18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 18 Jahre alt 

Ich: 19 Jahre alt 

Keine stattgefunden Dates 

 

Guten Morgen, 

Ich wurde gestern von einer Frau auf Tinder mit „fick mich behindert“ angeschrieben. 

Danach haben wir ein Date ausgemacht und direkt Nummern ausgetauscht. Wir haben daraufhin dann über unsere Vorlieben und Fetische gesprochen. 

Die Fragen sind: 

1. Muss ich vorher Comfort aufbauen oder kann ich sie direkt nach Hause nehmen? 

2. Was kann ich tun damit sie sich verliebt, damit es kein einziges mal Ficken ist? 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier in der Tat ein sehr spezielles Weibchen vor dir. Da es offenbar genau deinen Nerv trifft, möchte ich da jetzt auch nichts Negatives sagen. Mach dir halt ein Treffen bei dir aus, wirst eh merken, ob sie darauf einsteigt. 

Es gibt viele Frauen, die "sich behindert ficken lassen wollen" , nur es vielleicht nicht ganz so direkt sagen.

Wenns mit dem Zwischenmenschlichen etwas aufwärts geht, wirst du bei den Frauen auch eine Chance haben. 

Mit der Erkenntnis musst du dir auch nicht die Durchgeknallteste von allen gleich als Dauerlösung eintreten wollen, bevor du sie überhaupt gesehen hast.

Schalte mal im Hirn einen Gang runter und beim Aktionsvermögen eine Stufe rauf. Und verbalisier doch net alles davor, ich lach mich oft genug mit Frauen kaputt darüber, was die Männer bei Tinder für Gesprächsansätze einbringen - und dann allesamt im Mistkübel landen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date wird sowieso nicht stattfinden. 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Sojafrosch schrieb:

1. Muss ich vorher Comfort aufbauen oder kann ich sie direkt nach Hause nehmen? 

Musst du nicht. 

vor 5 Stunden, Sojafrosch schrieb:

2. Was kann ich tun damit sie sich verliebt, damit es kein einziges mal Ficken ist? 

Vergiss das, die will nur ficken, vorausgesetzt das Treffen findet statt. Ein Flake vorher ist wahrscheinlich oder aber auch das Sie beim treffen total passiv und zurückhaltend ist und es gar nicht zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Du hast hier in der Tat ein sehr spezielles Weibchen vor dir. Da es offenbar genau deinen Nerv trifft, möchte ich da jetzt auch nichts Negatives sagen. Mach dir halt ein Treffen bei dir aus, wirst eh merken, ob sie darauf einsteigt. 

Es wäre ganz gut, wenn du das Negative sagst. Das ist für mich auch ganz interessant zu wissen, was jemand anderes aus der Außenperspektive sagt. Dass sie wahrscheinlich 100 tinder matches hat ist mir bewusst. 

vor 8 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Schalte mal im Hirn einen Gang runter und beim Aktionsvermögen eine Stufe rauf. Und verbalisier doch net alles davor, ich lach mich oft genug mit Frauen kaputt darüber, was die Männer bei Tinder für Gesprächsansätze einbringen - und dann allesamt im Mistkübel landen.

Beim nächsten Mal mache ich das so, wie du es sagst: Wenn ich fragen darf, welche Vorteile bringt es alles mit sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Es wäre ganz gut, wenn du das Negative sagst. Das ist für mich auch ganz interessant zu wissen, was jemand anderes aus der Außenperspektive sagt.

Kann ich machen: Sie hat kein Niveau und kein Game, und ich wage zu bezweifeln, dass sie auch nur ein Minimum an Sozialkompetenz hat. Davon abgesehen frage ich mich bei euch beiden, wo eigentlich bitte eure Ansprüche sind, wenn ihr allein anhand vom Tinderprofil entscheidet, gefickt werden zu wollen (in ihrem Fall) oder sogar mehr zu wollen (in deinem Fall). Ihr könnt euch da selbst nicht viel wert sein, wenn ihr so einfach zu überzeugen seid.... (von meiner Seite KEINE Moralkeule gegen Frauen, die selbstbestimmt mit ihrer Sexualität umgehen! Ich hab mich auch genug ausgelebt und finde das gut - aber ein kleines Bisschen eleganter erwarte ich das schon. Von beiden Geschlechtern)

vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Beim nächsten Mal mache ich das so, wie du es sagst: Wenn ich fragen darf, welche Vorteile bringt es alles mit sich? 

Ganz einfach: Du bleibst spannender, weil du weniger leicht einzuschätzen und zu durchschauen bist. Gleichzeitig hältst du aber die Erwartungshaltung auf beiden Seiten geringer, was die Wahrscheinlichkeit für einen Flake auch geringer hält. Ich hab hier irgendwann vor Jahren mal beschrieben, wie man sich als Frau fühlt, wenn man beim Texten "zu weit gegangen" ist, und das Gefühl hat, sexuell im Zugzwang zu sein, sobald man auf dem Date erscheint. Weiß nicht, ob ich den Text noch finden würde, aber es ist auf jeden Fall ein beschissenes Gefühl! Die meisten Frauen geben dem dann nach, und flaken halt. Davon, dass es unelegant ist, und von Unsicherheit zeugt, alles per Text herreden zu wollen, anstatt sich dann auf sein Game zu verlassen, versaut es dir also auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die Chance. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Kann ich machen: Sie hat kein Niveau und kein Game, und ich wage zu bezweifeln, dass sie auch nur ein Minimum an Sozialkompetenz hat. Davon abgesehen frage ich mich bei euch beiden, wo eigentlich bitte eure Ansprüche sind, wenn ihr allein anhand vom Tinderprofil entscheidet, gefickt werden zu wollen (in ihrem Fall) oder sogar mehr zu wollen (in deinem Fall). Ihr könnt euch da selbst nicht viel wert sein, wenn ihr so einfach zu überzeugen seid.... (von meiner Seite KEINE Moralkeule gegen Frauen, die selbstbestimmt mit ihrer Sexualität umgehen! Ich hab mich auch genug ausgelebt und finde das gut - aber ein kleines Bisschen eleganter erwarte ich das schon. Von beiden Geschlechtern)

