28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist, im Notfall bitte verschieben und nicht löschen.

 

Ich würde gerne meine Geschichte mit Pickup teilen:

 

Mit 18 ist es bei  mir so wie bei den meisten nicht wirklich gelaufen und ich hatte dann auch meine erste Oneitis. Daraufhin habe ich Pickup und LdS für mich entdeckt und das echt studiert. Habe zwar (erstmal) nicht meine Oneitis bekommen, aber dafür meine erste Erfolge mit Frauen gehabt. Ich bin in die Stadt gezogen, hab angefangen zu trainieren und binn dann sogar Eventveranstalter geworden. Die nächsten Jahre lief es wirklich überragend. Sehr viele Frauen auf Autopilot bekommen (Zur Party eingeladen, dort mit Unmengen Social Proof geclosed). Für mich ging es damals echt nurs ums aufreißen, wie als würde mir jemand Punkte geben. Fast alle Beziehungen mit Frauen waren vereinzelte Hookups, Sex, BJs oder ähnliches. Vereinzelt von beiden Seiten. Ich hatte ab und zu Mädels die mir dann richtig hin und her gelaufen sind, aber für den Großteil waren das auch nur einmalige Sachen. Es kamen in meiner Stadt immer neue junge Frauen nach, nur ich bin geblieben.

 

Mit 23 hatte ich dann meine erste Beziehung mit meiner damaligen Traumfrau. Am Anfang war ich der komplette Möchtegern Macho und hab ihr versucht zu sagen wos lang geht, dann habe ich David Deida des wahren Mannes gelesen und meine Persönlichkeit weiter entwickelt und bin locker und unabhängig geworden und habe mich nicht mehr triggern lassen, sondern diese Situationen genutzt um an mir zu arbeiten. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass sie mich in der Macho Anfangszeit betrogen hatte und mit wem anderen rumgeknutscht hat (kein Wunder so wie ich mich verhalten habe). Ich habe das ganze akzeptiert von wegen du darfst machen was du willst (alle Freiheiten geben LdS) konnte Ihr aber nie wieder "Ich liebe dich sagen". Lustigerweise anders als man denken möchte, hatte ich von dem Moment an die kompletten Hosen an, also es war nicht mal die Frage, sie hat sich einfach komplett fallen gelassen und meiner Führung vertraut. Sie war dann echt heiss, lieb und toll. Einzige Problem am Ende war, dass sie mir zu anhänglich wurde, darum habe ich dann die Beziehung iwann zu Ende gebracht und mich wieder Frauengeschichten gewidmet.

 

Mit 26 hatte ich extremen Erfolg mit einem Projekt und habe schlagartig viel Geld verdient. Habe daraufhin für eine zeitlang das "Rich Life" gelebt. Bin praktisch aus London und LA hin und her geflogen und war in ziemlich exklusiven Kreisen. Ich bin dann mit einer Frau zusammen gekommen, die meine Traumfrau war, äußerlich. Allerdings war sie hochtoxisch. Schon in der Anbandelungsphase gab es extrem viele rote Flaggen und ich habe echt gehofft, dass es irgendwann klappt und sie sich entspannt. Ich hatte erst eine Oneitis, hatte dann den Spieß umgedreht und am Ende war sie wieder komplett anhänglich und nach 60 Anrufen in einer Stunde hab ich die Beziehung beendet.

 

Als ich meine letzte Party geschmissen hatte, habe ich auch Kokain probiert und bin dann 1 Jahr lang Konsument gewesen. Hatte keine negativen Konsequenzen gespürt und hat sich halt geil angefühlt. Feiern wurde etwas härter. Habe auch Sachen wie 2CB, Xanax und was weiß ich was ausprobiert.

 

Irgendwann ging der Geldhahn ein wenig zu und ich musste einen Gang zurückschrauben. Bin dann auch weniger feiern gegangen, weil normales feiern war ja eh nicht mehr so toll. Habe mich dann in ein anderes Projekt gestürzt und damit wieder Erfolge gehabt, nicht ganz so krass wie beim letzten Mal, aber trz sehr gut und ich hab das Geld nicht direkt so rausgeschmissen. 

 

Mittlerweile haben sich viele Sachen geändert. Geld ist für mich deutlich weniger wichtig. Andere Sachen sind mir mehr wert (z.B. dass ich wertvolle Arbeit liefere) . Ich nehme keine Drogen mehr (1mal im Monat nen Joint). Rauche nicht mehr. Bin wieder auf dem niedrigsten Gewicht seit 6 Jahren, regelmäßig im Fitnessstudio, zurück in meinen Heimartort, GmbH gegründet anstatt steuerfreier Digital Nomad, wieder feste Wohnung, selbst Alkohol trinke ich sehr ungerne und nur wenn sozial notwendig.

