16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche einen guten Rat oder Inspiration...

Als ich 24J alt war bin ich auf PU gestoßen und wusste sofort, dass ich damit vollgas geben will, einzigstes Problem:
Einen Job und eine zentrale Wohnung in einer Großstadt zu bekommen. Inzwischen bin ich 28J und habe immernoch keinen Job in einer Großstadt bekommen bzw. sind die Wohnungen auch sooo teuer geworden, dass da ein durchschnittlicher Job oft schon gar nicht mehr ausreicht. Gerade jz in der Krise wird es ja noch schwerer etwas zu bekommen...

Also habe ich in der nächsten Stadt (20min Fahrzeit) angefangen 120.000 Einwohner und habe bis jetzt etwa 200 Frauen angesprochen, aber es macht hier absolut keinen Spaß, weil ich auf dem Dorf wohne, es ewig dauert 5-10 Frauen anzusprechen und manchmal Frauen schon sagen "Hey du hast mich schonmal angesprochen" oder sogar "Du hast mich schonmal angesprochen und meine Freundin auch schon". Mir sind schon echt unangenehme Dinge passiert... (versuche es bestmöglichst mit Humor zu nehmen)

Ich würde gerne die 100 knacken (bin noch 1-stellig) danach 3-5 Freundinnen haben und mir die Option offen halten mit 35J vllt noch eine Familie zu gründen.. nur leider hab ich das Gefühl, dass mir läuft die Zeit davon läuft, bin ja jz auch nicht mehr der jüngste mit fast 29 und ich weiß nich wie ich es machen soll... Ich will diese Erfahrung aber unbedingt noch in meinem Leben machen.. 

 

Habt ihr einen Rat?

 

bearbeitet von bruxell3
Formulierung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du 20 Minuten von einer größeren Stadt entfernt wohnst, dann würde es mich sehr wundern, wenn es keine Öffentliche ins Zentrum gibt. Du brauchst jedenfalls keine Wohnung und keinen Job um dort hinzukommen… Frauen kannst Du auch schon jetzt kennenlernen. Außerdem finde ich die Straße auch irgendwie immer ziemlich einfältig…

Mit einer Zahl wie 100 zu arbeiten finde ich auch 0 sinnvoll. 100 sagt einfach nichts aus. Wo ist da die Qualität? Nur Sex, damit man eine Kerbe mehr im Bettpfosten hat? Ne danke, das wäre mir zu stressig, da keule ich mir lieber einen bevor ich mit dem Qualitätsanspruch runter gehe…

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin, München, Hamburg brauchste locker mehr als 20 Min. vom Randbezirk in die Innenstadt. Da ist deine Vorstellung etwas von Großstadt-PU etwas idealisiert. 

Entweder fährste weiterhin in die Stadt zum Daygame oder Du suchst weiter, bis Du in einer Großstadt bezahlbar fündig wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst PU seit vier Jahren, hast 200 Frauen angesprochen, und hattest Sex "einstellig".

Im andern Thread schreibst du, du kriegst keine Dates.

Wärs nicht mal an der Zeit zu reflektieren, warum du trotz so hohem Volumen so schlechte Quoten hast, anstatt einfach noch hundert mehr Frauen anzusprechen?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, bruxell3 schrieb:

3-5 Freundinnen

Gleichzeitig? Hintereinander?

Wer denkt sich denn so einen Lebensplan aus? Würde aktuell auch bedeuten, dass du pro Freundin maximal 2 Jahre rechnest. Was, wenn du mehr als 2 Jahre mit einer zusammen wärst, dein Soll aber noch nicht erfüllt hast?

Für die restlichen 90 Lays, die du noch bis 35 brauchst, bleibt dir auch immer weniger Zeit.
Bei deiner Geschwindigkeit ist das ein Ziel, welches du auch nur schwer erreichen wirst. Und was, solltest du die 100 doch erreicht haben? Wirst du dann enthaltsam für den Rest des Lebens?

Solche Zahlenspiele sind leider absoluter Humbug, da kein tieferer Sinn dahinter steckt. Eher eine Checkliste, die abgearbeitet werden soll.
Und dann wird es immer noch ein Ziel geben, das du noch zu erreichen versuchst.
Nur bringt dich der Erfolg bei Frauen, so er sich denn einstellen sollte, im Leben auch nicht wirklich weiter. 
Du scheinst dein Leben auch nach Frauen und dem Erfolg bei diesen auszurichten. Meiner Meinung nach das falsche Ziel.

