Frauen ohne Anziehung Gamen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich würde gerne mal wissen, wie ich mich Frauen "annähern" soll, welche zwar optisch fuckable sind, sprich gut aussehen und eine heiße Figur haben etc. bei welchen ich aber von meiner Seite aus keine wirkliche Anziehung verspüre. 

Also Frauen mit welchen ich zwar von der Optik her schlafen würde, aber welche so nichts an sich haben, was mich dazu motiviert, mich diesen anzunähern. Sprich mit diesen zu flirten etc. (Schwer zu beschreiben)

War gestern das erste mal seit Corona wieder Tanzen/Feiern. Habe mit einigen Frauen gesprochen/geflirtet, und natürlich Körperkontakt hergestellt, wie ich es immer mache. Da es bei den Frauen welche eine bestimmte Ausstrahlung haben, und bei welchen ich Anziehung verspüre, quasi ein Selbstläufer ist. Also man berührt sich automatisch im Gespräch ständig gegenseitig etc. Wobei beide Parteien die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht haben etc. So wie bspw das eine Mädel, welches am Tresen direkt neben mir stand, und man ab dem ersten Moment gemerkt hat, dass sie ziemlich angetan ist, und einem im Grunde am liebsten direkt die Kleider vom Leib reißen würde und man sich direkt an einander schmiegt etc. (Wie es meistens ist, wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist) Problem war in dem Fall, dass sie mit Freunden im Hotel übernachtet hatte, da sie von außerhalb kam, und ich aktuell bei meinem Bruder schlafe, bis meine neue Wohnung fertig ist. Die Frauen bei welchen es ein Selbstläufer ist, da sowohl sie als auch ich Interesse an ihr habe, sind aber nicht das Problem. Das Problem sind halt die Frauen, welche zwar heiß sind, aber mich nicht wirklich "anmachen". Denn bei diesen verspüre ich keinen wirklichen Drang, mich diesen zu nähern. Obwohl man diese sofort knattern würde, wenn sie nackt vor einem liegen würden etc. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Frauen irgendetwas an sich haben müssen sprich entsprechende Ausstrahlung etc. Damit ich an diesen auch tatsächlich interessiert bin, und entsprechend agiere. Mir ist im Grunde klar, dass das Vorgehen das selbe ist, allerdings ist die Motivation und somit die Leichtigkeit bei diesen Frauen meinerseits nicht vorhanden. Es waren halt 3 Frauen zusammen im Club, welche ne heiße Figur hatten, und auch gut aussahen etc. und welche sich im Grunde häufiger in meiner Nähe platziert haben, weil sie halt Interesse an mir hatten, allerdings wäre es halt ein mehr oder weniger stupides Gespräch meinerseits gewesen, wenn ich diese angesprochen hätte, da Aufgrund mangelndem Interesse an der Person der Flirtcharakter gefehlt hätte etc. 

Bei anderen Männern scheint es ja eher so zu sein, dass die Frau optisch einfach nur passen muss, damit diese bei einem Date etc. entsprechend agieren bzw ihr Glück bei ihr versuchen. Für mich liegt der Sinn im pick up im Grunde darin, Frauen zu verführen, bei welchen die Chemie nicht von vornherein stimmt etc. bzw nicht automatisch gegenseitiges Interesse vorhanden ist, so dass ohnehin das eine zum anderen führt, man diesen aber trotzdem entsprechend näher kommt bzw mit diesen im Bett landet. Ich selber kann aber kein Interesse simulieren, was es diesbezüglich bei entsprechenden Frauen schwierig macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, platin. schrieb:

Für mich liegt der Sinn im pick up im Grunde darin, Frauen zu verführen, bei welchen die Chemie nicht von vornherein stimmt etc. bzw nicht automatisch gegenseitiges Interesse vorhanden ist, so dass ohnehin das eine zum anderen führt, man diesen aber trotzdem entsprechend näher kommt bzw mit diesen im Bett landet. Ich selber kann aber kein Interesse simulieren, was es diesbezüglich bei entsprechenden Frauen schwierig macht. 

Interessant. 

vor 6 Minuten, platin. schrieb:

allerdings wäre es halt ein mehr oder weniger stupides Gespräch meinerseits gewesen, wenn ich diese angesprochen hätte, da Aufgrund mangelndem Interesse an der Person der Flirtcharakter gefehlt hätte etc. 

