Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Experten hier im Forum:

Nach unzähligen dates (es waren in den letzten drei Jahren sicherlich an die 100) bin ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Und zwar geht es um die Korrelation zwischen dem Aussehen des HB und der Quote meines Erfolges.
 
Folgende zwei Extrembeispiele:
 
Date 1: Sie muss auf das Haus ihrer Großeltern aufpassen und lädt mich ein. Nachdem sie mir die Tür aufmacht, weiß ich bereits, dass es mit uns nichts wird. Ihre Fotos waren sehr gephotoshopt und sie ist mit Wohlwollen vlt. Ne HB4-5. Mein Typ ist sie jedenfalls nicht. Wir sitzen dann in dem Wohnzimmers ihrer Großeltern jeweils auf einem Opa-Sessel und unterhalten uns auf 2m Abstand. Ich fühle mich mega unwohl und beschließe noch ein Bisschen zu Plaudern, weil ich ihr einfach nicht vor den Kopf stoßen möchte. Wir unterhalten uns über belangloses, langweiliges Zeug, in erster Linie Job und Corona. Nach einer halben Stunde mache ich mich dann mit einer halbwegs brauchbaren Ausrede auf den Weg nach Hause. 
Dort angekommen schaue auf mein Handy und sehe, sie hat bereits geschrieben : "hey Du 🙂 hoffe Du bist gut nach Hause gekommen? War doch echt entspannt (...) würde mich freuen Dich wieder zusehen. Kann Dich ja auch mal in der Stadt besuchen.
Wtf?! das war das schlechteste date, dass ich jemals gehabt habe.
 
Beispiel 2: Sie ist besser als auf den Fotos. Würde sie als HB 8 einordnen. Wir machen einen kleinem Spaziergang bei mir ums Eck. Es herrscht ein guter Vype. Interessantes Gespräch, sie fragt viel nach. Wir lachen und unterhalten uns Gegen Ende über Sex. Da wir beide noch anderweitig verabredet waren, verabschieden wir uns nach einer Stunde.
Von ihr: natürlich keine Nachricht. Ich schreibe am nächsten Tag. Antwort: keine. Sehe nur am darauf folgenden Tag, dass ich ihr Profilfoto nicht mehr sehen kann, sie mich augenscheinlich gelöscht hat.
 
Ich würde behaupten, dass ich relativ routiniert im Umgang mit Mädels bin. Habe wenige Bücher gelesen, dafür aber viel mit Try&Error gemacht. Auch habe ich beruflich viel mit richtig hübschen Frauen zu tun und bilde mir d.h. ein, auch mit solchen ganz natürlichen Umgang zu haben.
 
Zurück zur eigentlichen Sache: mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es doch einen sehr starken Zusammenhang zwischen ihrem Aussehen und meiner Quote auf Erfolg gibt.
Es heißt in Pickup Kreisen doch immer: es gibt kein "die ist ne Nummer zu groß für Dich". Bei mir leider irgendwie schon.

Ugly girls sind immer on und investieren, egal wie kacke das date war.
Average girls schreiben zwar selten von sich oder investieren nicht viel, aber i.d.R. sagen sie einem zweite date zu und es kommt regelmäßig zum lay
Hot girls schreiben nie, antworten nur nach Tagen oder gar nicht und der "Funke" ist immer irgendwie nicht übergekommen.
 
Ich habe z.B. durch Try&Error herausgefunden, dass ne lustige Reisestorry von mir wirklich gut ankommt.
Die "normalen HB 4-6" Lachen sich meist schlapp, fragen nach.
Letztens meinte ne wirklich hotte nur... "ist ja witzig!" und verzog keinen Miene.
Bei mir flirten die richtig hübschen Frauen auch selten. Damit meine ich, dieses Knistern, dass sich gegenseitig hochschaukelt entsteht irgendwie nie.
 
