Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2022 um 03:58 , Trine schrieb:

Sogar Claudia Schiffer (HB 9,99543) hat einen Mann geheiratet, der kleiner ist als sie und hat mit ihm drei Kinder.

Sie hat ihn aber bestimmt nicht auf Tinder gefunden :-) Sie kannten einander eine Weile und da konnte er bei ihr mit 100 Dingen punkten  - er hatte dazu genügend Zeit

Hinsichtlich der "Preiskategorie" gab es bei mir ein ähnliches Problem wie beim TE, allerdings ging es dort nicht um "hübsch", sondern um Bekanntheit. Solange man zusammen trinkt, spazieren geht, diskutiert, usw. ist alles gut und FC muss gleich oder am selben Abend passieren. Denn am nächsten Tag ist sein Kopf mit 1000 anderen Dingen überlastet.

Ich kann es mir vorstellen, wie viele WA-Nachrichten das hübsche Target vom TE gleich nach dem Date mit ihm bekommt. Ob sie sich am nächsten Tag überhaupt an die Namen von allen Guys erinnern kann?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Yaёl schrieb:

Sie hat ihn aber bestimmt nicht auf Tinder gefunden :-) Sie kannten einander eine Weile und da konnte er bei ihr mit 100 Dingen punkten  - er hatte dazu genügend Zeit

 

Zeit ist doch genau das was Männer auf Tinder Frauen per se nicht geben wollen.

Da wird schon gejammert wenn die Frau nach drei Textnachrichten noch nicht bereit ist sich zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.6.2022 um 19:01 , mehrvomleben schrieb:

Wie ich immer sage: Frauen layen und hübsche Frauen layen ist zweierlei. 

Ich könnte hier einen Thread eröffnen mit dem Titel "Meine 100 Lays" und mich dann feiern lassen. Problem: Die Frauen wäre alle HB 4-5 ab 50 aufwärts.

Das stimmt wohl.

Man muss auch bedenken, dass der Teich in dem wir fischen sehr klein ist.

Die für uns interessante Altersgruppe von 19-39 ist ein doch eher überschaubarer Teil der weiblichen Bevölkerung, noch dazu mit starkem Männerüberschuss.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Bevoelkerungsentwicklung/Altersstrukturen.html

Wenn wir von dieser Gesamtheit die Frauen abziehen die

*fett/adipös oder sonstwie körperlich abstoßend

*charakterlich abstoßend (social-media süchtig, LQBT/Feminist/Aktivist, attention-whore, etc.)

*mental und psychisch gestört 

sind, wie viel bleibt dann noch übrig? Eine Zahl die deprimierend gering ist. Da nützt auch das beste Game nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fleet.Sergeant.Zim

Die Punkte, die Du aufzählst mögen ja stimmen. Wie sieht denn beim Weibi aus. Sie hat die Punkte auch auf ihrer Checkliste.

So reduziert man sich gegenseitig im Pool der Verfügbaren. 

Werfe ich jetzt Ü 40 in den Ring, da wird die Luft noch dünner. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Das stimmt wohl.

Man muss auch bedenken, dass der Teich in dem wir fischen sehr klein ist.

Die für uns interessante Altersgruppe von 19-39 ist ein doch eher überschaubarer Teil der weiblichen Bevölkerung, noch dazu mit starkem Männerüberschuss.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Bevoelkerungsentwicklung/Altersstrukturen.html

Wenn wir von dieser Gesamtheit die Frauen abziehen die

*fett/adipös oder sonstwie körperlich abstoßend

*charakterlich abstoßend (social-media süchtig, LQBT/Feminist/Aktivist, attention-whore, etc.)

*mental und psychisch gestört 

sind, wie viel bleibt dann noch übrig? Eine Zahl die deprimierend gering ist. Da nützt auch das beste Game nichts.

Rechne noch dazu, daß auch Männer ab 40 noch im Teich der 18-39-jährigen fischen (wollen).

Die deutsche Bevölkerungspyramide wird aber nach unten immer dünner. 

Und doch verfallen Durchschnitts-Männer dem Irrglauben sie könnten durch Pickup reihenweise mit verschiedenen jungen hübschen Frauen Sex haben. 

 

 

 

bearbeitet von Trine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Trine schrieb:

Rechne noch dazu, daß auch Männer ab 40 noch im Teich der 18-39-jährigen fischen (wollen).

Die deutsche Bevölkerungspyramide wird aber nach unten immer dünner. 

Und doch verfallen Durchschnitts-Männer dem Irrglauben sie könnten durch Pickup reihenweise mit verschiedenen jungen hübschen Frauen Sex haben. 

 

 

 

 
Gerade weil die Konkurrenz unbarmherzig ist sehen viele Männer die sich aus dem Dating mangels Erfolge noch nicht komplett zurückgezogen haben (nicht wenige) als realistische letzte Option sich Status beziehungsweise Geld zu erarbeiten und die Freizeit im Gym zu verbringen.
 
Ich glaube der Threadstarter schrieb er sei Zahnarzt, was ihn statustechnisch schonmal stark von der Masse abhebt.
 
Sportstars und Millionenerben mal ausgeklammert, sind für substanzielle Erfolge in Bezug auf Status, Geld und Elitekörper jahre- und jahrzehntelange Anstrengungen erforderlich.
 
Natürlich begehrt ein 39 - 49jähriger nach wie vor schlanke Frauen Anfang 20 und gibt sich nicht mit weniger zufrieden. Das war ja genau der Punkt für all den Schweiß und die Anstrengung um dort hinzukommen wo er nun ist.
 
Jedoch gibt es hier mehrere Paradoxa, die erklären warum auch Tonnen von Arbeit nicht zwangsläufig zum Erfolg führt (wie dieser Thread wohl beweist).
 
Einerseits unterstellt man dem weiblichen Geschlecht hier ein bisschen zu viel Rationalität, was es klar nicht besitzt. Jemand mag technisch gesehen einen überdurchschnittlichen Value besitzen, oft entscheiden sich die Mädels dann doch für den low-value Youngster weil er alterstechnisch näher an ihrer peer-group ist (oder andere, rein sozial motivierte Beweggründe).
 
Auf der anderen Seite ist der Statusgedanke natürlich ausgeprägt. Materieller Komfort und Status wird erwartet (zumindest größer als der eigene), gleichzeitig wird erwartet, dass der Mann in seinen 20ern oder frühen 30ern ist, was jenseits von Kontexten wie erfolgreicher Jungunternehmer, Profi-Athlet etc. unmöglich zu leisten ist.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lupiloop

Ich hab jetzt nochmal nen neuen Blick auf das Thema gewonnen. Eventuell hilft dir das weiter.