In dem Falle musst du dann schon das aus den frauen heraus holen, was du dir gerne wünschst. 

Wenn sie attracted sind folgen Frauen deiner Energie. Wenn du also eine sehr passive, schüchterne aber hübsche Frau siehst und nicht sofort sexuelle Spannung spürst, dann ist es deine Aufgabe diese aufzubauen. Das erreichst Du durch die richtigen Fragen, die Führung übernehmen, und deine Körpersprache und Stimmlage anzupassen. 

Klingt für mich so, als würdest du dein game vor allem darauf aufbauen, welche Energie die Frau dir entgegenbringt. Dann bist du quasi in der passiven Rolle. Du wartest, bis die Ampel grün ist, an einer Kreuzung, wo keine Ampel aufgebaut wurde. Obwohl frei ist!

Da ist es natürlich schwer, bei passiven Mädels was zu spüren. 

Ändere dahingehend mal dein Verhalten und damit auch deine Energie. Sprich: übernimm führung!

Du wirst feststellen, wie leicht es ist aus passiven, schüchternen frauen die geile und versaute seite rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Klingt für mich so, als würdest du dein game vor allem darauf aufbauen, welche Energie die Frau dir entgegenbringt. Dann bist du quasi in der passiven Rolle. Du wartest, bis die Ampel grün ist, an einer Kreuzung, wo keine Ampel aufgebaut wurde. Obwohl frei ist!

Da ist es natürlich schwer, bei passiven Mädels was zu spüren. 

Das ist es ja gerade nicht, bei den Frauen an welchen ich wirklich interessiert bin, suche ich ja von mir aus die Nähe. Da Interesse vorhanden, agiere ich ja wie beschrieben auch dementsprechend. Ich brauche in dem Fall vorab keine Signale sprich eine Erlaubnis ihrerseits, um mit ihr in Kontakt zu treten. Es gibt aber wie erwähnt, Frauen welche zwar optisch attraktiv sind, aber nichts in einem auslösen, wodurch man quasi den Drang verspüren würde, sich dieser zu nähern. Der "Jagdinstinkt" ist gegenüber diesen Frauen halt nicht geweckt. Wodurch dann halt auch nicht die entsprechende Energie meinerseits vorhanden ist, so dass das Gespräch entsprechend passiv verlaufen würde. 

Ein Beispiel wäre halt meine ehemalige Nachbarin, welche zwar süß war, und auch ne heiße Figur hatte, allerdings hatte ich keinen wirklichen Draht zu ihr. Ich hätte abgesehen von Sex nichts mit ihr anfangen können, auch wenn man quasi leicht miteinander geflirtet hatte, und beide immer nen leichtes Lächeln im Gesicht hatten, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. Es ist schwer zu erklären. Wie gesagt, wenn ich selber nicht das Gefühl habe, "diese Frau will ich unbedingt für mich haben", sei es rein für Sex oder etwas Festes, löst die Frau in mir nichts aus, auch wenn sie an sich attraktiv ist sprich gut aussieht.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich würde gerne mal wissen, wie ich mich Frauen "annähern" soll, welche zwar optisch fuckable sind, sprich gut aussehen und eine heiße Figur haben etc. bei welchen ich aber von meiner Seite aus keine wirkliche Anziehung verspüre. 

Also Frauen mit welchen ich zwar von der Optik her schlafen würde, aber welche so nichts an sich haben, was mich dazu motiviert, mich diesen anzunähern. Sprich mit diesen zu flirten etc. (Schwer zu beschreiben)

Nein, es ist keine komische Frage, eher eine sehr seltene und daher folglich "komisch" (da auch die Männlichkeit dahinter vermeintlich fehlt).

Mir ergeht es ähnlich. Die allermeisten Frauen haben nichts an sich, selbst optisch können sie nicht viel bieten und nur das Aussehen reicht mir auch nicht. Du schreibst aber von durchaus heißen Figuren, die dennoch keine Anziehung bei dir generieren. Ich würde es aufs Alter und Erfahrung schieben. War es je anders bei dir? Steht man in der HG-Skala selbst weit oben und kann die heißen Feger erreichen, lässt die intrinsische Motivation zu wünschen übrig, erst recht mit dem Alter würde ich behaupten. Es besteht kein rechter Antrieb, nur wegen des Aussehens auf die HB zuzugehen. Ist es eine wirkliche heiße Frau und sie gibt sich auch noch wie gewünscht, wird man aktiv und spricht sie an. 

Ich tippe auch auf zu viel lähmende Passivität bei dir, die mir auch attestiert wurde, evtl. noch mit hohem Status und Aussehen kombiniert. Die Frauen kamen immer zu mir und ich musste nur aussuchen. Erfreulicherweise waren es immer die richtigen Frauen; der erste Schritt erfolgt ja ohnehin seitens der Frau!

Das alleinige Aussehen reicht nicht aus, es müssen schon mehrere Faktoren stimmen. Das mag beim Geruch anfangen und weiter über Stimme, Sprache, Mimik, Weiblichkeit etc. gehen, ehe sie wirklich interessant als Frau und ggfls. Lustobjekt wird. Hatte auch so ein Tinderdate, die mich regelrecht entfachen musste, 23 Jahre alt, Studentin, weil sie mit ihrer beschiss* Brille den ersten Eindruck zerstörte, ebenso die vorangegangene Konversation auf ihrem Zimmer. Dabei war sie heiß von der Figur!

Auch war ich wieder im Club und es kamen die schönsten Frauen, sogar groß, zu mir und haben direkt neben mir (an)getanzt, ehe sie irgendwann wutentbrannt abgezischt sind. 3 Stück an diesem Abend! Ich hatte sie ins Leere laufen lassen. Mir hat aber etwas an ihnen gefehlt und zwar (wie bei dir) die Ausstrahlung und das fehlende gewisse Etwas. An sich ist es schon "seltsam", wenn die Frauen zum Mann kommen und sich bewerben, was einem auch den Jagdtrieb nimmt und man sich wohl zu weit zurücklehnen kann; wenn sie aber nicht die gewünschten Parameter mitbringt und das mit einer guten Ausstrahlung transferiert, verspüre ich auch keine Lust darauf zu reagieren. Meist muss mich die Frau schon direkt körperlich antanzen und ansprechen. Daraus ergaben sich wunderbare SNL und mehr. 

Folglich bin ich verwöhnt und habe mehr oder weniger die Erwartungshaltung, dass mich die Frauen schon entdecken ...
Das macht es derzeit zum "Nachteil", weil die gewöhnliche Frau nichts in mir regen kann. Und wie man den Schalter umlegt, um aktiv auf heiße, aber nicht anziehende Frauen zuzugehen? Keine Ahnung: aktiv(er) werden! Mit 20 und mehr Testo wäre das eher weniger ein Problem, sofern man unterversorgt ist. Das Alter fordert auch sein Tribut, damit muss man sich auch abfinden und zwar mit den geänderten Bedingungen, nicht (mehr) mit jeder HB Bettspiele zu erstreben. Womöglich nach einem höheren Lebenssinn suchen und dem nachgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MrLong schrieb:

Nein, es ist keine komische Frage, eher eine sehr seltene und daher folglich "komisch" (da auch die Männlichkeit dahinter vermeintlich fehlt).

Mir ergeht es ähnlich. Die allermeisten Frauen haben nichts an sich, selbst optisch können sie nicht viel bieten und nur das Aussehen reicht mir auch nicht. Du schreibst aber von durchaus heißen Figuren, die dennoch keine Anziehung bei dir generieren. Ich würde es aufs Alter und Erfahrung schieben. War es je anders bei dir? Steht man in der HG-Skala selbst weit oben und kann die heißen Feger erreichen, lässt die intrinsische Motivation zu wünschen übrig, erst recht mit dem Alter würde ich behaupten. Es besteht kein rechter Antrieb, nur wegen des Aussehens auf die HB zuzugehen. Ist es eine wirkliche heiße Frau und sie gibt sich auch noch wie gewünscht, wird man aktiv und spricht sie an. 

Ich tippe auch auf zu viel lähmende Passivität bei dir, die mir auch attestiert wurde, evtl. noch mit hohem Status und Aussehen kombiniert. Die Frauen kamen immer zu mir und ich musste nur aussuchen. Erfreulicherweise waren es immer die richtigen Frauen; der erste Schritt erfolgt ja ohnehin seitens der Frau!