Bsp. Sie ist optisch gut, keine Granate aber dennoch hübsch. Wir sitzen in der Bar ggü. Sie bindet sich die Haare mit einem Haargummi, legt dabei den Kopf zur Seite, grinst mich frech an und bringt irgendnen frechen aber lustigen Spruch. Ich "konntere" mit einem Augenzwinkern und necke sie ebenfalls. Das schaukelt sich immer weiter hoch, bis ich schließlich einfach die Hand auf den Tisch lege und sie, wie mit einem "High five" , einschlägt. Wir beschließen die Bar zu wechseln. Auf dem Weg dahin frotzeln wir aber weiter, ich boxe sie spielerisch auf den Arm... und wir fangen an zu knutschen.
 
Wisst ihr was ich meine? 
Dieses flirten kommt bei mir mit den richtig hotten einfach nicht zu Stande. Die haben dann immer so ne Art "Schutzschild", bleiben sachlich, albern nicht rum. Das bleibt dann meist "steif" da sie mein flirten einfach nicht erwidert.
 
Ich hatte in den letzten Jahren wirklich viele dates und entsprechend viel Sex. Mit den wirklich, richtig Heißen wird es aber nie etwas. Habe da schon etwas hier im Forum gelesen und mal versucht gerade die richtig Heißen, wie kleine Mädchen zu behandeln, mit ner ultra Scheißegal Einstellung... funktioniert nicht.
 
Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen? Mache irgendwas falsch? Habt ihr vlt. Tipps, wie ich mich verbessern kann?
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann das nicht verallgemeinern, aber wenn man z.B. selbst ne 6 ist, dann wirds wohl bei den HB 9 und 10 schwer werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lupiloop schrieb:

Mache irgendwas falsch? Habt ihr vlt. Tipps, wie ich mich verbessern kann?

Eine Frau sieht eigentlich nur dann schön aus, wenn sie geschminkt ist und so.

Ohne die Herrichtung sieht sie dann nicht mehr so schön aus.

Bei manchen ist das sogar so heftig, daß sie ohne Herrichtung wie Vogelscheuchen aussehen.

Ich glaube, daß du Frauen, die sich schön hergerichtet haben, auf ein Podest stellst.

Deswegen verachten sie dich.

Das hast du ja auch geschildert.

Frauen, die sich nicht so schön hergerichtet haben, stellst du nicht auf ein Podest.

Die verachten dich also nicht und es klappt besser.

Du kannst dir einfach vorstellen, wie eine Frau ohne die Herrichtung aussieht.

Dann merkst du, daß sie auch nur 0815 aussieht und du stellst sie nicht auf ein Podest.

Dann verachtet sie dich nicht und es läuft rund.

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Auch wenn es nur zwei waren, sind es genau die beiden Standpunkte, die ich bisher im lair und von Freunden dazu gehört habe.

Die einen sagen: je hübscher die Frau, desto geringer die Chance bei ihr zu landen.

Die anderen sagen: es macht keinen Unterschied und liegt an einem selbst.

Meiner Erfahrung nach tendiere ich zu Ersterem, dass hat mir meine Erfahrung einfach gezeigt (s.o. u.a. die beiden Extrembeispiele)

Andererseits kann es natürlich gut sein, dass ich, ohne es zu merken, auf die besonders Hübschen einfach anders reagiere.

Ich denke es ist wie überall im Leben. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Da man die Mädels nun mal nicht ändern kann, bleibt mir ja nur übrig mich selbst bzw. mein game zu ändern.

Wie mache ich das denn konkret? Ich seh sie von Weitem und denke nur "Fuck, die ist mega hot". Klar bin ich dann anders drauf als wenn sie mir nicht gefällt -aber eigentlich im positiven Sinne. Es freut mich, ich hab Bock auf das date.

Ich bin dann wirklich nicht aufgeregt oder fang an komisch zu werden, ihr nach dem Mund zu reden o.ä. Daher habe ich an diesem Punkt noch nie gearbeitet, diesen Punkt bisher nicht beachtet. Dachte, wie ich eingangs ja schrieb, dass ich das eigentlich gut im Griff habe.

Was sind denn die klassischen Fehler, die Männer bei den richtig heißen Frauen machen? Vlt. entdecke ich mich da ja wieder. 

Wie geht ihr vor, damit ihr bei den Heißen nicht anders als sonst ankommt?

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lupiloop schrieb:

und denke nur "Fuck, die ist mega hot".