Mir ist nämlich klar geworden, dass die HB-Skala für den Eimer ist. Sie müsste jedenfalls differenziert werden, nach Face und nach Body.

"Hübsch" bezieht sich auf das Gesicht. Da stellt sich dann aber immer noch die Frage, wie es mit dem Body von so einer Hübschen so aussieht.

Konkret: mit den weiblichen Rundungen.

Ich bin hier derzeit an der Küste im Urlaub und war auf ner Party. Was ich suche, ist eine Frau mit einem schönen Busen. Nen wohlgeformten Arsch sollte sie auch noch haben. Ein hübsches Gesicht ist nicht ganz so entscheidend, nett aussehen würde reichen.

Ich habe aber festgestellt, dass da 95 Prozent der Frauen durchs Raster fallen. Die allermeisten Frauen dort konnten kein Dekollete ausfüllen. Dazu waren vielleicht eine Handvoll Frauen in der Lage. Das sind für mich die sexuell interessanten Frauen.

An Frauen mit hübschen Gesichtern, die oben nichts haben, gleitet mein Blick inzwischen ab.  Es ist nicht das, was mich geil macht. Somit hab ich den Kopf frei und weiss nun, auf was ich mich konzentrieren soll: 1. Titten und 2. Ärsche. Ich muss dann nicht irgendwelchen Engelsgesichtern, also hübschen Frauen hinterherjagen, die mich sexuell gar nicht reizen.

Bei mir ist es so, was ich mir im Kopf klargemacht habe, passiert dann auch in der Realität. Was ich mir wünsche, trifft auch ein. Fast schon etwas gruselig.

So war ich dann erst enttäuscht von dem Abend, weil mich die Frauen nicht angeturnt hatten. "Gebt mir einfach ein paar geile Titten, damit sich der Abend noch gelohnt hat", sagte ich so innerlich. Ich setzte mich an einen Tisch. Es stiess eine gemischte Gruppe dazu. Und wer sass plötzlich vor mir? Die vier geilsten Titten des Abends! So zwei tätowierte, nuttig zurechtgemachte Bräute, die auch noch nett aussahen und vor mir mit ihren Ballontitten wackelten.

Es war nicht so, dass ich das Gespräch krampfhaft auf das Thema Titten lenken musste. Das haben die Frauen allein gemacht. Eine etwas Ältere, die zur Gruppe gehörte, fragte mich, wer ich sei. Ein paar Sätze später fragte sie mich, ob ich hier schon FKK gemacht hätte.

Da waren wir dann beim Punkt. Die eine mit den Ballontitten meinte, dass sie ja immer nur oben ohne baden würde und bla und blubb.

Will sagen: Man zieht das an, was man sich innerlich klargemacht hat und was Sinn macht. So hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar geile Titten attracten kann. Die Jagd nach Frauen mit hübschen Engelsgesichtern gehört hingegen mehr in die Abteilung Träumerei ohne Substanz.

Wie sieht es bei dir aus? Wie wichtig ist für dich der Body bei einer Frau im Vergleich zum Gesicht?

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre hier nur mimimi. Ein erfolgreicher Mann wird immer junge attraktive Frauen anziehen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Dennoch muss Mann kein Rockstar, Fußballer whatever sein. Ein normaler Job reicht auch. Und nen guten athletischen Körper kann auch (fast) jeder haben. Dazu muss man nicht jeden Tag ins Gym… 2-3 Mal die Woche reicht. 

Ich wohne zurzeit in einer Millionenstadt und immer wenn ich auf die Straße gehe sehe ich so unfassbar viele junge attraktive Frauen, dass ich mich manchmal frage, wo die alle herkommen?? Beim Feiern das gleiche. Also einen Mangel an jungen Frauen kann ich nun echt nicht spürbar wahrnehmen. Beim Feiern habe ich eher ein Auswahlproblem, da die Auswahl zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb:

Ok zurück zum Thema.

Lupiloop gibt es ein Update ? Hast Du Dein Vorgehen etwas noch optimiert ?

Nun, da ich am Wochenende immer unterwegs bin und parallel weiter online date, gab es ein paar neue Entwicklungen.

Letztes Wochenende. Wir quatschen, nachdem wir eine Bar verlassen haben, um ca. 22 Uhr zwei Mädels auf der Straße an. Mir wird schnell klar, dass diese nicht attracted sind. Dennoch schlagen sie vor, gemeinsam eine andere Bar aufzusuchen. Wir gehen also gemeinsam dorthin. Dort angekommen, kapseln wir uns ab. Der Laden ist brechend voll. Es folgen ein paar approaches, die alle nett sind aber irgendwie nicht hooken. Zwischendurch treffe ich eine von den beiden nochmal wieder. Sie holt gerade Bier und shots für sich und den großen, farbigen Türsteher. Alles klar.

Gegen Ende stehe ich am Ausgang und will aufbrechen. Dort steht jedoch noch eine, sichtlich angeheiterte HB5 alleine herum. Ich frag sie ganz stumpf, ob der Laden immer so voll ist. Sie zuckt mit den Schultern und wirkt desinteressiert. Also stehe ich dort und warte auf meinen Kollegen. Ca. 20 Sekunden später kommt sie (die HB 5) plötzlich zu mir und fragt, ob ich nicht von hier bin. Wir quatschen daraufhin etwas locker small talk und ich merke, dass sie mir immer näher kommt. Sie hängt nach wenigen Minuten bereits 5cm vor meinem Gesicht. Mein Kollege sieht das, denkt das wird nen ONS und verlässt den Laden ohne sich von mir zu verabschieden. 

Leider gefällt mir die Kleine überhaupt nicht. Plan ist ja bekanntlich: weg von Quantität und hin zu Qualität. Daher verabschiede ich mich von ihr, finde meinen Kollegen vor der Bar und wir ziehen weiter los. Der Laden hat derweil zu gemacht. Die Blonde, mit der wir hingelaufen sind, betritt zusammen mit dem Türsteher den Laden und der Typ schließt hinter den beiden ab.

