Anfänger mit Kolumbianischer Kommilitonin

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Hör auf Entschuldigungen und Ausreden zu suchen! Wenn die Frau sich mehrfach mit dir allein trifft, Berührungen zulässt und nicht nach 10min wieder abhaut, ist sie grundsätzlich bereit dazu, mit dir zu schlafen. 
 

2. Hör auf, in alles was sie sagt irgendwas reinzuinterpretieren. Der Ex spielt keine Rolle. Hör auf, darüber nachzudenken. 
 

3. Hör auf, dir soviele Gedanken über die technischen Abläufe zu machen. Entdecke deine Eier und steck ihr die Zunge in den Hals wenn es Zeit ist. 
 

man up!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dranbleiben, war doch schon nicht schlecht. Bau dir ein kleines Frauenrudel auf. Ms Kolumbien in 2w nochmal angreifen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, waynes schrieb:

Da es wirklich über die ganze Zeit des Dates so war und die attraction immer mal stärker oder schwacher war, war sie evtl echt schüchtern,

Kann auch sein, dass es ihr zu lange gedauert hat und sie endlich von dir geküsst werden wollte, als du schon gut Kino gefahren hast. Meiner Erfahrung nach stehen Latinas häufig auf Männer, die dominant an die Sache rangehen und sie auch "einfach mal packen" und dann küssen. Einen Niceguy, der quasi um den Kuss bittet, kennt sie aus ihrer Kultur nicht, daher vielleicht die Verunsicherung im Laufe des Dates. Deswegen beim nächsten Mal auf den KC pushen, wenn gute Stimmung da ist. Der Rest kommt dann von alleine.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @willian_07 & @Jingang für die sehr unterschiedlichen aber aufschlussreichen Sichtweisen. Habe u.a. durch euch in den letzten 4 Tagen mehr übers Gamen gelernt als 28 Jahre meines Lebens zuvor. Jetzt gilt es das ganze Wissen aber auch in der Praxis anzuwenden. 
 

@Kris098 True! Das fasst es sehr gut zusammen. Zwar ist mir das „Blickkontakten ausweichen“ schon direkt am Anfang aufgefallen, aber da sich an diesen Verhalten auch im späteren Verlauf nichts geändert hat, war das ihrerseits wohl bereits „Einladung“ genug und ich hätte wahrscheinlich sogar schon relativ am Anfang des Treffens auf den KC gehen können. 

bearbeitet von waynes
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe @willian_07 prinzipiell recht, aber es dauert halt bißchen, sich da hinzuarbeiten. Hast du aber vermutlich schon so verstanden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal einfach beim ursprünglichen Plan bleiben und nicht von irgendwelchen Scheinproblemen ablenken lassen. Bei ihr im kleinen Studentenappartment treffen und sie vor oder nach dem Kochen anpacken. Genau dafür sind kleine Studentenappartments da. Auch den fehlenden Blickkontakt würde ich nicht überbewerten: hatte mal ne Kolumbianerin zu mir eingeladen, die konnte mir 30 Minuten nicht in die Augen schauen und ihre Gesprächsbeiträge beschränkten sich auf Ja/Nein. Dann hab ich sie angefasst und sie meinte nur "Und wenn ich nicht will?" was ich mit "Ich will und ich war mir sicher Du auch. Wenn Du nicht willst, dann keine Angst, dann fass ich Dich nie wieder an und wir bleiben einfach Freunde." Nach dem Sex war sie nicht mehr so einsilbig und auch Augenkontakt war kein Problem mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir fürs Teilen, @Ahura

Tut gerade schon weh, dass ich es nicht durchgezogen habe, aber dieses Lehrgeld muss ich jetzt zahlen.
Ich halte aber natürlich die Füße erstmal still und hoffe, dass es noch zu einem 3. Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal nicht selbst fertig. Treffen war doch gut, du hast offensichtlich Berührungen eingebaut und bist in der Eskalationsleiter schon ein Stück nach oben gewandert. Ein Stück mehr jedenfalls, als genug andere die es nicht mal schaffen eine Frau auch nur bewusst zu berühren. Auch die vermeintlich "verpassten" Chancen sind kein Thema - was zählt ist der gute Eindruck von der Zeit zusammen bei ihr.

Interpretier auch in die Sache mit dem Ex nicht zu viel rein. Sie hat halt einfach ein gutes Verhältnis zu ihm. Hat dich in dem Moment nicht zu interessieren und blockiert nur deinen Fortschritt mit ihr, wenn du dir zu viel Kopf drum machst. Es gibt Gründe, warum er ihr Ex ist.

Jetzt heißt es weiter machen. Beim nächsten Date fängt die Eskalationsleiter wieder von vorne an und dann wird bei genug Comfort mal der Kuss angesetzt nach dem Essen beim Glas Wein auf dem Balkon oder der Couch. Mach jetzt einfach weiter und wie oben schon gesagt wurde: Hör auf zu viel zu interpretieren und schau auf das offensichtliche - nämlich das, was sie macht und wie sie sich in deiner Anwesenheit verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @DerKlitter

Stimmt. Einen guten Eindruck sollte ich hinterlassen haben und ein weiteres Treffen wird schon zustande kommen.

Habe kein Verlangen ihr zu schreiben, weil ich weiß, dass ein Random-Smalltalk ihr Interesse pulverisieren würde.  Trotzdem fühlt es sich gerade ein wenig so an wie "wer schreibt, verliert", dieses typische "sich-rar-machen" nach nem Treffen. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt, dass so Gedanken gar nicht aufkommen, wenn man sich an Tagen wie heute einfach mit nem anderen HB trifft, richtig?

Nichtsdestotrotz wäre ich natürlich nicht abgeneigt sie auch vor ihrem Italien-Urlaub nochmal zu sehen, sie fliegt meine ich am Freitag. Ich sehe aber auch, dass es nicht verkehrt ist, mal n kleinen Puffer zu setzen und erst in 14 Tagen den nächsten Angriff zu starten.

Ich würde ihr erst wieder an ihrem Geburtstag (Samstag) schreiben. Da sie sich schon sehr auf das italienische Gelato freut, würde ich hier gern wieder bei @DerKlitter "Figur ruinieren" ansetzen. Damit konnte ich sie auch am Sonntag gut necken. Vielleicht ließe sich daraus ja auch direkt ein Vorschlag für ein nächstes Treffen stricken? "Die überflüssigen Pfunde müssen wir wieder abtrainieren" oder irgendwas in diese Richtung vielleicht?

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, waynes schrieb:

Habe auch null das Verlangen ihr zu schreiben

Dann mach's nicht. So einfach kann das Leben sein.

vor 1 Stunde, waynes schrieb:

an Tagen wie heute einfach mit nem anderen HB trifft

This. Alleine um zu merken, wie Random Mädels sind - deine Kopffickerei ändert nichts daran.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, waynes schrieb:

Vielleicht ließe sich daraus ja auch direkt ein Vorschlag für ein nächstes Treffen stricken? "Die überflüssigen Pfunde müssen wir wieder abtrainieren" oder irgendwas in diese Richtung vielleicht?

Ja dann mach das doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde das lassen mit der Figur. Finde das Null witzig. Ich möchte essen, was ich will ohne so einen genussfeindlichen Bodyshaming-Kommentar. Da wäre es wenn überhaupt ein Kommentar, besser so etwas wie, dass du es magst, wenn Frauen genießen können oder sowas in der Art zu sagen. 

Überhaupt legst du zu viel Wert auf C&F und tust dir damit keinen Gefallen, da es nicht zu deinem Frame passt. Geschrieben ist es noch haariger.

Mach doch lieber so etwas, wie sie einfach mal zu küssen, statt ständig so verkrampft nach coolen Sprüchen zu suchen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ja dann mach das doch.

