39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die gute alte PUA Community,

ich habe lange nichts mehr gepostet nach meinem letzten Beitrag vor x-Jahren. Danke an alle. Es hat sich einiges getan. Der unsichere Anfänger konnte sich weiterentwickeln, wurde selbstbewusster und lässt sich nicht mehr von jungen Hühnern sofort aus der Ruhe bringen.

Dennoch gibt es Situationen, die mich zum grübeln bin. Ihr kennt es. Man versucht seine Handlungen zu reflektieren und den Fehler in der Verführung zu finden.  

Letztes Date wäre genau so ein Beispiel. Ich persönlich ordne es wohl in die Kategorie Fehlschlag des "Act of God".

Ich möchte euch dennoch teilhaben lassen und eure Meinung hören.

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Online Game ist heutzutage angesagter als es vielleicht sein sollte. Also entdecke ich mein Tindermatch. Attraktive Lady, steht mit beiden Füßen im Leben, guter Job, gepflegtes Äußeres. Opener->positive Reaktion->Mehrere Tage wenige Nachrichten hin und her->Frage nach Treffen->Spaziergang an der Elbe. (11.05.)

Wir treffen uns, ich sehe sie strahlend auf der anderen Seite im sportlichen Casual Look. Danke Tindergott, sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Natürlich. Nicht zu viel Schminke. ich liebe es. 

Wir gingen spazieren, quatschten über die anfänglichen Dinge, um das Eis zu brechen. Wir hatten einen guten Vibe. Ich baute Kino bereits in den ersten 10 Minuten auf. Berührung am Ellbogen, kein zurückziehen. Steigerung auf Schulter und wieder war es okay. Sie wollte noch weiter spazieren gehen, aber ich hatte keine Lust mehr und schlug vor in einen Biergarten zu gehen mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten.

Ich suchte die PUA konforme Sitzlocation aus. Liegekuhle-2 Sitzer mit Kissen. Sehr entspannt. Wir holten uns vorher noch ein Getränk und saßen nun in diesem 2-Sitzer und redete über Gott und die Welt. Während der Gespräche klickte wieder mein PUA Gehirn an. Früher hatte ich dies nicht und bin erstaunt, wie die Stichworte einem ins Gehirn schießen mit der Erfahrung. Sie streicht sich das Haar zurück, schaut dir auf die Lippen->Berühre sie. Hand aufs Knie und kein Widerstand. Sie zwickt mich und ich kniff ihr in den Oberschenkel.

Zeit für den Dreiecksblick und Ich lasse sie bemerken, dass ich ihr auf die Lippen schaue. Mehr als einmal und ich liebe diese Spannung. Ich sehe wie sie ihre Lippen zusammenbeißt. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und schaute ihr tief in die Augen während wir über irgendwas redeten. Es war in dem Moment absolut belanglos. Ich schob die Hand über den Hals an ihr Gesicht und sie fragte irgendwas. Ich hab irgendwas gesagt und zog sie langsam an mich und KC. Wir redeten weiter, waren im "flow". Es war mittlerweile dunkel und mitten in der Woche. Wir mussten beide nächsten morgen arbeiten. Also schlug ich vor, dass wir los machen und ich sie noch zur Bahn bringe, weil ich müde war.

Fürs Zeitgefühl: 18 Uhr Treff. Aufbruch 23:40 Uhr. Die Zeit verging wie im Flug.

Ich brachte Sie zur Bahn, tauschten Nummern aus und ich küsste sie nochmal zur Verabschiedung. 

Ich schickte ihr am nächsten Tag ein Meme über etwas das wir gesprochen hatten, was mich an sie erinnerte. Wir tauschten noch ein paar wenige Nachrichten. Sie sagte auch während des Dates, dass sie öfters zu hörne kriegt, dass sie nicht oft zurückschreibt. Also passte ich mich ihr an und hielt mich auch eher wortkarg. Ich sagte ihr, dass wir uns nächste Woche wiedersehen sollten (jetztige KW). Sie gab mir Do oder Fr zur Auswahl. Ich bestätigte den Freitag (20.5). Ich schrieb ihr 2 Tage später um zu pingen. Sie antwortete. Wieder einige Tage später fragte ich, ob wir 18 Uhr wieder unseren Spaziergang machen am gleichen Treffpunkt. (Wollte die Bestätigung, dass Date noch steht.). 