 

Nun zum eigentlich Problem, bzw meiner Baustelle aktuell: Eine Frau im Club aufreißen ist für mich absolut nicht mehr interessant. Im Gegenteil, das gibt mir das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe. + Da ich keine Parties mehr veranstalte und älter bin ist mein Status im Club auch deutlich niedriger. Ich merke dass sich mein Geschmack bei Frauen verändert hat. Früher stand ich auf die wilde Femme Fatale. Heute stehe ich auf das brave Mädchen von nebenan. Reiner Sex ist für mich nichts erstrebenswertes mehr.

 

Ich verstehe, dass ich nun ein anderes Game spiele. Aber wenn ich mit Frauen schreibe, kommt einfach seltens etwas bei rum. Auch wenn ich schon Dates hatte, verläuft alles so maßig. Sex hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr. Also ich bin vermutlich im ganzen Nicht-Club Game kompletter Noob. Nichtsdestotrotz, ich bin durchtrainiert, groß, seh ganz gut aus und verdiene auch gutes Geld. Also kein schlechter Catch würde ich sagen. Ich schreibe den Frauen auch nicht irgendwelche Liebesgeständnisse oder bin in irgendeiner Art needy. Ich bin einfach entspannt, locker und versuche uns beiden eine gute Zeit zu bescheren. Mein Hauptfokus ist immer noch mich weiterzuentwickeln, sportlich, sozial und auch meine Firma, für meine Mitarbeiter und Kunden. 

 

Meine Fragen sind nun, wenn ich nicht mehr clubbe:

* Wo kann ich gut potentielle Partnerinnen kennen lernen?// Habe mich schon im Tennisverein angemeldet und versuche alle nicht clubby Sozial Gatherings mitzunehmen

* Wie lerne ich am besten das ganze Game was notwendig ist um FBs F+ und LTRs zu bekommen?

* Was sehe ich nicht und steht mir im Weg?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, generatebreathe schrieb:

* Was sehe ich nicht und steht mir im Weg?

 

Vielleicht siehst du immer noch stark nach Player / Partyhengst aus und passt damit einfach nicht zu deiner neuen Zielgruppe. Frauen sind da manchmal durchaus sehr sensibel, ein blaues Business-Hemd alleine reicht da nicht.

Du schreibst auch nichts über das Alter deiner Frauen damals / heute. Natürlich kriegst du mit 30 immer noch HBs mit 20, aber musst auch damit leben, dass du da für viele einfach aus dem Radar raus bist.

Möglicherweise bist du damals auch nur oder fast ausschließlich über social proof zum Zug gekommen, so eine Art DJ-Effekt.

 

Spannender Thread und interessante Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, generatebreathe schrieb:

Nichtsdestotrotz, ich bin durchtrainiert, groß, seh ganz gut aus und verdiene auch gutes Geld.

Davon mal ab: Warum sollte eine Frau mit dir eine Beziehung (theoretisch für's Leben) eingehen?

Was soll sie in die Beziehung mitbringen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

In meiner Heimatstadt habe ich mich schon viele Jahre nicht mehr so verhalten. Es ist nur noch ein Teil meines Freundeskreis weiterhin am Feiern, die meisten Jungs als auch viele Mädels sind in andere Städte oder ruhiger geworden. Ich habe trz noch gemerkt, dass ich den DJ Style hatte und mich erstmal mit gepflegter normaler Kleidung ausgestattet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass alle um mich herum inklusive der Mädels die ich date nur feiern gehen wollen. Mich fragen ja auch die Mädels, ob ich mitkomme… Ich lehne halt dann meistens ab, weil ich a) nicht will und b) mir das ja auch nichts bringt mit irgendwelchen Partygirls ne wilde Nacht zu verbringen. Für mich wäre dass eher so etwas Essen gehen und dann kann man spontan noch ausgehen.  

 

Zitat

Du schreibst auch nichts über das Alter deiner Frauen damals / heute. Natürlich kriegst du mit 30 immer noch HBs mit 20, aber musst auch damit leben, dass du da für viele einfach aus dem Radar raus bist.

Die Frauen sind so um die 23. Allerdings wie oben gesagt teilweise noch echt im Feiermodus und vll finden die den DJ da cooler. Man kennt mich zwar noch überall und ich hab immer noch Social Proof, gleichzeitig bin ich auch 30 und ob das mit 30 cool ist?

 

Zitat

 Möglicherweise bist du damals auch nur oder fast ausschließlich über social proof zum Zug gekommen, so eine Art DJ-Effekt.

War sicherlich ein Mega Faktor, war auch ein positiver Feedback Loop. Es gibt einige Geschichten wo ich es komplett alleine gemacht habe, zum Bsp. in anderen Städten, aber klar das hat schon unglaublich viel geholfen. 

 


 

vor 8 Stunden, Helmut schrieb:

Davon mal ab: Warum sollte eine Frau mit dir eine Beziehung (theoretisch für's Leben) eingehen?

