Glatze, kleine Größe - Wie geht ihr damit um?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kann mich den meisten Vorpostern nicht anschließen.

Haare&Glatze: hier werden immer die zwei ausgelutschten Beispiele gebracht: Bruce Willis und Jason Statham. 
Ich behaupte, die beiden sehen trotz(!) ihrer Glatze gut aus, aber sicherlich nicht wegen ihrer Glatze. Einfach mal googeln wie die beiden damals mit Haaren ausgesehen haben. Definitiv drei Nummern besser.
Haare ist einer der wichtigsten Schönheitsideale. Schaut man sich irgendwelche Male Models an, dann haben die häufig einen durchaus unterschiedliches Erscheinungsbild (Geschmäcker sind da bekanntlich durchaus unterschiedlich), In einer Sache sind sie aber alle gleich. Die haben allesamt komplett volles Haar.
Ausnahmen davon bestätigen somit die Regel!


Körpergröße: Ebenfalls einer der Eckpfeiler männlicher Attraktivität. Kleine Männer werden durch die Bank durch als nicht so attraktiv angesehen. Es gibt 1000sende Studien, die alle zum gleichen Ergebnis kommen. Klein = unattraktiv, groß = attraktiv. Häufig werden kleinen Männern sogar automatisch schlechtere Charaktereigenschaften unterstellt bzw. Größeren positive Eigenschaften. Nicht ohne Grund heißt es "Traue keinem Kerl unter 1.70m". Selbst der gute Mystery (1.96m groß) hat häufig beim gamen hohe Schuhe getragen. Jeder Zentimeter mehr, gibt Dir einfach unschlagbare Vorteile.

Ich bin, und damit mache ich mir hier im PUF regelmäßig keine Freunde, auf diesem Gebiet absolut kein Fan von "Coping-Strategien"  Nobody is perfect, jeder hat irgendwo seine Schwachstellen, völlig klar. Auch sollte man lernen mit seinen Schwächen, sofern sich diese nicht beseitigen lassen, umzugehen - ebenfalls klar.
 
Aber wenn mein "Hobby" der Aufriss von Frauen ist, dann torpedieren mir diese zwei Kern-Faktoren einfach unweigerlich meinen Erfolg. (Und ja, man muss bekanntlich keine 1.90m groß sein, oder mit 35 ne Surfermatte wie nen 17 Jähriger haben.) Eine gewissen Attraktivität ist jedoch einfach die Grundvoraussetzung für diesen Sport. Es ist die Eintrittskarte! 

Mit kreisrunden Haarausfall und einer Körpergröße unter 1.70, sofern Du es nicht mit nem sehr hübschen Gesicht oder nem top trainierten Körper irgendwie kompensieren kannst, hast Du einfach denkbar schlechte Karten. Und wenn Du ausschließlich Körbe bekommst und 500 Frauen ansprechen musst, um überhaupt mal eine Handynummer zu bekommen, dann würde ich mir entweder nen anderes Hobby suchen oder proaktiv an diesen Problemen arbeiten. Also entweder mit anderen Sachen versuchen zu kompensieren, also perfekter Muskelaufbau z.B. oder eben Haartransplantation/Haarteil + hohe Schuhe.

Was hat der Esel davon, wenn er sich jeden Abend einredet er wär ein Rennpferd?! Das ist so eine Kernthese des PU, die ich für absoluten Bullshit halte. Sofern jmd. halbwegs reflektiert ist, wird ihm die Realität immer wieder aufs neue zeigen, dass dem einfach nicht so ist. 
 
Das ist ja quasi so, als wenn im Winter die Heizung von meinem Auto kaputt ist und ich mir einrede "Wärme ist nur ein Gefühl", "Kalt ist nur eine Frage der Betrachtung" - Alter, es ist einfach fucking kalt! und es wäre am sinnvollsten einfach mal die Heizung zu reparieren oder mir alternativ ne warme Decke mitzunehmen.
 
Frauen sind da in meinem Augen deutlich cleverer. Die wissen, dass man Hautunreinheiten mit Makeup kaschieren kann, dass man dünnes Haar mit Volumenshampoo und Volumenhaarspray aufbessert, dass man als kleine Frau hohe Schuhe tragen kann und das es für kleine Brüste nen Pushup BH gibt. Keine Frau würde auf die Idee kommen, sich bei dünnem Haar einfach die Haare abzurasieren und bei leichter Akne einfach dazu zu stehen. Wofür auch? Damit sie dann am Samstag auf der Tanzfläche zusehen darf, wie ihre Freundinnen immerzu angegraben werden und sie selbst nur einsam in der Ecke stehen? Just fucking lol!

