherweise hört sich die ganze Geschichte aber stark danach an, als ob die Frau nicht alle Murmeln beisammen hätte. Glaube, das ist kein großer Verlust.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Glückskatze schrieb:

Mich würden hier hier einfach die Einschätzungen der Cats interessieren. Warum machen Frauen sowas ? 

Ich habe dieses typische Verhalten leider auch schon feststellen müssen.

Das was @H54 sagt. Wobei ich ergänzend hinzufügen will: Ich denke bei den meisten steckt keine böse Absicht dahinter. Es ist eher eine psychische Falle. Es ist schön von Dritten das Ego gepudert zu bekommen, Dopamin und Serotonin im Hirn, Belohnungseffekt ddA, fühlt sich super an. Bleibt das aus, is man plötzlich wie ein Junkie dem man das Schorre geklaut hat. Das Ego will mehr. Das Gemeine daran ist, dass es für den / die Betroffene nicht unbedingt so rational ersichtlich ist weshalb man dann, emotional getriggert, munter drauf loslegt irgendeine externe Bestätigung zu reaktivieren um die Dopaminausschüttung wieder anzukurbeln.

Da ich selbst das ein oder andere Mal in so einer Situation war, weiß ich wie gefährlich sowas für's innergame sein kann wenn man sich dem völlig unreflektiert hingibt. Legt man das auf Frauen um welche durch social media etc. Ohne Probleme und ungefragt ständig viel mehr Orbiter um sich herum haben, und das unreflektiert als normal betrachten, kann man sich ausmalen wass das mit der Psyche mancher Mädels auf lange Sicht anstellen kann. Nicht unbedingt muss, aber kann. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Legt man das auf Frauen um welche durch social media etc. Ohne Probleme und ungefragt ständig viel mehr Orbiter um sich herum haben, und das unreflektiert als normal betrachten, kann man sich ausmalen wass das mit der Psyche mancher Mädels auf lange Sicht anstellen kann. Nicht unbedingt muss, aber kann. 

Ich würde das nicht nur auf Social Media reduzieren, da ich denke das bei solchen Frauen die Tendenz zu wesentlich mehr Orbitern ist und "Ich gehe heute mit Björn und morgen Stefan ein Kaffee trinken" für die arg Normalität ist. Sind es halt gewohnt ständig nen Pimmel  um sich zu haben und die brauchen das dann auch in ner Beziehung. Ich will damit aber nicht sagen  dass das stark verbreitet ist, es gibt halt solche Frauen und wenn man das weiß dann kann man das besser einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Das ist der "Ich habe bei Tinder nach rechts geswiped und weiß jetzt gar nicht mehr wieso"-Effekt gepaart mit dem, was @H54 sagt.

Kennen wir doch irgendwie alle. Man trifft jemanden wieder, hat so ein nostalgisches Anziehungsgefühl, guckt "was so geht" und hat einfach ne gute Zeit, trifft sich danach nochmal, ist ein bisschen weniger begeistert, aber es geht noch, und wenn man dann wieder zuhause sitzt und das Handy klingelt denkt man: "Oh ne, ich find dich doch nicht so heiß ... "

Würde mir da gar keine großen Gedanken drüber machen. Kann auch sein, dass sie einen Tag vor dem Clubbesuch abgeschossen wurde und derjenige sich einen Tag vor dem Kino-Date wieder gemeldet hat. Ehrlicherweise hört sich die ganze Geschichte aber stark danach an, als ob die Frau nicht alle Murmeln beisammen hätte. Glaube, das ist kein großer Verlust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc1978: Falls sie sich weiterhin meldet und jetzt um Dich kämpfen würde sag bitte mal Bescheid.

Wie schon geschrieben habe ich einen ähnlichen Fall mit einer Frau und es würde mich interessieren falls die Geschichte noch weitergehen sollte.

Aber manchmal ist es besser ein Ende mit Schrecken, wie Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb:

 

Aber manchmal ist es besser ein Ende mit Schrecken, wie Schrecken ohne Ende.

wahre Worte!

