Anfänger mit Kolumbianischer Kommilitonin

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Hilfweise kannst du dir ja mal überlegen, welche Eskaltionsstufen es theoretisch so geben könnte von per whatts-app gratulieren über Blumen schicken per Fleurop bis hin zu Flug buchen und persönlich gratulieren etc.

So, und die nice-guys schicken ihr vielleicht die Blumen. Du bist aber ein cooler, netter Typ, der sich das mit dem Geburtstag gemerkt hat und ihr gratuliert. Das ist völlig normal und nett. Und normal und nett sein ist die Grundvoraussetzung dafür, dass man gerne mit Leuten Zeit verbringt.

Ist völlig irrelevant sich sowas vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ist völlig irrelevant sich sowas vorzustellen.

Habe wenig Bock, meine Beiträge mit dir zu diskutieren, wenn dann soll der TE gucken, was für ihn passt.  Finde nur dieses problematisch:

"Die Nachricht haben 15-20 andere Orbiter auch bekommen."

Woher weisst du, dass er Orbiter ist? Was soll immer dieses sich gegenseitig runter ziehen? Am besten noch verbunden mit der Warnung vor "Chad". Völliger Schwachsinn. Geh mal lieber davon aus, dass er ganz gut im Rennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Habe wenig Bock, meine Beiträge mit dir zu diskutieren

Dann bist du in nem Forum wohl an der falschen Stelle. 

Woher weisst du, dass er Orbiter ist? Was soll immer dieses sich gegenseitig runter ziehen? Am besten noch verbunden mit der Warnung vor "Chad". Völliger Schwachsinn. Geh mal lieber davon aus, dass er ganz gut im Rennen ist.

Ich hab auch wenig Bock meine Beiträge mit dir zu diskutieren. Er IST Orbiter und wo ziehe ich ihn runter?! Du hast 2100 Beiträge hier und scheinbar recht wenig Ahnung von der Materie?

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dann bist du in nem Forum wohl an der falschen Stelle. 

Ich hab auch wenig Bock meine Beiträge mit dir zu diskutieren. Er IST Orbiter und wo ziehe ich ihn runter?! Du hast 2100 Beiträge hier und scheinbar recht wenig Ahnung von der Materie?

Es haben mehrere gesagt, und dem schließe ich mich, der TE soll sich nich son großen Kopp drum machen und lieber einfach machen.

Andere kommen dann mit Bücher lesen, und dies und das, und Orbiter. Das kann man alles machen, das sind aber auch Ratschläge für Leute, die schreiben, ich habe jetzt x Versuche gemacht und es läuft immer so. Das ist beim TE aber nicht so und das ist ein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 51 Minuten, tomatosoup schrieb:

Andere kommen dann mit Bücher lesen, und dies und das

Wo hab ich gesagt, dass er sich Bücher reinziehen soll? Mein Ratschlag war treffen, küssen, ficken. Liest du meine Beiträge?

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wo hab ich gesagt, dass er sich Bücher reinziehen soll? Mein Ratschlag war treffen, küssen, ficken. Liest du meine Beiträge?

Du hast gesagt, er sei Orbiter und das sehe ich anders. Er ist ganz gut im Rennen und macht das gut. M.E. reden wir aneinander vorbei und sollten das hier lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tomatosoup schrieb:

Du hast gesagt, er sei Orbiter

Definition von Orbiter bitte mal nachschlagen und gut ist. Lassen wir das Diskutieren, ja. Der TE weiß denke ich, was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Definition von Orbiter bitte mal nachschlagen und gut ist. Lassen wir das Diskutieren, ja. Der TE weiß denke ich, was er zu tun hat.

Schon blöd, wenn man mit irgendwelchen PU-Floskeln haargenau am Thema vorbei diskutiert und als letzten Ausweg das Nachschlagen wo auch immer empfiehlt von einer Definition von irgendeinem Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon blöd, wenn man mit irgendwelchen PU-Floskeln haargenau am Thema vorbei diskutiert und als letzten Ausweg das Nachschlagen wo auch immer empfiehlt von einer Definition von irgendeinem Schwachsinn.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Aber zumüllen tust du den Thread hier auf jeden Fall. Lass dem TE mal lieber die richtigen Hinweise geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden