Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

btw kann ich Demonic Confidence nur jedem empfehlen.

Auch nach nem 8-Stunden Arbeitstag, wenn man die Aufgaben erst machen kann, wenn's schon draußen dunkel und kalt ist? Oder dann lieber auf den Sommer warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw kann ich Demonic Confidence nur jedem empfehlen.

Auch nach nem 8-Stunden Arbeitstag, wenn man die Aufgaben erst machen kann, wenn's schon draußen dunkel und kalt ist? Oder dann lieber auf den Sommer warten?

Also hier ist grad Sommer. Ich weiß nicht wie es bei dir ist :yahoo:

Ich hatte im Januar angefangen. Eben auch nach dem 8-Stunden Arbeitstag. Es kann recht schwierig sein in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl HBs anzusprechen wenn man bei Dunkelheit, 2°C und Nieselregen praktisch alleine unterwegs ist. Ich wollte demnächst nochmal durchstarten, die Witterung scheint günstiger... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw kann ich Demonic Confidence nur jedem empfehlen.

Auch nach nem 8-Stunden Arbeitstag, wenn man die Aufgaben erst machen kann, wenn's schon draußen dunkel und kalt ist? Oder dann lieber auf den Sommer warten?

Also hier ist grad Sommer. Ich weiß nicht wie es bei dir ist :-D

Ich hatte im Januar angefangen. Eben auch nach dem 8-Stunden Arbeitstag. Es kann recht schwierig sein in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl HBs anzusprechen wenn man bei Dunkelheit, 2°C und Nieselregen praktisch alleine unterwegs ist. Ich wollte demnächst nochmal durchstarten, die Witterung scheint günstiger... :-)

Bei mir ist zwar auch gerade Sommer, aber ich werde erst ab November Zeit für's DC haben. Allerdings meine ich aus deiner Antwort herauslesen zu können, dass du's wegen der ungünstigen Umstände abgebrochen hast? Was die Anzahl der HBs angeht, die unterwegs sind, sollte es bei mir hoffentlich keine Probleme geben. Außerdem gibts ja auch noch warme und beleuchteteMalls, wie mir gerade eben eingefallen ist :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne das DC-Programm durchziehen. Hab mir jetzt mal über Google die Bloggs dazu angeschaut -> mal schauen.

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir mal jmd sagen, was ihr bei schlechtem Wetter gemacht habt?

Und was macht ihr Sonntag, wo geht ihr da hin?

Weil mein Kumpel und ich haben oft Probleme auf die 30 zu kommen.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag mir mal jmd sagen, was ihr bei schlechtem Wetter gemacht habt?

Und was macht ihr Sonntag, wo geht ihr da hin?

Weil mein Kumpel und ich haben oft Probleme auf die 30 zu kommen.

Greez

Bei schlechten Wetter, eine eine Einkaufs Galerie wenn ihr sowas nicht habt dann von mir aus Karstadt oder Kaufhof solltest ihr das nicht haben -- > in eine andere stadt die sowas hat ^^

Sonntags am besten dahin gehen wo viele Touris sind.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Also ich habe seit letztem Sonntag DC durchgezogen...Ausnahmslos alle Aufgaben gemacht.

Mein Fazit:

DC hat mir sicherlich weiter geholfen, es ist aber weder die ultimative Wunderpille noch das Weltwunder überhaupt. Ich habe keine AA mehr, und viele meiner limiting believes wurden restlos gestrichen. Ebenso kann ich in völliger Ruhe mit hübschen Mädels sprechen und hätte sicherlich Erfolg wenn ich nur ein bisschen mehr Erfahrung hätte. DC vernichtet lediglich etwa 95% eurer Ängste, aber es eliminiert garantiert NICHT eure gesamten sonstigen Probleme. Ebenso wenig dürft ihr eine Rundum-Erneuerung erwarten, aber es bringt euch extrem weiter bezogen auf die genannten Ängste und vor allem auf Rejections. Ich kann direct approachen und gebe nen ziemlichen Fuck auf Erfolg oder Nichterfolg. Auch sonst hat es einige Vorteile.

Die Nachteile...

Ja, die gibt es auch. So habt ihr schlichtweg einen inneren Drang zum Ansprechen. Ich lag nach dem durchziehen von DC erstma mit ner Grippe im Bett und konnte keine Ansprechen. Ich fühle mich echt scheiße, wenn ich pro Tag keine Personen anspreche, und das heißt nichtmal Sets sondern nur pur ansprechen. Ok, vielleicht ist meine Situation etwas speziell, da ich bald Student bin und eigentlich nur seit knapp einem halben Jahr auf Studienbeginn warte, aber der Drang zum Ansprechen ist ebenso positiv wie negativ. Negativ ist er, wenn ihr wirklich nur rumhocken könnt (bei mir: Ich fahre meistens mit dem Rad in die Stadt, aber das sind vllt 3-4 Stunden am Tag...). Auch kann es sein, dass einige eurer Freunde nicht gerade sehr froh sind über eure Entwicklung, da ihr immer mehr dazu neigt, eure wahren Gedanken auszusprechen.

In jedem Falle ist es eine private Entscheidung und ich warne hier noch einmal explizit, dass es wirklich einer dämonischen Motivation bedarf, um dieses Programm durchzuziehen. Was die Aufgaben angeht, so sind sie bis auf die letzten beiden Tage relativ gut bewältigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde demnächst mit dem DC starten und hab' mir dafür das Intro der CD angehört.

Das gesamte Programm dauert 28 Tage:

7 Tage für die Vorbereitung

21 Tage für die Aufgaben.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was ich in der Vorbereitung machen soll, zusammen mit dem Workbook.

Man soll sich ein Tagebuch zulegen und dann "goals","excuses" und "objectives" aufschreiben, aber was genau?

Ich versteh' leider die Struktur noch nicht ganz - was muss ich jetzt im Workbook vor dem eigentlich "Tag 1" ausfüllen und was nicht.

Kann das jemand schreiben?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe seit letztem Sonntag DC durchgezogen...Ausnahmslos alle Aufgaben gemacht.

Mein Fazit:

DC hat mir sicherlich weiter geholfen, es ist aber weder die ultimative Wunderpille noch das Weltwunder überhaupt. Ich habe keine AA mehr, und viele meiner limiting believes wurden restlos gestrichen. Ebenso kann ich in völliger Ruhe mit hübschen Mädels sprechen und hätte sicherlich Erfolg wenn ich nur ein bisschen mehr Erfahrung hätte. DC vernichtet lediglich etwa 95% eurer Ängste, aber es eliminiert garantiert NICHT eure gesamten sonstigen Probleme. Ebenso wenig dürft ihr eine Rundum-Erneuerung erwarten, aber es bringt euch extrem weiter bezogen auf die genannten Ängste und vor allem auf Rejections. Ich kann direct approachen und gebe nen ziemlichen Fuck auf Erfolg oder Nichterfolg. Auch sonst hat es einige Vorteile.

Die Nachteile...

Ja, die gibt es auch. So habt ihr schlichtweg einen inneren Drang zum Ansprechen. Ich lag nach dem durchziehen von DC erstma mit ner Grippe im Bett und konnte keine Ansprechen. Ich fühle mich echt scheiße, wenn ich pro Tag keine Personen anspreche, und das heißt nichtmal Sets sondern nur pur ansprechen. Ok, vielleicht ist meine Situation etwas speziell, da ich bald Student bin und eigentlich nur seit knapp einem halben Jahr auf Studienbeginn warte, aber der Drang zum Ansprechen ist ebenso positiv wie negativ. Negativ ist er, wenn ihr wirklich nur rumhocken könnt (bei mir: Ich fahre meistens mit dem Rad in die Stadt, aber das sind vllt 3-4 Stunden am Tag...). Auch kann es sein, dass einige eurer Freunde nicht gerade sehr froh sind über eure Entwicklung, da ihr immer mehr dazu neigt, eure wahren Gedanken auszusprechen.

In jedem Falle ist es eine private Entscheidung und ich warne hier noch einmal explizit, dass es wirklich einer dämonischen Motivation bedarf, um dieses Programm durchzuziehen. Was die Aufgaben angeht, so sind sie bis auf die letzten beiden Tage relativ gut bewältigbar.

Bin auch grad dabei mit DC! :huh: Mich würde mal interessieren wie viel / wenig Skills davon danach übrig bleiben nach den drei Wochen...kannst du da was dazu sagen?? :rolleyes:

Ich find die Nachteile die du beschreibst sind doch eher absolut positive (gewollte) Effekte von dem Workshop! :rolleyes:

Zum Endresultat dauert es noch etwas aber schon das Gefühl nach den ersten Tagen haut mich von den Socken. Schon klar, man wird nicht der perfekte PUA oder ein "lebender Gott" aber für mich (bin noch nichtmal sehr schüchtern) ist es doch ein wenig ne Wunderpille. Wobei natürlich wie du sagst nicht jedes PU Problem dadurch beseitigt wird.