Lege deinen grundsätzlichen Fokus auf ein erfülltes Leben.
Das nimmt auch den Druck raus, Frauen unbedingt kennenlernen zu MÜSSEN.

Natürlich sollst du auch weiter Frauen ansprechen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das sehr nach "Roboterstyle". Einfach ohne Empathie alles anlabern was einem halbwegs gefällt. Trainier mal Deine Social Skills. Dann reichen 1/5 der Approaches um Qualitativ gute dates zu Stande zu bekommen und den ein oder anderen Lay

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in meinen Augen nichts verwerfliches, das Ziel zu haben, mit vielen unterschiedlichen HB zu schlafen. Vor allem, wenn man sich noch nie richtig ausgelebt hat. Ist meiner Meinung nach sogar ziemlich wichtig, um Erfahrungen zu sammeln und um später dann zu wissen was man will.

Von der 100 würde ich mich allerdings gedanklich auch erstmal distanzieren. Die Zahl wird sowieso immer uninteressanter, desto mehr Frauen du fickst.

Auch finde ich es sehr erstrebenswert sich ein Rotationssystem mit Betthäschen aufzubauen. Sagen wir, du hast immer so 3 bis 5 Frauen als FBs am Start. Dann kannst du theoretisch Montag mal was mit Jessica machen, Mittwoch kommt Laura zu dir und am Wochenende rutscht du dann nochmal über Tina und Nadine. Natürlich etwas überspitzt formuliert und natürlich wirst du auch nicht jede Woche Zeit/Bock haben auf alle.

Wenn man dann noch 1-2 mal die Woche rausgeht und paar Frauen anspricht, zum einen um das Rotationssystem am Leben zu halten (FBs halten idR nicht ewig) und zum anderen um hier und da noch ein ons mitzunehmen, dann reicht das völlig aus, um nie wieder ein Mangel mit Frauen zu haben.

Für die einen mag das nach Utopie klingen, andere hingegen hätten kein Bock darauf, so viel Zeit in Frauen zu investieren und das ist beides ok. Manch einer wäre vielleicht auch einfach nur mit einer Freundin glücklich oder mit einer abgespeckten Version des oben geschriebenen. Kann ja jeder machen wie er will. Trotzdem halte ich es für essenziell, sich zumindest einmal im Leben richtig ausgelebt zu haben (und vor allem die Fähigkeit zu besitzen, dies theoretisch jederzeit zu können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Helmut schrieb:

Du kennst PU seit vier Jahren, hast 200 Frauen angesprochen, und hattest Sex "einstellig".

 Im andern Thread schreibst du, du kriegst keine Dates.

 Wärs nicht mal an der Zeit zu reflektieren, warum du trotz so hohem Volumen so schlechte Quoten hast, anstatt einfach noch hundert mehr Frauen anzusprechen?

Naja also ich habe letztes jahr 2 Monate am stück durchgezogen, da waren es etwa 180 approaches und 20 handynummern und 1 date und dann kam mir was dazwischen (war paar monate krank), dass ich die anderen handynummern nicht mehr verwenden konnte...  

jetzt habe ich vor paar wochen wieder angefangen und aus etwa 20 approaches 3 handynummern und 1 date am sonntag.

also soo schlecht sind die quoten jz doch nicht...

 

ich spüre nur eine innere unruhe die mich unzufrieden macht, weil ich älter werde und ich mir sorgen mache, dass ich mich nicht mehr ausleben kann...

die 100 zu knacken ist eig nicht soo wichtig. das war einfach nur ein anker. eigentliche ziel ist die "sexuelle meisterhaftigkeit" dirty talk, dominanz usw beherrschen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, bruxell3 schrieb:

sexuelle meisterhaftigkeit

Interessanter Begriff. Woher ist deine Definition, was da dazugehört? Was wird sich an deinem Leben ändern, wenn du das erreichst?

vor 12 Minuten, bruxell3 schrieb:

dass ich mich nicht mehr ausleben kann

Ws fällt bei dir unter "ausleben"? Also was müsste jetzt passieren, damit du in Ruhe älter werden kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, bruxell3 schrieb:

ich spüre nur eine innere unruhe die mich unzufrieden macht, weil ich älter werde und ich mir sorgen mache, dass ich mich nicht mehr ausleben kann...

vor 13 Stunden, bruxell3 schrieb:

Inzwischen bin ich 28J

Du bist 28 Jahre alt, entspann dich! Die besten Zeiten kommen noch und dann flutscht das aber so was von! Setz dich mal nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, bruxell3 schrieb:

Habt ihr einen Rat?