Bisher kam noch nix, wahrscheinlich hat sie es noch gar net gemerkt....denke wenn dann nächstes WE, da hat sie frei, diese WE arbeitet sie....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mir kaum was durchgelesen, aber so wie ich das sehe: sofort nexten dann ist das Problem gelöst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig eine Frau investieren muss um einen gestandenen Mann von über 40 Jahren mit den simpelsten Dingen um den Finger zu wickeln und immer auf Abruf zu halten. Wir Männer sind doch teilweise echt bemitleidenswert!

Mal ne ernsthafte Frage, auch wegen dem ambivalenten Verhalten von ihr: Hat sie eventuell ein Alkoholproblem?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Hat sie eventuell ein Alkoholproblem

hat er doch geschrieben das Sie mehrfach voll war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig eine Frau investieren muss um einen gestandenen Mann von über 40 Jahren mit den simpelsten Dingen um den Finger zu wickeln und immer auf Abruf zu halten. Wir Männer sind doch teilweise echt bemitleidenswert!

Mal ne ernsthafte Frage, auch wegen dem ambivalenten Verhalten von ihr: Hat sie eventuell ein Alkoholproblem?

 

Ja da gebe ich Dir teilweise wirklich recht. Ich bin auch so ein Fall bei einer gewissen Frau ,,Leider,,. eigentlich total dumm sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

hat er doch geschrieben das Sie mehrfach voll war...

Der (Eingang-)Beitrag ist so unübersichtlich da kann man schon mal was überlesen, zudem kann man ja mal fragen oder nicht ...

ok also LSE Frau, nicht ernst nehmen!!!, nur durch! Also paarmal ficken dann ciao 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es klingt vor allem danach, als ob die Frau mit sich selbst einige Probleme hätte. Einerseits der Alkoholkonsum, andererseits kryptische Ansage "geht heute nicht" - das klingt nicht nach Kommunikation auf Augenhöhe. Klar kann man herumüberlegen, was die Gründe dafür sein können und ich verstehs sehr gut, dass du gerne _verstehen_ möchtest. Diese Situation klingt wirklich sehr danach, dass Ihr Verhalten nicht unbedingt mit deinem Verhalten oder deiner Haltung zusammenhängt, sondern sie ganz andere Baustellen hat, die mit dir erstmal nix zu tun haben. Ich würde ihr auch keine bösen Absichten dir gegenüber unterstellen, sondern einfach unter "allgemeiner Lebensstruggle" einordnen und zwar in relativ großem Ausmaß, was einer Beziehung (sei es LTR oder FB) im Weg steht. Und da das vor Jahren auch schon so war, scheint es in ihrem Fall der "Lifestyle" zu sein. (ohne Wertung, jedeR wie er/sie mag.)

Als Frau möchte ich dir auch ein Kompliment aussprechen, dass du ihre Betrunkenheit nicht ignoriert hast, sondern bei deinem Prinzip geblieben bist, keinen Sex mit zu Betrunkenen zu haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Mal ein kleines Update:

Noch nix gehört von ihr.....passt eh.

 

Hab jemanden kennengelernt , 2 Treffen , beim 2 Treffen KC und dann wieder das große "aber"

Gestern kurz miteinander geschrieben, ich sagte ihr, erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen....

Antwort:

das wird jetzt länger nicht möglich sein, weil sie sehr viel um die Ohren hat

 

Ich schrieb dann: ok dann bis irgendwann

Also hat sich das auch erledigt.

 

Off Topic:

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht bzw. auch ein neues Buch im Bezug auf Körpersprache gelesen, da geht es auch in einem Kapitel um Territorial - Verhalten / Platz beanspruchen 

Da ich eher der Typ bin , der sich nicht um jeden cm streitet, oder auch mal ausweicht wird das eher als schwäche ausgelegt. 

Die Frage für mich ist " Warum?"

Ich habe genug Selbstvertrauen, ich weiß was ich Wert bin, ich habe es nicht nötig, mich ständig auf solche "kämpfe" einzulassen, da stehe ich drüber.