 

Also ich bin sehr sehr driven. Ich arbeite hart an mir und an meinen Geschäften. Ich werde auf jeden Fall finanziell erfolgreich sein. Ich kann also zumindest Sicherheit bieten. Ich habe auch kein Problem mehr zu bezahlen und würde eine jüngere Frau auch gerne des öfteren einladen, solange sie das nicht verlangt und gute Gesten zeigt. Ich bin auch nicht ultrareich oder habe ausgesorgt, aber ich mache mir keine Sorgen um Geld,  etc… Ich bin bodenständig, habe mir komplett abgewöhnt in irgendeiner Art und Weise zu flexxen. Ich mache kein Drama, bin nicht eifersüchtig. Hätte auch kein Problem wenn meine Freundin feiern geht und ich nicht. Ich bin auch sehr supportive, grundlegend positiv gestimmt, bis ich das Gefühl habe jmd nutzt mich aus (meine EX), dann ziehe ich den kompletten Schlussstrich. Ich bin auch echt nicht needy, da mich mein normales Leben auch sehr beschäftigt und interessiert. Im Zweifel würde ich eher sagen, ich gebe den meisten Mädels zu wenig Aufmerksamkeit. Also ich habe echt über die Jahre viel an mir gearbeitet und bin stolz auf die Meilensteine die ich erreicht habe, aber wie man sieht geht es auch noch weiter.

 

 

 

Zitat

 

Was soll sie in die Beziehung mitbringen?


 

 

Hmm, wichtig ist mir vor allen Dingen, dass sie loyal ist, kein Stress schiebt und wir ne geile lustige Zeit haben. Cool fände ich auch, wenn sie meine Standards an mich selbst noch ein bisschen challenged. Wie man sich moralisch und ethisch gut verhält. Lustigerweise ist Aussehen unwichtiger geworden. Ich denke mir sogar, dass die meisten HB9+ die ich kennen gelernt haben keine geeigneten Partner sind. Nichtsdestotroz spielt es natürlich eine Rolle.

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@TE wie alt bist Du jetzt?

30

vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Machst du Daygame? 

Ich habe in meinem Leben so 20-30 Frauen auf der Straße angesprochen in einem Daygame Approach. Ich habe schon ab und zu Frauen angesprochen wenn sie mir tagsüber über den Weg gelaufen sind. Also nicht komplett schüchtern, aber auch nicht in jeder Lage dazu bereit. In meiner Heimatstadt würde ich das sehr ungerne machen, da mich hier echt sehr viele Leute kennen.

 

 

 

Gestern Abend bin ich hier nochmal durch die anderen Threads gegangen und ich habe eine weitere Vermutung was ich falsch machen könnte. Ich führe glaube ich nicht genug. Mein Clubgame war sehr sehr passiv. Ich habe fast alle Frauen durch Freunde und Freundinnen kennen gelernt oder konnte sie unter dem Partyvorwand einladen, dann war ich im Club eh meistens beschäftigt und spät am Abend habe ich sie dann approacht und mitgenommen (so normalerweise). Man hat nicht wirklich Mädchen geschrieben und Dates hat man auch sehr selten gemacht. Wenn ich jetzt mit Mädels schreibe, erwische ich mich auch oft dabei, dass ich das ganze einfach in so einem ewigen Hinhaltespiel mache, wo ich kaum Risiko gehe. Siehe auch meinen anderen Thread. Meine ganze Kommunikation ist sehr sehr risikolos. Und z.B. ich hab als ich einmal aus war ein Mädel kennen gelernt, dass halt massig IOIs geschickt hat und die ich auch gut fand. Ich hab mich dann nicht gemeldet, sie nicht nochmal eingeladen noch sonst irgendwas. Nun ist 1 Monat vergangen und natürlich nichts passiert. Früher war es komplett irrelevant ob ich einen Korb bekommen habe oder nicht, da ich mich ja im nicht club-game deutlich mehr expose ist es mir halt nicht mehr so egal, sollte es aber… Habe mir auf jeden Fall vorgenommen in nächster Zeit mehr zu führen und mehr Risiko zu gehen.

 

Weiterhin, muss ich noch mehr Wege finden meinen Pool zu füllen und auf den Social Events auch lernen nüchtern mit den Frauen ins Gespräch zu kommen und Nummern zu closen etc. Also wie der gute alte PU Leitsatz "Your success is built on bricks of rejections". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@generatebreathe

Hmm, deine Antwort passt ein wenig zu der Theorie, die ich hatte.

Kann es sein, dass du Beziehungen als etwas transaktionelles siehst? Überspitzt gesagt kriege ich den Eindruck, du würdest dir eine Frau "kaufen" - also basierend nicht nur auf Geld, sondern auch auf Leistung, Status etc. blablub.

Das ist wahrscheinlich das Schema, welches du von früher kennst?