Dein Problem ist, dass dir die Kohle fehlt um in eine Grossstadt zu ziehen.

Bring dein Leben auf die Kette, indem du dich um einen besseren Job kümmerst.

Dann kannst du dir auch eine Wohnung im Zentrum einer richtigen Grossstadt leisten.

 

vor 18 Stunden, bruxell3 schrieb:

angefangen 120.000 Einwohner

Zu klein für den PU-Live-Style.

vor 18 Stunden, bruxell3 schrieb:

und manchmal Frauen schon sagen "Hey du hast mich schonmal angesprochen" oder sogar "Du hast mich schonmal angesprochen und meine Freundin auch schon". Mir sind schon echt unangenehme Dinge passiert... (versuche es bestmöglichst mit Humor zu nehmen)

Doppelt-Approache sind doch nichts schlimmes. Sag einfach der Frau, dass sie genau dein Typ ist. Hatte auch schon mal den ein oder anderen NC erst beim zweiten Ansprechen bekommen. Darfst die Sets halt nicht wie ein Empathie-Loser Creep öffnen.

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

die 100 zu knacken ist eig nicht soo wichtig. das war einfach nur ein anker. eigentliche ziel ist die "sexuelle meisterhaftigkeit" dirty talk, dominanz usw beherrschen

Ein Sex-God wirst du sicherlich nicht, nur weil du mal hundert Frauen flach gelegt hast. Aber Zugang zu Sex mit verschiedenen Frauen solltest du schon haben.  Es geht ja im Pickup viel mehr darum, dass du  jederzeit Frauen klar machen kannst.

 

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

und aus etwa 20 approaches 3 handynummern und 1 date am sonntag.

Wenn du in einer Target-reichen Umgebung wie z.B. dem Zentrum einer Grossstadt gamest sind die Quoten eigentlich scheiss egal, wenn du am Ende des Tages erfolgreich bist.

vor 19 Stunden, bruxell3 schrieb:

Ich würde gerne die 100 knacken (

Wenn du pro Jahr  im Schnitt 3-4 Frauen layest (Silvester, Fasching, Malle), hast du mit 60 Jahren (eventuell Viagra) die Hundert voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2022 um 11:36 , bruxell3 schrieb:

weil ich älter werde und ich mir sorgen mache, dass ich mich nicht mehr ausleben kann...

Chill mal!

Ich hab mit 39 erst angefangen, weil ich vorher 22 Jahre in einer Beziehung (meiner ersten) war.

Ich hab keine einzige Minute auf der Straße verbracht.

Ausgelebt? Oh ja, das hab ich mich. Nach 50 hab ich auch aufgehört zu zählen. War dann nicht mehr wichtig.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2022 um 09:18 , darklife schrieb:

 Chill mal!

Ich hab mit 39 erst angefangen, weil ich vorher 22 Jahre in einer Beziehung (meiner ersten) war.

 Ich hab keine einzige Minute auf der Straße verbracht.

 Ausgelebt? Oh ja, das hab ich mich. Nach 50 hab ich auch aufgehört zu zählen. War dann nicht mehr wichtig.

Club und Online Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer genau fühlt sich denn mit 29 zu alt?

Das Leben liegt vor dir.

Warum soll 100 anvisiert werden? Ist doch schnuppe und keiner kontrolliert das. Letzten Endes willst doch du dir was beweisen. Arbeite also lieber an anderen Bereichen in deinem Leben. Du bist genug.

 

W, älter als du, die 100 ist nicht erreicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2022 um 12:15 , bruxell3 schrieb:

Club und Online Dating?

Das und einen großen SC.

Meine aktuelle LTR hab ich über meine Nachbarin kennengelernt. Das war/ist deren beste Freundin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.