12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

jetzt posten ich auch mal meinen ersten Beitrag, weil es doch ein Thema ist was mich jedes Wochenende aufs neue frustriert. Es geht ums approachen im Nachtleben.

Größtenteils bin ich in vollen Bars unterwegs und habe das Problem, dass trotz meiner Bemühungen ich keine abbekomme. Versuche den ganzen Abend welche anzusprechen, aber meistens ist dann nach zwei Sätzen das Gespräch vorbei. Da ist auch mein größtes Problem: ich weiß nicht so wirklich was man am besten am Anfang sagt und wie man sich in die Gruppe von Mädels einordnen. ( Kann mir da einer eine genauere Beschreibung geben über die Taktiken und passende Einleitungssätze?)

Was auch total frustrierend ist, ist dass ich in den letzten paar Wochen mit 2 Jungs unterwegs war und beide eine abgeschleppt haben, obwohl die gefühlt nichts dafür getan haben. Der eine hat nur paar Sätze mit der Mädelsgruppe gequatscht und wurde dann schon zu ihr mach Hause eingeladen und der andere wurde scheinbar einfach von einer angesprochen und ja das Ende könnt ihr euch denken. 

Dabei muss man sagen, dass Bars sogar noch besser sind als Clubs. In der Bar hab ich es wenigstens geschafft mit einer HB 6 rumzumachen. Im club komme ich überhaupt nicht an die HB's ran weil die alle auf ihre Gruppe fokussiert sind und komplett abblocken beim ansprechen.

Vlt. zur Info, weil das bestimmt wichtig zu wissen ist. Ich seh eigentlich nicht schlecht aus und mache sogar Daygame. Habe dadurch auch einige Dates gehabt(auch wenn diese nicht zu nichts geführt haben). Scheinbar finden die Mädels mich nicht so hässlich, wenn die sich mit mir treffen.

Auch charakterlich habe ich sehr oft gehört, dass ich total sympathisch bin. 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Urbex711 schrieb:

Bin gespannt auf eure Antworten.

In einer Bar gibt es Alkohol, das ist schon mal gut.

Jetzt fehlt noch gute Laune und Frauen, die gut drauf sind.

Die gabs aber nicht in den Bars, zumindest nicht für dich.

Versuchs doch mal woanders.

Entweder andere Bars oder ein Konzert oder ein Fest oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trinkst du Alkohol?

Wenn nein und deine Kollegen alkohol getrunken haben, waren sie einfach lockerer und sind so ins Gespräch gekommen.

Das Nachtleben kann schon frustrierend sein und nüchtern finde ich das ganze auch ziemlich anstrengend.

Finde jetzt wo es wärmer wird sollte man nicht die ganze Woche warten bis man Samstag abends zum Zug kommt, sondern aktiv über Tag rausgehen (Parks etc.) und mit den Leuten in Kontakt kommen. Unter der Woche, Wochenende ist da egal. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ja ich habe auch Kollegen die einfach angesprochen werden ohne dafür was zu machen , weil sie einfach einer Zielgruppe entsprechen und gut aussehen.

Dagegen muss ich schon aktiv ansprechen, was aber keinesfalls eine schlechtere Ausbeute mit sich zieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Derneue132 schrieb:

Trinkst du Alkohol?

Wenn nein und deine Kollegen alkohol getrunken haben, waren sie einfach lockerer und sind so ins Gespräch gekommen.

Das Nachtleben kann schon frustrierend sein und nüchtern finde ich das ganze auch ziemlich anstrengend.

Finde jetzt wo es wärmer wird sollte man nicht die ganze Woche warten bis man Samstag abends zum Zug kommt, sondern aktiv über Tag rausgehen (Parks etc.) und mit den Leuten in Kontakt kommen. Unter der Woche, Wochenende ist da egal. 

 

 

 

Ich bin normalerweise betrunkener als meine Freunde und quatsche generell mit mehr Leuten dort. 

Nur ich sehe immer wieder wie am Anfang des Abends die Typen auf die HB's zugehen und die locker anquatschen und anschließend später wild am rummachen sind.

Wenn ich hingegen welche anlaber ist wie gesagt schnell das Gespräch vorbei. Vlt. sag ich einfach die falschen Sachen zu Beginn 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Urbex711 schrieb:

Größtenteils bin ich in vollen Bars unterwegs

Ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher, was du mit "voll" meinst. Solltest du damit aber entweder "sehr voll" oder sogar "überfüllt" meinen, dann würde ich dir von solchen Locations abraten, da dort "normales" Game/PU meistens einfach nicht möglich ist.

Vermutlich entgegen der Meinung manch anderer hier, bin ich der Ansicht, dass moderater Alkoholkonsum nicht schaden kann, sofern das für dich in Ordnung ist und du dich dabei unter Kontrolle hast.

Wenn du willst, dass ich dich noch präziser beraten soll, würde ich gerne wissen was für ein "Typ" du bist und welche Musik du im Nachtleben bevorzugst.