Auch deine Anforderungen an eine Lebenspartnerin sind... ziemlich unkonkret. Wenn du eine "echte", tragfähige langjährige Beziehung möchtest... dann wär's wahrscheinlich kein Fehler, da mal umzudenken. Für mich bestehen Beziehungen aus zwei Menschen, die miteinander sein wollen weil sie zueinander passen. Nicht weil beide dem anderen "was liefern".

Eventuell auch bedenken, dass es in einer Beziehung oft um ein "wir" gehen wird, und nicht immer um ein "ich". Du hast dich nach eigenen Worten jahrelang jetzt "nur" um deine Selbstoptimierung gekümmert. Hat da ein zweiter Mensch einen passenden Platz daneben?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das alles ein bisschen sehr mechanisch. Also so nach Checkliste:

biete: groß, fit, finanziell stabil -> catch

suche: loyal, nett, gut erzogen.

Plan: Essen gehen, heiraten, 24 Kinder zeugen, Rente, Tod.

auch das hier:

vor 17 Stunden, generatebreathe schrieb:

Habe mich schon im Tennisverein angemeldet und versuche alle nicht clubby Sozial Gatherings mitzunehmen

klingt nicht nach Leidenschaft, sondern nach To-Do-Liste.

Davon mal abgesehen: Glückwunsch zu der hingelegten Entwicklung und dem Ziel da über Reflexion noch weiter zu kommen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Helmut Danke @assl

 

Sehr interessante Punkte. Ich glaube ihr habt Recht, bei mir fällt das ganze "kennen lernen" komplett weg. Ich mag auch nicht besonders schreiben, manchmal interessiere ich mich auch gar nicht für das Mädchen (manchmal schon)

 

Ich nehme das mal als weiteren Punkt auf. Die Person richtig kennen lernen und Zeit mit Ihr zu genießen. Da gibt es bestimmt einiges an Potential.

 

Ich wollte noch dazusagen, dass ich vermutlich auch in ziemlich hohen kreisen herumfische. Fast alle Mädels die ich kennen lerne kommen aus sehr gutem Hause mit Ferienhaus auf Malle, etc… Ist halt einfach diese Gesellschaft in die ich rein bin. Mein Freundeskreis hilft mir sicherlich noch.

 

Ich werde berichten wie es die nächste Zeit läuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Fastlane schrieb:

Gute Leute hier werden Dir schreiben: welche Entwicklung hast Du wirklich durchgemacht? Du hattest ja nun die Gelegenheit, was von der Welt zu sehen, Menschen kennenzulernen und dich in social circles zu bewegen. Was genau hast Du daraus mitgenommen, was hat dabei Deine Persönlichkeit verändert? Denn all das kann man auch einach so mitnehmen, konsumieren, ohne irgendeine Entwicklung durchzumachen. In diese Richtung he tja auch der wieder einmal sehr gute Kommentar von @Helmut . Solange Du das Leben durch die Nase ziehst und Dich danach schüttelst, veränderst Du Dich nicht.

Ich dagegen schreibe: Geil! Respekt! Genau so sollte das Leben laufen. Kohle, hübsche Frauen, tolle Städte und in verträglichen Maßen auch mal ne Dosis Lebensfreude ziehen. Du hast die Latte, Deine Latte, ziemlich hoch gelegt. Ein simpler ONS kickt Dich nicht mehr, genausowenig die Dorfschönheit in der Landdisco. Willkommen im Leben eines nach aufwärts gerichteten Lifestyles. Es wird schwer, nach nem geilen Penthouse nochmal ne Erdgeschosswohnung gut zu finden, nach nem Model mit vernünftigen Ansichten nochmal eine Schönheit im Nachtleben klarzumachen.

Und jetzt bringen wir diese beiden Aspekte mal in Einklang. Denn Du schreibst ja, dass Du eine Entwicklung durchgemacht hast. Feierst nicht ehr so exzessiv, brachst nicht mehr die ganz wilden Weiber. Dann allerdings musst Du auch entsprechend authentisch auftreten und liefern. Vielleicht bist Du -trotz Deiner Veränderungen und vernünftigen Ansichten- noch in der oberflächlichen Party-Bubble gefangen? Weisst Du wirklich, was DU genau möchtest, vom Leben, von einer Frau, von der Zukunft? Führen kannste nämlich nur dann, wenn Du selbst weisst, wohin Du willst. Mädel aus guten Hause mit Villa auf Malle ist keine Entschuldigung und nicht zwingend ein oberflächliches Gör. Die suchen genauso einen Typen, der mit beiden Beinen im Leben steht und eine Mission hat.

Thema Entwicklung kann man in viele Richtungen spinnen. Böse Zungen könnten auch sagen: ”Ich hab mich vom Rockstar zum Spießer zurückentwickelt". Lustigerweise habe ich die krassen Geschichten noch nicht erzählt. Private Party von Hailey Baldwin, HotelParty mit The Weekend und seiner Crew (Hab im Zimmer eines seiner Crew Member eine gelayet). Gezogen von Escobars Grab und vieles mehr. Bis ich 26 bin hab ich den Rockstar wirklich raushängen lassen. War auch eine witzige Zeit und würde ich meinem jüngeren Ich von nicht abraten. Außer vom Koks, als das anfing, gings eher in die falsche Richtung. 