Das alleinige Aussehen reicht nicht aus, es müssen schon mehrere Faktoren stimmen. Das mag beim Geruch anfangen und weiter über Stimme, Sprache, Mimik, Weiblichkeit etc. gehen, ehe sie wirklich interessant als Frau und ggfls. Lustobjekt wird. Hatte auch so ein Tinderdate, die mich regelrecht entfachen musste, 23 Jahre alt, Studentin, weil sie mit ihrer beschiss* Brille den ersten Eindruck zerstörte, ebenso die vorangegangene Konversation auf ihrem Zimmer. Dabei war sie heiß von der Figur!

Auch war ich wieder im Club und es kamen die schönsten Frauen, sogar groß, zu mir und haben direkt neben mir (an)getanzt, ehe sie irgendwann wutentbrannt abgezischt sind. 3 Stück an diesem Abend! Ich hatte sie ins Leere laufen lassen. Mir hat aber etwas an ihnen gefehlt und zwar (wie bei dir) die Ausstrahlung und das fehlende gewisse Etwas. An sich ist es schon "seltsam", wenn die Frauen zum Mann kommen und sich bewerben, was einem auch den Jagdtrieb nimmt und man sich wohl zu weit zurücklehnen kann; wenn sie aber nicht die gewünschten Parameter mitbringt und das mit einer guten Ausstrahlung transferiert, verspüre ich auch keine Lust darauf zu reagieren. Meist muss mich die Frau schon direkt körperlich antanzen und ansprechen. Daraus ergaben sich wunderbare SNL und mehr. 

Folglich bin ich verwöhnt und habe mehr oder weniger die Erwartungshaltung, dass mich die Frauen schon entdecken ...
Das macht es derzeit zum "Nachteil", weil die gewöhnliche Frau nichts in mir regen kann. Und wie man den Schalter umlegt, um aktiv auf heiße, aber nicht anziehende Frauen zuzugehen? Keine Ahnung: aktiv(er) werden! Mit 20 und mehr Testo wäre das eher weniger ein Problem, sofern man unterversorgt ist. Das Alter fordert auch sein Tribut, damit muss man sich auch abfinden und zwar mit den geänderten Bedingungen, nicht (mehr) mit jeder HB Bettspiele zu erstreben. Womöglich nach einem höheren Lebenssinn suchen und dem nachgehen ...

Wie alt bist du denn? Ist schon interessant, dass die Optik für dich alleine nicht reicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Wie alt bist du denn? Ist schon interessant, dass die Optik für dich alleine nicht reicht 

Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun, aber es kann. Vielmehr mit den eigenen Präferenzen und womöglich eignen guten Aussehen (und damit einhergehenden "Auswahl"). Noch werde ich mich nicht von einer Frau von ihrer vergänglichen Schönheit einlullen lassen. Heute weiß ich das umso besser und schalte weitere Komponenten im Kopf bei der Auswertung und Selektion zu.

Man liest hier doch des Öfteren, dass man nicht mit der HB8 in eine Beziehung kommt, sondern lieber die HB 6 oder 7 nimmt, weil diese eine feminine Art und liebe Ausstrahlung hat. Das Gesamtpaket muss stimmen. Eine Frau kann noch so schön sein, aber letztlich ist die mitunter langweilig und uninteressant. Gerade die heutigen Mädels sind sehr von sich überzeugt und haben sich zu sehr (scheinbar) emanzipiert: denen geht das Weibliche total ab. Denen fehlt die weibliche Kraft und Ausstrahlung. Gleiches mit Frauen, die sich nur über ihren Beruf und Erfolg definieren. Die werden "hart" und männlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, platin. schrieb:

Für mich liegt der Sinn im pick up im Grunde darin, Frauen zu verführen, bei welchen die Chemie nicht von vornherein stimmt etc. bzw nicht automatisch gegenseitiges Interesse vorhanden ist, so dass ohnehin das eine zum anderen führt, man diesen aber trotzdem entsprechend näher kommt bzw mit diesen im Bett landet.

Im Prinzip ja schon richtig. Weil Du Interesse hast, das auf ihrer Seite möglicherweise erst geweckt werden muss. 

Was sich mir bei deiner Fragestellung interessiert: Wenn dich eine Frau so gar nicht anzieht, wieso willst du sie dann ins Bett bekommen? Ego, und für die Kerbe im Bettpfosten?