In der nächsten Bar sitzen 2 richtige Granaten alleine an der Theke. Die Typen ringsherum haben anscheinend alle keine Eier in der Hose sie anzusprechen. Ich quatsche die hübscheste von den beiden an (wow, wirklich extrem hot) indem ich frage, was sie da gerade für einen Cocktail trinken und ob sie diesen empfehlen können. Leider nutzt mein Kollege die Situation und setzt sich derweil neben sie. Da auch dieser Laden brechend voll ist und die Bedienung mich darauf hinweist, dass man nicht im Gang bzw. im Weg stehen kann, setzte ich mich ebenfalls auf einen Hocker. Jetzt sitzt zwischen mir und dem Mädel aber mein Kollege. Es ist viel zu laut, als das ich mich in das Gespräch einklinken kann. Ich schaue daher zunächst etwas apathisch in der Gegen herum. Nach wenigen Minuten, es scheint bei meinem Kollegen alles andere als zu hooken, fragt sie rüber, ob ich vergeben sei. Ich frage etwas entgeistert nach, warum sie das annimmt und sie sagt, "na, weil Du so desinteressiert schaust" Als guter Wing setzte ich mich um, und bespaße derweil Ihre Freundin. Diese ist leider vergeben, wir verstehen und aber prima. Mein Kollege closed mit einem NC und wir quatschen zu viert noch etwas vor dem Laden, bevor die beiden aufbrechen müssen. Sie shitested ziemlich hart, aber wie bereits geschrieben, mag ich das.

Mein Kollege bekommt noch am nächsten Morgen einen harten Korb von ihr via WhatsApp.

So und nun kommts: Ein paar Tage später sehe ich, dass ich von diesem Mädel auf Tinder ein like bekomme. Ich nehme das Match an und wir schreiben kurz. Sie wundert sich, warum ich zurückgeliked habe, da sie durch den Abend davon ausging, dass ich kein Interesse an ihr gehabt hätte. Sie hätte ihre Nummer meinem Kollegen nur gegeben, um evtl. mit mir in Kontakt treten zu können.

Jackpot! Denke ich... Lupi kommt seinem Ziel nun endlich ein Stück näher.

Es ist Mittwoch und ich mache ein Date für Sonntag (Montag Feiertag) aus. Sie ist sehr on. Bin fast schon etwas skeptisch. Sie findet alles toll/lustig was ich schreibe und hat dem datevorschlag sofort zugestimmt. Sie kommt 20km entfernt mit dem Auto zu mir. Samstag schreiben wir noch kurz hin und her und ich schicke ihr die Adresse.

Und dann Sonntag. Um 16 Uhr kommt die erste Nachricht, dass sie total verkatert ist und das date nach hinten verschieben möchte. Da ich auch noch etwas verkatert bin, stimme ich dem dankend zu. Es folgen im 30min Takt weitere Nachrichten in denen sie ihre Unschlüssigkeit betont (komm ich, komme ich nicht hihi). Lust hätte sie ja schon, Kater schnurrt aber noch ordentlich. Mir wird schnell klar, dass ist ein klassischer Shittest.

Meiner Erfahrung nach gibt es jetzt zwei Optionen:

Variante 1: sinngemäß: Pass auf, wir haben 19 Uhr gesagt, sieh zu! Ausweichtermin wird es nicht geben (natürlich auf ne charmante, humorvolle Art)

Variante 2: sinngemäß: kein Ding, läuft ja nicht weg, wir schauen einfach ein andermal.

Ich schwanke und entscheide mich für einen Hybrid. Damit es keine Unmissverständlichkeiten gibt, sende ich eine Sprachnachricht. Sinngemäß: falls Du zu verkatert bist kein Thema, aber sag bis 17 Uhr verbindlich zu oder ab. 

Das gefällt ihr irgendwie nicht und sie versucht es noch einmal mit: hmm, können wir nicht 21 Uhr sagen. Bist dahin bin ich bestimmt wieder fit und es könnte vlt. klappen.

Ich bleibe aber dabei (ich warte jetzt garantiert nicht bis 21 uhr um dann kurz vor knapp doch ne Absage zu bekommen) und schreibe ihr dann, dass ich mich auf den Weg zu Freunden mache und wir ja ein andermal schauen können.

Am nächsten Mittag kommt per Sprachnachricht so etwas wie eine Entschuldigung. Am Ende betont sie aber nochmal, dass sie jedoch kein schlechtes Gewissen habe, denn ich habe ja noch was mit Freunden machen können, hihi.

Ich antworte, dass ich Absagen am Samstag Abend zwei Stunden vorher schon sehr uncool finde, jedoch nicht nachtragend bin und wir, falls die erste Runde demnächst auf sie geht, ja bald nochmal schauen könnnen. 

Diese Sprachnachricht hat sie erst 2 Tage später abgehört und bisher nicht geantwortet, wodurch ich davon ausgehe, dass die Nummer gelaufen ist. 

Schade, knapp daneben ist eben auch vorbei.

 

bearbeitet von Lupiloop
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lupiloop schrieb:

Diese Sprachnachricht hat sie erst 2 Tage später abgehört, wodurch ich davon ausgehe, dass die Nummer gelaufen ist. 

Schade, knapp daneben ist eben auch vorbei.

Oh man wie ärgerlich, habe den ganzen Text mitgefiebert und am End sowas... Mist haha

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Lupiloop schrieb:

Nun, da ich am Wochenende immer unterwegs bin und parallel weiter online date, gab es ein paar neue Entwicklungen.

Letztes Wochenende. Wir quatschen, nachdem wir eine Bar verlassen haben, um ca. 22 Uhr zwei Mädels auf der Straße an. Mir wird schnell klar, dass diese nicht attracted sind. Dennoch schlagen sie vor, gemeinsam eine andere Bar aufzusuchen. Wir gehen also gemeinsam dorthin. Dort angekommen, kapseln wir uns ab. Der Laden ist brechend voll. Es folgen ein paar approaches, die alle nett sind aber irgendwie nicht hooken. Zwischendurch treffe ich eine von den beiden nochmal wieder. Sie holt gerade Bier und shots für sich und den großen, farbigen Türsteher. Alles klar.

