Frage für Fortgeschrittene: Wie ohne grossen Aufwand immer im "Attraction-State" sein?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.5.2022 um 16:43 , Ambizious schrieb:

Ich möchte halt immer das geile Game haben UND wenig Invest dafür. Die Frage ist, wie sich das bewerkstelligen lässt. 

Ich kann schon auch ne Tüte Katjes fressen und nebenbei Gamen und das ist auch erfolgreich, aber halt nicht so geil, wie wenn ich im"God Mode" bin

Wie ich immer im Godmode mit möglichst wenig Effort bin und bleibe, dafür gibt's den Thread hier 😅

Nun das ist  physiologisch gar nicht möglich, jeder hat mal schwache Phasen, die kann man zwar überspielen, aber sie sind trotzdem da - du bist schließlich kein Roboter.

Davon abgesehen:

a) immer im Godmode zu bleiben stumpft irgendwann ab oder wird langweilig wie immer sein Lieblingsessen futtern oder die ganze Zeit sein Lieblingslied hören.

b) Genug Ziele erreicht man auch mit nicht immer 100% Leistung, das sieht man zum Beispiel an Bayern München, die jetzt schon Deutscher Meister sind und in der Bundesliga es jetzt schleifen lassen. An dem Sprichwort " Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss." ist oft etwas dran, halt keine Energie unnötig verschwenden.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ambizious schrieb:

Ich finde das schon in Ordnung, dass hier Einige oder sogar die Mehrzahl der PUler nach "der Einen" suchen, aber es kommt mir schon etwas inflationär vor, wie hier Beziehungen propagiert werden und meiner Perspektive wird auch wenig Verständnis meistens entgegengebracht. Ich persönlich kann mir gut vorstellen die nächsten 20 oder 30 Jahre noch weiter mit FBs und alle paar Tage/Wochen ne Neue sehr gut weiterzuleben. 

Da kommt dann aber immer: "Irgendwann findest du schon die Richtige" oder "mit dir muss psychisch was nicht richtig sein", o.Ä. , aber mir macht es eher den Anschein, dass die Meisten nicht die Möglihckeiten oder die Energie haben die ganze Zeit neue hübsche Mädels wegzuflanken und deswegen diese Kommentare bringen.

Mir auch wurscht, ich gehe meinen Weg und versuche mein Game auf allen Ebenen den Anforderungen entsprechend zu optimieren & anzupassen

Es ist ein schöner Traum, aber wenn du nicht gerade Huigh Heffner bist wirst du an den Punkt kommen wo du keine 25 Jährigen mehr abschleppen kannst oder überhaupt willst (weil sie nicht mehr interessant für sich sind). Midlife Crisis vorprogrammiert🙄

Irgendwann wird der Punkt kommen wo du in den Clubs als der komische Opa wahrgenommen werden wirst der sich nur noch am Resteessen der platinblonden Osteuropäischen HB4er beteiligen kann (hab etliche solche Leute im Leben gesehen).

Letztendlich ist für viele der Sinn des Lebens sich fortzupflanzen und wenn du den richtigen Moment verpasst, entgeht dir dieses Erlebnis..

"aber mir macht es eher den Anschein, dass die Meisten nicht die Möglihckeiten oder die Energie haben die ganze Zeit neue hübsche Mädels wegzuflanken und deswegen diese Kommentare bringen."

Das mit dem psychisch find ich net in Ordnung so, das sind wirklich Hater. Aber mit "der richtigen finden" ist das doch eine schöne Sache. LIEBE empfangen, jeden Tag. Unkonditionell. Das ist ein geileres Gefühl als du es dir vielleicht vorstellen kannst.

  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht darum die Eine zu finden sondern der Eine zu sein.

Und wenn du die Wahl hast zwischen Mädels wegflanken oder fett werden in einer Beziehung, dann flank Mädels weg.