ich würde genau diese Passage mal hier einfügen:

TE: Junge Dame, morgen 18 Uhr am gewohnten Treffpunkt für unseren Walk? (Sie erzählte mir wie sehr sie Spaziergänge liebt, also gleicher Plan, bloß das die Endstation bei mir sein sollte)

HB: Ja und diesmal in die andere Richtung 😄 (Habe es so verstanden, dass wir diesmal in die andere Richtung gehen als beim letzten Mal, was der Weg zu ihr gewesen wäre)

TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt? 😄

HB: Meinte das eigentlich eher, dass jeder in seine Richtung läuft. Du bist sympathisch, aber das passt glaub nicht so ganz. Hab trotzdem ein schönes Wochenende. 🙂

6. Frage/n

Theoretisch hätte nichts gegen ein zweites Date gesprochen. Ich finde nicht so richtig meinen Fehler. Hätte ich öfter nach dem ersten Treffen mit ihr texten müssen?. Hatte aber nicht das Gefühl, dass sie die große Texterin ist. Falls die Frage aufkommt, warum ich nicht zum FC gepusht habe. War einfach zu müde und nicht geil genug. Da ist mir mein Schlaf wichtiger (ü30 Boomer lässt grüßen). Lag es wirklich an dem FC, den ich nicht gepusht habe? Kann es mir nicht so richtig vorstellen. Den hätte sie auch beim zweiten Date kriegen können. Würdet ihr noch eine c&f Nachricht schreiben oder einfach bedanken und Nummer löschen?

Ich hasse es, wenn zu viel Zeit zwischen den Dates verstreicht. Es passieren einfach Dinge, die man nicht beeinflussen kann ->Act of God. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Falls ihr mehr Background Infos braucht, werde ich die natürlich Preis geben.

Danke auf jeden Fall an jeden, der sich hier an der Diskussion beteiligt. Ich werde wohl jetzt erstmal meiner FB für heute Abend zusagen, wenn andere Ladys nicht wissen was gut ist.


Euer lurkender Amateurverführer

Raybeez

 

bearbeitet von Raybeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Raybeez schrieb:

Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt? 😄

This. Sie wollte sich einfach nicht per Text auf ein "Fickdate" einlassen. Denke ohne diesen Spruch wäre es zu Date 2 gekommen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmaler Grat. Bei manchen girls machst du die Tür damit nicht zu. Hier wars aber definitiv so. 

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Raybeez schrieb:

TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt? 😄

creepy af.

Du brauchst hier im chat nicht zu sexualisieren. Insbesondere nicht im Tindergame, wo eh alle glauben, dass es nur um die Fickerei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Raybeez schrieb:

Theoretisch hätte nichts gegen ein zweites Date gesprochen. Ich finde nicht so richtig meinen Fehler. Hätte ich öfter nach dem ersten Treffen mit ihr texten müssen?

Nö. Du hast nach dem Date schon genug mit ihr getextet (schon zu viel, wenn du mich fragst). Entweder du vereinbarst direkt am Ende des ersten Dates ein Folgedate. Idealerweise hast du die Samen für ein Folgedate schon während des 1. Dates gestreut, in dem du ihr von ner coolen Location/Unternehmung erzählst, auf die du mal Lust hättest. Oder du schreibst sie 1-2 Tage nach dem 1. Date an und vereinbarst direkt das nächste Treffen. Zwischen dem 1. und 2 . Date sollten ca. 4 Tage liegen, denn desto weiter das 2. Treffen in der Zukunft liegt, desto schlechter stehen die Chancen das sie sich mit dir trifft. Du musst das Eisen schmieden solange es heiß ist. 
 

Dazwischen nicht viel bis gar nichts schreiben. Am Tag des Treffens kannst 4 Stunden vorher noch schreiben, dass du das Treffen um ne halbe Stunde verschieben musst, um sie an das Date zu erinnern.