Gegen Ende stehe ich am Ausgang und will aufbrechen. Dort steht jedoch noch eine, sichtlich angeheiterte HB5 alleine herum. Ich frag sie ganz stumpf, ob der Laden immer so voll ist. Sie zuckt mit den Schultern und wirkt desinteressiert. Also stehe ich dort und warte auf meinen Kollegen. Ca. 20 Sekunden später kommt sie (die HB 5) plötzlich zu mir und fragt, ob ich nicht von hier bin. Wir quatschen daraufhin etwas locker small talk und ich merke, dass sie mir immer näher kommt. Sie hängt nach wenigen Minuten bereits 5cm vor meinem Gesicht. Mein Kollege sieht das, denkt das wird nen ONS und verlässt den Laden ohne sich von mir zu verabschieden. 

Leider gefällt mir die Kleine überhaupt nicht. Plan ist ja bekanntlich: weg von Quantität und hin zu Qualität. Daher verabschiede ich mich von ihr, finde meinen Kollegen vor der Bar und wir ziehen weiter los. Der Laden hat derweil zu gemacht. Die Blonde, mit der wir hingelaufen sind, betritt zusammen mit dem Türsteher den Laden und der Typ schließt hinter den beiden ab.

In der nächsten Bar sitzen 2 richtige Granaten alleine an der Theke. Die Typen ringsherum haben anscheinend alle keine Eier in der Hose sie anzusprechen. Ich quatsche die hübscheste von den beiden an (wow, wirklich extrem hot) indem ich frage, was sie da gerade für einen Cocktail trinken und ob sie diesen empfehlen können. Leider nutzt mein Kollege die Situation und setzt sich derweil neben sie. Da auch dieser Laden brechend voll ist und die Bedienung mich darauf hinweist, dass man nicht im Gang bzw. im Weg stehen kann, setzte ich mich ebenfalls auf einen Hocker. Jetzt sitzt zwischen mir und dem Mädel aber mein Kollege. Es ist viel zu laut, als das ich mich in das Gespräch einklinken kann. Ich schaue daher zunächst etwas apathisch in der Gegen herum. Nach wenigen Minuten, es scheint bei meinem Kollegen alles andere als zu hooken, fragt sie rüber, ob ich vergeben sei. Ich frage etwas entgeistert nach, warum sie das annimmt und sie sagt, "na, weil Du so desinteressiert schaust" Als guter Wing setzte ich mich um, und bespaße derweil Ihre Freundin. Diese ist leider vergeben, wir verstehen und aber prima. Mein Kollege closed mit einem NC und wir quatschen zu viert noch etwas vor dem Laden, bevor die beiden aufbrechen müssen. Sie shitested ziemlich hart, aber wie bereits geschrieben, mag ich das.

Mein Kollege bekommt noch am nächsten Morgen einen harten Korb von ihr via WhatsApp.

So und nun kommts: Ein paar Tage später sehe ich, dass ich von diesem Mädel auf Tinder ein like bekomme. Ich nehme das Match an und wir schreiben kurz. Sie wundert sich, warum ich zurückgeliked habe, da sie durch den Abend davon ausging, dass ich kein Interesse an ihr gehabt hätte. Sie hätte ihre Nummer meinem Kollegen nur gegeben, um evtl. mit mir in Kontakt treten zu können.

Jackpot! Denke ich... Lupi kommt seinem Ziel nun endlich ein Stück näher.

Es ist Mittwoch und ich mache ein Date für Sonntag (Montag Feiertag) aus. Sie ist sehr on. Bin fast schon etwas skeptisch. Sie findet alles toll/lustig was ich schreibe und hat dem datevorschlag sofort zugestimmt. Sie kommt 20km entfernt mit dem Auto zu mir. Samstag schreiben wir noch kurz hin und her und ich schicke ihr die Adresse.

Und dann Sonntag. Um 16 Uhr kommt die erste Nachricht, dass sie total verkatert ist und das date nach hinten verschieben möchte. Da ich auch noch etwas verkatert bin, stimme ich dem dankend zu. Es folgen im 30min Takt weitere Nachrichten in denen sie ihre Unschlüssigkeit betont (komm ich, komme ich nicht hihi). Lust hätte sie ja schon, Kater schnurrt aber noch ordentlich. Mir wird schnell klar, dass ist ein klassischer Shittest.

Meiner Erfahrung nach gibt es jetzt zwei Optionen:

Variante 1: sinngemäß: Pass auf, wir haben 19 Uhr gesagt, sieh zu! Ausweichtermin wird es nicht geben (natürlich auf ne charmante, humorvolle Art)

Variante 2: sinngemäß: kein Ding, läuft ja nicht weg, wir schauen einfach ein andermal.

Ich schwanke und entscheide mich für einen Hybrid. Damit es keine Unmissverständlichkeiten gibt, sende ich eine Sprachnachricht. Sinngemäß: falls Du zu verkatert bist kein Thema, aber sag bis 17 Uhr verbindlich zu oder ab. 

Das gefällt ihr irgendwie nicht und sie versucht es noch einmal mit: hmm, können wir nicht 21 Uhr sagen. Bist dahin bin ich bestimmt wieder fit und es könnte vlt. klappen.

Ich bleibe aber dabei (ich warte jetzt garantiert nicht bis 21 uhr um dann kurz vor knapp doch ne Absage zu bekommen) und schreibe ihr dann, dass ich mich auf den Weg zu Freunden mache und wir ja ein andermal schauen können.

Am nächsten Mittag kommt per Sprachnachricht so etwas wie eine Entschuldigung. Am Ende betont sie aber nochmal, dass sie jedoch kein schlechtes Gewissen habe, denn ich habe ja noch was mit Freunden machen können, hihi.

Ich antworte, dass ich Absagen am Samstag Abend zwei Stunden vorher schon sehr uncool finde, jedoch nicht nachtragend bin und wir, falls die erste Runde demnächst auf sie geht, ja bald nochmal schauen könnnen. 

Diese Sprachnachricht hat sie erst 2 Tage später abgehört und bisher nicht geantwortet, wodurch ich davon ausgehe, dass die Nummer gelaufen ist. 

Schade, knapp daneben ist eben auch vorbei.

 

Cool, danke für diesen ausführlichen Bericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lupiloop schrieb:

Ich bleibe aber dabei (ich warte jetzt garantiert nicht bis 21 uhr um dann kurz vor knapp doch ne Absage zu bekommen) und schreibe ihr dann, dass ich mich auf den Weg zu Freunden mache und wir ja ein andermal schauen können.

Am nächsten Mittag kommt per Sprachnachricht so etwas wie eine Entschuldigung. Am Ende betont sie aber nochmal, dass sie jedoch kein schlechtes Gewissen habe, denn ich habe ja noch was mit Freunden machen können, hihi.

