Falle ins Alte zurück - verstehe mich zu gut mit Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lese seit ein paar Wochen hier mit und hatte auch diese Woche zwei Unimädels soweit, dass sie mit mir stundenlang im Cafe sassen.

Aber bei beiden war es dasselbe am Ende "nur so Freundschaft", Weitergehendes KINO abgelehnt.

Bin groß, sehe gut aus, bin redegewandt, aber es hackt an meinem alten Schemata aus der Schulzeit:

Ich lerne viele Frauen kennen, auch wirklich scharfe HBs kann ich ansprechen ohne dass ich sofort rausfliege, aber ich bin verstehe mich zu gut, zu vertrauensvoll mit Frauen.

Hatte deshalb erst eine richtige Beziehung und "beste Freundinnen" hab ich mehr als genug, aber die will ich ja nicht.

Streue schon C & F, DHV, Push & Pull, etc. mitein, aber Hauptsächlich falle ich nach einiger Zeit des Gesprächs in mein altes, vertrauensvolles, "liebes", freundliches Gespräch zurück.

Was kann ich gegen diese fast automatisch gewöhnte Verhalten tun? Blöd auch, dass Frauen dieses Verhalten immer sehr "belohnen" (dachte früher immer: noch mehr davon, ist doch die richtige Richtung) aber es ist einfach der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Hi,

lese seit ein paar Wochen hier mit und hatte auch diese Woche zwei Unimädels soweit, dass sie mit mir stundenlang im Cafe sassen.

Aber bei beiden war es dasselbe am Ende "nur so Freundschaft", Weitergehendes KINO abgelehnt.

Bin groß, sehe gut aus, bin redegewandt, aber es hackt an meinem alten Schemata aus der Schulzeit:

Ich lerne viele Frauen kennen, auch wirklich scharfe HBs kann ich ansprechen ohne dass ich sofort rausfliege, aber ich bin verstehe mich zu gut, zu vertrauensvoll mit Frauen.

Hatte deshalb erst eine richtige Beziehung und "beste Freundinnen" hab ich mehr als genug, aber die will ich ja nicht.

Streue schon C & F, DHV, Push & Pull, etc. mitein, aber Hauptsächlich falle ich nach einiger Zeit des Gesprächs in mein altes, vertrauensvolles, "liebes", freundliches Gespräch zurück.

Was kann ich gegen diese fast automatisch gewöhnte Verhalten tun? Blöd auch, dass Frauen dieses Verhalten immer sehr "belohnen" (dachte früher immer: noch mehr davon, ist doch die richtige Richtung) aber es ist einfach der falsche Weg.

das ding ist, du sprichst halt nur mit den mädels, dadurch kannst du keine klaren signale setzen und der frau zeigen, was du willst. alle die mädels dachten sich "cool, neter junger, mit dem kann man abängen, aber mehr auch nicht".

c&f, dhv, und der ganze bullshit, vergiss das.

was du machen musst, um die richtigen signale zu setzen und mal ein mädel abzubekommen : körperlich werden von anfang an. setz dich immer neben die mädels, fass sie an, an schulter, arme, oberschenkel, pack ihre hand und lass deine hand auf ihrer.

durch quatschen mit mädels kommt man nicht, wie du selber rausgefunden hast.

"stundenlang im cafe", das ist overkill. date läuft so ab : 45min-maximal 1 stunde in der bar, immer körperlich sein und dann direkt zu dir.

das du so schnell vertrauen aufbauen kannst ist aber gut, behalte das, du musst jetzt nur noch köperlich werden und zu dir nach hause gehen

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Blöd auch, dass Frauen dieses Verhalten immer sehr "belohnen" (dachte früher immer: noch mehr davon, ist doch die richtige Richtung) aber es ist einfach der falsche Weg.

Hahaha, I know man. Das tun sie bei allen Dingen, die den Mann sich selbst disqualifizieren lassen. So trennen sie die Spreu vom Weizen. Hilft ihnen beim Selektieren. 

Frauen umgeben sich am Lagerfeuer immer gerne mit so vielen Männern, die ihnen treu die Säbelzahntiger vom Leib halten, wie sie können. Und jene gucken dann nicht schlecht, wenn sie dann auf einmal mit dem Mann, der nicht mit ihr und ihren braven Schoßhundbewachern am Feuer saß, Sex hat und dann zurück zum Feuer kommt :-D :-D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Was kann ich gegen diese fast automatisch gewöhnte Verhalten tun? Blöd auch, dass Frauen dieses Verhalten immer sehr "belohnen" (dachte früher immer: noch mehr davon, ist doch die richtige Richtung) aber es ist einfach der falsche Weg.

Ich würde mehr isolieren und eskalieren/sexuelles Interesse bekunden.

Und nicht die Freundschaftsschiene fahren. Das willst du ja nicht. Hab keine Angst sie komplett zu verlieren.

Nicht so viel reden. Viel mehr anfassen.

Im Date kannst du sie ja kennenlernen und da neben fummeln auch quatschen. Aber nicht am Anfang und als Anfangsverführung. Dieses Game ist langweilig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, apu2014 schrieb:

Frauen umgeben sich am Lagerfeuer immer gerne mit so vielen Männern, die ihnen treu die Säbelzahntiger vom Leib halten, wie sie können. Und jene gucken dann nicht schlecht, wenn sie dann auf einmal mit dem Mann, der nicht mit ihr und ihren braven Schoßhundbewachern am Feuer saß, Sex hat und dann zurück zum Feuer kommt :-D :-D

Herrlich 😄 ich liebe diese kurzen Evolutions Rückblenden die man bei solchen Beispielen automatisch hat 😄 

@Ritter Nic 

Aufhören der nette Zuhörer zu sein der du bei denen bist. So kannst du zwar stundenlang nette Gespräche führen, aber ficken erledigt dann ein anderer für dich.