Warum soll ich mir, sofern ich keine Ortskenntnisse habe, einreden "es ist ok, dass Du Dich nicht auskennst" , "es ist keine Schande wenn Du jetzt erstmal in die falsche Richtung läufst", wenn ich innerhalb von 2 Minuten mein Smartphone rausholen kann und es mir die perfekte Route anzeigt?
 
Dieses "was Dich nicht umbringt macht einen hart", "man wächst an seinen Misserfolgen" halte ich ebenfalls für nur sehr eingeschränkt richtig. Bis zu einem gewissen Grad ja. Jeder sollte lernen mit Abweisung umzugehen und Pickup funktioniert nicht ohne Körbe. Das ist nun mal part of the game.
Aber Jungs, die aus dem Krieg kommen, hat der Krieg nicht hart gemacht, die sind einfach ihr Leben lang traumatisiert. Bezogen auf Pickup sind das dann nicht selten die Typen, die irgendwann bei Blackpill, MGTOW, Incel und so nem Scheiss landen. Wären die einfach mal auf die Idee gekommen ihre Optik, zur Not mit Hilfsmitteln, einfach mal zwei Stufen aufzupeppen, wären die sicherlich nie dort gelandet.

Ist ja alles richtig, aber lässt sich halt nur zu einem gewissen Punkt beeinflussen. Und darum ging es mir zum Beispiel. Wenn du klein bist, dann trainier dir ein bisschen Muskelmasse an, damit du nicht klein UND auch noch mega dünn bist. Von mir aus trag auch gern Schuhe, die dir ein paar cm schenken. Wenn du Akne hast, unternimm was dagegen. Pfleg dich, optimiere deinen Style. Kontaktlinsen statt Brille. Finde die richtige Frisur für dich bzw. informier dich über deine Möglichkeiten, wenn du keine Haare mehr hast und dir keine Glatze steht. Mach all die Dinge, die du machen kannst. Definitiv. Aber dann ist halt auch irgendwann gut und man muss lernen, die Flaws, die trotz all dem bleiben, zu akzeptieren. Selbstoptimierung ohne Selbstwertgefühl bringt mMn nichts. Und für das Selbstwertgefühl ist Selbstakzeptanz elementar. Ich kenne Leute, die in der Jugend ziemlich dick und nicht besonders attraktiv waren, sich optisch mittlerweile um 180 Grad gewandelt haben, dessen Selbstwertgefühl aber meilenweit hinterherhinkt und die sich immer noch als den dicken, unattraktiven Jungen sehen.

Edit:

Und vor allem sollte man sich mMn eben nicht mit diesen ganzen negativen Glaubenssätzen und Theorien das Hirn vollwichsen, die man hier in jedem zweiten Thread findet, wenn man sich auch an den positiven Beispielen orientieren kann. Wir kennen doch alle Leute, die bevor sie anfangen, etwas auszuprobieren (beispielsweise Frauen ansprechen), schon die Excuses suchen. „Lohnt sich das überhaupt, wenn ich klein bin / kein Südländer bin / Glatze trage / u name it..“. Ja, es lohnt sich und du wirst für jeden Excuse jeden Samstagabend ein Gegenbeispiel im Club finden, bei dem es trotzdem läuft.

Es ist ja kein Geheimnis, welche Faktoren einen optisch attraktiver machen und wo man da ansetzen kann, um das Beste aus sich rauszuholen. Wenn man das also eh macht (sollte man auch!), nehme ich lieber das Mindset des Esels, der denkt er wär ein Rennpferd, als das Mindset eines Esels, der denkt er wär ein.. keine Ahnung, besonders hässlicher Esel 😂 du weißt, worauf ich hinaus will.

bearbeitet von EazyD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ambizious schrieb:

Schwieriger, aber nicht unmöglich 😉

Wie gamest du grössere Mädels? Irgendwelche Tricks? 

Bei mir ist es echt so, dass alle Mädels, die über 1,75m sind für mich schwierig sind) 

ich habe da ehrlich gesagt keine andere Vorgehensweise ...

der Satz:"Schade aus uns beiden wird leider nix, du bist zu groß für mich" fällt jedoch immer und zwar bevor sie das Thema anschneidet und meistens kommt dann irgendwann:"Mir ist das egal, was hast du für ein Problem damit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, jaygatsby schrieb:

Mein Problem an dieser Ansicht ist, dass meiner Meinung nach Defizite genannt werden die keine sind bzw. die man ja eh nicht ändern kann (z.b. Größe, Haare, Augen etc). Ein Defizit ergibt sich ja aus ner Bewertung/Beurteilung von ner Person, die ja auch nicht 100% weiß was richtig oder falsch ist bzw. nicht weiß was wirklich die Wahrheit ist. Dating ist so komplex und individuell, dass man es nicht verallgemeinern kann (mit Statistiken, Studien usw.)