Des Weiteren würde ich nicht sagen, dass es an dem nicht zustandegekommenen FC lag. Wenn sie dich toll findet, spielt es keine Rolle ob du sie beim ersten Treffen fickst oder nicht, sie wird sich auf ein 2. Treffen einlassen. Generell solltest du aber immer das meiste einfordern, dass ist schon richtig. Hättest den pull zu dir nach Hause durchaus versuchen können. Zeichen waren ja da.

Ich würde jetzt weiter gar nichts mehr schreiben mit der Frau, außer vlt. „Ok, kein Ding. Bis dann.“ Wenn eine Frau an mir zweifelt und sich nicht weiter treffen will, dann sortier ich die Frau aus. Kein Bock ihr hinterherlaufen und mich zum Affen zu machen. Erst recht nicht mit irgendwelchen „coolen“ Sprüchen, um sie vlt doch noch umzustimmen. Sie hat kein Bock? Cool, dann kann sie gehen und ich kann mich auf Frauen konzentrieren die mich wertschätzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne solche Situationen aus der anderen Perspektive. Sowas kann unterschiedliche Gründe haben. Z.B., dass jemand anders höher im Kurs steht bei ihr. Das was @Kris098 schreibt kann auch sein. 1.erzeugt so eine Fickzusage Druck, 2.nimmt es voll die Spannung raus. 

Es kann aber auch sein, dass es zu wenig Attraction war, um sich so lange zu halten. Gerade wenn du schreibst,  du warst an dem Abend nicht geil genug. Mag eine Spiegelung gewesen sein. Außerdem ist halt gerade das für Frauen eben geil, wenn man beim knutschen merkt,  dass sich da ein Schalter umlegt und das Tier erwacht (bitte nicht zu wörtlich nehmen). Ist das nicht der Fall kann man schon mal bisschen enttäuscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

creepy af.

Du brauchst hier im chat nicht zu sexualisieren. Insbesondere nicht im Tindergame, wo eh alle glauben, dass es nur um die Fickerei geht.

Hatten schon als wir uns gematcht hatten absoluten Quark geredet a lá bitte sei keine axtmörderin und entführe mich nicht. Für mich war es eher ein witziger Spruch, der nicht ernst genommen werden sollte. Ist bisschen mein Humor, aber kann natürlich vollkommen falsch interpretiert werden, wie ich gerade feststellen muss. Ich wollte es auf jeden Fall nicht so rüberkommen lassen, dass wir direkt zu ihr gehen und ficken. Manchmal ist weniger einfach mehr. Danke dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Raybeez schrieb:

Ich wollte es auf jeden Fall nicht so rüberkommen lassen, dass wir direkt zu ihr gehen und ficken.

Scheint allerdings genauso rübergekommen zu sein... 😉 Sieh es mal so. Wenn sie beim ersten Treffen mit dir rumknutscht, und sich auf ein zweites Treffen einlässt, ist sie auch grundsätzlich DTF. Da brauchst du keine Anspielungen mehr machen, das killt eher die Stimmung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Scheint allerdings genauso rübergekommen zu sein... 😉 Sieh es mal so. Wenn sie beim ersten Treffen mit dir rumknutscht, und sich auf ein zweites Treffen einlässt, ist sie auch grundsätzlich DTF. Da brauchst du keine Anspielungen mehr machen, das killt eher die Stimmung.

Ich muss gestehen, dass dieser kleine Patzer mich schon ärgert. Ich schätze aus solchen Fehlern lernt man am besten. Das Ego überlegt natürlich gerade, ob es noch was zu retten gibt. Wenn es nur an einem Missverständnis scheitert, wäre sie doch noch empfänglich für einen letzten Rettungsring. Sofern die Bedingungen von @Innerwisenicht zutreffen und es an anderen Dingen lag. 

Wie seht ihr das? Zu verlieren habe ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Raybeez schrieb:

Wie seht ihr das? Zu verlieren habe ich nichts.