Dass du den Schalter irgendwann nicht einfach auf jetzt will ich was Tieferes umlegen kannst, sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, henriquatre schrieb:

Geht ja nicht darum die Eine zu finden sondern der Eine zu sein.

Und wenn du die Wahl hast zwischen Mädels wegflanken oder fett werden in einer Beziehung, dann flank Mädels weg.

Dass du den Schalter irgendwann nicht einfach auf jetzt will ich was Tieferes umlegen kannst, sollte dir klar sein.

Ich wüsste, wieso man den Schalter nicht umlegen könnte 😅 (abgesehen davon, dass es 0 relevant ist für den Fred) 

Wäre jetzt ein richtig Gutes Mädel dabei hätte ich kein Stress mit ihr ne längere Beziehung zu führen, aber sowas muss man halt auch erstmal finden 😅 und dann muss ich auch an dem Ort länger, als nur paar Monate wohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, wie finanzierst Du Dein Leben, wenn Du andauernd reisen kannst ? Hast Du reiche Eltern oder verdienst Dein Geld mit Aktien,Kryptos usw.?

Bin da einfach mal neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Ambizious schrieb:

Wäre jetzt ein richtig Gutes Mädel dabei hätte ich kein Stress mit ihr ne längere Beziehung zu führen, aber sowas muss man halt auch erstmal finden

Bemerkenswert. Ein richtig guter Stoff für eine von Kitsch triefende Hollywood Schnulze:

Der Mythos, es müsse einem nur die Richtige begegnen.

Ambi, du schreibst manches, was gut durchdacht und ein Stück weit ausgereift ist. Dieses Versatzstück mit Rückgriff auf einen Hollywood Mythos passt da nicht wirklich gut dazu. Lies dir das selbst nochmals durch. Ich bin sicher, du wirst den Bruch in Stil und Inhalt erkennen können. Offensichtlich gibt es in deinen Darstellungen noch Entwicklungspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE, ich verstehe dich gut. Die gleiche Frage hat mich früher auch beschäftigt. Es ist wie ein Cheat Mode, es läuft einfach. Viele Coaches und YouTube Pickupper haben das auch gemacht, bevor sie auf Frauen zugingen "getting into state/godmode". Und der state zieht richtig viel Energie. Oft passierte es, dass mitten im Club ein Energie fällt und die PUAs in ein Loch fallen. Kein set klappt mehr. 

Mateo von RSF hat es so erklärt, dass es einen biologischen Schalter gibt, der sich dann umlegt, wenn wir subjektiv (!) plötzlich das Gefühl haben , einen sehr hohen Status zu besitzen. Meistens sind wir latent angespannt, neue Leute, wer ist wer, wo bin ich, ich könnte abgewiesen werden. Weils viele Menschen und soziale Gefüge gibt. Dann aber, wenn du mitten in der Fußgängerzone wie ein Idiot Liegestützen machst, singst und zum Aufwärmen Stets mit lustigen Sachen verbrennst, fühlst du dich belustigt und machtvoll. Du machst etwas peinliches und scheinbar hats keine Konsequenzen. Im Gegenteil, kommt vllt. noch irgendeine Nummer bei raus. Dein Gehirn gibt dir die Rückmeldung, dass du alles machen darfst ergo Frauen anlabern ohne Angst haben zu müssen. Gleicher Effekt bei Alkohol, Angst wird betäubt und fu bist locker.

Was kannst du also tun? Bei jedem ist es etwas anders. Du musst eigentlich nur im Feld immer wieder darauf achten, was dir das Gefühl von Macht und Sicherheit gibt, wann du dich entspannst, was dich zum Lächeln bringt. Das kann auch was sehr energiesparendes sein z. B. nur durch innere Bilder, Ruhe, Nähe, Körpersprache ein Set zu hooken. James Bond ist augenscheinlich nicht im state. Aber innerlich schon, irgendwas gibt ihm die Sicherheit. Irgendeine Art Vertrauen, mit all durchkommen zu können.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Mobilni schrieb:

Mateo von RSF hat es so erklärt, dass es einen biologischen Schalter gibt, der sich dann umlegt, wenn wir subjektiv (!) plötzlich das Gefühl haben , einen sehr hohen Status zu besitzen. 

Der "biologische Schalter" ist hier Serotonin, was unser Körper produziert anhand unseres relativen Status. Wir sind soziale Kreaturen und Spezialisten darin, unseren Status im Abgleich mit anderen festzustellen. 

... 

Also vielleicht, anstatt sich das mittels mind-Tricks illusorisch selbst einzureden, sich also künstlich in diesen "state" zu bringen, temporär und schnell wieder verfliegend, einfach tatsächlich den hohen Status haben. Einfach dauerhaft high in serotonin sein. 

🤷‍♀️

Das war genau mein Punkt: Die Energie in den eigenen Status investieren. In die dauerhafte Lösung. Nicht die Temporäre.  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, apu2014 schrieb:

Der "biologische Schalter" ist hier Serotonin, was unser Körper produziert anhand unseres relativen Status. Wir sind soziale Kreaturen und Spezialisten darin, unseren Status im Abgleich mit anderen festzustellen. 

... 

Also vielleicht, anstatt sich das mittels mind-Tricks illusorisch selbst einzureden, sich also künstlich in diesen "state" zu bringen, temporär und schnell wieder verfliegend, einfach tatsächlich den hohen Status haben. Einfach dauerhaft high in serotonin sein. 

🤷‍♀️

Das war genau mein Punkt: Die Energie in den eigenen Status investieren. In die dauerhafte Lösung. Nicht die Temporäre.  

Ja, das kann gut sein. Koks hat ja den gleichen Serotonin Effekt. Ich glaube aber nicht, dass das dauerhaft geht, zumindest in dem Ausmaß. Vllt. auch nicht gesund. Wahrscheinlich kannst du die Baseline heben, indem du, nach deiner Definition, ein erfolgreiches Leben führst und beliebt bist. Aber in jeder Stadt, Land, Gruppe, Café, Club ständig zu denken, der größte Checker zu sein, ist nicht realistisch. Vllt. auch gefährlich, hat schon seinen Grund wieso es den Mechanismus gibt ^^

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Ja, das kann gut sein. Koks hat ja den gleichen Serotonin Effekt. Ich glaube aber nicht, dass das dauerhaft geht, zumindest in dem Ausmaß. Vllt. auch nicht gesund. Wahrscheinlich kannst du die Baseline heben, indem du, nach deiner Definition, ein erfolgreiches Leben führst und beliebt bist. Aber in jeder Stadt, Land, Gruppe, Café, Club ständig zu denken, der größte Checker zu sein, ist nicht realistisch. Vllt. auch gefährlich, hat schon seinen Grund wieso es den Mechanismus gibt ^^

Absolut! Kein Mensch ist 52 Wochenenden in Folge im selben Flow, wo einfach alles geht. Unmöglich. Selbst, wenn du mit deinem Bugatti zum Klub kommst; hast du grade erfahren, dass deine Mama Krebs hat, wirste wohl die nächsten Wochen eher nicht so im Flow sein, völlig egal, wie deine Voraussetzungen sind. 

Aber von einer guten "Baseline" lässt sich auf jeden Fall gut und leichter abheben 🙂

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TreeTop schrieb:

Bemerkenswert. Ein richtig guter Stoff für eine von Kitsch triefende Hollywood Schnulze:

Der Mythos, es müsse einem nur die Richtige begegnen.

Ambi, du schreibst manches, was gut durchdacht und ein Stück weit ausgereift ist. Dieses Versatzstück mit Rückgriff auf einen Hollywood Mythos passt da nicht wirklich gut dazu. Lies dir das selbst nochmals durch. Ich bin sicher, du wirst den Bruch in Stil und Inhalt erkennen können. Offensichtlich gibt es in deinen Darstellungen noch Entwicklungspotential.

Ich hab nie geschrieben, dass ich dann für alle Ewigkeit mit der zusammen wäre, sondern für ein paar Jahre könnte ich mir sowas vorstellen. Mir ist mehr, als bewusst, dass Frauen ab 25 konstant und rapide ihr gutes Aussehen verlieren, während wir Männer (speziell, wenn man sich, wie ich vernünftig verhält und Sport macht, kein Zucker, etc) noch mit 50 oder länger sehr attraktiv sein können, von daher würde ich jetzt keine mehrere Jahrzehnte dauernde LTR haben. 

Vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt gewesen 😅 Heiraten, etc. kommt für mich nicht in Frage 😂😂 das hat schon etwas von finanziellem Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Glückskatze schrieb:

Mal ne andere Frage, wie finanzierst Du Dein Leben, wenn Du andauernd reisen kannst ? Hast Du reiche Eltern oder verdienst Dein Geld mit Aktien,Kryptos usw.?

Bin da einfach mal neugierig.

Alles selbst erarbeitet, garantiert keine reichen Eltern 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, apu2014 schrieb:

Der "biologische Schalter" ist hier Serotonin, was unser Körper produziert anhand unseres relativen Status. Wir sind soziale Kreaturen und Spezialisten darin, unseren Status im Abgleich mit anderen festzustellen. 

... 

Also vielleicht, anstatt sich das mittels mind-Tricks illusorisch selbst einzureden, sich also künstlich in diesen "state" zu bringen, temporär und schnell wieder verfliegend, einfach tatsächlich den hohen Status haben. Einfach dauerhaft high in serotonin sein. 

🤷‍♀️

Das war genau mein Punkt: Die Energie in den eigenen Status investieren. In die dauerhafte Lösung. Nicht die Temporäre.  

Ja, das tue ich schon, aber 

a) ist die Welt extrem unfair, was Ressourcen anbelangt 

b) dauert so etwas meistens Jahre bis Jahrzehnte

c) wer weiss wie lang wir leben/du bist nur kurz jung 

-> Dein Vorschlag ist nicht sehr praktikabel 

Ausserdem bin ich sicher, dass selbst Elon Musk, Jeff Bezos sich nicht so im State fühlen beim Ansprechen von Mädels. Das siehst du beim Wolf of Wallstreet, dass selbst der Dude damals AA hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, apu2014 schrieb:

Absolut! Kein Mensch ist 52 Wochenenden in Folge im selben Flow, wo einfach alles geht. Unmöglich. Selbst, wenn du mit deinem Bugatti zum Klub kommst; hast du grade erfahren, dass deine Mama Krebs hat, wirste wohl die nächsten Wochen eher nicht so im Flow sein, völlig egal, wie deine Voraussetzungen sind. 

Aber von einer guten "Baseline" lässt sich auf jeden Fall gut und leichter abheben 🙂

🙈🙈🙈

Sorry, aber was war jetzt der Mehrwert des Beitrags?

Dass es auf lange Sicht besser ist, sein Leben zu verbessern, als das nicht zu tun? 😁 😁 

"Was für EINE NEUARTIGE Erkenntnis" 😂 

Deswegen stört es mich auch so, dass gewisse Dudes auf meine Threads antworten, weil da nichts Verwertbares rauskommt, sondern nur so (mit Verlaub) "Schlaumeier-Antworten" 

Ich weiss, dass das keine böse Absicht ist, aber es stört halt Trotzdem die vernünftigen Antworten im Thread 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich hab nie geschrieben, dass ich dann für alle Ewigkeit mit der zusammen wäre, sondern für ein paar Jahre könnte ich mir sowas vorstellen. Mir ist mehr, als bewusst, dass Frauen ab 25 konstant und rapide ihr gutes Aussehen verlieren, während wir Männer (speziell, wenn man sich, wie ich vernünftig verhält und Sport macht, kein Zucker, etc) noch mit 50 oder länger sehr attraktiv sein können, von daher würde ich jetzt keine mehrere Jahrzehnte dauernde LTR haben. 

Vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt gewesen 😅 Heiraten, etc. kommt für mich nicht in Frage 😂😂 das hat schon etwas von finanziellem Himmelfahrtskommando

Nö, von Ewigkeit, Heirat, usw. war nicht die Rede. Keine Sorge da wurdest du schon richtig verstanden.

Nur der Rückgriff auf die Hoffnung, es müsse nur die Richtige kommen (wofür auch immer), zeigt, dass deine Ausführungen über LTRs F+ FB und ähnliches nicht mit deinen Darstellungen von Ansprechen und Erstkontakt in speziellen Kontexten (z.B. Clubs) mithalten können. Das ist von mir nur als Feedback gemeint, darüber wie deine Schreibe bei mir ankommt. Wie du dann in weiterer Folge damit umgehst, liegt ja ohnehin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich frage mich manchmal ob du eigentlich das Konzept eines FORUMS nicht verstehst oder ob es einen anderen triftigen Grund dafür gibt, dass du echt jedes Mal die Diskussions- und Austauschkultur mit Füßen treten musst indem du Beiträge, die nicht in dein Weltbild passen abwertest?

Ich verstehe das Prinzip eines Forum schon, bloss das, was Helmut und Konsorten machen ist quasi meine Threads zuspammen und damit den Sinn des Forums (Antworten auf Fragen liefern) zu konterkarieren. Bei Apu ist der Grund dafür ein Anderer, aber das Ergebnis ist halt gleich. Das führt schon soweit, dass ich überlege das Forum zu wechseln und das wiederum kann kaum Sinn/Ziel eines Forums sein, oder? 

Wenn die ganze Zeit Threads durch zu viele "Schrott"-Antworten "bombardiert" werden, ist das wie beim Computer quasi eine DDos-Attacke, um es zu veranschaulichen. Und genau das passiert bei Helmuth, etc., wenn er bei jeder meiner Fragen mit irwelchen hobbypsychologischen Antworten kommt und dann ellenlange Diskussionen startet. Man kommt garnicht mehr zum richtigen Thema des Threads

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TreeTop schrieb:

Nö, von Ewigkeit, Heirat, usw. war nicht die Rede. Keine Sorge da wurdest du schon richtig verstanden.

Nur der Rückgriff auf die Hoffnung, es müsse nur die Richtige kommen (wofür auch immer), zeigt, dass deine Ausführungen über LTRs F+ FB und ähnliches nicht mit deinen Darstellungen von Ansprechen und Erstkontakt in speziellen Kontexten (z.B. Clubs) mithalten können. Das ist von mir nur als Feedback gemeint, darüber wie deine Schreibe bei mir ankommt. Wie du dann in weiterer Folge damit umgehst, liegt ja ohnehin bei dir.

Die "eine" Richtige gibts natürlich nicht. Ich würd sagen von all den Mädels, die ich gedatet habe, gabs ca. 10-20 Mädels, die vom Gesamtpaket her richtig top waren und wenn dann die richtigen Lebensbegleitumstände dazukommen, könnte ich mir durchaus vorstellen auch mal paar Jahre mit so einem Mädel in einer teils monogamen (aber das nicht zu lang) oder noch besser offenen Beziehung zu leben. 

