Betrunkenes Verhalten von Freundin

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und würde mal gerne andere Meinungen zu der Sache hören.

Ich(M26) bin mit meiner FreundiN(F25) seid 9 Jahren in einer monogamen Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns 2-3 mal die Woche. Davon mindestens 2 mal Sex. Ich war in den Anfangsjahren ein sehr kontrollierender eifersüchtiger Charakter. Habe an diesem Defizit über die Jahre gearbeitet und mich ziemlich gut entwickelt. Dinge von früher sind kein Thema mehr, liegt aber auch an dem aufgebauten Vertrauen.

Nun zum Problem. Wir beide sind sehr kontaktfreudige und kommunikative Personen, auch wenn wir als Paar weggehen. Damit habe ich kein Problem bzw ich habe kein Problem wenn wir uns getrennt mit Leuten unterhalten, da wir nach einer gewissen Zeit wieder zusammenfinden. Jedoch habe ich nun über mehrere verschiedenen Partys eine Eigenschaft beobachtet, welche ich nicht hinnehmen kann. Wenn Sie viel getrunken hat wird Sie zu kontaktfreudig für eine vergebene Frau. Sie schaut sehr oft zu den Männern mit denen wir uns gut verstanden haben und versucht eine Interaktion herbeizurufen. Ein Beispiel ist ich und der Kollege mit dem wir uns gut verstanden haben stehen an der Seite und die Gäste tanzen. Meine Freundin tanzt auch schaut kurz mich an und schaut dann Ihn an zeigt auf Ihn und deutet an er solle auch tanzen. Das habe ich jetzt nicht zu eng gesehen aber der Kollege hat mich danach angeschaut und angedeutet das er das gerade befremdlich fand.

Ich habe das  eine Zeit lang beobachtet und dachte mir, dass ich damit klarkomme und wir auch beide wissen, das andere Menschen auch attraktiv sind. Wenn ich mit Bedienungen bischen Spaß mache im Restaurant meint sie zwar ich bin flirty aber macht kein Drama.

Nun war es aber auf der letzte Party so, dass sie einen anderen Typen den wir beide Kennen im vorbeigehen an der Hand gegriffen hat und Ihn zum tanzen animieren wollte. Nicht sexuell aber ich habe gemerkt das es mir gar nicht gepasst hat. Ich habe darüber nachgedacht und mir kommt es so vor, dass sie Aufmerksamkeit von anderen Männern will. Ich war in dem Moment an der Bar und habe das beobachtet. Früher hätte ich eine Szene gemacht und beleidigt gespielt um sie zu "bestrafen". Naja wie gesagt finde ich mittlerweile, dass das einen Mann unnatraktiv macht und Unsicherheit austrahlt.

Was meint ihr dazu ?  Sehe ich da zu viel ? Woran könnte es liegen ?

Anonsten haben wir keine wirklichen Probleme und im nüchternen Zustand hat Sie nicht so eine Verhaltensweise.

Ich werde mit Ihr darüber reden und ihr sagen, dass diese Art von Interaktion für mich zu weit geht und wenn Sie das weiterhin so macht, dies der Beziehung schaden wird. Die Konsequenz dieses Schadens wäre die Trennung.

Ich werde auch nicht auf Teufel komm raus versuchen Sie zu ändern, denn das schadet nur wie ich in den Anfangsjahren gelernt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich Mensch sein oder leben was sie macht. Du bist der selbe Kontrollfreak tief in dir. 
 

Vielleicht kann sie ja mit dir darüber reden und dir sagen, das diese Art und Interaktion von dir für sie zu weit geht und wenn du das weiterhin so machst, diese Beziehung schaden wird. Die Konsequenz dieses Schadens wäre die Trennung.
 

Zitat

Ich werde auch nicht auf Teufel komm raus versuchen Sie zu ändern, denn das schadet nur wie ich in den Anfangsjahren gelernt habe.