Da kam mir eben der Gedanke, dass Höflichkeit ( so bezeichne ich das ) einem voll als schwäche ausgelegt wird, auch wenn man klare Grenzen zieht, sich aber nicht auf solche Spielchen ( wer weicht zuerst aus) einlässt, weil das doch Kindertheater ist . 

Sehe ich das falsch, dass eine gewisse Höflichkeit und Gelassenheit einem als schwäche ausgelegt wird, obwohl es eigentlich als innere Stärke zu sehen wäre?

 

BG

Marc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Marc1978 schrieb:

 

Da kam mir eben der Gedanke, dass Höflichkeit ( so bezeichne ich das ) einem voll als schwäche ausgelegt wird, auch wenn man klare Grenzen zieht, sich aber nicht auf solche Spielchen ( wer weicht zuerst aus) einlässt, weil das doch Kindertheater ist . 

Sehe ich das falsch, dass eine gewisse Höflichkeit und Gelassenheit einem als schwäche ausgelegt wird, obwohl es eigentlich als innere Stärke zu sehen wäre?

Na ja, vermutlich doch nur von denjenigen, die an sehr deutliche/extreme Abgrenzungsbestrebungen von Anderen entweder gewöhnt sind oder -weil sie selbst Probleme haben sich abzugrenzen- einfache Grenzen nicht mehr wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen!

 

Mal ein kleines Update:

Noch nix gehört von ihr.....passt eh.

 

Hab jemanden kennengelernt , 2 Treffen , beim 2 Treffen KC und dann wieder das große "aber"

Gestern kurz miteinander geschrieben, ich sagte ihr, erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen....

Antwort:

das wird jetzt länger nicht möglich sein, weil sie sehr viel um die Ohren hat

 

Ich schrieb dann: ok dann bis irgendwann

Also hat sich das auch erledigt.

 

Off Topic:

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht bzw. auch ein neues Buch im Bezug auf Körpersprache gelesen, da geht es auch in einem Kapitel um Territorial - Verhalten / Platz beanspruchen 

Da ich eher der Typ bin , der sich nicht um jeden cm streitet, oder auch mal ausweicht wird das eher als schwäche ausgelegt. 

Die Frage für mich ist " Warum?"

Ich habe genug Selbstvertrauen, ich weiß was ich Wert bin, ich habe es nicht nötig, mich ständig auf solche "kämpfe" einzulassen, da stehe ich drüber.

Da kam mir eben der Gedanke, dass Höflichkeit ( so bezeichne ich das ) einem voll als schwäche ausgelegt wird, auch wenn man klare Grenzen zieht, sich aber nicht auf solche Spielchen ( wer weicht zuerst aus) einlässt, weil das doch Kindertheater ist . 

Sehe ich das falsch, dass eine gewisse Höflichkeit und Gelassenheit einem als schwäche ausgelegt wird, obwohl es eigentlich als innere Stärke zu sehen wäre?

 

BG

Marc 

Ganz ehrlich mir geht es manchmal ähnlich. Ich habe auch viel Selbstvertrauen was Frauen ansprechen usw. angeht.

Ich glaube durch das starke Selbstvertrauen sprechen wir eher manchmal Frauen an wo wir im Grunde auf Dauer nicht ganz erreichen können bzw. halten können. Ab einem gewissen alter schauen halt Frauen auch ganz genau hin ob ein Mann zu Ihnen passt oder nicht. Gerade wenn es um Beziehungen schauen sie auf jedes Detail gerade wenn sie viel Auswahl hat... geht  es um  reinen Sex nehmen sie meistens einen Mann der deutlich attraktiver ist als sie.

Klar muss man manchmal auch mal ein bisschen forscher auftreten aber von der Frau muss schon auch was kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut als Antwort hätte ich jetzt noch einmal nachgehakt , ich hätte zum Beispiel geschrieben...

echt jetzt ? auf ihr schreiben das sie viel um die Ohren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt für mich 3 Arten von Männern. 

