Glatze, kleine Größe - Wie geht ihr damit um?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

 

 

Als einfaches Beispiel kannste Dir von mir aus auch Videos auf Youtube angucken wo Frauen gefragt werden. Da sagt fast keine ich will n deutschen. 90% sagen schwarze Haare (bevorzugt Locken warum auch immer), Bart, groß, braun/Südländer.

 

vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

weil die auch immer die Wahrheit sagen was? Die erzählen Dir auch das ne Plautze sexy ist wegen kuscheln, geiern aber dem Stripper hinterher..

 

 

?? Dachte du machst tatsächlich erst einen selbstreflektierten Scherz 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Glückskatze schrieb:

aber ich kenne auch Frauen die nicht wirklich auf Südländer stehen.

Bei Gangbang-Partys ist das doch oft ne Grundregel. "Keine Südländer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
Zitat

ch wär aber immer gerne der dunkle Italo-Typ mit dem feurigem Blick gewesen, weil ich mir eingebildet hatte, dass die Mädels da mehr drauf abfahren.

Das hast Du Dir nicht nur eingebildet 😉

Muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen,

Weil:

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die erzählen Dir auch das ne Plautze sexy ist wegen kuscheln, geiern aber dem Stripper hinterher..

 

Kommt meiner Erfahrung nach immer aufs Gesamtpaket an.

Ich sehe definitiv aus wie n Südländer obwohl ich deutsch bin, inkl. Großeltern, Urgroßeltern usw. Klar gibts Mädels die da drauf stehen, gibt auch genug denen das wayne is solange das Gesamtpaket passt.

Man is da auch ganz schnell in der Schiene "Oh Gott warum spricht mich der Ausländer an..." 

Mir hat mein Aussehen definitiv oft Vorteile verschafft, aber genauso auch Nachteile. Also wayne.  Hab jetz leider keine Excel-Tabelle wo ich das anhand von Kennzahlen näher aufdröseln könnte. Fakt ist, mir rennen sie deswegen nicht die Bude ein........

 

 

 

.....sie rennen mir die Bude ein weil ich nen riesen Schwanz habe.🤭😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

weil ich nen riesen Schwanz habe.🤭😜

woher wissen die denn das? 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Helmut schrieb:

In deiner Bubble ist das also wahrscheinlich so

ja, weil ich könnte schwören das in meiner clique eher der studierte manfred mit heller haut und ohne muskeln der sich eloquent ausdrücken kann besser ankommt als ein südländer der nur einfach da sitzt und photosynthese macht.  

aber ist das jetzt allgemein so? das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

woher wissen die denn das? 😂

Mundpropaganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Solche Youtube-Umfragen sind aber nicht repräsentativ. Da wird ja zuerst schon dadurch gefiltert, wen die fragen, und dann noch dadurch, welche Antworten da zusammengeschnitten werden.

Und wer sich überhaupt erblödet, daran teilzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Luxs schrieb:

 

Man soll also nix darauf geben was Frauen sagen, aber man soll sich mal Videos auf YouTube anschauen wo Frauen gefragt werden?

er hat doch nach ner Umfrage gefragt 🤷‍♂️ - dann nimm halt ne Umfrage von Leuten die viel mit Frauen zu tun haben.

Für mich hört sich das irgendwie immer nach komischen ausreden hier an. Sieht man ja auch bei @Ambizious im Thread. Einer der viel fickt und quasi an der "Quelle" sitzt und von vielen Frauen umgeben ist scheint hier immer keine Ahnung zu haben oder komisch zu sein aber die Kerle die rumheulen weils mit Frauen nicht oder nur hier und da mal läuft erzählen wie die Welt ist. Ich glaub nach X Frauen kann ein Rabbit, ein @Ambizious, ein @Marquardt ein @suchti. ein @Marcel Herzog oder @RobertoBlanko eher nen Querschnitt ziehen was geht und was nicht geht bzw. wer oder was besser ankommt und damit mein ich nicht 10 Frauen...

Edit: Der hochgepriesene "Chad" der immer glorifiziert und als Meme verwendet wird ist auch n typischer deutscher wa? Quasi Günther Jauch

 

Zitat

Dann müsste die deutsche Bevölkerung ja schon ausgestorben sein. Seh auf der Straße noch ne Menge an klassisch deutsch aussehende Menschen. Ganz zu schweigen vom Norden Deutschlands.

Ich hab nicht gesagt das deutsche Männer keine abbekommen...ich hab gesagt im Querschnitt sind Südländer begehrter als ein 0815 deutscher. Mal davon abgesehen hab ich extra Marc Eggers erwähnt, der ein Beispiel für nen gutaussehenden deutschen ist, ansonsten Magic Fox auch.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ehrliche Meinung ist, dass Haare schon einen Einfluss haben. Wenn die Gesichtsattraktivität passt ist es nicht so dramatisch auch Haare zu verlieren. Insgesamt spielen sie aber schon eine Rolle was Attraktivität angeht. Du kannst das aber jetzt natürlich nicht genau quatifizieren. Ist halt ein Faktor von vielen. Kommt sehr auf den Zustand der Frau an und auf das was sie sucht.

Hier aus meiner Sicht einer der besten BlackPiller mit den besten Analysen zu attraktivitätsthemen, mit dem ich auch eng zusammenarbeite: https://www.youtube.com/watch?v=2otjA_98StY

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Edit: Der hochgepriesene "Chad" der immer glorifiziert und als Meme verwendet wird ist auch n typischer deutscher wa? 

Auf den spritzen aber doch nur männliche Theoretiker ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Auf den spritzen aber doch nur männliche Theoretiker ab.

das sowieso, wollte nur zeigen das es ja scheinbar nen Grund gibt das er genau SO aussieht und nicht wie der anständige, kultivierte "Jonas", was hier offenbar viele triggert.

Attraction is not a choice oder wie war das?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub nach X Frauen kann ein Rabbit, ein @Ambizious, ein @Marquardt ein @suchti. ein @Marcel Herzog oder @RobertoBlanko eher nen Querschnitt ziehen was geht und was nicht geht bzw. wer oder was besser ankommt und damit mein ich nicht 10 Frauen...

Weil die Genannten mal wie Deutsche ausgesehen haben und und dann zum Südländer geworden sind oder wie genau erlangt man da den Vergleichswert? Für mich hört sich das halt nach nem Glaubenssatz an der in bestimmten Milleus sicher seine Gültigkeit hat, aber ich sehe nicht wo da die statistische Relevanz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Und spielt Körpergröße eigentlich auch eine Rolle? 

Ja, wenn du unter 1,90m bist ist's eh vorbei, da hat man bei allem über HB 3,14 keine Chance. Das sollte aber inzwischen allgemein bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Luxs schrieb:

Weil die Genannten mal wie Deutsche ausgesehen haben und und dann zum Südländer geworden sind oder wie genau erlangt man da den Vergleichswert? Für mich hört sich das halt nach nem Glaubenssatz an der in bestimmten Milleus sicher seine Gültigkeit hat, aber ich sehe nicht wo da die statistische Relevanz ist.

Wenn man genug Frauen um sich rum hat oder hatte weiß man irgendwann einfach wo die Präferenzen liegen

Beispiel aus der deutschen Filmindustrie: Elyas MBarek - fast alle Frauen drehen durch. Kennste nen deutschen wo die so abgehen außer Heiner Lauterbach bei 50+?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam wieder zurück zum Thema Haare.

Solange der Mann keine Kopfform eines Nick Knatterton oder eines Kanisters hat, sollte er sich weniger Gedanken über die Entscheidung Glatze zu tragen, machen.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die Entscheidung für 0 mm und das Akzeptieren des "neuen" Ichs für einen selbst viiiiel schwieriger, als für das Umfeld. Hatte da 100 Bedenken, hat sich alles als Hirnfick herausgestellt.

Jetzt, ca. 15 Jahre nach dem letzten ausgeprägtem Haarwuchs, kann ich mir mich mit eine Frise nicht mehr vorstellen. 

Entweder kommt Mann mit und ohne Haaren bei Frau an, wenn man(n) eine gewisse Grundattraktivität hat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Glatze ist kein Problem aussehenstechnisch (Field proved) Hab mit und ohne Haare gleich viel gelayed 

Mit Körpergrösse siehts anders aus. Das führt dazu, dass bei Frauen die weniger, als 3-5cm kleiner als du sind oder sogar grösser sind das Game sehr schwierig wird (Field proved) 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kennste nen deutschen wo die so abgehen

Bei dir…? 

Ansonsten: Beckham? Bradley Cooper? Pitt? Clooney? Depp? Craig?

Alles keine Deutschen, klar, aber meilenweit vom Südländer Stereotyp entfernt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eher nen Querschnitt ziehen was geht und was nicht geht

Wofür? Also was bringt's jemand anderen? Ernsthafte Frage.

Du kannst einen Querschnitt ziehen, was für dich geht. Und eventuell noch ein bisschen für deine Kumpels, wenn du sie sehr gut kennst.