Sondern schön scheibchenweise manipulativ. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GoldenToast

was sind denn deine konkreten Fragen? 
was in einer Beziehung normal/der Maßstab ist ergibt sich aus der Konstellation/Persönlichkeit/Einstellung der Partner. Ist also höchst interpretierbar ob das bei euch normal/unverfänglich ist oder deine Partnerin andere Männer sucht. 
Dafür fehlt hier der Hintergrund um die Dynamik zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stört dich doch nur, weil du dich doch noch nicht so weiterentwickelt hast wie gewünscht. Falls dir die Vergleiche fehlen, bei uns im Freundeskreis ist antatschen völlig normal (auch unter Männern ;-) ) Freund ist Freund, egal ob m oder w.

vor 4 Stunden, GoldenToast schrieb:

Ich werde mit Ihr darüber reden

Ne, wirste nicht. Vorher bitte mal sammeln und ganz genau überlegen ob es nicht doch nur mein Ego ist, welches mir da Steine in den Weg legt. Eure Beziehung scheint doch super zu laufen, mach dir nicht wegen sowas ins Hemdchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Jahre sind schon 'ne lange Zeit in dem Alter.

Die große Preisfrage ist: sprühen bei euch noch regelmäßig unregelmäßig die Funken im Bett oder ist das eine eingefahrene Routine?

Daraus kannst du selbst ableiten, ob sie Hunger nach was neuem aufregendem hat oder sich nur Appetithäppchen holt.

Vielleicht willst du ja einfach selbst der Typ sein, der mit deiner Freundin auf die Tanzfläche geht, mit ihr vor Ort rummacht, sie heiß macht und danach unerwartete Dinge mit ihr anstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Antworten hier sind meiner Ansicht nach mal wieder ein gutes Beispiel für die verschobene Realität der PUler...

Nicht alle genannten Beispiele von OP finde ich kritisch. Aber wenn sie auf der Tanze ist, du am Rand mit einem Kumpel stehst und sie ihn anschaut und auffordert mit ihr zu tanzen, dann ist das schon...zumindest merkwürdig. Sieht man ja auch an der Reaktion des Kumpels. Die Situation wäre eine andere, wenn sie euch beide aufgefordert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal, deine Freundin liebt Aufmerksamkeit von anderen Männern. Jede Frau liebt das. Das ist ganz normal. Sie muss lediglich ihre Grenzen kennen und dich respektieren.

Das sie vor deinen Augen mit anderen Männern tanzen will, kann mehrere Gründe haben. Zum einen genießt sie natürlich die Aufmerksamkeit. Zum anderen könnte sie damit auch deine Eifersucht testen wollen. Was auch sein könnte ist, dass sie damit dein männliches, aggressives Verhalten triggern möchte. Frauen lieben es wenn Männer in einer Beziehung auch mal besitzergreifend sind. Die Frau will spüren, dass der Mann sie begehrt und sie die einzige für ihn ist (das ist unter anderem auch der Grund, weshalb Filme wie Fifty shades of grey oder 365 days bei Frauen so beliebt sind). Jedenfalls könnte es auch ein Versuch sein, der in dir triggern soll, dass du sie dem Freund auf der Tanzfläche entreißt und selbst heißblütig anfangen sollst mit ihr zu tanzen, um zu zeigen das sie „dir gehört“ (ja, man kann keinem Menschen gehören).

Natürlich könnte es auch einfach sein, das sie gerne tanzt, du aber nicht so gerne und sie sich deshalb deinen sexuell unattraktiven Freund schnappt. Kommt schlussendlich dann auch darauf an wie sie mit dem Freund tanzt. Wenn es in igendeiner Art und Weise auf die sexuelle Schiene geht, dann wäre das respektlos dir gegenüber. Ein ganz normaler „Tanz unter Freunden“ wäre dagegen kein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GoldenToast schrieb:

Hallo bin neu hier und würde mal gerne andere Meinungen zu der Sache hören.