Die Aussagen finde ich ehrlich gesagt ganz schön haarsträubend... Wir alle sind so individuelle Schneeflocken, jeder findet etwas anderes toll, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wir haben uns über unsere evolutionsbiologischen Filter hinausentwickelt und diese Studien sagen ja eigentlich garnichts aus... Das ist typische BuePill und Mainstream Rhetorik.

Und das ist halt einfach falsch. Frag Leute auf der Straße was sie attraktiver empfinden und Du bekommst eine klare Antwort:

  • Fiat Punto oder Ferrari F40
  • Angela Merkel oder Heidi Klum
  • Mr Bean oder Brad Pitt

Gäbe es keine Machaniken auf denen diese Gesetzmäßigkeiten beruhen, dann gäbe es auch kein Pickup.

Dass es Attraktivitäts-Eigenschaften gibt, die man nicht oder nur sehr schwer ändern kann, ist logisch. Da sollte man sich halt auf die konzentrieren, die man einfach und schnell ändern kann, weil auch hier ein großer Effekt erzielt werden kann aber dazu muss man sie halt auch identifizieren und kennen.

Aber den Kopf in den Sand stecken und sagen alles an mir ist so individuell und auf eigene Weise toll, das halte ich einfach für Verleugnung.

 

vor 49 Minuten, jaygatsby schrieb:

Was meiner Meinung nach hilft ist es selber zu versuchen, eigene Erfahrungen zu sammeln, zu scheitern und es beim nächsten mal wieder besser machen. Sich ne Strategie oder ein Konzept zurecht legen, dass für einen persönlich und in seiner Situation funktioniert. Das dauert halt paar Monate und hat man meist im Alter zwischen 16 bis 24 selber rausgefunden, wenn man unter Leute geht. Da kann das Pickupwissen (Ansprechen, Verhalten, Eskalieren, Bedürftigkeit usw.) ne Abkürzung sein. 

Was ich feststelle ist, dass die Leute die Probleme beim Dating haben auch Probleme bei Freundschaften bzw. allgemein im Umgang mit Menschen haben. Die gehen selten raus, haben wenig Interessen, keinen Freundeskreis und versprühen meist nicht grad Lebensfreude. Natürlich ist das jetzt alles ziemlich verallgemeinert. 

Jo, Pickup ist nach meiner Definition eine grundlegendes Verständnis vom Dating Markt.

Das "Ich" ist das Produkt. Die Zielgruppe sind die "Frauen", an denen ich Interesse habe und Pickup ist die Strategie, wie ich das "Ich" attraktiver machen kann und besser im Vertrieb werde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal Sebastian X (oder hier im Forum @Master of Disaster) lesen. Der Typ ist nicht viel größer als 1,70m und hat keine Haare auf dem Kopf. Trotzdem hat der vermutlich mehr gefickt als die meisten hier.

Gewisse körperliche Merkmale erschweren es natürlich Frauen aufzureissen. Aber sie verhindern es nicht. Wenn der Typ witzig, empatisch, c&f, usw. ist - also einfach "Game" hat, wird er mehr als genug vögeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:


Haare&Glatze: hier werden immer die zwei ausgelutschten Beispiele gebracht: Bruce Willis und Jason Statham. 
Ich behaupte, die beiden sehen trotz(!) ihrer Glatze gut aus, aber sicherlich nicht wegen ihrer Glatze. Einfach mal googeln wie die beiden damals mit Haaren ausgesehen haben. Definitiv drei Nummern besser.

080c64650-530195e3-6271-456a-a9dd-a.jpeg
 

01ee64812-9bacccb4-532b-4126-97ab-3.jpeg
 

 

Also ich finde beides steht ihm verdammt gut 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Was hat der Esel davon, wenn er sich jeden Abend einredet er wär ein Rennpferd?! Das ist so eine Kernthese des PU, die ich für absoluten Bullshit halte. Sofern jmd. halbwegs reflektiert ist, wird ihm die Realität immer wieder aufs neue zeigen, dass dem einfach nicht so ist. 