Du steckst jetzt bei ihr in der "der will nur ficken" Kategorie. Sie hat vermutlich grundsätzlich nix gegen "nur ficken". Aber du hast den vibe gekillt, bist von "ganz spannend" zu "etwas creepy" mutiert bei ihr im Kopf. Deswegen denke ich, dass der Zug abgefahren ist. Kannst natürlich die Tage nochmal nen Datevorschlag nachschieben und schauen wie sie reagiert. Chancen stehen aber eher schlecht denke ich. Fang nur nicht an, mit ihr darüber zu diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Raybeez schrieb:

Hatten schon als wir uns gematcht hatten absoluten Quark geredet a lá bitte sei keine axtmörderin und entführe mich nicht. Für mich war es eher ein witziger Spruch, der nicht ernst genommen werden sollte. Ist bisschen mein Humor, aber kann natürlich vollkommen falsch interpretiert werden, wie ich gerade feststellen muss. Ich wollte es auf jeden Fall nicht so rüberkommen lassen, dass wir direkt zu ihr gehen und ficken. Manchmal ist weniger einfach mehr. Danke dir!

 

falsches Textgame kann viel kaputtmachen. Wenn man eh bisschen auf der Kippe steht kann das den negativen Ausschlag noch final geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

falsches Textgame kann viel kaputtmachen. Wenn man eh bisschen auf der Kippe steht kann das den negativen Ausschlag noch final geben

Textgame ist umgekehrt allerdings völlig irrelevant, wenn man im realen Leben überzeugt hat. Und ich denke hier liegt der Hase zum Großteil begraben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hatte das mit "andere Richtung " schon vor dem creepy Text geschrieben. Obwohl ich das so eigentlich auch nicht als Abfuhr verstanden hätte...

Ich würde da jetzt nix mehr schreiben. Man hat immer was zu verlieren, nämlich seine Würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzichte das nächste Mal auf C & F die meisten Weiber sind zu hohl um das als Spaß zu verstehen. Und keine sexuellen Andeutungen eskalieren und ficken aber nicht drüber schreiben oder reden. 

Fuck Off Next

Viele HBs ficken nur damit sie in ne Beziehung kommen, also kannst du die auch schlecht mit Sex Ködern 😉

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

 Fürs Zeitgefühl: 18 Uhr Treff. Aufbruch 23:40 Uhr. Die Zeit verging wie im Flug.

 

Wann wolltest du sie mit nach Hause nehmen? Warum hast du es nicht probiert? 6 Stunden Date? Wenn du dich so lange mit einer Frau triffst, dann solltest du in aller Regel auch den Pull probieren. 
Und du hast überhaupt kein Bild von ihr gegeben. Wie schätzt du sie ein? Was ist sie für ein Typ? *Woher* kommt sie?
 

vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

Ich schickte ihr am nächsten Tag ein Meme über etwas das wir gesprochen hatten, was mich an sie erinnerte. Wir tauschten noch ein paar wenige Nachrichten. Sie sagte auch während des Dates, dass sie öfters zu hörne kriegt, dass sie nicht oft zurückschreibt. Also passte ich mich ihr an und hielt mich auch eher wortkarg. Ich sagte ihr, dass wir uns nächste Woche wiedersehen sollten (jetztige KW). Sie gab mir Do oder Fr zur Auswahl. Ich bestätigte den Freitag (20.5). Ich schrieb ihr 2 Tage später um zu pingen. Sie antwortete. Wieder einige Tage später fragte ich, ob wir 18 Uhr wieder unseren Spaziergang machen am gleichen Treffpunkt. (Wollte die Bestätigung, dass Date noch steht.). 

ich würde genau diese Passage mal hier einfügen:

 

Für mich klingt es eher so, als hättest du zu wenig geschrieben. 



Frag doch mal nach bei ihr. Sag ihr sowas "ohh hey das würde ich schade finden... warum fühlst du dich so?". Immer Feedback holen, du willst dieses "warum" verstehen!



 

vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Dazwischen nicht viel bis gar nichts schreiben. Am Tag des Treffens kannst 4 Stunden vorher noch schreiben, dass du das Treffen um ne halbe Stunde verschieben musst, um sie an das Date zu erinnern.