Afc - nice guy und der bedürfnisorientierte kerl

Lassen wir afc jetzt mal raus, der muss noch so ziemlich alles lernen  

Der Unterschied nice guy und bedürfnisorientierter Kerl ist aber interessant. Der nice guy ist tatsächlich einer der zurücksteckt und in erster Linie gerne gibt (mit vielfältigen Motivationen dahinter - unterm Strich aber: „ich muss mir Zuneigung verdienen“). Selbst wenn er seine Person mag, dieses „ich muss es mir verdienen“ oder „du bist wichtiger als ich“ kommuniziert er im verhalten und in der Art und weise wie er sich äußert, immer mit. Und ich weiß nicht was das bei Frauen ist, ich bin keine Frau, aber die denken bei dem Kerl ist was faul... und ich denke schon dass das daran liegt dass sie spüren mit dem kann man alles machen, wenn ich alles mit dem machen kann, dann kann ihn jeder andere auch verarschen und mit so nem weichei an meiner Seite fühl ich mich nicht sicher. Es ist iwo auch Biologie und unterbewusst: ne Frau will beschützt, versorgt und begehrt werden, die will das Gefühl haben dass der Typ da, die richtige Wahl ist um im Leben gegen andere und gegen Krisen klarzukommen, der bietet mir Attraction. 

Und genau das spricht Dann der bedürfnisorientierte Kerl an. Versteh mich nicht falsch. Er ist keiner der um liebe kämpft. Aber bis zu einem gewissen Grad kämpft er statt immer direkt die Flucht zu ergreifen oder anderen Platz zu machen. Er verteidigt in gewissermaßen seine Person und steht zu seinem Bedürfnis. Letztlich ist das eingebettet in einem Frame und die Frau entscheidet dann ob sie ihm folgt oder nicht. 

Also um deine Frage zu beantworten: Höflichkeit wird dann als Schwäche ausgelegt, wenn darin mitschwingt, dass du höflich bist, WEIL du dich von einer besonders guten Seite präsentieren willst um zu beeindrucken, um Dir halt Zuneigung zu verdienen. Und damit vermittelst du ein bestimmtes unterwürfiges Gefühl. Nämlich dass du Schutz und Sicherheit suchst und  Schutz und Sicherheit selber nicht vermittelst oder eben bieten kannst. Die Motivation hinter deinem Verhalten kommunizierst du immer iwi mit und grad Frauen, die ja dann doch etwas feinere Antennen haben, nehmen sowas halt wahr und verarbeiten das - weil sie evolutionär stets drauf angewiesen waren, eine gute Wahl zu treffen (für Schutz und Sicherheit) für wen sie ihre Kinder auftragen und ob ihr Stamm halt stark genug ist, ihre Beute zu verteidigen. Konkurrierende Stämme erbeuteten auch mal Frauen von schwächeren stämmen und sie fügten sich dann halt auch ein, in dem Gefühl der Stamm bietet mehr von allem. Das erklärt für mich auch die hypergamie der Frau ganz gut

höflichkeit ist aber per se kein Problem. Der bedürfnisorientierte Kerl ist nur anders höflich, der kommuniziert halt nicht den nice guy-Frame dahinter mit, sondern der macht das aus einer Selbstsicherheit heraus um beute zu machen, da er Bedürfnisse befriedigen möchte und dementsprechend kalibriert handelt (direkter) und dadurch gleichzeitig seine Ressourcen schont, da invest nur Sinn macht wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Der bedürfnisorientierte Kerl investiert einfach smarter. Und diese Art von Höflichkeit kommt bei Frauen besser an, weil sie direkter, klarer und vertrauenswürdiger ist...

 

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

jemanden kennengelernt , 2 Treffen , beim 2 Treffen KC und dann wieder das große "aber"

Gestern kurz miteinander geschrieben, ich sagte ihr, erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen....

Antwort:

das wird jetzt länger nicht möglich sein, weil sie sehr viel um die Ohren hat

Gut ist schon mal das du erkennst, das hier die Luft raus ist.