Ich(M26) bin mit meiner FreundiN(F25) seid 9 Jahren in einer monogamen Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns 2-3 mal die Woche. Davon mindestens 2 mal Sex. Ich war in den Anfangsjahren ein sehr kontrollierender eifersüchtiger Charakter. Habe an diesem Defizit über die Jahre gearbeitet und mich ziemlich gut entwickelt. Dinge von früher sind kein Thema mehr, liegt aber auch an dem aufgebauten Vertrauen.

Das ist in der Tat sehr lange und sehr früh zusammen gekommen.

Zitat

Nun zum Problem. Wir beide sind sehr kontaktfreudige und kommunikative Personen, auch wenn wir als Paar weggehen. Damit habe ich kein Problem bzw ich habe kein Problem wenn wir uns getrennt mit Leuten unterhalten, da wir nach einer gewissen Zeit wieder zusammenfinden. Jedoch habe ich nun über mehrere verschiedenen Partys eine Eigenschaft beobachtet, welche ich nicht hinnehmen kann. Wenn Sie viel getrunken hat wird Sie zu kontaktfreudig für eine vergebene Frau. Sie schaut sehr oft zu den Männern mit denen wir uns gut verstanden haben und versucht eine Interaktion herbeizurufen. Ein Beispiel ist ich und der Kollege mit dem wir uns gut verstanden haben stehen an der Seite und die Gäste tanzen. Meine Freundin tanzt auch schaut kurz mich an und schaut dann Ihn an zeigt auf Ihn und deutet an er solle auch tanzen. Das habe ich jetzt nicht zu eng gesehen aber der Kollege hat mich danach angeschaut und angedeutet das er das gerade befremdlich fand.

Du möchtest sagen: "Zu kontaktfreudig für eine vergebene Frau im Rahmen meiner eigenen Vorstellungen, was eine "vergebene Frau" darf und was nicht. Das ist halt super subjektiv. Die Aussage ist schwierig.

Und dann kommt kurze Zeit später noch dazu, dass das noch nicht mal dein eigener Rahmen von "richtig und falsch" war, sondern du dir den von einem anderen Mann hast aufdrücken lassen. Das hier ist also ein Thread über das Verhalten deiner Freundin, das ein anderer Kollege als "merkwürdig" einstuft. Das führt mich eher dazu, gepaart mit einem Eifersuchtsproblem von früher, dir zu raten an deinem Selbstwert zu arbeiten. Du bist ja ein Fähnchen im Winde hier.

Wichtige Frage hierzu: Tanzt du mit deiner Freundin?

Zitat

Ich habe das  eine Zeit lang beobachtet und dachte mir, dass ich damit klarkomme und wir auch beide wissen, das andere Menschen auch attraktiv sind. Wenn ich mit Bedienungen bischen Spaß mache im Restaurant meint sie zwar ich bin flirty aber macht kein Drama.

Nun war es aber auf der letzte Party so, dass sie einen anderen Typen den wir beide Kennen im vorbeigehen an der Hand gegriffen hat und Ihn zum tanzen animieren wollte. Nicht sexuell aber ich habe gemerkt das es mir gar nicht gepasst hat. Ich habe darüber nachgedacht und mir kommt es so vor, dass sie Aufmerksamkeit von anderen Männern will. Ich war in dem Moment an der Bar und habe das beobachtet.

 

Was meint ihr dazu ?  Sehe ich da zu viel ? Woran könnte es liegen ?

Also jetzt mal rein rational. Ihr seid Ewigkeiten schon ein Paar, super jung zusammen gekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr noch weitere zehn Jahr zusammen bleibt ist relativ gering. Deine Freundin scheint auch keine Kirchenmaus zu sein. Ihr beide wisst, dass auch noch andere Menschen attraktiv sind. Es gibt hier zwei Möglichkeiten: Du bremst sie in diesem Verhalten. Weil ja, lässt sich bestimmt drüber streiten, ob das jetzt "ok" ist oder nicht. Gibts halt keine richtige Meinung zu. Dann wird dir das Ganze um die Ohren fliegen in ein paar Jahren. Das wird sie sich nicht langfristig verbieten lassen.