Vertrauen aufzubauen ist passé nicht verkehrt, aber ein Drahtseilakt. Da rutscht man schnell mal in die Friendzone und schon packen die HBs ihre Probleme aus und du stehst ihnen tatkräftig bei und versuchst zu helfen. Stop it. 

Versuch mal selbst deinen Frame zu analysieren. Wie trittst du den Frauen entgegen? Was denkst du, was die Frauen von dir denken? Was würdest du von dir halten wenn du eine Frau wärst?

Wenn deine Optik stimmt wie du zu Verstehen gegeben hast musst du an deinem Game arbeiten. Und anfangen würde ich, indem ich mich selbst refkletiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Was kann ich gegen diese fast automatisch gewöhnte Verhalten tun?

Komfortzone verlassen und bewusst anders handeln.
Du sagst Kino wird „abgelehnt“, was heißt das? Wie weit eskalierst du? Wirst du überhaupt körperlich?

Klar ist es schön wenn das Niceguy-Verhalten mit Aufmerksamkeit belohnt wird. Aber es gilt das alte: wer nicht eskaliert, onaniert.

Also üb das mal. Versuch deine innere Kaffeeklatschtante an die Leine zu legen und lass es mal drauf ankommen.

Oder versuch es mal mit Clubgame. Such dir was, wo es laut genug ist. Da läuft der Flirt automatisch noch non-verbaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Hahaha, I know man. Das tun sie bei allen Dingen, die den Mann sich selbst disqualifizieren lassen. So trennen sie die Spreu vom Weizen. Hilft ihnen beim Selektieren. 

 

Stop. Stop. Wo noch? Außer Nice Guy Dienste wie Kisten schleppen und Fahrtdienste anbieten?

Nicht dass ich den nächsten Fehler ein paar Jahre mitschleppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Versuch mal selbst deinen Frame zu analysieren. Wie trittst du den Frauen entgegen? Was denkst du, was die Frauen von dir denken? Was würdest du von dir halten wenn du eine Frau wärst?

Danke Dir. Wichtiger Punkt hab ich bislang außer Acht gelassen. Trete selbstbewußt auf und direkt auf Sie zu. Klappt gut. Warum ich dann zu lange auf der emotionalen Talk-Schiene bleibe: Ich habe unterschwellig Angst sie zu verlieren, will sie in der Situation halten, irgendwie "save" machen.

Die Frauen denken, dass ich Seelenverwandter.

Wenn ich eine Frau wäre? Harte Nuss, kann mich nicht 100% da hineindenken. Würde ich Sicherheit und Entertainment haben wollen und falls er mir gefällt, das er mich über den Tisch bügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, assl schrieb:

Du sagst Kino wird „abgelehnt“, was heißt das? Wie weit eskalierst du? Wirst du überhaupt körperlich?

Steinig mich. Beim ersten Treffen Händchen halten. Beim zweiten "Komm rüber lass Dich mich massieren". Machen fast alle mit.

Steigere ich beim dritten Treffen, gehe tiefer und unter den BH - wird fast immer abgeblockt dann nach einiger Zeit.

Ansonsten: Anstubsen oder mal ein Haar aus dem Gesicht streichen.

bearbeitet von Ritter Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ritter Nic schrieb:

Beim ersten Treffen Händchen halten.

Gute Grundlage. Versuch doch beim ersten Treffen auf den KC zu gehen. Les dich dazu mal ein, grade auch wie man da mit Blocks umgeht.

Massage kann sie sich später verdienen. Liest sich für mich alles so, als würdest du halt hart versuchen, dich über die best-friend Schiene ins Höschen zu sneaken.

Steh halt zu deinem sexuellen Interesse und lass die Frau das auch merken. Die mögen das. Wirklich. Mehr als diesen netten Typ, mit dem man so gut quatschen kann und der dann bei der Massage auf einmal anfängt zu grapschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zukünftig durcheskalieren von Anfang an:

 

Die DiCarlo-Eskalationsleiter

Die DiCarlo-Eskalationsleiter (DEL) ist eine schrittweise Formel, die maximalen Wirkung erzielt, wenn sie nach bestimmten, nachfolgenden Regeln angewendet wird.

Sie wurde entwickelt, um reibungslose Eskalation zu ermöglichen, ohne abrupte Sprünge, die zu Abwehrreaktionen führen können. Die DEL enthält zudem keine für den Verführungsprozess unwichtigen oder überflüssigen Schritte. Daher führt die Anwendung der DEL zu einem schnellen Eskalationsablauf, der mit verschiedenen Verbaltechniken durchführbar ist. Das Verfahren wurde von mir selbst, Vincent DiCarlo, in Hunderten von Studien getestet und perfektioniert.
Ohne weiteren Werbezirkus oder sonstigen Blödsinn präsentiere ich ... die DiCarlo-Eskalationsleiter!

1. Blickkontakt und erstes Gespräch
Blickkontakt herzustellen ist der erste Schritt. Dadurch wird soziales Einfühlungsvermögen signalisiert, was in jedem Fall die Chancen auf ein Gespräch erhöht. Beginne mit der Konversation, kurz nachdem du Blickkontakt herstellen konntest.

2. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 1
Zufällige, beiläufige Berührungen (Kino) der Klasse 1 betreffen Arme und Hände. Hände schütteln beim Kennenlernen, Zufälliges Berühren der Hände, Berührungen mit dem Handrücken, Hand auf die Schulter legen usw. sind ganz gewöhnliche alltägliche Dinge. Gelingt dies auf ganz natürliche, beiläufige Art, d.h. ohne offensichtliche Absicht oder Berechnung, ist diese Technik äußerst effizient und erzeugt eine positive Grundstimmung.

