20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor 2 Jahren eine 9/10 in einem Praktikum kennengelernt. Heftige Chemistry, viel am flirten und sehr touchy - aber sie hatte zu der Zeit einen Freund.

Nach der Praktikumsbeschäftigung dann nicht weiter geschrieben, aber ich spürte, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis sie wieder den Kontakt sucht. Dieser Zeitpunkt war letzte Woche. Innerhalb dieser Woche wieder heftige Chemistry und Rapport via Textgame aufgebaut und schließlich heute auf nen Date gegangen (Sie ist 40km zu mir gefahren - ich momentan ohne eigene Wohnung, daher kein Zuhause-Date möglich). War lange nicht mehr auf einem Date und hatte nur 2 Stunden Schlaf abbekommen, dementsprechend rusty und verkopft verlief das Treffen (Hatte ständig Komplexe/Ängste im Kopf). Sie schaute am Anfang, als ob sie etwas anderes erwartet hätte - nach dem Motto "Hm, irgendwie sah der Typ in meiner Erinnerung anders aus bzw Irgendwie wirkte der Typ damals anders auf mich".

Habe sie zum Italiener geschleppt, wo dann langsam der richtige Vibe aufkam. Beim essen geflirtet, Sex- und Deeptalk geführt und zwischendurch Handkontakt aufgebaut. Danach einen "Verdauungsspaziergang" durch die Stadt. Sie redete viel, wirkte sehr energievoll - ich dagegen eher geistesabwesend und im Beta-Modus. Als ich mich auf eine Bank saß, hatte sie keinen Bock sich auch zu setzen. Sie schaute durch die Gegend nach dem Motto "Jooo lass mal weg hier..".  Als eingerosteter PUA mit Schlafmangel fragte ich auch noch dämlich "Hm, haste keinen Bock mehr?", worauf sie nur meinte "Doch, doch - aber hier ist es langweilig". Meine Vorschläge hat sie eher abgeblockt - allerdings stellte sie mir weiterhin persönliche Fragen und blieb flirty.

Sind dann schließlich in eine Bar und sie wirkte lustlos. Sie wollte ein Getränk mit mir teilen, statt ein Eigenes für sich zu bestellen (dafür hab ich von diesem Penner an Kellner noch nen Kommentar reingedrückt bekommen 😁). Die Stimmung blieb im "On-Off" Bereich: Schweigende Stille gefolgt von tiefen (ihrerseits auffordernden?) Blicken in die Augen mit Lächeln - im Wechsel. Die Situation wurde gegen Ende hin wieder besser, als ich erneut auf Sex-/Deeptalk gegangen bin und mich etwas entkrampfen konnte. Sie ging darauf ein und die Stimmung verbesserte sich. 

Gegen Ende redeten wir darüber, was wir denn morgen so vorhaben. Sie meinte, dass sie mit Freunden durch Bars zieht. Anschließend fragte sie mich auf direkte Weise was ich so vorhabe und auf indirekte Weise ob ich morgen auch kommen möchte. Wir liefen zu ihrem Auto und führten noch etwas Deeptalk über das Leben. Sie meinte, sie mag es eher geführt zu werden, da sie die Rolle des Leaders bereits in vergangenen Beziehungen oft übernehmen musste. Mit einer Umarmung und einem "Schreib mir dann wegen morgen" ihrerseits verabschiedeten wir uns.

 

Anmerkung: Als ich sie damals kennengelernt habe, war ich deutlich stärker im Alpha-Modus unterwegs. Ich war objektiv betrachtet extrovertierter und "aufregender" - weswegen ich ihr wohl überhaupt im Kopf geblieben bin. Daher liegt hier wohl in den Augen der Dame eine massive Inkongruenz vor.

 


6. Frage/n

Heute auf das vorgeschlagene Treffen gehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Hatte ständig Komplexe/Ängste im Kopf

Warum? Arbeite an dir. Picjkp ist nicht nur mit Frauen Spaß haben, sondern ein gutes Leben zu führen, wo du dich weiternetwickelst

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Sie schaute am Anfang, als ob sie etwas anderes erwartet hätte

klingt oberflächlich

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Habe sie zum Italiener geschleppt

warum nicht kochen bei dir oder bouldern?

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Doch, doch - aber hier ist es langweilig". Meine Vorschläge hat sie eher abgeblockt

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

sie wirkte lustlos

würde dir so ein Verhalten bei einem Arbeitskollegen, den du in der Freizeit triffst, gefallen?

