17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, 

Ich habe ne Behinderung an meiner Hand. Mir fehlt n Finger. 

Mich beeinträchtigts im Leben fast gar nicht aber bin gerade was Frauen angeht immer noch im modus mich von meiner besten Seite zu präsentieren und meine "macken" Zu verstecken. 

Ich muss dazu sagen dass es den meisten echt nicht auffällt. 

Doch wenn da mehr geht dann wird es hält irgendwann auffallen. 

Hab mittlerweile meine ansprechangst überwunden und schon 3 kc geschafft will aber auch bald mal meine sexuellen Bedürfnisse wieder ausleben. 

Habt ihr Tipps Wie ich das angehen kann? 

Vielleicht ein paar lockere Sprüche etc? 

Wahrscheinlich wird es ein paar abschrecken aber ich denke wenn man locker seine stärken präsentiert kann es auch positive Effekte haben.

Alles gute euch! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Generell erstmal kein Problem, so eine wirklich kleine, Du nennst es "Behinderung", zu haben.

Du hast ja jetzt auch schon bemerkt, dass es nicht drauf ankommt, ob Frauen Dich attraktiv finden oder nicht, nur weil ein Finger fehlt.

vor 5 Minuten, ruven schrieb:

Vielleicht ein paar lockere Sprüche etc?

"Ja, den hab ich gegen 10.000.000 getauscht"

"Es gibt Körperteile die ich auf jeden Fall mehr vermissen würde"

"Oh ja stimmt, vergesse ich schon manchmal dass der ja fehlt"

Überleg Dir selber auch ein paar, dann hast Du immer welche auf Lager, sobald es angesprochen wird. Du selbst brauchst es ja nicht ansprechen und so würde ich auch verfahren.

Also lass Dich davon absolut nicht limitieren.

Zitat

"Es gibt Körperteile, die ich auf jeden Fall mehr vermissen würde"

😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ruven schrieb:

Hab mittlerweile meine ansprechangst überwunden und schon 3 kc geschafft 

Respekt. Weiter so 😃

So grundsätzlich gilt: "Es ist nur dann ein Problem wenn es für dich ein Problem ist." 

Klar wird es dennoch n paar abschrecken, aber wenn es das nicht ist, dann isses was anderes. Dann sind die Ohren zu groß, oder man läuft komisch, oder, oder, oder.... Verschnitt gibt es immer.

Deine Chance werden aber definitiv dadurch erhöht wenn du selbstbewusst damit umgehst und dich auf deine Stärken fokussiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ruven schrieb:

Danke Jungs tut echt gut hier mal seine Bedenken und negativen Glaubenssätze checken zu lassen. 

Hoffe ich hab bald so viel Erfahrung dass ich auch was zurück geben kann. 

Ich steht zwar noch am Anfang meiner Pickup Reise doch ich merk jetzt schon dass es was ganz großes wird. 

Danke! 

Das wird schon. Ich glaub du bist n Guter.  Nimm nicht alles für voll was hier geschrieben wird. Wir kochen alle nur mit Wasser. Wilkommen im Irrenhaus 😅😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ruven schrieb:

Hey Jungs, 

Ich habe ne Behinderung an meiner Hand. Mir fehlt n Finger. 

Mich beeinträchtigts im Leben fast gar nicht aber bin gerade was Frauen angeht immer noch im modus mich von meiner besten Seite zu präsentieren und meine "macken" Zu verstecken. 

Ich muss dazu sagen dass es den meisten echt nicht auffällt. 

Doch wenn da mehr geht dann wird es hält irgendwann auffallen. 

Hab mittlerweile meine ansprechangst überwunden und schon 3 kc geschafft will aber auch bald mal meine sexuellen Bedürfnisse wieder ausleben. 

Habt ihr Tipps Wie ich das angehen kann? 

Vielleicht ein paar lockere Sprüche etc? 

Wahrscheinlich wird es ein paar abschrecken aber ich denke wenn man locker seine stärken präsentiert kann es auch positive Effekte haben.

Alles gute euch! 

Ich erzähl dir ne True Story. 
 

Bei einem Kommilitonen von mir mit dem ich jeden Tag zur Uni ging hab ich erst nach sage und schreibe einem halben Jahr gerafft dass er eine Fehlbildung der Hand hatte. 
 