Beispiele für zufällige/beiläufige Berührungen der Klasse 1:

• Hände schütteln
• Arme streifen
• Leichtes Berühren ihrer Arme zur Betonung deiner Standpunkte
• Leichtes Berühren ihres Ellbogens während des Gesprächs
• Nähe beim Gespräch bis zum gegenseitigen Berühren der Arme
• Abklatschen/Hi5
• Handlesen


3. Offensichtliche Berührungen Klasse 1
Die DEL verfolgt ein unverwechselbares, wiederkehrendes Muster: Auf zufälliges, beiläufiges Kino folgt offensichtliches Kino. Offensichtliches Kino bedeutet, dass es als solches wahrnehmbar ist. Die zufälligen Berührungen erfolgen in der Regel so, als hättest du sie nicht mit Absicht durchgeführt. Offensichtliches Kino dagegen erfolgt mit klar erkennbarer Absicht. Die beiläufigen Berührungen schaffen eine vertraute, komfortable Atmosphäre als Vorbereitung für offensichtliches Kino.

Beispiele für offensichtliche Berührungen der Klasse 1:

• Händchen halten
• Arm einhaken


4. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 2
Klasse 2 der beiläufigen Berührungen beinhaltet das Berühren von Oberkörper und Beinen. Dies ist geringfügig intimer als Klasse 1, erogene Zonen wie Brüste, Genitalien und Innenschenkel sind aber noch tabu. Diesen Zonen wird keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet bis zum Beginn der Eskalationsrampe, die später erläutert wird.

Beispiele für zufällige/beiläufige Berührungen der Klasse 2:

• Sehr nahes Beieinanderstehen, wobei sich die Beine berühren
• Nahes Beieinandersitzen, wobei sich die Beine berühren
• Leichtes und zufälligen Streifen ihres Bauch mit dem Handrücken während des Gesprächs
• Leichtes Berühren ihres Rückens mit der Handfläche beim Sprechen, so, als ob du sie näher ziehst, damit sie dich besser hören kann


5. Offensichtliche Berührungen Klasse 2
Offensichtliches Kino der Klasse 2 erfolgt in der Regel im Sitzen. Es ist kein Muss, aber mit Sicherheit ein kluger Zug, vom Stehen ins Sitzen zu wechseln. Diese Kino-Klasse sollte in einer beschützenden, fast romantischen Art und Weise erfolgen.

Beispiele für offensichtliche Berührungen der Klasse 2:

• Umarmung von vorne (am besten als positive Reaktion auf eine verständnisvolle Aussage ihrerseits)
• Begleiten durch die Bar mit der Hand auf ihrem unteren Rücken
• Lege ihr Bein über deins, wenn du neben ihr sitzt
• Sie sanft seitlich am Bauch halten, wenn ihr euch zum Reden hinsetzt
• Ihre Hand auf deinen Oberschenkel legen


6. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 3
Haare, Gesicht und Hals sind die Zonen für Kino der Klasse 3. Viele Männer machen den Fehler, diese Bereiche viel zu früh zu berühren, nämlich bereits kurz nachdem sie ein Mädchen kennengelernt haben. Girls sind unglaublich besorgt um Haare, Gesicht und Hals und geben diesen Zonen einen besonderen Stellenwert. Erfahrene Männer machen dagegen häufig den Fehler, diesen Schritt ganz auszulassen, nur um sich am Ende über Abwehrmanövern zu wundern.

Beispiele für zufällige/beiläufige Berührungen der Klasse 3:

• Etwas aus ihrem Gesicht streichen oder so tun als ob
• In lauter Umgebung beim Reden nahe an sie heranrücken, bis sich eure Gesichter leicht berühren
• Berühren einer hübschen Halskette, die sie trägt, und dabei leicht die Finger über ihre Schulter oder Hals streifen lassen
• Spielerisch die Wangen zwicken, Haare zur Seite streichen


7. Offensichtliche Berührungen Klasse 3
Offensichtliches Kino der Klasse 3 erfolgt sehr direkt. Es dient zur Vorbereitung auf das Küssen und läuft auf langsame, sanfte und romantische Art und Weise ab. Ihr solltet möglichst die meiste Zeit entspannt sitzen, wobei ein positiver Sexual State und intensiver Blickkontakt wichtig ist.

Beispiele für offensichtliche Berührungen der Klasse 3:

• Ihren Kopf auf deine Schulter legen
• An ihrem Hals schnuppern
• Leichte Berührung am Nacken vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt
• Mit den Fingern in ihrem Haar kraulen vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt
• Leichtes Berühren ihres Halses mit der Handfläche vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt


Eskalationsrampe
Während für die oben genannten Schritte 1-7 zwischen 30 Minuten bis 4 Stunden aufgewendet werden können, ist die auf den folgenden Seiten beschriebene Eskalationsrampe sehr schnell zu absolvieren. Sie sollte nicht länger als 5 bis 15 Minuten dauern. Beginne mit der Rampe, sobald ihr allein an einem Ort seid, an dem S*x möglich ist.