In Sachen Inner Game leistet es aber ganze Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe seit letztem Sonntag DC durchgezogen...Ausnahmslos alle Aufgaben gemacht.

Mein Fazit:

DC hat mir sicherlich weiter geholfen, es ist aber weder die ultimative Wunderpille noch das Weltwunder überhaupt. Ich habe keine AA mehr, und viele meiner limiting believes wurden restlos gestrichen. Ebenso kann ich in völliger Ruhe mit hübschen Mädels sprechen und hätte sicherlich Erfolg wenn ich nur ein bisschen mehr Erfahrung hätte. DC vernichtet lediglich etwa 95% eurer Ängste, aber es eliminiert garantiert NICHT eure gesamten sonstigen Probleme. Ebenso wenig dürft ihr eine Rundum-Erneuerung erwarten, aber es bringt euch extrem weiter bezogen auf die genannten Ängste und vor allem auf Rejections. Ich kann direct approachen und gebe nen ziemlichen Fuck auf Erfolg oder Nichterfolg. Auch sonst hat es einige Vorteile.

Die Nachteile...

Ja, die gibt es auch. So habt ihr schlichtweg einen inneren Drang zum Ansprechen. Ich lag nach dem durchziehen von DC erstma mit ner Grippe im Bett und konnte keine Ansprechen. Ich fühle mich echt scheiße, wenn ich pro Tag keine Personen anspreche, und das heißt nichtmal Sets sondern nur pur ansprechen. Ok, vielleicht ist meine Situation etwas speziell, da ich bald Student bin und eigentlich nur seit knapp einem halben Jahr auf Studienbeginn warte, aber der Drang zum Ansprechen ist ebenso positiv wie negativ. Negativ ist er, wenn ihr wirklich nur rumhocken könnt (bei mir: Ich fahre meistens mit dem Rad in die Stadt, aber das sind vllt 3-4 Stunden am Tag...). Auch kann es sein, dass einige eurer Freunde nicht gerade sehr froh sind über eure Entwicklung, da ihr immer mehr dazu neigt, eure wahren Gedanken auszusprechen.

In jedem Falle ist es eine private Entscheidung und ich warne hier noch einmal explizit, dass es wirklich einer dämonischen Motivation bedarf, um dieses Programm durchzuziehen. Was die Aufgaben angeht, so sind sie bis auf die letzten beiden Tage relativ gut bewältigbar.

Bin auch grad dabei mit DC! :huh: Mich würde mal interessieren wie viel / wenig Skills davon danach übrig bleiben nach den drei Wochen...kannst du da was dazu sagen?? :rolleyes:

Ich find die Nachteile die du beschreibst sind doch eher absolut positive (gewollte) Effekte von dem Workshop! :rolleyes:

Zum Endresultat dauert es noch etwas aber schon das Gefühl nach den ersten Tagen haut mich von den Socken. Schon klar, man wird nicht der perfekte PUA oder ein "lebender Gott" aber für mich (bin noch nichtmal sehr schüchtern) ist es doch ein wenig ne Wunderpille. Wobei natürlich wie du sagst nicht jedes PU Problem dadurch beseitigt wird.

In Sachen Inner Game leistet es aber ganze Arbeit.

Skill die du bekommst wenn du es richtig machst.

-Keine AA mehr

-Du kannst Leute Stoppen

-Bessere Körpersprache und Mimik beim Approach

-Da einige Dates rausspringen auch etwas verbessertes Outergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich ziehe es jetzt auch gemeinsam mit Dr.Pressure durch.

Erster Tag ist erfolgreich absolviert worden ;)

Wir machen das so, dass wir uns in der Stadt treffen und dann gemeinsam eine Straße langlaufen, allerdings einer rechts, einer links.

Am Ende der Straße treffen wir uns dann wieder und es geht in die nächste Straße. Am Ende besprechen wir dann nochmals kurz den

Tag.

Gruß Mapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Glück!! Bin schon bei Tag 3 und finds einfach total geil...

Bin schon auf schwerere Aufgaben gespannt!

Kannst ja demnächst mal wieder was hören lassen wie´s bei euch so läuft! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T
Also ich habe seit letztem Sonntag DC durchgezogen...Ausnahmslos alle Aufgaben gemacht.