Ganz einfach: Du bleibst spannender, weil du weniger leicht einzuschätzen und zu durchschauen bist. Gleichzeitig hältst du aber die Erwartungshaltung auf beiden Seiten geringer, was die Wahrscheinlichkeit für einen Flake auch geringer hält. Ich hab hier irgendwann vor Jahren mal beschrieben, wie man sich als Frau fühlt, wenn man beim Texten "zu weit gegangen" ist, und das Gefühl hat, sexuell im Zugzwang zu sein, sobald man auf dem Date erscheint. Weiß nicht, ob ich den Text noch finden würde, aber es ist auf jeden Fall ein beschissenes Gefühl! Die meisten Frauen geben dem dann nach, und flaken halt. Davon, dass es unelegant ist, und von Unsicherheit zeugt, alles per Text herreden zu wollen, anstatt sich dann auf sein Game zu verlassen, versaut es dir also auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die Chance. 

Wozu braucht eine attraktive Frau "Game"? Vor allem auf dating Apps?  Da stehen die Typen reihenweise Schlange und freuen sich, wenn sie ohne groß was tun zu müssen, rangelassen werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn mich eine Frau, die ich nicht kenne, so anschreiben würde würde ich sofort davon ausgehen dass es keine Frau ist bzw. es sich um einen Fakeaccount handelt.

Also @Sojafroschpass lieber auf bevor du da Fotos verschickst am Ende erpresst dich noch jemand mit den Lümmel-Fotos. 

Wenn Lümmel-Foto ohne Kopf drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, delirious schrieb:

Wozu braucht eine attraktive Frau "Game"? Vor allem auf dating Apps?  Da stehen die Typen reihenweise Schlange und freuen sich, wenn sie ohne groß was tun zu müssen, rangelassen werden. 

Game kann den Unterschied machen zwischen "mal rein halten" und "macht wirklich Spaß mit der, hab ich mal mehr Umgang". Emotional befriedigender für beide Seiten ist die zweite Variante, und ehrlich gesagt denke ich, dass Frauen, die darauf wert legen, tendenziell die stabileren sind und daher ein besserer Umgang. Als Frau musst du keine Sorge haben, OB du Sex bekommst, das ist richtig. Aber du tust gut dran, ein bisschen drauf zu gucken, WIE du dabei behandelt wirst - wenn eine das nicht macht, hat es meist Gründe. Oft will man die eigentlich garnicht wissen...

vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Wenn Lümmel-Foto ohne Kopf drauf.

Erpresser hassen diesen Trick!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Greyback123 schrieb:

Wenn mich eine Frau, die ich nicht kenne, so anschreiben würde würde ich sofort davon ausgehen dass es keine Frau ist bzw. es sich um einen Fakeaccount handelt.

Also @Sojafroschpass lieber auf bevor du da Fotos verschickst am Ende erpresst dich noch jemand mit den Lümmel-Fotos. 

Ich schicke keine Nudes von meinem Schnidel also alles gut. Ja, ich bin auch von einem Fake Account ausgegangen. Aber, dadurch, dass ich ihr Insta hatte habe ich gesehen, dass ein Kumpel von mir sie persönlich kennt und dann wusste ich, es ist doch nicht fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich schicke keine Nudes von meinem Schnidel also alles gut. Ja, ich bin auch von einem Fake Account ausgegangen. Aber, dadurch, dass ich ihr Insta hatte habe ich gesehen, dass ein Kumpel von mir sie persönlich kennt und dann wusste ich, es ist doch nicht fake.

Hast du den Kumpel gefragt? Weil könnte ja sein, dass der ihr Insta geaddet hat, obwohl er sie auch noch niemals persönlich gesehen hat... 

Generell empfiehlt es sich, bei Kontakten aus dem OG relativ bald auf ein Treffen zu gehen. Wenn sie dann nicht mitzieht oder flaked, hast du immerhin weniger Zeit verschwendet. Fakes erkennst du so auch leicht, die treffen dich nämlich nicht.

Das Ding mit den Fotos war eigentlich auch ein Stück weit ein Witz...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd noch schnell ne gute Rechtsschutzversicherung abschließen die spezialisiert darauf ist dich rauszuboxen, dass die Behinderung nicht durch euer Tinder Date kam.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 09:21 , Bernd-das-Brot schrieb:

Das Date wird sowieso nicht stattfinden. 

Yes, es wird nicht stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja hört sich nach diesen Sexanzeigen an "Frauen in deiner Umgebung wollen ficken" also der Text ist trotz 18 Jähriger Frau, die voll in der Pubertät wohl steckt und Hormonausschüttungen hat und Ausprobieren möchte und auf jeden Fall hört sich das nach Verarsche an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Frau… da sehe ich einige 🚩 

Grundsätzlich braucht jede Frau Rapport & Comfort für sex. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Wenn sie z.B. extrem heiß ist oder ganz andere Ziele mit dem Sex verfolgt. Geld verdienen, irgendwelche Anerkennungs-Komplexe kompensieren usw. Am Ende läufst Du damit aber zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in den Buyers Remorse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.5.2022 um 17:29 , Sojafrosch schrieb:

, es wird nicht stattfinden. 

Was ist passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es das Date eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.