Wenn mich eine nicht anmacht, macht sie mich nicht an. Egal wie die aussieht. 
Da stecke ich meine Zeit, und mehr, dann doch lieber in Frauen, die mich auch anziehen (oder ausziehen 😉). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 20:42 , MrLong schrieb:

Gerade die heutigen Mädels sind sehr von sich überzeugt und haben sich zu sehr (scheinbar) emanzipiert: denen geht das Weibliche total ab. Denen fehlt die weibliche Kraft und Ausstrahlung. Gleiches mit Frauen, die sich nur über ihren Beruf und Erfolg definieren. Die werden "hart" und männlich.

Der Trick wird da womöglich sein, sich davon nicht in der eigenen Männlichkeit bedroht zu fühlen, und die feminine Seite dieser Frauen durchschimmern zu sehen. Oft genug ist das nämlich nur der erste Eindruck, und wenn du mal bisschen in Kontakt kommst mit ihr, dann ist das ganz anders. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2022 um 07:36 , Nahilaa schrieb:

Der Trick wird da womöglich sein, sich davon nicht in der eigenen Männlichkeit bedroht zu fühlen, und die feminine Seite dieser Frauen durchschimmern zu sehen. Oft genug ist das nämlich nur der erste Eindruck, und wenn du mal bisschen in Kontakt kommst mit ihr, dann ist das ganz anders. 

Einen Trick gibt es nicht wirklich. In der Männlichkeit bedroht fühlen sich am ehesten Anfänger und welche mit LSE. Am besten ist es wohl, wenn sie darüber hinaus noch angespannt und aufgeregt sind - die ja die meisten Mädels und Frauen gar. Hatte diese Woche wieder mit jungen Frauen zu tun, war mit denen weg, Zeit verbracht, letzte auch schon. Sind nicht alle so, aber die sind wiederum meist nicht anziehend oder eben nicht attraktiv genug für mich. Und ehrlich: mit den "harten" Frauen möchte ich nicht viel zu tun haben, außer es muss sein und verbringt noch Zeit. Manche tauen auf, ja, aber dieses Rechthaberische und unweiblich Dominate bleibt meist vorhanden. Sie meinen, eine Meinung und Ansicht vertreten zu müssen, auch wenn sie absolut falsch liegen. Eine hat sich dafür entschuldigt, andere schweigen es tot. 

Ich gehe da meist authentisch in die Kumpelschiene was auch gewisse Reaktionen impliziert. Komme auch gerade wieder zurück ... Frauen, die meisten sind absolut langweilig und haben auf mich keine Anziehung. Liegt aber vielmehr an meiner reichen Erfahrung und Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 18:19 , MrLong schrieb:

War es je anders bei dir? 

Nein, war schon immer so. Hat mit dem Alter also nichts zutun. Wie schon mal beschrieben, gibt es nur sehr wenige Frauen, welche mir persönlich wirklich gefallen. In nem Club vielleicht 1-2 Frauen, welche von der Optik und Ausstrahlung her wirklich für mich in Frage kommen würden. Wie ebenfalls schon mal beschrieben, beruht bei den Frauen welche mir persönlich wirklich gefallen, dass Interesse immer auf beiden Seiten. Diese sind also ebenso an mir interessiert. Wobei generell die meisten Frauen an mir interessiert sind, wenn ich irgendwo auftauche. 

 

Am 14.5.2022 um 20:42 , MrLong schrieb:

Denen fehlt die weibliche Kraft und Ausstrahlung.

Ja, kann sein, dass den Frauen welche trotz guter Optik und Figur bei mir nichts auslösen, die weibliche Ausstrahlung fehlt. Die drei erwähnten Mädels an dem Abend trugen bspw alle Jeans, und 2 von denen zusätzlich nen Pulli. Eine davon hatte zudem noch ne Mütze auf. Kann sein, dass bspw die blonde mit der Mütze in nem Kleid ganz anders auf mich gewirkt hätte, und dadurch nen anderen Effekt ausgelöst hätte. Auch wenn es um die Kleidung bei dem Thema nicht geht.