 

Da hat offensichtlich jemand keinen Plan. Weiß auch nicht, warum das so viele von djohn übernehmen. Hab einige Klienten, die feststellen, dass es ziemlich bescheuert ist zu wenig mit Frauen zu schreiben. Natürlich ist das von Frau zu Frau etwas unterschiedlich und auch davon, wie viel Zeit man hat, aber halt vor allem davon, wie viel sie schreibt. 
Aber ja nur das Date auszumachen oder über nächste Treffen schreiben ist in aller Regel bisschen weird. Mit deinen Freunden gehst du so ja auch nicht um, oder?

Also muss echt sagen von den Leuten hier in dem Thread schreibt jeder etwas anderes, kann schon verstehen das sowas Leute manchmal verwirrt. 
Generell ist es gut, wenn man so viel wie möglich weiß über eine Sachlage, wenn der TE die Sachen richtig interpretiert und aufgefasst hat und eine Wahrnehmung hat. Und dann, wenn die Kommentatoren in einem Thread auch möglichst viel Erfahrung haben, was oft einfach nicht der Fall ist. 

 

 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

Sie sagte auch während des Dates, dass sie öfters zu hörne kriegt, dass sie nicht oft zurückschreibt.

Auf Tinder oder WhatsApp? Bei Fremden oder bei Leuten, mit denen sie schon ein Date hatte, die sie schon kennt? Die sie mag?

Solche Unterscheidungen sind wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt? 😄

Man glaubt garnicht was Frauen alles durchgehen lassen, wenn die Anziehung entsprechend hoch ist.

Du hast nichts ausgelöst bei ihr, weder körperlich noch emotional, sowohl während als auch nach dem Date. Du hattest durchweg Bewährung bei ihr, da hat man als Frau mehr die contras im Blick als die pros.

Der harmlose Spruch galt ihr jetzt als willkommene Rechtfertigung bzw. Vorwand, dass es ja irgendwie nicht passt.

vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

HB: Meinte das eigentlich eher, dass jeder in seine Richtung läuft. Du bist sympathisch, aber das passt glaub nicht so ganz. Hab trotzdem ein schönes Wochenende. 🙂

Du: Ich glaube du hast recht. Hauste rein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Corleon schrieb:

Man glaubt garnicht was Frauen alles durchgehen lassen, wenn die Anziehung entsprechend hoch ist.

Du hast nichts ausgelöst bei ihr, weder körperlich noch emotional, sowohl während als auch nach dem Date. Du hattest durchweg Bewährung bei ihr, da hat man als Frau mehr die contras im Blick als die pros.

Der harmlose Spruch galt ihr jetzt als willkommene Rechtfertigung bzw. Vorwand, dass es ja irgendwie nicht passt.

Du: Ich glaube du hast recht. Hauste rein.

Die Frau hat bei ihm eher nach Boyfriend gescreent und klar hat er am Anfang Bewährung. Wenn sie nur ficken wollte hätte sie irgendeinen überattraktiven genommen.

Sie hat ja den Tag für das Date schon vorgeschlagen gehabt und klar steht man am Anfang oft auch der Kippe. Ich glaube der dumme Spruch hat echt viel ausgemacht, weil sie den Verdacht bei ihm eh schon hatte das er sie gern rumkriegen möchte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Textgame ist umgekehrt allerdings völlig irrelevant, wenn man im realen Leben überzeugt hat. Und ich denke hier liegt der Hase zum Großteil begraben.

Da würde ich Einspruch einlegen. Das ist wie beim Bewerben: Du hast vielleicht im Gespräch einen tollen Eindruck gemacht, wenn du dann aber eine komische Mail schreibst bist du dann oft trotzdem raus.

Frauen tragen immer noch das sexuelle Risiko und sortieren lieber zu viele als zu weniger Männer aus. Von daher kann man mit nem blöden Text, der die Wahrnehmung verändern kann, sich schon komplett rausschießen. Ist für sie halt so, als hätte sie eine andere Seite am Bewerber gesehen, die ihr bisher vllt verborgen blieb. 

