Warum ist hier so wenig los?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle, ich hab 2008 mal mit Pickup angefangen und hab einige wichtige Sachen gelernt und coole Sachen erlebt! Aber habe mich jetzt sehr lange nicht mehr damit beschäftigt. 

Meine Frage ist also: Was ist passiert? Warum ist hier so wenig los? Ist Pickup gerade in einem Antihypea? Liegt es an Corona? Oder an tinder und dem ganzen Rotz? 

Wie auch immer, das sind eigentlich gute Nachrichten! Denn das macht alle verbliebenen Leute, die noch im echten Leben ansprechen, umso seltener und wertvoller! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage!

Einer meint ja, dass halt viele LTRs haben. Ja, aus unserer Generation, aber doch nicht die jungen! Da gibt es doch mindestens genauso viele junge Singles auf der Suche wie damals! 

Aber damals konnte man sich keine Mainstreamapps runter laden, die einem suggeriert haben, man würde super mit Singlefrauen in Kontakt kommen. 

Ich glaube die Fraktion fuck boy swiped sich halt die Finger bei tinder wund und die Fraktion Incel ebenfalls, wobei letztere am Ende eine 3/10 als ltr nehmen oder ganz resignieren und zu mgtows werden. 

 

Schon absurd, wie sich das entwickelt hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es liegt zu einem daran, dass Pick- Up nicht mehr beliebt ist. Woran das liegt kann ich nur mutmaßen aber ein Grund wird sein, dass zum Thema Pick- Up bereits (fast) alles gesagt wurde und es entsprechend wenig zum Diskutieren gibt.

Weiterhin ziehen Foren generell immer weniger Menschen an bzw. sind viele dafür ausschließlich auf Reddit aktiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

* too many real work, work for money and life; it is exhaust, not so many strengths left for women

* women become more hard for getting them, more difficulties for pickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.