8. Küssen
Rücke nah an sie heran, bevor du mit dem Küssen beginnst. Tauche nicht mit gespitzten Lippen aus drei Metern Entfernung auf sie zu. Idealerweise befindest du dich, schon bevor du anfängst, in einer komfortablen, geeigneten Position für das Küssen. Wenn du bereits Kino der Klasse 3 vollzogen hast, bist du vermutlich auch an einem passenden Ort. Als eine Methode, um die s*xuelle Stimmung anzufachen, kannst du nahe an sie heranrücken, ganz langsam, als ob du sie küssen würdest, und dann anfangen, über etwas anderes zu reden. Das erzeugt Spannung. Sie wird anfangen, sich zu fragen, wann und ob du sie küssen wirst.
Als andere Technik, mit dem Küssen anzufangen, kannst du mit deinen Fingern ihr Kinn sanft umfassen und ihr Gesicht zu dir hinziehen. Der erste Kuss sollte einfach und kurz sein. Du solltest als Erster den Kuss beenden. Verwende anfangs nicht übermäßig die Zunge, sondern nur, um sie heiß zu machen und Erwartungen zu wecken.

9. Halsküsse
Nach einigen Küssen mach am Hals weiter. Küsse sie dort sanft, wobei du sie ganz fest an dich drückst. Je nachdem, wie stürmisch du die Stimmung anfachen willst, kannst du ruhig ein paar zarte Bisse mit einspielen lassen.

10. Berühren ihres nackten Rückens
Nachdem du sie auf Mund und Hals geküsst hast, fahre mit deinen Händen zu ihrer Hüfte und dort unter ihr Shirt. Umarme sie weiterhin fest, dicht an dich gedrückt, jetzt aber direkt mit deinen Händen auf ihrem Rücken.

11. Bauch an Bauch
Jetzt, da du unter ihrem Shirt ihre Haut streichelst, lass einfach deine Hand nach vorne wandern. Zieh ihr Shirt etwas hoch, wobei du nur ihren Bauch entblößt. Zieh auch du dein Hemd etwas hoch und berühre mit dem nackten Bauch den ihrigen. Das mag sehr unschuldig und einfach wirken, löst aber bei ihr sehr intensive s*xuelle Gefühle aus. Normalerweise spürt sie solche Berührungen nur, wenn sie bereits nackt ist und S*x hat.

12. Küssen des Körpers
Da ihr Shirt hochgezogen ist, kannst du nun direkt die nackte Haut ihres Bauches streicheln und küssen. Küsse sie anfangs direkt auf den Bauch und lass deinen Mund anschließend über die Seiten nach oben wandern. Das Berühren und Küssen der Brüste ist optional. Es ist nicht zwingend notwendig und kann sich in manchen Fällen nachteilig auswirken. Es gibt einige Frauen, die eine negative Beziehung zu ihren Brüsten haben. Nähere dich langsam ihren Brüsten und achte darauf, wie sie reagiert. Wenn es sie zunehmend heiß macht, dann nichts wie ran. Wenn sie zunehmend kühler agiert, lass die Brüste aus, bis ihr bereits S*x habt.

13. Indirektes Berühren der Intimzone
Während du ihren Körper küsst, kannst du dich zwischen ihren Beinen positionieren und deine Hüfte gegen ihre Vagina reiben. Küsst du ihren Mund, kannst du dagegen mit deinem Oberschenkel ihre Vagina stimulieren. Du kannst beim Küssen ihres Körpers auch deine Armen zwischen ihren Beinen platzieren und dich mit der Hand auf dem Bett unter ihr abstützen. Nutze dann deinen Unterarm, um ihre Vagina zu stimulieren. Da du so nicht deine Hand oder Fingern verwendest, ist auch der Grund für Einwände geringer.

14. Direkte Stimulation der Intimzone mit der Hand von hinten
Wenn du durch beiläufiges Reiben ihre Vagina stimulieren konntest, dann führe deine Hand auf ihren Rücken, schiebe sie in ihr Höschen und berühre ihren nackten Hintern. Dann lässt du deine Hand den ganzen Weg bis zu ihrer Vagina wandern. Berühre zunächst nur den Bereich drumherum. Dann fange an, sie von hinten mit den Fingern zu stimulieren. Frauen erwarten nie, dass dies zuerst auf diese Weise geschieht. Der Versuch, mit Hand von vorne ihre Intimzone zu erreichen, wird oft abgewehrt, aber von hinten ist unerwartet und daher effektiv. Falls sie einen Rock oder ein Kleid trägt, bewege stattdessen deine Hand über den Rücken ihrer Beine bis zu ihrer Vagina. Befingere sie ein wenig und geh dann direkt zu Punkt 16 über.

15. Direkte vaginale Stimulation von vorne
Mach sie richtig heiß, indem du sie befingerst, und öffne dann ihre Hose mit deiner anderen Hand. Obwohl es meist nicht unbedingt notwendig ist, kannst du irgendwas Passendes oder Witziges sagen, wie "Meine Hand wird zerquetscht". Da sie deinen Fingereinsatz nicht zurückgewiesen hat und dadurch abgelenkt ist, wird sie nur in seltenen Fällen das gleichzeitige Öffnen ihrer Hose ablehnen. Du kannst sie auch dazu bringen, dass sie selbst ihre Hose auszieht, indem du ihr einfach etwas sagst, wie "Mach deine Hose auf". Unterbrich dabei nicht das Fingerspiel. Von vorne kannst du dann besser ihre Vagina erreichen und tiefer mit deinen Fingern eindringen, bis sie förmlich um S*x bettelt. Mach eine entschlossene "Komm-näher"-Geste und lass deine Finger die vordere Scheidenwand entlanggleiten und stimuliere ihren G-Punkt.

