Sch*** ich auf sie Attraction ON, zeige ich Interesse Attraction OFF

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal eine allgemeine Frage, wo ich glaube "Da fehlt mir noch was...".

Und zwar habe ich beruflich und allgemein viel mit Frauen zu tun. Und mir begenet immer wieder folgende Situation.

Zeige ich Interesse, dann ist die Attraction immer so mehh bzw. sie lehnt/lehnen mich ab. Wenn ich das Mädel aber komplett abschreibe und mir mental sage: "Ey kannst mir 10k€ geben, würde die dann nicht Daten. Scheiß auf sie." dann kommen sie angedackelt, verlieben sich in mich, suchen meinen Blick/die Konversation, machen mir schöne Augen und den Singsang, sind super lieb. Wobei ich ein hartes Arschloch dann bin. 

Anderes Beispiel:

Ich will den Fling beenden; sie will genau in dem Moment, an dem Tag ne Beziehung.

 

Und mir sind 1-2 Sachen bewusst:

1. Frauen haben ein heftigen Radar.

2. Liebe fließt von oben nach unten.

3. Abundance hilft als Lösung

 

Warum ist das jetzt aber so wie oben beschrieben und ich habe 1-2 Theorien.

1. Emotionale Kontrolle. Man zeigt den Frauen, dass man seine Zuneigung kontrollieren kann und somit auch Kontrolle über die Frau hat?

2. Sind die Rollen der Frauen mit denen ich zu tun habe eher "I'm a bad b." oder sogar Borderline "Ich lebe in meiner Phantasie und will eigentlich nur verletzt werden. Mit authentischer Zuneigung kann ich gar nicht umgehen?"; weil sie ja nur das emotionale Drama sucht?

 

Letzter Punkt; Wenn ich jetzt sage: "Ey kannst mir 10k€ geben, würde die dann nicht Daten. Scheiß auf sie." und ich sie dann aber date. Dann zerballer ich mir ja mein Selbstvertrauen, weil ich ja meinem Wort nicht folge leiste.

 

Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie äußert sich das?

Bei der einen merke ich, dass sie mich am geilsten findet, wenn ich ihr den Alpha "Ich Scheiß komplett auf dich" mache. Bin ich freundlich (nicht zu verwechseln mit nett), bitte/danke und so, dann bin ich meehhhh. Simp boy. Allerdings bin ich auch ein Mensch und bin nicht immer im "Ich bin der Geilste Mode.".

Bei der anderen wars halt so; ich habe sie innerlich 100% abgeschrieben und sie hat das sofort gecheckt und war zeitnah am Start: "Heyyy" . Gebe ich ihr Aufmerksamkeit, bin ich auch da der Simp. 

Bei ihr glaube ich, dass sie nur meine Aufmerksamkeit will. Nicht mich. Wobei sie mich HART kopiert, was mich ein wenig verwirrt. 

 

2. LSE Game.

Du meinst, wenn ich das harte Arschloch mimike, dann bin ich im LSE Game, weil HSE Game wäre eher value/Mehrwert geben; auch zu Frauen?

 

Danke auf jeden Fall für deine schnelle Rückmeldung NOODLE / Rammsi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, triffst einfach die falschen Frauen.

Wenn du so umme 20 bist, isses irgendwie "normal", das so manche deiner Altersgenossinnen so ticken... is halt maximal nervig.

Zeige meiner Freundin seit nun 5 Jahren das ich sie lieb habe. Klar wir sehen uns nicht immer. Ich habe auch mein Leben usw., aber eine mental "gesunde" Frau, wird dich nicht wegstoßen,
wenn du freundlich bist und Interesse zeigst iSd Sie sich um 180 grad dreht.

Männer haben nur oft das Problem, dasse gutes Benehmen und "Nettigkeit" einer Frau oft mit Interesse verwechseln. Warum? Siehe dein Problem. Zu Männern sind andere Menschen idR "seltener" nett, ohne etwas zu wollen. Und diese Dynamik ist sehr sehr häufig anzufinden. Leider.

Was kannst du machen?

Reflektiere dein Interesse zeigen. Bist du eher Bittsteller, Bettler und macht Zugeständnisse, nur damit du an bissl Punany kommst?

Oder kannst du das auch völlig frei von Erwartungshaltung? Frauen wollen so erstmal nicht unbedingt einen, der am Rockzipfel hängt, sondern einen selbstbestimmten Mann.

In jungen Jahren mangelt es eine, an Erfahrungen und Extreme sind eher verlockend. Ergo mögen vielen u20 Jährige Bad Boys usw. bisse irgendwann merken, wie doof die doch sind, und was nen "selbstbewusster Mann", egtl ist.

Naja nicht alle... manche verbleiben forever 16...sehen dann aus wie 50 und haben ne Stimme wie Bonny Tyler, keinen Abschluss und arbeiten mit 35 immer noch bei Esprit anner Kasse.

Diesen Prozess und Erfahrungen kann man einem nicht in den Kopf pflanzen. Da muss man durch.

Wie kannst du da aber eher hinkommen.

Akzeptiere was du willst. Werde dir selbst bewusst (Selbstbewusst sein). Reflektiere. In diesem Prozess lies hier. Diskutiere. Finde deine Fehler und wachse an diesen, indem du sie konsequent ausschneidest.
Manche Menschen lernen durch Schmerz als ultimative Konsequenz, weil Sie zuvor zu schwach waren "Nein" zu sagen.

Bestimme über dich selbst, oder über dich wird bestimmt.

Dadurch erlernst du Selbstwert.

Bist du mit deiner Einstellung bereits soweit, filtern sich ganz ganz viele Frauen von alleine raus.

Was ist nun ein selbstbestimmter (attraktiver) Mann, so wie du es sein willst? Nur du weißt die Antwort. Jeder zeichnet sich selbst ein (Vor)Bild davon.

Evtl als Anstoß: Du willst kein Arschloch sein. Das ist ok und auch nicht erstrebenswert. Frauen wollen bissl das "kleine" Arschloch, einen selbstbestimmten Mann.

Habe eine Mission, nimm dir Zeit dafür und gib deiner Partnerin alles an Liebe was du willst und kannst.
Eine gute Frau wird dies zu schätzen wissen, dich und deine Zeit respektieren und dich in euren Plänen unterstützen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Noodle/ Rammsi. Gut zu wissen, dass es da auch anders gepolte Frauen gibt.

Nehme mir deine Worte zu Herzen und werde weiter rumexperimentieren, aber meinen Regeln treu bleiben. Bzw. da noch härter agieren und mir eine größere Auswahl anlegen.

Ich danke dir nochmals

Viele Grüße

111

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, ich glaube, dass du wenn du nett bist mehr ausstrahlst als der durchschnittliche Mann, also Needyness klar, dass kann die Stimme sein, der Blick, die Körperhaltung oder alles zusammen! 

Daran solltest du arbeiten... wenn du dir dann alles an Interesse "abkneifst" dann hast du endlich Erfolg... Das kann nicht dein Ziel sein, denn so kann ja keine normale menschliche Interaktion funktionieren...

Du wirst irgendwas ausstrahlen, du hast selbst gemeint du hast viel mit Frauen zu tun ? Warum? Weil du es willst, also needyness ganz klar!!! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 111 schrieb:

Danke Noodle/ Rammsi

Nur nebenbei ... das mit dem "Rammsi Hartmann" scheinst du nicht verstanden zu haben. 😉

Jetzt könnte es sein, dass das mit IOIs gelegentlich genauso ist.
Problem gelöst.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.5.2022 um 21:53 , 111 schrieb:

Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Im Endeffekt geht es darum, die Hypergamie der Frau zu reduzieren (Du hast sie unter Kontrolle, Sie bleibt bei dir und will nachwuchs) und deine Polygamie aus zu leben. Solche Frauen sind attracted, wenn du auch andere neben denen am Start hast.

Ein zweiter Punkt ist die Selektion. Du bist ein begehrenswerterer und attraktiverer Mann als momentan in Ihrem Umfeld.

Für mich geht es darum. die Balance zu finden. Mir ist echt scheiß egal, welches Verhalten bei Frauen ankommt. Es fließt eher natürlich raus.

Mach das auch. Dann aknnst du eventuel dein natürliches Game finden und passenderer Frauen anziehen.

Wahrscheinlich bist du selber in diesem schwarz/weiß Denken als die Frauen an sich.

Wenn du dich bedankst, dann mach das einfach. Ist doch egal, was die Frau davon denkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100% @Branx
Habe es mir eben ein 2. Mal durchgelesen und ich checke zu 100% was du sagen willst.
Mit dem schwarz/weiß Denken hast du Recht. Das hilft mir in vielen Lebensbereichen, aber natural Game aufs Game bezogen ist das nicht.
Bzw. man attracted damit andere Frauen, was ja auch je nach Ziel angemessen sein kann..
 
Aber ich weiß Bescheid und werde das so umsetzen.
Vielen Dank.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2022 um 11:23 , 111 schrieb:

Gebe ich ihr Aufmerksamkeit, bin ich auch da der Simp. 

Du gibst ihr Aufmerksamkeit oder nervst du sie?

Am 11.5.2022 um 09:58 , James Chooser schrieb:

du hast wahrscheinlich ein Problem mit Bedürftigkeit, die die Frauen unterbewusst wahrnehmen...daran würde ich arbeiten

Darauf würde ich übrigens auch tippen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die Frauen signalisieren Interesse an mir und ich bin der Simp 😁😅

Ich muss schon sagen. Finde es witzig wieviele Annahmen hier getroffen werden, ohne das mal gefragt wird: "Wer bischt do eigentlich?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, 111 schrieb:

Richtig. Die Frauen signalisieren Interesse an mir und ich bin der Simp 😁😅

Ich muss schon sagen. Finde es witzig wieviele Annahmen hier getroffen werden, ohne das mal gefragt wird: "Wer bischt do eigentlich?". 

Was willst du uns jetzt damit sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 111 schrieb:

Richtig. Die Frauen signalisieren Interesse an mir und ich bin der Simp 😁😅

Ich muss schon sagen. Finde es witzig wieviele Annahmen hier getroffen werden, ohne das mal gefragt wird: "Wer bischt do eigentlich?".

 

vor 5 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Was willst du uns jetzt damit sagen?

 

Ich bin mir sicher er meint, dass der Wahrheitsgehalt sehr hoch ist obwohl man ihn nicht kennt 😉

Mit etwas Abstand kann ich definitiv bei mir sagen, dass 90% der Aussagen zu meinen Baustellen etc. einfach gepasst haben. Ich finde man denkt immer, dass man der erste Typ ist der genau das eine für genau DIE eine fühlt und man damit ganz besonders ist. Gleiches bei einer Trennung. 
 

Nö. Gesetze sind immer die gleichen. Ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.