 

VG

t4u3r

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Urbex711 schrieb:

Ich bin normalerweise betrunkener als meine Freunde und quatsche generell mit mehr Leuten dort. 

Nur ich sehe immer wieder wie am Anfang des Abends die Typen auf die HB's zugehen und die locker anquatschen und anschließend später wild am rummachen sind.

Wenn ich hingegen welche anlaber ist wie gesagt schnell das Gespräch vorbei. Vlt. sag ich einfach die falschen Sachen zu Beginn 🤔

Was sagst du denn z.B.?  Und vor allem, achtest du drauf WIE du es sagst? 

Ich starte so gut wie immer indirekt und mit irgend welchem Quatsch der mir gerade in den Kopf gekommen ist und aus dem ich ne frage formulieren kann. oder mit etwas, was gerade in der situation präsent ist und dann "verbal einfangbar" ist. Interessanterweise hab ich immer die besten "outputs" mit den Frauen die ich auch am heißesten finde. Das liegt wohl daran, dass ich unbewusst etwas in meiner Körpersprache und tonalität ändere. Und tendenziell heißt das einfach mehr c&f, push pull etc. Also umso heißer die Frau, umso trockener und platter sind meine Bemerkungen und das funktioniert komischerweise unglaublich gut. 

Mich würde interessieren: wie gut siehst du von 1-10 (subjektive Wahrnehmung) aus? Und wie alt bist du? 

Ich habe erlebt, dass Frauen im Alter 18 bis ende 20 sehr schüchtern und zurückhaltend reagieren wenn besonders gutaussehende männer sie ansprechen. Und diese Männer sind dann verwirrt, weil sie sonst viele IOIs bekommen, wenn sie mit den frauen nur blickkontakt haben. 

Könnte das bei dir der fall sein? Bin gespannt auf deine antwort. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Urbex711 schrieb:

Größtenteils bin ich in vollen Bars unterwegs und habe das Problem, dass trotz meiner Bemühungen ich keine abbekomme. Versuche den ganzen Abend welche anzusprechen, aber meistens ist dann nach zwei Sätzen das Gespräch vorbei. Da ist auch mein größtes Problem: ich weiß nicht so wirklich was man am besten am Anfang sagt und wie man sich in die Gruppe von Mädels einordnen. ( Kann mir da einer eine genauere Beschreibung geben über die Taktiken und passende Einleitungssätze?)

Wie gehts du denn da vor? Beschreib doch mal dein Game genauer bitte. Die Jungs, mit denen du unterwegs bist, sind offensichtlich besser angepasst oder kalibrierter.

a) eventuell kommst du langweilig oder creepy rüber?

b) oder du passt nicht in den Laden zum Besipiel wenn in der Bar eher links-alternative Publikum oder Hip-Hopper verkehren und du mit Seitenscheitel und frischem weißen Hemd auftauchst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, t4u3r schrieb:

Ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher, was du mit "voll" meinst. Solltest du damit aber entweder "sehr voll" oder sogar "überfüllt" meinen, dann würde ich dir von solchen Locations abraten, da dort "normales" Game/PU meistens einfach nicht möglich ist.

Vermutlich entgegen der Meinung manch anderer hier, bin ich der Ansicht, dass moderater Alkoholkonsum nicht schaden kann, sofern das für dich in Ordnung ist und du dich dabei unter Kontrolle hast.

Wenn du willst, dass ich dich noch präziser beraten soll, würde ich gerne wissen was für ein "Typ" du bist und welche Musik du im Nachtleben bevorzugst.

 

VG

t4u3r

 

 

Genau ich meine so überfüllt, dass man nicht mehr durchkommt. Habe dort den Vorteil entdeckt, dass man beim durchquetschen automatisch ins Gespräch kommt.

Ja was soll ich dir zum Typ sagen. Bin der, der auch viel zu der Musik tanzt und nicht nur rumsteht. Und Musik reicht von Charts über House bis Techno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Was sagst du denn z.B.?  Und vor allem, achtest du drauf WIE du es sagst? 

Ich starte so gut wie immer indirekt und mit irgend welchem Quatsch der mir gerade in den Kopf gekommen ist und aus dem ich ne frage formulieren kann. oder mit etwas, was gerade in der situation präsent ist und dann "verbal einfangbar" ist. Interessanterweise hab ich immer die besten "outputs" mit den Frauen die ich auch am heißesten finde. Das liegt wohl daran, dass ich unbewusst etwas in meiner Körpersprache und tonalität ändere. Und tendenziell heißt das einfach mehr c&f, push pull etc. Also umso heißer die Frau, umso trockener und platter sind meine Bemerkungen und das funktioniert komischerweise unglaublich gut. 

Mich würde interessieren: wie gut siehst du von 1-10 (subjektive Wahrnehmung) aus? Und wie alt bist du? 