Die Frauen welche keine Ausstrahlung bzw weibliche Aura etc. besitzen, wirken auf mich halt Asexuell. Was auf die meisten Frauen in der Stadt etc. zutrifft. Wodurch ich mit diesen nichts anfangen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mache sehr gute Erfahrungen damit nicht nur Frauen kennenzulernen die meinem Beuteschema entsprechen. Ich muss ja auch nicht jede vögeln.

Meine aktuelle Perle hat es sogar geschafft das sich mein Beuteschema mittlerweile angepasst hat. Ich empfinde das als Bereicherung und bin froh mich darauf eingelassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Die Frauen welche keine Ausstrahlung bzw weibliche Aura etc. besitzen, wirken auf mich halt Asexuell. Was auf die meisten Frauen in der Stadt etc. zutrifft. Wodurch ich mit diesen nichts anfangen kann.

Und das willst du ändern, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Du willst eine unattraktive Frau attraktiv finden?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2022 um 16:44 , platin. schrieb:

Bei anderen Männern scheint es ja eher so zu sein, dass die Frau optisch einfach nur passen muss, damit diese bei einem Date etc. entsprechend agieren bzw ihr Glück bei ihr versuchen. Für mich liegt der Sinn im pick up im Grunde darin, Frauen zu verführen, bei welchen die Chemie nicht von vornherein stimmt etc. bzw nicht automatisch gegenseitiges Interesse vorhanden ist, so dass ohnehin das eine zum anderen führt, man diesen aber trotzdem entsprechend näher kommt bzw mit diesen im Bett landet. Ich selber kann aber kein Interesse simulieren, was es diesbezüglich bei entsprechenden Frauen schwierig macht. 

Es gibt ein Spiel, nennt sich Eulenschiessen oder so.

Das geht so, daß junge Männer irgendwo hingehen und eine Wette machen:

Sie machen sich hässliche Frauen klar und wer sich die hässlichste klar gemacht hat, hat gewonnen.

Da ist ja dann auch keine Chemie vorhanden, aber die Wette ist der Anreiz, sich die trotzdem klarzumachen.

Manchmal gehts dabei sogar um Geld, das ist dann noch mehr ein Anreiz.

Vom Prinzip her kannst du das auch so machen.

Du wettest mit dir selbst, daß du es schaffst, dir eine klarzumachen, wo die Chemie nicht so stimmt.

Und wenn du gewonnen hast, darfst du 100 euro ausgeben, um dir was schönes zu gönnen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, die Woche über war bei uns in der Stadt alljährliches Hafenfest, wobei ich vorwiegend an einem bestimmten Standpunkt unterwegs gewesen bin, an welchen halt viele ältere Frauen am Tanzen sind, auf welche ich es im Grunde abgesehen habe. (Nicht ausschließlich, aber unter anderem.)

Während ich einige Zeit mit meinem Bier in der Hand rum stand um eine zu rauchen, und rechts von mir einige Mädels gesehen hatte, von welchen mich eine die ganze Zeit ansah, kam nen anderes junges Mädel so 19-21 Jahre an meine Seite, welches im Grunde echt hübsch zierlich und süß war, und hat "im Grunde so getan", als würde sie jemanden suchen. Kurz darauf war sie wieder weg, und kam wenige Minuten später wieder. Diesmal stand sie dann in nem Abstand von nem Meter direkt vor mir, und ist vorsichtig rückwärts gehend quasi "auf meine Füße getreten", so dass ihr Rücken schon meine Brust berührt hatte, als ich gerade den letzten Schluck aus meiner Flasche nahm. Das Mädel war wie gesagt echt hübsch, hatte aber ebenfalls nichts in mir ausgelöst, als sie direkt neben mir stand, obwohl sie sich so wie es häufiger bei jüngeren Mädels auf entsprechenden Festen vorkommt, "regelrecht aufgedrängt" hatte, um "eine Reaktion" in mir auszulösen. 

Ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt, dass mein Fokus in den Moment bei anderen Frauen liegt, so dass ich die anderen Möglichkeiten einfach ausblende/diese für mich nicht existieren, und/oder weil ich vom Mindset halt anders drauf bin, als die Männer, welche halt jede Möglichkeit nutzen welche sich ihnen bietet, um halt eine Frau mitzunehmen. Und/oder dass mir einige Szenarien zu plump sind. 