Mein Fazit:

DC hat mir sicherlich weiter geholfen, es ist aber weder die ultimative Wunderpille noch das Weltwunder überhaupt. Ich habe keine AA mehr, und viele meiner limiting believes wurden restlos gestrichen. Ebenso kann ich in völliger Ruhe mit hübschen Mädels sprechen und hätte sicherlich Erfolg wenn ich nur ein bisschen mehr Erfahrung hätte. DC vernichtet lediglich etwa 95% eurer Ängste, aber es eliminiert garantiert NICHT eure gesamten sonstigen Probleme. Ebenso wenig dürft ihr eine Rundum-Erneuerung erwarten, aber es bringt euch extrem weiter bezogen auf die genannten Ängste und vor allem auf Rejections. Ich kann direct approachen und gebe nen ziemlichen Fuck auf Erfolg oder Nichterfolg. Auch sonst hat es einige Vorteile.

Die Nachteile...

Ja, die gibt es auch. So habt ihr schlichtweg einen inneren Drang zum Ansprechen. Ich lag nach dem durchziehen von DC erstma mit ner Grippe im Bett und konnte keine Ansprechen. Ich fühle mich echt scheiße, wenn ich pro Tag keine Personen anspreche, und das heißt nichtmal Sets sondern nur pur ansprechen. Ok, vielleicht ist meine Situation etwas speziell, da ich bald Student bin und eigentlich nur seit knapp einem halben Jahr auf Studienbeginn warte, aber der Drang zum Ansprechen ist ebenso positiv wie negativ. Negativ ist er, wenn ihr wirklich nur rumhocken könnt (bei mir: Ich fahre meistens mit dem Rad in die Stadt, aber das sind vllt 3-4 Stunden am Tag...). Auch kann es sein, dass einige eurer Freunde nicht gerade sehr froh sind über eure Entwicklung, da ihr immer mehr dazu neigt, eure wahren Gedanken auszusprechen.

In jedem Falle ist es eine private Entscheidung und ich warne hier noch einmal explizit, dass es wirklich einer dämonischen Motivation bedarf, um dieses Programm durchzuziehen. Was die Aufgaben angeht, so sind sie bis auf die letzten beiden Tage relativ gut bewältigbar.

Bin auch grad dabei mit DC! ;-) Mich würde mal interessieren wie viel / wenig Skills davon danach übrig bleiben nach den drei Wochen...kannst du da was dazu sagen?? 8-)

Ich find die Nachteile die du beschreibst sind doch eher absolut positive (gewollte) Effekte von dem Workshop! :diablo:

Zum Endresultat dauert es noch etwas aber schon das Gefühl nach den ersten Tagen haut mich von den Socken. Schon klar, man wird nicht der perfekte PUA oder ein "lebender Gott" aber für mich (bin noch nichtmal sehr schüchtern) ist es doch ein wenig ne Wunderpille. Wobei natürlich wie du sagst nicht jedes PU Problem dadurch beseitigt wird.

In Sachen Inner Game leistet es aber ganze Arbeit.

Also das krasse an der ganzen Sache ist, das DC eigentlich erst wirklich nach einer gewissen Zeit startet. Vor allem wenn du wirklich in ein komplett neues Umfeld kommst ist der Unterschied so extrem...Mein eigenes Beispiel bin ich wohl selbst. Vor 2 Wochen kam ich endlich mal an die Uni. Die erste Woche war Orientierung aber es ist echt krass, wie du auch dieses Selbstbewusstsein ausstrahlst.

Ich habe schon etliche Leute kennen gelernt (und das nicht mal so sehr aus meinem Studiengang), dann wieder als weiteren DHV benutzt, hatte letzte Woche 2 Instant-Dates, einige NCs und ne Menge Shittests :-D

Nee, also jetzt wo ich wirklich wieder nen Umfeld habe ist der Unterschied so krank...Habe am Freitag z.B. 3 Philo-Studenten getroffen (und kennengelernt, sind so meine heimlichen Verbündeten xD) beim gemeinsamen Abschluss-Grillen des Orientierungs-Tutoriums von denen ich dann angesprochen wurde ob ich denn nicht PU mache, einer von denen kennt wohl die ganze Sache und is selbs mehr oder weniger dabei^^

Ja, weißte...das sind so etliche Dinge, die dir erst einen Monat später auffallen, das is echt zu krass...Naja, gut, mein Outer game hat sich dadurch auch leicht verbessert...Ich bin mal gespannt wies noch so weitergeht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang Heute mit dem DC an

die erste Aufgabe wird easy peasy sein, werde sie aber trotzdem nicht ueberspringen, da ich es Komplett durchziehen will.