Du solltest dich mal dringend reflektieren im Sinne von: Welche Gemeinsamkeiten treten in der Interaktion mit den Frauen auf die dich dann ins Aus schießen? Wo handelst du gleich? Wo an welchem Punkt merkst du das es kippt? Kannst du gut küssen bzw. seid ihr da kompatibel? geh da mal  in dich und schaue was bei deinen Dates da gleich abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Gut ist schon mal das du erkennst, das hier die Luft raus ist.

Du solltest dich mal dringend reflektieren im Sinne von: Welche Gemeinsamkeiten treten in der Interaktion mit den Frauen auf die dich dann ins Aus schießen? Wo handelst du gleich? Wo an welchem Punkt merkst du das es kippt? Kannst du gut küssen bzw. seid ihr da kompatibel? geh da mal  in dich und schaue was bei deinen Dates da gleich abläuft.

Die Gemeinsamkeit liegt mal definitiv darin, dass das alle , ich nenne sie Prinzessinnen sind. Attraktivität ist immer mehr subjektiv, aber auf alle Fälle sehr zart, sehr hübsch ...die eine ist 35 , die andere 26.

Mit der 26 jährigen hatte ich die 2 Treffen, wir haben stundenlag uns gut unterhalten, habe sehr , sehr viel gemeinsam, das dürfte auch der Grund für den KC gewesen sein, weil da halt wie immer viel Comfort da war, aber meine Attraction wahrscheinlich nicht hoch genug, um die nächsten Tage zu überstehen ....so ist es halt, ich lerne ja noch ;-)

Mit einer nicht Prinzessin vom Typ her ( war trotzdem hübsch / normal, eben halt nicht zart gebaut sondern normal, war ok) hatte ich ja eine Beziehung für ein Jahr, sie war auch gleich alt, aber eine Drama Queen mit On/Off und das ganze Paket halt, wurde zum Energieräuber , habe ich beendet.

Meine Ex-Frau ( 18 Jahre Ehe) war natürlich auch eine Prinzessin.

Ich sag immer, dass das halt mein Pech ist, Kaviar Geschmack aber Pizza - Gesicht ;-)

Nee, Spaß , ich sehe ok aus, bin jetzt nicht der sportlichste Typ ( Six Pack) , aber auch nicht dick, würde sagen einfach normal.

Ich weiß was ich Wert bin:

Gute Ausbildung

Guten Job

Haus mit Garten

Unternehme viel

 

 

 

@Jimmy McNulty :

Danke für deinen Text, ich werde versuchen es bei mir zu beobachten.

Fakt ist, ich war definitiv ein AFC.

Habe aber auch schon sehr vieles verändert, aber nach wie vor, versuche ich natürlich den Abend, das Treffen für beide angenehm zu gestalten und wahrscheinlich mache ich genau da den Fehler, dass ich dann wieder zu "freundlich" und als AFC rüberkommen.

Ich selber sehe mich aber eher schon so , wie du es da beschrieben hast:

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Versteh mich nicht falsch. Er ist keiner der um liebe kämpft. Aber bis zu einem gewissen Grad kämpft er statt immer direkt die Flucht zu ergreifen oder anderen Platz zu machen. Er verteidigt in gewissermaßen seine Person und steht zu seinem Bedürfnis

 Ich laufe niemanden hinterher, ich brauche niemanden um mich zu beschäftigen, eine Frau ist eine nette Begleiterscheinung, der I Punkt. 

Ich erwarte mir auch grundsätzlich keine Gegenleistung für meine "Höflichkeit", außer ebenfalls entsprechend behandelt zu werden.

Dein Text beschäftigt mich jetzt doch ganz schön, sehe ich mich eventuell falsch?

Komme ich einfach nur falsch rüber?

Ich werde das am WE mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ansprechen ist für mich zumindest im Club / Nightgame überhaupt kein Problem, komme da ganz schnell immer ins Gespräch, vielleicht bin ich dann aber nicht aktiv genug bzw. zu wenig aggressiv ( was für ein Wort) wenn es um die Steigerung der Eskalation geht.

