Fitnessstudio Uni - Studentin attraktiv

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute 

Bei uns gibt es im Uni-Sport ein Fitnessstudio, in dem logischerweise viele junge Leute trainieren gehen. Bei meinem Training ist mir eine unglaublich attraktive Studentin aufgefallen, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. 
Alleine, dass wir an der gleichen Uni studieren und Sport treiben, ist ja schon mal eine gemeinsame Basis für ein Gespräch. 

Nur: wie stellt man das am besten an? 
Ich kann und will ihr nicht auflauern und es wäre komisch zu warten, bis sie mit dem Training fertig ist, nur um sie anzusprechen. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob und wie ich sie beim Trainieren ansprechen kann. Ich habe sie sonst nirgendwo gesehen bisher, von daher wäre das der einzige Ort, an dem ich ein Gespräch anfangen könnte mit ihr... 

Da es kein "normales" Fitnessstudio ist und hier ausschließlich junge Studenten und Studentinnen trainieren, frage ich mich, ob die unausgesprochenen Normen und Regeln hier etwas anders zu bewerten sind. 
Damit meine ich: Wir sind doch alles nur junge Leute, die irgendwie Erfahrungen sammeln, lernen und Spaß haben wollen. Ist es okay, sie anzusprechen und mit ihr zu flirten? 

Blickkontakt aufbauen vielleicht? Dann, falls ein Lächeln ausgetauscht werden kann, zielstrebig aber entspannt auf sie zugehen und sie fragen, in welchem Studiengang sie ist? Dann fragen, ob sie Lust hat, nach dem Training (oder wann anders...) einen Kaffee trinken zu gehen? 

Wir haben auch eine Sauna, allerdings finde ich diesen Ort zum flirten eher unpassend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach zu dem Gerät wo sie ist und trainiere entweder daneben oder frag sie wie viel Sätze sie noch macht. Dann laber sie einfach an mit irgendeinem Scheiss der helbwegs in die Situation passt. Am besten wäre paar min Smalltalk. Dann gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder du gehst nachdem Gespräch auf den Close “hey hast du Lust mal was zu trinken zu gehen oder Kaffee?“ oder gehst weiter, und grüßt sie ab da einfach und irgendwann wieder smallltalk und Close versuch. Schon mal im Gym von einem Typen befriended wurden? Also Typen, die man vom sehen kennt und regelmäßig grüßt? Mach genau das gleiche mit Frauen. Gerade wenn du sie öfters siehst, sollte das machbar sein. 

Blickkontakt ist so ne Sache. Im bestenfall kriegst du ein Signal und du weißt dann dass der Approach vielversprechender ist. Ansprechen musst du so oder so. Das ist mehr so Kosten/Nutzen. Wenn du Blickkontakt aufbaust, dann richtig. Kein Versteckspiel á la ich schau wenn du nicht schaust, kein zuerst weggucken. Schau ihr auf die Augen, wenn sich eure Blicke treffen, nicht wegschauen. Dann wiederhole das ganze. Dann halt hingehen. Im Prinzip mschste das gleiche wie oben auch. Was du verbal inhaltlich sagst spielt keine Rolle, das wichtigste passiert non-verbal. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RazorX schrieb:

Da es kein "normales" Fitnessstudio ist und hier ausschließlich junge Studenten und Studentinnen trainieren, frage ich mich, ob die unausgesprochenen Normen und Regeln hier etwas anders zu bewerten sind

Das ist wiedermal Hirnfick hoch zehn bevor überhaupt irgendwas passiert ist. 

Geh einfach hin und quatsch sie an. 

Dein Problem ist eher, dass du sie jetzt schon auf ein Podest gestellt hast und dich damit auch selbst limitierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Plätzen, an denen du sehr oft bist, möchtest du Set Up Game betreiben. 

Set Up Game heißt, dass du dich mit allen anfreundest, der coole Typ wirst, den jeder kennt und dann wird es für sie komischer dich nicht zu kennen, als dich zu kennen. 

Du willst in deinem Fitnessstudio/Club/Supermarkt, wo du sehr oft bist, nicht tausende cold approaches machen, das wäre weird. Werde der coole Typ, den jeder kennt. Freunde dich mit allen an, besonders mit den coolen Typen und den hübschen Frauen. Sei der gesprächige, nette Typ, mit dem jeder gerne redet, über dessen Aufmerksamkeit sich jede freut, den andere toll finden, weil er so locker ist. Der nicht in seinem Kopf ist und nicht angestrengt wirkt. 

Wenn du dann mit ihr redest, frag sie einfach nach IG und mach etwas Smalltalk und dann würde ich von dort aus weiter gehen. 

Und ja in der Sauna kann man auch Leute kennenlernen, ist vllt etwas anders, aber es muss nicht weird sein 😉 wir haben damals auch immer in der Sauna gequatscht.

Und warte nicht ewig! Weil du wirst nicht ewig studieren, vllt zieht sie irgendwann weg oder hat mal wieder einen Freund. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2022 um 20:51 , RazorX schrieb:


Ich kann und will ihr nicht auflauern und es wäre komisch zu warten, bis sie mit dem Training fertig ist, nur um sie anzusprechen.

Hast Du neh Ahnung, wie oft ich schon wie ein Perverser hinter Hausecken stand um dann zufällig im richtigen Moment in ein Mädchen reinzustolpern...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder umständlich drei Stück Lebensmittel einzupacken bis die hübsche Kleine endlich an der Nachbarkasse fertig ist...

Gelegenheiten schafft Mann sich selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.