Tbh: Ich weiss nicht, obs an der vielen Erfahrung oder am Datingmarkt liegt, aber mir ist aktuell der Output einfach sehr gering, was die Qualität der Mädels anbelangt. Sprich, du datest und layest ne Menge an Frauen, aber richtig Gute sind nur Wenige dabei. Und dann ist es halt besser statt irwie noch 5 neue Lays zu haben, die eine "Stecknadel" aus dem Heuhaufen zu behalten. Wäre interessant, ob das Andere auch so sehen? Hab das Gefühl durch Corona ist der Dating-Markt nochmal deutlich schlechter geworden, weil viele keinen Sport mehr gemacht haben und auch psychisch sich stark verschlechtert haben. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur anspruchsvoller mit der Zeit geworden, das will ich nicht ausschliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

Und genau das passiert bei Helmuth, etc., wenn er bei jeder meiner Fragen mit irwelchen hobbypsychologischen Antworten kommt und dann ellenlange Diskussionen startet. Man kommt garnicht mehr zum richtigen Thema des Threads

Siehste, da sind gleich drei Fehler in einem Satz.

Erstens: Mich schreibt man ohne H am Ende.

Zweitens: Meine Antworten sind keine Hobbypsychologie.

Drittens: Da das hier ein Forum ist, und nicht gutefrage.net oder sonsteine Frage/Antwort Website, ist die Diskussion über eine Meinung oder einen Sachverhalt tatsächlich das Thema jedes einzelnen Threads. Wenn du einen Bereich möchtest wo nur deine Sichtweise und nur dir genehme Antworten aufscheinen, dann empfehle ich einen eigenen Blog zu gründen.

PS: Wenn jemand es im PUF schafft, sowohl mit Apu als auch mir anzuhängen, dann würde ich mir wirklich ernsthaft fragen woran das liegen kann.

bearbeitet von Helmut
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Antwort, musste herzlich lachen😂😂

Relax mal ein bisschen Dude✌🏻(hab dich ja sogar ausgenommen), du musst ja vor Wut kochen so viel zu tippen😂

Btw: Hast du meine ganzen Threads auswendig gelernt? 

Ich glaub du verstehst einfach das Rezept des Erfolges nicht und das ist: Fragen zu stellen (und die Antworten dann umzusetzen). Deswegen auch so viele Fragen hier im Forum, weil mir einige User sehr wertvolle Antworten geben (die muss ich allerdings von den unnützen Antworten herausfiltern)  

vor 27 Minuten, apu2014 schrieb:

white rich kind

😂 😂 😂 

Da du meine Threads ja so gut kennst, solltest du ja eigentlich wissen, dass ich kein Rich Kid war und mir Alles selbst verdient habe 😉

 

 

@ Helmut ohne H😂:

Erklär mir doch mal bitte, was der Sinn für euch persönlich dahinter ist auf meine Threads zu antworten für euch? (gerne auch als Pn) Das ist mir echt nicht klar. An eurer Stelle hätte ich schon lang meine "Alpha-Karre" genommen und aufgehört auf die Threads von dem Loser zu antworten 😁 Trotzdem antwortet ihr SEIT JAHREN auf gefühlt jeden meiner Game-bezogenen Threads. Was bringt das? 😁 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ambizious Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine Methode, mit der du jederzeit und unabhängig der Umstände in diesen ,,God-Mode" wechseln kannst, richtig?
Ich versuch mal den Godmode zu konkretisieren, basierend auf dem was ich hier so mitbekommen habe:

Die Methode würde dir erlauben, auf Kommando dich extrem schlagfertig und kommunikativ zu machen, dir Energie zu geben und dich in positive Stimmung zu versetzen.
Die Methode würde dir erlauben, jegliche Müdigkeit und Negativität abzuschütteln. 
Die Methode hat keinen oder einen sehr geringen (wichtiger Unterschied übrigens) ,,Aufwand" und auch keine negativen Nebenwirkungen wie zB Drogen.

Würdest du so eine Methode finden, hätte das zur Folge, dass du nie wieder einen schlechten Tag haben würdest, richtig? Du wärst auch nie müde oder fertig. 
Du hättest unbegrenzt Energie.
Daran scheitert meiner Meinung nach die Realisierbarkeit. In meinen Augen gehören schlechte Tage zum Leben dazu und wir haben nur so viel Energie.
Oder hab ich deine Anforderungen falsch verstanden?

@RyanStecken hat nen sehr guten ansatz geliefert, mit den Entertainern und Schauspielern. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich da was praktisches abschauen kann. 
Das wird halt auch Energie kosten. Entertainen und Schauspielern ist immernoch ne Performance. 
Aber den ein oder anderen Abend kann man damit sicherlich retten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Oder hab ich deine Anforderungen falsch verstanden?

Müdigkeit kann man ausschliesden, ich bin ja kein Roboter.

Meine mehr, dass wenn ich Clubben gehe, dass ich dann einfach in einem kommunikativen State komme ohne viel Aufwand oder zumindest möglichst effektiv, d.h. dass es jedes Mal sicher garantiert ist. 

Meine Lösung ist aktuell Folgende:

Jedes mal kleine Aufgaben erfüllen, die mich in den richtigen State bringen, z.B. Erst Gameplan lesen, dann 5 Männer anquatschen, dann 3 Mädels direct, etc 

Und diese "Aufgaben" quasi soweit effizienter machen, bis man mit möglichst wenig Aufwand in den Godmode kommt, z.B. vielleicht reichen 3 Männer anquatschen 

 

Natürlich wäre es geil, wenn man jeden Tag so krass drauf sein könnte, am besten noch mit unbegrenzter Energie bei 8h Schlaf, aber das scheint unrealistisch (100% ausschliessen will ich es nicht, aber vom aktuellen Stand scheint es unrealistisch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

Müdigkeit kann man ausschliesden, ich bin ja kein Roboter.

Ah, ne wichtige Info die einige hier so wie ich falsch verstanden haben. Okay. Das macht das ganze wesentlich realistischer.

vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

Jedes mal kleine Aufgaben erfüllen, die mich in den richtigen State bringen, z.B. Erst Gameplan lesen, dann 5 Männer anquatschen, dann 3 Mädels direct, etc 

Und diese "Aufgaben" quasi soweit effizienter machen, bis man mit möglichst wenig Aufwand in den Godmode kommt, z.B. vielleicht reichen 3 Männer anquatschen 

Klingt so als hättest du schon eine Methode die du nun entschlacken willst.

Man könnte es ganz gut reduzieren/effizienter machen, wenn wir verstehen würden, was genau an diesem Vorgehen (der Gameplan, die 5 Männern und 3 Mädels) dich in den State bringt. 
Was lösen die einzelnen Schritte genau für Gedanken oder Emotionen in dir aus?
Warum macht der Gameplan aus dir nen kommunikativeren Menschen? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade eher, warum du das willst? Um etwas zu beweisen? Anderen? Dir selbst?

Wenn ich unterwegs bin, könnte ich 90% der Hackfressen umnieten die ich sehe. Egal ob Pimmel oder Titten, weil se nerven. Ist evtl nen Alters Ding.

Ich will zB garnicht "dauer gut drauf sein". Ist mMn auch garnicht möglich. Auch wenn du es versuchen solltest (siehe meine Frage oben), so birgt das die Gefahr,
dass du in ne Frustrationsspirale gerätst, wenn mal sowas nicht passiert, bzw. du diesen State nicht erreichen, oder auch halten kannst.

Is mega anstrengend und destruktiv.

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Der wird nicht besser, wenn du auf Teufel komm raus einen auf Lebemann machst. Das is vergoldete Shice.

Ich quatsche öfters mal mit Menchen im Alltag. Seis mit Arbeitskollegen, Kunden, Kassiererinnen usw. Ein kurzer lustiger Plausch ist immer gut.
Wenn mir eine dann gefällt und es auf positive Resonanzen trifft, liegt das erstmal am gemeinsamen Humor.

Humor ist Basis und Eisbrecher.

Dann Eskalationsleiter.

Ist im Club nicht viel anders, aber man weiß weswegen man im Club ist.  "Krassere" Eskalation macht sich an der Fleischtheke von Kaufland nicht gleich gut wie an der Bar im Berghain.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.