Die zweite Möglichkeit ist: Du atmest mal tief durch und lässt Fünfe gerade sein. Ihr habt euch beide nicht ausgelebt. Euch fehlt da richtig was. Du solltest ihr die Möglichkeit geben, das in einem sozial verträglichen Rahmen zurück holen zu können. Und tanzen mit Kollegen, wenn du auch noch daneben stehst, oder eben mit im Raum bist, ist hier noch eine sehr harmlose Art und Weise.

Das musst du für dich entscheiden, aber hier sehe ich das Problem.

Zitat

Ich werde mit Ihr darüber reden und ihr sagen, dass diese Art von Interaktion für mich zu weit geht und wenn Sie das weiterhin so macht, dies der Beziehung schaden wird. Die Konsequenz dieses Schadens wäre die Trennung.

Das wäre die von mir aufgezeigte Möglichkeit 1. Sei dir nur bewusst, dass auch du die "Konsequenz" dieses Schadens tragen musst und der Weg zwangsläufig dahin führen wird. Ihr Schaden ist halt auch deiner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was hier geschrieben wird, ist irgendwo richtig. Es läuft meines Erachtens auf eine Haltung von dir hinaus, die nötig ist. Wo ist deine Grenze? Wie @Goldmariechen schreibt wird sich zeigen, auf welcher Seite dieser Grenze sie sich dann sieht.

Ich halte jedenfalls überhaupt nichts davon, eine Ansage zu machen. Von wegen sie „schade“ der Beziehung und das führe zur „Trennung“.

Vernünftig wäre, deine Bedürfnisse und dein Empfinden auf Augenhöhe zu kommunizieren. Und ihr die Freiheit zu lassen, wie sie damit umgeht.

Dass es einer Beziehung schadet, wenn man die Bedürfnisse des anderen ignoriert, weiss sie selbst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an all die Antorten ich verscuch mal alles in einem Beitrag zu beantworte.

Ja wir tanzen immer wenn wir zusammen weg gehen. Nur ist sie ab einem bestimmten Pegel ein Flummi der nicht zur Ruhe kommt außer ihr gehts schlecht.

@trommelpeter Also normal ist für mich das Verhalten im nüchternen Zustand. Das bedeutet kontaktfreudig sein offen sein aber mit einem gesunden Abstand. Das bedeutet keiner von uns lernt jemand neues vom anderen Geschlecht kennnen und unternimmt dann was mit der Person alleine. Das sieht sie genauso wie ich. In unseren Werten sind wir eigentlich ziemlich gleich.

@Enatiosis naja es kommt drauf an. Ich bezeichne einen Freund jemanden, den ich schon länger kenne und öfters was unternommen habe. Da hätte ich weniger so ein Problem, da ich mir meine Freunde eigentlich sehr genau aussuche. Antatschen ist für mich denoch nicht erstrebenswert, jedoch gilt das auch von Ihrer Seite. Und ich weiß jeder Freundeskreis ist anderst. Ich habe Bekannte welche Ihre Freundin nicht feiern gehen lassen wollen und bekannte die sagen dass es Ihnen nichts ausmacht wenn Ihre Freundin betrunken im Club rummacht. Schließe mich beidem nicht an 😄 Aber mit dem Ego gebe ich dir Recht, was mich an diesen Situationen verletzt, ist der fehlende Respekt durch den Anschein für andere Männer, dass Sie leicht zu haben wäre.

Sie war vor mir in einer Beziehung ein Freund Ihres Ex sie hochgehoben und angetatscht hat.Das Verhalten von Ihrem Ex nichts zu sagen, hat ihr absolut nicht gefallen. Sie musste selber was sagen und hat auch keine Unterstützung bekommen.