Wie kannst du das beurteilen, wenn du sie noch nicht nackt gesehen hast?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

Was sind denn die klassischen Fehler, die Männer bei den richtig heißen Frauen machen? Vlt. entdecke ich mich da ja wieder

Wie sieht es denn bei dir mit den hard facts aus? Das ist im Dating eben wie beim Bewerben für nen Job; willste bei Porsche arbeiten, ist die Chance mit bestimmten Abschlüssen deutlich höher als mit anderen. 

Also bevor wir uns an die Fehler machen: Wie alt bist du? Wie groß bist du? Welchen Job und Ausbildung/Studium (aka Status) hast du? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 03:09 , DarkTriad schrieb:

Wie kannst du das beurteilen, wenn du sie noch nicht nackt gesehen hast?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob das ne ernst gemeinte Frage ist oder Du mich veräppeln willst?!

Gute Figur, schöne Haare, hübsches Gesicht... dafür muss sie ja nicht nackt sein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 06:32 , apu2014 schrieb:

Wie alt bist du? Wie groß bist du? Welchen Job und Ausbildung/Studium (aka Status) hast du? 

35, 175cm groß, Zahnarzt mit eigener Praxis

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lupiloop schrieb:

Gute Figur, schöne Haare, hübsches Gesicht... dafür muss sie ja nicht nackt sein

Nehmen wir mal die hier:

rdtqrijmfao14ihf.jpg

 

Auf dem rechten Bild hat sie schöne Haare, ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.

Auf dem linken Bild eher nicht so.

Aber es ist ein und dieselbe Frau.

Ob sie mega hot ist, kannst du aber nur beurteilen, wenn du sie nackt gesehen hast.

Und Sex mit ihr hattest.

Die auf dem linken Bild könntest du dir klar machen.

Bei der auf dem rechten Bild würdest du dich von der Herrichtung blenden lassen und verkacken.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 00:15 , Lupiloop schrieb:

Was sind denn die klassischen Fehler, die Männer bei den richtig heißen Frauen machen? Vlt. entdecke ich mich da ja wieder. 

 

Podestdenken. Kollege @DarkTriad schreibt es Dir.

 

Am 5.5.2022 um 00:15 , Lupiloop schrieb:

 

Wie geht ihr vor, damit ihr bei den Heißen nicht anders als sonst ankommt?

Nicht anders gamen. Eigentlich gar nicht gamen. Einfach man selbst sein. Hat mit Übung und Mindset zu tun.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

 Habe da schon etwas hier im Forum gelesen und mal versucht gerade die richtig Heißen, wie kleine Mädchen zu behandeln, mit ner ultra Scheißegal Einstellung... funktioniert nicht.

Und wieso sollte genau das bei den Hotties funktionieren? Das würde wohl noch eher bei den anderen funktionieren. 

Du hast nicht Unrecht mit dem Schutzschild. Je attraktiver eine Frau ist, umso mehr Typen hat sie im Laufe ihres Lebens getroffen, die sie flachlegen wollen und sich für ihre Persönlichkeit nicht die Bohne interessieren. Letzteres wollen Frauen halt schon auch. Natürlich kennen und durchschauen diese Frauen auch eher "Maschen", weil sie sie halt einfach viel öfter erleben. 

Weniger attraktive Frauen, laufen weniger Gefahr, dass man sie nur ins Bett kriegen will. Müssen sich dementsprechend davor auch weniger schützen und kennen auch die Maschen weniger in- und auswendig.

Hinzu kommt, dass du, wie es für mich klingt, einen Glaubenssatz hast "Die richtig heißen kriege ich nicht". Möglicherweise stecken da noch andere, tiefere dahinter. Diese bewirken, dass du eben doch anders bist oder etwas anderes ausstrahlst, was du selbst in dem Moment gar nicht wahrnimmst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Innerwise schrieb:

Du hast nicht Unrecht mit dem Schutzschild. Je attraktiver eine Frau ist, umso mehr Typen hat sie im Laufe ihres Lebens getroffen, die sie flachlegen wollen und sich für ihre Persönlichkeit nicht die Bohne interessieren. Letzteres wollen Frauen halt schon auch.