Ich antworte, dass ich Absagen am Samstag Abend zwei Stunden vorher schon sehr uncool finde, jedoch nicht nachtragend bin und wir, falls die erste Runde demnächst auf sie geht, ja bald nochmal schauen könnnen. 

Die normale Tour, die solche Frauen von den richtigen Männern bekommen (die sie dann auch begehren), wäre dich auf 21 Uhr zu committen und nebenbei noch was mit Janine auszumachen als Back-Up. Wenn sie keine Zeit hat, hast du schon was vor. Wenns mit ihr klappt, hast du die Auswahl zwischen zwei guten Optionen. So regelt man die Angelegenheit - nicht mit pissiger Antwort und Drama. Ein weiteres Indiz dafür, warum du bei den richtig heißen Frauen leer ausgehst.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

Mal ne Frage an die Experten hier im Forum:

Nach unzähligen dates (es waren in den letzten drei Jahren sicherlich an die 100) bin ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Und zwar geht es um die Korrelation zwischen dem Aussehen des HB und der Quote meines Erfolges.
 
Folgende zwei Extrembeispiele:
 
Date 1: Sie muss auf das Haus ihrer Großeltern aufpassen und lädt mich ein. Nachdem sie mir die Tür aufmacht, weiß ich bereits, dass es mit uns nichts wird. Ihre Fotos waren sehr gephotoshopt und sie ist mit Wohlwollen vlt. Ne HB4-5. Mein Typ ist sie jedenfalls nicht. Wir sitzen dann in dem Wohnzimmers ihrer Großeltern jeweils auf einem Opa-Sessel und unterhalten uns auf 2m Abstand. Ich fühle mich mega unwohl und beschließe noch ein Bisschen zu Plaudern, weil ich ihr einfach nicht vor den Kopf stoßen möchte. Wir unterhalten uns über belangloses, langweiliges Zeug, in erster Linie Job und Corona. Nach einer halben Stunde mache ich mich dann mit einer halbwegs brauchbaren Ausrede auf den Weg nach Hause. 
Dort angekommen schaue auf mein Handy und sehe, sie hat bereits geschrieben : "hey Du 🙂 hoffe Du bist gut nach Hause gekommen? War doch echt entspannt (...) würde mich freuen Dich wieder zusehen. Kann Dich ja auch mal in der Stadt besuchen.
Wtf?! das war das schlechteste date, dass ich jemals gehabt habe.
 
Der Abend verLief im Freundinnen - Modus. Warum? Na Du wusstest sofort, wird nix. Aber gut, ihr hattet einen schönen Abend. Dann wird es eben ein guter (weibLicher) Freund. Ich würde den Kontakt haLten. Ist immer gut, auch Frauen im Freundeskreis zu haben. Ist ein sociaL proof vor/ bei anderen Frauen ("oh, von dem geht keine Gefahr aus, eine andere Frau gibt sich mit ihm ab, fühLt sich wohL bei ihm"...).
 
Beispiel 2: Sie ist besser als auf den Fotos. Würde sie als HB 8 einordnen. Wir machen einen kleinem Spaziergang bei mir ums Eck. Es herrscht ein guter Vype. Interessantes Gespräch, sie fragt viel nach. Wir lachen und unterhalten uns Gegen Ende über Sex. Da wir beide noch anderweitig verabredet waren, verabschieden wir uns nach einer Stunde.
Von ihr: natürlich keine Nachricht. Ich schreibe am nächsten Tag. Antwort: keine. Sehe nur am darauf folgenden Tag, dass ich ihr Profilfoto nicht mehr sehen kann, sie mich augenscheinlich gelöscht hat.
 
Jetzt wirds konkret, "warum kLappt es bei den wirkLich hübschen Frauen nicht?".
 
Sie wolLte ein romantisches sexuelLes date, da bin ich mir sicher. Du hast warscheinLich nicht eskaLiert, warst überwäLtigt, sprachLos (unsicher) von ihrem (besseren) Aussehen. Oder Du warst nicht wirkLich scharf auf sie und hast es somit vergeigt (nicht wirkLich). GrundsätzLich fand Dich die Frau attraktiv, interessant.... sonst hätte sie sich nicht mit Dir getroffen. Die Frau war mit Sicherheit enttäuscht und fragt sich das übLiche: "Findet er mich nicht anziehend genug?" Die Frau wilL spüren, daß sie begehrt wird. 
 
Ich würde behaupten, dass ich relativ routiniert im Umgang mit Mädels bin. Habe wenige Bücher gelesen, dafür aber viel mit Try&Error gemacht.

 

Bist Du, bro! :-) Definitiv. Nur wenns um die Frauen geht, die Dich "wuschig" machen ;-) , wirst Du unsicher. Und genau das ist der Knackpunkt!

 

Bücher brauchst Du nicht, das machst Du intuitiv richtig, aufgrund früherer Erfahrungen. Kurz, Du warst bei Frauen schon mit 16 kein Loser, so wie vieLe arme Schweine hier, inkLusive mir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die normale Tour, die solche Frauen von den richtigen Männern bekommen (die sie dann auch begehren), wäre dich auf 21 Uhr zu committen und nebenbei noch was mit Janine auszumachen als Back-Up.

Musste garantiert einer Person absagen. Ziemlich daneben.

Ist genauso schlechter Stil wie von ihr, sich vor nem ersten Treffen nach NC im Nachtleben  (wo erfahrungsgemäß gebumst wird)  zu sehr zu zerfeiern (falls stimmt).
Also. Will nicht abstreiten, dass mir das nicht auch schon passiert ist. Aber ich bin immer angetanzt. Hab dann ne miserable Performance abgeliefert, vergleichsweise. Aber ich war da, bzw daheim und wach und die Bude war vorzeigbar.
Aber schnell abgewöhnt. Ist einfach super unhöflich, ne Frau zum ersten Bumsen ranzubestellen und dann nicht ordentlich zu liefern.
Der mit Ausrede Kater abzusagen, geht imo gleich doppelt nicht. Die hat die Nacht zuvor evtl extra piano gemacht, um selbst fit zu sein und dann sowas.