Hättest du da noch eine etwas rundere Formulierung auf Lager?


Ich dachte evtl an ein „Foto-Shoot“ Date + Sightseeing Tour durch Berlin. So kann ich ihr coole Orte zeigen und paar Fotos von ihr machen,  auch wenn ich kein krasser Fotograf bin (das weiß sie aber auch). Fände es auch irgendwie ziemlich cool wenn ich ihr vorher sage, dass sie sich in Schale werfen soll. Einziges Manko könnte evtl das KINO sein, aber wenn man herumläuft ist man ja nicht die ganze Zeit vor/hinter der Kamera. Zudem könnte ich sie dann auch etwas abseits irgendwo hinführen und evtl kann ich ihr dann ne Pose zeigen und während dessen mal zum Kuss ansetzen zB mit „warte du hast da ne Wimper“. 

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Innerwise schrieb:

Ich würde das lassen mit der Figur.

Wie gesagt, am Sonntag hat das auch gut geklappt. Natürlich darf sie sich so viele Eis wie sie möchte genehmigen. Geht einfach nur um ein bisschen Push-Pull, weil Komplimente bekommt sie von allen Seiten zu genüge. Zudem war die Formulierung auch nicht final und es soll hier auch mehr um die Verknüpfung für ein weiteres Treffen als um irgendein „shaming“ gehen. 

 

vor 15 Minuten, Innerwise schrieb:

Überhaupt legst du zu viel Wert auf C&F und tust dir damit keinen Gefallen, da es nicht zu deinem Frame passt

 

C&F hat am Sonntag gut geklappt und hat mir überhaupt erst viele Türen fürs KINO geöffnet. Ich denke also schon, dass es zu meinem Frame passt. 

 

vor 15 Minuten, Innerwise schrieb:

Mach doch lieber so etwas, wie sie einfach mal zu küssen, statt ständig so verkrampft nach coolen Sprüchen zu suchen! 

Für mich ist es kein Weltuntergang, dass ich sie beim letzten Mal nicht geküsst habe und „verkrampft“ ist der Spruch mMn auch nicht. Hatte die Verbindung direkt im Kopf und weiß, dass es gut passt. Über die Formulierung kann man immer reden, darum bin ich froh euch zu haben. 

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, waynes schrieb:

Ich dachte evtl an ein „Foto-Shoot“ Date + Sightseeing Tour durch Berlin. So kann ich ihr coole Orte zeigen und paar Fotos von ihr machen,  auch wenn ich kein krasser Fotograf bin (das weiß sie aber auch). Fände es auch irgendwie ziemlich cool wenn ich ihr vorher sage, dass sie sich in Schale werfen soll. Einziges Manko könnte evtl das KINO sein, aber wenn man herumläuft ist man ja nicht die ganze Zeit vor/hinter der Kamera. Zudem könnte ich sie dann auch etwas abseits irgendwo hinführen und evtl kann ich ihr dann ne Pose zeigen und während dessen mal zum Kuss ansetzen zB mit „warte du hast da ne Wimper“.

Warum so ne Clownshow? Mach was ganz normales mit ihr, was dir auch taugt und dann nimmst du einfach deine Eier in die Hand, wenn ihr gerade nichts zu sagen habt und den Moment genießt und benutzt deine Lippen dazu, wozu sie eben da sind.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy, war nur so ne Idee, Kamera könnte ich ja auch einfach so mitnehmen auf locker.
Ne kleine City-Tour fänd ich trotzdem ganz cool, irgendwann dann Bar oder so. Ist ja eh noch bisschen hin.

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, waynes schrieb:

Easy, war nur so ne Idee, Kamera könnte ich ja auch einfach so mitnehmen auf locker.

Um dann als Bittsteller hinter ihr her zu dackeln und Fotos von ihr zu machen? Genießt die Zeit lieber bei ner richtigen gemeinsamen Aktivität. Meine Meinung dazu.