16. Hose ausziehen, S*x
Die Idee ist, sie so heiß zu machen, dass sie dich zum S*x auffordert, egal, ob verbal oder körperlich. Es gibt verschiedene Wege, dies zu erreichen. Zunächst ist es wichtig, dass du mit dem Fingerspiel nicht aufhörst, bis ihre Hose ausgezogen ist. Zu viele Typen setzen mit dem Fingerspiel aus, um ihr die Hose auszuziehen und stoßen dann plötzlich auf Widerstand. Wenn du sie dagegen weiter befingerst, kannst du sie fragen: "Willst du mich in dir spüren?". Das hat für gewöhnlich ein "Ja" zur Antwort. An diesem Punkt sagst du: "Ok, zieh deine Hose aus." und lässt deine Finger weiterspielen, bis ihr Höschen ausgezogen und sie endgültig bereit ist. Du kannst die Frage auch überspringen und sie direkt auffordern, die Hose auszuziehen. Solange deine Fingern mit ihrer "Arbeit" beschäftigt sind, wird sie für gewöhnlich mehr als bereitwillig zustimmen. Eine andere Technik ist, sie zu fragen: "Soll ich ein Kondom holen?" In 90% der Fälle antworten die Frauen mit: "Ja." Nicht, weil sie dem S*x bereits zustimmen, sondern weil sie verantwortungsvoll wirken wollen. Du interpretierst dies als die Erlaubnis, ein Kondom zu holen und S*x mit ihr zu haben, und es wird höchstwahrscheinlich auch ohne Widerstand dazu kommen.

Zusätzliche Punkte
1. Das Erreichen höherer Level entriegelt untere Level
Die DiCarlo Eskalationsleiter kann Stufe für Stufe befolgt werden. Falls situationsbedingt unter Auslassung vorheriger Schritte eine höhere Stufe erreicht wird, entriegelt dies automatisch die darunter liegenden Stufen. Ein Beispiel: In einem lauten Club oder in einer Bar kannst du direkt in ihr Ohr sprechen und beiläufiges Kino der Klasse 3 anwenden, indem dein Gesicht seitlich das ihrige berührt. Du sprichst mit ihr in einer Weise, die der Situation angemessen ist und daher von ihr akzeptiert wird. Wenn sie dies ohne Widerstand geschehen lässt, werden alle Vorstufen ebenfalls möglich sein.

2. Ausführung der Eskalationsrampe
Die Eskalationsrampe, die aus den Schritten 8-16 besteht, wird am effizientesten an einem Ort ausgeführt, an dem S*x ungestört möglich ist. Es ist nicht effizient, mit der Rampe zu beginnen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Wenn du die Rampe beginnst, ohne sie zu Ende bringen zu können, wird die Stimmung langsam verfliegen und du wirst an Attraktivität bei ihr verlieren. Das liegt daran, dass die s*xuellen Verhaltensweisen vor Tausenden von Jahren ausgebildet wurden, als wir noch in Höhlen lebten. Ohne das heutige Wissen über mögliche Folgen von S*x würden die natürlichen instinktiven Bedürfnisse dazu führen, dass Eskalation mit einer Frau in 100% der Fällen zum S*x führt. Die Leiter ist genau den genetischen Instinkten und s*xuellen Vorprägungen entsprechend aufgebaut, und zwar so, wie sie will, dass es geschieht. Es ist möglich, den ersten Teil der Rampe (Küssen) auch an einem für S*x nicht geeigneten Ort zu beginnen, aber nur, wenn du die Rampe noch beim selben Date beenden kannst. Das soll nicht heißen, dass das Küssen bei einem Date ohne Sex-Close deine Chancen auf diesen zerstört, aber es wird sie sicherlich nicht verbessern. Kiss-Closes mögen beeindruckend sein und dein Ego füttern, sind aber technisch gesehen nicht das Optimum.

3. Beiläufiges vs. Offensichtliches Kino
Immer wird gefragt, wie die beiden Arten des Kino auszuführen sind. Im Allgemeinen sollte man die meiste Zeit für beiläufiges Kino aufwenden, damit sie sich entspannt und an den Kontakt eurer Körper gewöhnt. Das Muster, auf zufälliges offenes Kino folgen zu lassen, ist fast wie ein Jedi-Trick. Wende beiläufiges Kino nicht in einer aufdringlichen Weise an, sondern sehr viel unter dem Radar, und ihr Unterbewusstsein wird automatisch das nachfolgende offensichtliche Kino akzeptieren. Wenn sie offensichtliches Kino akzeptiert, wird durch einen Prozess der rückwärtigen Rationalisierung deine Anziehungskraft auf sie steigen. Wichtig ist, offensichtliches Kino extrem kurz zu halten. Jede Phase offensichtliches Kino sollte in den Anfangsstufen der Leiter nicht länger als 5-10 Sekunden dauern. Halte beispielsweise im Club nicht ihre Hand 5 Minuten lang, solange du noch auf Stufe 1 bist. Lasse es kurz und sanft geschehen.

4. Leiter-Theorie für Gruppen
Es gibt einige Berichte, die für die Theorie der "Gruppen-Eskalationsleiter" sprechen. Innerhalb einer eng verbundenen Mädchengruppe, die einen "kollektiven emotionalen Zustand" teilt, ist es möglich, dass eine Stufe, die du mit einem Mädchen erreichst, ganz leicht auch mit anderen Mädchen aus der Gruppe erreichbar ist. In gewissem Sinne hat jede Gruppe von Mädchen ihre eigene Leiter für deine Eskalation mit dieser Gruppe. Wenn du mit einem Mädchen aus der Gruppe eine bestimmten Stufe der Leiter erreichst, weckt dies implizit das Vertrauen ("Dieser Typ ist cool") der anderen Mädchen und zwar auf dem gleichen Niveau. Beachte jedoch, dass dies nicht für die Eskalationsrampe gilt. Allerdings sind auch Fälle bekannt, bei denen dies auf das Küssen zutreffen kann.

5. DiCarlo Eskalationsleiter als Standalone-Methode
Die DEL bietet sowohl einen Rahmen für Eskalation sowie einen linearen Schritt-für-Schritt-Plan, was die Anwendung als Standalone-Methode möglich macht. Du kannst sie auch mit einer der beliebten Verbaltechniken anwenden, aber grundlegende kommunikative Fähigkeiten sollten ausreichen, wenn du ein elementares Verständnis von der Leiter hast. Ein Mann, der so intelligent und sozialbewusst ist, um die Leiter zu erklimmen, ist automatisch attraktiv, weshalb der verbale Inhalt keine große Rolle spielt bei der Verwendung dieser Methode.

Die DiCarlo Eskalationsleiter in Anwendung mit ausreichend geschickter Konversation, um den misstrauischen Verstand des Targets zu knacken, ist eine sehr leistungsstarke, aber dennoch "natürliche" Methode.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du verpasst mMn. den richtigen Zeitpunkt sie zu küssen. Und auch mal sexuell werden das die Mädels wissen das du nicht ihre beste Freundin bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Stop. Stop. Wo noch? Außer Nice Guy Dienste wie Kisten schleppen und Fahrtdienste anbieten?

Nicht dass ich den nächsten Fehler ein paar Jahre mitschleppe...

Alright. Versuchen wir es mal so:

Du als Mann willst eine natürliche Schönheit. Sprich: Du willst neben einem Mädchen aufwachen, das ohne Schminke usw. einfach hübsch ist. Natürlich schön. 

Frauen wollen neben einem geborenen Mann, einem geborenen Anführer aufwachen. Sprich: Auch sie wünscht sich einen Mann, der einfach ein Mann ist und sich nicht mit "männlicher Schminke" maskiert. Diese "männliche Schminke" ist schwieriger abzuwischen als Weibliche und soll unten näher erläutert werden. 

Als Bilder: Das hier (neben der Sorge, dass die Kinder nicht von dir sind) ist dein größter Alptraum: Du denkst, du hast dich an eine natürliche Schönheit gebunden und mit ihr Kinder bekommen, nur um dann festzustellen: Sie ist gar keine geborene aka genetische Schönheit. Sie hat dich getäuscht. 

BYtZhyJCUAAxl_G.jpg:large

 

Okay. Einer ihrer größter Alpträume (neben ebenfalls genetischem Betrug wie z.B. Beinverlängerung im Extremfall) ist es, sich in ein totales Abhängigkeitsverhältnis zu einem "fake Mann" zu begeben. Sprich, einem Mann, der ihr bestimmte männliche Charakterzüge nur vorgemacht hat. Denn jener wird vermutlich wie in dem folgenden Gif nicht tun, was ein Mann tun muss:

 

 

Sprich: Sie wünscht sich einen Mann, der in einer solchen Situation gar nicht anders kann als seine Familie über sich selbst zu stellen und zu tun, was ein Mann tun muss. Weil er so geboren ist. Denn sie und die Kinder sind und werden immer abhängig von ihm sein. 

Ihre Sorge ist, auf einen Mann hereinzufallen, der ihr zwar bestimmte männliche Charakteristika glaubhaft vorgespielt hat, wo sich dann aber im entscheidenden Moment, wo nicht bewusst gedacht und dann gehandelt, wie z.B. im Alltag, zu Hause ohne Extremsituation, sondern pur instinktiv gehandelt wird, herausstellt: Er hatte jene Charakteristika nicht wirklich geboren in sich. 

Sind das Garantien? Natürlich nicht. Der absolute Jammerlappen kann auf einmal in der absoluten Notsituation das Richtige tun und der vermeintliche toughe Typ läuft weg. Gerne das gewählte Szenario in Disney-Filmen: Der Beta-loser-Hauptcharakter vollbringt dann, wenn er getestet wird, eine absurde Heldentat, wodurch er der (natürlich hübschen) Prinzessin zeigt: Siehst du, ich habe und hatte immer es tief in mir. Ich bin ein geborener Held, Anführer, Mann. 

Aber es ist eben unwahrscheinlich. Beide Geschlechter gehen nach Wahrscheinlichkeit. Kindliches Gesicht, breite Hüften, reine Haut? Vermutlich guter Ofen für deine Bastarde. Dass sie dann 3 Jahre nicht schwanger wird und dein Kumpel, der mit der breitschultrigen und - kieferigen und schmalhüftigen Frau wird im selben Zeitraum 2x Vater. 

 

Okay. Was hat das nun mit deiner Frage, wo Frauen einen noch ermutigen, neben dem freiwilligen Begeben in ihre Friendzone am Feuer, zu tun? 

Wie oben gesagt, möchte sie einen geborenen Mann haben. Sprich: Der ist halt so, er kann einfach nicht anders, es ist "in ihm drin", er muss jetzt einfach x tun. 

Dieses x kann dann z.B. sein: Der tief angelegte Drang, sich körperlich schwer betätigen zu müssen. Denk an die richtig großen Jungs wie Arnie usw.: Die haben dieses Bedürfnis danach. Sie können gar nicht anders, u.a. aufgrund ihres hohen Testosteronspiegels: Sie müssen jetzt schwer heben oder gegen andere Männer kämpfen oder sprinten bis ihnen die Luft wegbleibt. 