Aber Jungs, die aus dem Krieg kommen, hat der Krieg nicht hart gemacht, die sind einfach ihr Leben lang traumatisiert. Wenn Du 100 Frauen ansprechen musst um ne fucking Handynummer zu bekommen, dann macht das einfach was mit Dir (und zwar nicht im positiven Sinne) Bezogen auf Pickup sind das dann nicht selten die Typen, die irgendwann bei Blackpill, MGTOW, Incel und so nem Scheiss landen. Wären die einfach mal auf die Idee gekommen ihre Optik, zur Not mit Hilfsmitteln, einfach mal zwei Stufen aufzupeppen, wären die sicherlich nie dort gelandet.

Insgesamt guter Beitrag aber diese Beiden Punkte halte ich für falsch. PU ist keine Copestrategie. Es ist Marketing- und Vertriebswissen für den Dating Markt und im übertragenen Sinn machst Du damit keinen Esel zum Rennpferd aber einen Esel auch deutlich schneller als das 0 8 15 Durchschnitts-Maultier. 

Und zu dem zweiten Punkt. Die Straße und ein "ich habe einen Freund" ist weder Stalingrad noch Mogadischu... Ein Korb auf der Straße ist ein Witz, insbesondere dann, wenn man mental gefestigt ist und ein ordentliches Mindset hat. Und den Typ, der 100 Approaches macht und keine Nummer dabei holt, musst Du mir erstmal zeigen. Davon kenne ich keinen (wenn er danach fragt). Um weniger als 10% zu holen, muss man sich schon fast anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Körpergröße: Ebenfalls einer der Eckpfeiler männlicher Attraktivität. Kleine Männer werden durch die Bank durch als nicht so attraktiv angesehen. Es gibt 1000sende Studien, die alle zum gleichen Ergebnis kommen. Klein = unattraktiv, groß = attraktiv. Häufig werden kleinen Männern sogar automatisch schlechtere Charaktereigenschaften unterstellt bzw. Größeren positive Eigenschaften. Nicht ohne Grund heißt es "Traue keinem Kerl unter 1.70m". Selbst der gute Mystery (1.96m groß) hat häufig beim gamen hohe Schuhe getragen. Jeder Zentimeter mehr, gibt Dir einfach unschlagbare Vorteile.

Kannst du mir nochmal zeigen, wo in diesem Thread jemand sagt "Körpergröße spielt keine Rolle?"
Hat das irgendwer angezweifelt?
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Es ist schon verrückt, wie sich dieser Thread im Kreis dreht.

@Selfman hat Probleme, zu akzeptieren dass er Haarausfall hat und oder klein ist und möchte gerne wissen, wie er damit umgeht.
Erstmal kommen konkrete Handlungsmaßnahmen.
Arbeite an dir, versuch mal das, wie wäre es damit...
Ich geb ihm noch nen Ratschlag, wie er mit dem ganzen gedanklich umgehen kann.

Und plötzlich entsteht so ein weirdes Hin und Her ob Südländer oder Deutsche attraktiver sind.
Man soll machen und an sich arbeiten und Selbstakzeptanz bringe ja nichts...
Und nun erörtern wir ernsthaft wieder ob Körpergröße eine Rolle spielt???

Wtf.

Wir sind uns doch alle in folgenden Punkten einig

  • Groß-Sein ist ein Plus und Haarausfall ein Minus
  • Wenn man unzufrieden mit dem Datingleben ist, sollte man an sich arbeiten. Durch Sport, Körperpflege, Stil, Persönlichkeitsentwicklung. Man ändert, was man ändern kann.
     

Ich bin ein großer Fan von Selbstakzeptanz, habe aber das Gefühl, dass da ein riesiges Missverständnis herrscht.
Wenn ich mir selbst sage "Ich bin gut so wie ich bin" heißt das NICHT, dass ich mir sage "Ich brauch nichts zu tun."
Nur weil ich gut finde, wo ich momentan bin, heißt das nicht, dass ich dort auch bleiben will.

Man stelle sich einfach einen Bergsteiger vor, der nach der halben Strecke sich umdreht und die Aussicht genießt.

This.

Beide Parteien liefern tolle Argumente für beide Seiten, bleiben aber bei dem schwarz/weiß-Denken oder reden aneinander vorbei.

Offensichtlich ist doch, dass das Aussehen wichtig ist.

Offensichtlich ist doch auch, dass Opfermentalität und Excuses (sowie geringes Selbstwertgefühl) ebenfalls nicht zum Erfolg führen werden.

Also gilt es an beiden Punkten anzusetzen. Mindset und Inner Game sollte verbessert werden, ebenso wie das Aussehen. Beim Aussehen ist es halt so, dass es Punkte gibt, die verändert werden können (z.B wie fit man ist) und Punkte, wo man nicht viel machen kann (z.B Körpergröße). Wichtig ist, letzteres dann zu akzeptieren, anstatt ständig über diese nicht veränderbare Komponente nachzudenken, sie größer (hehe) zu machen als sie ist und als Excuse sowie selbsterfüllende Prophezeiung vor sich her zu tragen. 