Hüfte / Schulter / Hand zu berühren ist zum glück schon Standard und verinnerlicht , das läuft automatisch, aber vielleicht verpasse ich da immer das Fenster für den nächsten , verbindlicheren , eindeutigeren Schritt.

 

Auf alle Fälle mal danke für Eure Kommentare!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Gut als Antwort hätte ich jetzt noch einmal nachgehakt , ich hätte zum Beispiel geschrieben...

echt jetzt ? auf ihr schreiben das sie viel um die Ohren hat.

Das "echt jetzt?" klingt doch viel zu angepisst und needy.

Viel Spaß dabei und gutes Gelingen wünschen und NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

höflichkeit ist aber per se kein Problem. Der bedürfnisorientierte Kerl ist nur anders höflich, der kommuniziert halt nicht den nice guy-Frame dahinter mit, sondern der macht das aus einer Selbstsicherheit heraus um beute zu machen, da er Bedürfnisse befriedigen möchte und dementsprechend kalibriert handelt (direkter) und dadurch gleichzeitig seine Ressourcen schont, da invest nur Sinn macht wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Der bedürfnisorientierte Kerl investiert einfach smarter. Und diese Art von Höflichkeit kommt bei Frauen besser an, weil sie direkter, klarer und vertrauenswürdiger ist...

 

 

 

 

Ist ja wie im Berufsleben. Da gibt es ja auch die netten und hilfsbereiten Kollegen, die aber klar eine Meinung und Richtung vertreten und die man auch deswegen gerne um Rat fragt und man gerne in seinem Team hat..

Und dann gibt es diese immer lächelnden A****kriecher, die jedem Vorgesetzten nach dem Mund reden und jeden unter ihnen in die Pfanne hauen. Solche Leute will man gar nicht als Mitarbeiter oder Team-Member haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Das "echt jetzt?" klingt doch viel zu angepisst und needy.

Viel Spaß dabei und gutes Gelingen wünschen und NEXT

Muss jeder selber wissen.. Aber ist halt irgendwie mein Stil ich bin einfach in jedem Punkt im Leben ein bisschen hartnäckig.

Also wenn ich mit einer rumknutsche und sie schreibt sowas dann würde ich einfach nackhaken oder mal anrufen evtl.

kommt auf die Situation an. Kann natürlich auch needy rüberkommen aber jeder muss halt irgendwie seinen eigenen Stil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Muss jeder selber wissen.. Aber ist halt irgendwie mein Stil ich bin einfach in jedem Punkt im Leben ein bisschen hartnäckig.

Also wenn ich mit einer rumknutsche und sie schreibt sowas dann würde ich einfach nackhaken oder mal anrufen evtl.

kommt auf die Situation an. Kann natürlich auch needy rüberkommen aber jeder muss halt irgendwie seinen eigenen Stil finden.

Ich nehme es einfach zur Kenntnis, nachjammern hilft nix  bzw. och, Schade, war ja so schön usw.  kommt dann auch nicht gut, deswegen meine Antwort....

ich sehe sie ja am Freitag, werde aber abstand halten....sie arbeitet ja im meiner Stamm-Disco. ( die Treffen waren natürlich nicht in dieser Disco, sondern schon schön getrennt in einer anderen Location am See ;-) )

spannend finde ich es trotzdem, letzten Freitag ( sie arbeitet nur Freitags im Club) geflirtet , Spaß gehabt , sie kam auch zu mir um mich zum Rauchen mitzunehmen. 

Samstag habe ich in einer anderen Stadt aufgelegt und am Sonntag hab ich ihr geschrieben:

hey, bist Freitag nach dem Dienst gut heim gekommen?

Sie: Sicher, wie war dein Auftritt gestern? ( sie fragt nach, also ein kleiner Invest, oder?)

Ich: erzähle ich dir, wenn wir uns treffen ;-) 

Sie: das wird jetzt länger nicht gehen, habe viel um die Ohren 

Ich: ok, dann bis irgendwann

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.