Und eigentlich sollte es doch mal Richtung Home-Date gehen, oder? Bist gerade wieder auf dem besten Weg das mit ihr zu machen, was der beste Kumpel mit ihr so tut.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DerKlitter schrieb:

Um dann als Bittsteller hinter ihr her zu dackeln und Fotos von ihr zu machen? Genießt die Zeit lieber bei ner richtigen gemeinsamen Aktivität. Meine Meinung dazu.

Und eigentlich sollte es doch mal Richtung Home-Date gehen, oder? Bist gerade wieder auf dem besten Weg das mit ihr zu machen, was der beste Kumpel mit ihr so tut.

Hatte das gar nicht gelesen vor meinem letzten Post, sehe es ähnlich. Wozu das? Im Grunde ist die Aktivität doch nebensächlich, sogar eher hinderlich, im Gegensatz dazu, sie zu küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Um dann als Bittsteller hinter ihr her zu dackeln und Fotos von ihr zu machen?

Okay verstehe, macht Sinn.

Was würde gegen „sie durch die Stadt führen“, Sonne genießen, und in/nach Bar zum Kuss ansetzen sprechen?

Wäre dann nach den letzten beiden Malen erstmals ohne den Deckmantel des Skatens eine eher „nebensächliche“ (also nicht gross durchgeplante) Aktivität wie @Innerwise meinte Nach Hause gehen könnte man zu ihr oder mir immer noch, bzw Hotel wäre auch möglich?

Weil ich finde jetzt wieder auf „lass kochen bei dir“ zu pushen wäre doch auch stumpf, dann hätte ich direkt beim letzten Mal nicht nachgeben sollen? Zudem ist das Wetter doch perfekt, um erst draußen was zu machen und nicht in der Bude zu hocken. 
 

vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

richtigen gemeinsamen Aktivität

Muss bei einer „richtigen“ Aktivität irgendwie an kletterngehen denken, gebe auch einen Kletterpark in Potsdam. Habe aber das Gefühl, dass du das damit nicht meinst, weil es wieder zu sehr vom Wesentlichen ablenkt?

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von außen liest sich das super verkrampft. War ich auch vor meinem "ersten" Date nach langer Pause mit nem Mädel, das ich super fand. (glaube da kann man hier sogar noch Threads finden von vor 3 Jahren)

Besoffen haben wir dann in nem Club rumgemacht, und nüchtern war ich dann beim "kochen bei mir zu hause" wieder ein bisschen schüchtern, nach 2 Gläsern Wein gings dann und ich wollte sie küssen und bin erstmal mit meiner Stirn voll an ihre geknallt. Das Eis war aber gebrochen.

10 Minuten später wollte sie dann von sich aus in s Schlafzimmer "umsiedeln" aus der Küche. (hätte wahrscheinlich noch weitere 15 Minuten dazu gebraucht)

Will sagen, überleg dir jetzt nicht 2 Wochen vorher ieine Aktivität, weil du meinst du musst iwas besonderes machen. Schau dass du Spaß hast, und locker wirst. Wie wär s mit nem Vino zu Hause, du willst dir von ihr zeigen lassen wie man xyz macht (Guacamole oder sonst was) und stellst dazu nen Wein hin. Und dann trinkst du vllt ein kleines Gläschen mehr als sonst. So dass du einen Tick lockerer drauf bist. Und dann wird das.

 

Zitat

um erst draußen was zu machen und nicht in der Bude zu hocken.

Na dann triff dich in einem der vielen Parks in Berlin mit ihr, nimm ne Flasche Wein, zwei Gläser, ein Ciabatta und Humus mit + Decke. Musikbox evtl noch einpacken und ab gehts.

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @mr.skin

vor 30 Minuten, mr.skin schrieb:

 

von außen liest sich das super verkrampft.