Diese beiden Prozesse sollte man mMn gleichzeitig angehen:

1. Attraktivität steigern, indem man optisch das Beste aus sich rausholt UND einen attraktiven Lebensstil entwickelt (Hobbies, Sport, Freundeskreis, Arbeit..).  -> ein eher äußerlicher Prozess

2. Die Grenzen des ersten Prozesses akzeptiert, indem man zu sich selbst steht und an seinem Selbstwertgefühl arbeitet. Schließlich sind wir ja alle mehr als unser Aussehen. Dazu gehört dann meinetwegen auch „Game“ oder eher, wie man mit seiner eigenen Persönlichkeit polarisiert, screent und eine Outcome Independence entwickelt, also das richtige Mindset usw. -> ein eher innerlicher Prozess

 

Die einen sagen das eine wär wichtiger, die anderen finden das andere wichtiger. Letztendlich völlig Latte, denn beides ist essenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur soviel: 
 

Ein ehemaliger Kommilitone ist knapp 1,98 groß und hat schönes volles Haar. 
Sieht auch ganz gut aus, ist aber super introvertiert und guckt lieber Mangas und Animes. 
 

Frauen am Start??? Nicht eine und das seit Jahren. Totaler AFC 

 

Ein anderer Kumpel von dem ich hier schon erzählt habe ist 171cm. Er hat ne Kurzhaarfrisur weil die Haare mit Ende 20 langsam weniger werden. Er ist der witzigste und selbstbewussteste Dude den ich kenne. Dieser Kerl kennt keine AA. Er arbeitet als Partyfotograf und zieht von Club zu Club um Fotos zu schiessen. Er kriegt an einem Abend locker 3 Handynummern zugesteckt mit seiner selbstbewussten Art. Laut eigener Aussage hatte er im dreistelligen Bereich Sex und so wie ich ihn einschätze glaube ich es ihm. 
 

Will sagen: 


Die Diskussion ist sowas von sinnlos und könnte mit einem Satz beendet werden:

Fang an dich selbst zu lieben. Erst dann können Andere dich auch lieben. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

Wie ist da genau deine selbstbewusste Haltung das loszulassen und weiterzumachen?

Das würde bei mir stark davon abhängen an welchem Punkt des Kennenlernens dies geschieht.

Selbst für "nur" guten Sex möchte ich bei einer Frau eine gewisse Art Energie, gewisse Eigenschaften, einen gewissen Vibe. Solange ich selber noch am abchecken bin, ob sie da überhaupt mitspielt, "verliere" ich ja nichts wenn sie mich korbt. Dann hat's halt nicht gepasst, wenn's wegen was rein äußerlichem war kann ich mir denken "okay, oberflächliche Bitch", und das wars. Ich bin ja nicht vom ersten Moment an schwer verliebt.

Würde mich eine Frau korben die mich schon gut kennengelernt hat, wo grundsätzlich alles gepasst hat, wo wir schon sehr schöne Dates hatten, und dann sinds ihr plötzlich 5cm zu wenig... würde ich mir eher denken sie hat grad Bindungsangst aufgerissen und kann es nicht besser rationalisieren als mit irgendwelchen äußeren Details. Okay, tut wahrscheinlich trotzdem etwas weh, aber nehm ich nicht nach innen bzw. auf meine Kappe.

Grundsätzlich spielt da bei mir wohl rein, dass ich tatsächlich sehr dieses "es passt" bzw. "wir passen" erlebe - oder halt nicht. Kann mich eigentlich die letzten Jahre nicht an einen Korb erinnern, wo ich gut in meiner Präsenz war, mein Radar gesagt hat "die passt, die will ich" - und dann wärs komplett schiefgelaufen. Das sind dann maximal die Mädels die einen Kerl daheim sitzen haben, und trotzdem mit mir rumknutschen, aber halt leider nicht mehr. Die Körbe die ich kassiert habe, sind meistens Frauen wo ich selber so ein "naja, heut nix besseres anwesend" Gefühl hatte.

vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Aber wenn mein "Hobby" der Aufriss von Frauen ist, dann torpedieren mir diese zwei Kern-Faktoren einfach unweigerlich meinen Erfolg.