Deswegen ne Alde, die einem damit kommt, direkt abschreiben. Freundlich "alles klar. kein Ding. schlaf dich erstmal aus, Püppi." und nie wieder melden. Ich lass die immer im Telefonbuch. Falls es nem Kumpel mal dreckig geht, der in seinem Liebeskummer aber eigentlich unzumutbar ist.. kann man mal durchgucken, welche Frauen man für Projekt verbrannte Erde evtl ranbekommt.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Deswegen ne Alde, die einem damit kommt, direkt abschreiben. Freundlich "alles klar. kein Ding. schlaf dich erstmal aus, Püppi." und nie wieder melden.

Ich würde 20€ wetten, dass sie dann, wenn sie "fühlt", dass der Mann tatsächlich einfach schulterzuckend das Date cancelt und was anderes machen wird, sofort n Rückzieher gemacht hätte und überpünktlich auf der Matte gestanden hätte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lupiloop schrieb:

Am Ende betont sie aber nochmal, dass sie jedoch kein schlechtes Gewissen habe, denn ich habe ja noch was mit Freunden machen können, hihi.

Ich antworte, dass ich Absagen am Samstag Abend zwei Stunden vorher schon sehr uncool finde, jedoch nicht nachtragend bin und wir, falls die erste Runde demnächst auf sie geht, ja bald nochmal schauen könnnen. 

Diese Sprachnachricht hat sie erst 2 Tage später abgehört und bisher nicht geantwortet, wodurch ich davon ausgehe, dass die Nummer gelaufen ist. 

Schade, knapp daneben ist eben auch vorbei.

 

Nicer Report! Du wirkst lässig und entspannt. Bist dem HB nicht hinterhergehechelt. Ich denke ihr Schwanken lag an folgendem:

Es fehlte der KC.

Punkt.

Die hat inzwischen mit nem anderen geknutscht.. gef*.. und da bist du einfach rausgefallen. Ihr hattet ja nicht mal Kino. Aber mach dir nichts draus. Ihre Nummer mit der Nummer und dem ständigen hihi finde zumindest ich etwas kindisch.

Was du mitnehmen kannst: wenn sie um deinen Wing herum so eine Frage an dich richtet, dann ist das ein deutliches GoforGold!! Da musst du nachsetzen und Interesse zeigen. Für sie war das eine Invest-Stufe die du in ihren Augen nicht mitgegangen bist.

Just my 2 cent.

PS. Kann sogar sein, dass sie dich noch anpingt. Deine klaren und gleichzeitig diplomatischen Ansagen kommen eigentlich hot. Bei ihrem Satz mit dem schlechten Gewissen sieht man direkt ihr schlechtes Gewissen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich würde 20€ wetten, dass sie dann, wenn sie "fühlt", dass der Mann tatsächlich einfach schulterzuckend das Date cancelt und was anderes machen wird, sofort n Rückzieher gemacht hätte und überpünktlich auf der Matte gestanden hätte.

Kann ich mir bei der auch gut vorstellen.

 

Meine Erfahrung isses nicht. Weil andere Szene und Aktivitäten gewesen. Ich hab denen schon geglaubt, dass die völlig hin sind. ^^
Aber ja. Wer´s nicht päckt, ma spätestens 16h oder 18h aus´m Club zu schlurfen,  um 20-24h irgendwo geduscht auf der Matte zustehen.. Ob die pünktlich sind, war mir dabei ja sogar noch total schnurz.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die normale Tour, die solche Frauen von den richtigen Männern bekommen (die sie dann auch begehren), wäre dich auf 21 Uhr zu committen und nebenbei noch was mit Janine auszumachen als Back-Up. Wenn sie keine Zeit hat, hast du schon was vor. Wenns mit ihr klappt, hast du die Auswahl zwischen zwei guten Optionen. So regelt man die Angelegenheit - nicht mit pissiger Antwort und Drama. Ein weiteres Indiz dafür, warum du bei den richtig heißen Frauen leer ausgehst.

Machst du aber auch einmal mit Janine, wenn du ihr dann absagen musst. So verbrennt man sich nur unnötig die Frauen. Richtige Männer würden einfach die Kumpels anrufen und fragen was bei denen geht und dazustoßen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mystikk schrieb:

Bist Du, bro! :-) Definitiv. Nur wenns um die Frauen geht, die Dich "wuschig" machen ;-) , wirst Du unsicher. Und genau das ist der Knackpunkt!

 

Das ist der Punkt!

Klar war die Nummer von ihr, kurz vor dem date mit "verkatert sein" shittesten zu müssen, alles andere als cool.

Aber habe ich mich auch, wenn ich so zurückschaue, nicht wirklich optimal verhalten.

Ich habe mich ja bei der Antwort für einen "Hybrid" entschieden. Das zeugte von Unsicherheit, es bloß nicht verkacken zu wollen. Das war einfach kacke! Damit habe ich in gewisser Weise die Führung abgegeben. (Wieso Hybrid, hätte ich bei ner 0815 Maus auch nicht gemacht) 

Du entscheidest Dich bis 17 Uhr oder wir schauen ein Andermal.

Damit gebe ich Ihr ja die Entscheidung! Blöd. Hätte klare Ansage machen müssen, den Weg vorgeben müssen. Führung!

"Komm vorbei sonst wars das" oder "wir verschieben das!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Die normale Tour, die solche Frauen von den richtigen Männern bekommen (die sie dann auch begehren), wäre dich auf 21 Uhr zu committen und nebenbei noch was mit Janine auszumachen als Back-Up. Wenn sie keine Zeit hat, hast du schon was vor. Wenns mit ihr klappt, hast du die Auswahl zwischen zwei guten Optionen. So regelt man die Angelegenheit - nicht mit pissiger Antwort und Drama. Ein weiteres Indiz dafür, warum du bei den richtig heißen Frauen leer ausgehst

Wenn ne Frau ein Date absagt, dann ist Drama nie eine Option. Erstens kann es jedem Mal passieren das etwas dazwischenkommt. Zweitens hast du dann Zeit die du mit anderen guten Dingen füllen kannst und das muss keineswegs eine andere Frau sein.

Ich meine, wenn du deine Stimmung von Entscheidungen anderer abhängig machst, dann bist du der tanzende Affe deiner eigenen Emotionen. Wenn die Frau zum Date erscheint cool, wenn sie absagt auch cool. Meine Gefühlslage ist doch nicht abhängig vom Verhalten von Frauen. Wenn eine Frau offensichtlich nicht so interessiert ist, dann treffe ich halt eine Frau die interessiert ist. Und ob das morgen, übermorgen oder in einem Monat ist, ist doch völlig egal. Frauen sind ne geile Nebensache. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht ihre Aufgabe, mir ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Ich brauche sie nicht. Das einzige was ich in der Hinsicht sein muss ist ergebnisoffen und entspannt sein. Und warum? Weil ich weiß, dass ich jederzeit neue attraktive Frauen kennenlernen kann und werde. Weil ich weiß, dass ich ein attraktiver Mann bin, der sein Scheiß beisammen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Nicer Report! Du wirkst lässig und entspannt. Bist dem HB nicht hinterhergehechelt. Ich denke ihr Schwanken lag an folgendem:

Es fehlte der KC.