 

Jetzt bin ich...langweilig. Ich verdiene weniger als zu meinen Hochzeiten, ich habe weniger Vermögen als zu meiner Peak und ich bin nicht in meiner besten Form körperlich und wie beschrieben Frauen laufen auch nicht mehr so krass. Ich habe mich aber dahingehend weiter entwickelt, dass viele oberflächliche Sachen weniger wert sind und ich habe mich in eine Lage gebracht in der ich über die nächsten Jahre richtig was aufbauen kann. Als digital nomad mit Firma in Seychellen ist das alles nicht so einfach. Habe jetzt auch schon wieder 9kg verloren und bin beim niedrigsten Gewicht seit 6 Jahren.

 

Ich habe ziemlich klar eine Mission aktuell aber das alte Fuckboy Live scheint noch irgendwie an manchen Verhaltensweisen durch UND ich muss wahrscheinlich niedriger anfangen als davor. Aber weiterentwickeln macht ja Spaß. Es interessiert halt in meinem Freundeskreis auch keinen mehr wer wie viele Frauen gelayet, hat sondern ich will halt im Zweifel der sein der sein Ding durch zieht, was geiles macht, was die Welt brauch und der das mit den Frauen so nebenbei ganz cool hinbekommt.  Wenn mans kurz fassen will ich muss einen guten Mittelweg zwischen Fokus und  Pursue finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden ja schon gute Sachen gesagt. Mir ist noch was aufgefallen. Ist deine Art zu Flirten "locker und unbeschwert und flirty"?

Weil eine große Philosophin hat mal gesagt: " Girls just wanna have fun."

Auch die Mädels, die ne Beziehung suchen.

So wie du dich beschreibst, was du zu bieten hast und was du suchst.....klingt ziemlich gähn....

Geh mal mit dem 23 Jährigen neun Abend feiern, sei flirty und sobald sie angebissen haben, wollen sie auch Kochabende mit dir.

 

Viel Erfolg, wird schon bei dir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du künftig vorhast bist einfach nicht DU, da liegt das Problem.

Weiterentwickeln muss nicht heißen das man das bisherige aufgibt oder meinste ein Rocker der vom Bau ins Büro gewechselt ist fährt nie wieder Motorrad und chillt nicht mehr im Clubhaus?

(klar, Koksen würd ich vllt. minimieren oder weglassen, ist Dein Bier.)

Du bist dort wo du bist weil Du DU selbst warst & ich  sehe keinen Grund weshalb Du dich in was verändern solltest was scheinbar NICHT deiner Natur entspricht.

Willst Du später zurückblicken und denken "alter wasn kranker Motherfucker ich war" oder "jo war geil bis 30, dann wurd ich zum gefallenen Bruder und hab das gemacht was MAN als erwachsener tun sollte".  Scheiß mal drauf was "man tut" oder "man nicht tut" weil sonst alle mit dem Finger auf den bösen zeigen.

Das Du nach außen Fuckboy ausstrahlst ist nix schlimmes, im Gegenteil - genug hier würden asap mit Dir tauschen, also sei froh drüber.

 

Fazit: Das liegt nicht an den Girls ausm Club, sondern das keine für dich davon kompatibel ist.

Bei Dir läuft nicht weil Du dich verstellst. Du bist nicht der Tennisheini sondern jemand anderes, bleib dabei und screen die richtigen Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch sagen, gehe einfach mindestens 1-2 mal im Monat Samstag Abends mal feiern mit den Ladies. 

Ich glaube Du bist auf jedenfall interessant für sie.

Ich bin 44 und habe auch eine eigene Firma, trotzdem gehe ich am Wochenende auch öfters aus.

Muss man ja nicht bis morgens um 7 Uhr um die Häuser ziehen.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das was Du künftig vorhast bist einfach nicht DU, da liegt das Problem.

Weiterentwickeln muss nicht heißen das man das bisherige aufgibt oder meinste ein Rocker der vom Bau ins Büro gewechselt ist fährt nie wieder Motorrad und chillt nicht mehr im Clubhaus?

(klar, Koksen würd ich vllt. minimieren oder weglassen, ist Dein Bier.)

Du bist dort wo du bist weil Du DU selbst warst & ich  sehe keinen Grund weshalb Du dich in was verändern solltest was scheinbar NICHT deiner Natur entspricht.

Willst Du später zurückblicken und denken "alter wasn kranker Motherfucker ich war" oder "jo war geil bis 30, dann wurd ich zum gefallenen Bruder und hab das gemacht was MAN als erwachsener tun sollte".  Scheiß mal drauf was "man tut" oder "man nicht tut" weil sonst alle mit dem Finger auf den bösen zeigen.

