Warum "DU" Single bist?!

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo meine Gedanken warum Leute unfreiwillig Single sind. 

Damit ich  vorab mit Missverständnissen ausräume, hier geht es nicht um Frauen/Männer für eine Nacht zu klären sondern eben um Beziehung. 

Viele Freunde (Frau/Mann) die ich kenne sind unfreiwillig Single und sehen sich nach einer Beziehung aber es klappt irgendwie nicht. Da ich eine ungesunde Obsession mit Kategorisierung menschliches verhalten habe, höre ich mir jede Geschichte an, um gewisse "Muster" zu erkennen und natürlich um seelischen beistand zu leisten. 

Zusammenfassend gibt es 3 Hauptgründe: 
- Charakter ist kacke 

- Standards viel zu hoch 

- Man lebt unter einem Stein

(Oha Brudi, du hast nicht Aussehen und Cash-Money cash genannt) 

1. Charakter

Charakter ist deutlich wichtiger als aussehen. Zwar ist der erste optische Eindruck wichtig, jedoch wenn man sich für eine Beziehung entscheidet spielt der Charakter eine deutlich Wichtigere Rolle. 

Ich hab ein gutes Beispiel dafür, ich hab zwei Freunde die sind beide nicht grad die Insta models wenn ihr versteht was ich meine. Man kann beide optisch etwa gleich stellen. Die sind beide befreundet und Verdienen etwa gleich etc. sind in vielerei hinsicht ähnlich außer der eine Wohnt außerhalb der Stadt der andere in der Stadt. 

Der außerhalb der Stadt wohnt teilt sich das Haus mit seiner Mutter und besitzt kein Auto. Dates müssen 40 min mit der Bahn fahren um ihn zu treffen. Der andere Wohnt zentral und ist leicht erreichbar. Der der außerhalb wohnt hat dutzende Dates, der andere garkeine. Obwohl die sogar gleich feiern gehen und etwa die gleichen freunde haben und gleichen Leute kennen lernen. 

Woran liegt es ? Richtig Charakter. Der Typ ist nun mal eine Fun-Maschine, immer lustig drauf und fühlt sich wohl in seiner haut. Zusätzlich besitzt der eine sehr direkte aber herzliche Ehrlichkeit. Bei dem anderen ist es anders herum, er ist die Person die im Club einem Mädel 20 min erklärt warum der Dancefloor besser ist als der andere und ist dann noch genervt wenn die nichts versteht weil es so laut ist.

Noch ein gutes Beispiel: 

Beim Training hab ich einen Kollegen, von dem bekommst kein einziges Sinnvolles Wort heraus. Der zitierte für Wochen einfach nur die Geschichte von South Park als die Kaka Pipi musste (Kein Scherz der kann die vollen 5 min auswendig und sagt es 10x im Training auf). Er trägt nur klamotten die er umsonst bekommen hat. UPS Tshirts, Real sachen etc. Trotzdem lernt er regelmäßig Frauen kennen beim Training. Ehrlich gesagt, ist es mir auch etwas ein Rätsel aber auch er strahlt eine Sicherheit aus und fühlt sich wohl in dem was er macht. Er simpt eben nicht oder belästigt die nicht. 

Noch ein schlechtes Beispiel: 

Ich hatte einen Kollegen beim Bday und ich erzählte ihm, dass da paar Mädels sind und alle Single. Er hat sein Glück bei jeder Probiert und wurde schnell abgewiesen, nach paar Bier kam noch Incel verhalten dazu wodurch er schnell meine Party verlassen musste. Am nächsten tag war er wieder ganz "klein" und entschuldigte sich. Sowas geht nunmal garnicht. Er ist ziemlich schlau und promoviert gerade ist aber mit seinem sonstigen leben unzufrieden und ändert eben auch nichts dran.  

