Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Jaytech schrieb:

Was kann eine moderne Frau dem heutigen Mann denn bieten, bis auf ihr Aussehen..? Richtig, in den meisten Fällen nichts. Sex kannst du auch mit anderen Frauen haben.

Dazu kommt auch noch, dass sie meistens im Bett auch nix zu bieten haben. Also bleiben passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

Richtig schöne Frauen sind gefährlich. Sie können Männer schwach machen, manchmal hab ich das Gefühl Sie haben was mystisches an sich.

Dementsprechend muss man damit umgehen können. 

Wie macht man das am besten? Diese Tatsachen offen zur Schau stellen.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Bei mir auf der Arbeit. Sie ist ein süsser arabisch/balkanischer Mix. Volle, rote Lippen, braune Augen, brunette Locken mit leicht blonden Strähnen und ein Lächeln zum verlieben.

Mittagspause, draussen auf der Terrasse. Ich sitze schon, gelangweilt, müde, vertieft in meinem Smartphone. Besagte Lady kommt rein setzt sich leicht schräg vor mir auf dem grossen Tisch mit dem Rücken zu mir und plaudert mit ihren Kolleginnen.

ältere Kollegin zu ihr: " letztens sahst du aber super aus in dem grünen Oberteil"

Sie: " Ach echt? Oh Danke. Du meinst das Giftgrüne? " Ja, genau"

Ich: " Giftgrün passt zu dir"

Sie dreht denn Kopf zur Seite: " Natürlich. Ich bin ne giftige."

Ich: " Ne, ich glaub du bist harmlos. Ausser man hat ne schwäche für schöne Frauen, dann könntest du gefährlich werden. Darum ist man besser beraten, sich diese Schwäche nicht anmerken zu lassen.

        Was nicht immer einfach ist."

Sie: " Ach so okay." *Schaut verlegen*

Die ganze Gruppe ist still geworden. Weshalb? Sexuelle Spannnung.

Was ist hier genau passiert?

1. Die Provokation meinerseits und die Unterstellung dass Sie giftig und dementsprechend gefährlich ist.

2. Die Anerkennung ihrer Schönheit. Die Anerkennung und zur Schaustellung der Tatsache dass Ihre Schönheit nervös machen kann. Jedoch auf eine vage und nicht explizite Weise. Der Ton ist allgemeint gehalten. Nicht direkt auf mich bezogen.

3. Das Spiel mit der Begierde. Ich habe angedeutet dass ich Schwierigkeiten haben könnten meine Begierde zu ihr unter Kontrolle zu halten.

 

Es bringt nichts, dir vorzustellen dass die holde Schönheit vor dir auch nur ein Mensch ist und ohne Makeup scheisse aussieht. Ihren Wert in deinen Augen tiefer erscheinen zu lassen funktioniert nicht.

 

Stattdessen: akzeptieren, ruhig bleiben, Intellekt benutzen und spielen. Mit den Sinnen, der Begierde, den Emotionen, und der Spannung.

 

Hoffe das macht Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@the_don

Okay. Rein interessehalber, wie ging die G'schicht' denn weiter? 

Zu deiner Aufzählung

1. verstehe ich

2. versteh ich ned

3. versteh ich a ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Die Gruppe ist still geworden weil es mega unangenehm ist sowas bei der Arbeit und vor Publikum rauszuhauen. Soweit ich das beurteilen kann.

Ganz genau so. Es wäre auch schon ohne Publikum lästig bis unangenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LupiloopIch frage mich die ganze Zeit, ob diese Frauen, von denen du schreibst, wirklich einfach nur schöner sind (was ja eigentlich eh immer tws. subjektiv ist) oder ob sie noch etwas ausstrahlen, was dich triggert. Es gibt  ja auch z.B. Menschen, die unfassbar schön sind,  das selbst aber gar nicht wissen. Hab aber das Gefühl, dass sind nicht die  die du meinst...

Das, was uns triggert, ist oft inkompatibel. Wenn du dann noch einen Hauch Bindungsangst hast, ist der Knoten perfekt und Frauen, die unpassend sind, interessieren dich besonders. 

Vielleicht könntest du das mit ein paar Fragen erforschen. Wenn es abgesehen von Schönheit weitere Attribute bei diesen Frauen gibt, welche wären das? Gibt es Schlüsselreize?

Welche Glaubenssätze hast du bezüglich schönen Frauen (einen kennen wir schon, nämlich,  dass du sie nicht kriegst).

Was wäre, wenn du plötzlich all diese Frauen kriegen würdest? Vorteile? Nachteile? 

Paar Gedankenspiele, die manchmal hilfreich sind, sich selbst auf die Schliche zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 00:15 , Lupiloop schrieb:

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Auch wenn es nur zwei waren, sind es genau die beiden Standpunkte, die ich bisher im lair und von Freunden dazu gehört habe.

Die einen sagen: je hübscher die Frau, desto geringer die Chance bei ihr zu landen.

Die anderen sagen: es macht keinen Unterschied und liegt an einem selbst.

Meiner Erfahrung nach tendiere ich zu Ersterem, dass hat mir meine Erfahrung einfach gezeigt (s.o. u.a. die beiden Extrembeispiele)

Andererseits kann es natürlich gut sein, dass ich, ohne es zu merken, auf die besonders Hübschen einfach anders reagiere.

Ich denke es ist wie überall im Leben. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Da man die Mädels nun mal nicht ändern kann, bleibt mir ja nur übrig mich selbst bzw. mein game zu ändern.

Wie mache ich das denn konkret? Ich seh sie von Weitem und denke nur "Fuck, die ist mega hot". Klar bin ich dann anders drauf als wenn sie mir nicht gefällt -aber eigentlich im positiven Sinne. Es freut mich, ich hab Bock auf das date.

Ich bin dann wirklich nicht aufgeregt oder fang an komisch zu werden, ihr nach dem Mund zu reden o.ä. Daher habe ich an diesem Punkt noch nie gearbeitet, diesen Punkt bisher nicht beachtet. Dachte, wie ich eingangs ja schrieb, dass ich das eigentlich gut im Griff habe.

Was sind denn die klassischen Fehler, die Männer bei den richtig heißen Frauen machen? Vlt. entdecke ich mich da ja wieder. 

Wie geht ihr vor, damit ihr bei den Heißen nicht anders als sonst ankommt?

Es ist einfach normal. Es geht glaube ich jedem Mann so. Wenn die Frau deutlich hübscher ist als man selbst wird es schwer da bringen auch die besten Flirttricks irgendwann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Es ist einfach normal. Es geht glaube ich jedem Mann so. Wenn die Frau deutlich hübscher ist als man selbst wird es schwer da bringen auch die besten Flirttricks irgendwann nichts mehr.

ach einfach beim Vorstellen sagen "ich würde Dir ja jetzt die Hand geben wies sich gehört aber ich hab Angst das du direkt kommst". 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich glaube viele suchen im eine Zauberformel aber ich glaube es ist einfach normal was Threadersteller schreibt und erlebt.

Klar bei einem Prominenten oder Millionär spielt dann einfach der social Proof noch ne Rolle und kann einiges aushebeln.

Manchmal genügt man einfach nicht den Ansprüchen seines Gegenübers und bei sehr schönen Frauen sind die einfach hoch.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel. Es gibt nur zwei Regeln, die du gleichzeitig befolgen musst:

1. Hol dir was du willst

2. Nimm das Ganze nicht zu ernst.

Sie, ihre Reaktion, deine Ängste, alles schön und gut. Am Ende des Tages zählt, dass du sie dahin führst wo du mit ihr hin willst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen?

Hatte mal nen Kumpel. Nennen wir ihn Kralle. Super Typ, der Kralle.
Aber im Ausgang war häufiger etwas unangenehm bzw traurig, ihm und seinem Frauenfeuerzeug wiederholt dabei zuzusehen, wie er bei den Mörderbienen abblitzt.
Ist ja wie´n Unfall, ne. Man kann´s, trotz aller Mühe, auch nicht nicht bemerken irgendwie.

Stand ich eines Tages mit nem gemeinsamen Freund auf dem Balkon, buffen eine, fragt er mich:
"Weißt du, was Kralles Problem ist?"
ich gucke, die Antwort abwartend
"Er will immer die Schönste im Club."
Hab nur genickt.

Problem war auch. Kralle hatte ein etwas ungünstiges Umfeld dahingehend. Bekannte Djs, v.a. große, auffallend gut aussehende Freunde.. und war selbst eher klein mit nem Hang zur Pummlichkeit, die er später zum Glück in den Griff bekam. Da sah man endlich auch, dass er ansich ganz gut aussah.
Schien irgendwie nicht passend, ihm da mal zu zwei Nummern tiefer zu raten, übergriffig oder so... Zumal sein Umfeld ständig Top Notch Bienen am Start hatte.

Waren paar ziemlich fruchtlose Jahre für Kralle.
Hatte letztlich aber ne hübsche Freundin, als sich unsere Spuren verloren. Keine Ballkönigin. Einfach ein hübsches Mädchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach landest du bei den richtigen Hotties nur durch lockerheit und authenzität, sprich so wie @Fastlane geschrieben hat dein wahres selbst zu sein. Vorrausgesetzt dein Aussehen stimmt.

Es ist einfach ein ganz anderes Game mit diesen Girls, weil du mit deutlich mehr konfrontiert wirst als mit einer eher durschnittlich aussehenden. Je nachdem wie Sozial sie ist bist du mit ner Menge Hot Guys in konkurrenz die ihr auch an die Wäsche wollen. Deswegen sind sie oft so passiv. Genau da kannst du mit Authenzität punkten. Oft geht es in diesen Kreisen sehr oberflächlich zu, weil die Menschen es gewohnt sind alleine durch ihre Präsenz fast alles zu bekommen was sie wollen und entwickeln keine richtige Persönlichkeit. Da kannst du sehr gut herrausstechen in dem du deine ecken und kanten offenbarst, ab dann ist es oft ein leichtes spiel.

Mein Tipp, versuche sie einfach mal zu befrienden, ganz ohne hintergedanke. Oft haben sie Freundinnen die auch so hot sind wie sie und nichts gibt dir mehr status als Hotte Girls als freunde zu haben.

Es kann aber meiner Erfahrung auch sehr anstregend sein in dieser "Liga" zu spielen. Hier ist deulicht mehr Push und Pull, Ködern und warten etc,  Mädels sind ständig busy weil hier der Freund, da die Freundin, hier Gästeliste, da Party, der hat sie zum Urlaub eingeladen you name it. Bin selber irgendwas zwischen ner HG 8-9, 1.90 groß, mache ab und zu Modeljobs bekomme massig komplimente, auch von besagten Girls und beiße mir teilweise die Zähne aus.

 

bearbeitet von Bladee
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bladee schrieb:

Mein Tipp, versuche sie einfach mal zu befrienden, ganz ohne hintergedanke. Oft haben sie Freundinnen die auch so hot sind wie sie und nichts gibt dir mehr status als Hotte Girls als freunde zu haben.

Er will sie vögeln und nicht der beste Freund werden.... Frauen erst zu befrienden um dann an sie ranzukommen klappt selten und ist beta as fuck

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er will sie vögeln und nicht der beste Freund werden.... Frauen erst zu befrienden um dann an sie ranzukommen klappt selten und ist beta as fuck

Er meinte sicher befriedigen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Bladee schrieb:

nichts gibt dir mehr status als Hotte Girls als freunde zu haben.

Doch.

Wenn sie jedes Mal feucht wird, wenn sie von dir, dem arroganten Arschloch, spricht und ihre Freundinnen das dann mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Onliner schrieb:

Er meinte sicher befriedigen 😉

Hoffen wirs mal 😂

vor 30 Minuten, Masterthief schrieb:

Doch.

Wenn sie jedes Mal feucht wird, wenn sie von dir, dem arroganten Arschloch, spricht und ihre Freundinnen das dann mitbekommen. 

Gut für Dich ist auch wenn Ihre Freundinnen über dich reden das du ja voll das Arschloch bist aber dich trotzdem als anglotzen auf "undercover". 

Ne freundin von meiner alten meinte immer die muss mich dissen anfangs weil "tattoos ja voll asozial sind und ich nie mehr n Job bekomme wenn ich die Firma wechseln will". End vom Lied, alle Typen die sie hier und da als Bildschirmschoner hat sind von oben bis unten vollgetackert. 

vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was nicht klappt, und du sicherlich meinst, ist dieses pussygeknechtete Nice Guy Dasein. Weil daran ist ja nix nice. Das ist einfach hinterhältig und falsch und arm. Merken freilich auch Frauen.
Aber in normalen SCs wird kreuz und quer gerammelt wie blöde.