Punkt.

Die hat inzwischen mit nem anderen geknutscht.. gef*.. und da bist du einfach rausgefallen. Ihr hattet ja nicht mal Kino. Aber mach dir nichts draus. Ihre Nummer mit der Nummer und dem ständigen hihi finde zumindest ich etwas kindisch.

Was du mitnehmen kannst: wenn sie um deinen Wing herum so eine Frage an dich richtet, dann ist das ein deutliches GoforGold!! Da musst du nachsetzen und Interesse zeigen. Für sie war das eine Invest-Stufe die du in ihren Augen nicht mitgegangen bist.

Just my 2 cent.

PS. Kann sogar sein, dass sie dich noch anpingt. Deine klaren und gleichzeitig diplomatischen Ansagen kommen eigentlich hot. Bei ihrem Satz mit dem schlechten Gewissen sieht man direkt ihr schlechtes Gewissen. 😉

Selbst ein KC sorgt da nicht für genügend emotionale Bindung. Außer es hat richtig geviped, und dies ist eben nicht so häufig. 

Ich hätte wohl schon bei dem Start von dem "Ich bin verkatert"- Blaba einen Cut gemacht. 

Wenn ich am nächsten Tag ein Treffen mit einer interessanten Frau habe, saufe ich mich nicht so dermaßen zu, dass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe- natürlich erwarte ich dies auch umgekehrt. 

Oder es war schlicht eine Ausrede.

Warum auch immer. 

Die Frage sollte eher sein, möchtest du ein Bittsteller sein, welcher ein solches Verhalten toleriert? Mit Anfang/Mitte 20 kann man dies noch mit "Kein Thema." abstempeln, aber nicht mit 30 oder darüber. 

So ein Verhalten wäre für mich schon im Kern inakzeptabel- dies kann sie mit bildungsschwachen Westdeutschen abziehen, aber nicht mit mir. 

Noch eine Anmerkung:

Fang jetzt nicht mit Wortklauberei an. Ob eine Nachricht nicht so optimal war, spielt häufig keinerlei große Rolle, außer es ist eben ein harter Fail. Das Ding war quasi mit ihrem Zweifeln (=Kater) gelaufen. Des Weiteren ist nicht davon auszugehen, dass eine Westdeutsche aus der Phrase:"oder wir schauen ein andermal" eine Führungsabgabe ableiten kann. Von was träumt ihr in der Nacht? 🤓

bearbeitet von Fanta Zero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Die normale Tour, die solche Frauen von den richtigen Männern bekommen (die sie dann auch begehren), wäre dich auf 21 Uhr zu committen und nebenbei noch was mit Janine auszumachen als Back-Up. Wenn sie keine Zeit hat, hast du schon was vor. Wenns mit ihr klappt, hast du die Auswahl zwischen zwei guten Optionen. So regelt man die Angelegenheit - nicht mit pissiger Antwort und Drama. Ein weiteres Indiz dafür, warum du bei den richtig heißen Frauen leer ausgehst.

Sry, einfach nur Theoriegewichse! Klingt bei Dir ziemlich nach "Keyboard Junkie" und Nachgeplapper von irgendwelchen 00er Jahre Pickup lines.

Zudem musst Du mich nicht durch den Kakao ziehen um Dich zu profilieren, cool zu fühlen.

1. Ist es absolut kein "Drama" bei der Terminierung eine klare Ansage zu machen.

2.Dein Vorschlag ist kompletter Bullshit und zeigt mir, dass Du anscheinend selbst noch nie wirklich in so einer Situation warst. Kein Schwanz geht auf diesen Shittest ein und wartet auf nen Samstag Abend bis 21 Uhr ob Madam sich entscheidet. 

3. Wie Easypeasy schon schrieb, ist zweigleisig Fahren ebenfalls uncool und sorgt nur für erhöhten Frauenverschleiß. 

4. Und zusammen macht das überhaupt gar kein Sinn. Du bekommst dann um 21 Uhr ne Absage und tust so als wäre Dir das Scheißegal, weil Du dann zu Nadine fährst? Wtf?

 

Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Lupiloop schrieb:

Ich schwanke und entscheide mich für einen Hybrid. Damit es keine Unmissverständlichkeiten gibt, sende ich eine Sprachnachricht. Sinngemäß: falls Du zu verkatert bist kein Thema, aber sag bis 17 Uhr verbindlich zu oder ab. 

Das gefällt ihr irgendwie nicht und sie versucht es noch einmal mit: hmm, können wir nicht 21 Uhr sagen. Bist dahin bin ich bestimmt wieder fit und es könnte vlt. klappen.

Ich bleibe aber dabei (ich warte jetzt garantiert nicht bis 21 uhr um dann kurz vor knapp doch ne Absage zu bekommen) und schreibe ihr dann, dass ich mich auf den Weg zu Freunden mache und wir ja ein andermal schauen können.

Ist ja immer Glaskugel und Außenstehende haben ja immer gut reden und klugmeiern. Eventuell als kleine Justierung an dieser Stelle, was sich zumindest für mich als wahr herausgestellt hat:

Je hübscher sie ist, desto härter musst du (intial) sein. 

 

Du hast ja schon gerochen, dass das ein shit test von ihr ist. Und der "hybride Ansatz", auch wenn ich finde, dass deine Formulierung gut klingt, läuft dann bei den wirklich Süßen leider trotzdem ins Leere.

 

Sie ist eine Frau. Sie WILL sich einem Mann, der es wert ist, fügen. Geben sie nicht zu, ist aber so. In the end, they want to submit to a strong man.

Ob er es wert ist, das klopft sie mit Tests ab. Und als hübsche Frau ist sie es ihr Leben lang gewohnt, immer mit allem irgendwie durchzukommen. Und sei es nicht initial, dann eben mit einem Zwischenschritt. ("Hihi, ich bin SO gewitzt und gewieft hehehe, ich bin SO gut mit Worten, am Ende kriege ich ja doch, was ich will hihi.") 