Is doch in Wirklichkeit für die wenigsten Kerle hier der Fall, dass die da dreistellige oder selbst deutlich zweistellige Bettkerben anstreben. Klar, wenn ich Frauen flachlegen als "Sport" sehe, dann ist Körpergröße problematisch, genauso wie wenn ich mit 1.60 in der Basketballmannschaft spielen will. Aber dann sollte ich mir halt vielleicht wirklich einen Sport suchen, der mehr meinen Talenten entgegenkommt.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Wenn ich mir selbst sage "Ich bin gut so wie ich bin" heißt das NICHT, dass ich mir sage "Ich brauch nichts zu tun."
Nur weil ich gut finde, wo ich momentan bin, heißt das nicht, dass ich dort auch bleiben will.

Ich denke du bringst das Wesentliche auf den Punkt: Wenn DU nicht dort bleiben willst wo du grade bist, dann ist es super schön sich weiterzuentwickeln. Schade is halt, wenn Leute nicht bleiben wollen wer sie sind, weil sie sich's von anderen einreden lassen.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

s doch in Wirklichkeit für die wenigsten Kerle hier der Fall, dass die da dreistellige oder selbst deutlich zweistellige Bettkerben anstreben. Klar, wenn ich Frauen flachlegen als "Sport" sehe, dann ist Körpergröße problematisch, genauso wie wenn ich mit 1.60 in der Basketballmannschaft spielen will. Aber dann sollte ich mir halt vielleicht wirklich einen Sport suchen, der mehr meinen Talenten entgegenkommt.

Ich muss sagen, ich finde solche Aussagen immer ein bisschen ernüchternd. Ich meine klar, es ist wahrscheinlich richtig getroffen und wenn man es nicht ändern kann sind 5 gute Frauen immer noch besser als 0. Aber wenn du zu einem jungen Menschen sagst „Ah dann fickst du halt keine 100 Frauen im Club.“ Liest sich das fast so wenn die Eltern zum 15-Jährigen sagen „Ah mach dir nichts daraus, dass du auf der Party leer ausgegangen bist, wir haben’s und auch erst mit 30 kennengelernt.

Ich glaube ja sowieso auch, dass Körpergröße an sich nicht das große Ding ist. Vom Gefühl her und Beobachtungen könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Typen die dauernd aufreißen, gerade im Sinne von Menge eine Körpergröße im Schnitt haben die unter dem allgemeinen Durchschnitt liegt. Und gerade ich kann ein Lied davon singen, dass als großer Mensch nicht automatisch 100 Lays bekommt. Aber ich kann mich erinnern dass man früher Threads von 1,70 Männern gelesen hat, die gefragt haben bla bla wie sieht’s aus kann ich auch so ein krasser Ficker werden und mit Schuhen sind dann alle Frauen größer. Und dann kam der übliche Text. Und dann kam mal einer mit 1,60, mit identischem Wortlaut wurde ihm das gleiche gesagt und da dachte ich damals schon „Mmh. Geht das auch mit 1,60 wirklich so einfach.

Habe vor ein paar Tagen ein Interview mit Vom von dem Toten Hosen gelesen. Der dürfte ja auch unter 1,60 sein und er meinte die in seiner Heimatstadt wollten alle einen Freund der größer ist, erst als er in London berühmter Musiker wurde, hat es auch mit den Frauen geklappt. Gut, ob das wirklich genau zeitgleich war, sowas ist ja eher mit einem Augenzwinkern zu lesen. Aber das zu lesen hat mich irgendwie betrübt. Das ist leichter gesagt als getan. Weil Profibasketballer willst du nur werden, wenn dich Basketball interessiert. Profi bei Frauen will jeder werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Die Körbe die ich kassiert habe, sind meistens Frauen wo ich selber so ein "naja, heut nix besseres anwesend" Gefühl hatte.

Is klar, von den richtigen Brettern kriegste ja "meistens" kein Korb ne. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Is klar, von den richtigen Brettern kriegste ja "meistens" kein Korb ne

Wir sind echt Welten unterschiedlich, gell?

vor 18 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ah dann fickst du halt keine 100 Frauen im Club

Ich kenn persönlich in meinem Umfeld niemand, auch nicht die wirklich erfolgreichen Dudes die gerne und viel Sex haben, bei denen das Ziel 100 random Frauen aus dem Club sind.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PhoenixFTA

Interessanter Beitrag. Ich häng was OT dran und dann bin ich hier raus.

Komme grad von einer AWP. Da war doch tatsächlich ein Typ, der mißgebildete Unterarme hat. Hat ihn nen Scheiß interessiert, zog sein Ding durch und war besser in der Spur als die meisten Typen dort. 

Da macht sich der TE massivste Sorgen um Haare und Größe, jooo.