Das will sie haben. So, wie du eine Frau willst, die einfach das Bedürfnis hat, zu allen ihrem Umfeld eine gute Beziehung zu haben, die sich gerne um alle kümmert, die Freude daran hat, Geschenke zu basteln und zu machen, die gerne Tiere und Kinder mag usw. usw., möchte sie einen Mann, der einfach das Bedürfnis hat, sich z.B. körperlich schwer zu betätigen. Oder sich im Beruf anzustrengen und sich gegen andere durchsetzen zu WOLLEN. Geboren Competitive zu sein. Wenn man sich Interviews von Bryant, Nowitzki usw. usw. anhört, hört man immer wieder, wie sie erzählen, wie competive sie den anderen erleben. 

So. Ihre Angst ist nun, dass z.B. der jahrelange Gang ins Fitnessstudio vom Mann gar nicht intrinsisch motiviert ist; sondern, dass er diese schwere körperliche Arbeit nur macht, um bei Frauen zu landen. Es ist extern motiviert. Wenn es nach ihm, nach seinen Anlagen ginge, würde er lieber was anderes machen wie z.B. gemütliches Badminton (not putting down badminton here!). Oder etwas backen. Weil er nicht wirklich das Bedürfnis nach harter Arbeit sowie nicht wirklich ein Wettkämpfer ist. 

Das meine ich mit "männlicher Schminke". Das (jahrelange) Vorspielen oder Vorgeben männlicher Charakteristika wie Drive nach richtiger Anstrengung, Dominanz, Durchsetzungsfähigkeit usw. Darum ist Frauen u.a. dein Job so wichtig; weil es für einen Scharlatan relativ schwierig ist, sich gegen andere durchzusetzen, wenn er nicht wirklich gut ist. Und wirklich gut wird man nur mit dem entsprechenden Input. Sprich der bewussten Anstrengung. Die von einem selbst kommt. Es ist ein Proxy für seine Eigenschaften, auf die sie hofft (ambitioniert, Wettkämpfer, kann sich durchsetzen, lässt sich nicht rumschubsen und steht für sich (und damit vermutlich für sie und ihre Kinder) ein etc. etc.). Frauen nutzen daher gerne die männliche dominance hierarchy, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Sprich: Sie lassen das die Männer unter einander ausrambolen und wählen dann die Sieger. 

 

Zu deiner Frage: Eine Frau wird also, weil sie Angst hat, dass das alles nur fake ist, dazu einladen bzw. dazu verführen, dein Wahres, also dein ungeschminktes Gesicht, zu zeigen, und dies auch oft initial belohnen. Das könnte z.B. sein, dass sie versucht, dich von deiner Montag-Mittwoch-Freitag-Sonntag-Routine abzubringen. Das tut sie mit den Mitteln, die sie hat: Sprache und Gefühle. Sprich: Sie wird z.B. auf dich einreden (sanft, resolut, genervt, vorwurfsvoll ("Du hast nie Zeit für mich!") oder wir auch immer), um dich davon zu überzeugen, von deiner Routine abzulassen. "Ich finde muskulöse Typen eigentlich nicht so gut." oder "Ooooh, muss das jetzt sein? Ich hatte gehofft, wir könnten jetzt Halma spielen!". 

Stell dich drauf ein, dass sie womöglich weint ("Schnief, dir ist alles wichtiger als ich. Ich dachte, du liebst mich."), aggressiv wird, vorwurfsvoll oder was auch immer für eine Schikane sie fährt. Das sind alles Tests, um zu schauen: Wen habe ich da vor mir? 

 

So. Wenn du dich also von deinen Trainingsplänen abbringen lässt, schließt sie daraus: "Ha. Wusste ich es doch. Er hat nur auf eine Erlaubnis, eine Begründung, einen Grund, einen Vorwand gewartet, um es wieder sein lassen zu können. Er will das gar nicht wirklich, er hat nicht den inneren Drang dazu, und hat nun endlich die Erlösung, damit aufhören zu können."

Und wieder: Es geht um Wahrscheinlichkeit. Klar könnte es natürlich sein, dass er ja im Grunde den Antrieb hat, aber es für sie bleiben lässt. Dennoch ist das so eine clevere Vorgehensweise von ihr, denn: Entweder bleibt er dabei, weil er nicht anders kann, es geht gegen seine Natur, er MUSS einfach; oder er lässt sich davon mit Sprache und Gefühlen abbringen. Und wenn er das tut: Entweder tut er es, weil er eh den Drive nicht hatte, oder aber, weil er ein Lappen ist, der sich von einer Frau (und damit vermutlich später auch von Kindern) manipulieren und verbiegen lässt. Womit er zeigt, dass sie ihm nicht vertrauen kann. 

Sie kann so also nur gewinnen: Entweder hat sie etwas mehr Gewissheit (wie gesagt: Garantien gibt's nicht) oder aber sie kann ihn aussortieren. 

 

Als Zusammenfassung: Sie hält dir lächelnd und ermutigend den Teller mit Currywurst-Pommes (impulsive, ungesund, keine Selbstkontrolle, short term pleasure seeking etc. etc.) in der einen und den Salat mit Hähnchen (Disziplin, gesund, Selbstkontrolle etc. etc.) in der anderen Hand hin. Und sie will einen Mann, der den Salat tatsächlich bevorzugt. Und nicht einen, der eigentlich am liebsten jeden Tag die Currywurst hätte. 

