Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu viel Makeup für mein Geschmack. Die würden ungeschminkt neben einem Natural Beauty vermutlich abkacken 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schminke juckt ned. Gehört für mich zu ner geilen ollen dazu, genau wie gemachte Lippen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schminke juckt ned. Gehört für mich zu ner geilen ollen dazu, genau wie gemachte Lippen

Das ist dann aber wieder subjektiv... Erst wollte ich eh fragen was ne 10er Frau überhaupt ist, aber da wir dies erstmal auf das äußerliche reduzieren ist die Frage beantwortet...

Zu deinen Fotos... Ich würde sagen, dass meine Freundin körpertechnisch in die gleiche Kerbe schlägt wie die Damen... Über das Gesicht können wir jetzt streiten, da die einerseits alle Make up haben und meine Freundin nur make up trägt zu feiern, geburtstag etc etc..

Von Gesicht wird sie wahrscheinlich da nicht ganz mithalten können, aber ich weiß was du meinst. 

Ich habe ne Bekannte, die auch in die Kerbe schlägt und die holt sich auch nur die Gold Digger Boys... Völlig abgesehen davon, dass sie lse ist.^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich garantiere Dir das es verdammt viel Nerven und Geld kostet sone Frau langfristig zu halten. Du musst richtig ballen und vor allem die Leine bei denen Stramm führen.

"Du" musst nen Scheiß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Hase steht halt genau auf auf den Typ Frauen, bei denen man schon was springen lassen muss. Ist seine Nische. Gibt ja aber in jeder Nische HB9en, die haben dann nur einen anderen Look. Die beiden oben würden z.B niemals Modeljobs bei Tom Tailer und Esprit bekommen, passt vom Körper und Gesicht einfach nicht da rein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok kann Sie mit Ihr mithalten? Das ist für mich ne 9. Ich garantiere Dir das es verdammt viel Nerven und Geld kostet sone Frau langfristig zu halten. Du musst richtig ballen und vor allem die Leine bei denen Stramm führen. Die russin aus meinem report war ziemlich genau so wie die:

image.thumb.png.f3c145f1f9715be17906322c5a9a59c7.png

image.thumb.png.1efa197be05d6e2440150316e2b33c56.png

 

Ja, ich merke schon wieder wie unterschiedlich die Vorstellungen einer Traumfrau sind 🙂 

 

Ich stehe auf Frauen die dieses „süße“ und „natürliche“ haben und weniger dieses „femme fatale“. 
 

Das Mädel da aufm Bild sieht aus wie eine die extrem wert legt auf Oberflächlichkeit und teure glitzernde Dinge. Extrem High-Maintenance und bitchy. Wäre nix für mich. 
 

Meine sah mehr so aus wie die hier. 
Blond, super hübsches Gesicht und schöner Body, dabei total natürlich. 
 


 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja, ich merke schon wieder wie unterschiedlich die Vorstellungen einer Traumfrau sind 🙂 

 

Ich stehe auf Frauen die dieses „süße“ und „natürliche“ haben und weniger dieses „femme fatale“. 
 

Das Mädel da aufm Bild sieht aus wie eine die extrem wert legt auf Oberflächlichkeit und teure glitzernde Dinge. Extrem High-Maintenance und bitchy. Wäre nix für mich. 
 

Meine sah mehr so aus wie die hier. 
Blond, super hübsches Gesicht und schöner Body, dabei total natürlich.

ja die wär unsichtbar für mich, viel zu lieb - aber nicht hässlich, versteh mich nicht falsch.

Ich will mit der ins Restaurant oder so gehen und alle sollen erstmal ihr Genick verrenken (jaja ego aufpolieren 😎)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Jo der Hase steht halt genau auf auf den Typ Frauen, bei denen man schon was springen lassen muss.

Wieder dieses Wort. ^^
Ich hol mal aus

Jahre her.
Freunde in Hamburg besucht. Sitze morgens gegen 7 in nem Mäcces und schlürf 2 Kaffee. Mit Kleingeld bezahlt. Mein Konto war gesperrt. Wusste noch nich warum. Naja. Waren eh nur 2,48 oder sowas drauf, wenn man realistisch war.  Evtl auch 248. Keine Ahnung. Knappes Jahr nicht drauf geguckt gehabt.
Daheim war auch grad Strom abgestellt. Vor der Fahrt hatt ich noch das neue Rad der Zeit Buch mit Kerzen und aus Alufolie und 3 Brotbrettern gebauten Spiegeln gelesen. Buch 17 glaub ich. Geiler Scheiß

Wie ich zurück nach Berlin komme, wusst ich noch nicht so genau. Na wird sich schon was finden.. wie immer.