Also "RL-Date gut => Textgame irrelevant" würde ich daher so nicht unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Marquardt schrieb:

Da hat offensichtlich jemand keinen Plan. Weiß auch nicht, warum das so viele von djohn übernehmen. Hab einige Klienten, die feststellen, dass es ziemlich bescheuert ist zu wenig mit Frauen zu schreiben. Natürlich ist das von Frau zu Frau etwas unterschiedlich und auch davon, wie viel Zeit man hat, aber halt vor allem davon, wie viel sie schreibt. 
Aber ja nur das Date auszumachen oder über nächste Treffen schreiben ist in aller Regel bisschen weird. Mit deinen Freunden gehst du so ja auch nicht um, oder

Nach dem Date kann man natürlich schon über nen kleinen Aufhänger erstmal paar Nachrichten hin und her schicken. Das ist ganz normal und tut nicht weh. Danach aber wieder auf Date pushen. Wenn jetzt nur ca. 3 Tage zwischen der Kommunikation und dem Date liegt, ja was muss ich denn noch groß mit ihr schreiben? Sie will sich ja treffen und alles weitere kann man dann austauschen.

Das Ding ist man kann sich über Texten nicht interessanter machen. Wenn du’s beim ersten Date verkackt hast (oder sie hat’s verkackt) oder es passt halt sonst nicht, dann kann man über Text nichts mehr retten.

Außerdem.. wer ständig Guten Morgen/Gute Nacht und anderes belangloses Zeug über den Tag verteilt textet, da würde ich mich als Frau schon fragen ob der Typ nichts zu tun hat. Ständige Erreichbarkeit.. ich meine wie unattraktiv kann man sich machen?

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es genervt von dir zu sein. Ja, Texten kann halt vor allem auch zum Comfort aufbauen genutzt werden. Aber das ist ja nur beim Online Dating der Fall oder wenn du nur kurz die Nummer geholt hast und wieder weg bist. Nach dem ersten Date sollte doch schon genug Comfort da sein.

Und zum Schluss.. texten wird überbewertet. Es zählt zum Großteil die Kommunikation im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Wann wolltest du sie mit nach Hause nehmen? Warum hast du es nicht probiert? 6 Stunden Date? Wenn du dich so lange mit einer Frau triffst, dann solltest du in aller Regel auch den Pull probieren. 
Und du hast überhaupt kein Bild von ihr gegeben. Wie schätzt du sie ein? Was ist sie für ein Typ? *Woher* kommt sie?
 

Ich kann dir keine rationale Erklärung geben, warum ich den Pull nicht probiert habe. Die Zeit verflog wie im Flug. Wir haben auch nicht einmal auf die Uhr geschaut. Kann für mich nur mitnehmen es beim nächsten Mal viel eher zu pushen. 

Sie erzählte mir, dass sie frisch in meine Stadt gezogen ist vor wenigen Monaten. Sie ist hier aufgewachsen und war dann 2 Jahre in Berlin. Das hat ihr allerdings nicht so richtig gefallen, weil ihre Freunde dann doch sehr gefehlt haben. Sie arbeitet nur im Home Office und liebt Spaziergänge. Sie reist gerne und hat deswegen Internationales Management studiert und arbeitet momentan im Marketing für Firma X. Hat sich liebevoll als Einsiedlerin getauft. Sie ist eine ziemliche Streberin und war in ihrer Studentenzeit fast gar nicht feiern sondern hat ihr Geld fürs Reisen gespart. Hatte sie gefragt, ob sie das Gefühl hat, irgendwas verpasst zu haben, daraufhin meinte sie auf gar keinen Fall. Sie hat einen sehr bodenständigen Eindruck gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide einen verkorksten Humor haben, denn sie hat über jeden Müll gelacht. Sie konnte auch mit meinen frechen Sprüchen umgehen und Kontra geben. 

Was mir bloß gerade beim Schreiben dieser Zeilen auffällt ist, dass ich echt nicht sagen kann, auf was sie aus war. 

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Für mich klingt es eher so, als hättest du zu wenig geschrieben. 

Ich würde jetzt mal den Chat mit einfügen damit sich meine wahren text game Abgründe offenbaren haha.

Chat Historie: (Date war am 11.05.)