 

Das ist mit dem Sport ist nur ein Beispiel. Das könnte auch z.B. sein, dass sie dich ermutigt, Eifersucht zu zeigen. So zum Beispiel: "Also ich weiß nicht" sagt sie jammerich, "also, in der Cosmo stand neulich, dass, wenn ein Mann dich wirklich liebt, er auch Eifersucht zeigt. Meine Freundinnen sagen das auch. Und meine Ex-Freunde waren das auch, ich fand das immer ganz toll ('n Scheiß fand die das toll. Sie will aber testen, wen sie da vor sich hat.). Ich habe das Gefühl, dass ich dir irgendwie *schluchz, erstickte Stimme, dramaturgische Pause* total egal bin. Ich habe dir erst letzte Woche erzählt, dass mich wieder dieser Typ, dem ich mal meine Nummer gegeben habe, weil ich ihn süß finde, angeschrieben hat, und dir war das (hier starker vorwurfsvoller Ton. Frauen lieben Vorwürfe.) völlig egal! "

So. Wenn du dann hier einlenkst und Eifersucht zeigst, wird sie dich vielleicht initial dafür belohnen mit ganz viel Zuneigung, sie ist scheinbar so happy usw. usw. 

Aber den nächsten Morgen ist sie dann auf einmal irgendwie weniger warm dir gegenüber, irgendwie neutraler und geschäftigen, und "vergisst", dir den kleinen Schokobon auf den Tisch zu legen, wie es sie sonst immer macht. 

 

Bist du eventuell indeed gar nicht eifersüchtig und begibst dich für sie auf diesen Pfad, weil sie ja so traurig und enttäuscht und verletzt und ungeliebt oder welche Emotion sie auch immer gefahren magen hab, hast du hier den selben Fall wie beim Training: Für sie bist du entweder indeed eifersüchtig und hast das nur versteckt und sie hat das nun aus dir rausgelockt oder aber du bist es nicht, hast dich aber von ihren Worten und Emotionen manipulieren lassen, bist also schwach und nicht vertrauenswürdig und nicht in der Lage, das einzig Richtige zu tun: Sie und Ihre Gefühle in diesem Moment nicht ernst nehmen, dich über sie lustig zu machen und ihr damit zu demonstrieren: Don't worry babe, I am the real deal.

Das sind zwei Beispiele, wo Frauen Männer dazu ermutigen, sich abzuschminken. Mit deiner Friendzone ist es das Gleiche: Sie ermutigt dich dazu und hat damit das Ergebnis: Kein Mann. 

An dieser Stelle kommt wieder das Video von oben in den Fokus: Darum geht's. Sie will wissen: Wen habe ich da wirklich vor mir?  

 

Das ist alles legitim. So, wie wir unsere Mädchen ungeschminkt sehen und kennen wollen, wollen sie uns auch ungeschminkt kennen. Problem ist halt, dass unsere "männliche Schminke"  schwerer abzuwischen ist. 😉

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 machs dem Herren mal nicht so kompliziert. Gewisse Dinge sind korrekt, aber die Sache ist nicht immer schwarz oder weiß.

Der springende Punkt beim TE ist, dass er den Frauen einfach kein männliches Interesse vermittelt, NACHDEM er sich um die grundlegende Comfort-Zone gekümmert hat. Es ist völlig normal, dass man bei Frauen grundsätzlich erstmal auf der "normalen" Schiene Konversationen führt. Es gibt Ausnahmen, zB wenn sie sich von Beginn an extrem heiß findet. Du kannst natürlich auch von Beginn cocky & funny sein und bewusst nicht auf Nice Guy machen, aber irgendwann muss eben auch der Hebel umgelegt werden.

Die Eskalationsleiter oben beschreibt das ganz gut. Vertrauen muss eben aufgebaut werden und dann musst du die Eier haben, auch mal ein paar Schritte weiter zu gehen. Dich auch mal Abseits vom Cafe treffen.

Uni ist das perfekte Umfeld... Kommilitoninnen zum Lernen mitnehmen, als Lernbuddy nutzen und dann eskalieren. Es wird sicher einige geben, die dich für gute Noten missbrauchen. Aber am Ende wirst du da zuverlässig deine Flirtskills üben und umsetzen. Ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Steinig mich. Beim ersten Treffen Händchen halten. Beim zweiten "Komm rüber lass Dich mich massieren". Machen fast alle mit.

Steigere ich beim dritten Treffen, gehe tiefer und unter den BH - wird fast immer abgeblockt dann nach einiger Zeit.

Ansonsten: Anstubsen oder mal ein Haar aus dem Gesicht streichen.

 

Das klingt für mich hart unkalibriert. Händchen halten für mich deutlich intimer als z.B. Küssen. Bzw spätestens wenn Ich beim Date Händchen halte, weiß ich, jetzt kann ich sie küssen. Seit date one wild romantisches holding hands und dann bei date 3 immer noch nicht die Lippen berührt, würd ich als Frau auch wahnsinnig weird finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

machs dem Herren mal nicht so kompliziert. Gewisse Dinge sind korrekt, aber die Sache ist nicht immer schwarz oder weiß.

Das war genau das, was er wollte, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Er hat mich nicht gefragt, wo seine Eskalationsfehler sind oder was generell der springende Punkt ist (wie du erwähntest, dass er kein männliches Interesse vermittelt). 

Er hat mich nach weiteren Beispielen gefragt, wo Frauen Männer offenbar für Verhalten belohnen bzw. ermutigen, was sie im Grunde rauskegeln. Und genau dazu habe ich ihm was Ausführliches gebaut, weil ich den Eindruck hatte, dass er noch nicht lange bei dem Thema dabei ist. 

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, apu2014 schrieb:

Das war genau das, was er wollte, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Er hat mich nicht gefragt, wo seine Eskalationsfehler sind oder was generell der springende Punkt ist (wie du erwähntest, dass er kein männliches Interesse vermittelt). 

Er hat mich nach weiteren Beispielen gefragt, wo Frauen Männer offenbar für Verhalten belohnen bzw. ermutigen, was sie im Grunde rauskegeln. Und genau dazu habe ich ihm was Ausführliches gebaut, weil ich den Eindruck hatte, dass er noch nicht lange bei dem Thema dabei ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.