Viel Spaß noch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha als ob man einfach nur groß sein muss und ist dann good to go. Ein 1.70 Mann mit gutem Gesicht, Style, trainiert wird mehr ficken als ein 0815 Typ der 1.90 ist. Größe ist ein Bonus aber bei weitem nicht kriegsentscheidend. Woher ich das weiß? Kenne genauso einen Typen (ist Fitnesstrainer). Der ist auch nicht groß aber bei dem passt halt alles andere. Der beschwert sich auch nicht über seine Größe oder Frauenmangel. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir dagegen einige meiner alten Schulfreunde angucke, die teilweise über 1.90 sind (bin selber 1.78), die einfach gefühlt seit sie aus der Schule sind nie wieder ne Sporthalle von innen gesehen haben, da wunderts mich auch nicht das die keine Frauenmagneten sind.

Man muss eben das Beste aus sich machen, um auf dem Datingmarkt gut wegzukommen. Schön trainieren gehen und nen guten Style haben, dann haste den meisten schon mal was voraus. Bei Haaren kann man ja, wie in mehreren Beiträgen hier beschrieben, auch noch was machen, wenn’s denn sein muss. Und ansonsten zieh dir von mir aus Schuhe mit Absatz an und konzentriere dich auf kleinere Frauen. Gibt doch auch genug kleine Frauen auf dieser Erde.

Und Last but noch least.. kein Mann der Welt kann jeder Frau gefallen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn du echt der Meinung bist das der deutsche Matthias  im Schnitt begehrter ist als "Leandro" kann ich Dir auch nicht mehr helfen 😂.

Ich kenn mehr als genug Frauen und kann Dir definitv bestätigen das die eher auf Südländer als auf deutsche stehen, ob Du willst oder nicht.

 

Und in Kolumbien ist genau der blonde nordische Typ die heiß begehrte Ware. Kommt immer drauf an wo man sich aufhält etc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Also entweder mit anderen Sachen versuchen zu kompensieren, also perfekter Muskelaufbau z.B. oder eben Haartransplantation/Haarteil + hohe Schuhe.

Lol. Eine Wall of Text in der du erstmal  reißerisch ankündigst dass du "den meisten hier" hier widersprichst um dann den Tipp zu geben der schon x mal gegeben  wurde -> Kompensiere es.

vor 17 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich bin, und damit mache ich mir hier im PUF regelmäßig keine Freunde, auf diesem Gebiet absolut kein Fan von "Coping-Strategien"  Nobody is perfect, jeder hat irgendwo seine Schwachstellen, völlig klar. Auch sollte man lernen mit seinen Schwächen, sofern sich diese nicht beseitigen lassen, umzugehen

Du bist kein Fan von Coping Strategien aber man sollte lernen mit seinen Schwächen klar zu kommen und diese ggf. kompensieren -> Das is so ziemlich genau die Definition von "Coping" wo du übrigens dagegen bist.

Dein Beitrag auf die Quintessenz runtergebrochen: Aussehen is nicht unwichtig, hole das Beste aus dir heraus - wurde schon vor 15 Jahren von Mystery und Neil Strauß gepredigt. Du tust jetzt so als wäre es die unangenehme Wahrheit welche nur Du bereit bist auszusprechen.

Dein Beitrag ist so reißerisch, polemisch, widersprüchlich und nichtssagend wie ne BILD.  Er ist halt in erster Linie einfach nur Laut.

 

vor 15 Stunden, Awakened schrieb:

Kannst du mir nochmal zeigen, wo in diesem Thread jemand sagt "Körpergröße spielt keine Rolle?"
Hat das irgendwer angezweifelt?

Is doch egal, wie soll man sonst den Forenbadboy raushängen lassen wenn sich schon alle einig sind? - Also ausser bei der Frage Kartoffel vs. Spaghetti

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Marquardt schrieb:

Zwischen dem Sex meinte sie dann mal, dass sie ihre Brüste zu klein findet und über eine OP nachgedacht hat.

Sag ihr mal, daß es eine Alternative zu OP gibt:

Toilettenpapier.

Das muss sie nur zwischen ihren Titten hin und her reiben, dann werden die Titten grösser.

Wenn sie fragt, wie das die Titten vergrössern soll, sagst du:

Weiss ich nicht, aber bei deinem Arsch hat es doch auch funktioniert.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe spielt meist erst dann eine Rolle, wenn man als Mann bei der Frau sowieso Attraktivitätsmäßig auf der Schippe steht.

Wenn eine Frau dich attraktiv findet, du dann auch noch im Set punkten kannst mit gutem Game, dann juckt die doch die Größe nen scheiß.