Bei ihm war die Größe der Hand normal zu seinem Körper aber einzelne Finger waren mega klein und andere mega dick. 
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen und ich denke vielen anderen ging es genauso.

Da du deinen Körper natürlich gut kennst, nimmst du an, andere Menschen nehmen alles an dir sofort wahr, dem ist aber nicht so. 
Also, dont sweat it! Ist wirklich echt kein Nachteil im Game!! 

-.-.-.-.-.- 

Ausserdem: die Simpsons haben auch nur vier Finger und sind der Kult schlechthin 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 22:32 , ruven schrieb:

bin gerade was Frauen angeht immer noch im modus mich von meiner besten Seite zu präsentieren und meine "macken" Zu verstecken.

Dein fehlender Finger ist keine Macke, da fehlt einfach nur ein Finger.

Wenn es überhaupt auffallen sollte, ist es dennoch eher kein "Makel".
Schlimmer wäre, wenn dir der "Finger" zwischen den Beinen fehlen sollte.
Das wäre ein richtiges Problem.

Also das Ding nicht größer machen, als es ist.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 22:32 , ruven schrieb:

Wahrscheinlich wird es ein paar abschrecken

hast du da schon negative Erfahrungen gemacht? Also so in der Pubertät kann ichs mir vorstellen weil Kinder da oft scheisse sind, aber als Erwachsener?

Würde es wohl nicht zum Thema machen und wenn ein Mädel mich darauf anspricht ganz überrascht tun „WTF?! Vorhin war er doch noch da!!“, oder erzählen, dass ich auf nem Basar beim klauen erwischt wurde.

Kann also auch ein Tool sein, die Stimmung zu lockern, wenn man aufhört es als „Macke“ zu sehen.

Schaffst du

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach bloß keine dämlich-peinlichen Witze darüber wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Sag wie du ihn verloren hast und gut.

Vernünftige Leite werden sich dadurch allein nicht abschrecken lassen.

Sieh zu, daß du ansonsten top gepflegt bist und du sauber rüberkommst.

Es sei denn du willst in einem Milieu fischen in dem der verwegene Pirat mit Holzbein und Augenklappe als interessant gilt.

 

Ich hatte übrigens  ein Klavierlehrerin (!), der hatte ein Pferd einen Finger abgebissen.

Konnte trotzdem spielen wie der Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lieber TE

Im Endeffekt haben wir alle Eigenschaften, welche nicht dem Schönheitsideal entsprechen, du hast an der einen Hand 4 Finger und ich bin 1.67 gross (trotzdem der grösste der Familie) und weisst du was es ist scheiss egal, kein Typ der Welt kriegt alle Frauen selbst wenn er keinen Makel hat äusserlich.
Jeder hier muss arbeiten mit dem was er hat, da bist du kein Stück anders. Daher zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge die du nicht ändern kannst sondern besser Dinge an denen du was ändern könntest.

Weisst du warum es im Fitnesscenter zahlreiche Pumper gibt, welche äusserlich Top aussehen und trotzdem keine Frauen oder zumind. keine hübsche Frau kriegen ?
Weil es Ihnen an Selbstliebe / Selbstbewusstsein und Persönlichkeit fehlt. Sie gehen davon aus, dass es daran liegt das Sie noch nicht perfekt aussehen oder noch nicht genug teure Klamotten / Autos haben. Sie arbeiten lieber am Äusseren um von 80% auf 100% zu kommen statt mit ähnlichem Aufwand Ihr Selbstwert und Ihr Innergame von 20% auf 80% zu heben. Sowas wäre bei diesen Typen wirklich ein Gamechanger und dann müssten die nur noch etwas an Ihrem Game arbeiten und es würde super laufen.

Klar Selbstbewusstsein deutlich steigern ist wirklich nicht einfach, aber machbar und als Typ sollte das immer eine hohe Priorität haben, denn Verhalten >> Aussehen.
Dir ist sicher auch schon mehrfach ein hässlicher Typ aufgefallen der echt eine schöne Freundin hatte und weisst du was der hatte wohl was auf dem Kasten und Selbstbewusstsein. 
Als Frau siehts da doch etwas anders aus, da wirds schwer tolle Typen zu kriegen wenn du aussiehst wie die hässliche Cousine von Cher.

PS: Wie du darauf reagierst, wenn du darauf angesprochen wirst sollte in erster Linie von dir als Person abhängig sein, bist du eine humorvolle Person ist ein dummer Spruch sicher nicht verkehrt 😛

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Mach bloß keine dämlich-peinlichen Witze darüber wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Seit wann ist Sinn für Humor fehl am Platz? Ich beispielsweise habe Diabetes und mache immer wieder Witze darüber. Dabei habe ich bei neuen Bekanntschaften auch nie eine negative Reaktion erhalten und die Menschen finden es sogar toll, dass ich so locker mit meiner Krankheit umgehe. Klar, den Clown muss nicht gemacht werden, aber der Humor hat mir enorm geholfen, weil ich eben darüber lachte, es nicht mehr als ein "Problem" zu sehen, sondern als ein Teil von mir. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Seit wann ist Sinn für Humor fehl am Platz? Ich beispielsweise habe Diabetes und mache immer wieder Witze darüber. Dabei habe ich bei neuen Bekanntschaften auch nie eine negative Reaktion erhalten und die Menschen finden es sogar toll, dass ich so locker mit meiner Krankheit umgehe. Klar, den Clown muss nicht gemacht werden, aber der Humor hat mir enorm geholfen, weil ich eben darüber lachte, es nicht mehr als ein "Problem" zu sehen, sondern als ein Teil von mir. 

Beim ersten Kennenlernen ist Clownerei über körperliche Defekte Fehl am Platze. 
Das hat mit Humor nichts zu tun.

Generell halten sich viele Männer für unglaublich witzig, weil sie nicht checken, daß über sie gelacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Trine schrieb:

Beim ersten Kennenlernen ist Clownerei über körperliche Defekte Fehl am Platze. 

Wenn man ne engstirnige steife Funz datet ja. Also umso besser, dann kann man die damit direkt aussortieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Trine schrieb:

Mach bloß keine dämlich-peinlichen Witze darüber wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Entschuldigänse. Bin halt kein Hyper-Chad.

vor 33 Minuten, Trine schrieb:

Beim ersten Kennenlernen ist Clownerei über körperliche Defekte Fehl am Platze. 
Das hat mit Humor nichts zu tun.

Es sind doch die eigenen? Wo ist da das Problem? Zeigt doch nur subkommunikativ, dass man damit gut klar kommt. Das macht einen im umkehrschluss sogar weniger angreifbar und gibt einen selbst Gelassenheit, wenn es zusätzlich noch die Stimmung lockert (außer scheinbar bei dir). 

Meine kleine cousine (fast 11) hat mal zu mir gesagt, ich hätte eine riesige Nase. Ich meinte dann zu ihr, dass ich vom Nashorn abstamme. Daraufhin hab ich sie mit meinem Kopf leicht gerammt. 

Die hat sich auf dem Teppich gekringelt vor Lachen. Ist immernoch ein insider. 

vor 33 Minuten, Trine schrieb:

Generell halten sich viele Männer für unglaublich witzig, weil sie nicht checken, daß über sie gelacht wird.

Naund? Besser so als Trübsal blasen und ein verklemmter, ernster grieskopp zu sein. 

Viele männer nutzen diese Strategie auch bewusst, um die Schlagkraft solcher "Lacher" über sie rauszunehmen. Ist aber auch nicht immer die beste Strategie, vor allem, wenn es zu weit geht. 

Ist aber ein anderes Thema. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 23:01 , Doc Dingo schrieb:

Das wird schon. Ich glaub du bist n Guter.  Nimm nicht alles für voll was hier geschrieben wird. Wir kochen alle nur mit Wasser. Wilkommen im Irrenhaus 😅😉

Die guten gehen auch immer zuerst ... irgendwann bin ich auch hier weg 😄 

@ruven

Du bist nicht hässlich, nur weil dir 'nen Finger fehlt.

Solang' untenrum bei dir alles da ist, würd' ich mir keinen Kopf machen.

 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe mal einen mit nur einem Bein getroffen, der hatte vom Knie abwärts n Prothese der hat mega gehumpelt und hatte dennoch n HB 6 als Freundin. Das hat mich echt beeindruckt, also das mit deinem Finger ist ganz ehrlich Kindergarten also echt 0 wichtig ! Dir viel Erfolg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.