Frauen ohne Anziehung Gamen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, platin. schrieb:

Ich arbeite schon seit Abschluss der Ausbildung nicht mehr in dem Beruf.

achso dann hab ichs falsch verstanden. Ein stockschwuler Kumpel meiner alten ist auch Frisör und erzählt manchmal Geschichten das die Frauen sich teilweise komplett ausziehen wenn er Private Haircutsessions mit Makeup und Styleberatung macht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das die Frauen sich teilweise komplett ausziehen wenn er Private Haircutsessions mit Makeup und Styleberatung macht 😂

Das würde die Frauen um welche es in dem Thread geht, natürlich wieder interessant machen. xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Frage... Das Probleme kenne ich auch. Optisch auf jeden fall fickbar, aber da fehlt irgendwie das letzte Stück "Gefühl", dass sie Interessant macht oder den Jagdinstinkt weckt. Ähnlich wie eine gutaussehende Frau, wo es charakterlich einfach nicht passt und kein wirkliches Flow-Gespräch sich entwickelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirkt sich schon die Hitze auf mein Denkvermögen aus, aber ich versteh nicht ganz, wo das Problem liegt. Du hast einfach gewisse Ansprüche und denkst nicht nur mit dem Schwanz, das ist doch was Gutes haha. Ich wäre froh gewesen, wenn ich manchmal mehr Ansprüche gehabt hätte, das hätte mir einige unnötig kompliziert Situationen erspart. Außerdem, was ist genau der Benefit, wenn du mit Frauen anbandelst, die du nicht anziehend findest? Dann fickst du sie einmal und dann findest du sie direkt nach dem Sex auch wieder uninteressant. Sehe jetzt da nicht den großen Gewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.