Das Du nach außen Fuckboy ausstrahlst ist nix schlimmes, im Gegenteil - genug hier würden asap mit Dir tauschen, also sei froh drüber.

 

Fazit: Das liegt nicht an den Girls ausm Club, sondern das keine für dich davon kompatibel ist.

Bei Dir läuft nicht weil Du dich verstellst. Du bist nicht der Tennisheini sondern jemand anderes, bleib dabei und screen die richtigen Frauen.

TBH Ich fühl mich mehr wie der 30jährige Tennisspieler der seine Firma aufbaut. Ich mach das nicht weil das von mir erwartet wird, sondern weil es sich gut anfühlt. Entwicklung und Progress machen mich glücklich. Programmieren, meine Firma aufbauen, Fitness etc, weiter kommen macht mich glücklich. Ich bin aktuell am glücklichsten überhaupt. Wenn eine Sache angelernt war, dann war es der Rockstar 😂.

 

Ich werde auch ab und zu feiern gehen. Meine Angst ist es immer dieser Typ zu werden der dann irgendwann alleine im Club hängt, weil er nie den Absprüng geschafft hat. 

 

Tennis spiel ich schon eh und je und bin auch sehr gut. Habe im Padel Tennis sogar bei der Europameisterschaft  und 2. Bundesliga gespielt. Und im Tennis so Gruppenliga Niveau. Habe dort Freunde und spiele einfach wirklich gerne Tennis unabhängig von Frauen. Lieber als in Club gehen mittlerweile. Diesen Sonntag war ich spielen und ich war sehr froh, dass ich nicht verkatert im Bett lag und dafür die Sonne genießen konnte. 

bearbeitet von generatebreathe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 19:05 , generatebreathe schrieb:

Wo kann ich gut potentielle Partnerinnen kennen lernen?// Habe mich schon im Tennisverein angemeldet

ok das hat sich gelesen als hättest Du Dich dort angemeldet nur um potentielle Frauen kennenzulernen 😂.

vor 2 Minuten, generatebreathe schrieb:

Meine Angst ist es immer dieser Typ zu werden der dann irgendwann alleine im Club hängt, weil er nie den Absprüng geschafft hat.

Ja dat is die Kunst junger Padawan.

Am 8.5.2022 um 19:05 , generatebreathe schrieb:

Ich verstehe, dass ich nun ein anderes Game spiele. Aber wenn ich mit Frauen schreibe, kommt einfach seltens etwas bei rum. Auch wenn ich schon Dates hatte, verläuft alles so maßig. Sex hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr. Also ich bin vermutlich im ganzen Nicht-Club Game kompletter Noob. Nichtsdestotrotz, ich bin durchtrainiert, groß, seh ganz gut aus und verdiene auch gutes Geld. Also kein schlechter Catch würde ich sagen. Ich schreibe den Frauen auch nicht irgendwelche Liebesgeständnisse oder bin in irgendeiner Art needy. Ich bin einfach entspannt, locker und versuche uns beiden eine gute Zeit zu bescheren.

joa scheinst nicht sexuell interessant genug für die Mädels zu sein. Theoretisch wärste ja der optimale Provider aufm Papier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@generatebreathe

Ich hake mal kurz beim Club-Game. Da haste Dir ein schwieriges Pflaster ausgesucht. 

Du schreibst, groß, durchtrainiert, passabel aussehend (für's Hasi sichtbar), deine Kohle (primär nicht sichtbar). Spielt im Game somit eine untergeordnete Rolle. Außer Du rennst rum wie der letzte Heuler oder bist zu schick.

Wie reagieren die Frauen auf Dich? Sofern es Dir auffällt. Sooo gaaaanz optisch unauffällig kannst Du nicht sein. Sehe öfter mal ganz passable Männlas im Club,die mit IOI's bedacht werden, aber dann nix draus machen. 

Needy or not, das ist die Frage. Wirkst Du so oder bist Du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich hake mal kurz beim Club-Game. Da haste Dir ein schwieriges Pflaster ausgesucht.  

erleuchte mich, wat is im Club schwierig? Eher das Gegenteil würde ich sagen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich nicht, für andere wohl schon. Fast jeder Schnulli ist in Club der große Macher und fast jede SchnullIn ein Prinzesschen. 

Hau raus, die Standardlösung😉. Ob's dem TE hilft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hau raus, die Standardlösung😉.

Alkohol.

Ne Spaß beiseite, er scheint ja von der Beschreibung her gut auszusehen, daher verstehe ich nicht weshalb es für Ihn ein schweres Pflaster sein soll.

Das Standardgame hab ich ja in X Threads schon gepostet und ich seh auch nicht aus wie David Beckham 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Hallelujahhh.