Nein. Es liegt einfach daran, dass Hotties auch nur Hotties daten. Es hat wenig mit Maschen zu tun. Wenn die einen hot guy sehen, wollen die auch nur das Eine, auch wenn es vielleicht keine ausspricht und auch nicht entsprechend angesprochen werden will.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

Mal ne Frage an die Experten hier im Forum:

Nach unzähligen dates (es waren in den letzten drei Jahren sicherlich an die 100) bin ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Hi. Ist doch schonmal gut. Du hast Erfahrung und kannst regelmäßig Dates "generieren". Das spricht schonmal dafür, dafür das die Optik da ist. Die Beispiele kamen online rein, wenn ich das richtig rauslese? 

Ich bin kein großer Fan von 1-10 Einordnungen. 

0 = hell no.

1 = attraktiv 

0,5 = irgendetwas in mir will ihr Gesicht ficken (was soweit auch für "1" gilt), aber das braucht hier niemand mitzukommen. Und Übernachtung gibt's auch keine. 

Date 1: unattraktiv für dich. Entäuscht von Foto/Aktualzustand. Hier bist du offen und respektvoll genug, nicht auf dem Absatz kehrt zu machen. Unterhältst dich 30min über dies und das. Vibed nicht so, du verabschiedest dich und gut. Weh tat es aber auch nicht, ne halbe Stunde mit einer nicht so attraktiven Frau zu reden (im Wohnzimmer der Großeltern.. great!)

Date 2: attraktiv, noch mehr als auf Fotos. 

Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

Beispiel 2: Sie ist besser als auf den Fotos. Würde sie als HB 8 einordnen. Wir machen einen kleinem Spaziergang bei mir ums Eck. Es herrscht ein guter Vype. Interessantes Gespräch, sie fragt viel nach. Wir lachen und unterhalten uns Gegen Ende über Sex. Da wir beide noch anderweitig verabredet waren, verabschieden wir uns nach einer Stunde.

Klingt doch nach 'nem erfreulichen Spaziergang. Bereust du das Date? Wenn du in der Zeit zurück könntest "Hey, du hast in zwei Stunden dieses Date. Sie sieht besser aus als erwartet, ihr unterhaltet euch gut, lacht. Gibt aber eine 50/50, dass du nie wieder was von ihr hören wirst." 

Du warst da, du hast was gemacht. Was danach passiert liegt halt nur bedingt in unserer Macht. Vielleicht wurde ihr das Handy abgezogen auf dem Heimweg. Oder du sahst an dem Tag nicht aus, wie ihr das Image dass sie anhand deiner Bilder hatte. Oder - die andere Verabredung des Abends war aus Grund x erfolgreicher an dem Abend. 

cool bleiben, schöne Frauen kochen auch mit Wasser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... danke erstmal für das Feedback!

@DarkTriad verstehe was Du meinst.

vor 8 Stunden, Innerwise schrieb:

Hinzu kommt, dass du, wie es für mich klingt, einen Glaubenssatz hast "Die richtig heißen kriege ich nicht". Möglicherweise stecken da noch andere, tiefere dahinter. Diese bewirken, dass du eben doch anders bist oder etwas anderes ausstrahlst, was du selbst in dem Moment gar nicht wahrnimmst. 

Hmm... gut möglich. Dieser Glaubenssatz hat sich mittlerweile irgendwie manifestiert. Irgendwo so ein Henne/Ei Problem.

Da mein Date Ablauf immer recht ähnlich ist, sehe bzw. spüre ich halt die Unterschiede.

Bei den Durschnittsfrauen kommt relativ schnell der Punkt, wo ich spüre, dass diese on/angefeuchtet sind. Siehe das Beispiel in der Bar mit dem Haargummi.