Ausnahmen jetzt mal ausgeschlossen, z.B. wenn man 1,60 ist oder so, das ist dann schon ein Extremfall.

Glatze naja. Wenn wir ehrlich sind gibts halt Leute die können es tragen und manche sehen mit Glatze einfach scheiße aus.

Dann trag ne Cap oder geh nach Istanbul und flieg mit Haarnetz zurück. Für diese Probleme gibts ja ne adäquate Lösung.

Ansonsten bin ich da eher bei @Marquardt und finde an sollte neben den gegebenen optischen Möglichkeiten hart am Game arbeiten um weiterzukommen.

Was man auf keinen Fall tun sollte ist sich einzuscheißen, weil man kleiner ist als die Norm oder dünnes Haar hat. 

Mal ehrlich, Haarausfall ist bei uns Männern was ganz normales und wenn jemand mit 30 ne Glatze hat ist das nix wofür man sich schämen müsste.

Entweder man nimmt jetzt das Zepter in die Hand wenns einen stört, oder man findet sich damit ab und chillt seine Eier. Aber sich allday über sowas abzufucken ist absolut unnötig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen: Vor ein paar Jahren waren die Leute hier noch eine Minderheit, die gesagt haben, dass es auf Aussehen, Körpergröße ankommt und man sich nicht in Excuses flüchten soll.
Heute macht sich schon jeder zweite darüber ernsthaft Gedanken. Ich hab ja schon immer gesagt, dass Aussehen entscheidend ist und nicht wie viele früher immer fast komplett das Gegenteil behauptet haben.
Schon bemerkenswert, wie es extremer geworden ist. Das letzte Jahrzehnt hat wohl viel neuen Schwung ins Thema gebracht. Denke vor allem Social Media "geschuldet", Fitnesshype etc. pp.
Jeder Mann, der nicht ins Gym rennt, ist schon im Wettbewerb total im Nachteil. Nur schade, dass hier einige immer wieder von "kompensieren" sprechen. Bist du nicht "groß genug"; musst du halt "kompensieren".
Zeigt, wie sich das mit dem Selbstwertgefühl so entwickelt hat über die Jahre. Ich will mich ja auch nicht komplett da rausnehmen. Nur wollte ich irgendwann gedanklich bewusst gegenlenken. Bin seit paar Jahren schon nicht mehr im Gym. Rückblickend krass, wie ich primär für das Aussehen trainiert habe. Jetzt gehe ich lieber laufen, Radfahren oder mache meine Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ohne so einen Druck dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Selfman schrieb:

Ich muss schon sagen: Vor ein paar Jahren waren die Leute hier noch eine Minderheit, die gesagt haben, dass es auf Aussehen, Körpergröße ankommt

Es ist n Unterschied ob man sagt "Aussehen und Körpergröße sind nicht unwichtig" oder "es kommt einzig und allein aufs aussehen und Körpergröße an und wenn das nicht gegeben ist dann is over."

vor 8 Minuten, Selfman schrieb:

Nur schade, dass hier einige immer wieder von "kompensieren" sprechen. Bist du nicht "groß genug"; musst du halt "kompensieren".

Ich glaube du mißverstehst da etwas.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Niemand kann alles haben, jeder hat irgendwo seine Abstriche, aber die kann man wiederum durch anderes ausgleichen. Darum geht es.

Weshalb du das schade findest erschließt sich mir nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Ich muss schon sagen: Vor ein paar Jahren waren die Leute hier noch eine Minderheit, die gesagt haben, dass es auf Aussehen, Körpergröße ankommt und man sich nicht in Excuses flüchten soll.
Heute macht sich schon jeder zweite darüber ernsthaft Gedanken. Ich hab ja schon immer gesagt, dass Aussehen entscheidend ist und nicht wie viele früher immer fast komplett das Gegenteil behauptet haben.
Schon bemerkenswert, wie es extremer geworden ist. Das letzte Jahrzehnt hat wohl viel neuen Schwung ins Thema gebracht. Denke vor allem Social Media "geschuldet", Fitnesshype etc. pp.
Jeder Mann, der nicht ins Gym rennt, ist schon im Wettbewerb total im Nachteil. Nur schade, dass hier einige immer wieder von "kompensieren" sprechen. Bist du nicht "groß genug"; musst du halt "kompensieren".

Früher war hier auch einfach mehr Propaganda.
Viele wollten noch den Traum vom Game, das alles regelt, verkaufen. Anderen und v.a. sich selbst.

Hat halt ne Weile gedauert, diese Seifenblase wegzunibbeln.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.