 

Die wichtigsten eigenschafften: 
 

Selbstbewusst sein: Man soll in seiner Haut sich eben wohlfühlen. Man braucht kein Geld , Muskeln, Hohe Bildung etc. sondern man soll akzeptieren wo man gerade steht und damit sich zufrieden sein und falls etwas nicht passt sollte man versuchen es zuändern. Damit meine ich nicht eine SOON CEO in seine Insta bio schreiben sondern wirklich was bewegen und wenn nunmal nicht klappt dann eingestehen das man zu doof oder zu faul ist. Man muss sich eben realistische Ziele setzen. Der Kollege der immer als die kaka pipi jedem erzählen muss ist im echten leben ne Maschine. Der Arbeitet neben seinem Studium und spart alles und investiert und es läuft gut und lacht sich kaputt wenn eine Aktie auch mal gegen null geht. Er zeigt was er hat und ist damit zufrieden und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Sache mit baue ein leben auf das du niemanden brauchst (oder so) stimmt nur halb. Die Wahrheit ist baue ein leben auf mit dem du zufrieden bist ! 

Wissen was man will oder nicht will: Ich hab Kollegen die kamen nur zum Training weil es einen gewissen Frauen Anteil gab und die Stimmung "locker" ist. Natürlich baggerte er jede an und wurde auch von jeder abgelehnt und beschwert sich auch noch.... Der Grund warum die Stimmung so positiv und offen ist, weil jeder weiß was er möchte. Es gibt kein anbaggern an jeden sondern man lernt sich eben so kennen! Das primäre ziel von allen ist eben ein gutes Training zu haben und nicht sich toll zu zeigen oder Leute anbaggern. Das ist nebensächlich. Man muss eben auch in der Lage sein Leute abzulehnen und eben die Person fragen die man gut findet und nicht einfach allen sein glück verssuchen. Das ist Verzweifelt und das mag absolut niemand. 

Ehrlichkeit: Einfach ehrlich sein. Haste Schule verkackt steh dazu. Du findest jemanden Hübsch sag es ihr/ihm. Du findest etwas doof kannste offen sagen. Natürlich sollste kein Arschloch dabei sein aber wenn du ehrlich bist, dann schätzen die Leute die Aussage viel mehr. Wenn du jeder Person die du siehst sagst das die Hübsch ist jeden Tag dann glaubt es keiner. Aber wenn du es einer sagst du wirklich hübsch findest kommt 100x mal besser an. Qualität statt Quantität. 

 

Sidenote: 

Deswegen kommen Arschlöcher eben öfters gut an weil die Selbstbewusst sind, wissen was sie wollen und oft direkt und das ist eben was viele Leute schätzen und mal "erfrischend" ist. Wenn du die 3 Sachen meisterst dann und dabei kein Arsch bist, haste schon sehr viel richtig gemacht. 


2. Standards zu hoch:

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt heutzutage. Ich hab ne Freundin, die ist gut gebildet hübsch und sehr offen. An sich alles super aber die lernte 20 typen in 6 Monaten kennen und alle waren "scheiße" ! Warum ? Wegen den kleinsten Sachen. Das Date war zu kurz, das Date war zu lang, er verwendete Wörter die sie Seltsam fand, einer Küsste die nicht beim 2 Date etc. Die Standards waren einfach viel zu hoch, es wurde eine Perfektion erwartet die es so nicht gibt. Durch Social Media wird es noch verstärkt. Jeder kann so tuen als wäre er ein geiler Hengst obwohl die Realität anders ist. Es wird gelogen was das zeug hält und nach einer gewissen Zeit glauben Leute sogar ihren eignen Lügen. Dadurch fischt jeder nach Leuten weit weg von ihren Möglichkeiten. Status, Geld , Aussehen sind eben wichtig jeder gewichtet es jedoch anders. Deshalb schaut mal in der Spiegel und bewertet eure Situation Realistisch.

Das beudetet eben nicht das jeder in seinen Kasten bleiben soll aber und nur hübsche mit hübschen abhängen etc. aber Leute suchen gerne gleich gesinnte. Eben punkte die Sie verbindet das muss jetzt nicht erfolg sein aber zB Bildung oder einen intensiven Lifesytle mit viel sport und kleinen Reisen etc. 

Je früher ihr erkennt wo ihr wirklich steht desto einfacher wird es den richtigen Partner zu finden. 

 

3. Man lebt unter einem Stein

Das ist Phänomen was ich häufig sehe. Häufiger bei Frauen als auch bei Männer. Leute erwarten einfach die große Beziehung aus allen Wolken fällt. Krasses Beispiel ein Mädel ging ab und zu zu Fußballspielen wo Podolski spielte weil sie ausging, dass er sie sehen wird und sich in sie sofort verliebt... Ich sehe oft bei Menschen, dass die null ihr Haus verlassen und sich wundern warum die große liebe nicht kommt. 

Weibliches Beispiel

Sie leben völlig zurück gezogen und hoffen das der Typ denn Sie süß finden (natürlich nur der eine, sonst keiner ) Sie zeigt natürlich gar keine Interesse und ist kein bisschen Proaktiv..

Männliches Beispiel:

Meinen Kollegen verssuchen wir seit Jahren ein Mädel unterzujubeln und wir haben Dates organisiert aber er sagte einfach kein Wort trank sein Bier und hoffte auf die Große wende..... 

 

Man muss eben sich "Sichtbar" machen z.B. einem Verein beitreten, an Partys teilnehmen, Aktiv auf Leute zugehen. Das klingt extrem Trivial aber ich habe es einfach zu oft gesehen das es eben anders ist. 

 

 

Zusammenfassend klingt das alles recht kompliziert aber ist es nicht! 

Habe einfach einen Guten und Ehrlichen Charakter

Setze deine Standards realistisch

Und geh raus und zeig dich!

 

Viel Glück wenn ihr mehr wissen wollt folgt mir auf meinen nicht existierenden Twitter Account oder bucht meinen nicht vorhanden Kurs! Für 500 V-Bucks !  

 

Danke fürs lesen und bye bye !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann all dem nur zustimmen. Ein Kollege von mir, Anfang 30, sieht durchschnittlich gut aus, trainiert, gepflegt, volle Haare. 
Hat mittlerweile seinen Doktor gemacht und verdient seine stolzen 5k netto. 
 

Er erfüllt alle Standards die gerade nach der RP haufenweise Weiber anlocken sollten.

Und was geht bei ihm? Gar nichts.

Er hat einfach einen unangenehmen, Möchtegern Alpha Macho Charakter. Macht Druck wenn die Weiber nicht wie er wollen und seine Meinung ist in allen Dingen das einzig Wahre. Andere Meinungen sind falsch. Diskussion beendet. Es läuft so wie er es will, oder gar nicht.

In dem Fall dann gar nicht.

Der Typ wird sich wohl bald ne alte kaufen müssen, oder er geht halt regelmäßig in den Puff. 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lust_Lord schrieb:

warum Leute unfreiwillig Single sind

Ein paar gute Denkanstösse - das Thema ist aber weit, weitaus komplexer in seinen Facetten.

Ich möchte noch folgendes anfügen:

- Bequemlichkeit - oftmals besitzt man nicht den notwendigen inneren Antrieb - die geliebte Comfort-Zone zu verlassen und sich richtig ins Zeug zu legen. An seiner Version 2.0 arbeiten (sei es im Äusseren sowie auch im Dating-Know-How ordentlich zuzulegen) und potentielle Partner anzsprechen.

- Auswahl - wir leben in einer Welt, in der jede(r), jeden daten kann. Unser Hirn wird totatl frittiert aufgrund der schier unbegrenzten Möglichkeiten. Insb. Frauen können sich heute kaum noch festlegen.

- Disney/Hollywood - unsere Idee bzw. Vorstellung von Beziehung/Dating ist oftmals geprägt von Hollywood/Disney. Diese Sichtweise hat mit der Realität jedoch nicht viel am Hut.

- Fear of Missing Out - es kommt immer noch was besseres. So zumindest die Geisteshaltung von vielen Leuten in der heutigen Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

 

vor 53 Minuten, nonameman schrieb:

 

- Bequemlichkeit - oftmals besitzt man nicht den notwendigen inneren Antrieb - die geliebte Comfort-Zone zu verlassen und sich richtig ins Zeug zu legen. An seiner Version 2.0 arbeiten (sei es im Äusseren sowie auch im Dating-Know-How ordentlich zuzulegen) und potentielle Partner anzsprechen.

- Auswahl - wir leben in einer Welt, in der jede(r), jeden daten kann. Unser Hirn wird totatl frittiert aufgrund der schier unbegrenzten Möglichkeiten. Insb. Frauen können sich heute kaum noch festlegen.

- Disney/Hollywood - unsere Idee bzw. Vorstellung von Beziehung/Dating ist oftmals geprägt von Hollywood/Disney. Diese Sichtweise hat mit der Realität jedoch nicht viel am Hut.

- Fear of Missing Out - es kommt immer noch was besseres. So zumindest die Geisteshaltung von vielen Leuten in der heutigen Zeit.

 

Bequemlichkeit finde ich lasch als Argument und kann unter dem Punkt unter einem Stein leben gepackt werden. 

Auswahl: da sage ich auch,  dass eben man wissen soll was man will! Die Auswahl ist größer aber ich sage nicht das man alles nehmen soll sondern weiterhin gezielt das nehmen was man möchte oder zumindest denkt was man will. 

Disney/Hollywood: Klemm ich unter Standards und Ansprüche.! Dies ist nur eine Ursache warum die Standards so hoch sind Hollywood tut seinen Teil auch dazu sehe ich auch so. 

Fear of Missing Out: Wenn du solche Gefühle hast dann kannst keine Beziehung haben ganz einfach. Ich hab extra geschrieben das gilt für Leute die gerne eine Beziehung wollen und nicht one night stands. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

Kann all dem nur zustimmen. Ein Kollege von mir, Anfang 30, sieht durchschnittlich gut aus, trainiert, gepflegt, volle Haare. 
Hat mittlerweile seinen Doktor gemacht und verdient seine stolzen 5k netto. 
 

Er erfüllt alle Standards die gerade nach der RP haufenweise Weiber anlocken sollten.

Und was geht bei ihm? Gar nichts.

Er hat einfach einen unangenehmen, Möchtegern Alpha Macho Charakter. Macht Druck wenn die Weiber nicht wie er wollen und seine Meinung ist in allen Dingen das einzig Wahre. Andere Meinungen sind falsch. Diskussion beendet. Es läuft so wie er es will, oder gar nicht.

In dem Fall dann gar nicht.

Der Typ wird sich wohl bald ne alte kaufen müssen, oder er geht halt regelmäßig in den Puff. 

ist halt schade. Mieser charakter zerstört eben alles. Man kann sich ändern aber wird mit dem alter immer schwerer. 

Ich kenne auch ein paar und manche haben die Kurve gut bekommen und andere wiederum nicht. 

Puff ist einfach ein mittel zum zweck um Druck abzulassen dementsprechend ist chance noch geringer das er jemand findet. 

Vielleicht macht jemand diese spielchen mit aber wirklich echte liebe wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, scheinheilige schrieb:

Kenne ich von sehr vielen Frauen. Das ,,Problem" ist das mindestens durchschnittliche Frauen sehr leicht an Sex kommen, auch mit Mr. Carlos Universe. Und dann verschiebt sich schnell mal die Realität. Weil wenn Sex mit dem 20cm schwänzigen Muskelprotz der Arzt, Anwalt und Astronaut gleichzeitig ist geht, dann bekomme ich doch bestimmt so Einen dazu mich zu heiraten. Und drunter geht dann nicht mehr, alles zu schlecht für die divenhafte Arztfrau in spe. 

Und dann ist der Jammer schnell groß, dass die bösen Männer alle nur ficken wollen und keiner mehr eine Beziehung möchte. Und die Spirale dreht sich. 

 

kann ich so zustimmen auch wenn ich eventuell eine andere Wortwahl genommen hätte 🙂 

Zwischen ONS und Beziehungen sind unterschiede. Ich finde es auch schade, dass viele ONS zur Selbstbestätigung nutzen statt eine gute Zeit zuhaben. 
Dadurch gerät das "ecosystem" aus dem Ruder und es entsteht eine "toxic" Atmosphäre. 

Am ende des Tages soll jeder das machen was er will solang er glücklich mit seiner Entscheidung ist was ich mir vorstelle doch immer seltener wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Kenne ich von sehr vielen Frauen. Das ,,Problem" ist das mindestens durchschnittliche Frauen sehr leicht an Sex kommen, auch mit Mr. Carlos Universe. Und dann verschiebt sich schnell mal die Realität. Weil wenn Sex mit dem 20cm schwänzigen Muskelprotz der Arzt, Anwalt und Astronaut gleichzeitig ist geht, dann bekomme ich doch bestimmt so Einen dazu mich zu heiraten. Und drunter geht dann nicht mehr, alles zu schlecht für die divenhafte Arztfrau in spe. 

Und dann ist der Jammer schnell groß, dass die bösen Männer alle nur ficken wollen und keiner mehr eine Beziehung möchte. Und die Spirale dreht sich. 

Joa Männer ficken halt gerne mal die Attraktivitätsskala nach unten. Für ne Beziehung suchen sie sich dann aber doch eine auf ihrem Level. Da frage ich mich aber auch warum die Frauen das nicht durchschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch umgekehrt sein. Einige Männer haben durchweg attraktive Freundinnen und zum Heiraten machen sie orientieren die sich nach unten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Lust_Lord schrieb:

nach paar Bier kam noch Incel verhalten dazu wodurch er schnell meine Party verlassen musste

😂 Was bedeutet Incel-Verhalten?

vor 11 Stunden, scheinheilige schrieb:

Und drunter geht dann nicht mehr, alles zu schlecht für die divenhafte Arztfrau in spe. 

Die Redpiller nennen das glaube ich ne Alpha-Widow

vor 9 Stunden, Jaytech schrieb:

Da frage ich mich aber auch warum die Frauen das nicht durchschauen?

Gute Frage. So viel zur ach so tollen weiblichen Intuition und den angeblich feinen Antennen, die sie haben. Kann denke ich gut sein, dass solches Verhalten darauf beruht, dass irgendwelche Muster aus der Kindheit getriggert werden, z.B. Papa war (emotional) abwesend/unerreichbar --> muss es schaffen einen Topmann für sich zu gewinnen.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Frauen aus stabilen familiären Verhältnissen, in denen ihnen als Kind viel Liebe und Sicherheit vermittelt wurde (typischerweise eher keine Deutschen), die Mann-Frau-Dynamik besser durchschauen bzw. verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post, ganz gut zusammengefasst.

Manchmal helfen wirklich kleine Veränderungen zum großen Durchbruch.

Wenn man einen guten Charakter hat, sich halbwegs zu eskalieren traut, aber unter einem Stein lebt, wird man natürlich kaum Frauen kennenlernen (als Mann). Wenn man aber anfängt mit 1x im Monat mit jemanden von seinem Hobby oder so etwas zu unternehmen und andere Leute dadurch kennenlernt, sind die Chancen im vergleich zu vorher schonmal ein bisschen höher.

Noch besser natürlich 1-2 Approaches am Tag.

bearbeitet von Lator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Grugo94 schrieb:

 

Kann all dem nur zustimmen. Ein Kollege von mir, Anfang 30, sieht durchschnittlich gut aus, trainiert, gepflegt, volle Haare. 
Hat mittlerweile seinen Doktor gemacht und verdient seine stolzen 5k netto. 
 

Er erfüllt alle Standards die gerade nach der RP haufenweise Weiber anlocken sollten.

Und was geht bei ihm? Gar nichts.

gschichten ausm paulanergarten. wer kennt’s nicht: 28 jährige die einem die Welt erklären wollen 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, scheinheilige schrieb:

Weil wenn Sex mit dem 20cm schwänzigen Muskelprotz der Arzt, Anwalt und Astronaut gleichzeitig ist geht,

Bist Du Fan von Johnny Sins?

EVG7n-GGVAAAgm-FD-jpg-large.jpg

 

vor 49 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Die Redpiller nennen das glaube ich ne Alpha-Widow

ne ich glaub das ist nur wenn die mit nem Alpha zusammen war der Sie so geprägt hat und toll war das die jeden neuen potentiellen mit Ihm vergleicht bzw. direkt zu dem zurückrennt wenn er mit den Fingern schnippt.

@Marcel Herzog kennt sich da bestimmt detailierter aus.

Die alte von Will Smith ist z.B. eine. War vorher mit 2Pac zusammen, jetzt mit BluePill Will. Zehner wenn 2Pac auferstehen würde, sie instant zu Ihm zurückrennt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War vorher mit 2Pac zusammen, 

Fake News mein Lieber…war nie so☝🏻
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LT21 schrieb:

Fake News mein Lieber…war nie so☝🏻
 

 

ja waren "nur Freunde"....cmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tupac wusste bestimmt nicht wie man eskaliert 😂 jk

vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne ich glaub das ist nur wenn die mit nem Alpha zusammen war der Sie so geprägt hat und toll war das die jeden neuen potentiellen mit Ihm vergleicht bzw. direkt zu dem zurückrennt wenn er mit den Fingern schnippt.

Wieder was gelernt. The more you know 🌠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bist Du Fan von Johnny Sins?

EVG7n-GGVAAAgm-FD-jpg-large.jpg

 

ne ich glaub das ist nur wenn die mit nem Alpha zusammen war der Sie so geprägt hat und toll war das die jeden neuen potentiellen mit Ihm vergleicht bzw. direkt zu dem zurückrennt wenn er mit den Fingern schnippt.

@Marcel Herzog kennt sich da bestimmt detailierter aus.

Die alte von Will Smith ist z.B. eine. War vorher mit 2Pac zusammen, jetzt mit BluePill Will. Zehner wenn 2Pac auferstehen würde, sie instant zu Ihm zurückrennt.

Alter… wenn 2Pac aufersteht (!) würde ich selbst möglicherweise schwach werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

😂 Was bedeutet Incel-Verhalten?

Frauenfeindliches Verhalten, abwertende Aussagen gegenüber dem weiblichen Geschlecht. 
 

sowas geht absolut garnicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bist Du Fan von Johnny Sins?

EVG7n-GGVAAAgm-FD-jpg-large.jpg

 

ne ich glaub das ist nur wenn die mit nem Alpha zusammen war der Sie so geprägt hat und toll war das die jeden neuen potentiellen mit Ihm vergleicht bzw. direkt zu dem zurückrennt wenn er mit den Fingern schnippt.

@Marcel Herzog kennt sich da bestimmt detailierter aus.

Die alte von Will Smith ist z.B. eine. War vorher mit 2Pac zusammen, jetzt mit BluePill Will. Zehner wenn 2Pac auferstehen würde, sie instant zu Ihm zurückrennt.

Tja, Will Smith hat den Bad Boy halt nur gespielt. Fake it Till you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lator schrieb:

Noch besser natürlich 1-2 Approaches am Tag.

Eben nicht, sondern die die man wirklich will dann hat man auch Feuer für die Person. 
 

wenn ich die richtige  sah wusste ich, dass soll meine Freundin werden und ich tat alles damit es auch so wird. Ich hab alles abgelehnt und nur den Fokus auf die gesetzt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bist Du Fan von Johnny Sins?

EVG7n-GGVAAAgm-FD-jpg-large.jpg

 

ne ich glaub das ist nur wenn die mit nem Alpha zusammen war der Sie so geprägt hat und toll war das die jeden neuen potentiellen mit Ihm vergleicht bzw. direkt zu dem zurückrennt wenn er mit den Fingern schnippt.

@Marcel Herzog kennt sich da bestimmt detailierter aus.

Die alte von Will Smith ist z.B. eine. War vorher mit 2Pac zusammen, jetzt mit BluePill Will. Zehner wenn 2Pac auferstehen würde, sie instant zu Ihm zurückrennt.


der ganze Inhalt ist nur …. Lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich guter Thread und du vieles treffend beschrieben.

Nur das hier:

vor 16 Stunden, Lust_Lord schrieb:

klingt das alles recht kompliziert aber ist es nicht! 

Habe einfach einen Guten und Ehrlichen Charakter

ist vielleicht ein bisschen sehr trivial.

Kein Selbstbewusstsein zu haben oder nicht zu wissen was man will ist ja nichts, was man sich morgens nach dem Aufstehen aussucht und der Weg da raus mit unter durchaus kompliziert und langwierig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.