Kommt einer an, dreckige Hose, kaputte Schuhe, Zahnlücken von den Drogen .. fragt mich, ob ich ihm evtl nen Burger, oder paar Fritten raushauen könnt. Hatte offensichtlich meine Bedrouille verkannt, weil meine Kleidung ne andere Message kundtat. Jedenfalls. Er hätt übelsten Hunger... hmm.. Ma ins Leere äugen.. Das einzig sinnvolle in meinem Portemonnaie ist´n 10er. Sonst nur Minikrams und ne Karte die nicht geht.
Geb ich ihm den 10er und sage, er soll mir den Rest zurückbringen. Nach Adam Riese irgendwas um 8 Euro, oder so.. Wie Papi nen Burger für ihn kaufen, hatt ich keinen Bock drauf.

Kommt er kurz drauf mümmelnd an, die Hände voller Burgers und wurschtelt mir ungelenk 63cent oder so auf den Tisch zurück.
Ich guck.
Er guckt.
Ich guck.
Ich sach. "Du bist´n Heini!.". er squirmt so´n bissl verlegen.. "naja. Guten Appetit, ne. Ciao "
Er im abflitzen irgendwie: "jooohooo. tschüühüüsss"

Hatte sich mein Net Worth mal eben gezwölfelt oder so... und heut is Reeperbahn. Saufen.
Wo krieg ich´n jetzt erstma Kippen her..

 

Wie man leicht sieht. Gegen Geben hab ich gar nichts gegen.  What goes around comes immer irgendwie wieder.
Tja.. kam jetzt gar keine geile Alde vor in dem Field Report. Mist auch...

 


Aber ich find dieses Bild derart absurd.. So ne Alde, die ja aber eigentlich so´n bissl Interesse hat , verkündet mir, was ich denn so alles müsste, um sie zu "bekommen". Mir. ich weiß noch nichtmal, ob ich vorhabe, zu sterben, ja. Müssen.
Die wär hoffentlich gut schlau, damit das evtl paar amüsante 10 Minuten werden darauf.

bearbeitet von gaylord4000
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Die beiden oben würden z.B niemals Modeljobs bei Tom Tailer und Esprit bekommen, passt vom Körper und Gesicht einfach nicht da rein.

aber bei Brazzers und MyDirtyHobby 😜

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ok kann Sie mit Ihr mithalten? Das ist für mich ne 9. Ich garantiere Dir das es verdammt viel Nerven und Geld kostet sone Frau langfristig zu halten. Du musst richtig ballen und vor allem die Leine bei denen Stramm führen. Die russin aus meinem report war ziemlich genau so wie die:

image.thumb.png.f3c145f1f9715be17906322c5a9a59c7.png

image.thumb.png.1efa197be05d6e2440150316e2b33c56.png

Screenshot_20220519_184152_com.instagram.android.thumb.jpg.fa82f48e72e873625b8eb460b5a397d2.jpg

8.5

 

vor 56 Minuten, PhoenixFTA schrieb:


 

7.5

Entschuldigt meinen sinnlosen Kommentar, wollte nur mal meinen Senf dazugeben.

Ab 8 ist ne Frau makellos. Also ohne Makeup schonmal schwierig. Für ne 9 muss der persönliche Geschmack / Fetisch getroffen sein. 10 gibt es nicht.

Ich finde das kann aber auch Tagesform abhängig sein. In dem Look ne 9, verkatert und ungeduscht vllt ne 8 oder sogar 7.5. Wenn die Alte aus dem Colgate Video sich aufdackelt dann kann die auch ne 8+ sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok kann Sie mit Ihr mithalten? Das ist für mich ne 9.