Unter einem anderem Thread schrieb jemand, dass es vielleicht hilft, wenn man sich einfach vorstellt, die entsprechende Frau geil zu finden, um entsprechend auf diese zu reagieren. 

Jetzt am Wochenende im Club nach dem Fest, hat sich nen anderes junges Mädel ca 19 Jahre alt im Raucherraum direkt an meine Seite gesetzt, so dass unsere Oberarme sich direkt berührten, welches nen deutlich höheren Drive hatte, und welche ich mir "im Grunde auch klar gemacht hätte", da sie deutlich anziehender auf mich wirkte, allerdings hat sie halt direkt von ihrem besten Freund gesprochen, mit welchem sie "durch Dick und Dünn gehen würde, und welcher auf sie aufpassen und bei ihr an erster Stelle vor jedem Mann stehen würde" xD welcher dann kurz darauf auch dazu kam. Was halt der übelste abturn war, wodurch ich direkt aufgestanden bin. Also nicht weil sich der Typ dazu gesetzt hat, sondern die Art wie sie über ihn gesprochen hat etc. obwohl es ihr sichtlich gefiel, an meiner Seite zu sitzen. Es wahr wahrscheinlich ein "mich könntest du haben, wenn ich nicht mit meinem besten Freund unterwegs wäre, welcher mich überall hin begleitet etc." xD

Es gab halt in dem Club noch einige andere Mädels, welche wie üblich an mit interessiert waren, und auf der Tanzfläche meine Nähe gesucht haben, wovon eine mich zudem dazu animieren wollte, mit ihr zu tanzen etc. bzw mich an sie ran zu machen, welche aber nichts in mir ausgelöst haben. War halt keine welche ich irgendwie geil fand an dem Abend, außer der kleinen Pussy welche ich auf jeden Fall geknattert hätte, sofern sie keinen Klotz an ihrem Bein gehabt hätte. 

 

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ohne Anziehung maximal zur Übung gamen, sonst nicht

Am 14.5.2022 um 16:44 , platin. schrieb:

Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich würde gerne mal wissen, wie ich mich Frauen "annähern" soll, welche zwar optisch fuckable sind, sprich gut aussehen und eine heiße Figur haben etc. bei welchen ich aber von meiner Seite aus keine wirkliche Anziehung verspüre. 

das ist ein Widerspruch

 

Am 14.5.2022 um 16:44 , platin. schrieb:

Also Frauen mit welchen ich zwar von der Optik her schlafen würde, aber welche so nichts an sich haben, was mich dazu motiviert, mich diesen anzunähern.

reicht die Optik nicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat. Du kannst mir auch einen gutgebauten Körper nackt auf den Bauch binden, da regt sich gar nichts, wenn ich nicht wenigstens 3 Sätze gescheit wechseln kann. Da zählt auch nicht der Leitsatz dumm fickt gut. Vielleicht habt ihr einfach unterschiedeliche Interessengebiete, was man innerlich auch nach einem heißen Flirt schnell merkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das ist ein Widerspruch

Inwiefern? 

 

vor 25 Minuten, ladykiller1 schrieb:

reicht die Optik nicht aus?

Es gibt halt nen Unterschied zwischen einfach nur gutem aussehen, und attraktiven Frauen mit entsprechender Ausstrahlung etc. Den meisten Frauen fehlt es halt an zweitgenannten bzw einfach dem gewissen Etwas wie bereits erläutert. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, platin. schrieb:

Inwiefern?

sofern habe ich gemeint:

vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

gut aussehen und eine heiße Figur haben

 

vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

keine wirkliche Anziehung verspüre

wenn eine Frau heiß ist verspüre ich Anziehung wie ein Magnet. Das gewisse Etwas ist für mich höchsten relevant, wenn es eine langfristige Beziehung sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Das gewisse Etwas ist für mich höchsten relevant, wenn es eine langfristige Beziehung sein soll.