 

Mischung aus Ich bin unerfahren + Sie ist ne HB9 haha

vor 33 Minuten, mr.skin schrieb:

Will sagen, überleg dir jetzt nicht 2 Wochen vorher ieine Aktivität

Stimmt. Glaube ich möchte mir damit ein Gefühl von Sicherheit holen, weil natürlich 2 Wochen erstmal ne verdammt lange Zeit sind und weil gerade Funkstille herrscht. und mit jedem Tag, der vergeht fühlt es sich ein wenig so an, als hätte das letzte Treffen nie stattgefunden und man steht irgendwie wieder bei 0. 

vorhin gab es auch eine Chance ihr während der Vorlesung zu schreiben. Sie meinte nämlich, dass sie den Test aufgrund des Italien-Urlaubs nicht mitschreiben kann - Dozent meinte kein Problem. Wollte dann folgendes schreiben: „du machst Urlaub und als Belohnung musst du den Test nicht schreiben? Ich denke, ich buche Last-Minute Mallorca“

Vermutlich hätte ich es ihr vor dem letzten Treffen auch noch genauso geschrieben. Habe immer mal was situationsbedingt kommentiert. Jetzt achte ich doch schon sehr darauf nicht zu needy zu wirken und habe es daher gelassen. Jaja, ich weiß, Kopffickerei…

vor 45 Minuten, mr.skin schrieb:

Na dann triff dich in einem der vielen Parks in Berlin mit ihr, nimm ne Flasche Wein, zwei Gläser, ein Ciabatta und Humus mit + Decke.

Klingt cool, sie wollte sowieso schon mal in den Mauerpark, da kann ich ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, mr.skin schrieb:

bin erstmal mit meiner Stirn voll an ihre geknallt. Das Eis war aber gebrochen.

Solange nur das Eis gebrochen ist, geht's ja...😄

Den Tipp mit 'nem lockeren Picknick hätte ich jetzt auch gegeben und ein paar Gläser Wein schaden sicher auch nicht. Und halt auch einladen...

Aber echt, bitte lass das mit diesen  dauernden Sprüchen! Mal okay, aber du vergibst dir nichts, wenn du normal mit ihr redest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Innerwise schrieb:

Aber echt, bitte lass das mit diesen  dauernden Sprüchen

Ist ja zum Glück nicht dazugekommen. 😛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, waynes schrieb:

Danke @mr.skin

Mischung aus Ich bin unerfahren + Sie ist ne HB9 haha

Das merkt man dir an. Das weiß sie bestimmt auch schon. Das ist aber nicht schlimm sonst hätte sie schon das Weite gesucht. Das heißt aber trotzdem, dass du deine Eier finden musst.

Zitat

Stimmt. Glaube ich möchte mir damit ein Gefühl von Sicherheit holen, weil natürlich 2 Wochen erstmal ne verdammt lange Zeit sind und weil gerade Funkstille herrscht. und mit jedem Tag, der vergeht fühlt es sich ein wenig so an, als hätte das letzte Treffen nie stattgefunden und man steht irgendwie wieder bei 0. 

Das wäre doch erstmal nicht schlimm. Du hast ein Date mit einer heißen Latina, die dich erstmal nicht nach deinen Aktionen bewertet ;).

Zitat

vorhin gab es auch eine Chance ihr während der Vorlesung zu schreiben. Sie meinte nämlich, dass sie den Test aufgrund des Italien-Urlaubs nicht mitschreiben kann - Dozent meinte kein Problem. Wollte dann folgendes schreiben: „du machst Urlaub und als Belohnung musst du den Test nicht schreiben? Ich denke, ich buche Last-Minute Mallorca“

Vermutlich hätte ich es ihr vor dem letzten Treffen auch noch genauso geschrieben. Habe immer mal was situationsbedingt kommentiert. Jetzt achte ich doch schon sehr darauf nicht zu needy zu wirken und habe es daher gelassen. Jaja, ich weiß, Kopffickerei…

Klingt cool, sie wollte sowieso schon mal in den Mauerpark, da kann ich ansetzen.

Na also, da brauchst du dann nichtmal für musikalische Untermalung sorgen, die wird da sowieso da sein.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.