Ich habe erlebt, dass Frauen im Alter 18 bis ende 20 sehr schüchtern und zurückhaltend reagieren wenn besonders gutaussehende männer sie ansprechen. Und diese Männer sind dann verwirrt, weil sie sonst viele IOIs bekommen, wenn sie mit den frauen nur blickkontakt haben. 

Könnte das bei dir der fall sein? Bin gespannt auf deine antwort. 

Also meistens gehe ich halt so vor, dass ich mich neben die Mädelsgruppe setze oder stelle und dann das Objekt der Begierde anquatsche. Also nur sie und nicht die ganze Gruppe. Mein Standardsprüch sind: "Seid ihr das erste mal hier" oder "was seid ihr für eine Truppe "  (Zu langweilig?).

Und dann kommen wie gesagt ein,  zwei Antworten, bei denen ich aber nicht weiß was ich weiter sagen soll, weil die Mädels gelangweilt von mir wirken bzw. keien Gegenfrage kommt.

 

Also das mit dem schüchtern fällt mir schwer zu glauben. Soo gut sehe ich nun auch wieder nicht aus, als daß die Angst vor mir haben müssten. Würde mich wegen paar Makeln im Gesicht so auf ne 6/10 schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Urbex711 schrieb:

Also meistens gehe ich halt so vor, dass ich mich neben die Mädelsgruppe setze oder stelle und dann das Objekt der Begierde anquatsche. Also nur sie und nicht die ganze Gruppe. Mein Standardsprüch sind: "Seid ihr das erste mal hier" oder "was seid ihr für eine Truppe "  (Zu langweilig?).

Und dann kommen wie gesagt ein,  zwei Antworten, bei denen ich aber nicht weiß was ich weiter sagen soll, weil die Mädels gelangweilt von mir wirken bzw. keien Gegenfrage kommt.

 

Also das mit dem schüchtern fällt mir schwer zu glauben. Soo gut sehe ich nun auch wieder nicht aus, als daß die Angst vor mir haben müssten. Würde mich wegen paar Makeln im Gesicht so auf ne 6/10 schätzen.

Wirkt dann viellecht ein bisschen unkalibriert, bzw nicht locker genug, was @Pu Traineeschon vermutet hat.

Erzähl erstmal selber was von euch, von dem Abend, was ihr noch vllt vor habt. Dann kommen auch schneller Gegenfragen. Lass die dann erstmal auftauen und sich auf die Situation einstellen. 

Und ich würde wenn die ganze Gruppe ansprechen, nicht das Objekt der Begierde. Hat nur Vorteile. 

So wie das jetzt vom lesen rüberkommt warst du mit den Jungs so 2-3 mal raus und es war bis jetzt so. Ich schlage vor: mach erstmal weiter so, sprich paar Gruppen an, sei locker und cool und dann wird da sich schon was ergeben. Ab 20 Abenden PU lässt sich ne Bilanz ziehen, und dann auch noch mal besser analysieren, woran es gelegen hat. Hast bis jetzt Vllt einfach nur die "falschen" girls erwischt. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überfüllt ist gut, eigentlich sogar beste Voraussetzungen wie Du schon selber erkannt hast. 

Beim Vorbeigehen kannst Du die Frauen auch mal spiegeln, mal anlächeln, mit dem Kopf / Körper einfach mal non-verbal auf sie reagieren. Kennste diesen "Kennen-wir-uns-Blick"? So ähnlich. 

Wenn Du nicht weißt was Du sagen sollst, dann stell sie Dir einfach als Kumpel vor. Bisschen locker quatschen und nicht unbedingt den "Kennenlern-Rahmen" im Kopf behalten. Versuch mal ein bisschen unter dem Radar zu fliegen. Vergiss den Interviewmodus (Wie alt? Öfter hier? Wie heißt Du?) und geh mehr in den Partymodus: gute Laune, Spaß haben mit Menschen im allgemeinen zu quatschen, nicht zu verbindlich sein, positiv auf die Musik reagieren, ihren Tanz spiegeln / lass sie deinen Tanz spiegeln, einfach mal mit den Flaschen anstoßen etc. Merkste das sie auf Dich positiv reagiert, kannst Du ja anfangen sie zu berühren falls sie das nicht schon ohnehin bei Dir getan hat. Weicht sie zurück, sagt sie Dir indirekt "zu schnell / kein Interesse". 

Das Gequatsche kommt bei mir eigentlich immer erst in der Mitte/zum Ende hin. Vorher steht einfach nur Spaß im Vordergrund. Merke ich das wir auf einer Wellenlänge sind und sie mir nicht abgeneigt ist tanze ich enger mit ihr bzw. komme ihr näher. Auch hier wieder: weicht sie zurück, warst Du zu schnell oder zu uninteressant. Frauen die auch an Dir interessiert sind, stellen ebenfalls fragen oder versuchen das Gespräch / den Kontakt am laufen zu halten.

Kleine Challenge für Dich: Versuch mal mit ihr über einen kurzen Zeitraum ohne großartig miteinander zu sprechen, in Kontakt zu kommen und zu bleiben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.