Ich hätte ne Ansage gemacht und wenn es sich nicht ändert, einen schönen Tag gewünscht und lieber Anna später getroffen

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

von tiefen (ihrerseits auffordernden?) Blicken in die Augen mit Lächeln

also bei dem Blick ist das ein Elfmeter für Küss mich endlich. Mehr Zeichen gibt es nicht, außer sie küsst dich

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Gegen Ende redeten wir darüber, was wir denn morgen so vorhaben

Hat sie angefangen darüber zu reden? Falls ja, nimm einen Freund mit, der notfalls ihre Freundin beschäftigt und hab Spaß in der Gruppe. Später sie isolieren, küssen, eskalieren, so weit es geht. Sie hat dir ja gesagt, sie mag es, wenn der Mann leader ist

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

ob ich morgen auch kommen möchte

 

vor 5 Stunden, Varisker schrieb:

Alpha-Modus

entweder du bist oder es nicht, aber entspann dich. Du musst nicht jede Minute den Alpha raushängen lassen oder irgendwas schauspielern. In der LTR wird sie sehen, wer du bist. Einige Punkte wie Führung, Selbstbewusstsein etc solltest du einfach drauf haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

warum nicht kochen bei dir oder bouldern?

 

Was ist am Italiener falsch? Und was willst du mit bouldern? Hörma, wenn du schon versuchst den TE zu kritisieren, dann bitte mit konstruktiven Argumenten.

Noch was: Bevor ich ne Frau zum bouldern schleppe, trifft mich der Blitz beim abwischen meines Allerwertesten. 

vor 8 Stunden, Varisker schrieb:

Hatte ständig Komplexe/Ängste im Kopf

Ja mein Freund, das ist natürlich keine gute Ausgangslage um dir ne HB zu klären. Das musst du abstellen. Inner Game und so, kennste ja als altgedienter PUA.

vor 8 Stunden, Varisker schrieb:

Als ich sie damals kennengelernt habe, war ich deutlich stärker im Alpha-Modus unterwegs. Ich war objektiv betrachtet extrovertierter und "aufregender" - weswegen ich ihr wohl überhaupt im Kopf geblieben bin. Daher liegt hier wohl in den Augen der Dame eine massive Inkongruenz vor.

Na also. Die Problemtaik ist dir also schon selbst gut bekannt. Dann weißt du ja woran du arbeiten musst. Denke das Ding ist noch nicht verloren.

vor 8 Stunden, Varisker schrieb:

Heute auf das vorgeschlagene Treffen gehen oder nicht?

Das letzte Treffen sehe ich irgendwie als ein Treffen mit Höhen und Tiefen. Beim Sextalk ist sie aufgetaut?`Dann weißte ja eigentlich worauf sie aus ist. Sehe hier auch einige IOIs mit dem Blickkontakt, auftauen beim Sextalk, Handkontakt etc.

Digga mal ehrlich, die ist 40km gefahren um dich zu treffen. Irgendwo muss sich da was bei ihr im Höschen getan haben, beim Gedanken an dich. Die will gefickt werden.

Also versuch nächstes Mal ausgeschlafen und mit Selbstvertrauen da ran zu gehen und die Eskalation durchzuziehen.

Bin mir ziemlich sicher, dass die ON ist. 

Geh auf das Treffen, reiß dich am Riemen, isolier sie und eskalier hoch. Wirst sehen da ist was zu holen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 08:48 , Gd schrieb:
Am 14.5.2022 um 08:48 , Gd schrieb:

warum nicht kochen bei

Weil er derzeit keine eigene Bude hat. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 02:54 , Varisker schrieb:

Heute auf das vorgeschlagene Treffen gehen oder nicht?

Was sollte dich hindern?

Du hast bei einem ersten Scheißdate deinerseits, sogar ohne echte Eskalation, ganz offensichtlich noch nicht zu viel Attraction eingebüßt. 

Also heute, ausgeschlafen, mit Energy die Scharte von gestern auswetzen und der Perle den Typen präsentieren, wegen dem sie 40km gefahren ist. 

Hau rein. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Weil er derzeit keine eigene Bude hat

in der Bude gibt es aber eine Küche. Die Eltern werden auch Verständnis haben, wenn er fragt, ob er für drei Stunden mit ihr alleine "kochen" kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich hab mich gestern nicht bei der HB gemeldet weil eine andere Freundin was unternehmen wollte.

Hab heute dann bei der HB angerufen, ihr kurz die Situation erklärt (Entschuldigung für das schwache Date, wenig Schlaf etc.) und ihr gesagt wenn sie Lust/Zeit hat können wir nächsten Freitag was machen, diesmal aber richtig und überwiegend in einem Hotelzimmer *Augenzwinker*

Sie hat verlegen gelacht (bejahender Unterton) und gesagt, sie werde sich dann melden.

Der Rest liegt nun in Gottes Händen.

 

Bin mal gespannt 😁

bearbeitet von Varisker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da @RobertoBlanko nur zustimmen... Sex als Gesprächsthema, die längere Anreise und das gelangweilt sein an der Bar spricht wohl dafür, dass sie Lust auf Schwanz hatte...

Wünsche dir Erfolg, dass sie sich nochmal aufn Date einlässt.

 

@GdNur wenn die Eltern cool sind...^^

bearbeitet von Unleashed97
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Varisker schrieb:

Für die, die es interessiert: Sie hat soeben geflaked. Verdammt könnte ich mir in den Arsch beissen 😄

 

Naja, you win some you lose some

Frag nach wieso ? Vielleicht hast Du mit dem Hotelzimmerspruch zu viel Druck aufgebaut...