[08:27, 12.5.2022] TE: Der Moment, wenn ich mit dir tauschen würde 😂 (GIF)
[08:47, 12.5.2022] HB: Fehlt nur noch, dass auf dem Bildschirm Temptation Island läuft, dann ist es sehr realistisch natürlich 😅 (haben beim Date über den Müll gelästert)
[09:43, 12.5.2022] TE: Willst du mir gerade sagen, dass du natürlich schon 1h vorher aufstehst, um dich für deine no face time calls schick zu machen?😂
[12:12, 12.5.2022] HB: Ne ne, hab ich ja nicht nötig. Da reichen 5min. 
Solange brauch manch einer für die Auswahl seines Parfums für den Tag. 😅 (bin Parfümenthusiast und darauf hat sie angespielt)
[16:09, 12.5.2022] TE: Die Arbeit scheint dich nicht heute nicht zu stressen, bei den Höhenflügen gerade😜
[16:10, 12.5.2022] TE: Nächstes mal komm ich ungewaschen, wenn du hier frech wirst 😎
[16:57, 12.5.2022] HB: Darfst gern so bleiben, wie du warst. 😌
[20:21, 12.5.2022] TE: Dann wird dein nächster Spaziergang wohl wieder in netter Gesellschaft sein. 😉
[15:02, 13.5.2022] HB: Hat der Wein gestern gemundet? 😄
[18:23, 13.5.2022] TE: Warum muss ich bei dem meme direkt an dich denken?😂 (GIF)
[18:23, 13.5.2022] TE: Wein war mir zu hardcore. Hab gefühlt immer noch Pelz auf der Zunge 😅
[23:54, 13.5.2022] HB: Weil ich den Unterschied zwischen Quantität und Qualität kenne (Antwort auf GIF)
[23:54, 13.5.2022] HB: Oh 🙈
[13:08, 14.5.2022] TE: Apropos Qualität, wir sollten uns nächste Woche Wiedersehen und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.
[13:08, 14.5.2022] TE: Sofern du natürlich deine Events dieses Wochenende überlebst 😜
[15:43, 14.5.2022] HB: Donnerstag oder Freitag wäre gut. Bei dir?
[17:13, 14.5.2022] TE: Freitag wäre ideal, dann sind wir zeitlich ungebundener.
[19:07, 14.5.2022] HB: Oki
[11:23, 16.5.2022] TE: So, erzähl! Wie war dein Projektabschluss? Fühlt sich sicher gut an wieder Teil der Gesellschaft sein zu dürfen 😜
[14:36, 16.5.2022] HB: Ja schon crazy mit so richtig realen Personen zu reden. Muss sich der Einsiedler erstmal wieder daran gewöhnen. Na und noch läuft es, aber ist echt ganz cool hier.
[18:57, 16.5.2022] TE: Na ein Glück haben wir vorher noch eine Generalprobe gemacht. Du hast dich ganz gut geschlagen. 
[19:15, 19.5.2022] TE: Junge Dame, morgen 18 Uhr Waldschlößchenbrücke für unseren Walk? 😉
[19:52, 19.5.2022] HB: Ja und diesmal in die andere Richtung 😄
[21:46, 19.5.2022] TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt?😄
[22:53, 19.5.2022] HB: Meinte das eigentlich eher, dass jeder in seine Richtung läuft. Du bist sympathisch, aber das passt glaub nicht so ganz. Hab trotzdem schon mal ein schönes Wochenende. 😊

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Frag doch mal nach bei ihr. Sag ihr sowas "ohh hey das würde ich schade finden... warum fühlst du dich so?". Immer Feedback holen, du willst dieses "warum" verstehen!

Das Warum interessiert mich doch sehr. Danke für den Tipp!

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Also muss echt sagen von den Leuten hier in dem Thread schreibt jeder etwas anderes, kann schon verstehen das sowas Leute manchmal verwirrt. 
Generell ist es gut, wenn man so viel wie möglich weiß über eine Sachlage, wenn der TE die Sachen richtig interpretiert und aufgefasst hat und eine Wahrnehmung hat. Und dann, wenn die Kommentatoren in einem Thread auch möglichst viel Erfahrung haben, was oft einfach nicht der Fall ist. 

Ist wirklich sehr schwer zu filtern, was wirklich solide Tipps sind und was nicht. Ich danke dir auf jeden Fall für dein Feedback!

 

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Auf Tinder oder WhatsApp? Bei Fremden oder bei Leuten, mit denen sie schon ein Date hatte, die sie schon kennt? Die sie mag?