Weil: Egal wieviele Frauen du flachlegst (oder die anderen Herren, die du genannt hast) - ist es immer ein Gesamtpaket. Du bist ja nicht nur deine Glatze, oder Muckis, oder Ausdrucksweise, oder Karre, oder was immer du da auch gegenüber der Frau zeigst.

Und du wirst immer subjektiv und unterbewußt (wie wir alle) gewisse Frauen filtern, und andere nicht. Allein weil du bestimmte Typen Frau gar nicht wahrnimmst. Und dann mit der Art wie du agierst. Alleine schon wenn du den Raum betrittsts, bevor du noch den Mund aufmachst.

Also: Das was für dich geht - geht für jemand anderen schon nicht mehr genau so, selbst wenn der optisch genau gleich aussieht weil der sich anders verhalten wird, anders agieren wird.

Es bringt niemand was, wenn hier versucht wird starre Regeln festzulegen wie Kerl X sein muss, damit er die Frauen kriegt die Kerl Y gut findet.

Gibt es generelle Trends? Natürlich, so wie @Marcel Herzog schreibt würde ich z.B. auch vermuten, dass gute Haare im Schnitt eher ein Vorteil sind. Aber bei anderen Frauen, die unterbewußt auf gewisse Stereotype anspringen, zieht vielleicht Glatze sogar besser. Wenn der restliche Kerl dazu passt.

Typische Südländer z.B. siehst du in meinen Clubs praktisch kaum. Die Frauen dort müssen ja alle sexuell verhungert sein.

Nachtrag:

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

fast alle Frauen drehen durch

Is echt spannend, dass du "fast alle Frauen" in Deutschland kennst.

Genau so entstehen solche selbstwertschädigenden Glaubenssätze. Danke, dass Leute wie du mir immer reichlich Klienten bescheren.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Bei dir…?  

Ansonsten: Beckham? Bradley Cooper? Pitt? Clooney? Depp? Craig?

Alles keine Deutschen, klar, aber meilenweit vom Südländer Stereotyp entfernt… 

Wo ich zur Auswahl steh ist eh schon entschieden 😜

Man sieht denen einfach an das es Amis sind, alleine schon auch wie die sich bewegen und geben ist weit vom typischen Alman entfernt.

Noch mehr sieht man das bei den weißen Ami Frauen 35+ -> sehen auch nicht südländisch aus aber wenn du ne deutsche daneben stellst ists oft ein Unterschied wie Tag und Nacht.

 

Zitat

. Danke, dass Leute wie du mir immer reichlich Klienten bescheren.

Man hilft wo man kann, obwohl es da bestimmt bessere Adressen gibt als einen Hobbypsychologen, 9Live Horoskop legen lassen z.B.

Mal davon abgesehen hast du ja auch behauptet das es NICHT so ist (woher DEINE Erkenntnis)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die Entscheidung für 0 mm und das Akzeptieren des "neuen" Ichs für einen selbst viiiiel schwieriger, als für das Umfeld. Hatte da 100 Bedenken, hat sich alles als Hirnfick herausgestellt.

Jetzt, ca. 15 Jahre nach dem letzten ausgeprägtem Haarwuchs, kann ich mir mich mit eine Frise nicht mehr vorstellen. 

Same here! Kürzlich abrasiert, nachdem ich die letzten paar Jahre immer lichteres Haar bekommen habe, sah nach "will und kann nicht" aus! Aus dem näheren Umfeld hat zumindest keiner gesagt, dass es im Vergleich beschissen aussieht 😂 Hatte aber echt Panik, als ich vor paar Monaten von zuerst kurz (bis zu 12mm) auf nur paar Millimeter gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Und spielt Körpergröße eigentlich auch eine Rolle? 

Studie zum Thema Körpergröße:

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020?via%3Dihub

Zitat

... Anhand einer Studentenstichprobe (N = 650) zeigen wir, dass Frauen nicht nur selektiver, sondern auch konsequenter als Männer in ihren Präferenzen für die Partnergröße sind. Frauen bevorzugen im Durchschnitt einen größeren Höhenunterschied zwischen sich und ihrem Partner...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Danke.
Wie geht man jetzt als kleiner glatzköpfiger Mann mit dieser Erkenntnis um?
Wie lernt man damit glücklich und zufrieden zu werden?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

Danke.
Wie geht man jetzt als kleiner glatzköpfiger Mann mit dieser Erkenntnis um?
Wie man damit glücklich und zufrieden zu werden?

Hier erkläre ich was konkret attraktiv auf Frauen wirkt und am Ende auch wie man individuell damit umgehen sollte, wenn man bestimmte Kriterien nicht erfüllt: https://www.youtube.com/watch?v=0le5Z2D3_F4

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.