Treff Dich mal normal ausgeschlafen mit ihr.

Verstehe auch nicht wieso Du so vor einem Date mit einer so heissen Frau, wie Du schreibst sowenig gepennt hast. Sowas ist nie gut und macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

Frag nach wieso ? Vielleicht hast Du mit dem Hotelzimmerspruch zu viel Druck aufgebaut...

Treff Dich mal normal ausgeschlafen mit ihr.

Verstehe auch nicht wieso Du so vor einem Date mit einer so heissen Frau, wie Du schreibst sowenig gepennt hast. Sowas ist nie gut und macht viel aus.

Sie meinte nur "Ey sorry, kann diesen Freitag nicht :/". Keine Angabe von Grund bei einem Flake ist eigentlich immer ein Zeichen für keine Lust/kein Interesse.

Denke auch nicht, dass ich jetzt noch Input geben sollte. Kommt dann zu needy und so. 

 

Ich hab wenig gepennt, weil ich erst um 5 Uhr pennen gehe und der Elektriker bei uns schon um 7 Uhr am bohren war. Gehöre zu den Typen die schlecht einschlafen, wenn sie bereits aufgewacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Varisker schrieb:

Sie meinte nur "Ey sorry, kann diesen Freitag nicht :/". Keine Angabe von Grund bei einem Flake ist eigentlich immer ein Zeichen für keine Lust/kein Interesse.

Denke auch nicht, dass ich jetzt noch Input geben sollte. Kommt dann zu needy und so. 

 

Ich hab wenig gepennt, weil ich erst um 5 Uhr pennen gehe und der Elektriker bei uns schon um 7 Uhr am bohren war. Gehöre zu den Typen die schlecht einschlafen, wenn sie bereits aufgewacht sind.

würde sowas antworten: Kein Ding können gerne auch ein anderes mal.. da bin ich dann auch ausgeschlafen  ;-)

irgendwas in der Art und dann abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich schreib einfach "Ok" und das Ding ist durch. Die Scheiße wird mir zwar ziemlich lange im Kopf bleiben wie ein verschossener Elfmeter, aber hey - thats life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Varisker schrieb:

Ne ich schreib einfach "Ok" und das Ding ist durch. Die Scheiße wird mir zwar ziemlich lange im Kopf bleiben wie ein verschossener Elfmeter, aber hey - thats life.

Dein Leben klar musst Du wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Varisker schrieb:

Für die, die es interessiert: Sie hat soeben geflaked. Verdammt könnte ich mir in den Arsch beissen 😄

 

Hätte mich auch sehr gewundert, wäre es anders gewesen. Warum hast du das mit dem Hotelzimmer geschrieben, wenn es vorher nicht mal n Kuss gab? 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Varisker schrieb:

Für die, die es interessiert: Sie hat soeben geflaked. Verdammt könnte ich mir in den Arsch beissen 😄

 

Naja, you win some you lose some

Wundert mich auch nicht wirklich. Nach dem quasi verschlafenen Date dieser Playerspruch, worauf sie jetzt quasi ´ne Fickzusage geben soll...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie man an einer Frau so kleben kann 🤔

Du bist nicht mehr dieses arrogante charmante Arschloch von damals, was sich nimmt was es haben möchte.....

Außerdem viel zu Verfügbar. Wenn ne Frau sagt, dass sie sich meldet heißt das, dass du ihr Orbiter bist mit dem sie endlos Ködern und Warten machen wird. 

 

Nexte sie endlich. Sowas kann man nicht mehr retten glaub mir. Rette lieber deine Seele vor dieser furchtbaren Frau! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, seductionguru schrieb:

Weiß nicht wie man an einer Frau so kleben kann 🤔

Du bist nicht mehr dieses arrogante charmante Arschloch von damals, was sich nimmt was es haben möchte.....

Außerdem viel zu Verfügbar. Wenn ne Frau sagt, dass sie sich meldet heißt das, dass du ihr Orbiter bist mit dem sie endlos Ködern und Warten machen wird. 

 

Nexte sie endlich. Sowas kann man nicht mehr retten glaub mir. Rette lieber deine Seele vor dieser furchtbaren Frau! 

 

Wasn das für frustriertes Beta Gelaber

Sind das heutzutage die Seduction Gurus? 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir schreiben die Ladys immer, dass ich mich endlich um ihre Muschi kümmern soll (und damit ist nicht die Katze gemeint 😂) , aber wenn du ein ich melde als zielführender wahrnimmst dann viel Spaß 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Also mir schreiben die Ladys immer, dass ich mich endlich um ihre Muschi kümmern soll (und damit ist nicht die Katze gemeint 😂) , aber wenn du ein ich melde als zielführender wahrnimmst dann viel Spaß 😉

 

Allein anhand deines Schreibstils merkt man dass die einzige Pussy um die du dich kümmerst der Familienkater ist.

 

Und jetzt mach dich weg aus diesem Thread.

bearbeitet von Varisker
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.