In dem Moment gar nicht dran gedacht sondern eher versucht zu relaten mit eigenen Erfahrungen. Wird fürs nächste Mal abgespeichert!

bearbeitet von Raybeez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung: Nach dem 1. Treffen zu viel Getexte. Für ein nächstes Mal - kurze Nachricht nach dem 1. Treffen, dass es schön war, danach Funkstille. Nach etwas Pause ne Nachricht um das 2. Treffen aufzugleisen. Alles andere bitte unterlassen. Bspw. deine Frage "Wie war Projektabschluss?" > who cares, das kannste wirklich komplett sein lassen.

Deine HB kann zudem unterdessen nen anderen, spannerenden Typen kennengelernt haben.

Im idealen Fall bist du soweit, dass dir es sowas von egal ist, ob dir ne HB schreibt oder nicht. Dahin musst du am Schluss kommen. Eine Absage muss dir sogar egal sein und keine weiteren Gedanken wert sein, dann hast du ne gute Stufe erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Frag doch mal nach bei ihr. Sag ihr sowas "ohh hey das würde ich schade finden... warum fühlst du dich so?". Immer Feedback holen, du willst dieses "warum" verstehen!


Sehe ich anders. Wenn du sowas schreibst biste direkt im pdm. Ich meine, kannst schon machen, bist dann aber direkt raus aus dem Alpha-Frame. 
Ich sehe das so: Ich weiß das ich ein cooler Typ bin, gut aussehe und nen guten Charakter habe. Haben mir genug Frauen (inkl. Ex-Freundinnen) davor bestätigt. Wenn jetzt eine Frau aus welchen Gründen auch immer nicht mit mir klar kommt, dann ist das halt so. Liegt nicht in meinem Einflussbereich.

Würde James Bond oder irgendein anderer Frauenheld oder Alpha (nennt es wie ihr wollt) eine Frau nach dem Grund fragen, warum sie sich nicht mehr treffen will? Nö, die wissen das sie cool sind und lassen sich durch so Aussagen von Frauen nicht verunsichern.

Und nochmal: klar kannst du auch nachfragen. Aber erwarte nicht das sie dir den korrekten Grund nennt oder das du sie dann doch noch überzeugen kannst. Bei Frauen muss man immer ihre Taten bewerten nicht die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, nonameman schrieb:

Meine Einschätzung: Nach dem 1. Treffen zu viel Getexte. Für ein nächstes Mal - kurze Nachricht nach dem 1. Treffen, dass es schön war, danach Funkstille. Nach etwas Pause ne Nachricht um das 2. Treffen aufzugleisen. Alles andere bitte unterlassen. Bspw. deine Frage "Wie war Projektabschluss?" > who cares, das kannste wirklich komplett sein lassen.

Ehrlich gesagt empfand ich diesen Chatverlauf schon für wenig. Andere Frauen texten mich teilweise gut zu. Aber da versuche ich mich individuell an den Rhythmus der Dame anzupassen und krieg keine kalten Füße mehr, wenn sie nicht sofort antwortet wie in Vergangenheit. 
Die Nachricht nach dem Projekt war einfach gedacht, um im Gedächtnis zu bleiben bis zum Date. Der Abstand erschien mir als sehr groß und so komplette Funkstille bis zum Tag X hat sich komisch angefühlt. Hatte da bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber es gibt für alles ein erstes Mal. 🙂

vor 11 Minuten, nonameman schrieb:

Deine HB kann zudem unterdessen nen anderen, spannerenden Typen kennengelernt haben.

Act of God. Kann alles passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Frag doch mal nach bei ihr. Sag ihr sowas "ohh hey das würde ich schade finden... warum fühlst du dich so?". Immer Feedback holen, du willst dieses "warum" verstehen!

Habe ihr das geschrieben.

Folgende Antwort kam darauf:
HB: Ich glaub das ist vom Lifestyle recht gegensätzlich. Ist auch nicht blöd gemeint, aber wollte nur ehrlich sein.

Was auch immer damit gemeint ist. Zumindest ist man nun zur Frage des Warums etwas erleuchteter haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.