8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe morgen ein Date mit einem HB. Da sie einen recht einzigartigen Namen hat, habe ich sie auf Facebook interessehalber gesucht. Dort fand ich raus, dass sie 41 ist. Ich bin gerade mal 25. Bisher kam das Thema Alter nicht auf. Sollte dies jedoch der Fall sein, sollte ich über mein Alter lügen und mich älter machen? Oder die Wahrheit sagen? Zwischen 41 und 25 besteht schließlich eine große Differenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandel die normal und gut is.

Grundsätzlich brauchste nicht mit mit deinem Alter lügen, die Frau ist ja nicht doof. Thematisiere dein Alter nicht, wird sie schon wissen das Du jünger bist. Bild von Dir hat schon gesehen?

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens an deiner Optik wird sie den Altersdurchschnitt sehen und ob das nun 10 oder 16 Jahre Unterschiede sind wird ihre Entscheidung nicht beeinflussen. Entweder zu jung oder eben nicht.

Und da sie ein Date zugestimmt hat, wird ihr das (aktuell) wohl egal sein.

 

P.s. Hau die alte Weg.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das gleiche, tut mir leid. Warum solche Pillepalle zum Thema machen?? Rotz, lass das sein.

Ich schließ mich mal mit an, wenn sie dich daten will, wird sie entweder drüber hinweg gesehen haben oder kann schlecht einschätzen oder, guess what, sie steht auf jüngere Typen.

Und beim Date, egal ob nun Alter oder Entfernung oder sonstwas, was gewisse Distanzen impliziert.. vergiss es, lass es einfach stecken und freu dich über ein schönes Date. Warum bitte irgendwelche Sachen thematisieren, die nur die Unterschiede betonen statt sich mehr auf Dinge zu konzentrieren, die ihr gemeinsam habt. Nämlich euch, in dem Moment, wo ihr euch trefft. Sollte sie es aufbringen, bügle es einfach weg a la, Alter ist doch relativ, allerdings glaub ich eher nicht. Frauen ihrerseits sind schon oft empfindlich genug wegen ihres eigenen Alters bis auf Ausnahmen, dass sie es garantiert nicht aufbringen wird. Also warum da ne Sache draus machen, an der weder du noch sie was ändern können? Macht keinen Sinn, freu dich lieber aufs Date und denk nicht groß über unverrückbare Tatsachen nach, die schaffen nur unnötig Gräben zwischen euch, die nicht da sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.