Jop

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Er will sie vögeln und nicht der beste Freund werden.... Frauen erst zu befrienden um dann an sie ranzukommen klappt selten und ist beta as fuck

Deswegen meinte ich auch ohne hintergedanke. Wenn er das prinzipiell nicht will, dann soll er das direkt lassen, weil es auch nicht authentisch ist. Ein hottie kommt selten allein. Ist man in den kreisen drin und vögelt man ein bischen rum wird das ein selbstläufer.

 

vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nee. Ist so nicht richtig.

Frauen haben sehr oft Sex im Sc. Weil da safe ist.. und leichter. Die haben schließlich alle genau keine Ahnung, was zu tun wäre, um Hottie xy nu zu bekommen. Bissl in der Nähe tanzen, mal nach Feuer fragen. Da hört´s für die meisten schon auf.

 

Was nicht klappt, und du sicherlich meinst, ist dieses pussygeknechtete Nice Guy Dasein. Weil daran ist ja nix nice. Das ist einfach hinterhältig und falsch und arm. Merken freilich auch Frauen.
Aber in normalen SCs wird kreuz und quer gerammelt wie blöde.

Genau das.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Bladee schrieb:

Deswegen meinte ich auch ohne hintergedanke. Wenn er das prinzipiell nicht will, dann soll er das direkt lassen, weil es auch nicht authentisch ist. Ein hottie kommt selten allein. Ist man in den kreisen drin und vögelt man ein bischen rum wird das ein selbstläufer.

ja da geh ich mit. Hat sich so angehört als schlägst du dem TE vor er soll sich wie son Enkeltrickbetrüger bewusst, nahezu perfide an die Frau ranmachen indem er erst das Vertrauen der Frau gewinnt und mit seiner wahren Intention hinterm Berg hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Onliner schrieb:

Er meinte sicher befriedigen 😉

Nee, auf Kumpel machen, um später zu befriedigen 😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Innerwise schrieb:

@LupiloopIch frage mich die ganze Zeit, ob diese Frauen, von denen du schreibst, wirklich einfach nur schöner sind (was ja eigentlich eh immer tws. subjektiv ist) oder ob sie noch etwas ausstrahlen, was dich triggert. Es gibt  ja auch z.B. Menschen, die unfassbar schön sind,  das selbst aber gar nicht wissen. Hab aber das Gefühl, dass sind nicht die  die du meinst...

Das, was uns triggert, ist oft inkompatibel. Wenn du dann noch einen Hauch Bindungsangst hast, ist der Knoten perfekt und Frauen, die unpassend sind, interessieren dich besonders. 

Vielleicht könntest du das mit ein paar Fragen erforschen. Wenn es abgesehen von Schönheit weitere Attribute bei diesen Frauen gibt, welche wären das? Gibt es Schlüsselreize?

Welche Glaubenssätze hast du bezüglich schönen Frauen (einen kennen wir schon, nämlich,  dass du sie nicht kriegst).

Was wäre, wenn du plötzlich all diese Frauen kriegen würdest? Vorteile? Nachteile? 

Paar Gedankenspiele, die manchmal hilfreich sind, sich selbst auf die Schliche zu kommen. 

Klingt nach etwas Bindungsangst, genau. Daher sucht er unbewusst die aus, an die er normalerweise nicht ran kommen kann - zwei Stufen hübscher, sehr selbstbewusst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.5.2022 um 21:22 , Onliner schrieb:

Dazu kommt auch noch, dass sie meistens im Bett auch nix zu bieten haben. Also bleiben passiv.

Na da spricht ja ein Experte 😂😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.5.2022 um 21:20 , Onliner schrieb:

 

Zu nett, zu wenig sexy. Daran musst du arbeiten. Nicht "lustig" sein, sondern sie ironisch auf den Arm nehmen. Sexuelle Anspielungen machen.

Vielleicht ist es "zu schlank"?

Zu schmal-jungenhaft? Kann das sein, TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein HB8 will, sollte selbst zum Hg8 werden…

Abseits davon: Du musst nen ziemliches Selbstbewusstsein haben. Die muss merken, dass du aufgrund deines Auftretens scheinbar in ihrer Liga spielst. Die meisten Menschen behandeln sehr attraktive Menschen reflexartig besser und gehen in einen leichten Simp-Modus. Dadurch vermittelt man den Eindruck dass man nicht in deren Liga spielt. Ob man das so faken kann, kp. Am besten ist es wenn man schon mal solche Mädels hatte, dann hat man dieses Podestdenken halt nicht mehr.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.