Und da bin ich auch wieder wirklich erleichtert, dass die HB-Skala dann doch auch mit viel persönlichem Geschmack zu genießen ist. Ist für mich persönlich ne 7. Das Gesicht taugt mir halt gar nicht. Körper ok, aber Titten könnten größer sein xD Naja jedenfalls ist es doch gut das die Geschmäcker verschieden sind. Trifft ja auch umgekehrt auf Frauen zu, die auch nen bestimmten Typ Mann bevorzugen. Stellt euch mal vor, alle würden auf das gleiche stehen... ne ne schon gut das sich das bisschen verteilt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist für mich eine HB0 - weil ich keinen Bock auf arrogante, aufgespritzte, überschminkte Ostblock-Golddigger*innen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Dingen finde ich es lustig dass es immer „HB“ heißt auch wenn sie zum Beispiel ne 5 ist, also average. Es würde mehr Sinn machen 1-4 wären UG - Ugly Girls, 5-7 wären AG - average Girls, und 8-10 wären wirkliche HB‘s. 
 

Genauso bei den Typen.
 

„Ich bin ein HG4.“

„alter, du bist kein hot guy du bist ein UG4“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne eine echte 10 und ich glaube die kommt allgemein auch extrem gut bei Typen an und würden bei vielen mindestens ne 9 sein. Und das ist Hannah Palmer. 

Checkt die mal ab auf Instagram. 
 

https://www.instagram.com/p/CKmV5cYpgch/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Das Gesicht ist echt gut und die möpse sind echt!! Kann man bei der Größe nicht glauben aber sie sind es. 
 

Die hat sogar einen Schönheitschirurgen mal anfassen und verifizieren lassen LOL 

https://titterfun.com/meme/g768uuviki9o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Also ich kenne eine echte 10 und ich glaube die kommt allgemein auch extrem gut bei Typen an und würden bei vielen mindestens ne 9 sein. Und das ist Hannah Palmer. 

Checkt die mal ab auf Instagram. 
 

https://www.instagram.com/p/CKmV5cYpgch/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Das Gesicht ist echt gut und die möpse sind echt!! Kann man bei der Größe nicht glauben aber sie sind es. 
 

Die hat sogar einen Schönheitschirurgen mal anfassen und verifizieren lassen LOL 

https://titterfun.com/meme/g768uuviki9o

 

Sry gefällt mir nicht. Mag aber auch keine Blondinen bis auf seeehr wenige Ausnahmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sry gefällt mir nicht. Mag aber auch keine Blondinen bis auf seeehr wenige Ausnahmen 

Was würdest du ihr geben rein interessehalber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja die "Palmer" ist heiß, kickt mich aber irgendwie auch nicht. Das fehlt mehr das "räudig-geile" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich poste gleich Ana de Armas, dann ist eh gleich gg wp no re, wer denn laut Spieglein an der Wand nun 'ne wahre 10 ist. 

2) Wäre mal wieder ne Rückmeldung vom OP interessant. N Hot chica thread haben wir ja schon. 

 

Abbonierenswert, I might add. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Die hat sogar einen Schönheitschirurgen mal anfassen und verifizieren lassen LOL 

https://titterfun.com/meme/g768uuviki9o

 

Was sie eigentlich schon wieder zur HB5 werden lässt.....sagt viel aus über ihre nicht vorhandene Charakterstärke...

Ich bin dafür, dass a) der TE sich wieder mal meldet und vor allem b) er den Titel des Threads in "Es klappt bei den FÜR MICH PERSÖNLICH wirklich Hübschen nicht" abändert.
Artet ja bereits wieder in die berühmte HB-Skala-Diskussion aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Was würdest du ihr geben rein interessehalber? 

Der blonden ne 6,

ana de armas 9

Megan Fox 25 😂

Bushidos Frau auch 9 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ana de Armas ist ne Bombe. Da könnte sogar ich als Heterofrau schwach werden. Hab sie in dem Film "Tiefe Wasser" gesehen. Sehr empfehlenswert  auch und gerade im Zusammenhang mit PU...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Onliner schrieb:

Ist für mich eine HB0 - weil ich keinen Bock auf arrogante, aufgespritzte, überschminkte Ostblock-Golddigger*innen habe.

Du hast überhaupt keinen Plan was solche Frauen für Schwanznehmer Qualitäten haben befürchte ich.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.