Ja eben, weil er sich als ganz gutaussehend bezeichnet, kann er nicht "unsichtbar" sein. Da müßte eine Reaktion von Frau erfolgen. Ich weiß nicht wie aussieht, sich stylt und verhält. Und Glaskugel ist grad beim Kundendienst.

Auch da, nicht jeden gefällt und paßt dein Standard-Game. Da müßte der TE ein paar Fakten liefern. Deswegen fragte ich ihn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe.

Bin auch (noch) im Nachtleben nebenberuflich und fühle das total, was du wiedergibst.

Erstmal Glückwunsch zu deiner Entwicklung! Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die IT-Branche einem echt Türen öffnen kann.

Mein Tipp: Versuche mal mehr so kleine „Events“ mitzunehmen. Also den 23. Geburtstag von Lisa gemütlich mit 20 Leuten bei ihr zu Hause in der WG. Oder die Abschiedsfeier von Marvin, weil er für 2 Jahre wegzieht. Also mehr kleinere Brötchen backen. Ist viel entspannter als im Club. Kleinere Kreise, intimere Gespräche.

Ansonsten biete doch mal z.B einen  Programmierkurs an. Wenn du das gut vermarktest, kannst du deine Leidenschaft mit teachen verbinden, und ich bin mir sicher, dass die ein oder andere vernünftige Dame das ganz cool finden wird, sofern sie sich wirklich dafür interessiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Thema die letzte Zeit weiter in meinem Kopf durchgesponnen und ein paar Thesen aufgestellt und ich war letztes Wochenende aus

 

Ich bin am Donnerstag mit einem super hübschen Russin aus gewesen, an dem ich aber kein Interesse hatte. Ich wusste aber sie ist für Social Proof gut und ich kann ihr ja mal ne Chance geben. Hatte mit aber schon Sex vor vielen Jahren und reizt mich nicht mehr so. Am Tag danach war ich mit einem Kollegin und seinen Models unterwegs und das eine Model hab ich zum zweiten Mal gesehen und habe mich mit ihr sehr lange unterhalten und sie hat auch viel IOIs gezieigt, aber sie war halt vor allen Dingen hübsch, aber hat mich jetzt trz nicht so angeturnt + die Logistiks waren auch kacke. Aber again im Club ist einfach das beste was man machen kann mit HBs reden. Das wärmt so viele HBs nebenbei auf. Auch eine die ich zur Ausnahme mal ganz gut fand hat mich gerufen und nochmal kurz das Gespräch gesucht. Da ist gerade so ein bisschen game am Laufen, schreibe dazu später noch was.

 

Am Ende habe ich dann noch im Club mit einer anderen HB was gehabt und hätte sie auch mit nach Hause nehmen können, aber es war schon spät und sie war noch bissi in Partylaune, da bin ich lieber zum Döner und nach Hause.


Was war der Unterschied zu den letzten Malen. Das ganze Self-Improvement Zeug ist mega und ich verdanke ihm unglaublich viel. Aber im Nachtleben geht das niemanden was an. Leute gehen aus um eine Pause vom normalen Leben zu haben. Ich muss da niemanden sagen, dass ich auf Diät bin, dass ich gerade meine Mitte suche oder versuche weniger zu trinken. Wenn ich so drauf bin, sollte ich lieber zuhause bleiben. Wenn ich unterwegs bin, sollte ich Witze reißen, das Leben genießen und den Leuten um mich herum eine gute Zeit liefern. Das war jahrelang mein Job als Partyveranstalter und ist sicherlich auch ein Teil von mir. Man kommt komplett anders an. 

Weiterhin denke ich mir das Schlimme ist nicht unbedingt das ausgehen, sondern wenn ich mit Alkohol und Drogen meine anderen Ziele kaputt mache. Es ist ein Balancing Act von Short Term Enjoyment und Long Term Goals. Drogen sind mittlerweile komplett tabu. Alkohol in einem normalen Maße (kein wegsaufen, aber antrinken). Ich werde keine Frauen kennen lernen, wenn ich nicht raus gehe. Der Pool füllt sich so am besten. 

Als The Weekend in meiner Stadt ein Konzert gegeben hat, bin ich mit seinem Crew Member in Kontakt gekommen und war mit denen feiern, hatte ne Hotelparty mit denen und hab eine HB im Zimmer von seinem Crew Member gelayet, kleiner Flex am Rande, aber warum ich das eigentlich erwähne ist: Ich habe mit denen auch mal kurz über Drogen gesprochen und war unter der Annahme die hauen sich permanent Molly und was weiß ich was rein. Stimmt aber nicht. Ich war auch 3 Tage mit denen und wir haben denen Weed besorgt und sonst nichts. Sie meinten zu mir das ist alles Show. Die Drogenzeiten sind vorbei. Und jetzt kommt bei mir die Quintessenz. Ein Rapper rappt über Drogen Alkohol und was weiß ich was um “cool” zu sein, konsumiert aber selbst gar nicht, weil er weiß er kann dann nicht so gut performen. 