Und für ihn ist es schon vorher relevant anscheinend. Ich kanns verstehen, auch wenn ich noch Anfänger bin im PU. Hab letztens ein echt hübsches Mädel im Park angesprochen, die konnte aber kaum einen grammatikalisch fehlerfreien Satz auf die Kette kriegen. Ich hab dann gar nicht mehr nach Nummer oder Spontandate gefragt, da mir irgendwie die Lust vergangen war. Und das wie gesagt als Anfänger. Jemand wie der TE der sowieso bekommt was er will, bei ihm ist das vermutlich noch verständlicher. 

bearbeitet von BullsFan
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

außer der kleinen Pussy welche ich auf jeden Fall geknattert hätte, sofern sie keinen Klotz an ihrem Bein gehabt hätte

Und da du sie nur hättest knattern wollen, hast du trotzdem lieber keinen NC gemacht? Dich nicht auf ein Date (zu zweit) mit ihr verabredet? Sie besser isoliert?

Sorry, aber du bist doch schon ne Weile hier unterwegs und weißt, wie der Hase läuft.

Alles was du hast, ist das Luxusproblem, dass dir scheinbar zu viele Mädels die Tür einrennen und du es nicht schaffst aus diesem Überfluss das interessante Material dann auch abzuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ladykiller1 schrieb:

wenn eine Frau heiß ist verspüre ich Anziehung wie ein Magnet. 

Es gibt auch hässliche Frauen mit einer heißen Figur. Eine heiße Figur bedeutet also nicht automatisch, dass die Frau an sich heiß ist. Wenn ich in dem Thread von gutaussehenden Frauen spreche, meine ich objektiv betrachtet hübsche Frauen. Also eine objektive 8 oder 9. Geschmäcker sind allerdings verschieden, für andere könnte dies in dem Fall "die hübscheste Frau der Welt sein", oder halt der Typ Frau welchen diese suchen. Für mich fehlt bei diesen aber das gewisse etwas, was mich auf diese Horny macht.

 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Und da du sie nur hättest knattern wollen, hast du trotzdem lieber keinen NC gemacht? Dich nicht auf ein Date (zu zweit) mit ihr verabredet? Sie besser isoliert?

Das wäre in dem Fall zu viel aufwand gewesen, wenn die die ganze Zeit gegenseitig mit den Händen über ihren Schultern rumlaufen und rumsitzen etc. Wie gesagt war schon die Art und Weise wie sie über ihren "besten Freund" gesprochen hat übelster Abturn, so dass es mir in dem Fall zu blöd ist da irgendwas zu investieren, dazu mit nem "Parasiten" welcher ihr die Ganze Zeit über die Schulter schaut, und nicht von ihrer Seite rückt. Sie hat wahrscheinlich auch so von ihm gesprochen, weil er davon ausgeht, dass sie in seinem Beisein so von ihm schwärmt, da er ansonsten vermutlich beleidigt gewesen wäre. Was soll ich mit so einem Kinderscheiß? War halt so ne komische Dynamik zwischen den beiden. Die machen vermutlich alles miteinander, und sind nie getrennt unterwegs, so dass sie sich diesen Anhängsel entsprechend selber gezüchtet hat. Was ihr auf Männer bezogen halt zum Verhängnis wird.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, platin. schrieb:

Das wäre in dem Fall zu viel aufwand gewesen, wenn die die ganze Zeit gegenseitig mit den Händen über ihren Schultern rumlaufen und rumsitzen etc. Wie gesagt war schon die Art und Weise wie sie über ihren "besten Freund" gesprochen hat übelster Abturn, so dass es mir in dem Fall zu blöd ist, da irgendwas zu investieren, dazu mit nem "Parasiten" welcher ihr die Ganze Zeit über die Schulter schaut. Sie hat wahrscheinlich auch so von ihm gesprochen, weil er davon ausgeht, dass sie in seinem Beisein so von ihm schwärmt, da er ansonsten vermutlich beleidigt gewesen wäre. Was soll ich mit so einem Kinderscheiß? War halt so ne komische Dynamik zwischen den beiden. Die machen vermutlich alles miteinander, und sind nie getrennt unterwegs, so dass sie sich diesen Anhängsel entsprechend selber gezüchtet hat. 

als Frisör solltest Du doch easy an hübsche Frauen rankommen "theoretisch zumindest, wenn da die Hypergamie nicht wäre bezüglich Gehalt was viele abschreckt, ne"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

als Frisör solltest Du doch easy an hübsche Frauen rankommen "theoretisch wenn da die Hypergamie nicht wäre bezüglich gehalt ne"

Ich arbeite schon seit Abschluss der Ausbildung nicht mehr in dem Beruf. Was Frauen angeht, wäre es aber der perfekte Beruf. xD

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.