Ich bin gespannt, wie es sein wird und ich bin mir sicher, dass ich es komplett durchziehen werde und falls ich an einem Tag ausfalle, dann fang ich nochmal von vorne an... bis ich es hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

kann mir jemand mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich verstehe die Seite 9 vom Workbook nicht!! :-)

An welchem Tag sollte die den ausgefüllt werden?!? Gehen die beiden Jungs darauf ein, hab davon nämlich nichts mitbekommen. Die beiden Seiten davor sind klar, nur eben die neunte nicht...

PS: gerne auch per pn damit hier nicht schon wieder was verraten wird :-D

bearbeitet von Demonic 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram den Thread hier einfach mal wieder raus.

Und zwar werde ich bald Demonic Confidence starten, und mir daher die (so glaube ich) neueste Version "Demonic Confidence 2008 by Lucas West" besorgt.

Allerdings gibt es dort kein Workbook, sondern nur Audiofiles für die 21 Tage + Audiofile "Stasis Module" und das Audiofile "DC Introduction".

Meine Frage : Fehlt da was, oder kommt das neue DC ohne Workbook aus ?

Danke und Grüße

Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kram den Thread hier einfach mal wieder raus.

Und zwar werde ich bald Demonic Confidence starten, und mir daher die (so glaube ich) neueste Version "Demonic Confidence 2008 by Lucas West" besorgt.

Allerdings gibt es dort kein Workbook, sondern nur Audiofiles für die 21 Tage + Audiofile "Stasis Module" und das Audiofile "DC Introduction".

Meine Frage : Fehlt da was, oder kommt das neue DC ohne Workbook aus ?

Danke und Grüße

Gonzo

da fehlt nix, is komplett so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch zwei andere Fragen :

Wieviel Zeit braucht man denn durschnittlich für die Aufgaben ?

Kann ich es neben Schule bzw. Abitur durchziehen, oder lieber bis zu den Ferien warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus mit normalen Arbeitszeiten oder auch Schule vereinbar, letztendlich kommt es auf dich an.

Ich hatte ab und zu Probleme nach der Arbeit auf die Straße zu gehen, vor allem wenn ich extrem gestresst und übermüdet war, wenn der Wille da ist ist es jedoch durchaus machbar.

allerdings lohnt es sich das Programm vor den Ferien zu absolvieren, dann kannst du es in den Ferien selbst ordentlich krachen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Von Gonzales Startthread inspiriert möchte ich auch DC durchziehen, aber würde das ganze vorher gerne etwas planen.

Wie ist das denn mit dem theoretischen Wissen? Habe längere Zeit nicht mehr aktiv PU betrieben, damals allerdings war ich auch theoretisch relativ sicher. Ist aber halt schon etwas her. Lohnt es sich vorher nochmal LdS etc. zu lesen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab auch noch mal eine Frage :

Muss man die Tage wirklich alle hintereinander durchziehen, oder kann man auch mal einen Tag Pause machen ?

Denn ich weiss jetzt schon einen Tag, an dem ich von 9-18 Uhr auf einer Veranstaltung bin und ich glaube nicht, dass ich danach noch Energie habe für DC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Ganze jetzt auch mal durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschieden DC durchzuziehen. Habe gestern gestartet und heute ist der erste Tag der Einführungswoche. Ich werde diesen Thread einfach mal dazu nutzen meine Erlebnisse dann später niederzuschreiben. Bisher freue ich mich schon riesig drauf. Besondern auf den ersten Tag freue ich mich schon, weil ich noch so gar nicht weiß was auf mich zukommt. :D

Aber jetzt werde ich mich erstmal um die aktuellen Aufgaben kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So habe mir das Ganze jetzt auch mal durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschieden DC durchzuziehen. Habe gestern gestartet und heute ist der erste Tag der Einführungswoche. Ich werde diesen Thread einfach mal dazu nutzen meine Erlebnisse dann später niederzuschreiben. Bisher freue ich mich schon riesig drauf. Besondern auf den ersten Tag freue ich mich schon, weil ich noch so gar nicht weiß was auf mich zukommt. :D

Aber jetzt werde ich mich erstmal um die aktuellen Aufgaben kümmern.

Und wie wars denn jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.