Mit dem "hybriden Ansatz" verhinderst du das, was sie eigentlich will: Sich dem Mann zu fügen. Ihm zu folgen. Mit diesen Spielereien läd sie dich im Grunde dazu ein, sie dazu zu bringen, sich dir nun leider fügen zu müssen. Es ist an der Stelle wie ein Tanz, wo du deinen Teil nicht so ganz richtig gespielt hast. 

 

Ich denke in Bildern und vielleicht hilft dir dieses Bild: Die Frau will von deinem "frame" komplett eingeschlossen werden. In dem kann, will und soll sie operieren. Da fühlt sie sich für sich und deinen Bastard, den sie austrägt, sicher.

Stell es dir wie eine Kugel um sie herum vor. Und gegen diese Kugel schmeißt sie sich immer gegen, in der Hoffnung, dass sie nicht nachgibt. Wenn da aber poröse Stellen sind, will sie sofort aus der Kugel raus, sie will sie gar nicht erst, wenn ihr noch kein Paar seid, durch permanentes Penetrieren (denn das tun Frauen: Die Schwächen der Männer unbarmherzig bearbeiten, bis sie es gefixed kriegen oder sie den Mann eben verlässt) die Kugel zum Zerbrechen bringen. Sie ist nicht sicher, nicht stabil genug für sie, also will sie da nicht rein bzw. nicht drinbleiben. Sie vertraut deinem Frame, deiner Führung nicht genug. Sie nimmt direkt die Luke aus der Kugel raus. 

 

Je hübscher die Frau ist, insbesondere, wenn sie dich als nicht deutlich über ihr stehend wahrnimmt im "Marktwert", desto vehementer bearbeitet sie insbesondere beim Kennenlernen deine Kugel, deinen "frame". Ist sie weniger hübsch, ist sie gutmütiger und drischt nicht so unbarmherzig auf die Kugel ein. 

Aber die sehr Hübschen wollen von dir die Kapazität sehen, dass du in der Lage bist, sie ggf. komplett in die Schranken zu weisen bzw., ihr direkt ihr Lieblingswort zu sagen: "Nein." Egal, wie gut erklär die Umstände doch erscheinen. 

D.h. nicht, dass sie ihr Leben lang ohne jegliches Verständnis durch den Mann an "der kurzen Leine" gehalten werden will! Es ist eher verwandt mit: "Ich will lieber feststellen, dass ein Ficker auch Partnerschaft kann als andersrum." 

Sie will sehen, dass du das kannst. Sie will fühlen, dass sie mit dir mal nicht am Ende doch kriegt, was sie will, und sei es nur 70% von dem, was sie will. Sie will sich fügen. Aber das fühlt sie nur, wenn sie es muss. 

Und guess what: Für Kinder gilt das selbe. Die haben auch 1.000 Gründe, um doch ihren Willen zu kriegen. Auch die werden unleidlich und missgelaunt, wenn sie fühlen, dass da kein klarer Rahmen vorliegt. 

Das ist so ähnlich wie: "Mir geht's nicht gut, ich will nicht in die Schule." 

Wenn das Kind nichts hat und nur keinen Bock hat, kannste da auch kein Verständnis für zeigen. Los, ab geht's, zu Hause bleiben ist nicht. 

 

Sprich: Sie will von dir sehen, dass du, im Gegensatz zu ihrer bisherigen Erfahrung, die Härte und Fähigkeit hast, ihr Fügen passieren zu lassen. Nach dem Motto: "Wir machen das wie abgemacht oder wir lassen es sein."

Frauen werden für diese Manöver IMMER tolle Argumente haben. Migräne, Freundin wurde grade verlassen, Kater, von der Uni/Umzug zu kaputt usw. usw. usw. Denn das ist dann immer eine gute Diskussionsgrundlage, wenn der Mann so doof ist, sich auf eine solche einzulassen. Außerdem könnte sie damit gut das "Opfer" spielen beim Erzählen. "Boah ja ey, der war echt so doof, hatte 0 Verständnis für X." 

 

Als Anmerkung: Das selbe hat Enigma schon vor 20 Jahren in seinem 1. Buch geschildert. Sie will kurz vorher die Zeit verschieben. Und die einfache Antwort: "Nein, das geht nicht." 

 

Der Kicker ist: Ich wette, in dem Moment, wo sie da auf ein unbewegliches Objekt (deine Kugel) trifft, wäre sie sofort davon zurückgewichen. Wäre gut gelaunt aufgeschlagen. Und ihr hättet nie wieder über diese im Grunde unhöfliche Antwort von dir gesprochen. 

Genauso wie die Kinder oben, die nicht in die Schule wollen. Nachdem dieser "Tanz" ausgetanzt ist und du dem Unsinn nicht nachgegeben hast, geht alles wieder normal seinen Gang. 

Denn: Mit hoher Wahrscheinlichkeit war dem gar nicht so. Sie hat da einfach nur ihren Teil vom "Tanz" gespielt. Und dein unhöfliches, ungehobeltes, verständnisloses, (mehr Adjektive) "Nein" wäre nie Thema gewesen. 

Ich weiß, wir sind alle zu guten Manieren, Verständnis usw. usw. erzogen. Hilft dir aber leider nicht beim shit testen mit Frauen. Denn da gelten keine sozialen Konventionen. 

 

Long story short: Nie wieder halbgar. Sie WILL sich dir fügen. Dass sie abklopft, dass du dieser Fügung würdig bist, ist ihr Job.

 

PS: Oh, das war Timing. Du hast es ja selbst schon gemerkt vor ein paar Minuten. 🙂

bearbeitet von apu2014
War ein paar Sekunden zu spät.
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich hätte wohl schon bei dem Start von dem "Ich bin verkatert"- Blaba einen Cut gemacht

Gebe Dir recht! Entspricht eigentlich auch eher meinem Naturell.

Das Ding ist jedoch, und das hat Apu sehr ausführlich zusammengefasst: die richtig, richtig Hübschen machen vorher immer etwas Drama oder Shitesten Dich als average guy.

So smooth wie man es von average girls gewohnt ist, läuft die Nummer dann meistens leider nicht.

Also das Mann jetzt einfach nen Termin vereinbart, Madame rasiert sich die pussy und flitzt lost. Kein Drama, keine Shittest, keine LMR..  das wäre leider zu schön um wahr zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.