Irgendwann, nach meist 15-30min bekommen die dates einen sexuellen vype. Außenstehende erkennen, dass wir nicht Bruder&Schwester sind. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Ich spüre halt einfach, dass sie "angefeuchtet" sind. Sie spiegeln mein flirten, Gießen ebenfalls Öl ins Feuer. Fummeln sich in den Haaren rum, zupfen an ihrer Bluse, lachen über jeden Witz von mir, finden alles spannend was ich erzähle, versuchen sich ins rechte Licht zu rücken. Es knistert. Eskalation ist dann irgendwie immer ne logische Konsequenz und dafür muss ich dann auch nicht durch den "brennenden Reifen" springen. Beim letzten date z.B. habe ich sie nach der Bar zum Fahrrad gebracht. Ich merke, wie sie immer langsamer läuft und versucht den Weg in die Länge zu ziehen. Es ist als ob sie nen großes, rotes Schild mit der Aufschrift "küss mich endlich" trägt. Ich genieße es, lass mir bewusst Zeit und schaue, wie sie noch "ausversehen" ne gefühlte Ewigkeit braucht um den Schlüssel zu finden und erlöse sie dann.

Bei den wirklich Heißen passiert dahingehend immer nichts. Es bleibt bei einem netten, interessanten Gespräch. Selbst wenn ich dann versuche das Ganze gegen Ende künstlich auf Sex zu lenken, bleibt es meist sehr sachlich. Ich spüre, dass sie einfach nicht angefeuchet ist. Ich breche die dates dann auch meist dann nach ein gewissen Zeit unter irgend nem Vorwand ab, da es in meinen Augen für beide dann Zeitverschwendung ist. Bedanke mich dann, der Höflichkeit halber, noch kurz per WhatsApp und lösche dann die Nummer. Die Geschichte mit dem "Funken" kann ich mir dann getrost sparen.

Daher. Wie bekomme ich bei solchen girls die gleiche attraction?

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, The Bus Driver schrieb:

Gespräch auf Sex lenken ist "beta"

Wie gesagt, mache viel Try&Error und probiere dementsprechend viel aus. Hab ja, wenn ich merke das sie nicht on ist echt nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das sein. Frau lenkt das Thema auf Sex, Mann eskaliert. Wie gesagt, die Heißen lassen es sich oftmals nicht so anmerken, aber aus irgendeinem Grund datet sie dich ja. Weiß sie, dass du Arzt bist? Stichwort Golddigger, die lassen einen auch nicht oder spät erst ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PhoenixFTA puhh, sich selbst einzuordnen ist bekannterweise schwer. Würde sagen "im oberen Mittelfeld". Vlt. Ne 6, mit Wohlwollen ne 7. Eher so 6.5. Bin jetzt keiner, der im Club durch seine Optik auffällt, aber auch niemand, wo die beste Freundinn nicht ihr ok gibt.

Hmm... es ist ja nicht so als würde es nicht laufen. Hatte in den letzten 5 Jahren keine längeren Durststrecken. Aber ich habe gemerkt, dass mich die Frauen, die ich haben kann, einfach nicht erfüllen. 

Es waren auch schon drei echte Granaten dabei, aber das waren zugegeben echte "Glücksficks".

1. War Tänzerin 1. Bundesliga. Hätte problemlos ungeschminkt auf dem Laufsteg aushelfen können. Lehrerin Französisch. Gruppenreise in Südamerika. 18 Leute, nur 3 girls. Die Typen (u.a. echte HGs dabei) haben nonstop versucht sie klarzumachen. Sie konnte aber kaum Englisch, hat nur die Hälfte verstanden. Ich habe dann, obwohl es in einer internationalen Truppe eigentlich verpönt ist, mit ihr nur deutsch gesprochen. Lay am zweiten Abend. Die durchtrainierten, australischen HG Surferboys haben ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, wenn sie morgens immer aus meinem Zimmer kam.

2. Sie war gerade fertig mit dem Zahni Studium und fing gerade an praktisch zu arbeiten und war neu in der Stadt. Ich war ihr ein Jahr voraus. Erstes date nur über Studium und Job gelästert. Das gab massiv attraction. Wie die Tutoren an der Uni die die Erstis begleiten. Lay am zweiten date.

Also in Sonderkonstellationen klappt es schon. 

vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

dann ist des doch augenschelnlich logisch, dass du es bei einer 9 schwerer haben wirst als einer 5.

Das sagt mir meine Erfahrung und Intuition. Die meisten Frauen wollen einen Typen, der mindestens gleichgut aussieht oder besser aussieht als sie selbst.

