29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2022 um 10:29 , Smiggie Balls schrieb:

daraus kann sich ein Date ergeben. Habe ich schon oft genug erlebt.

Ich auch.

Am 9.5.2022 um 10:29 , Smiggie Balls schrieb:

Aber manchmal lässt die Situation das nicht zu

Joo hast recht. Habe das zu unpräzise formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, warum du nicht die Reaktion bekommen hast, die du wolltest war, dass du eine gute Reaktion haben wolltest.

Ich weiß es ist paradox ...  wenn du eine gute Reaktion brauchst um dich gut zu. fühlen zeigt das einen niedrigen Status und die Frau ist unbewusst abgeturnt.

Du kannst sagen was du willst, das entscheidende ist, dass du dich hinterher besser fühlst. Etwa 80% der Zeit wird sie davon angezogen und bei den 20% die es abstößt da ist es nur gut, denn da wäre eh nie gute autenthische Chemie gewesen. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, _Daniel_ schrieb:

Der Grund, warum du nicht die Reaktion bekommen hast, die du wolltest war, dass du eine gute Reaktion haben wolltest.

Ich weiß es ist paradox ...  wenn du eine gute Reaktion brauchst um dich gut zu. fühlen zeigt das einen niedrigen Status und die Frau ist unbewusst abgeturnt.

Ich weiß nicht, was du meinst. Meinst du dieses Beispiel aus dem Eingangspost?

Am 4.5.2022 um 22:05 , Saitama Hero schrieb:

Ich fragte, ob wir uns demnächst in der Stadt treffen wollen und uns bisschen weiter darüber unterhalten.

Sie antwortete mit einem Slang-Wort (ich weiß nicht mehr genau, was es war), sinngemäß etwas wie "Sure thing!!" Es war ein anderes Wort, aber sowas in der Richtung,

also ziemlich begeistert eigentlich.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und es war, wie ich später feststellte, auch die richtige Nummer.

Also als ich zu Hause war, schrieb ich ihr eine kurze Nachricht mit meinem Namen, damit sie meine Nummer einspeichern kann.

Sie antwortete auch mit einer kurzen Nachricht und Smiley.

Sinngemäß ähnlich wie "Ja, cool! Habs gespeichert! 🙂 "

So, und ab dann ist alles so ein laxer Invest, wie ich es immer bei HBs habe:

Ich wollte dann ein Date machen und fragte "Was isst du gerne? Wir können ja einen coolen Laden aussuchen, wo es was gutes zu Essen gibt und da am Wochenende hingehen."

und darauf kam einfach keine Antwort mehr.

Der Grund, warum sie auf die Frage nicht antwortet, meinst du, ist, dass ich eher erwartet hätte, dass eine Antwort kommt?

Klingt ein bisschen seltsam als Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2022 um 22:05 , Saitama Hero schrieb:

Was sind eure Erkenntnisse im Cold Approach gewesen, die eure Ergebnisse wesentlich verbessert haben?

- Betrachte das Gamen wortwörtlich, als ein Spiel. Nicht verbissen rumlaufen und auf Treffen oder NC geiern, sondern als ein Spiel des Kennenlernens. Alles kann, nichts muss. Zuviele Typen sind einfach irre needy und strahlen das aus. Man kann sich in einem Laden mit einer a) gutaussehenden Frau b) richtig gut unterhalten und c) den NC problemlos hinbekommen - macht es aber trotzdem nicht, weil es nicht 100% gefunkt hat oder weil man im Augenwinkel schon die nächste hübsche Frau gesehen hat. Diese Lockerheit, diese Souveränität riechen Frauen geradezu. Ich bekomme bisweilen NCs oder Wünsche nach Treffen aufgedrängt, die ich gar nicht will.

- Blickkontakt, Lächeln. Ist 50% der Miete. Die restlichen 50% sind ein souveränes Auftreten und eine non-creepy Bodylanguage. Was Du anhast oder was Du sagst ist fast egal. Ich hab in verschwitzten Laufsachen stinkend wie ein nasser Fuchs Mädchen klargemacht.

- Ein "Nein" nicht persönlich nehmen. Das wahrscheinlich schwierigste für Typen. Aber hey, es gibt nunmal Mädels, die sind ihrem Freund treu, haben gerade PMS, sind in Gedanken tatsächlich bei ihrem Einkauf oder finden Dich nicht sexy oder sind von Dir genervt. So what. Das ist deren gutes Recht. Ist aber doch keine nedative Bewertung für Dich, die Du für den nächsten Approach sichtbar uf der Stirn trägt. Vergessen und weitermachen.

- Wisse was Du wilst und wie Du es kriegst. Wenn es also hookt, sie anbeisst, dann musst du auch was interessantes erzählen können. Etwas wirklich spannendes vorhaben, was sie mitmachen darf, was Du eh machen willst, weil Du dauernd so spannenede Sachen machst (laber, Du hängst natürlich zuhause rum, zockst und kiffst, aber jetzt will das keiner hören, sondern was von Klettergarten, DJ im Museum oder neue Rooftop Bar). Zuviele Typen denken das nicht zuende: Bude sieht aus wie sau, zu geizig für 50 Euro Taxi und dafür das blöde Fahrrad stehen lassen, ernsthaft noch fertig Einkaufen gehen oder sowas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden