12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex am zweiten Date

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Vor zwei Wochen online eine Frau kennengelernt, sympathisch, schnell verabredet. Drittes Date steht am Freitag an, das Letzte ist dann eine Woche her.

Mein Problem:
Mich nervt das Rungetexte und dass ich mich in belanglosen Geplauder reinziehen lasse. Irgendwie geht da für mich gefühlt auch die Anziehung flöten und zwar beiderseits. Die Texte ihrerseits werden auch deutlich kürzer und nicht mehr wirklich 'flirty'.

Sie textet mich den Tag über immer mal wieder an, los geht das mit "Guten Morgen bla" und zieht sich so durch den Tag.
Ich würde sie lieber gern mal kurz am Abend hören, statt immer rum zuschreiben.
Allerdings als ich dann zweimal meinte, dass ich sie (abends) anrufe, wenn ich zu Hause bin, hiess es immer,  sie sei unterwegs und kommt auch nicht mehr drauf zurück, wenn sie daheim ist.

 

6. Frage/n

Was tun, wie damit erfahrungsgemäß am besten umgehen? Das Geschreisel gnorieren ist irgendwie kein probates Mittel, aber ne Ansage dazu, dass sie sich doch lieber mal bewusst die 30min Zeit füreinander nehmen soll, statt immer zu Schreiben fände ich auch hart unkalibriert, nachdem wir uns erst zweimal gesehen haben.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf WhatsApp zu letzt online verbergen und den blauen haken ausschalten. Dann erst später antworten.

Ich habe einen wichtigen WhatsApp acc( WhatsApp for Business) und einen unwichtigen (der normale). Bei dem sind die Mitteilungen deaktiviert. Aus den Augen aus dem Sinn

 

Nicht so viel Kopffick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Nichts verändern. Treffen und vögeln. Hirnfick aus

Wieso nichts verändern, wenn einen das Getexte nervt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, tomatosoup schrieb:

Wieso nichts verändern, wenn einen das Getexte nervt?

Ja, die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt.

Ansonsten sind Lesebestätigungen ohnehin deaktiviert, so auch der 'zuletzt online' Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Asprenas schrieb:

Ja, die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt.

Ansonsten sind Lesebestätigungen ohnehin deaktiviert, so auch der 'zuletzt online' Status.

Naja, man spiegelt ja meist das Verhalten.

Sie schreibt, du passt dich ihr an. Nicht umgekehrt. Selbst Schuld ;).

Das stielst du aber eben besser von vornherein ein. Wenn du den ganzen "Guten Morgen"-Krams mitgemacht hast, kommts jetzt distanziert und desinteressiert, wenn du damit einfach aufhörst.

Also beim der nächsten Frau anders machen. Erst später antworten, weil beschägtigt. Sagen, dass Texten nicht so dein Ding ist, telefonieren aber schon. Falls das dein Ding ist.

Für jetzt ist wie gesagt doof gelaufen. Kannst ja einiges Texting rausnehmen und gucken, dassde da mal mehr nen flirty Vibe setzt, wenn du textest. Und abends einfach mal anrufen und sagen, du bist nicht so der Texter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Asprenas schrieb:

Ansonsten sind Lesebestätigungen ohnehin deaktiviert, so auch der 'zuletzt online' Status.

Dann spring halt nicht wegen jedem Mist auf den Zug auf. Wenn du beschäftigt bist, kannst du eben nicht antworten. 

Hausgemachtes Problem aus Angst, die Perle könnte abspringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Hausgemachtes Problem aus Angst, die Perle könnte abspringen. 

Da die Frauen so ein fragiles Selbstwertgefühl haben, werden sie das als Desinteresse werten und ein Rückzieher machen. Das ist Fakt

Wenn du die Dame haben möchtest würde ich sowas nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, darklife schrieb:

Dann spring halt nicht wegen jedem Mist auf den Zug auf. Wenn du beschäftigt bist, kannst du eben nicht antworten. 

Hausgemachtes Problem aus Angst, die Perle könnte abspringen. 

Sehe ich auch so. Finde es richtig, wenn man am Anfang 1,2 mal sagt, dass man nicht so der Schreiber ist und lieber abends telefoniert. Was schreibt sie denn so? " oh es regnet draußen" und das ohne Sinn (zb ihr wolltet ne fahrradtour machen) - boah sowas würde mich auch richtig nerven 😅 eine Freundin hat mir mal geschrieben, dass sie sich jetzt die Haare wäscht. Da hab ich auch gedacht, was zur Hölle soll ich mit dieser Information anfangen 😅 ich finds halt wichtig, dass Dates feststehen. Wenn sie merkt, dass du sie sehen willst, sollte es für sie doch okay sein, wenn ihr nicht ultra viel schreibt. Sollte sie nochmal mit unnötigem blabla ankommen (dazu zählt ein guten Morgen mMn nicht beim Daten), schreib ihr das einmal " hey, hab einen vollen Tag, melde mich später:)" und dann schreibst du erst zurück, wenn du willst. Mein Freund hatte manchmal die Angewohnheit, auch viele Details zu fragen, obwohl man sich eh abends gesehen hat. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich ihm das später persönlich erzähle . War halt nix weltbewegendes. Wenn sie den ständigen WA Kontakt braucht, fände ich das an deiner Stelle sehr nervig, außer ich hab langweile. Also: ruhig mal ansprechen. w29

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ? (Wie) Hast du das Problem lösen können ? Das ist nämlich eine Belastung für Millionen Männer die eine Frau kenn-lernen oder haben ! 

Da (fast alle !) Frauen früher oder später fragen warum die letzte Beziehung oder Freundschaft+ kaputt gegangen ist antworte ich immer das ich schon 2 Frauen beenden musste weil diese täglich telefonieren wollten und x mal ich-wünsche-dir-Nachrichten sowie diese scheiss Whatsapp-Grusskarten schickten.

Bei ca. jeder Fünften Frau kann ich diese Belästigungen durch meine Antwort stark eindämmen  🙂 4 von 5 gehen mir dann allerdings durch die Lappen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, FummelFlirter1977 schrieb:

Und ? (Wie) Hast du das Problem lösen können ? Das ist nämlich eine Belastung für Millionen Männer die eine Frau kenn-lernen oder haben ! 

Da (fast alle !) Frauen früher oder später fragen warum die letzte Beziehung oder Freundschaft+ kaputt gegangen ist antworte ich immer das ich schon 2 Frauen beenden musste weil diese täglich telefonieren wollten und x mal ich-wünsche-dir-Nachrichten sowie diese scheiss Whatsapp-Grusskarten schickten.

Bei ca. jeder Fünften Frau kann ich diese Belästigungen durch meine Antwort stark eindämmen  🙂 4 von 5 gehen mir dann allerdings durch die Lappen... 

…weils genau die falsche Antwort ist. Du solltest vielleicht bei der Frage, warum die letzte Beziehung zu Ende ging, sowas sagen wie „xy ist ne tolle Frau, aber es hat einfach nicht gepasst. Sie wird schon den richtigen finden“ - Probiere es beim nächsten Mal aus und du wirst sehen, dass dir nicht mehr so viele HBs durch die Lappen gehen. 
 

Mit deiner Antwort klingt das viel mehr nach kleiner, zickiger Göre. Probleme werden erst zu Problemen, wenn man sie als solche sieht. Handel doch einfach und antworte HB nicht auf jeden Mist. Die wird das schon früher oder später von alleine merken.  
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal, ich wollt ja eigentlich lesen wie er das Problem lösen konnte... wenn er das belanglose Geschreibe runterfährt und z.b. nicht mehr *Ja ja... ich wünsch dir auch viel Spass an der Sonne* oder *ich mach grad ............ und was machst du grad ?* Und wad machst du am Wochnende ? Wie war dein Tag usw....

Wenn er drauf nicht reagiert geht sie ihm sehr wahrscheinlich durch die Lappen !

Manche Frauen können auch mal 1-2 Tage gar nix schreiben... 

Aber diese Nerv-Weiber gehen einen nach maximal 36 Stunden durch die Lappen wenn man mal 1-2 Tage nix auf das Dumm-gelaber zurücktextet. Dann kommt nämlich ein *Hallo?* und ne Stunde später ist man bei Whatsapp blockiert und die Frau belästigt den nächsten. 

Deshalb ist es mir aber auch egal, es gibt keine Rezeptur für den Umgang mit so Weiber !

Man kann das Thema auch nicht mit denen klären ! Wenn man die z.b. fragt: Was haste eigentlich davon wenn du mir ca. 60 mal pro Woche Sätze mit ich-wünsche-dir.... schickst ? Haste dir mal überlegt das ich die mir gar nicht wünsche ? Und is dir mal aufgefallen das ich keine einzige Whatsapp-Grußkarte zurück geschickt habe aber schon 114 *ich wünsche dir guten Morgen/Mittag/Abend/ Nacht usw.Grußkarten von dir auf dem Handy hab ? Ist dir bewusst das es Männer gibt die das nicht wollen ? Die nich 3 mal am Tag schreiben wollen was sie grad machen weil sie arbeiten sind oder sich beschäftigen können ?

Bei verbalen Konfrontationen mit dem Thema werden die Frauen auch mal aggressiv, fangen an zu heulen (weil sie der Ex deswegen schon verlassen hat) aber meistens: ist man sie sofort los, und das wird auch jeder Mann erfahren der seine Aufmerksamkeitsüchtige Nerv-Muschi mal zu diesem Thema ins klärende Gespräch bringen möchte !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.