Aber eben nicht alle. Gibt genug Frauen, die nen Typen haber der nicht so heiß ist wie sie selbst. Daher glaube ich, will ich glauben, dass es nicht unmöglich ist.

vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ergo; Irgendwo in deinem Verhalten trägst du dieses "aufs Podest stellen" nach aussen, was dich unattraktiv macht.

Wie ändere ich das denn? Konkrete Praxistipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lupiloop schrieb:

Wie ändere ich das denn? Konkrete Praxistipps?

Du solltest aufhören, Frauen als schön, heiß und mega hot oder so einzustufen, weil du sie damit schon auf ein Podest stellst.

Du solltest nur unterscheiden, ob sie nackt gut aussehen würde oder nicht.

Und wenn du eine am Start hast, die nackt gut aussieht, aber angezogen schäbig, weil sie sich nicht hübsch herrichtet, dann sag ihr einfach, daß sie sich mal herrichten soll,

Wie das dann aussieht, kannst du hier sehn:

 

Du siehst also, daß auch eine Frau, die du auf ein Podest stellst, wie eine Vogelscheuche aussehen kann.

Und umgekehrt.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja kein Teenager mehr bisst du deine Zielgruppe vielleicht auch schon etwas Lebenserfahrung hat: Die Hübschen wissen vermutlich, dass wenn sie da jetzt noch etwas flirten, das schnell zu weit geht. In den ersten Sekunden wissen Leute ja meisten, ob sie mit dem anderen potentiell Sex haben wollen. Das kann sich natürlich noch ändern, ist aber erstmal gesetzt. Demzufolge blocken sie dann ab. 

Vermutlich muss du da etwas more sneaky sein. Ich habe einen älteren Kumpel, der ist da recht gut. Wenn der mal 30min mit ner Frau redet, dann klappt das recht gut. Ist aber definitiv nicht eindeutig als flirten zu erkennen. Man und Frau wollen immer das, was sie zu einfach bekommen können nicht wirklich. Was nicht geht, dafür umso mehr. Merke ich auch an mir, wenn Frau nicht will, selbst wenn ich auch kein Interesse habe, dann bin ich manchmal versucht, dass um zu biegen (macht keinen Sinn, ist aber so). 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DarkTriad schrieb:

Du solltest aufhören, Frauen als schön, heiß und mega hot oder so einzustufen, weil du sie damit schon auf ein Podest stellst.

Du solltest nur unterscheiden, ob sie nackt gut aussehen würde oder nicht.

Und wenn du eine am Start hast, die nackt gut aussieht, aber angezogen schäbig, weil sie sich nicht hübsch herrichtet, dann sag ihr einfach, daß sie sich mal herrichten soll,

Wie das dann aussieht, kannst du hier sehn:

 

Du siehst also, daß auch eine Frau, die du auf ein Podest stellst, wie eine Vogelscheuche aussehen kann.

Und umgekehrt.

 

 

Fairerweise finde ich sie geschminkt auch nicht sehr hübsch 😂

 

Ich wurde aber auch schon ganz oft ausgetrickst von Make up im Club bei schlechtem Licht. Du siehst eine HB 8.5 aus 3 Metern Entfernung und freust dich. Nachdem du approacht und mir ihr paar Minuten geredet hast, musst du eindeutig feststellen: ooops, ist doch nur eine 6-7 🤷🏻‍♂️ Ungeschminkt vielleicht sogar schlechter. 
 

Ein enges Kleid und ein tiefer Ausschnitt tun darüberhinaus noch ihr Übriges 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Fairerweise finde ich sie geschminkt auch nicht sehr hübsch 😂

 

Weder ist sie geschminkt besonders hübsch, noch ungeschminkt besonders hässlich. In dem Fall gefällt sie mir aber sogar ungeschminkt besser. Könnte einiges aus sich rausholen mit einem guten Make-Up. Es ist doch sowieso alles immer nur subjektiv! Stell dir doch einfach vor, wie die Frau ungeschminkt "out of bed" aussieht...(so wie Mila auf dem einen Bild, sehen dann halt die allermeisten Frauen aus...). Vielleicht hilft auch eine paradoxe Intervention: Gibt keinen Sex beim ersten Date, da kann sie sich noch so reinhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied