Plötzlich sind die Gefühle weg?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 21
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Woche
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Anfangs mehrmals täglich, zuletzt 4-5 mal pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
 

 

Guten Tag zusammen, vor ein paar Tagen endete meine LTR nach gut 3 Jahren plötzlich. Kurz zur Vorgeschichte: alles lief gut aber irgendwann kamen die ersten Streitereien, soweit so normal.

Sie hat sich immer wieder über ein paar Kleinigkeiten beklagt, diese konnten aber immer wegdiskutiert werden und im Großen, Ganzen war alles gut. Wir hatten wunderschöne Zeiten zusammen 

 

Zuletzt war es dann aber verhältnismäßig heftig und wir haben uns auf meinen Vorschlag hin zu einer inoffiziellen Pause entschieden in welcher wir uns beide unsere Gedanken machen sollen was wir aneinander haben. Die Beziehung war dabei nie beendet.

 

Wir haben uns in der 3wöchigen Pause mehrmals kurz gesehen und waren auch gemeinsam im Kino. Ich bekam regelmäßig Nachrichten von ihr dass sie mich vermisst und die kurzen Treffen sehr genießt. Ich hatte nun meine Gedanken endlich auch wieder geordnet und dachte wir können unsere Beziehung wieder vollständig aufleben lassen.

 

Auf einmal kam die Nachricht dass es ihr aktuell besser geht und sie die Beziehung beenden will, nur 4 Tage nach ihrer letzten Nachricht dass sie mich sehr vermisst. Ich habe den Fehler gemacht und bin sehr emotional geworden. Sie hat mich daraufhin überall blockiert. Seit 3 Tagen gibt es nun keinen Kontakt 

 

 

Was meint ihr wie ich nun weiter vorgehen sollte ? Ich möchte sie wirklich zurück gewinnen. Dies ist mein oberstes Ziel und ich bitte euch dies bei euren Antworten zu berücksichtigen.

 

Gibt es noch Chancen? War das Schlussmachen nur eine Reaktion zum Selbstschutz von ihr oder hat sie tatsächlich in so kurzer Zeit die Gefühle verloren. Sie ist ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch 

 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.