@MaleCharacter da kann ich mich nicht beschweren nach der langen Zeit. Wir haben regelmäßig Sex und es wird auch nicht wirklich langweilig. Vorallem wenn wir uns mal ne Woche nicht gesehen haben ist es ziemlich intensiv.

@Rammelriegel in meinen Augen ist es auch merkwürdig. Deswegen habe ich das länger beobachtet.

 

@Jaytech naja sie bekommt sehr viel Aufmerksamkeit von mir. Das sagt Sie mir auch immer wieder. Aber wie gesagt nach 9 Jahren weiß ich, dass Sie es auch sehr mag von anderen Männern aufmerksamkeit zu bekommen. Ist ja auch vollkommen ok bzw. ich mag es ja auch wenn ich aufmerksamkeit von anderen frauen bekomme. Ich denke nicht, dass Sie mich eifersüchtig machen will denn wie gesagt früher war ich das extrem und das hat Ihr absolut nicht gefallen.

@Goldmariechen ja sehr lange und sehr jung. Deswegen würde ich auch verstehen, wenn sie sagen würde Sie hat das Gefühl etwas verpasst zu haben in Hinsicht auf Männern. Wir hatten das Gespräch schon und ich habe Ihr gesagt, dass es früher bei mir eine Phase gab in der ich dachte ich muss Single sein und mich mit anderen Frauen ausleben. Sie meint sie hatte noch nie so ein Gefühl. Normalerweise ist sie sehr ehrlich jedoch bin ich mir hier unsicher, ob sie aus Angst vor meiner Reaktion nicht sagt was sie wirklich denkt.

Nein ich hab mir meinen Rahmen nicht von dem Freund geben lassen, sondern ich habe nur meine Beobachtung bestätigt bekommen. Das Ihr Verhalten mir nicht passt habe ich schon früher für erfahren. Ich habe nur eine längere Zeit (1-2Jahre) beobachtet, ob es mir wirklich nicht passt oder ob es die Eifersucht ist. Ich habe gemerkt, dass es mich doch verletzt und mir in solchen Situationen der Respekt gegenüber mir und unserer Beziehung fehlt.

Und wenn ich merke, dass ich nicht respektiert werde, sehe ich nicht ein, meine Freundin aufs Podest zu stellen denn sie macht es in dieser Situation auch nicht. Das bedeutet irgendwann wenns mir zu viel wird, werde ich wahrscheinlich andere Frauen zum tanzen auffordern. Ich finde das gehört sich nicht, aber wie du sagst ist das subjektiv. Ich meine ich will ihr damit klarmachen, dass dieses Verhalten mich von ihr wegtreibt und wir irgendwann nicht mehr auf einen Nenner kommen was zur Trennung führen würde. Ich denke man muss sich in der Mitte treffen oder wenn das nicht geht getrennte wege gehen. Dein zweiter Vorschlag wäre eine Option, wenn sie denn offen darüber mit mir reden würde/könnte. Wie gesagt ich kenne das Gefühl und wenn sie es hat, kann ich sie ziemlich gut verstehen. Nur einfach machen finde ich nicht gut und respektlos.

In meinen Beobachtungen finde ich sowieso, dass Frauen in späterem Alter das Gefühl des nachholens bekommen und Männer mit dieser Phase irgendwann um die 30 abschließen.

@Emergency das ist ja das Problem. Wenn ich Sie darauf anspreche, wird sie sich wahrscheinlich entschuldigen und sagen sie habe es nicht so wahrgenommen/gemerkt. Das ist nicht offen kommunizieren... . Ich bin ein Mensch der meint alle Taten haben einen Grund, auch wenn die Motive tief verankert sind im Denken. Ich komme dann nicht damit klar, wenn mir jemand sagt es war grundlos.

 

Was ich daraus entnehmen konnte bis jetzt ist, dass wenn ich mit ihr rede ich nur meine Empfindungen kommunizieren werde und das mit dem Schaden/Konsequenzen auslassen werde.

Danke nochmal an alle Antworten. Ich hoffe ich konnte alles beantworten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, GoldenToast schrieb:

das ist ja das Problem. Wenn ich Sie darauf anspreche, wird sie sich wahrscheinlich entschuldigen und sagen sie habe es nicht so wahrgenommen/gemerkt. Das ist nicht offen kommunizieren... . Ich bin ein Mensch der meint alle Taten haben einen Grund, auch wenn die Motive tief verankert sind im Denken. Ich komme dann nicht damit klar, wenn mir jemand sagt es war grundlos.

Wenn du ihr sagst, wie du etwas erlebt hast und wie es für dich war, daran gibt es NICHTS zu hinterfragen oder zu bestreiten. Da ist ja dann auch kein Vorwurf drin.

Um ihre Motive sollte es auch nicht gehen, by the way.

Und wenn sie es dann nicht ernst nimmt, was du sagst, du dich nicht ernst genommen fühlst oder das, was sie sagt, nichts daran ändert, wie du die Sache siehst, das ist dann ein neues Problem, wofür es einen neuen Umgang braucht.

 

Zitat

macht mich das Ansprechen eines Verhaltens welches mich verletzt zu einem Kontrollfreak?

Nochmal: meines Erachtens solltest du kein Verhalten ansprechen, sondern dein Erleben eines Verhaltens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GoldenToast:

Mein früheres Ich hätte genau das gesagt, was hier propagiert wird: Locker sehen, am Selbstwert arbeiten, sie spiegeln, ist alles normal.

10 Jahre später mit dem Wissen von heute und als regelmäßiger Clubgänger würde ich die Sache anders bewerten.

Jüngstes Beispiel:
Wir haben auch so getanzt, bisschen enger und ohne das Beisein des Freundes. Das wurde mir erst zum Ende des Abends hin eröffnet als ich sie küssen wollte.
Zwei Wochen später war sie wieder in meinem Stammladen. Als ich reingekommen bin kam sie sofort an und meinte "Habe gehofft Dich hier heute zu treffen". Wie das Ausging
kannst Du Dir sicherlich denken und das war kein Einzelfall. Hier wurde ich im übrigen ähnlich zum tanzen aufgefordert (hat mich ran gezogen beim ersten Mal).

Generell habe ich gelernt, dass Menschen wenn sie:

  • Betrunken
  • Wütend
  • oder unter Druck gesetzt werden 

brutal ehrlich sind bzw. Dinge sagen oder tun, die sie sonst aus Schamgefühl, Höflichkeit oder Hemmungen nicht tun oder sagen würden. Da fällt dann oft die Maske. Solche Kleinigkeiten zu ignorieren können für ne gewisse Zeit gut gehen, werden aber irgendwann zum Problem. Vor allem dann, wenn der Typ Game hat. Heißt für mich im Umkehrschluss: wenn ich ne Frau kennenlerne, sie sich betrunken komisch / nicht meinen Werten entsprechend verhält, ich sie als problematisch / kein LTR-Material einstufen würde. Gibt natürlich einmalige Ausnahmen, aber fällt mir dass öfter auf steckt da immer ein Muster hinter. Problematisch finde ich auch, dass es ihr immer auffällt, sie sich dafür immer entschuldigt aber nichts dran ändert.

Oft ist so ein Verhalten auch ein Ventil für Stress. Vielleicht im Job, in der Familie, mit Dir? Würde ich auch mal genauer hinschauen. 

Aber: sie scheint es wohl nur mit Männern zu machen die ihr beide kennt. Hier würde ich Dir empfehlen mal genauer hin zu schauen. Sind das gemeinsame Freunde? Das fände ich auch harmlos. Spielt sich das jeden Abend immer wieder ab, auch mit wildfremden? Fände ich schon kritischer.

 

vor 4 Stunden, Emergency schrieb:

Nochmal: meines Erachtens solltest du kein Verhalten ansprechen, sondern dein Erleben eines Verhaltens.

Das ist für mich der beste Ansatz von allen. Lasse Vorwürfe, Schuldzuweisungen, eigene Interpretationen ihres Verhaltens etc. bei so nem Gespräch unbedingt weg. Sag was Dich aus deiner Sicht stört und versuch mal fragend herauszufinden, warum weshalb wieso. Kannst noch anführen wie Du dich dabei fühlst. Ich würde da noch nicht mal nach Lösungen suchen, eher im ersten Schritt versuchen sie zu verstehen. Danach kannste Dir dann Gedanken machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheWomanizer

So mein Gedanke. Ich war dabei die Jungs haben sich nicht darauf eingelassen. Man darf das jetzt auch nicht falsch verstehen Sie hat die jetzt nicht angetanzt sondern animiert mitzutanzen durch Augenkontakt und Handzeichen näher kommen etc. . Aber für jemanden der weiß wie man mit Frauen reden soll/muss, ist dass die perfekte Einrittskarte. Zumindest wäre das so für mich als Single. 

Ich habe im Nachtleben gearbeitet und habe schon einges mitbekommen wenn Alkohol im Spiel ist.

Da frage ich mich wie es ausgehen würde wenn jemand wie du sagst Game hat und gut darin ist. Ich würde es Ihr absolut nicht zutrauen, dass da mehr gehen würde. Jedoch zeigen mir meine Beobachtungen,dass dieses Verhalten trotzdem problematisch sein kann.

Naja es waren jetzt gemeinsame Bekannte aber entweder frisch kennengelernt oder Leute die man aus Jugendzeiten kennt. Niemand mit regelmäßgem Kontakt.

vor einer Stunde, TheWomanizer schrieb:

Problematisch finde ich auch, dass es ihr immer auffällt, sie sich dafür immer entschuldigt aber nichts dran ändert.

Wir haben ja noch nicht darüber geredet über dieses Thema. Also weiß ich nicht, ob sich was dran ändert oder ob sie offen kommunizieren kann warum das so ist. Ich werde das Gespräch suchen wie @Emergency sagt. Ich will auf keinen Fall needy rüberkommen aber ich finde man muss Grenzen abstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Fluch, wenn man in so jungen Jahren eine LTR eingeht, die fast schon eine Dekade dauert. Während die anderen in dem Alter munter das Schwanz-/Pussykarussell fahren, habt ihr euch mit trauter Zweisamkeit begnügt. Plötzlich kommen die Gedanken wie: "War das jetzt schon alles?", "einen einzigen Penis im ganzen Leben?", "Gibts da vielleicht noch nen besseren Ficker?". Und dann kickt die FOMO richtig hart. 

Das Verhalten deiner Partnerin deutet jedenfalls ziemlich stark in diese Richtung. Mit ihren 25 Jahren kommt auch die Wall langsam aber sicher in Reichweite und sie muss sich Gedanken darüber machen, ob sie sich jetzt definitiv für dich als Versorger entscheidet, oder doch nochmals alles über Bord wirft und versucht noch ne bessere Partie herauszuholen.

Was ist denn ihr Fünfjahresplan? Wo sieht sie sich mit 30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die einfach gerne tanzen. In meinem Freundeskreis ist es auch so, dass wir manchmal gemeinsam durcheinander tanzen, auch wenn gewisse einen Partner haben. Bis jetzt ist nie was passiert, zumindest so viel mir bewusst ist. Vielleicht ist deine Freundin ein fröhlicher Mensch die einfach gerne ne gute Zeit hat und die Leute bisschen dazu animieren möchte. Wahrscheinlich ist sie nüchtern noch zu gehemmt(Angst vor deiner Reaktion) und sobald sie was getrunken hat mutiger. Tanzst du eigentlich selber auch mit ihr? Also habt ihr ne lustige Zeit, wenn ihr gemeinsam feiern geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.