Ich möchte jetzt keine Drogen propagieren und auch nicht öffentlich feiern, aber im Generellen ist da etwas dran, dass man einen großen Teil vom Self-Improvement versteckt. Das haben auch schon die Stoiker gesagt.

Sprich: Ich will weiter meine Ziele verfolgen aber nicht im ersten Social Gathering darüber quatschen. Wenn man dann mal auf ein Date geht ist eventuell der richtige Zeitpunkt aber nicht in Gruppen abends/nachts.

 

Zusätzlich zu Erkenntnis Nr. 1, habe ich auch nachgedacht, auf welche Typen stehen die Mädels auf die ich abfahre: Gut aussehende, gut erzogene, brave aus gutem Hause. Und mir ist ein ganz klarer Typ aufgefallen: Gutaussehende Jungs. Und das hat sich wirklich krass verändert über die letzten Jahre und es macht aber auch Sinn. Wenn Mädels von zuhause aus alles haben und auch Ihre Uni und so gut machen und nen guten Job bekommen, dann brauchen sie keinen Mann für Stabilität, da das meistens auch keine Gold Digger sind, interessiert sie dann die Jachten etc auch nicht. Die gutaussehenden Jungs sind meistens auch aus gleichen Verhältnissen und nicht “arm”, aber das Aussehen eines Types spielt mehr eine Rolle den je, auch logisch wegen Instagram. Es heißt nicht unbedingt, dass die dann auch zusammen kommen, aber ein Lay ist ja ein Anfang. So was ähnliches hat ja auch Lodovic Santana in seinem 2. Buch geschrieben.

Sprich: Ich werde weiter meine Fitness durchziehen und auf mein Aussehen achten (man kann da viel machen)

 

 

Das ist nun fürs erste mein Schlachtplan. Inklusive wie @kobehero gesagt hat alle non-night Social Gatherings mitnehmen. Die sind aber begrenzt aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You made my day.

Erst kommt ein Riesenschwal an textwall und dann kommt zum Schluss die Erkenntnis, dass Frauen auf gut aussehende Typen stehen.
Also wird jetzt gepumpt.

Und das war's jetzt? 
Du hast in deinen 20's wie ein Rockstar gelebt, hattest Cash, Weiber und das soll jetzt die ganze Lebenserkenntnis sein?

Willst du uns ernsthaft verarschen?

Ich sag' dir eher, laber uns nicht voll und verpiss dich ausm Forum.

Du hast dir jahrelang deine Dopaminrezeptoren verbrannt und willst plötzlich eine Umkehr zum Spießerleben mit einem braven Blondchen next door.
Verarsch' jemand anders.

Du hast genug Cash, vorallem Freizeit und bist ungebunden. Schreib' dir 'ne bucket list was du alles bis 40 erleben willst und mach' das. Geh' auf die Jagd des Lebens.
Und damit mein' ich keine Eskapaden mehr mit Koks.
 
Keine Frau der Welt kann dich erfüllen und dich glücklich machen. Das kannst nur du alleine.

Cheers und jetzt verpiss' dich.

bearbeitet von MaleCharacter
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grad nicht ob du das zynisch meinst oder was dein Problem ist. 

Wie auch immer, falls das falsch rübergekommen ist: Ich bin aktuell 8-9/10 mit meinem Leben glücklich. Auch ohne Frau. Ich bekomme mein Glück davon, dass ich eine Arbeit mache, die ich gut kann. Das ich mit Leuten zusammen arbeite, mit denen ich mich bestens verstehe, dass ich mich körperlich betätige und gesund ernähre. Auch ein paar Hobbies habe ich. Ich denke mir sehr oft boah bin ich glücklich, boah ist mein Leben geil. Wenn es um Sachen geht die ich erleben will, habe ich schon vieles erlebt aber es gibt noch ein paar Sachen die ich machen will. Das sind vor allen Dingen Abenteuerurlaube. Bergsteigen, Wildnissurlaub, ich will einen Pilotenschein und Jagdschein machen. Ich hab ein Dreamboard für diese Sachen und das sind keine Träume, ich hab solche Ziele schon umgesetzt und werde auch diese umsetzen.

 

Trotzallem ist ein Teil von mir sich immer weiterzuentwickeln auf allen Ebenen. Das hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Ich möchte irgendwann Kinder habe und eine Familie gründen. Unabhängig zu sein ist ja schön und gut und auch notwendig. Nichtsdestotrotz kann man sich darüber Gedanken machen wie man attraktiver wird.

Habe auf jeden Fall auch morgen ein Treffen mit dem Mädel, dass ich aktuell am besten finde. Ich habe eure Ratschläge angenommen und bin ab und zu ausgegangen und da läuft es wie eh und je gut. Ich trink etwas weniger und zeche nicht mehr die Nacht durch, so hat es auch keine Konsequenzen auf meine anderen Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.